Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 21:53

Götze ist in erster Linie Abschluss-Spieler. Davon haben wir nun wirklich genug
WENN der wirklich kommen sollte hilft echt nur noch: 2 Nägel, Brett, Kopf.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 27.09.2020, 21:58

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 21:51
Wer soll das sein?
Oder meins du Rashica von Werder Bremen?
Ja genau den meine ich :zwink:
Ah, OK.
Dachte schon mir ist ein Gerücht entgangen.... ;)
Bleibt Gesund!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 27.09.2020, 21:59

Indianer hat geschrieben:
27.09.2020, 21:52
Ich hoffe noch auf den großen Unbekannten. Ein Name, der bisher noch gar nicht genannt wurde.
Ist aber leider zu dem späten Zeitpunkt so gut wie ausgeschlossen...
In einer Woche wissen wir mehr. Erwarte bloß nicht zu viel. Ich werde mich schon mal anständig mit Suff versorgen, damit ich am Ende der Transferperiode. Mich Vollschütten kann, um die Wut und den Frust herunterzuspülen. Wieder mal durch Preetz Zeit und Energie verschwendet für Nichts.


emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 27.09.2020, 22:00

Ray hat geschrieben:
27.09.2020, 21:53
Götze ist in erster Linie Abschluss-Spieler. Davon haben wir nun wirklich genug
WENN der wirklich kommen sollte hilft echt nur noch: 2 Nägel, Brett, Kopf.
Das sag den mal von TM....die sind wie besessen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 22:03

Ich bin mir sicher ,egal wer noch kommt, grujic wird auf jedenfalls dabei sein ,und wenn Preetz vorgreift auf kommende Zahlungen ,seinen Jungen ,der null Mehrwert hat ,holt der ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 27.09.2020, 22:04

Das ist nur medien-blabla...der kommt nicht zu Hertha und Bayern will den auch nicht.

Der befindet sich im Moment mit Esswein auf einem Level. Keiner will die Spieler! :mrgreen:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 27.09.2020, 22:06

Götze?
Das ist eher kalt Küche....nein Danke. :flop:
Bleibt Gesund!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 27.09.2020, 22:09

ratlos hat geschrieben:
27.09.2020, 22:03
Ich bin mir sicher ,egal wer noch kommt, grujic wird auf jedenfalls dabei sein ,und wenn Preetz vorgreift auf kommende Zahlungen ,seinen Jungen ,der null Mehrwert hat ,holt der ....
Wenn Adélaïde doch nicht zu Hertha kommen sollte, dann kann man sich auf Grujic einrichten. Davon bin ich überzeugt. Beide zusammen werden mit Sicherheit nicht geholt.

Wir wissen ja bald mehr....

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 27.09.2020, 22:09

coconut hat geschrieben:
27.09.2020, 22:06
Götze?
Das ist eher kalt Küche....nein Danke. :flop:
:top:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 22:12

Tatsächlich sind sich Götze und Esswein ähnlich. Allerdings nicht so wie emanzi es meint, weil sie niemand will, sondern viel mehr weil sie sich zu höherem berufen fühlen, als das was ihn an Angeboten vorliegt.

Rein sportlich entbehrt dieser Vergleich selbstverständlich jeder Realität.

Und zum Thema, wenn Götze Bock auf Hertha hätte, wäre er schon hier. Joar, selbes gilt für Grujic und alle anderen auch. Egal wer jetzt noch verpflichtet wird, wird nicht primär hoffen, dass er hier landet. Wenn es danach ginge, dürftest du gar keinen mehr verpflichten.

Koppmeiners wohl in Verhandlungen mit Leeds...zum kotzen, wenn der tatsächlich zu nem Aufsteiger in die PL wechselt. Allerdings ist wohl Bielsa sowas wie der personifizierte Korkenzieher und Türöffner.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 22:13

emanzi hat geschrieben:
27.09.2020, 22:00

Das sag den mal von TM....die sind wie besessen.
TM ist doch ein durch und durch zensiertes Forum.
Wer weiss, vielleicht hat es geheissen "Macht mal Stimmung pro Götze"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 22:18

Allerdings ist wohl Bielsa sowas wie der personifizierte Korkenzieher und Türöffner.

Und genau das ist unser Problem.
Labbadia ist sicherlich nicht schlecht.
Aber für die oberen reichen auch seine Bemühungen nicht.
Und Preetz ist diesbezüglich so uninteressant wie es nur geht.
Friedrich?
Keine Ahnung.....seine Analyse in der Halbzeit war zwar richtig, aber so richtig zuhören würde ich als Spieler da auch nicht

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 27.09.2020, 22:32

DocBrown hat geschrieben:
27.09.2020, 22:12
Und zum Thema, wenn Götze Bock auf Hertha hätte, wäre er schon hier. Joar, selbes gilt für Grujic und alle anderen auch. Egal wer jetzt noch verpflichtet wird, wird nicht primär hoffen, dass er hier landet. Wenn es danach ginge, dürftest du gar keinen mehr verpflichten.
Grujic und alle anderen können das nicht alleine entscheiden, da sie nicht vereinslos sind. Manche kommen noch spontan auf den Markt, weil ihre Vereine die Position anderweitig besetzt haben.

Götze kann sich seit 9 Monaten frei entscheiden wo er hinmöchte, vorausgesetzt er ist kontaktiert worden. Der Unterschied ist klar geworden?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 27.09.2020, 23:43

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 13:24
Die A Lösung geht zu Rennes.
Jetzt muss man nur noch hoffen das Grujic nicht die B Lösung ist, sondern die D-F Lösung.
Grujic ist nicht unter den ersten 5 der "Wunschliste" und es laufen mit Sicherheit noch einige Gespräche mit anderen Spielern, denn sonst wäre der schon hier.
Tropper hat geschrieben:
27.09.2020, 20:31
ratlos hat geschrieben:
27.09.2020, 20:26
Mal kurz aufatmen ???
Laut aulas Präsident von Lyon steht Adélaïde näher an einem Transfer zu Hertha als zu rennes

https://twitter.com/olivetallaron/statu ... 89185?s=21
Wäre super wenn man da endlich Klarheit hätte!
Ich könnte ja fast wetten, dass Tousart da auch etwas Überzeugungsarbeit leistet aus eigenem Interesse schon.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 23:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.09.2020, 23:43

Grujic ist nicht unter den ersten 5 der "Wunschliste" und es laufen mit Sicherheit noch einige Gespräche mit anderen Spielern, denn sonst wäre der schon hier.
Ja ja, wenn die Drachin hier mit irgendwelchen vagen Aussagen, die klingen, als hätte sie Insiderwissen, beruhigen will ... wie beim 1999er Jahrgang ... dann schlagen meine Alarmsirenen besonders stark an ... ich habe ANGST vor der Nachricht "Hertha verpflichtet Grujic, Preetz erklärt Kaderplanung für abgeschlossen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 28.09.2020, 00:10

Ray hat geschrieben:
27.09.2020, 23:45
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.09.2020, 23:43

Grujic ist nicht unter den ersten 5 der "Wunschliste" und es laufen mit Sicherheit noch einige Gespräche mit anderen Spielern, denn sonst wäre der schon hier.
... ich habe ANGST vor der Nachricht "Hertha verpflichtet Grujic, Preetz erklärt Kaderplanung für abgeschlossen".

"Hertha verpflichtet Grujic. Preetz schließt weitere Transfers im Winter nicht aus" wird's wohl eher...
Ist quasi das selbe, aber so doof ist nicht mal Preetz, die Kaderplanung mit Grujic öffentlich als abgeschlossen zu bezeichnen.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Madegeigo » 28.09.2020, 00:41

Link42 hat geschrieben:
28.09.2020, 00:10
aber so doof ist nicht mal Preetz,
:gruebel:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 28.09.2020, 00:54

Ich finde Grujic nicht so schlecht wie ihn viele hier sehen aber es würde mich schon enorm enttäuschen, weil es dann zeigt, das alle A Lösungen keine Lust auf das BCC-Projekt hatten, weil wir zu unattraktiv sind oder Preetz am Ende zu geizig bei den Gehältern war.
Klar das ist alles ein Teufelskreis. Mit hohen Gehältern sind wir zum Erfolg verdammt, weil die Windhorst Kohle auch nur limitiert ist und wenn der Erfolg nicht schnell kommt, geht es vermutlich wieder steil Abwärts in die roten Zahlen und Windhorst holt sich damit früher oder später die komplette Macht.
Klingt für einige natürlich erstmal toll, weil Preetz und Konsorten erstmal weg wären. Die Frage ist nur, ob es Windhorst dann wirklich besser macht oder die Frage ist, was er alles ändern wird.
Für Grujic hätte Micha jedenfalls nicht so viel Zeit verschwendet auf dem Markt.
So viel Kompetenz muß man ihn noch lassen, egal wie sehr man ihn hasst.

Das wird die Woche der Wahrheit. Nur noch eine Woche leiden was die Spannung angeht, ob tatsächlich noch Verstärkungen kommen, die man nicht auf dem Zettel hatte.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 28.09.2020, 06:46

ratlos hat geschrieben:
27.09.2020, 20:26
Mal kurz aufatmen ???
Laut aulas Präsident von Lyon steht Adélaïde näher an einem Transfer zu Hertha als zu rennes

https://twitter.com/olivetallaron/statu ... 89185?s=21
Wer sagt uns denn, dass das hier nicht (auch wieder nur) taktieren ist? Rennes hat ja nun mehr oder weniger unmissverständlich mitgeteilt, dass erste Priorität ein neuer Torhüter hat und sie dann nach einem Innenverteidiger fahnden. Für mich ist das - unter den gegebenen Umständen - nichts weiter, als Aulas´Versuch, Druck auf Rennes auszuüben, sodass sie die Personalie JRA schneller eintüten, sodass Lyon ggfls. noch reagieren kann.

Dass Reine-Adelaide dem Sportdirektor von Rennes seit gestern folgt, gestern selbst nicht im Kader von Lyon stand und sämtliche französische Medien fest davon ausgehen, dass der Wechsel nur noch Formsache ist, lässt die Sache für mich noch eindeutiger werden.

Mittlerweile würde ich dem ganzen nicht mal mehr 10% Wahrscheinlichkeit einräumen...dafür sind die Zeichen einfach (für mich) zu eindeutig.

Man wird viel eher Götze und Grujic präsentieren und mit ein wenig Glück noch Gojak. Dennoch brauchen wir noch aus meiner Sicht unbedingt noch einen Linksverteidiger. Innenverteidiger und Flügelspieler....realistisch betrachtet wird es wohl, wenn überhaupt, nur ein Flügelspieler.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 28.09.2020, 07:29

Grujic soll nicht unter der "Top-5-Wunschliste" sein?
Preetz hat doch längst ein Angebot an Pool abgegeben und die haben typisch abgesagt, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt haben die auf Grujics Position, wo er eh nur einsatzloser Ersatz gewesen wäre auch noch den Kracher Thiago ihm vor die Nase gesetzt.
Selbst wenn dieser andere Lyoner noch vor ihm auf der Liste steht, wäre Grujic ja im Prinzip mit Pools Wohlwollen längst da.

In ein paar Tagen werden wir es wissen....für mich wäre Grujic überhaupt keine Überraschung, selbst seine Leihen wurden immer erst kurz vor Toresschluss entschieden, also typisch für die Causa Hertha-Grujic-Liverpool, denn auch da wurde immer bis zum Ende gefeilscht.

Wirkt auch jeden Fall alles etwas kopflos was der Lange da macht....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 28.09.2020, 07:37

Drago1892 hat geschrieben:
28.09.2020, 07:29
Grujic soll nicht unter der "Top-5-Wunschliste" sein?
Ach geh doch auf den Schwachsinn von dieser Person nicht ein. Dass die Alte in ihrer eigenen Traumwelt über den Acker springt und tanzt, ist doch jedem hier mittlerweile bewusst.

Nicht unter den Top5 auf der Wunschliste :roll: . Wenn ich diesen in der Nacht selbst zusammengereimten Schwachsinn schon immer lese, vergeht mir alles. Mindestens genauso unerträglich, wie das Abgesinge der üblichen Verdächtigen....
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 28.09.2020, 07:55

Grujic wurde zweimal geliehen und zweimal hat er nicht wirklich unterm Strich überzeugt, warum sollte man ihn jetzt kaufen? Warum? Weil die Kreativität Preetz fehlt für die Kohle einen anderen zu holen und die Scouting Abteilung guckt ard Sportschau

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 28.09.2020, 08:12

Madegeigo hat geschrieben:
28.09.2020, 00:41
Link42 hat geschrieben:
28.09.2020, 00:10
aber so doof ist nicht mal Preetz,
:gruebel:
Ok ich ergänze:" ...aber so doof ist nicht mal Preetz, wenn es darum geht, seinen eigenen Arsch zu retten".

Besser?;)

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 28.09.2020, 08:38

emanzi hat geschrieben:
27.09.2020, 22:04
Das ist nur medien-blabla...der kommt nicht zu Hertha und Bayern will den auch nicht.

Der befindet sich im Moment mit Esswein auf einem Level. Keiner will die Spieler! :mrgreen:
Hoffentlich!

Antworten