Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 18:44

Scheint ja wohl Probleme mit der Bekanntgabe von Zeefuik zu geben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 05.08.2020, 18:53

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 16:52
Bei Tm haben haben zwei Insider die Meldung das Kruse zu Hertha geht bestätigt
Hoffe das ist alles nur eine Ente........
War zu erwarten das der Name hier auch noch auftaucht. Das mit Kruse und Werder hat ein Jahr gepaßt, das gleiche war in M.-Gladbach. Kruse spielt guten Fußball wenn er Bock hat, ansonsten geht er zur Kasse und holt seinen Lohn ab.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 18:56

Zeefuik ist durch offizielles Foto gibt es schon

https://www.instagram.com/p/CDg88wPIhBO ... i89zhqzksi
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 05.08.2020, 18:56

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 18:44
Scheint ja wohl Probleme mit der Bekanntgabe von Zeefuik zu geben.
Vielleicht hat er in der Geschäftsstelle etwas gesehen, das seine Meinung geändert hat? :grin:

Oder Medizincheck nicht bestanden.

Aber ist tatsächlich schon etwas merkwürdig, dass die Geschichte noch nicht amtlich ist...

Edit: hat sich mit dem Post über mir dann erledigt.

Nochmal Edit: Also besonders glücklich sieht er ja nich aus :lol:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierchen » 05.08.2020, 19:01

Whatzeefuik :!:
:top:

@Link42

Er fragt sich, was das fürn bebrillter Bleppo da neben ihm ist :D
Zuletzt geändert von Bierchen am 05.08.2020, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 05.08.2020, 19:02

Herthafuxx hat geschrieben:
05.08.2020, 18:20
Wäre, wäre, Fahradkette...
Man muss irgendwie noch krampfhaft versuchen einen guten Transfer schlecht zu reden. :no:
Nein das liegt mir fern, aber es beweist für mich mal wieder das Preetz sein werkeln, speziell im Bereich der Kaderzusammenstellung eben nicht von Planung und Struktur geprägt ist, sondern eher von Zufall.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 05.08.2020, 19:03

Link42 hat geschrieben:
05.08.2020, 18:56
ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 18:44
Scheint ja wohl Probleme mit der Bekanntgabe von Zeefuik zu geben.

Nochmal Edit: Also besonders glücklich sieht er ja nich aus :lol:
Vielleicht hat er Brille das erstemal im hellen gesehen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 05.08.2020, 19:04

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2020, 18:42
Herthafuxx hat geschrieben:
05.08.2020, 18:20
Wäre, wäre, Fahradkette...
Man muss irgendwie noch krampfhaft versuchen einen guten Transfer schlecht zu reden. :no:
Vor zwei Wochen ist man auf Schwolow zugegangen und hat wohl ein Angebot gemacht.
Und es war ja auch öffentlich so kommuniziert worden das man vorher unbedingt Kobel haben wollte.
Man kann sich schon fragen warum man nicht schon seitdem man ein neuen Torhüter haben will Schwolow nicht sofort ein Angebot gemacht hat.
Anscheinend war man von Kobel mehr überzeugt als von Schwolow.
Gut das Kobel Preetz ein Korb gegeben hat und der dann auf dem letzten Drücker das gemacht hat was man schon früher hätte machen können.
Am Ende ist es Schwolow geworden weil Kobel angesagt hat.
Für uns war das sicherlich kein Nachteil
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Hertha hat da überhaupt nichts öffentlich kommuniziert. Das waren rein Pressegerüchte.
Noch am 23.7 (also 12 Tage vor Schwolows Verpflichtung) war es völlig offen, ob der VfB das gebacken bekommt.
Anders gesagt: Hertha ist schon auf Schwolow zugegangen, als das mit Kobel noch in der Schwebe war.
Der hat dann am 28.7 beim VfB angeheuert.
Hört doch bloß damit auf solchen Unsinn zu verbreiten.
Ich kann ja nachvollziehen, das man von Preetz nichts hält, aber völlig verblödet ist selbst der nicht. Abgesehen davon, das mit Arne und Bruno noch zwei da sind die auch Ideen haben.
Statt sich einfach mal über einen prima Neuzugang zu freuen, wird nach "dem Haar in der Suppe gesucht".
Wie begrenzt denkfähig muss man dafür sein?
Bleibt Gesund!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 05.08.2020, 19:13

coconut hat geschrieben:
05.08.2020, 19:04
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2020, 18:42


Vor zwei Wochen ist man auf Schwolow zugegangen und hat wohl ein Angebot gemacht.
Und es war ja auch öffentlich so kommuniziert worden das man vorher unbedingt Kobel haben wollte.
Man kann sich schon fragen warum man nicht schon seitdem man ein neuen Torhüter haben will Schwolow nicht sofort ein Angebot gemacht hat.
Anscheinend war man von Kobel mehr überzeugt als von Schwolow.
Gut das Kobel Preetz ein Korb gegeben hat und der dann auf dem letzten Drücker das gemacht hat was man schon früher hätte machen können.
Am Ende ist es Schwolow geworden weil Kobel angesagt hat.
Für uns war das sicherlich kein Nachteil
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Hertha hat da überhaupt nichts öffentlich kommuniziert. Das waren rein Pressegerüchte.
Noch am 23.7 (also 12 Tage vor Schwolows Verpflichtung) war es völlig offen, ob der VfB das gebacken bekommt.
Anders gesagt: Hertha ist schon auf Schwolow zugegangen, als das mit Kobel noch in der Schwebe war.
Der hat dann am 28.7 beim VfB angeheuert.
Hört doch bloß damit auf solchen Unsinn zu verbreiten.
Ich kann ja nachvollziehen, das man von Preetz nichts hält, aber völlig verblödet ist selbst der nicht. Abgesehen davon, das mit Arne und Bruno noch zwei da sind die auch Ideen haben.
Statt sich einfach mal über einen prima Neuzugang zu freuen, wird nach "dem Haar in der Suppe gesucht".
Wie begrenzt denkfähig muss man dafür sein?
Naja, Fakt ist aber auch, dass beide Spieler nicht zu Hertha wollten, jedenfalls nicht in erster Priorität!

Zeefuik ist da und das ist gut so.
Das mit den Trikotnummern wird mich wohl noch bis zu meinen Ableben nerven.
Was waren das für Zeiten wo der RV noch die 2 hatte...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 19:16

Ich hab gerade gelesen das der DFB eigentlich nur Nummern bis 40 erlaubt ,vielleicht dauert es so lange weil der DFB eine Genehmigung erteilen muss

das sagt die DFL:
Wegen des Trends, dass sich immer mehr Bundesliga-Spieler ähnlich wie im US-Sport immer höhere Rückennummern auswählten, hatte die DFL 2011 untersagt, dass Spieler höhere Nummern tragen dürfen als die 40. Ausnahme: Kicker, die bereits eine höhere Zahl auf dem Trikot trugen und Vereine, die mehr als 40 Spieler gemeldet haben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 05.08.2020, 19:19

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 19:16
Ich hab gerade gelesen das der DFB eigentlich nur Nummern bis 40 erlaubt ,vielleicht dauert es so lange weil der DFB eine Genehmigung erteilen muss

das sagt die DFL:
Wegen des Trends, dass sich immer mehr Bundesliga-Spieler ähnlich wie im US-Sport immer höhere Rückennummern auswählten, hatte die DFL 2011 untersagt, dass Spieler höhere Nummern tragen dürfen als die 40. Ausnahme: Kicker, die bereits eine höhere Zahl auf dem Trikot trugen und Vereine, die mehr als 40 Spieler gemeldet haben.
Kampl trägt die 44.
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 19:21

mit mehr als 40 Spielern kriegt Hertha doch locker hin. :laugh: :laugh:
Zeefuik hat in Groningen die 42 getragen ,also dürfte. das kein Problem sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 05.08.2020, 19:21

Also haben wir mehr als 40 Spieler gemeldet, passt ja wieder🤣🤣🤣
Achso, danke!

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 05.08.2020, 19:24

Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich mit mehreren Optionen für die TW Position beschäftigt. Irgendwie tauchten ja auch die Namen Omlin, Ulreich und sogar Flekken auf. Selbst wenn Schwolow nicht die Nummer 1 auf der Liste war, muss das nicht unbedingt heißen, dass man Kobel stärker einschätzte. Vielleicht schien Schwolow vor einigen Wochen auch einfach noch unerreichbar, weil bei Schalke im Wort o.ä. Man kann an Preetz und der Kaderplanung ja einiges kritisieren, aber wenn sich plötzlich die Möglichkeit auftut, den möglicherweise konstantesten Bundesligakeeper (unterhalb der Neuer-Kategorie) zu verpflichten und man diese Möglichkeit dann zackig nutzt, gibt es daran wenig zu kritisieren.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 05.08.2020, 19:52

bayerschmidt hat geschrieben:
05.08.2020, 19:24
Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich mit mehreren Optionen für die TW Position beschäftigt. Irgendwie tauchten ja auch die Namen Omlin, Ulreich und sogar Flekken auf. Selbst wenn Schwolow nicht die Nummer 1 auf der Liste war, muss das nicht unbedingt heißen, dass man Kobel stärker einschätzte. Vielleicht schien Schwolow vor einigen Wochen auch einfach noch unerreichbar, weil bei Schalke im Wort o.ä. Man kann an Preetz und der Kaderplanung ja einiges kritisieren, aber wenn sich plötzlich die Möglichkeit auftut, den möglicherweise konstantesten Bundesligakeeper (unterhalb der Neuer-Kategorie) zu verpflichten und man diese Möglichkeit dann zackig nutzt, gibt es daran wenig zu kritisieren.
So schauts aus... ;)
Zuletzt geändert von coconut am 05.08.2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 05.08.2020, 19:52

bayerschmidt hat geschrieben:
05.08.2020, 19:24
Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich mit mehreren Optionen für die TW Position beschäftigt. Irgendwie tauchten ja auch die Namen Omlin, Ulreich und sogar Flekken auf. Selbst wenn Schwolow nicht die Nummer 1 auf der Liste war, muss das nicht unbedingt heißen, dass man Kobel stärker einschätzte. Vielleicht schien Schwolow vor einigen Wochen auch einfach noch unerreichbar, weil bei Schalke im Wort o.ä. Man kann an Preetz und der Kaderplanung ja einiges kritisieren, aber wenn sich plötzlich die Möglichkeit auftut, den möglicherweise konstantesten Bundesligakeeper (unterhalb der Neuer-Kategorie) zu verpflichten und man diese Möglichkeit dann zackig nutzt, gibt es daran wenig zu kritisieren.
Meinst du nicht das Sie dann schon mal im Vorfeld probiert hätten über den Berater usw.
Aber das ist jetzt zweitrangig. Sollte Kruse kommen, meinst du das war Plan?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 19:58

Ich glaube bis auf zeefuilk und grujic gibt es keinen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2020, 20:08

coconut hat geschrieben:
05.08.2020, 19:04
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2020, 18:42


Vor zwei Wochen ist man auf Schwolow zugegangen und hat wohl ein Angebot gemacht.
Und es war ja auch öffentlich so kommuniziert worden das man vorher unbedingt Kobel haben wollte.
Man kann sich schon fragen warum man nicht schon seitdem man ein neuen Torhüter haben will Schwolow nicht sofort ein Angebot gemacht hat.
Anscheinend war man von Kobel mehr überzeugt als von Schwolow.
Gut das Kobel Preetz ein Korb gegeben hat und der dann auf dem letzten Drücker das gemacht hat was man schon früher hätte machen können.
Am Ende ist es Schwolow geworden weil Kobel angesagt hat.
Für uns war das sicherlich kein Nachteil
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Hertha hat da überhaupt nichts öffentlich kommuniziert. Das waren rein Pressegerüchte.
Noch am 23.7 (also 12 Tage vor Schwolows Verpflichtung) war es völlig offen, ob der VfB das gebacken bekommt.
Anders gesagt: Hertha ist schon auf Schwolow zugegangen, als das mit Kobel noch in der Schwebe war.
Der hat dann am 28.7 beim VfB angeheuert.
Hört doch bloß damit auf solchen Unsinn zu verbreiten.
Ich kann ja nachvollziehen, das man von Preetz nichts hält, aber völlig verblödet ist selbst der nicht. Abgesehen davon, das mit Arne und Bruno noch zwei da sind die auch Ideen haben.
Statt sich einfach mal über einen prima Neuzugang zu freuen, wird nach "dem Haar in der Suppe gesucht".
Wie begrenzt denkfähig muss man dafür sein?
So um den 10. Juli hat Kobel der Hertha abgesagt. Da ist es egal ob der VfB das gebacken bekommt oder nicht.
Dann hat Micha vor knapp zwei Wochen bei Schwolow angefragt. Zitat von ihm:
Es ging jetzt mehr als schnell. Vor knapp zwei Wochen kam die Anfrage der Hertha und jetzt steh ich hier. Ich habe jetzt nicht lange gezögert.
Q: https://youtu.be/kmVOxZjj0zk

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 05.08.2020, 20:12

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 19:58
Ich glaube bis auf zeefuilk und grujic gibt es keinen
👍
Ganz ehrlich,dass glaube ich auch!🤣
Kruse wäre dafür die Bestätigung.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 20:16

Das ist so wie immer die letzten Jahre ,einen bis 2hat man auf dem Schirm,der Rest mal sehen was angeboten wird.der Unterschied ist jetzt mit Kohle,wobei macht wohl doch keinen Unterschied
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2020, 22:14

Mich interessiert, wer der neue Mittelstürmer wird und der zusätzliche Aussenstürmer. Da merkt man, dass Bruno Stürmer war und mehr Power und Offensive will. Wird Jovic der neue Mittelstürmer und Diatta der neue rechte Aussenstürmer?Kommt McKennie für das OM?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 22:18

Was du so träumst ...hahahahah
Grujic ,der Pole und vielleicht Kruse......
Und ein bisschen beschäftigen mit Spielern wäre hilfreich mc kennie ist kein om.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 05.08.2020, 22:25

... und Jovic den will der Nico ins Fürstentum locken ... :wink:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierchen » 05.08.2020, 23:04

Whatzeefuik :?:
Ist Brilles Twitteraccount kaputt oder was dauert da :arrow:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 05.08.2020, 23:15

Vielleicht hat der FC Southampton auch sein Gehaltsangebot erhöht. :wink:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten