Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 06.07.2020, 22:10

@ZD
Ich hatte nie etwas von Raul geschrieben, da verwechselst du mich. :)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 06.07.2020, 22:19

Indianer hat geschrieben:
06.07.2020, 22:10
@ZD
Ich hatte nie etwas von Raul geschrieben, da verwechselst du mich. :)
War das nicht in Deinem Beispiel vom 4.7. drin?
Ok, wenn nicht, dann sorry.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 06.07.2020, 22:33

Zauberdrachin hat geschrieben:
06.07.2020, 22:19
War das nicht in Deinem Beispiel vom 4.7. drin?
Ok, wenn nicht, dann sorry.
Nicht schlimm. :)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 06.07.2020, 23:04

Mineiro hat geschrieben:
06.07.2020, 21:36
Ja, in Hoffenheim und Augsburg stand er in der Bundesliga bereits im Kasten soweit ich weiß.
"Stand bereits im Kasten" und hat sich "auf Bundesligaebene durchsetzt" sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. In Augsburg hatte er eine üble Bilanz inklusive der Partie gegen uns und zählt man das eine Spiel für Hoffenheim, dann hat sich Gersbeck auch erfolgreich in der Bundesliga durchgesetzt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Xavderion
Beiträge: 347
Registriert: 26.05.2018, 02:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Xavderion » 07.07.2020, 02:01

Nimm halt bisschen Geld in die Hand und kauf den Schwolow. So schwer kann das nicht sein. Gelsenkirchen kann man überbieten, und bei den Auslandsclubs weist man auf Corona und die dazugehörigen Unsicherheiten hin und dann läuft das :D

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 07.07.2020, 02:30

MS Herthaner hat geschrieben:
06.07.2020, 10:49
Und du vermittelst mir den Eindruck, als hättest du begonnen das Credo " mehr ist halt nicht drin " und "müsse akzeptieren" zu verinnerlichen.
:P :lol:
Oder er ist solange ein Preetz hier ist einfach ein Realist und kein Träumer.
... irgendwie stimmen beide Aussagen, da das eine ja das andere mit sich bringt ... :D

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 07.07.2020, 09:58

Alles Mist!
Wenn man *jetzt keinen 1A-Torwart bekommt (und damit meine ich nicht für 5 Mio. plus X einen 22-jährigen Zweitliga-Durchschnittsmann mit "Potenzial"), ja meine Güte, dann eben eine Saison mit Jarstein, Körber (Smarsch), und danach weiß man dann sicher, was 21/22 gebraucht wird auf dieser Position.

* Mit *jetzt meine ich bis Ende der Transferphase, und die dauert ja noch 3 Monate. Und hört mir auf mit "Torwart muss sich mit der Mannschaft einspielen", das ist Bullshit.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 07.07.2020, 14:20

Soumare hat den Verantwortlichen seines Vereins mitgeteilt, dass er den Club diesen Sommer nicht verlassen will und stattdessen die kommende Saison weiter bei Lille verbringen möchte. Einzig ein europäisches Schwergewicht ("european giant") könnte zur Umstimmung führen. Selbst eine Vertragsverlängerung sei wohl nicht ausgeschlossen. Quelle ist die L'Equipe.

Damit kann man diese Personalie auch ad acta legen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 14:29

Gab es zu dem ausser im Winter (die ganze Xhaka Geschichte) noch später zu dem Gerüchte im Bezug auf Hertha?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 16:10

Der von einigen gewünschte henrichs ist zum medizincheck in Leipzig Leihe plus Kaufoption
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 07.07.2020, 16:25

ratlos hat geschrieben:
07.07.2020, 16:10
Der von einigen gewünschte henrichs ist zum medizincheck in Leipzig Leihe plus Kaufoption
Für mich keine Überraschung.
Es war doch von Grundsatz her doch schon länger klar. Es ging zwischen den Vereinen nur noch um die Höhe der Kaufoption.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 07.07.2020, 16:25

Wenn man überlegt, dass die halbe Liga Angst vor Herthas Kohle hat, fühlt man sich irgendwie stark. Wenn man im Gegensatz Preetz hört, ist man ruck zuck auf dem Boden der Tatsachen zurück. Ich frage mich, was wäre los, wenn z.B Ebert hier das Sagen hätte?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 07.07.2020, 16:25

ratlos hat geschrieben:
07.07.2020, 16:10
Der von einigen gewünschte henrichs ist zum medizincheck in Leipzig Leihe plus Kaufoption
Wieder einer weniger.
Rollt der Stein für Preetz so langsam :gruebel:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 07.07.2020, 16:27

Micky hat geschrieben:
07.07.2020, 16:25
Wenn man überlegt, dass die halbe Liga Angst vor Herthas Kohle hat, fühlt man sich irgendwie stark. Wenn man im Gegensatz Preetz hört, ist man ruck zuck auf dem Boden der Tatsachen zurück. Ich frage mich, was wäre los, wenn z.B Ebert hier das Sagen hätte?
Bei Ebert, da bin ich mir sicher hätte man das Geld in Autospiegel investiert.
Bei Eberl hingegen in qualitativ gute Spieler :zwink:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 16:34

Naja der heiße Kampf um zufuik
zieht sich bestimmt bis Oktober hin. schlieslich Geht es da um erhebliche Summen die investiert werden müssen......
Ansonsten kommt der zukünftige Top Torwart Kobel nach Berlin.?
Achso wann unterschreibt ibisivic? ,muss Grujic lange warten ehe er wieder zu preetz zurück darf?
Damit schließen wir unsere Transfer Show von Hertha ....die an Spannung und Vorfreude auf die neue Saison kaum zu toppen ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 07.07.2020, 16:36

MS Herthaner hat geschrieben:
07.07.2020, 16:27
Micky hat geschrieben:
07.07.2020, 16:25
Wenn man überlegt, dass die halbe Liga Angst vor Herthas Kohle hat, fühlt man sich irgendwie stark. Wenn man im Gegensatz Preetz hört, ist man ruck zuck auf dem Boden der Tatsachen zurück. Ich frage mich, was wäre los, wenn z.B Ebert hier das Sagen hätte?
Bei Ebert, da bin ich mir sicher hätte man das Geld in Autospiegel investiert.
Bei Eberl hingegen in qualitativ gute Spieler :zwink:
Nee nee, ich meinte Ebert. :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4557
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 07.07.2020, 17:18

Das wäre los!
Bild

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 07.07.2020, 18:22

ratlos hat geschrieben:
07.07.2020, 16:34
Naja der heiße Kampf um zufuik
zieht sich bestimmt bis Oktober hin. schlieslich Geht es da um erhebliche Summen die investiert werden müssen......
Ansonsten kommt der zukünftige Top Torwart Kobel nach Berlin.?
Achso wann unterschreibt ibisivic? ,muss Grujic lange warten ehe er wieder zu preetz zurück darf?
Damit schließen wir unsere Transfer Show von Hertha ....die an Spannung und Vorfreude auf die neue Saison kaum zu toppen ist...
Hey...ich glaube die Mehrzahl hier versteht Deine Frustration.
Ja, es ist überwiegend schwer bis unmöglich nachzuvollziehen was die Geschäftsführung so treibt in den letzten Jahren,
sowohl im sportlichen als auch geschäftlichen Bereich. Du must hier (fast) niemanden überzeugen. Mich schon gar nicht.

Aber Dein Geschreibe aka Geheule ist wirklich unerträglich. Jedes Posting wird von Dir kommentiert mit einem sich immer wiederholendem Rumgenöle, wie bei einem kleinen Kind das kein Eis bekommt. Es nervt. Ja Preetz nervt auch. Gegenbauer sowieso. Aber Du - Entschuldigung - bist wirklich nah dran an den Beiden. Bitte, um der Forumskultur wegen, reiss.Dich.zusammen. hahohe Dein Jürgen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 18:51

Das war doch kein Geheule....
Sondern nichts weiter als eine Zusammenfassung der heißen Transferphase an der hertha auch peripher beteiligt ist ..obwohl die großen Felsen noch garnicht ins Rollen gekommen sind....
Das ist für die gedacht die den Überblick verloren haben bei den ganzen Verstärkungen die auf dem Zettel des kommenden bcc stehen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 20:53

Club Brügge erschreckt!!!... wohl keine 10 Millionen für Mata

Mata wird wohl für circa 8 Millionen wechseln ,anstatt der geforderten 10 Millionen
Einige Bundesliga Clubs sollen Interesse haben,Hertha wird jetzt nicht mehr namentlich erwähnt.........

https://nieuws365.be/news/club-brugge-s ... ransfersom
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 08.07.2020, 05:30

Im BILD-Artikel werden Spielernamen genannt, die Hertha auf der Liste hat. Kann das mal einer hier aufklären? Ist nämlich Bild plus .

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 08.07.2020, 06:13

ratlos hat geschrieben:
07.07.2020, 20:53
Club Brügge erschreckt!!!... wohl keine 10 Millionen für Mata

Mata wird wohl für circa 8 Millionen wechseln ,anstatt der geforderten 10 Millionen
Einige Bundesliga Clubs sollen Interesse haben,Hertha wird jetzt nicht mehr namentlich erwähnt.........

https://nieuws365.be/news/club-brugge-s ... ransfersom
Da werden namentlich aber auch keine anderen Bundesligisten erwähnt! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 08.07.2020, 06:23

Ganz genau genommen, wird da überhaupt kein Club namentlich erwähnt, oder überlese ich was?
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 08.07.2020, 06:43

@Ricson
nur aufgewärmtes
Hertha will Kobel ,zeefuilk,Diatta
und das im Oktober nochmal 100 Millionen kommen zu den 50 die jetzt kommen.
Dasselbe Geseire, nichts auch nur im Ansatz neues

@Doc
das stimmt ,aber bisher wurde Hertha immer explizit genannt bei den diversen Berichten zu Mata ,als der Verein der am meisten Interesse zeigt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 08.07.2020, 08:05

Und der hier von einigen (mich eingeschlossen) gewünschte Johnathan David ist auch raus aus der Verlosung. Geht laut tm.de für bis zu 35Mio zu Lille. Ist bei Lille jemand eingestiegen und das ist mir entgangen, oder wo holen die auf einmal die Kohle her?

Edit: Könnte natürlich auch heißen, dass Osimhen wechselt. Von den Pepe Millionen dürfte wohl auch noch ein bisschen was da sein.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Antworten