Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 20:53

Mittlerweile glaube ich das die auf jedenfalls einen vom Schlage Götze/Draxler holen wollen um Windhorst zu gefallen..und dafür auch einiges hinzulegen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 01.07.2020, 20:54

Aus dieser gelsenkirchener Versager-Truppe möchte ich keinen einzigen bei uns sehen. Selbst die 10-Minuten-Zusammenschnitte in Sportschau und Sport1 waren erbärmlich. Wenn da einer für den BCC geeignet ist, können wir genauso gut mit Essi verlängern :no:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 20:58

Labbadia ist klasse bei seinen Interviews. Sagt etwas Konkretes aber ohne dass man daraus nun die ganz großen Rückschlüsse draus ziehen könnte. :lol:

Draxler, Götze ... beides Wahnsinnsspieler ... in Hochform!
(Haben beide derzeit nicht, Labbadia könnte sie aber in solche bringen ...)

Cavani, Aguero, Suarez ... diese liebt Labbadia sehr. Wer hätte denn nicht solche MS gern(e gehabt).
(könnte ein Hinweis sein woran Piatek noch weiter arbeiten darf ...)

McKennie, dazu gibt es von Labbadia selbst nichts was ich lesen konnte, da schreibt Sport1 er sei ein Riesen-Fan von dem und wollte ihn schon mal zu WOB holen.

Von Götze ist Labbdia Fan.

Zu den 3 genannten MS, dazu hat MS Herthaner schon das Passende gesagt. Sind definitiv auszuschließen, zumal das eine sehr ungünstige Wirkung auf Piatek haben dürfte.

Draxler, Götze ... könnten in gewissem Sinne als einer der "ersten Dominosteine" angesehen werden. Wechseln sie wohin fallen weitere Steine. Sollten wir der einzige Interessent am Ende bleiben ... halte ich auch einen Zugang zu uns für möglich.

Auch wenn ... Labbadia: "Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und unsere eigene Geschichte schreiben. Dafür müssen wir die richtigen Spieler finden." ... schließt für mich das nicht mit Draxler oder/und Götze aus. Nur wir sind da nicht der erste am Trog ...

McKennie, da finde ich es interessant, dass er ab dem 19. Spieltag 3 der insgesamt 6 Tore die S04 bis zum Saisonende schoss, erzielte, also die Hälfte.
Eines ist klar, auf keinen Fall für 25 Mio. ... vom abgebenden Verein ist der Aufruf aber verständlich, da alles Geld brauchen und er noch bis 2024 Vertrag hat.

Leider erfahren wir nicht, bei welchen Spielern wir so angefragt haben ... so grausam hören sich die Namen jedenfalls nicht an bisher.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.07.2020, 21:03

Someone hat geschrieben:
01.07.2020, 20:54
Aus dieser gelsenkirchener Versager-Truppe möchte ich keinen einzigen bei uns sehen. Selbst die 10-Minuten-Zusammenschnitte in Sportschau und Sport1 waren erbärmlich. Wenn da einer für den BCC geeignet ist, können wir genauso gut mit Essi verlängern :no:
Schau der das Video an.
Der Harit ist eine sichere Wette. Natürlich sind die besten Szenen zusammengeschnitten, aber solche Anlagen hat man oder hat man nicht.
Wäre exakt das, was uns fehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=hR3ZYjqcZvM

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 01.07.2020, 21:09

Indianer hat geschrieben:
01.07.2020, 21:03
Someone hat geschrieben:
01.07.2020, 20:54
Aus dieser gelsenkirchener Versager-Truppe möchte ich keinen einzigen bei uns sehen. Selbst die 10-Minuten-Zusammenschnitte in Sportschau und Sport1 waren erbärmlich. Wenn da einer für den BCC geeignet ist, können wir genauso gut mit Essi verlängern :no:
Schau der das Video an.
Der Harit ist eine sichere Wette. Natürlich sind die besten Szenen zusammengeschnitten, aber solche Anlagen hat man oder hat man nicht.
Wäre exakt das, was uns fehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=hR3ZYjqcZvM
Yo! Vier Minuten habe ich mir gegeben. Davon fand ich 80 % nicht beeindruckend. Und ich frage mich, wenn die offenbar 2-3 Granaten bei Gelsenkirchen haben, wo die dann in den letzten Monaten waren...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 21:11

Draxler und Götze haben überhaupt nichts mit irgendwelchen "Dominosteinen" zutun
Beide dürfen gehen ohne das man ihnen Steine in den Weg legt.Die Topclubs wollen beide nicht.
Entweder sie vezrichten auf etwas Geld ,oder sie können aussitzen(Draxler) oder nach China gehen ,selbst Mailand zahlt einem Götze nicht das was er jetzt verdient

Dieses Dominosteine fallen ist nichts weiter als ein dämlicher Preetz Spruch .Nach den Steinen die so gefallen sind letzten Sommer und als Endergebnis kam Wolf.Wenn er zu dämlich für dieses Spiel ist ,soll er was anderes spielen ,dieser Dummschwätzer..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 21:26

Na Hauptsache Du geistige Granada weißt bescheid :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 21:28

Dafür bin ich da,dir und deinen Freunden unter die arme zugreifen.................

Wie man diesem Clown noch irgendwas von seinem gefasel glauben kann...grotesk
Und Labbadia ist ausgefuchst, unglaublich ausgefuchst.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2020, 21:36

Draxler und Götze sind beides Auslaufmodelle, welche zu teuer sind und über ihren Zenit sind. Bloß die Finger weg von denen. Das sind Rohrkrepierer mit Ansage :cooly: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 21:43

Preetz ist nicht der geistige Urheber dieser allerdings passenden Metapher.

Bsp:
Wenn PSG Draxler abgeben will, dann wollen sie da auch einen anderen Spieler für holen. Dort wo sie diesen wegholen entsteht der nächste Kaufbedarf ... und so geht das immer weiter bis alle CL- und EL-Klubs bedient sind.

Es wird wechselwillige Spieler geben, die unbedingt zu CL- oder EL-Klubs wollen, aber dort nicht unterkommen. Da ist dann die Frage ob von denen wer wechselt oder bis nächste Transferperiode wartet ...

etc.
etc.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 21:49

und dann kommt Wolf.......
mehr braucht man nicht mehr zu sagen zu Preetz und seinen Dominosteinen...............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 01.07.2020, 21:53

Indianer hat geschrieben:
01.07.2020, 20:45
Wenn wir schon einen von Schalke holen wollen, dann doch den Harit, Marktwert nur 4 Millionen höher, dafür ist Musike drin.
Dafür kann dann Duda gehen.
Wäre eine Möglichkeit, wenn man vor Draxlers Gehalt zurückschreckt.
Jop. McKennie ist ein Kampfschwein, fussballerisch aber unterdurchschnittlich und absolut unkreativ in der Spieleröffnung. Bitte nicht.
Over and out.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Amadores » 01.07.2020, 21:53

Someone hat geschrieben:
01.07.2020, 20:54
Aus dieser gelsenkirchener Versager-Truppe möchte ich keinen einzigen bei uns sehen. Selbst die 10-Minuten-Zusammenschnitte in Sportschau und Sport1 waren erbärmlich. Wenn da einer für den BCC geeignet ist, können wir genauso gut mit Essi verlängern :no:
:top:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 22:02

hoffentlich will den in England jemand..hoffentlich

Schalke - Hertha BSC ist scharf auf
@WMckennie
(Sport1 berichtete zuerst darüber - wir können das Interesse bestätigen). #McKennie würde aber eher einen Wechsel in die Premiere League bevorzugen. Entscheidung offen - #S04 würde ihn wohl bei entsprechender Ablöse gehen lassen

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1278409021456822272
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 01.07.2020, 22:05

Hertha ist nicht Auffangbecken für gescheiterte Fußballprofis deren Träume zerplatzt sind, weil die bei keinem CL/EL Club angekommen sind.
Wer bei Hertha antritt, muss das Selbstverständnis und Selbstbewusstsein haben Hertha dort hinschießen zu wollen.

Deswegen will ich auch kein Götze hier sehen. Trotz etlicher Gerüchte fehlt ein klares Dementi oder Bekenntnis. Er hätte sagen "es wäre schön in der Bundesliga bleiben", "es wäre tolle Herausforderung in der Hauptstadt zu spielen" usw.! "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" trifft eher zu. Wer sich nicht klar zur Hertha bekennt, soll doch dort hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.07.2020, 22:10

Draxler wäre ein Traum.
Hoffentlich kommt nicht Götze als Notlösung, weil Draxler absagt.
Man zahlt absurd viel Gehalt, aber es ist ungewiss, was man dafür bekommt.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 01.07.2020, 22:27

Hier wurde es doch auch richtig gesagt, Mc Kennie ist auch mehr das Kampfschwein, als ein spielerisch begabter Sechser geschweige denn ein kreativer Achter.
Die Frage ist auch im Zusammenhang mit Tousart, welche Grundordnung beabsichtigt Labbadia spielen zu lassen. In einen 433 mit der Doppelsechs wäre neben Tousart wohl ein Linksfuss angebrachter, Tousart als alleiniger Sechser und davor zwei Achter da ist er mir auf keinen Fall kreativ genug. In Form von Kampfschwein haben wir doch unseren Ascacibar.
Schade das nichts mehr aus Richtung Soumare kommt.
Götze und Draxler haben wohl ihre Klasse schon unter Beweis gestellt, aber wahrscheinlich zu satt, fühlt sich abgegrabbelt an, ihre Zeit ist für ein Neuaufbau hier gefühlt vorbei. Ich möchte Sie hier nicht wirklich.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 22:55

Labbadia hat das schon fertig bekommen im 4-3-3 das Mittelfeld mit 3 6er zu besetzen wovon einer mehr spielgestaltend orientiert war.
Die AV und Stürmer reißen das raus dann.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.07.2020, 22:57

Oh mein Gott, sie haben McKennie getunnelt. Ihr Schweine!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 22:59

Indianer hat geschrieben:
01.07.2020, 22:57
Oh mein Gott, sie haben McKennie getunnelt. Ihr Schweine!
South Park-Fan? :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 01.07.2020, 23:01

Wollen wir bei Schalke wildern? Harit würde ich nehmen, wenn der Selbstvertrauen hat macht der Sachen, die nicht viele können.
Ansonsten ist McKennie, auch kein schlechter Spieler, im Gegenteil. Für 10mio sofort. Suat Serdar in körperlich fitter Verfassung wäre natürlich auch ein Gewinn.
Kabak sicherlich am interessantesten, aber IV brauchen wir nicht.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.07.2020, 23:05

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.07.2020, 22:59
Indianer hat geschrieben:
01.07.2020, 22:57
Oh mein Gott, sie haben McKennie getunnelt. Ihr Schweine!
South Park-Fan? :smiley:
Schon eine Weile her, da habe ich das gerne geguckt.
Und der Spruch ist einfach hängengeblieben und kam mir jetzt in den Sinn, als ich McKennie gelesen habe. :wink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2020, 23:49

Cicero hat geschrieben:
01.07.2020, 23:01
Wollen wir bei Schalke wildern?
Bei einer seit 16 Spielen sieglosen Mannschaft wildern? Macht keinen Sinn :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 01.07.2020, 23:59

Machen selbst die Bayern, und holen deren Spitzen-Torwart, der zuletzt im Schnitt 4 Dinger fing und dabei an einem bis 2 schuldig war.

Augsburg holt Caligiuri ... da bleiben für Schalke im August nur noch Esswein und Selke übrig :laugh: :laugh:
Selke und Schalke wäre eigentlich ein absolutes Traumpaar. Klinsi, Kohlfeldt, alle haben sie Selke nicht hinbekommen. Aber Wagner mit seinem Hurra-Fußball, der jeden Stürmer noch einen Kick besser gemacht hat (Uth, Gregoritsch...), ich bin mir sicher, der bringt Selke auf das Gnabry-Niveau das in ihm schlummert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 02.07.2020, 08:29

MS Herthaner hat geschrieben:
01.07.2020, 19:24
Kann ja auch sein das Labbadia im Zentrum nur Arbeiter haben will die für die vordere Reihe die Drecksarbeit macht.
Ein Zeefuik ist nun auch spielerisch kein großer.
Dann hast du links und rechts zwei AV die kaum über die Mittellinie hinaus laufen und ein Zentrum das über das Laufen kommt.
Andersherum mag Labbadia den Götze als Spieler.
Ich werde irgendwie nicht schlau aus die wirkliche Spielphilosophie von Labbadia.
Und genau das verstehe ich bei Labbadia auch nicht. Die wichtigen AV-Positionen Li u. re werden total vernachlässigt. Wenn sie hier mit Spielern besetzt werden wie z.B. Henrichs sorgt das z. B. durch zusätzliche Flanken für Torgefahr. Hauptsächlich durch das Zentrum zu gehen ist, zu einseitig und berechenbar. Somit beschneidet man sich einer zusätzlichen Variante, um Erfolgreich zu spielen. Bei einer erneuten Spritze von 150 Millionen, die ja wohl hauptsächlich in den Kader gesteckt werden sollen. Dürften die 15-20 Millionen pro AV ja wohl kein Problem sein. Bei Klopp z.B. würde es sowas nicht geben. Deswegen habe ich die Befürchtung das Labbadia für den Kaderaufbau,Umstellung/Kaderplanung und auch Hertha in die Erfolgsspur zu führen, nicht geeignet ist.

Auch Labbadia dürfte Plattenhard seine limtierte, langsame und feige Spielweise (hauptsächlich Sicherheitpässe nach hinten) und wie Du auch schon erwähnt hast, kaum über die Mittelline kommen....all das dürfte Labbadia nicht entgangen sein. Der Typ muss wie Klünter weg und durch Qualität ersetzt werden.

Antworten