Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 20.05.2019, 20:06

Sir Alex hat geschrieben:
20.05.2019, 18:59

....Da braucht es einen Trainer, der anspruchsvollen, planvollen Fußball spielen lässt, der viele Möglichkeiten zum Lernen beinhaltet. Einen Trainer, der „rohe“ Spieler auch wirklich aufstellt und/oder ausbildet.....
Erst mal stimme ich Dir natürlich zu. Wir sind nicht am Ende der Nahrungskette :laugh: , köstlich beschrieben.

Nur, ich bin extrem skeptisch ob das mit einem Trainernovizen klappt. Der braucht doch selber einen Lehrmeister.
Ich will nicht alles schwarzmalen, aber es muss erlaubt sein, gewisse Zweifel anzubringen.

Mal abwarten, wer geht und wer kommt. Sollte es einen 70% Neuaufbau geben, mit dann 18-20 jährigen, dass dann in der 1.BL !
Ich bin da nicht so optimistisch wie manche hier.
Klar, es sind noch erfahrene Spieler da, aber ob die dann auch auf dem Platz stehen wird sich zeigen.

Wurscht, erst mal abwarten.
Zu Saisonbeginn habe ich dann auch eine feste Meinung.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2019, 20:25

Wer ist denn 18-20 Jahre bei uns und gehört in die Startelf?
Mir fallen da eigentlich nur Dilrosun, und Maier ein.
Der Rest (von Mittelstädt bis Selke) ist 21 bis 24 Jahre alt mit mehrere Jahre Bundesliga Erfahrung.
Dazu kommen mit Plattenhardt, Leckie, Skjelbred, Jarstein, Pekarik, Ibisevic, Kalou genug Spieler mit genug Erfahrung.
Das dieses das nun auch auf dem Platz nicht immer zeigen können ist eine andere Geschichte.
Spieler wie Friede, Jastrzembski, Baak, Dardai jr oder demnächst Albrecht sind Spieler die dann auch hoffentlich mal öfter und wenn es taktisch nötig ist auch mal von Anfang an spielen und sammeln wirkliche Erfahrungen anstatt diese nur beim Training zu bekommen.
Nochmal...... Spieler wie Stark , Rekik, Selke, Torunarigha, Mittelstädt, Köpke, Lazaro, Klünter oder Duda sind keine Nachwuchsspieler mehr.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 20.05.2019, 20:49

MS Herthaner hat geschrieben:
20.05.2019, 20:25
Wer ist denn 18-20 Jahre bei uns und gehört in die Startelf?
Mir fallen da eigentlich nur Dilrosun, und Maier ein.
Der Rest (von Mittelstädt bis Selke) ist 21 bis 24 Jahre alt mit mehrere Jahre Bundesliga Erfahrung.
Dazu kommen mit Plattenhardt, Leckie, Skjelbred, Jarstein, Pekarik, Ibisevic, Kalou genug Spieler mit genug Erfahrung.
Das dieses das nun auch auf dem Platz nicht immer zeigen können ist eine andere Geschichte.
Spieler wie Friede, Jastrzembski, Baak, Dardai jr oder demnächst Albrecht sind Spieler die dann auch hoffentlich mal öfter und wenn es taktisch nötig ist auch mal von Anfang an spielen und sammeln wirkliche Erfahrungen anstatt diese nur beim Training zu bekommen.
Nochmal...... Spieler wie Stark , Rekik, Selke, Torunarigha, Mittelstädt, Köpke, Lazaro, Klünter oder Duda sind keine Nachwuchsspieler mehr.
Ok. ruhig Brauner :wink2:
Ich habe das ein wenig überzogen, weil hier so oft der Wunsch nach den jungen Wilden geäußert wird. Ist ein wenig Spass dabei.
Bitte verzeih das.

Ich bleibe aber dabei Trainer Novize :gruebel:
Ich hoffe er hört ein wenig auf Ibisevic, schon von daher finde ich die Verlängerung o.k.

Ansonsten:------Du hast recht------

Die Spieler müssen dann aber auch bleiben, was ich nicht so recht glauben kann
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 21.05.2019, 12:58

AnKu54 hat geschrieben:
20.05.2019, 20:49

Ich bleibe aber dabei Trainer Novize :gruebel:
Ich hoffe er hört ein wenig auf Ibisevic, schon von daher finde ich die Verlängerung o.k.
Was sollte Ibisevic denn Covac erklären? Wir haben also einen Trainer, einen Co-Trainer, diverse andere Trainer und der Ansprechpartner soll Ibisevic sein?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 21.05.2019, 19:16

Micky hat geschrieben:
21.05.2019, 12:58
AnKu54 hat geschrieben:
20.05.2019, 20:49

Ich bleibe aber dabei Trainer Novize :gruebel:
Ich hoffe er hört ein wenig auf Ibisevic, schon von daher finde ich die Verlängerung o.k.
Was sollte Ibisevic denn Covac erklären? Wir haben also einen Trainer, einen Co-Trainer, diverse andere Trainer und der Ansprechpartner soll Ibisevic sein?
Der hat eines, was keiner von denen hat : ---ERFAHRUNG im Profi Geschäft ---

Ich spreche nicht von Aufstellung oder Trainingssteuerung, sondern von der Kabine, auf´n Platz, im Training, und von so vielem Anderen, was
der Anfänger noch lernen muss, Ibisevic aber alles erlebt hat.

Das ist es, was ein Novize lernen muss, da kann Ibisevic und Kalou, sofern er noch da ist, mächtig Unterstützung leisten,
..und Hilfe wird er bitter nötig haben. Ist meine Meinung. Ich bin nicht glücklich über die Trainerwahl.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

dockal
Beiträge: 1263
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von dockal » 21.05.2019, 22:36

Abwarten und Tee trinken

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von HipHop » 23.05.2019, 11:35

Der Thread heißt zwar "Transfergerüchte 18/19" aber ich nutze ihn mal auch für die Saison 19/20 und schlage gleichzeitig vor die Jahreszahl aus dem Titel zu entfernen und den Thread einfach weiter zu nutzen.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... or_2536901

Harry Wilson, 22, 1,73m, 8mio, RA prime, second LA, OM, spielte bei Derby County, Championship, 40 Spiele, 3185min, 15 Tore, 3 Vorlagen, ausgeliehen von Liverpools U23

Wenn der FÜR UNS zu haben wäre - ich würd den einfach so mal (mit) nehmen. Wäre eh nur ne Leihe...

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Zenturio » 23.05.2019, 12:53

Sicher ist der Spieler eine Alternative! Trotzdem sieht verantwortungsvolle Kaderpolitik anders aus, denn mit Lazaro haben wir im Normallfall unseren RA gesetzt. Lecki und Dardai auch noch da, von daher nicht. Sollte man Lecki verkauft bekommen und Dardai verleihen gerne!

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Spree1892 » 23.05.2019, 16:03

Harry Wilson zu Hertha? Der Typ ist mega!

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 23.05.2019, 16:25

Harry Wilson ist mMn ein Megatalent. Übrigens ähnlich wie Ruben Neves: Ein Spieler, der ausschließlich absolute Traumtore erzielt. Ein Freistoß- und Fernschusskünstler vom Feinsten. Bin sehr überrascht, dass Liverpool ihn abgeben möchte.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 23.05.2019, 16:31

Wilhelmshaven hat geschrieben:
23.05.2019, 16:25
Harry Wilson ist mMn ein Megatalent. Übrigens ähnlich wie Ruben Neves: Ein Spieler, der ausschließlich absolute Traumtore erzielt. Ein Freistoß- und Fernschusskünstler vom Feinsten. Bin sehr überrascht, dass Liverpool ihn abgeben möchte.
Wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen Grujic und Wilson? Dann Wilson! Gerne auch Beide. Aber Wilson wäre unfassbar.

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 23.05.2019, 16:37

Ich bin da eher bei Grujic, da wir auf der Acht riesige Probleme haben. Wilsons Positionen sind besser abgedeckt. Vom Talentgrad würde ich Wilson tatsächlich noch ein bisschen höher einschätzen, auch wenn positionsübergreifende Quervergleiche immer etwas schwierig sind.

Kleiner Zusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Frz2LDdFv2g

Zum Ende wirds immer besser. :D

Angesichts der anderen Interessenten aber eher unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2019, 17:20

Vielleicht hat Duda oder Lazaro schon intern angekündigt den Verein verlassen zu wollen.
Geht Duda wäre Wilson (angeblich würde er lieber auf der Zehn spielen) der Ersatz.
Geht Lazaro ebenfalls.
Allerdings würde ich eher Duda ziehen lassen da ich nicht glaube das er irgendwann mehr wert sein wird wie momentan.
Ein Mittelfeld mit.........
.. Dilrosun.......... Wilson........... Lazaro..
.............. Maier................ Grujic.............
wäre schon mehr als Etablierung :zwink:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 23.05.2019, 19:06

Warum sollte ein Wilson zu Hertha wechseln? Hat Preetz gegen den irgendwas in der Hand wo er ihn erpressen könnte? :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 23.05.2019, 19:46

Weil sich Klopp udn Preetz prima verstehen.

Preetz kann mit einer Wilson-Leihe hier eine Menge kaputtes Vertrauen zurück holen. Das wäre ein wirklich feiner Transfer.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2019, 21:21

topscorrer63 hat geschrieben:
23.05.2019, 19:06
Warum sollte ein Wilson zu Hertha wechseln? Hat Preetz gegen den irgendwas in der Hand wo er ihn erpressen könnte? :lol:
Nach Gegenbauer nun auch Klopp :grin: ?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 23.05.2019, 22:56

Wilhelmshaven hat geschrieben:
23.05.2019, 16:37
Ich bin da eher bei Grujic, da wir auf der Acht riesige Probleme haben. Wilsons Positionen sind besser abgedeckt. Vom Talentgrad würde ich Wilson tatsächlich noch ein bisschen höher einschätzen, auch wenn positionsübergreifende Quervergleiche immer etwas schwierig sind.

Kleiner Zusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Frz2LDdFv2g

Zum Ende wirds immer besser. :D

Angesichts der anderen Interessenten aber eher unwahrscheinlich.
Gib mal bei YT Esswein ein, den würdest du mit Kusshand nehmen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2019, 23:12

Micky hat geschrieben:
23.05.2019, 22:56
Wilhelmshaven hat geschrieben:
23.05.2019, 16:37
Ich bin da eher bei Grujic, da wir auf der Acht riesige Probleme haben. Wilsons Positionen sind besser abgedeckt. Vom Talentgrad würde ich Wilson tatsächlich noch ein bisschen höher einschätzen, auch wenn positionsübergreifende Quervergleiche immer etwas schwierig sind.

Kleiner Zusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Frz2LDdFv2g

Zum Ende wirds immer besser. :D

Angesichts der anderen Interessenten aber eher unwahrscheinlich.
Gib mal bei YT Esswein ein, den würdest du mit Kusshand nehmen!
Junge, ist das eine Granate :top: ..und der soll bei Hertha landemn? Unwahrscheinlich :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 24.05.2019, 08:01

Micky hat geschrieben:
23.05.2019, 22:56
Wilhelmshaven hat geschrieben:
23.05.2019, 16:37
Ich bin da eher bei Grujic, da wir auf der Acht riesige Probleme haben. Wilsons Positionen sind besser abgedeckt. Vom Talentgrad würde ich Wilson tatsächlich noch ein bisschen höher einschätzen, auch wenn positionsübergreifende Quervergleiche immer etwas schwierig sind.

Kleiner Zusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Frz2LDdFv2g

Zum Ende wirds immer besser. :D

Angesichts der anderen Interessenten aber eher unwahrscheinlich.
Gib mal bei YT Esswein ein, den würdest du mit Kusshand nehmen!
Nur dass ich Wilson desöfteren gesehen habe und das tatsächlich einschätzen kann ;)

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pelle » 24.05.2019, 08:28

Ist Wilson denn ein Transfergrücht ? Oder eher ein frommer Wunsch und folglich hier OT ? ;)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Necrolord » 24.05.2019, 08:36

Das Gerücht wurde doch oben verlinkt.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MacFish » 24.05.2019, 09:29

MS Herthaner hat geschrieben:
23.05.2019, 17:20
Vielleicht hat Duda oder Lazaro schon intern angekündigt den Verein verlassen zu wollen.
Geht Duda wäre Wilson (angeblich würde er lieber auf der Zehn spielen) der Ersatz.
Geht Lazaro ebenfalls.
Allerdings würde ich eher Duda ziehen lassen da ich nicht glaube das er irgendwann mehr wert sein wird wie momentan.
Ein Mittelfeld mit.........
.. Dilrosun.......... Wilson........... Lazaro..
.............. Maier................ Grujic.............
wäre schon mehr als Etablierung :zwink:
Saisonziel : nicht Abstieg könnte erreicht werden :top: :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MacFish » 24.05.2019, 15:10

Bitte verschieben und Thread wieder öffnen 😃
Gämperle kommt doch / ist da:

http://fal.cn/ARdI
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 24.05.2019, 15:17

MacFish hat geschrieben:
24.05.2019, 15:10
Bitte verschieben und Thread wieder öffnen 😃
Gämperle kommt doch / ist da:

http://fal.cn/ARdI
Das ist doch mal ne geile Meldung!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2019, 15:29

Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:17
MacFish hat geschrieben:
24.05.2019, 15:10
Bitte verschieben und Thread wieder öffnen 😃
Gämperle kommt doch / ist da:

http://fal.cn/ARdI
Das ist doch mal ne geile Meldung!
Wenn Kuchno und Vieth unsere Mannschaft am Laufen und sprinten bekommen.......dann ja.
Ich hoffe da auf das neue Trainerteam das sie dementsprechend Vorgaben machen was sie von der Mannschaft demnächst läuferisch erwarten.

Antworten