Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 02.07.2020, 08:32

Wenn die Hornbrille McKennie will, dann bezahlt er auch die von Schalke geforderten 25 Mio, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!

Oder die einigen sich auf den MW, billiger würde es sicher nicht, da werden auch andere dran interessiert sein, wenn Schalke ihn verkaufen will, was ja bis jetzt außer Frage stand.

Also hoffen wir, dass es eine Ente ist, obwohl ich es deutlich besser fände, als wenn Preetz hier Grujic für 20 Mio erneut anschleppt...diese Gefahr ist ja auch noch sehr real!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 02.07.2020, 09:34

Man könnte auch hoffen, dass weder Mckennie kommt, noch mit Grujic verlängert wird und stattdessen ein ZM kommt, der die Kriterien unseres Bedarfs (kreativ, offensiv) erfüllt.
Ich weiß, das klingt abslolut verrückt. :D

McKennie ist sicher nicht talentlos. Mir graut nur vor einem Mittelfeld ohne kreatives Element.
Klingt ein bisschen nach Pal Dardai, im Mittelfeld rennen da 3 Spieler fleißig Löcher zu und die da vorne werden schon irgendetwas mit dem Ball machen.
Kommt ein Kracher ala Draxler fürs ZM, der dem eigentlichen Bedarf gerecht wird, dann fände ich McKennie als Ergänzung gar nicht schlecht.

Soll McKennie der Kracher fürs ZM sein...ach herrjemine. Wir hätten mit das teuerste, aber ungefährlichste Mittelfeld der ganzen Liga. :roll:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 02.07.2020, 09:38

Drago1892 hat geschrieben:
02.07.2020, 08:32
Wenn die Hornbrille McKennie will, dann bezahlt er auch die von Schalke geforderten 25 Mio, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!
Ich vermute ja eher, dass Bruno scharf auf McKennie ist und Preetz den Weihnachtsmann macht und Wünsche erfüllt. Mir wird hier einfach in viel zu vielen Artikeln darauf rumgeritten, dass Labbadia in McKennie ja so etwas wie den Traum-Mittelfeldspieler sieht und er ein Fan von dem Jungen ist.
Alles auch überhaupt nicht schlimm und man kann durchaus auch McKennie einbauen in unser System, aber dann muss mehr Spielwitz von den Aussenverteidigern ausgehen. Ob da dann ein Zeefuik (den ich ja prinzipiell überhaupt nicht verkehrt finde) und vor allem ein Plattenhardt noch Sinn machen, steht auf einem anderen Blatt. Cunha muss als ZOM gesetzt sein und ich denke, dass das auch ganz gut klappen würde. Tousart hinten als reiner Abräumer, McKennie ein wenig offensiv ausgerichter als Zwischenstation für Cunha. An sich keine allzu schlechte Vorstellung, finde ich.

So dann ungefähr. Oder hab ich einen Denkfehler?

Dilrosun----Piatek-----Lukebakio
---------------Cunha----------------
-------Tousart-----McKennie------
X----Torunarigha----Boyata----X
--------------------TW--------------
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 02.07.2020, 09:58

DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 09:38

Ich vermute ja eher, dass Bruno scharf auf McKennie ist und Preetz den Weihnachtsmann macht und Wünsche erfüllt. Mir wird hier einfach in viel zu vielen Artikeln darauf rumgeritten, dass Labbadia in McKennie ja so etwas wie den Traum-Mittelfeldspieler sieht und er ein Fan von dem Jungen ist.
Alles auch überhaupt nicht schlimm und man kann durchaus auch McKennie einbauen in unser System, aber dann muss mehr Spielwitz von den Aussenverteidigern ausgehen. Ob da dann ein Zeefuik (den ich ja prinzipiell überhaupt nicht verkehrt finde) und vor allem ein Plattenhardt noch Sinn machen, steht auf einem anderen Blatt. Cunha muss als ZOM gesetzt sein und ich denke, dass das auch ganz gut klappen würde. Tousart hinten als reiner Abräumer, McKennie ein wenig offensiv ausgerichter als Zwischenstation für Cunha. An sich keine allzu schlechte Vorstellung, finde ich.

So dann ungefähr. Oder hab ich einen Denkfehler?

Dilrosun----Piatek-----Lukebakio
---------------Cunha----------------
-------Tousart-----McKennie------
X----Torunarigha----Boyata----X
--------------------TW--------------
Cunha als ZOM?
Von einem ZOM erwarte ich vor allem den letzten tödlichen Pass spielen zu können, also die Primärstärke die Stürmer damit optimal in Szene zu setzen.
Dafür sehe ich bei Cunha - so sehr ich ihn schätze- keinerlei Anzeichen.


Betrachten wir Cunhas letzten beiden Jahre:

https://www.transfermarkt.de/matheus-cu ... n_id/37018

Brasiliens U-Teams:
Position MS:
10 Spiele, fast alle als MS gelistet, 8Tore...und eine! Vorlage.

Für Hertha schaffte er in allen Spielen nur eine Vorlage aus dem Spiel heraus.
In der Liga kommt er in 2 Jahren auf 4 Vorlagen, eine davon war der Elfmeter, den er gegen Leipzig rausgeholt hat.

Also in 2 Jahren kommt er auf insgesamt 4 Vorlagen und er soll jetzt der neue ZOM sein?

Was qualifiziert ihn denn dafür? Und wer soll bei Hertha dann stattdessen den letzten Pass spielen?
Wer in unserem Team kann das?

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 02.07.2020, 10:10

Indianer hat geschrieben:
02.07.2020, 09:58
Cunha als ZOM?
Von einem ZOM erwarte ich vor allem den letzten tödlichen Pass spielen zu können, also die Primärstärke die Stürmer damit optimal in Szene zu setzen.
Dafür sehe ich bei Cunha - so sehr ich ihn schätze- keinerlei Anzeichen.


Betrachten wir Cunhas letzten beiden Jahre:

https://www.transfermarkt.de/matheus-cu ... n_id/37018

Brasiliens U-Teams:
Position MS:
10 Spiele, fast alle als MS gelistet, 8Tore...und eine! Vorlage.

Für Hertha schaffte er in allen Spielen nur eine Vorlage aus dem Spiel heraus.
In der Liga kommt er in 2 Jahren auf 4 Vorlagen, eine davon war der Elfmeter, den er gegen Leipzig rausgeholt hat.

Also in 2 Jahren kommt er auf insgesamt 4 Vorlagen und er soll jetzt der neue ZOM sein?

Was qualifiziert ihn denn dafür? Und wer soll bei Hertha dann stattdessen den letzten Pass spielen?
Wer in unserem Team kann das?
Das "muss gesetzt sein" kommt beim nochmaligen Lesen auf jeden Fall ziemlich fragwürdig rüber, da stimm ich zu. Ich habs eher so versucht darstellen zu wollen, dass ich diese Position für ihn sinnvoll finden würde (und ihm auch durchaus zutraue) und er bei einem McKennie/Tousart Mittelfeld (für mich) an dieser Position gesetzt wäre. Cunha ist auf jeden Fall ein Spieler, der durch seine Spielweise dafür sorgt Räume zu schaffen für andere. Eine Passschwäche bzw. ein Anzeichen dafür, dass er nicht in der Lage wäre "tödliche Pässe" (wie du sie nennst) zu spielen, habe ich jetzt bei ihm noch nicht bemerkt. Die Tatsache, dass er so wenige Vorlagen gemacht hat, ist doch letztlich darauf zurückzuführen, dass er keine Positionen gespielt hat, wo er dies hätte machen können - deshalb jedoch davon auszugehen, dass er nicht in der Lage ist, finde ich unsinnig. Ich denke einfach, dass er allein aufgrund seiner Spielweise auch in der Lage wäre, diese Position zu bekleiden. Dass das alles viel zu viel Experimentieren und kochen/abschmecken/abschmecken/kochen wäre, ist auch völlig klar.

Ihm jedoch diese Position komplett abzusprechen, aufgrund seiner bisherigen Vorlagen, halte ich für zu einfach gedacht.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 02.07.2020, 11:03

DocBrown hat geschrieben:
02.07.2020, 10:10

Das "muss gesetzt sein" kommt beim nochmaligen Lesen auf jeden Fall ziemlich fragwürdig rüber, da stimm ich zu. Ich habs eher so versucht darstellen zu wollen, dass ich diese Position für ihn sinnvoll finden würde (und ihm auch durchaus zutraue) und er bei einem McKennie/Tousart Mittelfeld (für mich) an dieser Position gesetzt wäre. Cunha ist auf jeden Fall ein Spieler, der durch seine Spielweise dafür sorgt Räume zu schaffen für andere. Eine Passschwäche bzw. ein Anzeichen dafür, dass er nicht in der Lage wäre "tödliche Pässe" (wie du sie nennst) zu spielen, habe ich jetzt bei ihm noch nicht bemerkt. Die Tatsache, dass er so wenige Vorlagen gemacht hat, ist doch letztlich darauf zurückzuführen, dass er keine Positionen gespielt hat, wo er dies hätte machen können - deshalb jedoch davon auszugehen, dass er nicht in der Lage ist, finde ich unsinnig. Ich denke einfach, dass er allein aufgrund seiner Spielweise auch in der Lage wäre, diese Position zu bekleiden. Dass das alles viel zu viel Experimentieren und kochen/abschmecken/abschmecken/kochen wäre, ist auch völlig klar.

Ihm jedoch diese Position komplett abzusprechen, aufgrund seiner bisherigen Vorlagen, halte ich für zu einfach gedacht.

Wir reden ja von McKennie als Neuverpflichtung.
Natürlich könnte man so aufstellen, wie du es sagst.
Mein Ansatz wäre aber eher, die vorhandenen Leistungsträger auf ihrer bestmöglichen Position einzusetzen und dann dem entsprechend neue Spieler zu verpflichten.
Und hier fürchte ich, Hertha holt dann lieber einen McKennie, weil der günstiger wäre als ein kreativer ZM.
Mit dem Gedanken, dass man ja Cunha auch als ZOM bringen könnte.
Damit spart man, es ist aber nicht das Optimum.
Eine Planung, die auf einer Spekulation und dem subjektiven Empfinden, dass Cunha das sicher auch ganz toll könnte, aufbaut, halte ich nicht für optimal.

Und in seiner Position im Sturm hätte er es durchaus auf enorm viele Vorlagen bringen können, dafür gibt es doch genug Beispiele.
Selbst Selke 18/19 mit 9 Vorlagen hat das geschafft.

Cunha sucht im Zweifelsfall den Abschluss. So spielt er, das ist sein Instinkt.
Daran ist in meinen Augen auch nichts Falsches, aber er ist einfach nicht der Mann für den tödlichen Pass.
Vielleicht könnte er es ja doch, kann ja sein. Theoretisch möglich ist es durchaus.

Aber auf diesem "könnte ja durchaus sein" eine Planung aufzubauen, halte ich für falsch.

Nun könnte man versuchen ihm ins Gewissen zu reden, dass er sein Spiel ändern soll und damit zu dem Spielgestalter wird, Marcelinho-like- so wie man sich das wünscht.
Könnte klappen, Cunha ist sehr talentiert und jung, vielelicht in diesem Aspekt noch formbar.
Könnte aber auch grandios in die Hose gehen und Cunha geht ein, weil er zu etwas gemacht werden soll, was er nicht ist.
Aber warum einen Spieler ummodeln, der grandios ist in dem was er tut?

Erinnert mich an Eltern, die in ihrem Jungen einen Pianisten sehen wollen, der ist aber grandios am Schlagzeug und hat mit dem Piano nichts am Hut.
Und die Eltern reden sich das schön, ach Schlagzeug hat ja auch mit Musik zu tun, dann klappt das mit dem Piano auch schon irgendwie.


Dass er auch ZOM gut spielen könnte, beruht auf subjektiven Wahrnehmung. Muss natürlich nicht falsch sein.
Sehen viele so, ist bei seinem Auftreten auch naheliegend.
Aber betrachtet man das Greifbare, die Vorlagen, dann deutet nichts darauf hin, dass er der bestmögliche ZOM für uns wäre.
Und ich habe auch noch nichts von ihm gehört, dass er sich als ZOM/OM sieht.
Mein Stand ist der, dass er am liebsten öfter im Sturmzentrum spielen würde, weil er sich dort Chancen für die Selecao ausrechnet.
So meinte ein Sky-Kommentator bei einem der letzten Spiele.

Sollte Cunha aber aus freien Stücken sagen, dass er seine Zukunft bei Hertha im ZOM/OM sieht, dann will ich nichts gesagt haben.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 02.07.2020, 12:15

Edit

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 02.07.2020, 13:08


Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 02.07.2020, 13:12

Mal interessante Aussagen von Fredi Bobic zur Einschätzung der Lage auf dem Transfermarkt in diesem Sommer:
Der Sportvorstand rechnet mit einem "zähen und langen Transfersommer", bis am 5. Oktober das Transferfenster schließt. Sobald die anderen großen Ligen in Europa die Saison beendet haben, werde der Markt mit Spielern "überschwemmt", glaubt Bobic. Außerdem werde es mehr arbeitslose Profis geben. "Für eine Handvoll Spieler der Kategorie Leroy Sané oder Timo Werner wird es immer einen Markt geben, aber für den Großteil der Spieler wird es sehr schwierig werden", sagt der Funktionär. Bereits jetzt würden ihm "unfassbar viele Spieler angeboten", darunter auch "super interessante Spieler", aber: "Wir werden nicht in Vorkasse gehen." Bei einigen potenziellen Neuzugängen würde er "am liebsten sofort zuschlagen", doch das sei nicht möglich: "Wenn das Geld nicht da ist, kannst du nicht einkaufen."
https://www.kicker.de/778851/artikel/bo ... ei_huetter

Es macht also wohl durchaus Sinn erst einmal abzuwarten, was sich die nächsten 6-8 Wochen auf dem Markt tut, bevor man Investitionen tätigt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 02.07.2020, 13:15

Wenn das Geld da ist..würde er sofort zuschlagen...
Bei Hertha ist das Geld da..
Aber ist schon richtig bei Preetz macht es schon Sinn ,bis zum Ende zu warten ,sonst hätte man einen Wolf zu diesen tollen Konditionen nie bekommen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 02.07.2020, 14:27

Bei einigen potenziellen Neuzugängen würde er "am liebsten sofort zuschlagen", doch das sei nicht möglich: "Wenn das Geld nicht da ist, kannst du nicht einkaufen."
Wenn das stimmt, müssten Brille und/oder Arne jetzt gerade richtig rotieren. Aber Arne weil ja wohl erstmal im Urlaub...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9584
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 02.07.2020, 14:33

Da scheint weniger Konkurrenz für interessante Spieler zu sein. Also macht Micha erstmal Urlaub und holt Spieler im September.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 02.07.2020, 14:36

Herthafuxx hat geschrieben:
02.07.2020, 14:33
Da scheint weniger Konkurrenz für interessante Spieler zu sein. Also macht Micha erstmal Urlaub und holt Spieler im September.
Vielleicht hat Michi den Artikel Bruno Labbadia und die Politik der ruhigen Hand gelesen und das missverstanden :)

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 02.07.2020, 14:45

Das wird ein Käufermarkt, macht daher schon Sinn, sich von den Verkäufern nicht die Preise diktieren zu lassen. McKennie für angeblich 25 Millionen, die Fans träumen von 35, bei sowas kann man ruhig abwarten.

Kann etwas dauern bis die Verkäufer feststellen, dass sie alle durch die gleiche Tür wollen. Vielleicht bekommt man am Ende nicht exakt die Wunschkandidaten, möglicherweise aber sogar ein Regal höher.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 02.07.2020, 15:05

Zenturio hat geschrieben:
02.07.2020, 13:08
https://www.google.com/amp/s/amp.focus. ... 65917.html
Hier auch schon...
Ich wüsste nicht, wie Götze uns weiterhelfen sollte... :-?

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 02.07.2020, 15:10

Götze ist ein Name der mal zu Klinsmann Zeiten im Zusammenhang mit Hertha aufgepoppt ist.
Das war es aber auch schon. Ich habe noch nicht gelesen, das Preetz den unbedingt will....
Der Junge wird eh Probleme haben einen Verein zu finden. Erst Recht bei seinen exorbitanten Gehaltsvorstellungen.
Ein verschleudertes Supertalent, der sich bei den Bayern den Hinter verbrannt hat....
Bleibt Gesund!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 02.07.2020, 15:39

Junge hungrige und nicht gefühlt abgegrabbelte Altstars müssen her!

Preetz hat jetzt Geld und wenn man seine Hausaufgaben richtig gemacht hätte wüsste man wem man haben will und könnte zuschlagen!

Hoffnung ist, dass in andere Ligen noch gespielt wird und man kein Störfeuer aussenden möchte, nur daran glaube ich nicht wirklich.
Wahrscheinlich wartet man bis die Berater mit der Sportschauliste kommen.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 02.07.2020, 15:56


Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 02.07.2020, 16:05

:top: :top: :top:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 02.07.2020, 16:17

Euer Wort in Gottes Ohr!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 02.07.2020, 16:52

Klar ist: Genutzt werden soll der Geldsegen zunächst für zwei Positions-Baustellen. Hoffenheims Gregor Kobel (22) soll als neuer Torwart kommen. Nach B.Z.-Informationen sind die Gespräche mit Kobel schon sehr weit. Der Schweizer Nationalkeeper besitzt bei Hoffenheim eine Ausstiegsklausel über fünf Mio. Euro.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -jungstars
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 02.07.2020, 16:57

Tropper hat geschrieben:
02.07.2020, 16:52
Klar ist: Genutzt werden soll der Geldsegen zunächst für zwei Positions-Baustellen. Hoffenheims Gregor Kobel (22) soll als neuer Torwart kommen. Nach B.Z.-Informationen sind die Gespräche mit Kobel schon sehr weit. Der Schweizer Nationalkeeper besitzt bei Hoffenheim eine Ausstiegsklausel über fünf Mio. Euro.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -jungstars
Ich liebe den Sommer. Jetzt gibt es eine Quelle (B.Z) die so berichtet und die andere so (Kicker). :laugh:


Wobei ich den B.Z Artikel als komisch ansehe, wenn da steht Zeefuik kostet 3 Mio. €, wenn Hertha schon 4,5 Mio. € geboten hat (hatte ich letztens mal gelesen).
Zuletzt geändert von Spree1892 am 02.07.2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 02.07.2020, 16:59

Spree1892 hat geschrieben:
02.07.2020, 16:57
Tropper hat geschrieben:
02.07.2020, 16:52
Klar ist: Genutzt werden soll der Geldsegen zunächst für zwei Positions-Baustellen. Hoffenheims Gregor Kobel (22) soll als neuer Torwart kommen. Nach B.Z.-Informationen sind die Gespräche mit Kobel schon sehr weit. Der Schweizer Nationalkeeper besitzt bei Hoffenheim eine Ausstiegsklausel über fünf Mio. Euro.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -jungstars
Ich liebe den Sommer. Jetzt gibt es eine Quelle die so berichtet und die andere so. :laugh:
Musste das einfach Posten. Jetzt kann ratlos wieder durchdrehen! :roll:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 02.07.2020, 17:04

Ich drehe nicht durch ich stelle nur fest..und mittlerweile lach ich nur noch über diese clowns
Die bz gehört zur hofpresse..
Also ich denke dieser 2ligatorhüter wird hier aufschlagen.anstatt das Geld zu sparen um diesen Fliegenfänger zu holen dann könnte man auch körber ins Tor stellen der ist keinen deut schlechter
Außerdem will Stuttgart den nicht mit Nachdruck der hat nur durchwachsene Leistungen gebracht und für so einen 5millionen hinzulegen..da überlegt jeder,außer das neue Traum Triumvirat die hauen die Kohle ohne mit der Wimper zu Zucken raus
In Hoffenheim kommen die garnicht aus dem Lachen raus

Spree ich glaube das ist die Summe die Groningen will 4 bis 5 Millionen Hertha hat 3 geboten aber ohne gewähr
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 02.07.2020, 17:06

ratlos hat geschrieben:
02.07.2020, 17:04
Ich drehe nicht durch ich stelle nur fest..und mittlerweile lach ich nur noch über diese clowns
Die bz gehört zur hofpresse..
Also ich denke dieser 2ligatorhüter wird hier aufschlagen.anstatt das Geld zu sparen um diesen Fliegenfänger zu holen dann könnte man auch körber ins Tor stellen der ist keinen deut schlechter
Außerdem will Stuttgart den nicht mit Nachdruck der hat nur durchwachsene Leistungen gebracht und für so einen 5millionen hinzulegen..da überlegt jeder,außer das neue Traum Triumvirat die hauen die Kohle ohne mit der Wimper zu Zucken raus
In Hoffenheim kommen die garnicht aus dem Lachen raus.
Der Kicker sieht das anders und was machen wir nun? Die beiden besten informierten Medien über Hertha sehen das grundsätzlich anders.


Wenn wir bei B.Z sind: Diatta weiter im Visier. Dazu soll noch ein Stürmer kommen und wohl noch zentraler Mittelfeldspieler (hatte ich bei 11Freunde gelesen). Torhüter und RV ist klar.

Mittlerweile komme ich halt extrem durcheinander. Die einen schreiben so, die anderen so. Das einzige was klar ist, es kommt ein Torhüter - MINDESTENS ein Rechtsverteidiger und ein Flügelspieler. Dann wird ständig durcheinander geschrieben: Noch Ersatz für Grujic und Stürmer.

Antworten