Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 30.09.2020, 19:51

ratlos hat geschrieben:
30.09.2020, 19:50
naja der war vor 6 Monaten....
gerade ist was anderes
Oha, das aus deinem Mund?? Es menschelt :eeky: :grin:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8595
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 30.09.2020, 19:54

Update 19.19 Uhr: Im Rahmen der Vorstellung Paquetás dementierte OL-Präsident Jean-Michel Aulas die Einigung mit Hertha, bestätigte jedoch Gespräche. „Es gibt im Moment noch keine Einigung mit einem anderen Klub. Aber Hertha drückt derzeit stärker als die anderen“, so Aulas.
https://www.transfermarkt.de/lyon-stell ... ews/371738

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26291
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 20:29

Wieso fällt den Verantwortlichen 4 Tage vor Transferende auf das man noch ein IV braucht und ein Defensiv Spieler?
Haben Rekik, Stark, Plattenhardt, Mittelstädt bis gestern überzeugt?
Was ist mit M. Dardai und O. Rekik?
Was läuft hier schief wenn man nicht mal kurzfristig ein Torunarigha oder Boyata ersetzen kann mit 6 IV im Kader.
Adelaide ist Top.
Ob er alleine dafür sorgen kann das wir plötzlich zusammen Fußball spielen und Laufwege zu sehen sind wird man sehen.
Irgendwie bleibt das alles wischi waschi und wirkt eher hektisch als durchdacht.
Wo sind die Schnäppchen weswegen man solange warten musste?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.09.2020, 20:31

larifari889 hat geschrieben:
30.09.2020, 19:48
topscorrer63 hat geschrieben:
30.09.2020, 19:28

Ist zur Zeit verletzt, und 28 Millionen Marktwert...puh - ganz schön fett!
Ja Aduktorenprobleme.
Wir kaufen einen für 30 Mio+, der gerade vom Kreuzbandriss wieder kommt. :wink2:
ratlos hat geschrieben:
30.09.2020, 19:50
naja der war vor 6 Monaten....
gerade ist was anderes
Wollte gerade fragen, hat er jetzt nicht schon gespielt? Wenn ja, dann wird er doch wohl fit sein!
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 30.09.2020, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.09.2020, 20:31

Und was ist mit der Achse........... :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.09.2020, 21:02

MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2020, 20:29
Wieso fällt den Verantwortlichen 4 Tage vor Transferende auf das man noch ein IV braucht und ein Defensiv Spieler?
Haben Rekik, Stark, Plattenhardt, Mittelstädt bis gestern überzeugt?
Was ist mit M. Dardai und O. Rekik?
Was läuft hier schief wenn man nicht mal kurzfristig ein Torunarigha oder Boyata ersetzen kann mit 6 IV im Kader.
Adelaide ist Top.
Ob er alleine dafür sorgen kann das wir plötzlich zusammen Fußball spielen und Laufwege zu sehen sind wird man sehen.
Irgendwie bleibt das alles wischi waschi und wirkt eher hektisch als durchdacht.
Wo sind die Schnäppchen weswegen man solange warten musste?
Ich denke sie werden ein IV-Backup und einen LV holen und das war ja die Zeit über ersichtlich, dass die Abwehr auf diesen Positionen noch verstärkt werden muss. Ich finde das auch weise von Preetz und Labbadia. Rekik, Stark und Platte sind Totalausfälle und Mittelstädt nur noch Backup. M. Dardai u. O. Rekik werden für die Bundesliga wohl noch nicht so weit sein.

Stark werden sie für die 6 er und IV-Position noch halten.

Ich finde es auch erstaunlich, dass erst 4 Tage vor Transferende reagiert wird. Das ist ein Armutszeugnis und hätte schon vorher passieren müssen. Was auch positiv für die Trainingsvorbereitung gewesen wäre. Und außerdem hätte man noch Plattenhardt und Rekik loswerden können.

Falls es nun doch mit Adelaide endlich klappen sollte (was für ein Hickhack)...habe ich so ein Bauchgefühl das sie Götze noch holen.

Vielleicht denkt sich jetzt Labbadia und Preetz durch die vielen Transferausgaben reichen Leckie, Lukebakio, Dilrosun und Cunha erstmal und man verstärkt sich im Winter dann dementsprechend zusätzlich.

Schnäppchen sind halt mit Preetz nicht möglich. Rangnick wäre besser gewesen. Prreetz ist halt ne Hupe.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.09.2020, 21:06

Götze hat auch keinen Zeitdruck.der ist Vereinslos und kann auch später noch wechseln
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 30.09.2020, 21:09

MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2020, 20:29
Wieso fällt den Verantwortlichen 4 Tage vor Transferende auf das man noch ein IV braucht und ein Defensiv Spieler?
Haben Rekik, Stark, Plattenhardt, Mittelstädt bis gestern überzeugt?
Was ist mit M. Dardai und O. Rekik?
Was läuft hier schief wenn man nicht mal kurzfristig ein Torunarigha oder Boyata ersetzen kann mit 6 IV im Kader.
Adelaide ist Top.
Ob er alleine dafür sorgen kann das wir plötzlich zusammen Fußball spielen und Laufwege zu sehen sind wird man sehen.
Irgendwie bleibt das alles wischi waschi und wirkt eher hektisch als durchdacht.
Wo sind die Schnäppchen weswegen man solange warten musste?
Warum nur liest du nie richtig?
Gesucht wird ein Defensiv Allrounder der auch IV kann.
Mutmaßlich (also reine Vermutung) soll es ein LV werden, der aber auch mal in der IV spielen kann.
Das man eh versucht einen LV zu leihen hast du aber mitbekommen? Also nichts mit, fällt ihnen plötzlich auf.
Ganz absurd wird es, wenn du dann aus deinem nicht verstehen einen Vorwurf konstruierst.
Zumal ja gerade du verbal auf Platte und Maxi losgegangen bist. Willst die nicht mehr sehen....
Sorry, aber das ist ganz schwach, diesmal ausnahmsweise nicht von den Verantwortlichen.

Ich finde das nach den letzten Leistungen auch völlig notwendig und angebracht.
Sowohl Rekik als auch LVs sind in der Form nicht zu gebrauchen.
Bleibt Gesund!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.09.2020, 21:09

ratlos hat geschrieben:
30.09.2020, 21:06
Götze hat auch keinen Zeitdruck.der ist Vereinslos und kann auch später noch wechseln
Das stimmt wohl. Ist auch nur mein Bauchgefühl.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 21:10

emanzi hat geschrieben:
30.09.2020, 21:02


Falls es nun doch mit Adelaide endlich klappen sollte (was für ein Hickhack)...habe ich so ein Bauchgefühl das sie Götze noch holen.
Na wow! Das ist dann von der Mentalitätsstruktur eine Truppe, dass man MAXIMAL das Ziel "vor Union landen" ausgeben sollte.
100 Püppchen-ZMs und aussen turnen Marvin und Maxi rum.
BITTE NICHT!!!
Eriksen und Goosen, ich schreib das gerne noch 100 mal.

Und mit diesem abartigen Lyon-Basarfeilscher-Präsidenten würde ich kein Wort mehr wechseln. Soll er seine Kreuzbandinvaliden doch nach Rennes verkloppen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.09.2020, 21:11

Habe ich gerade noch bei TM gelesen.

>>> Ich kann Dir sagen, dass Kobel nach meinen Info‘s einen unterschriftsreifen Vertrag vorzuliegen hatte. Petry war wohl hier die treibende Kraft. <<<

Na kein Wunder das Klinsmann Petry loswerden wollte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 21:11

emanzi hat geschrieben:
30.09.2020, 21:02


Schnäppchen sind halt mit Preetz nicht möglich. Rangnick wäre besser gewesen...
Eben. Schnäppchen wie Lookman und Augustin würden uns gut tun.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.09.2020, 21:13

Ok ich zähle mal mit
2 mal
Und den Aulas kennt man doch nicht anders.der hat preetz schon einmal über den Tisch gezogen und tut es jetzt ein zweites Mal
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 30.09.2020, 21:19

Mineiro hat geschrieben:
30.09.2020, 19:54
Update 19.19 Uhr: Im Rahmen der Vorstellung Paquetás dementierte OL-Präsident Jean-Michel Aulas die Einigung mit Hertha, bestätigte jedoch Gespräche. „Es gibt im Moment noch keine Einigung mit einem anderen Klub. Aber Hertha drückt derzeit stärker als die anderen“, so Aulas.
https://www.transfermarkt.de/lyon-stell ... ews/371738
Liest sich so als wolle man Druck auf Rennes ausüben.. wenn Hertha hier am Ende leer ausgeht steht Preetz wie der letzte Depp da

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.09.2020, 21:19

Ray hat geschrieben:
30.09.2020, 21:10
emanzi hat geschrieben:
30.09.2020, 21:02


Falls es nun doch mit Adelaide endlich klappen sollte (was für ein Hickhack)...habe ich so ein Bauchgefühl das sie Götze noch holen.
Na wow! Das ist dann von der Mentalitätsstruktur eine Truppe, dass man MAXIMAL das Ziel "vor Union landen" ausgeben sollte.
100 Püppchen-ZMs und aussen turnen Marvin und Maxi rum.
BITTE NICHT!!!
Eriksen und Goosen, ich schreib das gerne noch 100 mal.

Und mit diesem abartigen Lyon-Basarfeilscher-Präsidenten würde ich kein Wort mehr wechseln. Soll er seine Kreuzbandinvaliden doch nach Rennes verkloppen.
Wir haben doch keine Entscheidungsgewalt Ray und können nur vermuten was passiert. Fakt ist, Preetz ist Mist und Rangnick wäre besser. Mit Rangnick wären wir alle mit Freude in die Trainingsvorbereitung und mit Spannung und einem guten Gefühl in die Transferperiode und mit Vorfreude hätten wir den Bundesligaanfang erwartet.

Bei Preetz kotzt man nur ab und ärgert sich und ist meistens enttäuscht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2850
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Transfergerüchte

Beitrag von isnogud » 30.09.2020, 21:20

Nee, lasst mal. Micha hat bestimmt den besten Plan der Welt, um das Corona-Transferschloss zu knacken, so wie Egon alle "Franz Jäger Berlin" Tresore zu knacken wusste.

Mit dem bekannten Gewinn.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

herthadubi
Beiträge: 200
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: Transfergerüchte

Beitrag von herthadubi » 30.09.2020, 21:23

isnogud hat geschrieben:
30.09.2020, 21:20
Nee, lasst mal. Micha hat bestimmt den besten Plan der Welt, um das Corona-Transferschloss zu knacken, so wie Egon alle "Franz Jäger Berlin" Tresore zu knacken wusste.

Mit dem bekannten Gewinn.
Ja, wenn Spuki dann wenigstens mal einfahren müsste :D
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

dockal
Beiträge: 1290
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 30.09.2020, 21:37

Augustin ist wie Fosu Mensah, den ja immer noch einige User haben wollen

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26291
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 21:42

coconut hat geschrieben:
30.09.2020, 21:09
MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2020, 20:29
Wieso fällt den Verantwortlichen 4 Tage vor Transferende auf das man noch ein IV braucht und ein Defensiv Spieler?
Haben Rekik, Stark, Plattenhardt, Mittelstädt bis gestern überzeugt?
Was ist mit M. Dardai und O. Rekik?
Was läuft hier schief wenn man nicht mal kurzfristig ein Torunarigha oder Boyata ersetzen kann mit 6 IV im Kader.
Adelaide ist Top.
Ob er alleine dafür sorgen kann das wir plötzlich zusammen Fußball spielen und Laufwege zu sehen sind wird man sehen.
Irgendwie bleibt das alles wischi waschi und wirkt eher hektisch als durchdacht.
Wo sind die Schnäppchen weswegen man solange warten musste?
Warum nur liest du nie richtig?
Gesucht wird ein Defensiv Allrounder der auch IV kann.
Mutmaßlich (also reine Vermutung) soll es ein LV werden, der aber auch mal in der IV spielen kann.
Das man eh versucht einen LV zu leihen hast du aber mitbekommen? Also nichts mit, fällt ihnen plötzlich auf.
Ganz absurd wird es, wenn du dann aus deinem nicht verstehen einen Vorwurf konstruierst.
Zumal ja gerade du verbal auf Platte und Maxi losgegangen bist. Willst die nicht mehr sehen....
Sorry, aber das ist ganz schwach, diesmal ausnahmsweise nicht von den Verantwortlichen.

Ich finde das nach den letzten Leistungen auch völlig notwendig und angebracht.
Sowohl Rekik als auch LVs sind in der Form nicht zu gebrauchen.
Ja genau.....deswegen sucht man "jetzt" nach Verstärkungen. 4 Tage vor Toreschluß.

So geht Kaderplanung :wink2:
Aber klar....ging nicht anders.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17321
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 30.09.2020, 22:01

Warum hat sich denn Hertha nicht um den bemüht, frage mich was der Spuki den ganzen tag so macht ?
https://www.kicker.de/hrustic-stellt-si ... 19/artikel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2850
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Transfergerüchte

Beitrag von isnogud » 30.09.2020, 22:03

Was der macht?
Seinen Stuhl verteidigen.

Stuhl? Ja, Stuhl.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17321
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 30.09.2020, 22:06

seinen Stuhlgang vielleicht. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 30.09.2020, 22:29

MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2020, 21:42
coconut hat geschrieben:
30.09.2020, 21:09

Warum nur liest du nie richtig?
Gesucht wird ein Defensiv Allrounder der auch IV kann.
Mutmaßlich (also reine Vermutung) soll es ein LV werden, der aber auch mal in der IV spielen kann.
Das man eh versucht einen LV zu leihen hast du aber mitbekommen? Also nichts mit, fällt ihnen plötzlich auf.
Ganz absurd wird es, wenn du dann aus deinem nicht verstehen einen Vorwurf konstruierst.
Zumal ja gerade du verbal auf Platte und Maxi losgegangen bist. Willst die nicht mehr sehen....
Sorry, aber das ist ganz schwach, diesmal ausnahmsweise nicht von den Verantwortlichen.

Ich finde das nach den letzten Leistungen auch völlig notwendig und angebracht.
Sowohl Rekik als auch LVs sind in der Form nicht zu gebrauchen.
Ja genau.....deswegen sucht man "jetzt" nach Verstärkungen. 4 Tage vor Toreschluß.

So geht Kaderplanung :wink2:
Aber klar....ging nicht anders.
Wieder falsch.
Dir sollte doch seit Wochen bekannt sein, das man für folgende Positionen sucht: ZM. RA, LV (leihe um Netz den Weg nicht zu verbauen). Das einzige was sich also verändert hat, ist der Umstand, das man nun einen Defensiv Allrounder sucht, der AUCH IV kann. Angesichts der Leistungen von Rekik und Stark absolut folgerichtig.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26291
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 22:58

Mir geht es um den Zeitpunkt 4 Tage vor Schluss plötzlich für diese Positionen Druck aufzubauen.
Zudem ist auch noch keine Leihe für LV hier.
Kommt diese, willst du dann mit 4 LV in die Saison gehen?
Es ist ja löblich das man es erkannt hat wo es Sinn macht
Aber das hätte man schon spätestens nach Beendigung der letzten Saison wissen, und dementsprechend früher handeln können.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 30.09.2020, 23:17

coconut hat geschrieben:
30.09.2020, 22:29
MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2020, 21:42

Ja genau.....deswegen sucht man "jetzt" nach Verstärkungen. 4 Tage vor Toreschluß.

So geht Kaderplanung :wink2:
Aber klar....ging nicht anders.
Wieder falsch.
Dir sollte doch seit Wochen bekannt sein, das man für folgende Positionen sucht: ZM. RA, LV (leihe um Netz den Weg nicht zu verbauen). Das einzige was sich also verändert hat, ist der Umstand, das man nun einen Defensiv Allrounder sucht, der AUCH IV kann. Angesichts der Leistungen von Rekik und Stark absolut folgerichtig.
Soweit ich das gesehen hatte, kam nur mal kurzfristig ein Gerücht auf, das Hertha an einen LV interessiert ist. Aber zu der Zeit wurde viel geschrieben und viel ist wieder verpufft. So das man dieses Gerücht auch nicht für voll genommen hat. Das ist auch schon eine Weile her. Dann kam ein Gerücht über einen Allrounder, der die ganze linke Seite bearbeiten kann auch als LV.

In den Medien hieß es aber laut Preetz vor kurzem noch, das man noch 2 Spieler holen will, einen ZM und Außenstürmer.

Von einem LV oder IV wurde von ihm nie etwas erwähnt. Nur von den Medien und da gab es ja extrem viel unterschiedliche Aussagen.

Fakt ist, dass wir alle gar nicht wissen, was für Spieler, wie viele und für welche Positionen in den nächsten Tagen welche geholt werden. Fakt ist, das Preetz an Adelaide interessiert ist ZM. Vielleicht kommt ja auch nur ein Spieler, weil Preetz nichts auf die Reihe bekommen hat.
Kann sein, das es sogar mit Adelaide noch in die Hose geht. Dann kommt vielleicht doch noch Grujic.

Preetz sein medialer Spruch, wir suchen auf allen Positionen, habe ich nicht für voll genommen. Weil er den jedes Mal bei der Transferperiode von sich gibt.

Hier jetzt zu sagen, ich habe recht und Du hast Unrecht, was eventuelle Spieler und Positionen betrifft.....sehe ich als unnötig an und bringen Spannungen für nichts.

Preetz ist ne Hupe und da sind wir uns doch alle einig. Wir müssen abwarten...

Antworten