Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Pieke
Beiträge: 448
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pieke » 03.07.2020, 14:06

Wohl kaum. Zecke ist schliesslich auch noch da.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13898
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 03.07.2020, 14:10

Pieke hat geschrieben:
03.07.2020, 14:06
Wohl kaum. Zecke ist schliesslich auch noch da.
Das sehe ich anders, denn ein Preetz wird dann nicht mehr die Möglichkeit haben den hier zu installieren! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4574
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 03.07.2020, 14:14

topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 13:59
Ich weiß gar nicht wie man sich so verrückt machen lassen kann. Ich vertraue da ganz Labbadia, ansonsten wäre er ja der falsche Trainer!
Schau dir mal an welche Spieler unter ihm beim HSV geholt wurden. Da wird einem übel (Marcus Berg, Holty, Halilovic usw.). Da wurde ordentlich Geld in die Elbe versenkt. Und wenn schon was vom Torwart Zweikampf gehört hat, dann weiß man wo die Richtung geht. Ein Spitzentorhüter wird es dann kaum sein. Auch, wenn man die Möglichkeit hätte. Dann wird dankend abgelehnt "Oh der ist zu gut".

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13898
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 03.07.2020, 14:40

elmex hat geschrieben:
03.07.2020, 14:14
topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 13:59
Schau dir mal an welche Spieler unter ihm beim HSV geholt wurden. Da wird einem übel (Marcus Berg, Holty, Halilovic usw.). Da wurde ordentlich Geld in die Elbe versenkt. Und wenn schon was vom Torwart Zweikampf gehört hat, dann weiß man wo die Richtung geht. Ein Spitzentorhüter wird es dann kaum sein. Auch, wenn man die Möglichkeit hätte. Dann wird dankend abgelehnt "Oh der ist zu gut".
Ich gehe mal davon aus dass Bruno auch dazugelernt hat. Und ob Kobel nun der Favorit ist, weiß von uns doch keiner. Wenn er es wird, dann wird sich auch dieser Manager-Unfall daran messen lassen müssen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2020, 14:46

Und sollte das mit Bruno in die Hose gehen, dann ist hier auch für Preetz Feierabend!
Bestimmt........hat ja bei den letzten 3 Trainern auch gut geklappt :D

Ich weiß gar nicht wie man das ganze Transfergeschehen in die Kompetenz von Labbadia legen kann.
Er ist ein guter Trainer geworden.
Aber was die Kaderzusammenstellung betrifft hat er bisher nichts vorzuweisen.
Mit Schmadtke gab es da diesbezüglich auch Theater.
Kann ja auch sein das Labbadia auch in Wolfsburg schon komische Vorstellungen hatte die Schmadtke nicht erfüllen wollte.
Hier bei Preetz ist er da natürlich bei sein Traimverein.
Am Ende haben wir wieder ein Kader der völlig konfus zusammengestellt ist und Labbadia ist dann weg.
Wir brauchen nicht nur ein Trainer der die gerechtfertigten Anforderungen von Windhorst umsetzen kann, sondern auch eine Vereinsführung die das vorlebt und umsetzt.
Ich befürchte das Labbadia im Gegensatz zu seiner Kompetenz als Trainer in der Kaderzusammenstellung erhebliche Probleme hat.
In Kombination mit Preetz kann das nicht wirklich erfreulich.
Und die Gerüchte scheinen das zu bestätigen.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 03.07.2020, 14:59

topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 10:08
MS Herthaner hat geschrieben:
03.07.2020, 09:41
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Hoffentlich erledigt sich dieser Alptraum von ganz alleine.
Wenn es immer sein Traum war auf der Insel zu spielen, dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dorthin wechseln.
Oder nach Wolfsburg oder Hoffenheim. :lol:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 16:02

Wenn die Spieler die bisher durch den Blätterwald gerauscht sind , Labbadia Wunschspieler sind,na dann gute Nacht.
Das ist ja noch 100mal schlimmer als die Brillen Käufe..
Ich bin da bei MS ,ich glaube von Labbadia ist da nicht spannendes zu erwarten
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2020, 16:17

Ich bin da bei MS ,ich glaube von Labbadia ist da nicht spannendes zu erwarten
Ich erwarte da schon einiges.
Schließlich geht es hier um den Grundstein für die Zukunft.
Ich weiß nur nicht ob Labbadia diesbezüglich ein gutes Gespür hat :gruebel:
Es bleibt nur zu hoffen das all die Gerüchte (auch wenn die auf eine gewisse Grundlage basieren) sich nicht bestätigen und Labbadia uns alle überrascht.
Auch bei Preetz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Allerdings ist diese so klein das sie kaum spürbar ist.
Eigentlich traurig das man auf ein Trainer hoffen muss damit man gute und richtige Transfers tätigt :traurig:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 16:44

Ich glaube mittlerweile das so einer wie Götze hier auftaucht..
Dann hat Windhorst seinen Glamour Spieler....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2020, 16:50

ratlos hat geschrieben:
03.07.2020, 16:44
Ich glaube mittlerweile das so einer wie Götze hier auftaucht..
Dann hat Windhorst seinen Glamour Spieler....
Zumindest wäre er vom Spielertyp besser als ein McKennie.
Ich weiß nur nicht ob er als ZOM funktioniert oder Labbadia dann auf 4-2-3-1 umstellen würde damit Götze als Zehner spielen kann.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 17:27

Hat der Kobel nicht zu der Zeit in Augsburg gespielt ,als Lehmann Co-Trainer war?
Vielleicht mischt er da.mit....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 03.07.2020, 17:31

ich erwarte überhaupt nichts mehr.

labbadia hat bisher bewiesen, dass er kein guter einkäufer ist. die gerüchte deuten auch alle eher auf bundesliga-mittelmass und verlegenheitslösungen auf den schlüsselpositionen hin.

dazu ein windhorst der öffentlich champions league und zukünftige meisterschaftskämpfe ausruft, während sich das inzest-trio lieber weiterhin auf bundesliga-mittelmass und schwammigen zielformulierungen ausruhen will. zwei völlig entgegengesetzte strömungen, die unweigerlich zum großen knall führen werden.

und nicht zu vergessen die treuesten der treuen "fans", die größtenteils leider dumm wie brot sind (man muss es leider so hart formulieren), sich über klassenerhalt von urin und abstieg von düsseldorf mehr freuen als über eigene siege und es als völlig "normal" betrachten mit gigantischen investitionen von 374 mio. in der nächsten saison weiter im grauen mittelfeld zu landen.
Zuletzt geändert von camorra am 03.07.2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2020, 17:31

ratlos hat geschrieben:
03.07.2020, 17:27
Hat der Kobel nicht zu der Zeit in Augsburg gespielt ,als Lehmann Co-Trainer war?
Vielleicht mischt er da.mit....
Ja, und in 18 Einsätze satte 44 Gegentore bekommen.
Sollte Lehmann da irgendwie mitmischen, sollte er eigentlich gegen den Transfer sein :D

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13898
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 03.07.2020, 17:46

camorra hat geschrieben:
03.07.2020, 17:31
labbadia hat bisher bewiesen, dass er kein guter einkäufer ist. die gerüchte deuten auch alle eher auf bundesliga-mittelmass und verlegenheitslösungen auf den schlüsselpositionen hin.

dazu ein windhorst der öffentlich champions league und zukünftige meisterschaftskämpfe ausruft, während sich das inzest-trio lieber weiterhin auf bundesliga-mittelmass und schwammigen zielformulierungen ausruhen will. zwei völlig entgegengesetzte strömungen, die unweigerlich zum großen knall führen werden.
Sollte hier tatsächlich nur Mittelmaß eingekauft werden, dann gebe ich Dir Recht - dann dürfte der große Knall nicht lange auf sich warten lassen!

Und dann bricht bei Hertha die Hölle aus!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 17:56

Ah ok dachte ich mir schon das mit Kobel.
Also eigentlich gibt es keinen auch nur halbwegs sinnvollen Grund so einen wie Kobel zu holen .NULL
Und ansonsten bin ich da bei Camorra.
Vollkommen konträr handelende Personen ,auf der einen Seite Windhorst ,auf der anderen Seite das neue Traum Triumvirat ,die nicht wissen was sie tun..
Das wird knallen...
Das sich Labbadia so schnell "eingewöhnt"hat ,hätte ich nicht gedacht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rasenheizung » 03.07.2020, 18:05

Woran macht ihr denn fest, das Labbadia keine guten Spieler holt?
Einerseits ihn als Trainer loben und andererseits als jemand der kein Auge für gute Spieler hat, wiederspricht sich meiner Meinung nach.
Umgekehrt gibt es laut Zinédane Zidane Trainer die nur gute Spieler kennen aber nicht trainieren können (die Kritik richtete sich damals an seinen Nationaltrainer). :D
Die HSV Zeit würde ich ignorieren. Das ist ein Chaos Verein und ich hab gehört das ähnlich wie bei Wolfsburg er da nicht wirklich Unterstützung vom Geschäftsführer bekam.
Ich hab jetzt nur bei Leverkusen und Wolfsburg reingeschaut, weil das Manschaften mit großen Budget waren und da fand ich seine Transfers überwiegend gut. Fehlgriffe gibt es immer und bei jedem Verein, egal wie teuer der Spieler war.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2020, 18:27

Naja.....als Trainer muss er mit dem was da ist arbeiten.
Das hat er in Wolfsburg gut gemacht.
Aber da war eben auch ein Schmadtke Sportdirektor der Labbadia da gute Spieler geholt hat.
Hier bei uns findet er nun einige Problemstellen vor (beide AV, TW, ZM) und hat mit Preetz und Nobody Friedrich da nun wirklich keine Fachmänner zur Seite.
Also muss man hoffen das er als Trainer da zu den Ideen von Preetz sein Veto einlegt und bessere Qualität fordert.
Wie gesagt ist ja auch nicht übermittelt worden warum er in Wolfsburg nicht verlängert hat.
Entweder weil er zu viel Qualität wollte was zu teuer gewesen wäre und Schmadtke das ausgebremst hat, oder aber seine Wünsche für Schmadtke völlig absurd waren und er diese ausgebremst hat.
Ich mag Labbadia als Trainer. Seine Interviews sind Balsam auf im Vergleich zu den vorherigen Trainern.
Auch sein Fleiß ist überragend.
Aber jetzt geht es nicht mehr darum nur nicht abzusteigen, sondern er muss diese Saison das Fundament für eine sportlich erfolgreiche Zukunft legen, was heißt demnächst dauerhaft international dabei zu sein wo auch mal die Champions League Quali dabei sein muss wenn man sieht wie viel bisher investiert wurde und wie viel noch investiert werden soll.
Die Gerüchte sind echt schwammig bis enttäuschend.
Da müssen vor allem Labbadia und Friedrich jetzt mal Eier zeigen und den Preetz vom Bremspedal wegziehen.
Es muss geklotzt und nicht gekleckert werden.
Es ist ja nicht so das wir wie Gelsenkirchen völlig mittellos sind.
Und selbst die wollen sich den Schwolow holen und trennen sich von Altlasten.
Wenn es diese Transferperiode nicht passt, musst du wieder im Winter nachbessern und gibst ein vielfaches von dem aus was du jetzt schon billiger bekommen kannst.
Es geht hier nicht darum näher an die Europaplätze zu kommen, sondern darum die so schnell wie möglich zu erreichen. Ansonsten haben wir hier jährlich ein minus in zweistelliger Mio Höhe.
Die Investitionen müssen sich auch sportlich und wirtschaftlich auszahlen.

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Joel » 03.07.2020, 18:52

topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 14:10
Pieke hat geschrieben:
03.07.2020, 14:06
Wohl kaum. Zecke ist schliesslich auch noch da.
Das sehe ich anders, denn ein Preetz wird dann nicht mehr die Möglichkeit haben den hier zu installieren! :P
wenn es dazu kommt brennt der Baum. der ist sicher nicht erst -oder zweitligatauglich.

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Joel » 03.07.2020, 19:02

MS Herthaner hat geschrieben:
03.07.2020, 17:31
ratlos hat geschrieben:
03.07.2020, 17:27
Hat der Kobel nicht zu der Zeit in Augsburg gespielt ,als Lehmann Co-Trainer war?
Vielleicht mischt er da.mit....
Ja, und in 18 Einsätze satte 44 Gegentore bekommen.
Sollte Lehmann da irgendwie mitmischen, sollte er eigentlich gegen den Transfer sein :D
Klinsmann kam vom AR aufs Feld, sollte es mit Lehmann ähnlich verlaufen? ggf. ins Tor, Comeback. :D

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5765
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 03.07.2020, 19:33

Rasenheizung hat geschrieben:
03.07.2020, 18:05
Woran macht ihr denn fest, das Labbadia keine guten Spieler holt?
Einerseits ihn als Trainer loben und andererseits als jemand der kein Auge für gute Spieler hat, wiederspricht sich meiner Meinung nach.
….
Ich hatte relativ früh geäußert, dass ich Labbadia, den ich ansonsten sehr schätze, nicht gerade für ein Transfertrüffelschweinchen halte und ich beobachte ihn schon recht lange. Allerdings muss man natürlich auch beachten, wer da sonst in den Vereinen mit ihm das Sagen hatte und wie chaotisch manche Vereine aufgestellt waren. Labbadia entwickelt sich jedenfalls sichtbar von Station zu Station weiter.
MS Herthaner hat geschrieben:
03.07.2020, 18:27
Naja.....als Trainer muss er mit dem was da ist arbeiten.
Das hat er in Wolfsburg gut gemacht.
Aber da war eben auch ein Schmadtke Sportdirektor der Labbadia da gute Spieler geholt hat.
....
Von dieser Verklärung Schmadtkes halte ich allerdings auch nichts. Der hat manchen Treffer gelandet, aber auch viel Grütze gemacht.

Bei z.B. Weghorst wird ohnehin eher Labbadia die treibende Kraft gewesen sein. Weghorst berichtete zumindest, dass sich Labbadia schon vor den Relegationsspielen Wolfsburgs (also ca. Mai 2018 evtl. sogar früher) um ihn bemüht habe, Schmadtke fing erst im Juni offiziell an.
Umso wichtiger, und da widersprechen wir uns dann natürlich nicht, ist eine stimmige Aufgabenverteilung. Wenn auch dem Trainer (wie überall) gewissermaßen ein letztes Wort oder der eine oder andere Wunschspieler zugestanden werden sollte, muss ein strategischer Planer das Gesamtkonzept der Transfers und wonach man überhaupt scoutet, im Blick haben. Notfalls eben auch mal einen Trainer überstimmen. Preetz ist das leider überhaupt nicht zuzutrauen, selbst wenn er mal den einen oder anderen Coup landet. Friedrich ist viel zu unerfahren und scheint mir im Moment auch zu sehr in seinen Work-Life-Balance Überlegungen verhaftet. Hoffentlich kann er sich schnell mausern. Bis dahin heißt es Augen zu und durch und auf Labbadia hoffen...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 20:43

Da der ja auch hier im Gespräch ist:


Google Übersetzer:

Clinton Mata trifft eine Entscheidung und verlässt Club Brügge sofort‘

Freitag 03 Juli 2020 - 15:00

Clinton Mata (27) ist seit zwei Spielzeiten unangefochtener Startspieler im Club Brügge. Der belgische Angolaner hat viel Eindruck gemacht und das wird ihm bald einen schönen Transfer einbringen.

Laut der französischsprachigen Zeitung La Derniére Heure verlässt Mata bald den Club Brügge. Der Verteidiger möchte nicht zu lange warten und sofort zu Beginn des Transferfensters - das am 7. Juli beginnt - nach anderen Plätzen suchen.

Das ist ein Schlag mit dem Vorschlaghammer für Club Brugge, der noch einen Hoffnungsschimmer für einen längeren Aufenthalt von Mata hatte. Der Verteidiger genießt das Interesse mehrerer Bundesligisten."

https://www.voetbal24.be/news/62283/cli ... per-direct
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 21:08

Das eiskalte Grauen ,Preetz will Grujic
2-3 Spieler sollen noch kommen ,aber keine grossen Stars.
EinTeil der Windhorst Kohle will der Verein auf die hohe Kante legen..

Das Grauen nimmt seinen Lauf..........

https://www.berliner-kurier.de/hertha/k ... t-li.91009

und die Gespräche mit Kobel sind schon sehr weit
https://www.ligainsider.de/gregor-kobel ... it-290601/

Wenn m an das so alles liest wird diese Transferperiode eine der schlimmsten der letzten Jahre
In den Jahren davor ,gab es zumindest dann einen Spieler auf den man sich freuen konnten..das was man jetzt liest ist Grusel-show vom feinsten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 03.07.2020, 21:13

ratlos hat geschrieben:
03.07.2020, 21:08
Das eiskalte Grauen ,Preetz will Grujic
2-3 Spieler sollen noch kommen ,aber keine grossen Stars.
EinTeil der Windhorst Kohle will der Verein auf die hohe Kante legen..

Das Grauen nimmt seinen Lauf..........

https://www.berliner-kurier.de/hertha/k ... t-li.91009

und die Gespräche mit Kobel sind schon sehr weit
https://www.ligainsider.de/gregor-kobel ... it-290601/

Wenn m an das so alles liest wird diese Transferperiode eine der schlimmsten der letzten Jahre
In den Jahren davor ,gab es zumindest dann einen Spieler auf den man sich freuen konnten..das was man jetzt liest ist Grusel-show vom feinsten..
Naja das kommt vom Kurier die spekulieren doch auch nur. Gut informiert waren die doch schon lange nicht mehr was Hertha angeht.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.07.2020, 21:15

das ist die einzige Hoffnung.....
Das mit Kobel ist aber schon extrem übel.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 03.07.2020, 21:38

Wäre ja irgendwie an der Zeit, dass wir mal wieder wen von ROGON nehmen. ;)

Mata:
der Spieler möchte in die Bundesliga. Dementsprechend will er zum Start der vorbereitung da sein, eher noch vorher wegen individuellem Urlaubstrainingsplan. Mehrere Bundesligisten sind interessiert. WIR sind aber wohl der einzige der JETZT zahlen kann.

Zeefuik:
Da war zu lesen, dass sich der Spieler mit uns vollkommen einig ist. Groningen aber von seiner 6 Mio- Ablöseforderungen nicht runtergeht. Spieler soll gesagt haben, dann wechsele er nächsten Sommer ablösefrei ... zu uns.

Für Posi RV scheint das dann logisch mit Pekarik ein Jahr zu verlängern und Klünter jetzt abzugeben.
Kommende Saison RV: Pekarik, Mata.
Saison 21/22 RV: Mata, Zeefuik.

RV-Markt sehr umkämpft wie man an Hakimi und Meunier sehen konnte. Leipzig holt da Henrichs. Ohne international zu spielen kommen wir an das hohe/Höhere Regal auf der Posi nicht ran.

Wäre jedenfalls nicht verkehrt wenn die RV-Posi zügig geklärt wäre, denn ein neuer Spieler der da dringend gebraucht wird kann schlecht erst eine Woche vor Ligastart hier antanzen.

---------
Im Tor werden wir schlichtweg von Keppern wie Omlin Absagen erhalten haben, da die mit Sicherheit nicht als bereits international spielende (EL oder CL) zu uns kommen um eine Saison zu warten mit zusätzlich der Ungewissheit, dass eine Saison später international nicht garantiert ist (aus Sicht des von uns begehrten TW).

Drücke man es bei Kobel einfach aus: Klappt das und er wird zu der Nummer 1 entwickelt die man sich erhofft, hat man den Torwart der hier 10 Jahre steht.

Holt man einen Torwart wird das auch vor Trainingsstart unter Dach und Fach sein,
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten