Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 11.08.2020, 11:03

McKennie hat keine Ausstiegsklausel und wenn man ihn will, dann muss man ein attraktives Angebot an den Spieler richten und natürlich auch an den Verein.
Und man hat sich anscheinend entschieden, dass man ihn will.
Wenn er diese Woche noch dazu kommt, dann macht er auch einen Teil unserer Vorbereitung mit, ist auch kein Nachteil.

Und wie ich schon geschrieben habe, persönlich fände ich die Verpflichtung gut. Er würde dem Kader Skills und Tiefe geben, mit seinen Fähigkeiten. Ermöglicht durch seine Kofballstärke und Vielseitigkeit auch neue taktische Varianten. Er ist anspielbar, wenn man selber unter Druck ist, wie man am Spiel der Schalker gegen die Citys aus Manchester gesehen hat. Und hat dazu noch Potential sich weiter zu entwickeln, hilft aber schon jetzt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird, der unsere Möglichkeiten und unser Niveau hebt.

McKennie ist aber schon recht vielseitig in seinen Fähigkeiten. Ich sehe ihn als 8ter bei uns.
Er verbessert unser Pressing, kann auch Pässe in den Raum, kann Bälle festmachen und ist gut im Umschaltspiel.
Und technisch ist er auch kein Holzfuß. Das was ihm fehlt ist vielleicht die Konstanz. Hätte er die, wäre er wohl nicht mehr erreichbar für uns.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 11.08.2020, 11:09

Ray hat geschrieben:
11.08.2020, 10:22
Schalke ist GENAU die Größenordnung Verein, die wir jetzt mal dauerhaft hinter uns lassen können und müssen. Da sch**e ich die doch nicht in Corona-Supergeiz-Zeiten, wo weltweit gerundet nicht ein einziger Transfer zustande kommt oberhalb von "Gjasula ablösefrei zum HSV" nicht mit Geld zu. Die sollen dem mal schön das Gehalt zahlen und Kohlestaub klimpersammeln gehen.
Das verrückte ist, dass Hertha in letzten vier Spielzeiten dreimal vor den Schlackern landete. Es wird mal Zeit, dass die absteigen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 11.08.2020, 11:17

Aus der BZ:
McKennie war im S04-Trainingslager zwar dabei, hatte gestern aber Zweikampfverbot. Um den Wechsel wegen einer Verletzung nicht zu gefährden? Auch beim Test gegen Onsabrück am Abend kam er nicht zum Einsatz.
Is an argument between two vegans still called beef

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 11.08.2020, 11:20

Und wieder mal....es ist einfach nur schön :)

Aufregung pur, obskure Vergleiche, Abgesänge bevor der Spieler auch nur einen Berliner Trainingsplatz aus der Ferne gesehen hat geschweigedenn überhaupt jemand wissen könnte was man mit ihm plant, irgendwer der sich gleich sicher wieder einen sowas von raffinierten tollen Spitznamen einfallen lässt - ich bin für Kenny McCormack, Ray der gleich wieder einen seiner tollen, sowas von spitzzüngig witzigen Sketche oder ein Gesprächsprotokoll zwischen Preetz, Labbadia, Schalke und WMK´s Mutter zum besten gibt. Lieb ich :D.

Egal, die von Gott geküssten hier anwesenden Fussballfachleute wissen es eh wieder einmal sowas von besser, als jeder andere. In England reiben sie sich die Hände und hoffen auf diesen Spieler (das hier gepostete Video mal als Beispiel), wissen nicht mal wer diese Her-daaa überhaupt ist oder woher die die Kohle hat, aber hier ist der Spieler biederer Durchschnitt, langweilig, unansehnlich und nichts weiter als ein geldverbrannter Fail mit Ansage :top: .

BTW ratlos....selbst wenn jetzt noch ein Szoboszlai, Diatta und Jozwiak kommen, gilt dieser Transfersommer so lange als gescheitert und misslungen für mich, solang ich bis in den tiefen Oktober rein mit der Aussage hingehalten werde, dass in den Emiraten ja noch das Transferfenster geöffnet ist und ein Matthew Leckie Verkauf immer noch durchaus möglich ist ;).
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 11.08.2020, 11:22

Konrad hat geschrieben:
11.08.2020, 11:02
Hertha ist gut beraten, abzuwarten.
Jetzt schon legendärer, als we try.we fail.we win

Wenn das der Keuter liest, wird ihm bestimmt ganz schwindlig vor Erregung :laugh:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.08.2020, 11:27

Der Punkt ist aber doc,das die in England ,auf dem Mars ,oder sonstwo Spieler die hier die meisten gern sehen würden ,also leader, spielgestalter ,technisch starke ,haben und so einer wie mc kennie das puzzlestück ist.hier ist es genau andersrum,wir haben einige mc kennies aber es fehlen die anderen und sich auf auf Cunha verlassen ,Naja...man hat gesehen was los war als der gefehlt hat..nichts..
Zuletzt geändert von ratlos am 11.08.2020, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 11.08.2020, 11:29

@DocBrown

Hauptsponsor mit 20 Mio. p. a., also doppelt so viel wie CL-Teilnehmer BMG? Träum weiter!

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 11.08.2020, 11:35

Statt "Hertha BSC - Die Zukunft gehört Berlin", sollte man ruhig mal über Alternativen nachdenken.

Zb

"Hertha BSC - Geduld haben!"
"Hertha BSC - es hätte schlimmer kommen können"
"Hertha BSC - mittelfristig hoffen, erfolgreich zu sein"

Zu mckennie kann ich nicht mehr sagen also schon gesagt wurde. Begeistert wäre ich nicht. Ist kein schlechter Kicker soweit ich ihn wahrgenommen habe, aber ganz sicher keine 20 Millionen oder gar mehr Wert. Damit hilft man nur den Schlackern.
Für zehn Milliönchen von mir aus, oder das selbe Angebot wie bei schwolow;)
Ist er, wenn man 20+ Millionen in die Hand nehmen kann, wirklich die beste realisierbare Lösung? In dem Zusammenhang verstehe ich sogar das "Abwarten". Gut möglich, dass Gelsenkirchen noch einknickt oder für das finanzielle Potential das wir mitbringen, sich noch andere Möglichkeiten auftun.
Was mir Sorge bereitet ist, dass man ihm wohl ein hohes Gehalt anbietet.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1659
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 11.08.2020, 11:38

Otowaxol hat geschrieben:
11.08.2020, 11:03
Und wie ich schon geschrieben habe, persönlich fände ich die Verpflichtung gut. Er würde dem Kader Skills und Tiefe geben, mit seinen Fähigkeiten. Ermöglicht durch seine Kofballstärke und Vielseitigkeit auch neue taktische Varianten. Er ist anspielbar, wenn man selber unter Druck ist, wie man am Spiel der Schalker gegen die Citys aus Manchester gesehen hat. Und hat dazu noch Potential sich weiter zu entwickeln, hilft aber schon jetzt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird, der unsere Möglichkeiten und unser Niveau hebt.

McKennie ist aber schon recht vielseitig in seinen Fähigkeiten. Ich sehe ihn als 8ter bei uns.
Er verbessert unser Pressing, kann auch Pässe in den Raum, kann Bälle festmachen und ist gut im Umschaltspiel.
Und technisch ist er auch kein Holzfuß. Das was ihm fehlt ist vielleicht die Konstanz. Hätte er die, wäre er wohl nicht mehr erreichbar für uns.
Also siehst du McKennie auch eher als einen Spieler der Marke nice to have. Dafuer schuettet man aber einen direkten Konkurrenten nicht mit Geld zu und rettet ihn so vor der Pleite.

Darueber, dass der Junge was kann, besteht hier doch bis auf die ueblichen Querulanten Einigkeit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 11.08.2020, 11:43

Otowaxol hat geschrieben:
11.08.2020, 11:03
McKennie hat keine Ausstiegsklausel und wenn man ihn will, dann muss man ein attraktives Angebot an den Spieler richten und natürlich auch an den Verein.
Und man hat sich anscheinend entschieden, dass man ihn will.
Wenn er diese Woche noch dazu kommt, dann macht er auch einen Teil unserer Vorbereitung mit, ist auch kein Nachteil.

Und wie ich schon geschrieben habe, persönlich fände ich die Verpflichtung gut. Er würde dem Kader Skills und Tiefe geben, mit seinen Fähigkeiten. Ermöglicht durch seine Kofballstärke und Vielseitigkeit auch neue taktische Varianten. Er ist anspielbar, wenn man selber unter Druck ist, wie man am Spiel der Schalker gegen die Citys aus Manchester gesehen hat. Und hat dazu noch Potential sich weiter zu entwickeln, hilft aber schon jetzt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird, der unsere Möglichkeiten und unser Niveau hebt.

McKennie ist aber schon recht vielseitig in seinen Fähigkeiten. Ich sehe ihn als 8ter bei uns.
Er verbessert unser Pressing, kann auch Pässe in den Raum, kann Bälle festmachen und ist gut im Umschaltspiel.
Und technisch ist er auch kein Holzfuß. Das was ihm fehlt ist vielleicht die Konstanz. Hätte er die, wäre er wohl nicht mehr erreichbar für uns.
Diese ganzen Fähigkeiten hat er aber gut versteckt. Sorry......wenn er das alles kann, dann ist er ein Schnäppchen :zwink:

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 11.08.2020, 11:55

Ich denke für 10mio muss man McKennie holen, für 15mio kann man es machen. Bei höheren Summen hätte ich Bauchschmerzen, da man einen Konkurrenten und Erzrivalen finanziert. Nichtsdestotrotz ist der Spieler an sich höchst interessant, ob seines Alters und den Qualitäten. Würde er bei Leverkusen oder Gladbach spielen würde ich nicht mal mit der Wimper zucken. Aber Schalke... :cry:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 11.08.2020, 12:08

bball62 hat geschrieben:
11.08.2020, 11:29
@DocBrown

Hauptsponsor mit 20 Mio. p. a., also doppelt so viel wie CL-Teilnehmer BMG? Träum weiter!
Don’t shot the messenger....das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das habe ich im tm Forum von jemanden gelesen, der als gut vernetzt angesehen werden kann.

Realistisch betrachtet, halte ich diese Summe auch für aberwitzig für Hertha in der derzeitigen, gefühlt 20sten, ausgerufenen Übergangs-Saison.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

TheRealBremsenPreetz
Beiträge: 67
Registriert: 31.01.2020, 15:18

Re: Transfergerüchte

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 11.08.2020, 12:11

DocBrown hat geschrieben:
11.08.2020, 12:08
bball62 hat geschrieben:
11.08.2020, 11:29
@DocBrown

Hauptsponsor mit 20 Mio. p. a., also doppelt so viel wie CL-Teilnehmer BMG? Träum weiter!
Don’t shot the messenger....das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das habe ich im tm Forum von jemanden gelesen, der als gut vernetzt angesehen werden kann.

Realistisch betrachtet, halte ich diese Summe auch für aberwitzig für Hertha in der derzeitigen, gefühlt 20sten, ausgerufenen Übergangs-Saison.
Könntest du bitte den Beitrag verlinken? Danke im Voraus.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.08.2020, 12:12

Dazu gibt es keinen Beitrag nur ein „Insider Gerücht“ von Tm
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PommesBlauWeiß » 11.08.2020, 12:19

Wer für einen durchschnittlichen Bundesliagspieler ohne besondere Fähigkeiten ein Gesamtpaket von ca.30 Millionen Euro oder mehr schnürt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Leider hat Preetz schon des Öfteren gezeigt, dass ihm tatsächlich ein paar Latten fehlen. Ich hoffe, der Kelch McKennie geht an mir vorrüber.

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MacFish » 11.08.2020, 12:28

DocBrown hat geschrieben:
11.08.2020, 06:50
Herrlich, was hier direkt wieder für ne Weltuntergangsstimmung ist :D. Dafür liebe ich dieses Forum einfach.

WMK für 18 Mio als "FUCK" zu bezeichnen :laugh: ... Grujic hätte btw wohl exakt das Gleiche gekostet.

Nach einer zentralen (Defensiv)Achse bestehend aus:

Schwolow
Toru Boyata
Tousart McKennie

würden sich wahrscheinlich so einige die Finger doppelt lecken...hier wird das mehr oder weniger als Dreck bezeichnet. Zu gut.

Du hast hinten ein Aufräumkommando, das seinesgleichen sucht und vorne Spieler wie Cunha, Lukebakio (genau, der gescheiterte 16 scorer Offensivallrounder der Horrorsaison) Piatek, Dilrosun, (Duda) und ziemlich sicher noch eine kommende Verpflichtung und hier werden schon wieder die Stifte aus den Federmäppchen zusammengesucht, um den Teufel an die Wand zu malen.

Manchmal verstehe ich euch einfach wirklich nicht und es kommt mir vor, als ginge es um das reine Heulen und Schlechtreden der Gewohnheit wegen.
Aber auch hier lasse ich mich gerne irgendwann eines besseren belehren, wenn es was zählbares aussagekräftiges gibt.
Ich hoffe nicht :no:
denn das würde heißen, HERTHA ist abgeschlagen auf Tabellenplatz 18 und hat noch keine Tore geschossen und 167 Gegentore kassiert... - nach nur 6 Spieltagen :laugh:

Ich bin da eher bei Dir und hoffe das die Mannschaft frohen Mutes in die Saison startet und nicht jetzt schon (gefühlt) jeder genannte Name in der Luft zerrissen wird :lordpuffy: :schal:
wohnhaft bei München :roll:

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 11.08.2020, 12:30

Zu Patrick Schick, Wasserstandsmeldung:
Die Verpflichtung con Schick durch RB Leipzig ist laut der Bild geplatzt.
Q: https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 23936?s=20 und https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... latzt.html

Allerdings hat die AS Roma Ende des Monats einen neuen Eigentümer, dann können die Dinge sich ganz neu ordnen.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 11.08.2020, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MacFish » 11.08.2020, 12:30

El Mariachi hat geschrieben:
10.08.2020, 17:00
MacFish hat geschrieben:
10.08.2020, 14:51
man sollte ihm - wenn er denn kommt - einen Empfang bereiten wie es die Bauern mit Neuer gemacht haben...

vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso... :mrgreen:
Erst "Koan Neuer", jetzt "Kenn-ick nicht" ?
:mrgreen: :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.08.2020, 12:36

Das ist doch bödsinn hoch drei.es wird nicht jeder Name in der Luft zerrissen.
Interessant ist aber das mal abgesehen von brüllaffen wie mir sehr viele mit mc kennie und der gehandelten Summe nichts anfangen können
Es bleibt i unbestritten das mc kennie keiner ist dem man unbedingt braucht,meinetwegen nice to have.
Das,preetz wieder und wieder den selben Fehler macht dem jeweiligen Trainer alles kauft was der will
Jeder sieht seit Jahren das unsere Probleme woanders liegen,als noch einen weiteren Kämpfer zu verpflichten.
Man hat jetzt Kohle zur Verfügung ,und macht die selben Fehler wie seit Jahren.man holt jemanden der irgendwie gerade verfügbar ist
Keinen Plan ,am Bedarf vorbei..
Irgendwann resigniert man ,so geht es mir,zumindest
Sollen sie mc kennie holen,und weghorst ,und was weiß ich...ach ja und schick her damit ...Hauptsache was holen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 11.08.2020, 12:50

Jetzt feiert unsere handverlesene Berliner Presse Preetz auch noch dafür, dass er mindestens 25% der Forderung von Schalke einsparen will, also maximal 20 Mio statt der geforderten 25 Mio bezahlen will und wird ihn dafür dann noch nach vollzogenem Deal feiern....

Tatsache ist doch, dass die Konkurrenz in Wirklichkeit nur 15 Mio bietet und Preetz dann am Ende sogar 30% zu viel zahlt....genau wie damals bei Lukebakio, da war das ja mit dem Maximalgebot aus Frankreich ähnlich, welches ebenfalls weit unter unserem lag.

Aber anscheinend wollen sie den Spieler unbedingt, dann muss er aber auch einschlagen, denn auch wir können uns keine Flops in dieser Höhe leisten, ohne entsprechende sportliche Erfolge und die daraus resultierenden höheren Einnahmen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1637
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Transfergerüchte

Beitrag von terminator27 » 11.08.2020, 13:00

Drago1892 hat geschrieben:
11.08.2020, 12:50
Jetzt feiert unsere handverlesene Berliner Presse Preetz auch noch dafür, dass er mindestens 25% der Forderung von Schalke einsparen will, also maximal 20 Mio statt der geforderten 25 Mio bezahlen will und wird ihn dafür dann noch nach vollzogenem Deal feiern....
Wenn er von 25 Mio. 25% sparen würde wären das aber nur noch 18,75 Mio. :wink:

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 11.08.2020, 13:01

plus Boni! :zwink:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 11.08.2020, 14:10

MS Herthaner hat geschrieben:
11.08.2020, 00:50
Ich denke nicht dass das die Idee von Preetz ist McKennie zu holen.
Das Ding geht auf Labbadia.
Preetz macht weiterhin das was der Trainer will.
Und genau deswegen haben wir die letzten Jahre ein unausgewogen Kader.
Der nächste Trainer will dann taktisch wieder ganz anders spielen.
Preetz stellt wieder alles um.
Das ist das Problem wenn der Verein keine eigene Spielphilosophie vorgibt und danach die Trainer holt.
Windhorst sollte jetzt klarmachen das man zusätzlich zu McKennie Szoboszlai holt. Geld spielt keine Rolle.
Anders wird das nichts.
Man haut jetzt schon Geld unnötig raus ohne das Problem dauerhaft zu lösen.
Unglaublich wie wir Gelsenkirchen aus ihrer größten Schieflage holen.
Denn die haben mit Serdar den besseren Fussballer schon da und den backup für viel Geld verkauft.
Wenn man jetzt auch noch ein Stürmer für 10 Mio aufwärts holt, ist die Chance diesen Sommer ein Riesensprung Richtung Champions League vertan.
Das ist dann eher viel zu teuer die Chance auf die Euro League bezahlt.
Das würde ich nur akzeptieren wenn man zusätzlich zu McKennie ein Fußballer holt der Qualität vorzuweisen hat die keiner unserer Zentralen Fussballer hat.
Spielwitz
Ja, McKennie ist mit Sicherheit der Wunsch von Labbadia und ich verstehe es nicht, warum er ihn will.

Hertha hat mit Tousart und Ascacibar zwei Abräumer/Kampfschweine auf der 6. McKennie sieht Labbadia als 8 ter.
Positiv McKennie seine Kopfballstärke und das er ein weiteres Kampfschwein ist, schnell laufen kann er auch.
Aber als 8 ter ist er für Hertha völlig nutzlos, weil seine große Schwäche im Spielaufbau und im Passspiel liegt. Er hat Leistungsschwankungen wie Lukebakio und Dilrosun. Laut Aussage vom Schalkeforum, er ist ein riesen Talent, aber er muss noch lernen.
Was soll dann so ein Transfer? Wir brauchen unbedingt auf der 8 einen fertigen Spieler mit Qualität, auch im Spielaufbau wie z.B. Xhaka, der Hertha sportlich gleich weiterhelfen kann und kein weiteres teures überschätztes unfertiges Experiment ist, was in der Zeit bei Schalke auf ca. 9 verschiedenen Positionen gespielt hat, aber so gut wie gar nicht auf der 8 ter Position.

Und Maier wie Darida sind nur Backup, die Hertha sportlich nicht weiterbringen.

Auf den AV Postionen haben wir keine Spieler mit der Qualität von Henrichs, die die Stürmer mit Flanken bedienen können, wie Du schon geschrieben hast @MS-Herthaner. Wir haben da nur ein weiteres Experiment wie Zeefuik .

Southampton will für den nur max. 15 Millionen abdrücken. Mehr ist der auch nicht Wert. Und Preetz feuert zusätzlich die Kohle raus für ein Angebo von ca. 20 Millionen mit Boni. Worüber Southhampton nur den Kopf schüttelt, auch darüber wie dumm Preetz doch ist.

Es wird dann nur noch einen Mittelstürmer für 10...Millionen kommen, wie Du auch schon gesagt hast MS-Herthaner und dafür der Pole für 4-5 Millionen.

Und das war es dann mit der Champions Legaue...so sehe ich es auch. Eine völlige Fehlplanung. Baustellen ein weiteres mal nicht erkannt und nicht abgedeckt und dafür die Kohle von Windhorst zum Fenster rausgeschmissen.

Mit ach und Krach wird es dann noch Euro League, was ich mit der Kaderzusammenstellung noch nicht mal glaube und wenn, wie Du auch schon sagtes, ist dafür viel zu teuer eingekauft worden. Ein Armutszeugnis!

Der Hammer ist, das Preetz dann auch noch Schalke aus der Scheisse hilft und ich würde mich weghauen vor lachen, wenn Schalke am Saisonende in der Tabelle vor uns steht. ich höre Schalke schon lachen..auch für diesen Affentransfer mit McKennie.

Ehrlich gesagt, blicke ich gar nicht durch was Labbadia überhaupt damit spielen lassen will? Will er Dardais Spielweise übernehmen. Die Mauer von Jericho hochziehen. Der Grottenkick lässt grüssen, weil von hinten wieder nichts nach vorne kommt, außer lange Abschläge ala Jarstein....
Die Stürmer werden nicht zusätzlich duch die Av mit Flanken bedient...ein Krampfspiel durch die Mitte...
Bestimmt werden manche Spiele wie bei Dardai durch die Qualität der verschiedenen Spieler und Einzelaktionen entschieden.

Ach das hatte ich vergessen...der Hammer ist, dass sich Labbadia und Preetz schon im Vorfeld entschuldigen, weil sie medial mitteilen lassen haben, dass sie 2-3 Jahre brauchen um etwas aufzubauen....was für Versager. :mrgreen:
Zuletzt geändert von emanzi am 11.08.2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 11.08.2020, 14:13

terminator27 hat geschrieben:
11.08.2020, 13:00
Drago1892 hat geschrieben:
11.08.2020, 12:50
Jetzt feiert unsere handverlesene Berliner Presse Preetz auch noch dafür, dass er mindestens 25% der Forderung von Schalke einsparen will, also maximal 20 Mio statt der geforderten 25 Mio bezahlen will und wird ihn dafür dann noch nach vollzogenem Deal feiern....
Wenn er von 25 Mio. 25% sparen würde wären das aber nur noch 18,75 Mio. :wink:
Das ist wie "wertloses Plastik-EInhorn, statt 79,99 Euro nur 29,99 Euro !! 50 Euro, fast 70% GESPART!!!"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 11.08.2020, 14:21

emanzi hat geschrieben:
11.08.2020, 14:10
MS Herthaner hat geschrieben:
11.08.2020, 00:50
Ja, McKennie ist mit Sicherheit der Wunsch von Labbadia und ich verstehe es nicht, warum er ihn will.
Hier mal noch ein paar andere Impressionen von McKennie, also der weiß schon was er macht! Im Spiel nach vorne finde ich den nun auch nicht gerade schwach. Der mit Tousart im Mittelfeld, würde mir persönlich besser gefallen als mit Grujic! Und wenn er uns dann in 2-3 Jahren für 50 Millionen+ verlässt, dann hätten Preetz und Labbadia doch alles richtig gemacht. So viel würde es für den phlegmatischen Grujic nie im Leben geben.
https://youtu.be/3LkDBBg7mPE
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten