Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 04.08.2020, 20:50

Konrad hat geschrieben:
04.08.2020, 12:26
Micky hat geschrieben:
04.08.2020, 11:41
Wir wollen aber auch keinen Esswein, oder Wolf sehen. Klar kann man jetzt ein paar Spieler kaufen, weil man viel Geld hat, aber nach meiner Meinung sollte man schon genau abwägen, wen man holt. Es spricht ja doch etwas für Preetz, dass er nicht jeden Spieler an die große Glocke hängt. Klar, ich will auch möglichst schnell den Kader fertig sehen, aber durch Corona hat sich nun mal die Transfersituation grundlegend geändert!
Wir müssen jetzt die Grundlagen für eine Mannschaft legen, die in den nächsten 5 Jahren so zusammenwächst, dass sie, genauso wie bei den Bayern, langfristig zusammenspielen kann. Wenn Tousart, Cunha und Piatek wirklich etwas taugen, dann sind die in fünf Jahren im besten Spieleralter und als solche dann auch wirklich Führungsspieler.

...
Wenn Piatek bei uns zwei Jahre voll überzeugt und im zweiten Jahr sagen wir 20 Tore macht, was meinst an wen wir ihn dann abgeben "dürfen"?
Lewandowski ist dann 33 ...

denn was Du hier schreibst:
Konrad hat geschrieben:
04.08.2020, 11:37
Ich kann nicht verstehen, wieso hier so viele derart zurückhaltend bei der Forderung nach neuen Spielern sind. Wir können locker 150 Millionen in die Hand nehmen und bei den eingebrochenen Spielerpreisen nachhaltig den Kader verstärken. Ich würde mindestens 5 bis 6 Spieler auf hohem Niveau holen und massiv bei den internationalen Top Nachwuchsschmieden wildern und den Kader nachhaltig umkrempeln.
lässt außer Acht, dass man auch die Gehälter aus den Einnahmen bewältigen muss. Das ist ein permanentes Problem was der BVB gegenüber auch z.B. Bayern hat, der BVB kann bei seinem Spitzenverdiener nicht auf 20 Mio. oder auch gar höher gehen, Bayern schon. PL, PSG, etc. sowieso.
Spieler mit hohem Niveau bekommen auch ein hohes Gehalt und da rede ich nicht von 3 oder 4 Mio. pro Jahr.

Vom Grundsätzlichen her sind Deine Gedanken korrekt.
MS Herthaner hat geschrieben:
04.08.2020, 00:51
Den Unterschied wird Tousart ausmachen 8-)
Als Sechser ja......als Achter eher nicht.
Er kann auch 8er wohl richtig gut, soll heißen bei uns deutlich besser als Grujic.
MS Herthaner hat geschrieben:
03.08.2020, 16:02
Bayern ist fertig mit wichtigen Zugängen. Da geht es nur noch darum wer geht.
Dortmund ebenfalls. Leverkusen wartet bis sie das Geld für Harvertz bekommen.
Gladbach ist auch so gut wie fertig. Wolf ist schon da und der Rest bleibt.
Frankfurt hat nicht die finanziellen Mittel wie wir und Wolfsburg sucht nur ein neuen Stürmer. Weghorst ist aber noch da.
Zudem haben alle Mannschaften kein großen Bedarf da sie gute Spieler haben.
Wir wollen und müssen uns auf 5 Positionen verstärken, sind finanziell in einer Top Situation, und es passiert eher wenig bis gar nichts.
Dazu wurde schon darauf hingewiesen, dass der BVB noch handeln wird müssen sollte Sancho gehen. Und ob Bayern nicht doch noch Havertz ... denn Thiago will ja weg und da winken aus der PL auch etwa 50 Mio.
Frankfurt tauscht einen Spieler mit Hoffenheim, die haben es wirklich schwer hinsichtlich Ablöse, doch bei denen ist Kostic heiß begehrt.

Es gibt übrigens immer noch ein paar höher anzusiedelnde Klubs als wir es sind, die einen RV suchen.
Bisher haben die Klubs alle das gemacht was gut möglich war und sich an dem finanziellen Rahmen nichts geändert hätte durch warten.
Herthafuxx hat geschrieben:
04.08.2020, 15:10
Sehr gut :top:
Jetzt können die Heulsusen wegen Karius, Kobel etc. ihre Taschentücher wenigstens mal weg packen.
Toller Transfer, der wieder zeigt, dass man nicht wegen jedem Namen in den Medien einen Nervenzusammenbruch kriegen muss.
:!: :top:

----------
Bei Schwolow fand ich seine Aussage, dass wir uns fair verhalten haben hinweisgebend und irgendwo stand auch wir haben ihn schon vor längerer Zeit angesprochen. Also haben wir nicht gedrängelt als GE sich bemühte, doch bei Schwolow wird der Punkt dann auch gekommen sein, dass er nicht erst im Oktober wechseln wollte, denn als Nummer 1 ... ein wenig die Abwehr und so kennen wäre schon hilfreich. ;)

Bei Zeefuik wird es dann 1 Mio. weniger und wie hier schon richtig geschrieben wurde, auch wenn man Geld hat MUSS man handeln und feilschen!
Sofort immer Zahlemann und Söhne machen bei dem was aufgerufen wird wäre nicht intelligent.

Dass wir noch einmal eine Mio. höher gegangen sind bedeutet auch, wir wollten den Spieler noch in der Vorbereitung haben. Kann auch sein, dass Labbadia gesagt hat, er mag nicht mit Pekarik/Klünter in die Saison gehen ... sondern schneller einen RV noch haben.

Dafür, dass bis 5. Oktober Zeit ist ... gingen jetzt die beiden Transfers recht fix und sind entgegen "wir haben keine Eile und beobachten den Markt".

Mit Zeefuik wäre die allerdringlichste Baustelle geschlossen.
Und die Towartfrage ist auch geklärt.
13 Mio. ausgegeben, Gehälter dürften klar bezahlbar sein!

Mit Jozwiak ist auch zu rechnen denke ich und wäre finanziell auch soft.

Was übrigens jetzt für Grujic immer mehr spricht bzw. für einen hoch gewachsenen ZM?
Viele kopfballstarke Spieler haben wir nicht ..., es sei denn mit Stark wird im Mittelfeld geplant ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 04.08.2020, 21:05

Sehr schön. Hatte Schwolow nicht auf dem Radar, da es den Eindruck machte er sei schon lange Zeit mit Schalke einig gewesen. Omlin hätte auch seinen Charme gehabt, aber eigentlich ist mir für diese Position einer mit nachgewiesener Klasse und Erfahrung in der Bundesliga lieber als ein Experiment.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 04.08.2020, 21:15

Wie immer nur Schwachsinn ..
Tousart ist ein reiner sechster da ist er ok
Der ist weder jemand für öffnende Pässe noch jemand der Offensiv Akzente setzt
Und für diesen pflegmatischen Ramsch grujic spricht garnichtS null nada ..außer das man sich dann nicht um eine wirkliche Verbesserung fürs mf kümmern muss.hat auch was kann preetz gemütlich in der Nase bohren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2090
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von hm196 » 04.08.2020, 21:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.08.2020, 20:50
Bei Schwolow fand ich seine Aussage, dass wir uns fair verhalten haben hinweisgebend und irgendwo stand auch wir haben ihn schon vor längerer Zeit angesprochen. Also haben wir nicht gedrängelt als GE sich bemühte, doch bei Schwolow wird der Punkt dann auch gekommen sein, dass er nicht erst im Oktober wechseln wollte, denn als Nummer 1 ... ein wenig die Abwehr und so kennen wäre schon hilfreich. ;)

Bei Zeefuik wird es dann 1 Mio. weniger und wie hier schon richtig geschrieben wurde, auch wenn man Geld hat MUSS man handeln und feilschen!
Sofort immer Zahlemann und Söhne machen bei dem was aufgerufen wird wäre nicht intelligent.

Dass wir noch einmal eine Mio. höher gegangen sind bedeutet auch, wir wollten den Spieler noch in der Vorbereitung haben. Kann auch sein, dass Labbadia gesagt hat, er mag nicht mit Pekarik/Klünter in die Saison gehen ... sondern schneller einen RV noch haben.

Dafür, dass bis 5. Oktober Zeit ist ... gingen jetzt die beiden Transfers recht fix und sind entgegen "wir haben keine Eile und beobachten den Markt".

Mit Zeefuik wäre die allerdringlichste Baustelle geschlossen.
Und die Towartfrage ist auch geklärt.
13 Mio. ausgegeben, Gehälter dürften klar bezahlbar sein!
:top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

ramos28
Beiträge: 387
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ramos28 » 04.08.2020, 21:30

EXCLUSIVE: Max #Kruse will join Bundesliga side #HerthaBSC this week. A multiple year contract was agreed today between the former #Werder player and the club from Berlin.

Kruse will join on a free, after he terminated his contract with #Fenerbahce earlier this summer.
https://twitter.com/SportsNavickas/stat ... 3897700353

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2020, 21:31

hm196 hat geschrieben:
04.08.2020, 21:28
Zauberdrachin hat geschrieben:
04.08.2020, 20:50
Bei Schwolow fand ich seine Aussage, dass wir uns fair verhalten haben hinweisgebend und irgendwo stand auch wir haben ihn schon vor längerer Zeit angesprochen. Also haben wir nicht gedrängelt als GE sich bemühte, doch bei Schwolow wird der Punkt dann auch gekommen sein, dass er nicht erst im Oktober wechseln wollte, denn als Nummer 1 ... ein wenig die Abwehr und so kennen wäre schon hilfreich. ;)

Bei Zeefuik wird es dann 1 Mio. weniger und wie hier schon richtig geschrieben wurde, auch wenn man Geld hat MUSS man handeln und feilschen!
Sofort immer Zahlemann und Söhne machen bei dem was aufgerufen wird wäre nicht intelligent.

Dass wir noch einmal eine Mio. höher gegangen sind bedeutet auch, wir wollten den Spieler noch in der Vorbereitung haben. Kann auch sein, dass Labbadia gesagt hat, er mag nicht mit Pekarik/Klünter in die Saison gehen ... sondern schneller einen RV noch haben.

Dafür, dass bis 5. Oktober Zeit ist ... gingen jetzt die beiden Transfers recht fix und sind entgegen "wir haben keine Eile und beobachten den Markt".

Mit Zeefuik wäre die allerdringlichste Baustelle geschlossen.
Und die Towartfrage ist auch geklärt.
13 Mio. ausgegeben, Gehälter dürften klar bezahlbar sein!
:top:
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 04.08.2020, 21:32

Na wenn das ein litauischer Sportjournalist sagt.....
Dann willkommen............................
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 04.08.2020, 21:36

ramos28 hat geschrieben:
04.08.2020, 21:30
EXCLUSIVE: Max #Kruse will join Bundesliga side #HerthaBSC this week. A multiple year contract was agreed today between the former #Werder player and the club from Berlin.

Kruse will join on a free, after he terminated his contract with #Fenerbahce earlier this summer.
https://twitter.com/SportsNavickas/stat ... 3897700353
Hoffentlich nicht. Den brauchen wir nicht!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 04.08.2020, 21:37

ramos28 hat geschrieben:
04.08.2020, 21:30
EXCLUSIVE: Max #Kruse will join Bundesliga side #HerthaBSC this week. A multiple year contract was agreed today between the former #Werder player and the club from Berlin.

Kruse will join on a free, after he terminated his contract with #Fenerbahce earlier this summer.
https://twitter.com/SportsNavickas/stat ... 3897700353
Bestimmt eine Verwechslung mit Union, kann mir nicht vorstellen das Preetz Kruse holt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 04.08.2020, 21:39

Ich kann mir das sehr gut vorstellen ,der wäre genau nach Preetz und Labbadias Geschmack...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 04.08.2020, 21:40

ratlos hat geschrieben:
04.08.2020, 21:39
Ich kann mir das sehr gut vorstellen ,der wäre genau nach Preetz und Labbadias Geschmack...
Hoffen wir mal nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 04.08.2020, 21:42

Ich find den Transfer von Schwolow klasse, wenn man überlegt, welche Spieler in der Gerüchteküche genannt worden sind.
Scheinbar hat Schalke zu lange auf Zeit gespielt und Preetz hat die Situation genutzt.
Eines muß man den Lassen, das er oft Transfer über die Bühne bringt, ohne das die Medien Wind davon bekommen, wenn es mal anders ist, dann weil der abgebende Verein mal wieder mehr wollte und das der Presse steckte.
Ich war jedenfalls begeistert. Einer der besten Torhüter der Liga in den letzten Jahren. Also doch keine Wundertüten aus der Schweiz oder überteuerte Alte innerhalb der Liga.

Die 5 Millionen für Zeefuik finde ich auch in Ordnung. Wenn er dann wirklich die Qualität mitbringt, war das ein Schnäppchen. :fan:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 04.08.2020, 21:47

@ Drachin, man muss nicht probieren künstlich was zu inszenieren was nicht wirklich ideal ist, denn dann macht man im Puzzel Fehler und man bescheißt sich selbst auf Kosten für sportlichen Erfolg.
Deshalb bleibt Tousart Sechser und wenn wir wirklich, was ich richtig und gut finden würde, im Labbadias offensiv 433 agieren würden, brauchen wir zwei Achter mit Qualität!
https://www.kicker.de/768183/artikel

https://magazin.comunio.de/hertha-neuzu ... -im-check/

https://www.fussballtransfers.com/amp11 ... uendenbock

http://talentkritiker.de/talentkritik-l ... trationen/

https://www.90min.de/posts/6546011-luca ... optransfer
Am besten wurde es beschrieben von den Lyon Insider und den Artikel hatte ich vor geraumer Zeit auch hier verlinkt.

Deshalb braucht man vor Tousart Spieler wie einen Tolisso, Goretzka, Zielinski, Sanson und wie Sie alle heissen. Selbst wenn man Grujic holt und ihn wieder von der Doppelsechs auf die Acht stellt, kann Darida, Maier, Ascacibar nicht das Auffangen was an Qualität wirklich fehlt.
Zuletzt geändert von Zenturio am 04.08.2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierchen » 04.08.2020, 21:49

Wat is nu mit Whatzeefuik? Sollte doch nun mal langsam hier eintreffen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schweizer2018 » 04.08.2020, 21:50

Bierchen hat geschrieben:
04.08.2020, 21:49
Wat is nu mit Whatzeefuik? Sollte doch nun mal langsam hier eintreffen?
Warte noch ein paar Stündchen ;)
:fan: :fan:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 04.08.2020, 21:55

Tropper hat geschrieben:
04.08.2020, 21:37
Bestimmt eine Verwechslung mit Union, kann mir nicht vorstellen das Preetz Kruse holt.
Union und Bremen sind an Kruse dran. Ich vermute Kruse wird wieder zurück nach Bremen gehen.
Kruse wird Preetz nicht holen, da würde er eher Ibisevic zurück ins Boot holen.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 04.08.2020, 21:58

Allein von den Scorern in den vergangenen Jahren würde Ich Kruse hier sowas von begrüßen. Allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass der hier herkommt.

Mittlerweile wird er ja auch schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Sehe ihn aber auch eher nach Bremen zurückgehen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 04.08.2020, 22:06

Zenturio hat geschrieben:
04.08.2020, 21:47
@ Drachin, man muss nicht probieren künstlich was zu inszenieren was nicht wirklich ideal ist, denn dann macht man im Puzzel Fehler und man bescheißt sich selbst auf Kosten für sportlichen Erfolg.
Deshalb bleibt Tousart Sechser und wenn wir wirklich, was ich richtig und gut finden würde, im Labbadias offensiv 433 agieren würden, brauchen wir zwei Achter mit Qualität!
https://www.kicker.de/768183/artikel

https://magazin.comunio.de/hertha-neuzu ... -im-check/

https://www.fussballtransfers.com/amp11 ... uendenbock

http://talentkritiker.de/talentkritik-l ... trationen/

https://www.90min.de/posts/6546011-luca ... optransfer
Am besten wurde es beschrieben von den Lyon Insider und den Artikel hatte ich vor geraumer Zeit auch hier verlinkt.

Deshalb braucht man vor Tousart Spieler wie einen Tolisso, Goretzka, Zielinski, Sanson und wie Sie alle heissen. Selbst wenn man Grujic holt und ihn wieder von der Doppelsechs auf die Acht stellt, kann Darida, Maier, Ascacibar nicht das Auffangen was an Qualität wirklich fehlt.
Dass er 8er auch spielen kann ist jetzt nicht gekünstelt.
Stimme Dir hinsichtlich des Optimalen ja vollkommen zu.

Bei Maier bleibt halt das Problem mit der Verletzungsanfälligkeit, der wäre sonst ideal. Alleine nur mal zwei Jahre nicht verletzt wäre es schon, nur ... jetzt hat er Rücken ...

Ich denke mir hinsichtlich ZM kommt von uns genau deshalb auch kein Schnellschuss.
Weiß auch nicht ob Duda es packt zum 8er, klare Ansage hat auch er bekommen von Labbadia.
Denn vor Tousart und ich denke das meinst Du, muss wer spielen der schnell anspielbar ist und den Ball gut weiter verwerten kann?
-----------
Kruse wäre aus einer Sicht für uns schädlich: Neben dem hat vorne kein anderer Spieler genug Raum sich zum absoluten Führungsspieler zu entwickeln. Das ist ähnlich wie bei Ibiseveic obwohl sie vom Spiel-Typ her unterschiedliche Spieler sind.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Konrad » 04.08.2020, 22:09

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.08.2020, 20:50
Konrad hat geschrieben:
04.08.2020, 12:26

Wir müssen jetzt die Grundlagen für eine Mannschaft legen, die in den nächsten 5 Jahren so zusammenwächst, dass sie, genauso wie bei den Bayern, langfristig zusammenspielen kann. Wenn Tousart, Cunha und Piatek wirklich etwas taugen, dann sind die in fünf Jahren im besten Spieleralter und als solche dann auch wirklich Führungsspieler.

...
Wenn Piatek bei uns zwei Jahre voll überzeugt und im zweiten Jahr sagen wir 20 Tore macht, was meinst an wen wir ihn dann abgeben "dürfen"?
Lewandowski ist dann 33 ...

denn was Du hier schreibst:
Konrad hat geschrieben:
04.08.2020, 11:37
Ich kann nicht verstehen, wieso hier so viele derart zurückhaltend bei der Forderung nach neuen Spielern sind. Wir können locker 150 Millionen in die Hand nehmen und bei den eingebrochenen Spielerpreisen nachhaltig den Kader verstärken. Ich würde mindestens 5 bis 6 Spieler auf hohem Niveau holen und massiv bei den internationalen Top Nachwuchsschmieden wildern und den Kader nachhaltig umkrempeln.
lässt außer Acht, dass man auch die Gehälter aus den Einnahmen bewältigen muss. Das ist ein permanentes Problem was der BVB gegenüber auch z.B. Bayern hat, der BVB kann bei seinem Spitzenverdiener nicht auf 20 Mio. oder auch gar höher gehen, Bayern schon. PL, PSG, etc. sowieso.
Spieler mit hohem Niveau bekommen auch ein hohes Gehalt und da rede ich nicht von 3 oder 4 Mio. pro Jahr.

Vom Grundsätzlichen her sind Deine Gedanken korrekt.
Meine Rechnung ist ein bisschen anders. Wenn wir von den 375 Millionen ca. 125 Millionen in die Schuldentilgung und den Rechterückkauf stecken, haben wir 250 Millionen Euro plus den Wert des Kaders als Eigenkapital. Rausgerechnet die Spieler, die man schon geholt hat, liegen wir damit bei ca. 320 Millionen Euro Eigenkapital. Das heißt, wir können uns bis in die Milliarde verschulden. Das ist doch der Grund, warum die Liga vor Hertha zittert und Windhorst von einem BCC spricht.

Wir können, und das musst Du Dir klar machen, finanziell mit den Bayern mithalten. Das müssen wir sogar, weil der Deal mit Windhorst genau darauf abzielt. Nur so bekommen wir z.B. einen Brustsponsor, der 15-20 Millionen Euro zahlt. Man kann mit walter über Kreuz sein, so viel man will, aber in einem Punkt hat er Recht. Der Deal mit Windhorst ist eine echte Hausnummer und zwar eine richtig große.

Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass Preetz so vorsichtig agiert, weil er Angst hat. Sicherlich auch durch die Corona-Krise, aber er sieht nicht die Chance, die darin liegt. Niemand weiß, wie lange die Krise dauern wird, aber vorausgesetzt, die zieht sich noch eine Weile, werden selbst größere Clubs in finanzielle Schwierigkeiten kommen und Weltklasse-Spieler abgeben müssen. Die gehen aber nicht zu einem Club, der darauf ausgerichtet ist, in die Europa-League zu kommen. Genau so stellt Preetz aber gerade Hertha auf.

Außerdem hat Windhorst nicht ohne Grund gesagt, dass er bereit ist, Geld nachzuschießen. Hinter Tennor stecken arabische Geschäftsleute, die das Geld haben. Für die letzten 33%, die wir zu verkaufen haben, legt Tennor locker 500 Millionen hin, aber dann müssen wir auch entsprechend einkaufen.

Was meinst Du denn, warum Klinsmann gekommen ist? Der wusste, er kann mehrere 100 Millionen Euro für Spieler rausballern.

Wenn wir nicht anfangen, den Bayern in den Hintern zu treten, werden wir allein durch die Rendite, die Tennor haben will, in die Miesen geraten.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2020, 22:55

Rasenheizung hat geschrieben:
04.08.2020, 21:42


Die 5 Millionen für Zeefuik finde ich auch in Ordnung. Wenn er dann wirklich die Qualität mitbringt, war das ein Schnäppchen. :fan:
Eine Wundertüte. Hoffen wir, dass er die Qualität mitbringt :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2020, 22:58

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.08.2020, 22:06
Zenturio hat geschrieben:
04.08.2020, 21:47
@ Drachin, man muss nicht probieren künstlich was zu inszenieren was nicht wirklich ideal ist, denn dann macht man im Puzzel Fehler und man bescheißt sich selbst auf Kosten für sportlichen Erfolg.
Deshalb bleibt Tousart Sechser und wenn wir wirklich, was ich richtig und gut finden würde, im Labbadias offensiv 433 agieren würden, brauchen wir zwei Achter mit Qualität!
https://www.kicker.de/768183/artikel

https://magazin.comunio.de/hertha-neuzu ... -im-check/

https://www.fussballtransfers.com/amp11 ... uendenbock

http://talentkritiker.de/talentkritik-l ... trationen/

https://www.90min.de/posts/6546011-luca ... optransfer
Am besten wurde es beschrieben von den Lyon Insider und den Artikel hatte ich vor geraumer Zeit auch hier verlinkt.

Deshalb braucht man vor Tousart Spieler wie einen Tolisso, Goretzka, Zielinski, Sanson und wie Sie alle heissen. Selbst wenn man Grujic holt und ihn wieder von der Doppelsechs auf die Acht stellt, kann Darida, Maier, Ascacibar nicht das Auffangen was an Qualität wirklich fehlt.
Dass er 8er auch spielen kann ist jetzt nicht gekünstelt.
Stimme Dir hinsichtlich des Optimalen ja vollkommen zu.

Bei Maier bleibt halt das Problem mit der Verletzungsanfälligkeit, der wäre sonst ideal. Alleine nur mal zwei Jahre nicht verletzt wäre es schon, nur ... jetzt hat er Rücken ...

Ich denke mir hinsichtlich ZM kommt von uns genau deshalb auch kein Schnellschuss.
Weiß auch nicht ob Duda es packt zum 8er, klare Ansage hat auch er bekommen von Labbadia.
Denn vor Tousart und ich denke das meinst Du, muss wer spielen der schnell anspielbar ist und den Ball gut weiter verwerten kann?
-----------
Kruse wäre aus einer Sicht für uns schädlich: Neben dem hat vorne kein anderer Spieler genug Raum sich zum absoluten Führungsspieler zu entwickeln. Das ist ähnlich wie bei Ibiseveic obwohl sie vom Spiel-Typ her unterschiedliche Spieler sind.
Richtig. Kruse ist ein Auslaugmodell. Zu alt und nicht zukunftsträchtig. Maier fehlt es leider an Qualität, deshalb bitte verkaufen. Tousart wird Herthas bester Spieler aller Zeiten :cooly: :top:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 04.08.2020, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.08.2020, 23:00

DocBrown hat geschrieben:
04.08.2020, 21:58
Allein von den Scorern in den vergangenen Jahren würde Ich Kruse hier sowas von begrüßen.
Also mit Kruse für 2 Jahre könnte ich auch leben. Er sagte ja bei Sky, das Gehalt wäre jetzt nicht mehr das allerwichtigste, und Ablösefrei - gerne.

Der gibt unserem Offensivspiel nochmal eine ganz andere Durchschlagskraft. Wenn hier vertraglich alles passen sollte - her mit dem. Davon kann die ganze Mannschaft nur profitieren! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9584
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 04.08.2020, 23:09

Kruse hat bei Werder den Unterschied zwischen Abstiegskampf und EL-Plätze-Kampf ausgemacht. Neben Cunha noch einen Unterschiedsspieler in der Offensive wäre schon geil.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 04.08.2020, 23:23

... aber Max Kruse ... ick wees nich ... klar hat der ne gewisse Qualität aber als 10ner ? ... soll der sich mit Duda um den Platz rangeln ? ...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.08.2020, 23:27

Herthafuxx hat geschrieben:
04.08.2020, 23:09
Kruse hat bei Werder den Unterschied zwischen Abstiegskampf und EL-Plätze-Kampf ausgemacht. Neben Cunha noch einen Unterschiedsspieler in der Offensive wäre schon geil.
Absolut, und das Projekt was hier bei Hertha jetzt ins Rollen kommt, hätte für Kruse bestimmt seinen Reiz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bock darauf hat mit Werder im tristen Mittelfeld herumzudümmpeln. Und Sch....05 wird ihn genausowenig reizen, vor allem dürfte es dort auch weniger zu verdienen geben!

Zweijahresvertrag mit einem Jahr Option auf Seiten von Hertha, dazu 3 Millionen + Boni bei erreichen der internationalen Plätze und alle sind glücklich. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten