Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Opa » 14.08.2018, 13:05

Sehr richtig :top: Wir werden keinen Selkeersatz holen und auch nicht holen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass eigentlich ein Abgang von Ibisevic geplant war, den man dann aber wegen der Selkeverletzung verschoben hat.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von topscorrer63 » 14.08.2018, 13:15

Opa hat geschrieben:
14.08.2018, 13:05
Sehr richtig :top: Wir werden keinen Selkeersatz holen und auch nicht holen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass eigentlich ein Abgang von Ibisevic geplant war, den man dann aber wegen der Selkeverletzung verschoben hat.
Hi Opa
Wie kommst Du darauf, haste da irgendwas läuten hören? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Opa » 14.08.2018, 13:24

Uwe Bremer hat hier mit Verweis auf den ebenfalls auf dieser Seite findbaren Podcast so etwas angedeutet.
Dass sich die Situation von Ibisevic (durch den Selke-Ausfall) verändert hat
Das klingt für mich durchaus plausibel, denn mit Selke hätte man einen funktionierenden A-Stürmer gehabt, mit Kalou einen Silbernacken und mit Köpke und Kiprit junge Wilde, dazu noch ein paar Außenstürmer wie Esswein oder Dardai jr., die zur Not auch im Sturmzentrum spielen könnten. Durch die Verletzung von Selke, der vor Oktober nicht zurückerwartet wird, hat sich diese Statik verschoben, weshalb der Verbleib von Ibisevic darauf zurückzuführen sein sollte, denn dass er vorm Tor nach wie vor glänzend ist, hat er in jedem Testspiel bewiesen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von topscorrer63 » 14.08.2018, 14:14

Aha alles klar danke. Na ich lese die Einschlägigen Boulevardblätter nur noch selten, daher bin ich da nicht immer auf dem neuesten Stand! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthafuxx » 14.08.2018, 14:19

Aus den Erfahrungen der Vergangenheit hätte das wohl geheißen: Abfindung für Ibisevic.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von HipHop » 14.08.2018, 14:30

Das Geschrieben (krypto-mopo) kann sich auch recht trivial auf die Kapitänsrolle beziehen. War es nicht mal Dardai der definierte "ein Kapitän muss auch spielen"? Das war bei Ibisevic zuletzt seltener der Fall. Ich glaube eher nicht das man Ibisevic diesen Sommer bereits (geplant) abgegeben hätte. Bei einem exorbitanten Angebot sicherlich, aber das scheint weder jetzt noch in der jüngeren Vergangenheit vorgelegen zu haben.

Im Übrigen scheint es mir weit hergeholt vom angeblichen Bemühen um Meyer abzuleiten, das dennoch ein Qualitätsspieler im OM kommen wird. Wir alle wissen das ein Resümee auch a la "der Kader ist stark genug" am Ende bzw. jetzt schon gezogen werden kann und das man "nur diesen Deal" gemacht hätte wenn es möglich gewesen wäre...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Jenner » 14.08.2018, 16:03

HipHop hat geschrieben:
14.08.2018, 14:30
Das Geschrieben (krypto-mopo) kann sich auch recht trivial auf die Kapitänsrolle beziehen.
Oder einfach nur darauf, dass er jetzt wieder häufiger zum Einsatz kommt. Aus der Aussage abzuleiten, dass Ibisevic vor dem Verkauf stand, halte ich für ziemlich gewagt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2018, 16:12

Jenner hat geschrieben:
14.08.2018, 16:03
HipHop hat geschrieben:
14.08.2018, 14:30
Das Geschrieben (krypto-mopo) kann sich auch recht trivial auf die Kapitänsrolle beziehen.
Oder einfach nur darauf, dass er jetzt wieder häufiger zum Einsatz kommt. Aus der Aussage abzuleiten, dass Ibisevic vor dem Verkauf stand, halte ich für ziemlich gewagt.
Zumal sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Ich denke das Ibisevic nie vorgehabt hat zu wechseln.
Warum auch. Kapitän und gutes Gehalt inklusive Wertschätzung.
Er würde ja auch von einer Offensiv besser spielenden Mannschaft profitieren wie umgekehrt.
Ob er nun gesetzt sein muss ist eine andere Frage. Aber wenn wir nur mit einer Spitze spielen ist es gut zu Selke noch ein verlässlichen Backup zu haben.
Für ein paar Tore ist er immer gut.
Verdient hätten wir bei ein Transfer eh nicht viel.
Amerika ist ja sein Ziel nach der Bundesliga.

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von staflip » 14.08.2018, 16:18

Verdient nicht, aber eingespart.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2018, 16:44

staflip hat geschrieben:
14.08.2018, 16:18
Verdient nicht, aber eingespart.
Das stimmt... aber da ist er nicht der einzige :zwink:
Nächste Saison übernimmt dann Kiprit.
Man kann nur hoffen das Selke bleibt.
Denn ich befürchte das seine AK für England ein Schnäppchen ist.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 14.08.2018, 17:51

topscorrer63 hat geschrieben:
14.08.2018, 13:02
Wenn Preetz sich hier in Ruhe den Markt anguckt und nicht überhastet agiert, ist mir das angenehmer, als wenn er hier irgendeine Lusche für teuer Geld anschleppt der am Ende rumrennt wie ne offene Hose. Und den du dann wahrscheinlich auch noch 4 Jahre an der Backe hast.

Ps: Und Selke spielt hier erstmal überhaupt keine Rolle, der ist noch etliche Wochen verletzt und wird nicht spielen können! Damit muss sich Dardai abfinden, und wir uns auch. Oder wolltest Du jetzt noch einen Stürmer für 10-15 Mio. verpflichten? :laugh:
Wenn Preetz in Ruhe den Markt angeguckt hat und dann in allerletzter Sekunde mit einem total überteuerten Esswein um die Ecke kommt, bin ich natürlich absolut zufrieden. :no: Dass Selke vorerst keine Rolle spielt ist klar, habe ich aber auch nicht anders behauptet, oder?
Wie schon von mir geschrieben, jeder Jugendspieler bekommt einen Profivertrag, nur um zu behaupten, die Jugend wird gefördert. Wer glaubt denn ernsthaft, dass auch nur einer regelmäßig ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt? Dardai selbst flennt rum, dass er mit dieser Gurkentruppe nichts gewinnen kann, stellt diese Truppe aber mit Preetz zusammen!
Wenn Duda nicht explodiert, was ich ihm durchaus zumute, wird es eine verdammt knappe Saison!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Someone » 16.08.2018, 12:18

Thilo Kehrer wechselt für 37 Millionen (!) von Gelsengazprom nach Paris.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... diger.html
Also, 2/3 davon für Platte - oder alles, und ihr bekommt als Zugabe noch Essie und Lusti 8-)

piotr1892
Beiträge: 365
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von piotr1892 » 18.08.2018, 17:09

M. Grujic soll vom FC Liverpool ausgeliehen werden. Kann jemand zum Spieler was sagen?
Spielt OM/DM
( Weiß nicht wie seriös die Quelle ist?!)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2018, 17:14

piotr1892 hat geschrieben:
18.08.2018, 17:09
M. Grujic soll vom FC Liverpool ausgeliehen werden. Kann jemand zum Spieler was sagen?
Spielt OM/DM
( Weiß nicht wie seriös die Quelle ist?!)
Naja.....ist serbischer Nationalspieler.
Seine Daten in der englischen Premier League sind überschaubar.
Wenn er denn besser ist als Skjelbred, Darida oder Lustenberger, dann her damit.
Für mich eher ne Wundertüte wie alle bisherigen Verpflichtungen.


http://fussballtalente11.de/Marko-Grujic/mobile/

piotr1892
Beiträge: 365
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von piotr1892 » 18.08.2018, 17:18

Hoffe bloß das man sich eine KO gesichert hat, ansonsten lieber lassen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Jenner » 18.08.2018, 17:22

KO? Der LFC wollte 20.000.000 € bei einem Verkauf haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2018, 17:28

FC Turin wollte eine Leihe mit Kaufoption für 10 Millionen.
Liverpool hat abgelehnt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von ratlos » 18.08.2018, 18:57

Laut serbischen Medien als Leihe zu Hertha

https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... rte/303776
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Jenner » 18.08.2018, 20:02

Diese Quelle nennt es beim Namen:
ali bi transfer
:D

Der Blick auf die Bilanzen erklärt, weshalb wir keinen gestandenen Bundesligaspieler mit Mehrwert für die Mannschaft holen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von herthamichi » 18.08.2018, 20:13

Jenner hat geschrieben:
18.08.2018, 20:02
Diese Quelle nennt es beim Namen:
ali bi transfer
:D

Der Blick auf die Bilanzen erklärt, weshalb wir keinen gestandenen Bundesligaspieler mit Mehrwert für die Mannschaft holen können.
Die Quelle ist wahrlich gut informiert. Der Google Übersetzer spuckt Folgendes aus:

Berlin ruft: Marko Grujic an der Tür der Hertha!
Samstag, 18. August 2018
Es ist ein einjähriges Darlehen ohne echte Tilgung
Cardiff war keine Option, Torino wurde abgelehnt, aber die Übertragung einer Geschichte über den neuen Club von Marko Grujic könnte bald abgeschlossen sein. Herta könnte leicht eine serbische Nationalmannschaft für ein Jahr leihen.

Nach einigen Informationen Mozzart Sport, Quellen in der Nähe des Club aus der Hauptstadt von Deutschland, hat Herta ein Angebot an der Adresse Liverpool geschickt, aber Reds hat die Möglichkeit, talentierten serbischen Mittelfeldspieler verbringen die nächste Saison in der Bundesliga übernommen.

Trainer Jürgen Klopp glaubt, dass Grujic im Olympiastadion in Berlin haben alle Voraussetzungen, um zu wachsen und bereits im nächsten Jahr ernsthaft an die Tür klopfen der ersten Mannschaft Vizemeister Europas. Liverpool glaubt auch, dass er keine obligatorische Rückkaufklausel in den Kreditvertrag aufnehmen wollte. Vielleicht ist dies der beste Beweis dafür, dass an der Anfield Road bleibt auf den ehemaligen Roten Stern Spielern ernsthaft zu zählen, der Januar ist 2016 er für sieben Millionen Euro an der Anfield Road bewegte.

Herta könnte eine gute Option für Grujic sein. Die Erfahrungen serbischer Spieler in der Bundesliga zeigen, dass Deutschland ein fruchtbarer Boden für einen geborenen Belgrader sein könnte. Die Drucker von Grujic, wie Mijat Gacinovic und Luke Jovic, waren in Deutschland gebrandmarkt.

Herta beendete letztes Jahr den zehnten Platz, und in diesem Jahr haben sie die Ambitionen versteckt, um europäische Wettbewerbe zu gewinnen.

Trainer Verner Gegenbauer :lol: braucht Verstärkung im Zusammenhang. Ein weiterer Grund Grujic kann sich auf ernsthafte Minuten verlassen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 18.08.2018, 20:17

ratlos hat geschrieben:
18.08.2018, 18:57
Laut serbischen Medien als Leihe zu Hertha

https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... rte/303776
Aha, Treneru Verneru Gegenbauteru. :laugh:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Bierchen » 18.08.2018, 21:02

:laugh:

Wahrscheinlich die örtliche BILD
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von PREUSSE » 18.08.2018, 21:22

Bestimmt nicht der Schlechteste, aber bestimmt auch nicht der Typ von Spieler, der Hertha bei der Problemlüsung sofort helfen wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 18.08.2018, 21:35

Bierchen hat geschrieben:
18.08.2018, 21:02
:laugh:

Wahrscheinlich die örtliche BILD
Möglich.
Aber mal im Enst. Wenn das so stimmt, haben wir das gleiche wie mit Allan. Keine KO und wir helfen nur den Reds.
Ich bin dagegen. Vielleicht könnte er uns helfen, aber was dann ???
Nee, das ist es nicht.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2018, 21:45

AnKu54 hat geschrieben:
18.08.2018, 21:35
Bierchen hat geschrieben:
18.08.2018, 21:02
:laugh:

Wahrscheinlich die örtliche BILD
Möglich.
Aber mal im Enst. Wenn das so stimmt, haben wir das gleiche wie mit Allan. Keine KO und wir helfen nur den Reds.
Ich bin dagegen. Vielleicht könnte er uns helfen, aber was dann ???
Nee, das ist es nicht.
Dann hat man ab sofort Zeit für die nächste Saison zwei neue ZM zu suchen wenn Skjelbred und Lustenberger nicht doch noch verlängern.
Zudem dürfte nicht viel in der Kasse sein um Spieler um die 10-20 Millionen zu verpflichten.
Nicht umsonst hat man sich bisher um eine Leihe und ein ablösefreien Spieler bemüht.

Antworten