Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 11.07.2020, 17:30

Ich finde dir drei Spieler gut, Cordoba würde ich allerdings nicht verpflichten, der ist mir eine zu große Wundertüte....15 Mio und dann hat der nur in Köln funktioniert....da wäre mir Andersson für nur 5 Mio Ablöse lieber, der macht dieselben Tore, ist nur ein Jahr älter und kostet 1/3....sowieso wieder sehr fragwürdig, wieso ein Cordoba 3 x soviel wert sein soll.

Jovic wäre sau teuer....bestimmt 50 Mio Ablöse, also käme nur eine Leihe mit KO in Frage.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.07.2020, 17:44

Bei der unwichtigsten Position werden bekannte ,bzw interessante Namen gehandelt.

Bei den WICHTIGSTEN TW,RV ,Mf nur unterstes Ramschregal......thats Hertha..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HerthanerJung » 11.07.2020, 17:46

Sind wir eigentlich alle der gleichen Meinung, dass wir folgende 4 Personen neu besetzen müssen:

1.) TW
2.) RV
3.) Spielmacher
4. rechter Flügel

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2020, 17:59

HerthanerJung hat geschrieben:
11.07.2020, 17:46
Sind wir eigentlich alle der gleichen Meinung, dass wir folgende 4 Personen neu besetzen müssen:

1.) TW
2.) RV
3.) Spielmacher
4. rechter Flügel
Ja, allerdings wünschte ich mir auch einen LV. Mittelstädt und Plattenhardt sind mir zu schwach
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.07.2020, 18:13

Ja wir sind uns ..Suprise ..einig ..und diese Positionen mit Qualität!!!!
Ich hätte auch gerne noch wie Preusse einen LV
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.07.2020, 18:18

Gott ,was sind das bloss für Zombies bei Hertha

Nach Kobel Korb :Hertha kontaktiert Ulreich

https://fcbinside.de/2020/07/11/nach-ko ... t-ulreich/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 11.07.2020, 18:33

Die beziehen sich auf die BZ. Also nichts Neues.
Ratlos, wenn Du nicht mehr ratlos bleiben möchtest, sondern einen Rat bekommen, sogar Gratis, dann sag Bescheid. Ich schicke Dir dann eine Anleitung zum "ruhig durchatmen".

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.07.2020, 18:41

nee danke
ich finde es mega geil mich aufzuregen ,und am geilsten dabei ist das es immer irgendwelche gibt die sich aufregen ,das ich mich aufrege...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 11.07.2020, 21:40

Na dann viel Spaß beim Aufregen, und bleib gesund. :traurig:

Zu Schwolow hat der SWR gestern auf einer Seite ein Statement vom Freiburger Sportvorstand Jochen Saier veröffentlicht. Im Begleittext steht zudem:
Bei Keeper Alexander Schwolow stehen die Zeichen jedoch jetzt schon deutlich auf Abschied. Im Vergleich zu letztem Jahr, als sich der 26-Jährige trotz Angeboten für einen Verbleib an der Dreisam entschied, sei der Torwart nun bereit für den nächsten Schritt. Der ein oder andere Verein habe auch schon sein "konkretes Interesse" am Torwart kundgetan.
Schalke und Hertha sind laut Medienberichten interessiert, aber auch ein Abenteuer im Ausland steht im Raum. Der SC hat sich auf den wahrscheinlichen Abgang bereits vorbereitet und Benjamin Uphoff vom Karlsruher SC ablösefrei verpflichtet.
Q: https://www.swr.de/sport/fussball/sc-fr ... a-100.html

Er ist meines Wissens nach aber 28 Jahre alt, da scheint der SWR eine Ente eingebaut zu haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2020, 22:04

Der Schwolow ist natürlich ein toller Keeper. Sollte der kommen, würde mich das freuen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2020, 22:07

Otowaxol hat geschrieben:
11.07.2020, 21:40
Er ist meines Wissens nach aber 28 Jahre alt, da scheint der SWR eine Ente eingebaut zu haben.
Ja er ist am 2 Juni 28 Jahre alt geworden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2020, 22:08

PREUSSE hat geschrieben:
11.07.2020, 22:04
Der Schwolow ist natürlich ein toller Keeper. Sollte der kommen, würde mich das freuen
Ohne Frage, besser wie Ulreich oder so ein Zombie wie Karies! :mrgreen:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 11.07.2020, 22:50

HerthanerJung hat geschrieben:
11.07.2020, 17:46
Sind wir eigentlich alle der gleichen Meinung, dass wir folgende 4 Personen neu besetzen müssen:

1.) TW
2.) RV
3.) Spielmacher
4. rechter Flügel
Nein, nicht der gleichen Meinung.
Liegt aber auch daran weil RA diesen Sommer kein "Müssen" beinhaltet und ich das Müssen und die zu vermutende einsetzbare Kohle mit TW, RV und LA bzw. Stürmer gebraucht sehe.

Und was verstehst genau unter Spielmacher? (Ist eine mehr früher benutzte Bezeichnung, auf welche Posi und welche Art läuft das hinaus? Hat Bayern einen Spielmacher, Deiner Meinung nach?)
Es wurde ja meist allgemein von einem ZM/ZOM gesprochen den man wohl holen will.

------------
Ich hoffe jedenfalls sehr, bis zum 31.7. gibt es wenigstens einen Abschluss, sonst werde ich unruhig.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 12.07.2020, 01:44

Bei Bayern ist selbst Neuer ein Spielmacher.
Bei uns im Moment niemand

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 12.07.2020, 08:05

Zu Weston Mc Kennie:

Neben Hertha BSC sind vier Klubs aus der PL interessiert: Liverpool, Everton, Newcastle und Wolverhampton
und er soll wohl eine Ablösesumme von 22 Mio. Euro kosten.
So steht es hier: https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... 06582.html

Aus Vermarktungstechnischen Gründen wäre Mc Kennie interessant, da er in den USA sehr populär ist.
Und sportlich wäre er auch eine Verstärkung. Allerdings wohl dann die Alternative zu Grujic und dieser dann wohl vom Tisch, denke ich.
Die Frage ist, ob nicht ein kreativerer Spielertyp im Mittelfeld nötig wäre?
Wie findet ihr die Vorstellung: Mc Kennie vor Tousart, neben Duda, hinter Cunha?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 12.07.2020, 09:29

Wie findet ihr die Vorstellung: Mc Kennie vor Tousart, neben Duda, hinter Cunha?
Duda oder Cunha finde ich beide nicht optimal im ZM.
McKennie für 22 Mio zu teuer und nicht der Spielertyp im ZM den wir brauchen.
Gleiches gilt auch für Grujic.
Cunha sollte eher in vorderster Reihe der Freigeist bei uns sein.
Und bei Duda fehlt mir taktisch zu viel um zu glauben das er ein guter ZM ist.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 12.07.2020, 13:42

Otowaxol hat geschrieben:
11.07.2020, 18:33
Die beziehen sich auf die BZ. Also nichts Neues.
Nicht ganz! :roll: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 1y&ampcf=1

Edit: Ich muss aber ehrlicherweise mal dazuschreiben, das mir ein ablösefreier Ulreich lieber ist, als so ne Krücke wie Karies - der dazu noch zig Millionen an Ablöse und Gehalt verschlingt! Und so schlecht hat er es bei den Bauern nicht gemacht.

Also nicht dass ich ihn mir wünsche, aber wenn Omlin usw. jetzt nicht kommen wollen, dann kann ich mit Ulreich locker 2-3 Jahre leben. Bringt er keine Leistung, fliegt er eh aus dem Kasten. Ich denke aber, dass er ganz solide ist.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 12.07.2020, 14:38

Ich finde die Idee einen ablösefreien Ulreich zu holen mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.
Er wird kein Monstergehalt bekommen, hat Neuer damals sehr lange bestens vertreten und wir können das Geld für einen Torwarttransfer erstmal an anderer Stelle sinnvoller einsetzen.
Für ein paar Jahre hätten wir also ein Upgrade zu Jarstein und hätten wieder genügend Zeit nach einer langfristigen Torwartlösung zu suchen.
In der Hoffnung, das sich in den nächsten Jahren Hertha einen positiven Namen international gemacht hat, könnte man dann auch einfacher gute Keeper zu uns lotsen.

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sir Alex » 12.07.2020, 14:51

Rasenheizung hat geschrieben:
12.07.2020, 14:38
Ich finde die Idee einen ablösefreien Ulreich zu holen mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.
Er wird kein Monstergehalt bekommen, hat Neuer damals sehr lange bestens vertreten und wir können das Geld für einen Torwarttransfer erstmal an anderer Stelle sinnvoller einsetzen.
Für ein paar Jahre hätten wir also ein Upgrade zu Jarstein und hätten wieder genügend Zeit nach einer langfristigen Torwartlösung zu suchen.
In der Hoffnung, das sich in den nächsten Jahren Hertha einen positiven Namen international gemacht hat, könnte man dann auch einfacher gute Keeper zu uns lotsen.
Was ist denn kein Mostergehalt?
Ich denke er wird über 2 Mio wollen, eher 3.
Das über einige Jahre und Handgeld haben wir da nich nicht besprochen.
Ob das im Gesamtpaket günstig ist, naja.
Holst du einen Schwolow (nur ein Beispiel) für ein paar Mio Ablöse, aber mit 1,2 Mio Gehalt, bist du auf 5 Jahre nicht teurer unterwegs.

Dass Bayernprofis auch die ausrangierten immer gutes Geld wollen und bekommen, das konnte man in der Vergangenheit gut sehen. Egal wer und wo er hingegangen ist.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 12.07.2020, 15:12

Ulreich ist nicht ablösefrei. Der hat bei Bayern noch einen Vertrag bis 2021.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2020, 15:28

Jenner hat geschrieben:
12.07.2020, 15:12
Ulreich ist nicht ablösefrei. Der hat bei Bayern noch einen Vertrag bis 2021.
Nach den neuesten Entwicklungen dürfte der Hauptstadt-Klub die Offerte Ulreich wieder aufnehmen. Der FC Bayern ließ verlauten, dass man den 31-Jährigen – trotz gültigen Vertrag – ablösefrei gehen lassen würde, sollte er einen passenden Verein für sich finden.

https://fcbinside.de/2020/07/11/nach-ko ... t-ulreich/
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 12.07.2020, 15:31

Dieser Gurke Ulreich als Upgrade zu Jarstein zu betrachten...
Wie anspruchslos mittlerweile einige in 11 Jahren preetz geworden sind.
Den zu verpflichten wäre ein sportlicher Offenbarungseid und würde wieder einmal deutlich zeigen was bei Hertha für Zombies tätig sind ..in allen Bereichen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 12.07.2020, 16:40

ratlos hat geschrieben:
12.07.2020, 15:31
Dieser Gurke Ulreich als Upgrade zu Jarstein zu betrachten...
Wie anspruchslos mittlerweile einige in 11 Jahren preetz geworden sind.
Den zu verpflichten wäre ein sportlicher Offenbarungseid und würde wieder einmal deutlich zeigen was bei Hertha für Zombies tätig sind ..in allen Bereichen..
Naja ein Upgrade zu dem jarstein der letzen Saison wäre er vermutlich schon.
Eine zufriedenstellende Lösung aber ganz sicher nicht. Für mich jedenfalls.
Wir brauchen da eine klare Nummer 1. Auf und neben dem Platz mit Qualität. Und das darf dann auch kosten.

Wer da Kompromisse eingeht, kann keinen Anspruch haben, glaubhaft nach oben zu wollen.
Und wenn ein Ulreich kommt, ist das sicherlich nicht das Ende der Welt. Er ist bestimmt kein schlechter. Aber es entspräche halt einer Anspruchshaltung, die ....naja ihr wisst schon...jetzt käme das übliche Preetz bashing;)

Ich hoffe, dass da noch was kommt. Wobei das letzte mal, als ich diesen Gedanken hatte, kurz darauf Covic als Trainer präsentiert wurde...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 12.07.2020, 16:52

und bei mir gab es das ....als Wolf kam
Man muss einfach h die Hoffnung aufgeben das sich je was ändern wird bei diesen Witzfiguren.Egal wer da Trainer ist ,es wird sich nie was ändern solange Preetz und Konsorten da sind.Ich hatte kurz die Hoffnung das Lababbdia zumindest ein kleiner Gegenpol ist ,und das der diesen Transferschwachsinn den Preetz veranstaltet so nicht mit macht..Anscheinend geirrt..alles diegleiche Suppe...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HerthanerJung » 12.07.2020, 17:07

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.07.2020, 22:50
Nein, nicht der gleichen Meinung.
Liegt aber auch daran weil RA diesen Sommer kein "Müssen" beinhaltet und ich das Müssen und die zu vermutende einsetzbare Kohle mit TW, RV und LA bzw. Stürmer gebraucht sehe.

Und was verstehst genau unter Spielmacher? (Ist eine mehr früher benutzte Bezeichnung, auf welche Posi und welche Art läuft das hinaus? Hat Bayern einen Spielmacher, Deiner Meinung nach?)
Es wurde ja meist allgemein von einem ZM/ZOM gesprochen den man wohl holen will.

------------
Ich hoffe jedenfalls sehr, bis zum 31.7. gibt es wenigstens einen Abschluss, sonst werde ich unruhig.
Ein Spielmacher bei Bayern wäre ein Thiago, Goretzka... jemand im Mittelfeld, der nicht nur zur Absicherung und Zweikampfverhalten aufgestellt wird, sondern kreative Ideen bringt, Bälle durchsteckt für die Stürmer etc. Genau so einen Spielertyp brauchen wir und der muss verpflichtet werden.

Dilrosun traust du nicht zu, dass er sich durchsetzt als LF?
Stürmer sehe ich so gar nicht, wir haben doch Luke + Piatek, wen soll man da noch zusätzlich verpflichten?
Einen neuen schnellen Flügelspieler kaufen + Luke + Piatek + Dilro und 3 von diesen 4 lässt man dann einfach spielen.

Antworten