Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:58

Und wieder wird über Beiträge hinweg Charakter und Mentalität einfach mal ignoriert.
"Bruno möge Herrn Stark bitte hinbekommen" ... wo lebt ihr denn?
Das wird nichts. Der wird genauso gut ein einfühlsamer Teamplayer wie Ibisevic ein schweigsamer, schüchterner Buddhafreund geworden wäre.
Die charakterliche TEAMMISCHUNG stimmt (noch) nicht verdammt nochmal und ihr studiert tm-Werte und wundert Euch dann, wie wunderbar Union das immer mit 2,50 Euro hinbekommt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 01.10.2020, 09:59

:geek:
DocBrown hat geschrieben:
01.10.2020, 09:43
...
Forumzombies :red:

Ein geliehener Grujic, ein fest verplfichteter Reine-Adelaide, dazu den Glasknochen abgeben, Tousart dazu und davor Cunha...und hier wird rumgeheult :no: :roll: .
Selber Zombie! :roll:

Wenn du für deine These garantierst, dann bin ich bereit von User XY bis ratlos alle hier anwesenden persönlich davon zu überzeugen 1 Woche lang keine Kritik an Transfers mehr zum posten. :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 09:59

Weil den keiner nimmt für 20 Millionen
Bei der Hälfte wären einige sich interessiert.Aber der Irre hat ja schon 14,5 Millionen geboten......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 01.10.2020, 10:00

dovifat hat geschrieben:
01.10.2020, 09:56
HipHop hat geschrieben:
01.10.2020, 09:55


Ihr seid lustig... „Warmhalter“, irgendwas „von Liverpool mitmachen“? Ich denke die Wahrscheinlichkeit das die Idee einer Leihe von uns kommt und Liv ihn lieber gestern als heute ganz verkaufen will, ist ziemlich hoch...
Warum haben sie's dann noch nicht gemacht ?
Weil sie 20mio sehen wollen und keiner das bisher zahlt.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 01.10.2020, 10:01

DocBrown hat geschrieben:
01.10.2020, 09:47
Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 09:38
THAUVIN fände ich im übrigen sehr interessant, auch SHAQIRI.

Krass finde ich auch die Denke "es ist Aufgabe des Trainers, aus den gegebenen Charakteren eine Mannschaft zu formen".
Jeder von Euch, der so einigermaßen pädagogische Erfahrung hat, tolle Gruppen (Arbeitsgruppen, Reisegruppen, Interessengruppen) ebenso erlebt hat wie toxische Gruppen, weiss, dass das bullshit ist. Wenn Du bei 10 Leuten mehr als 2 Spaßvögel und Vielplappler hast, leidet die ganze Gruppe, wenn alle 10 stille Mäuschen sind, ebenso. Fiese Machtmenschen dürfen nicht drin sein ... hunderte Kriterien ... alle bei tm.de nicht ersichtlich.
Thauvin ist ohne Frage ein absolutes Monster, aber vergesst mir bitte nicht diese sehr sehr fragwürdige Verletzung, die ihn fast das gesamte letzte Jahr gekostet hat. Bin kein Arzt, aber unter Arthroskopie stell ich mir nichts entspanntes vor.

Shaq hier als den Leader zu installieren würde mir glaub ich instant alles, was an Unterwäsche in meinen Besitz ist, nass wie einen Bachlauf machen :lol: :lol:
Ich kenne auch wen der einen Kreuzbandriss hatte und eine Saison fast gar nicht mehr gespielt hat und trotzdem auf einmal 10 Mio mehr wert sein soll.

Bei Thauvin ist in Folge seiner Verletzung der Marktwert von 50 Mio auf 30 Mio und als Ablöse sind derzeit nur 15 Mio in Gespräch. Finde das macht schon einen großen Unterschied.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 10:02

"Glasknochen abgeben" - ist echt putzig hier.
Einige leben wirklich im Gamer-Modus.
Wer nimmt denn 3 Tage vor Transferschluss einen verletzten Maier, der vorher auch nur verletzt war, ein Assist in gefühlt 100 Spielen, letztes gutes Spiel vor 2 Jahren ... WER nimmt den jetzt? So verzweifelt ist kein Verein.
Als ob das alles so einfach ist.

LOGISCH sollte man an THAUVIN mitbaggern.

Wir werden nicht alle bekommen aber wenn man Eriksen, Gosens, Kolasinac, Rüdiger, Shaqiri, Thauvin zumindest ABCHECKT, sind vielleicht 2 machbar und man spart sich 40 Mio. für die "sexy" Wundertüten-Doppelacht
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 10:04

Die einzigen wo Preetz intensiv baggert sind Adelaide und Grujic...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 01.10.2020, 10:06

Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 09:58
Und wieder wird über Beiträge hinweg Charakter und Mentalität einfach mal ignoriert.
"Bruno möge Herrn Stark bitte hinbekommen" ... wo lebt ihr denn?
Das wird nichts. Der wird genauso gut ein einfühlsamer Teamplayer wie Ibisevic ein schweigsamer, schüchterner Buddhafreund geworden wäre.
Die charakterliche TEAMMISCHUNG stimmt (noch) nicht verdammt nochmal und ihr studiert tm-Werte und wundert Euch dann, wie wunderbar Union das immer mit 2,50 Euro hinbekommt.
>>> "Bruno möge Herrn Stark bitte hinbekommen" ... wo lebt ihr denn? <<<

Das ist aber jetzt der aktuelle Stand. Entweder er bekommt Stark hin oder er muss weg. Entweder führt Labbadia Hertha mit diesem angegeben teuren Kader nach Europa oder er muss weg.

Die Teammischung ist in Absprache mit Preetz und Labbadia geschehen. Wenn es sportlich in die Hose geht werden sie sich verantworten müssen.

Wir als Fans sind da nur Zuschauer und müssen abwarten, was unter dem Strich passiert. Mehr is nicht...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 10:12

Du denkst nur halb zuende.

WIE WAR Herthas Mannschaftsstruktur, schon vor einem Jahr?
Ergänzungsfrage: Ist nicht bereits Covic an genau diesem Problem gecheitert?

Die Alpha-Tiere und der Führungszirkel war: Lustenberger (so unscheinbar und anspruchslos er wirkte, er war teamintern wichtig und einfühlsam), Ibisevic, Kalou, Skjelbred, Pekarik, Kraft (so unwichtig er sportlich auch war), Esswein (so unwichtig er sportlich auch war).
Einer ging 2019 (Lusti), bei allen anderen war absehbar, dass sie 2020 gehen werden. Zu alt oder zu schlecht.
Dieses Gefüge musste transferiert werden in eine neue Hierarchie. Einige (allen voran der Jogi-Star) dachten, sie seien die neuen Leitwölfe. Boyata war ein Glücksfall, andere Transfers (Tousart!) können nicht binnen 3 WOchen angesehene Führungsspieler sein.

Nun ausgerechnet von Bruno zu verlangen, er möge aus den verbliebenen Drückebergertypen a la Platte, Maxi und co. ein charakterstarkes Team firmen, ist Wolkenkuckucksheim.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 01.10.2020, 11:32

Da denkt man Grujic ist endlich abgehakt und dann muss man im kicker lesen, dass man sich doch um ihn bemüht. :laugh: :laugh:

Meine Güte, wie ideenlos sind die Herrschaften im Verein. Ganz schlimm.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 12:01

Nun eigentlich müsste ja der Adélaïde hier heute zum medizincheck ein Treffen ,denn ab morgen darf ja laut Aulas keiner mehr wechseln..
Es ist schon absurd 3 Tage vor transferschluss nichts auf der Pfanne zu haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 01.10.2020, 12:13

... Lyon-Präsident Aulas: "Hertha drückt derzeit stärker als die anderen" ...
Aulas hat vom Preetz 25 Mio. für den Tousart bekommen, somit denkt er, daß er für den Adelaide mindestens 35 Mio. dem Preetz aus der Tasche ziehen wird. :no: :no: :no:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.10.2020, 12:17

Hoffentlich täuscht er sich.
JRA ist sicher talentiert und gut, aber nicht das Kaliber Spieler für das man sich vorführen lässt.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 01.10.2020, 12:25

Lt. Sportbild sollen wir an Wendell von Bayer Leverkusen interessiert sein:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Wie heiß Wendell bis zum Transferschluss am Montag (18 Uhr) wird, hängt auch davon ab, ob Hertha seine Wunschspieler für die Zentrale bekommt und wie teuer sie werden. Gut 30 Mio. Euro hat der Verein noch in der Kasse, Ende Oktober steht die nächste Investor-Rate von 100 Mio. Euro an.

Klar ist: Wendell steht in Leverkusen zum Verkauf. Zuletzt war der FC Sevilla interessiert. Die Rede war von sechs Millionen Euro Ablöse für den Brasilianer. Für Hertha wäre das machbar…

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 01.10.2020, 12:28

Mineiro hat geschrieben:
01.10.2020, 12:25
... Lt. Sportbild sollen wir an Wendell von Bayer Leverkusen interessiert sein:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html ...
:top: :top: :top:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 01.10.2020, 12:31

Wendell wäre eine gute Idee.
ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 12:01
Nun eigentlich müsste ja der Adélaïde hier heute zum medizincheck ein Treffen ,denn ab morgen darf ja laut Aulas keiner mehr wechseln..
Es ist schon absurd 3 Tage vor transferschluss nichts auf der Pfanne zu haben..
Dann hätte irgendeiner ihn (Medien) heute schon am Flughafen gesehen. Da das bis jetzt nicht der Fall ist, wird das heute wohl nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 12:34

Dann wird sich das Thema dann doch erledigt haben denn ab morgen darf ja kein Spieler mehr wechseln laut Lyon Chef.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 01.10.2020, 12:40

Hat er nicht gesagt, dass nach Freitag keiner mehr wechseln darf?
Nebenbei gesagt wird er das eingenommene Geld mit recht großer Sicherheit selbst verplant haben und es ging ihm darum, die Konzentration für das Spiel am Wochenende nicht zu verlieren. Im Zweifel würde es mich nicht wundern, wenn dann am Montag in allerletzter Minute doch noch irgendein Kompromiss gefunden werden würde.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 12:42

Das wäre ja der supergau und wenn nicht dann ....
Preetz ist so ein Clown sich so an der Nase rumführen zulassen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 01.10.2020, 12:50

Daher hat geschrieben:
01.10.2020, 12:31
Wendell wäre eine gute Idee.
ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 12:01
Nun eigentlich müsste ja der Adélaïde hier heute zum medizincheck ein Treffen ,denn ab morgen darf ja laut Aulas keiner mehr wechseln..
Es ist schon absurd 3 Tage vor transferschluss nichts auf der Pfanne zu haben..
Dann hätte irgendeiner ihn (Medien) heute schon am Flughafen gesehen. Da das bis jetzt nicht der Fall ist, wird das heute wohl nichts.
Schwolow hat auch niemand gesehen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 12:52

Ja aber du kannst dir sicher sein das bei dem Theater um den Superstar die Presse Wind bekommen hätte wenn der auf dem Weg hierher ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.10.2020, 12:52

Wenn Jean-Michel Aulas erst groß angkündigt, dass alles bis Freitag feststehen muss und dann davon abweicht, dann hat er sich in meinen Augen als Schwätzer entlarvt.
Eigentlich sollte man diesem Herrn einen Denkzettel verpassen indem man aus den Verhandlungen aussteigt, weil sie es übertrieben haben.

Edit: Bei Wendell freut mich die Richtung, in die gedacht wird. Ein LV, der weiß was es heißt in einem offensiven Team zu verteidigen, das überfordert sowohl Maxi als auch Platte.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 01.10.2020, 12:56

Mit dem könnte ich leben, die Ablöse dürfte hier das geringste Problem sein. :top:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 12:57

Tja preetz halt sich versteifen auf eine Lösung und wenn die nicht klappt dann hier mit einem grujic auftauchen..
Diese transferphase ist nur noch abstrus was preetz hier veranstaltet
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 01.10.2020, 12:57

wenn das Spieler-Management nicht noch von 1970 ist oder überhaupt vorhanden, dann bekommt
sowas die Presse gesteckt, oder sogar direkt vom Spieler.

Ansonsten ist doch schick, wenn der neue Superstar am Flughafen aussteigt und es tatsächlich kein Schwein zu interessieren scheint (niemand da ist) ;)...wäre gleich der erste Gedanke: "Was mach ich hier überhaupt?" :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten