Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 26.03.2020, 18:44

Das ist Preetz wie er leibt und lebt
Obergurke Karius...
Der nächste Beweis das dieser Clown an Un Fähigkeit nicht zu überbieten ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 26.03.2020, 19:27

wäre auf jeden Fall ein typischer Preetz:

Wenn man denkt sowas geht gar nicht (mehr schlimmer), dann kommt der genau mit solchen Lösungen um die Ecke!

Karius...da kannste auch gleich unsere beiden schwachen Oldies behalten...statt einen dritten Keeper auf demselben Niveau zu verpflichten (und zu bezahlen)!

Vor allem haftet an ihm einfach irgendwie für mich seine beiden mega Böcke vom CL-Finale damals und somit der Ruf des Scheitern/Misserfolg...und irgendwie wollen wir ja im Gegensatz dazu eigentlich erfolgreich sein...

Hoffentlich ist das nur eine Ente...Konkurrenz dürfte es aber leider keine geben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.03.2020, 19:50

Hoffentlich ist das nur eine Ente...Konkurrenz dürfte es aber leider keine geben.
Die gab es bei Tousart auch nicht. Ergebnis ist bekannt :traurig:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 26.03.2020, 19:54

MS Herthaner hat geschrieben:
26.03.2020, 19:50
Hoffentlich ist das nur eine Ente...Konkurrenz dürfte es aber leider keine geben.
Die gab es bei Tousart auch nicht. Ergebnis ist bekannt :traurig:
ja aber bei Tousart kann man ja noch berechtigt hoffen, dass er ein richtig guter Fußballer wird...aber bei Karius? Das ist doch fast schon Comedy der macht doch überall regelmäßig richtig fette Böcke und Istanbul wird auch alles andere als traurig sein, dass er wieder geht und nur geliehen war...

Hier sein Best of:

https://www.youtube.com/watch?v=DXSmrtncG-A
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.03.2020, 19:57

Drago1892 hat geschrieben:
26.03.2020, 19:54
MS Herthaner hat geschrieben:
26.03.2020, 19:50


Die gab es bei Tousart auch nicht. Ergebnis ist bekannt :traurig:
ja aber bei Tousart kann man ja noch berechtigt hoffen, dass er ein richtig guter Fußballer wird...aber bei Karius? Das ist doch fast schon Comedy der macht doch überall regelmäßig richtig fette Böcke und Istanbul wird auch alles andere als traurig sein, dass er wieder geht und nur geliehen war...

Hier sein Best of:

https://www.youtube.com/watch?v=DXSmrtncG-A
Angeblich möchte Istanbul den doch fest verpflichten !!!!
Oder habe ich das falsch verstanden :gruebel:



Ahhh.....hat sich erledigt
https://www.sportbuzzer.de/artikel/besi ... ool-klopp/

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 26.03.2020, 20:00

werden wohl auch woanders noch absolute Fachmänner am Werk sein wie Preetz, jedenfalls hat er auch da mehrere dicke Böcke im Jahr gehabt, z.b. den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YbDzMurmXA4
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 26.03.2020, 20:07

Also bitte, das mit Karius kann doch nur ein Witz sein. Wenn er unbedingt zu seiner Sophia nach Berlin ziehen will, dann soll er das tun. Aber seiner Arbeit kann er dann gerne beim BFC Dynamo oder bei Viktoria nachgehen, aber bloß nicht bei Hertha!!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 26.03.2020, 20:17

Daher hat geschrieben:
26.03.2020, 20:07
Also bitte, das mit Karius kann doch nur ein Witz sein. Wenn er unbedingt zu seiner Sophia nach Berlin ziehen will, dann soll er das tun. Aber seiner Arbeit kann er dann gerne beim BFC Dynamo oder bei Viktoria nachgehen, aber bloß nicht bei Hertha!!
Vor allem wenn man bedenkt das man ja Geld zur Verfügung hat.
Ein Umbruch im Tor, und Preetz holt jemanden der immer wieder Fehler macht, dafür aber nicht viel kostet.
Im Tor musst du wenn du Geld zur Verfügung hast investieren.
Was passiert wenn man das nicht macht, konnte man ganz gut diese Saison bei Jarstein und vor allem bei Kraft sehen.
Wir holen ein Lukebakio für 22 Mio obwohl wir für den kaum Verwendung haben, und im Gegenzug sparen wir beim Torwart :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 26.03.2020, 20:18

Drago1892 hat geschrieben:
26.03.2020, 20:00
werden wohl auch woanders noch absolute Fachmänner am Werk sein wie Preetz, jedenfalls hat er auch da mehrere dicke Böcke im Jahr gehabt, z.b. den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YbDzMurmXA4
Der steht und Stand auch in Istanbul ständig in der Kritik. Und wie du schon geschrieben hast, nach dem Finale mit Liverpool war der als Torwart völlig verbrannt, und davon hat der sich auch nicht mehr erholt. Und das wird der Junge auch nicht, beim kleinsten Patzer wird ihm die Presse das um die Ohren hauen was ihm im Finale passiert ist. Plus die Dinger die ihm in der Türkei unterlaufen sind! :roll:

Wenn Preetz den verpflichten sollte...nee alter, dann müsste eigentlich der allerletzte begriffen haben das dieser Manager ne absolute taube Nuss ist. :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Wolle
Beiträge: 100
Registriert: 28.02.2020, 10:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wolle » 26.03.2020, 20:47

Um Gotteswillen nicht diesen Toreinlasser, äh Torwart.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 27.03.2020, 06:00

Laut Sport1 ist die Kariusangelegenheit mehr als nur ein heißer Flirt!

8 Mio Euro soll die aktuelle Kaufoption von Besiktas sein und die haben wohl ebenfalls laut Sport1 kein grosses Interesse die auch zu bezahlen.
Für diesen Typen so viel Kohle und dazu noch bei einem. TW was so oder so schon viel ist.

Gott das wäre der Supergau... Statt so einen Bockmist als Manager zu verzapfen würde jeder Amateur erstmal nur bis Köpenick schauen, da ist ein viel besserer TW unter Vertrag, der im Sommer ablösefrei ist und den Union sich nach dieser Krise nicht mehr wird leisten können. Sowas sind genau die Millionen, die die sparen werden müssen und nen guten Ersatztorwart haben die ebenfalls.

Ist zwar eigentlich ein No-go, aber besser als Status Quo oder Karius allemal! Der Typ ist auch ein absoluter aggressiver Leadertyp, worauf ich beim TW viel Wert legen würde, statt ein ruhiges Mäuschen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 27.03.2020, 08:24

Wenn ein Torhüter selbst bei seinem Best of Zusammenschnitt meistens wenig souverän wirkt, sollte man spätestens die Finger von ihm lassen.
Bei CL-Finale kann man ihm ja noch zugute halten, dass er da verletzt war, aber er spielt doch nicht seit Jahren mit Gehirnerschütterung.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Wolle
Beiträge: 100
Registriert: 28.02.2020, 10:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wolle » 27.03.2020, 09:02

Positiv wäre bei einer Kariusverpflichtung zu bemerken, dass durch Anwesenheit seiner Freundin die Zuschauerzahl nach oben schnellt!

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 27.03.2020, 10:01

ach du sch… sophia hat wohl keinen bock mehr nach istanbul zu pendeln :wink2: wäre natürlich kompletter wahnsinn und (da muss ich das erste mal dem devoten urin-superfan zustimmen) wäre dann sogar gikiewicz die bessere wahl!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 27.03.2020, 10:36

Karius der Fliegenfänger? :D :P Genau Preetz Niveau von Spieler Verpflichtungen :D Findet nirgendwo mehr einen Job, kam der Micha, nahm ihn doch :mrgreen:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 27.03.2020, 11:46

Beim ersten Fehler wird der zerrissenen und das CL Endspiel ist wieder da..
Dieser Torwart ist in Fehlgriff mit Ansage....der nächste in der Historie Preetz...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 27.03.2020, 12:46

Das greifen jetzt doch schon ganz schön viele Blätter auf, obwohl sie sich durchweg auf Sport1 beziehen.

Da dürfte wohl leider was dran sein und mit seiner Freundin hier wird er auf jeden Fall wollen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 27.03.2020, 13:56

Jetzt berichtet auch schon der Kicker über Herthas Interesse an Karius. Das ist so krank, dass es schon fast wieder lustig ist.
Wir hatten über Jahre einen zuverlässigen Mann im Kasten, der nun eigentlich zum ersten Mal in einer Krise ist. Man will sich gegenüber dem verbessern und....holt dann einen exaltierten Fliegenfänger.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 27.03.2020, 14:11

Wolle hat geschrieben:
27.03.2020, 09:02
Positiv wäre bei einer Kariusverpflichtung zu bemerken, dass durch Anwesenheit seiner Freundin die Zuschauerzahl nach oben schnellt!
Diese übertätowierte Schnepfe? :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 27.03.2020, 14:12

bayerschmidt hat geschrieben:
27.03.2020, 13:56
Jetzt berichtet auch schon der Kicker über Herthas Interesse an Karius. Das ist so krank, dass es schon fast wieder lustig ist.
Wir hatten über Jahre einen zuverlässigen Mann im Kasten, der nun eigentlich zum ersten Mal in einer Krise ist. Man will sich gegenüber dem verbessern und....holt dann einen exaltierten Fliegenfänger.
Und das obwohl es genug gute Alternativen gibt und man diese auch bezahlen kann.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 27.03.2020, 14:15

Das ist wirklich grauenhaft und sollte das so kommen, muss man sofort alle in unserer Scoutingabteilung entlassen. Bei Facebook lachen sich schon alle unter den Beiträgen "Karius zur Hertha?" kaputt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 27.03.2020, 14:19

Klopp wittert jetzt bestimmt die Gelegenheit seinem Kumpel Preetz wieder ein unschlagbares Angebot zu machen, dass unser Micha wieder als seinen Sieg verkaufen kann:

Grujic und Karius für 20 Mio € Ablöse... Karuius also quasi als Bonus kostenlos 🙊

Stellt euch das mal vor 😂
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 27.03.2020, 14:24

Unfassbar. :no:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 27.03.2020, 14:51

Kann dieser Narr nicht wenigstens einmal einen nachvollziehbaren Transfer machen?
Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, packt dieser Preetz noch einen drauf.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 27.03.2020, 15:56

... und zack kommt einer vom CL - Sieger ... Super Preetzi :top:
... Preetz: Karius wird uns durch seine jahrelange Erfahrung in der CL enorm voranbringen und uns durch seine Klasse viele Punkte kosten ... ähhhm retten ...

... Gott, lass es nicht so kommen ...

Antworten