Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 23.09.2020, 12:22

Junge,Junge das sich der Transfermarkt in den letzten Atemzügen befindet und die User bis jetzt unzufrieden und angespannt bis in die Haarwurzeln sind, ob doch noch ordentliche Spielerverstärkungen kommen.

Ist nicht zu übersehen...es knistert an allen Ecken...man zickt sich an.... :shock:

Ich bin froh, wenn der Transfermarkt vorüber ist und hoffentlich hat Hertha dann auch noch ein paar ordentliche Spieleisverstärkungen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 23.09.2020, 12:23

Sachliche Kritik an den Bebrillten, Schielauge, Vollidioten, Zombie etc...
Wenn das sachlich ist, möchte ich nicht wissen, wie es bei den Usern zuhause aussieht, wenn sie mal unsachlich werden. :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 23.09.2020, 12:28

Herthafuxx hat geschrieben:
23.09.2020, 12:23
Sachliche Kritik an den Bebrillten, Schielauge, Vollidioten, Zombie etc...
Wenn das sachlich ist, möchte ich nicht wissen, wie es bei den Usern zuhause aussieht, wenn sie mal unsachlich werden. :roll:
Das ist halt der leidenschaftliche Fan Herthafuxx. :grin: Ich denke, von diversen Entgleisungen kann sich so gut wie keiner aus dem Forum freisprechen. Du etwa? :mrgreen:

Zauberdrachin, ja...die ja.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 23.09.2020, 12:33

emanzi hat geschrieben:
23.09.2020, 12:28
Herthafuxx hat geschrieben:
23.09.2020, 12:23
Sachliche Kritik an den Bebrillten, Schielauge, Vollidioten, Zombie etc...
Wenn das sachlich ist, möchte ich nicht wissen, wie es bei den Usern zuhause aussieht, wenn sie mal unsachlich werden. :roll:
Das ist halt der leidenschaftliche Fan Herthafuxx. :grin: Ich denke, von diversen Entgleisungen kann sich so gut wie keiner aus dem Forum freisprechen. Du etwa? :mrgreen:
...
Natürlich nicht. Ich würde dann aber nie auf die Idee kommen, dass das dann ein sachlicher Beitrag war.
Und es gibt noch Unterschiede zwischen Entgleisung und Dauerzustand.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 12:41

Nun ,ich kann da nur für mich sprechen ,aber "zuhause" habe ich nich mit solchen Gestalten wie Preetz ,der AFD, dem autonomen Block, etc zutun.deshalb verwende ich diese Wortwahl dort nicht.

PS: die Reihenfolge und Zusammenstellung der von mir genannten Gruselgestalten ist rein zufällig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Shinto7 » 23.09.2020, 12:57

emanzi hat geschrieben:
23.09.2020, 12:22
Junge,Junge das sich der Transfermarkt in den letzten Atemzügen befindet und die User bis jetzt unzufrieden und angespannt bis in die Haarwurzeln sind, ob doch noch ordentliche Spielerverstärkungen kommen.

Ist nicht zu übersehen...es knistert an allen Ecken...man zickt sich an.... :shock:

Ich bin froh, wenn der Transfermarkt vorüber ist und hoffentlich hat Hertha dann auch noch ein paar ordentliche Spieleisverstärkungen.
Ja das bin ich auch. Hab am Wochenende noch gegoogelt wann das Thema endlich durch ist.
Ich hoffe aber weiterhin, dass es noch einen vernünftigen Transfer für das ZOM geben wird. Falls nicht, kann man wohl zeitig einen Haken hinter die Saison machen.

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von El Mariachi » 23.09.2020, 13:05

ramos28 hat geschrieben:
23.09.2020, 10:29
https://www.fussballtransfers.com/a6539 ... i-barca-an
Álex Collado vom FC Barcelona scheint ein konkretes Thema bei Hertha BSC zu sein. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ erkundigten sich die Berliner beim spanischen Vizemeister nach einer Ausleihe des 21-jährigen Außenstürmers, der auch zentral agieren kann.
Das Gerücht gab's doch vor einiger Zeit schon Mal oder?

Wenn man ihn für zwei Jahre Leihen kann (idealerweise mit einer Option für einen festen Kauf), würde ich das machen. Kann uns schon helfen, fußballerisch besser als Leckie.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 23.09.2020, 13:21

Das mit Collado kann doch nur ein Hoax sein. Wir brauchen weder einen weiteren Stürmer, noch einen verletzten Spieler.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 13:28

Die Gerüchte werden immer irrsinniger...
Wenn man einen verletzten aus der 3 spanischen Liga holt ,muss die Verzweiflung ganz neue Dimensionen angenommen haben..
Dazu passen die beiden Wundertüten aus Argentinien und Bosnien perfekt...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 23.09.2020, 13:36

ratlos hat geschrieben:
23.09.2020, 13:28
Die Gerüchte werden immer irrsinniger...
Wenn man einen verletzten aus der 3 spanischen Liga holt ,muss die Verzweiflung ganz neue Dimensionen angenommen haben..
Dazu passen die beiden Wundertüten aus Argentinien und Bosnien perfekt...
... die Frage ist ja immer ob an solchen "Gerüchten" überhaupt was wahres dran ist oder ob es nur lanciert wurde ...

... du musst eindeutig ruhiger werden, ist nicht gut sich tgl. über sowas aufzuregen, das gibt Falten am Sack und unnütze Blutdruck :D ... aber vllt. bist du ja noch jünger und steckst das weg ... :)

... ausflippen reicht wenn Grujic und Wolf hier sind ... :D

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 23.09.2020, 13:40

rotergrobi hat geschrieben:
23.09.2020, 12:11
Ach, ich bin jetzt auch "Jubelperser"? Man lernt nie aus.
Aber so ist das eben, wenn man nur noch in Freund und Feind denkt, und das ist ja auch das Problem an diesem Forum und warum ich es inzwischen weitestgehend meide.
Dann schieb wieder ab und geh mir nicht auf die Eier, Du warst nicht angesprochen und bist meines Wissens nach nicht das Sprachrohr von DocBrown, der ist schon groß und kann alleine antworten. :wink2:

Zum Thema: Puig wäre zwar mein Wunsch aber ich gehe da bei Mariachi voll mit, ist einfach unrealistisch. Die Bremse weiß nicht zu begeistern.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 23.09.2020, 13:41

bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 13:40
rotergrobi hat geschrieben:
23.09.2020, 12:11
Ach, ich bin jetzt auch "Jubelperser"? Man lernt nie aus.
Aber so ist das eben, wenn man nur noch in Freund und Feind denkt, und das ist ja auch das Problem an diesem Forum und warum ich es inzwischen weitestgehend meide.
Dann schieb wieder ab und geh mir nicht auf die Eier, Du warst nicht angesprochen und bist meines Wissens nach nicht das Sprachrohr von DocBrown, der ist schon groß und kann alleine antworten. :wink2:

Zum Thema: Puig wäre zwar mein Wunsch aber ich gehe da bei Mariachi voll mit, ist einfach unrealistisch. Die Bremse weiß nicht zu begeistern.
Du hast ihn mit Verweis auf das "fraktionsbezogen" doch ganz klar angesprochen.
Over and out.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 14:37

bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 11:22
DocBrown hat geschrieben:
23.09.2020, 10:49


Mal ganz zu schweigen von dem dort erwähnten Mittelfußbruch....Leihe eines Schwerverletzten? MAAACH ET MIIIICHA!!!!
Du bist ja auch ein bisschen schizophren. An manchen Tagen gibst Du hier den Necrolord und an manchen machst Du dich selbst über die bebrillte Bremse lustig.
Ich versuch das tatsächlich sogut es geht situationsbezogen einzuordnen. Will heißen, wenn ich persönlich von einem Transfer oder einer "Tat" Preetz überzeugt bin, dann sag ich das. Genauso wie ich mir auch das Recht rausnehme, mich komplett über ihn lustig zu machen, wenn er wieder mal mit Anlauf bis zu den Ellenbogen in den Scheißeeimer grapscht. Will einfach soweit es geht versuchen nicht nur schwarz (ratlos) und nicht nur weiß (walter) zu sehen, sondern bewahre mir Grautöne, solange das überhaupt noch möglich ist, wenn man sieht was "Unser Michi" in letzter Zeit so veranstaltet.

Beispiel:
Cordoba Transfer an sich mega in meinen Augen - Transfermodalitäten und Umstände katastrophal .... so in etwa :)
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 23.09.2020, 14:47

bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 13:40


Dann schieb wieder ab und geh mir nicht auf die Eier
q.e.d.
Aber ist gut, ich bin auch schon wieder weg, bleibt mal schön unter euch. Ist auch besser, dann braucht man seine liebgewonnenen Denkmuster nicht übermäßig strapazieren, sondern kann sich hier brav Schulterklopfer abholen, dass das mit Hertha, allen Transfers und dem Michi sich genau so verhält wie man schon immer gedacht hat hier im "Fanforum".

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 23.09.2020, 14:51

Transfergerüchte bitte!

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 23.09.2020, 15:08

DocBrown hat geschrieben:
23.09.2020, 14:37
Ich versuch das tatsächlich sogut es geht situationsbezogen einzuordnen. Will heißen, wenn ich persönlich von einem Transfer oder einer "Tat" Preetz überzeugt bin, dann sag ich das. Genauso wie ich mir auch das Recht rausnehme, mich komplett über ihn lustig zu machen, wenn er wieder mal mit Anlauf bis zu den Ellenbogen in den Scheißeeimer grapscht. Will einfach soweit es geht versuchen nicht nur schwarz (ratlos) und nicht nur weiß (walter) zu sehen, sondern bewahre mir Grautöne, solange das überhaupt noch möglich ist, wenn man sieht was "Unser Michi" in letzter Zeit so veranstaltet.

Beispiel:
Cordoba Transfer an sich mega in meinen Augen - Transfermodalitäten und Umstände katastrophal .... so in etwa :)
Ist ja grundsätzlich richtig so. Ganz ehrlich: wenn Preetz was gut macht, dann lobt auch ratlos. Man muss halt nur genau hinsehen. :wink: Dass der ein oder andere grundsätzlich kritisch eingestellt ist hat sich Preetz selbst erarbeitet. Er macht halt nun mal mehr Müll als lobenswertes. Mir fällt aber kein User ein der sich zu schade ist Preetz auch mal ein Lob auszusprechen, siehe Schwolow, Dilrosun und co.

Aber wie dem auch sei, fand das bei dir nur auffällig, aber alles gut.

@rotergrobi
Jaja, der schon oft beobachtete dramatisch angekündigte Abgang. Kennen wir hier schon zu Genüge. Kleiner Spoiler: am Ende tauchst Du doch eh wieder auf. :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 15:19

Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 23.09.2020, 15:58

bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 07:21

Ich bin nie bei TM und habe das auch nicht vor. Daher freue ich mich, wenn „heißere“ Gerüchte hier präsentiert werden. Von daher: danke ratlos, gerne weitermachen. :top:
Ich lese hier wesentlich häufiger mit als drüben, von daher freue ich mich auch, wenn ratlos und andere Benutzer hier die neuesten Informationen und Gerüchte präsentieren.
Auch habe ich keine große Lust täglich 10 Quellen zu durchsuchen um nichts zu verpassen.

Also auch von von mir ein Dankeschön an ratlos und alle anderen, die uns hier immer auf dem neusten Stand halten. :top:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 23.09.2020, 16:05

ratlos hat geschrieben:
23.09.2020, 15:19
Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich will dem Spieler gar nicht das Talent absprechen, dazu kenne ich ihn zu wenig.
Mich ärgert daran, dass es sich so anfühlt, als würde man die OM-Position wie immer stiefmütterlich behandeln und würde ordentliches Mittelmaß (Duda) gegen ordentliches Mittelmaß tauschen.
Jaja, ich weiß, dort soll ja Cunha spielen, wäre es aber selbst dann nicht sinnvoller einen jüngeren Spieler mit viel Talent hinter ihm aufzubauen?

Beste Lösung (für mich): Man besetzt die OM-Position endlich mit einem Spieler, der dort zu Hause ist und im Vergleich zu Duda eine erhebliche qualitative Steigerung darstellt.

Auch gut: Man holt einen OM-ZM-Hybridspieler mit extremer Qualität.

Oder aber: Man baut hinter Cunha ein Supertalent auf.


Für mich ist Gojak dagegen einfach Mittelmaß für Mittelmaß, uninspiriert...
Zuletzt geändert von Indianer am 23.09.2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 16:05

ratlos hat geschrieben:
23.09.2020, 15:19
Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.

Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 16:18

DocBrown hat geschrieben:
23.09.2020, 16:05
ratlos hat geschrieben:
23.09.2020, 15:19
Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.

Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
Edit: Nennt mich wahnsinnig, aber wenn ich mir die Spielweise von Gojak so ansehe, werde ich die ganze Zeit unweigerlich an Joshua Kimmich erinnert. Diese ultrapräzisen langen Passschläge und die Übersicht, sind echt fast identisch zur Kimmich Z(D)M Spielweise, nur das Gojak einen Hauch offensiver agiert und auch mal einen Schritt weiter nach vorne macht und auch einen sehenswerten Abschluss hat. Wie gesagt, ich würde mich tatsächlich sehr über diesen Transfer freuen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 23.09.2020, 16:19

DocBrown hat geschrieben:
23.09.2020, 16:05


Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.

Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
Da könnte etwas dran sein. Nur glaube ich auch nicht mehr an einen "Königstransfer".

Das Video ist schon interessant, Gojaks Pässe sind eine Waffe, sorgen für ein Überraschungsmoment und zerlegen die gegnerische Abwehr wie ein Skalpell. Das fehlt uns bisher völlig und würde uns daher gut zu Gesicht stehen.
Ob er aber ein kompletter Spieler ist, der das auch regelmäßig abrufen kann? Hmm.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 23.09.2020, 16:27

bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 15:08


@rotergrobi
Jaja, der schon oft beobachtete dramatisch angekündigte Abgang. Kennen wir hier schon zu Genüge. Kleiner Spoiler: am Ende tauchst Du doch eh wieder auf. :roll:
Das stimmt, weil ich ein Herthafan bin und es immer mal wieder versuche, aber während ich früher regelmäßig gepostet habe, auch nach Pausen, tue ich das nur noch sporadisch. Denn es geht hier nur noch zu 30% um Hertha, zu 70% darum, dass man sich in seinen Posts an unserem unfähigen Micha abarbeitet. Das ist nicht mehr "alte Dame Hertha" hier , sondern "alter Klebearsch Preetz". Und das Thema ist echt gut abgehangen.
Nu aber Ende mit OT.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 23.09.2020, 16:43

DocBrown hat geschrieben:
23.09.2020, 16:05
ratlos hat geschrieben:
23.09.2020, 15:19
Auf Wunsch Transfer
Laut dieser Quelle favorisiert der Vater von Gojak einen Wechsel zu Hertha

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15020707
Ich glaube, dass man sich über den Jungen hier richtig freuen würde, wenn er nicht der sprichwörtliche vierte Schritt vor dem ersten wäre. Will heißen, wenn der Königstransfer schon unter Dach und Fach wäre, ein weiterer ZM da wäre, ein IV Backup schon eingetütet wäre.

Der Spieler selbst gefällt mir vor allem in diesem Video echt verdammt gut und ich würde den echt gerne bei uns sehen, aber es ist halt wie gesagt alles andere, als der ad hoc Motor im Mittelfeld, den wir so dringend benötigen.
Guck dir Mal n best of Video von dilrosun an. Wenn du den nicht kennst und das siehst, denkst du auch "aaalter, was ne Granate".
Dass zwischen den ganzen guten Aktionen aber zahlreiche Verletzungen und Formtiefs liegen, geht aus dem Video nicht hervor.

Und dann wäre da noch der Faktor Bundesliga. Ist ein anderes Niveau. Für .ich klingt das ganze auch eher nach Prinzip Hoffnung... Aber die Pässe sehen natürlich schon grandios aus ;)

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von jerome » 23.09.2020, 16:45

rotergrobi hat geschrieben:
23.09.2020, 16:27
bball62 hat geschrieben:
23.09.2020, 15:08


@rotergrobi
Jaja, der schon oft beobachtete dramatisch angekündigte Abgang. Kennen wir hier schon zu Genüge. Kleiner Spoiler: am Ende tauchst Du doch eh wieder auf. :roll:
Das stimmt, weil ich ein Herthafan bin und es immer mal wieder versuche...
herzzerreißend und aufopferungsvoll! :fan: :top:

Antworten