[35] Marius Gersbeck

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 09:57

TiiN hat geschrieben:
02.10.2023, 07:42
larifari889 hat geschrieben:
01.10.2023, 13:40
Wo sind eigentlich die BILD Schlagzeilen mit Prügelverteidiger und co.
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html

"Skandal-Weltmeister" und "Prügel-Vorwürfe"
Mir fehlt da das Wort Prügelverteidiger in jedem 2. Satz.

Darunter dann wichtige Artikel wie:
Wie lebt Boateng?
Boateng beim Bayern Training
Was hat Boateng noch drauf.

Und der größte Knaller der Artikel Fußball und Moral.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Ich sage: Im Zweifel für den Angeklagten!

Ich verteidige Jérôme Boateng nicht. Hob er die Hand gegen seine Ex, gehört er bestraft, nicht auf den Fußballplatz. Ich bin aber auch nicht automatisch auf der Seite seiner Ex, nur, weil sie eine Frau ist.
Nachdem Boateng 2x verurteilt wurde und das Verfahren nur neu aufgerollt wird, weil es Verfahrensfehler gab und die Staatsanwaltschaft eine höhere Strafe fordert und nicht weil Boateng auf einmal unschuldig ist.

Aber gut, die Bild will sich natürlich nicht die Bayern Kontakte kaputt machen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8660
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Mineiro » 02.10.2023, 10:04

Außerdem hat Bayern keinen Präsidenten mit Ultra-Vergangenheit, den man mit allen Mitteln bekämpfen muss.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 02.10.2023, 10:09

Mineiro hat geschrieben:
02.10.2023, 10:04
Außerdem hat Bayern keinen Präsidenten mit Ultra-Vergangenheit, den man mit allen Mitteln bekämpfen muss.
Der Komplettabsturz des Jubelpersers.. wie kann man sich selbst dermaßen so demontieren und hier jahrelang das Obermoralapostel spielen nur um sich dann über Leute lustig zu machen, die auf einen Schläger im Hertha-Dress keinen Bock mehr haben?

Und natürlich wollen die Bernstein-Fans jetzt hier lieber über Boateng diskutieren, schön vom Thema ablenken.

Was Bayern macht ist mir im Gersbeck-Fall komplett egal. hertha BSC sollte eine eigene Identität haben und sich nicht am Wertekompass anderer orientieren, vorallem nicht wenn dieser kritisch ist.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8660
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Mineiro » 02.10.2023, 10:23

Deine dämlichen Unterstellungen werden vom dauernden Wiederholen nicht richtiger.

Jedes weitere Wort zu Dir kleinem Licht ist verschwendete Lebenszeit.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 02.10.2023, 10:28

Ach jetzt wieder die „ich wurde missverstanden“ oder „das habe ich so nie gesagt“-Nummer.. die Masche kennt man ja.

Und wer hier der Kleingeist ist sei mal dahingestellt, schließlich scheint es in deiner Welt normal zu sein andere krankenhausreif zu prügeln und sich über Leute lustig zu machen, die so etwas nicht tolerieren :thumbs:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9734
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2023, 10:34

Es gibt für J. Boateng einen eigenen Thread in Ehemalige. Wer das durchkauen will, kann das gern dort machen. Was interessiert uns das Verhalten von anderen Vereinen? Allein schon der Umstand, dass bei Bayern in der Kurve eher mit Protesten zu rechnen ist, wenn der Spieler kommt und bei uns, wenn der Spieler gehen muss, zeigt, dass die Vergleiche ziemlich hinken.
Hier gehts um unseren Torhüter und unseren Verein und da sollten wir schauen, weshalb bei uns so bisher Leute fristlos entlassen wurden.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 02.10.2023, 10:40

Herthafuxx hat geschrieben:
02.10.2023, 10:34
Es gibt für J. Boateng einen eigenen Thread in Ehemalige. Wer das durchkauen will, kann das gern dort machen. Was interessiert uns das Verhalten von anderen Vereinen? Allein schon der Umstand, dass bei Bayern in der Kurve eher mit Protesten zu rechnen ist, wenn der Spieler kommt und bei uns, wenn der Spieler gehen muss, zeigt, dass die Vergleiche ziemlich hinken.
Hier gehts um unseren Torhüter und unseren Verein und da sollten wir schauen, weshalb bei uns so bisher Leute fristlos entlassen wurden.
Komisch, dass die Peinlo-Figuren, die am schnellsten und ständig mit „gehts hier noch um xy“ um die Ecke kommen und es lieben den Foren-Sheriff zu spielen hier plötzlich ganz engagiert off-topic herzlichst über Boateng diskutieren.. alles wird getan um die Wagenburg zu beschützen.

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 10:47

Herthafuxx hat geschrieben:
02.10.2023, 10:34
Es gibt für J. Boateng einen eigenen Thread in Ehemalige. Wer das durchkauen will, kann das gern dort machen. Was interessiert uns das Verhalten von anderen Vereinen? Allein schon der Umstand, dass bei Bayern in der Kurve eher mit Protesten zu rechnen ist, wenn der Spieler kommt und bei uns, wenn der Spieler gehen muss, zeigt, dass die Vergleiche ziemlich hinken.
Hier gehts um unseren Torhüter und unseren Verein und da sollten wir schauen, weshalb bei uns so bisher Leute fristlos entlassen wurden.
Das passt hier schon sehr gut rein, wenn die ganze Zeit die Bild als neue Moralinstanz genutzt wurde, kann man ja ruhig anschauen, wie sie bei anderen Vereinen so berichten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5799
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 02.10.2023, 10:48

Mineiro hat geschrieben:
02.10.2023, 10:23
Deine dämlichen Unterstellungen werden vom dauernden Wiederholen nicht richtiger.
Wer hält hier denn permanent Moralvorträge im Forum - zuletzt zum Thema "Unschuldsvermutung"? Das bist doch du bzw dein Account! Und das du hier gegen Leute mit absolut normalem "Wertekompass" (Schläger wollen wir nicht) anschreibst und versuchst deren Standpunkt lächerlich zu machen zeigt doch, dass dein Moralkompass irgendwie kaputt zu sein scheint, oder du irgendwie "gespalten" agierst. Das ist beileibe keine Unterstellung mehr, sondern klar durch deine Posts belegte Erkenntnis. Das du hier einen auf "weiss ich nichts von" machst ist einigermaßen absurd. Vor allem sind deine Polterauftritte deshalb so abstrus, da sich inzwischen (nahezu) alle Vorwürfe in diesem Fall bestätigt haben und daher ein "ich hatte unrecht" oder ein Leisteten angebrachter wäre.

Insgesamt scheinst du jedoch Schwierigkeiten zu haben, Dinge/Aussagen, u.a. deine eigenen richtig einzuordnen, wenn sie entweder von einem User kommen der dir nicht genehm ist oder deiner jeweiligen Einstellung zu wider laufen oder du mal wieder vom Ross der vermeintlichen moralischen Überlegenheit herunter schreibst. Da wird mindestens überzeichnet was das Zeug hält. Das passiert anderen sicher auch, allerdings ist bei dir das Problem, dass du dir dessen offenbar nicht so recht bewusst bist. Andere wissen um die mögliche Streitbarkeit ihrer Aussagen, du allerdings glaubst anscheinend immer (moralisch) im Recht zu sein. Das ist schon früher aufgefallen. Dein Verhalten kann natürlich am Ende so einer Debatte wie der um Gersbeck, wo du einfach einen abseitigen moralischen Standpunkt wie festgeklebt vertreten hast, auch schlicht Angstbeißen sein... ?

Frage doch mal User deines Vertrauens per PN nach deren Wahrnehmung dazu. Ich weiß wirst du nicht machen, das du bei dir keinen Fehler siehst, aber ich wollte es mal vorschlagen. Da könntest du natürlich Jenner oder Preusse anschreiben, du könntest aber auch einen User wie Bayerschmidt fragen, mit dem du mE kein persönliches "Problem" hast... :top: Mach das einfach mal, nur um auszuschließen das du keiner Fehleinschätzung bzgl der Außenwirkung deiner Kommunikation unterliegst.

Topic: Bei mir braucht sich Gersbeck auch nicht zu entschuldigen... der Image-Schaden betrifft in erster Line den Verein. Das kann am Ende sogar Geld kosten. Das sich Hertha-Fans künftig möglicherweise argumentativ ggü anderen damit auseinandersetzen müssen, ist leider ein Nebeneffekt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9734
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2023, 10:54

larifari889 hat geschrieben:
02.10.2023, 10:47
Herthafuxx hat geschrieben:
02.10.2023, 10:34
Es gibt für J. Boateng einen eigenen Thread in Ehemalige. Wer das durchkauen will, kann das gern dort machen. Was interessiert uns das Verhalten von anderen Vereinen? Allein schon der Umstand, dass bei Bayern in der Kurve eher mit Protesten zu rechnen ist, wenn der Spieler kommt und bei uns, wenn der Spieler gehen muss, zeigt, dass die Vergleiche ziemlich hinken.
Hier gehts um unseren Torhüter und unseren Verein und da sollten wir schauen, weshalb bei uns so bisher Leute fristlos entlassen wurden.
Das passt hier schon sehr gut rein, wenn die ganze Zeit die Bild als neue Moralinstanz genutzt wurde, kann man ja ruhig anschauen, wie sie bei anderen Vereinen so berichten.
1. Nimmt hier niemand die Bild als Moralinstanz.
2. Ist Boateng doch auch der "Skandal-Weltmeister". Also ist sie da doch genauso die "HETZ".
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29918
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 02.10.2023, 11:05

Ich kann Fuxx, HerthaSven und HipHop nur vollumfänglich zustimmen in dieser Sache.
Es wird immer bodenloser, was die Apparatjiks hier abziehen. Den Schafspelz wahren (sanfter Ton, keine Aggro-Begriffe) in der Sache aber schonungslose Propaganda.
"Komplettabsturz des Jubelpersers" - perfekte Analyse.
Was anderen vorgeworfen wird (im Currywurstthread darf es nicht um Döner gehen und im TransferGERÜCHTE-Thread auf keinen fall um Wunschspieler, zu denen es kein belegbares "Wechsel wird spekuliert"-Gerücht von irgendeinem Klopapier-Blatt gibt...) wird jetzt schonungslos selbst abgezogen: der Gersbeck-Thread wird zum Boateng-Thread. Zum Glück kam das perfekte "Shut Up" Argument vom Fuxx: hier werden mutmaßliche Straftäter (sportlicher Wert für den Verein noch nie da gewesen! Noch NIE! Null! EIN Spiel gemacht) als Legenden gefeiert, bei Bayern hat ein mutmaßlicher Straftäter, der 9 Meisterschaften in Serie holte, CL, Weltmeister, kurzum: ALLES und dabei immer Stammspieler war (bei einem der besten Vereine der Welt wohlbemerkt und nicht beim besten Verein zwischen Staaken und Bellevue) wohl eher ausgepfiffen werden. Und das von Fans, die ansonsten bei mir nicht besonders gut weg kommen.

Wahrheit ist eben einfach da und Lügen brauchen ständig neue Energie, die investiert werden muss. Völlig logisch, dass sich dann verbogen wird, dass Dinge widersprüchlich werden, dass ganz klar ersichtlich unterschiedliche Moralansprüche an unterschiedliche Dinge/Personen gesetellt werden und dass am jenem Tag, an dem Mitarbeiter X von "Der Verein" zu "Ehemalige" verschoben wird, in den meisten Fällen schlagartig nicht mehr mütterlich verteidigt, sondern mit Mistkübeln geschüttet wird. Nie mit Einsicht, nie mit Entschuldigungen, sondern einfach: Nachfragen beüglich der eigenen 180-Grad-Kehrtwende ignorieren und wenn diese zu deftig werden in den Angriffsmodus umschalten, irgendetwas beim Gegenüber finden, "dass ausgerechnet Du", "das böswillige, das Du mir unterstellst" etc. Oder eben Ablenkung: Das im Kindergartenalter sehr typische "aber guck mal, der Boateng ist aber auch böse und da straft Kindergärtnerin weniger".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 11:18

Ein Shut Up Argument wäre es gewesen, einfach zu sagen, dass Boatengs Tat ebenso zu verachten ist, statt zu sagen, wenn man genug Titel gewonnen hat dann kann man seine Freundin ruhig schlagen und durch mobben in den Suizid treiben und immer noch entspannt Fußball spielen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 02.10.2023, 11:19

Ich kanns mir schon bildlich vorstellen, wie der kleine Mineiro bei Papa Jenner in den PNs um Unterstützung bettelt :laugh:

Was Boateng gemacht hat, ist schlimm und zu verurteilen. Spielt hier aber absolut keine Rolle.

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 11:21

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Die Zukunft des Prügel-Torwarts
Gersbeck-Entscheidung bei Hertha gefallen
Wer hat Bildplus? :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5799
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 02.10.2023, 11:23

"Aber Papa, in meiner Klasse haben auch andere ne 5 in der Mathearbeit bekommen." :laugh:

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 11:27

Laut BIldPlus wird Gersbeck begnadigt. Entscheidung ist Gefallen. Die Rückholaktion von Boateng soll die Verantwortlichen bestärkt haben ihn eine 2.Chance zu geben.

Ab der Länderspielpause zurück ins Training, weil man vor dem Schalke Spiel keine Unruhe riskieren möchte und bei der U23 Spielpraxis sammeln.

321 Shitstorm.
Zuletzt geändert von larifari889 am 02.10.2023, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29918
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 02.10.2023, 11:29

Arbeiten wir mal die Unterschiede Gersbeck vs Boateng heraus:

- bei Bayern ist ein zusätzlicher IV zum Erreichen der Ziele zwingend notwendig, bei uns ein zusätzlicher Torwart exakt NULL
- Bayern hat ein Welt-Image mit Bestwerten. Wenn sie gehasst werden (wie von mir), dann weil sie zu gut sind. Bayern könnte an manchen Spieltagen locker 300.000 Tickets verkaufen, könnte sich locker abspalten und eigenvermarkten, Hertha hingegen hängt mit dem miesesten Image aller Vereine am Solidaritätstropf und hofft auf Milde bei der Lizenzerteilung. Bayern kann sich einen "Fall Boateng" also locker leisten, wir einen Fall Gersbeck nicht
- Gersbeck: unwichtiger Toreart, den ausserhalb von West-Berlin, Karlsruhe und Zell am See niemand kennt - Boateng: ehemaliger Weltstar mit dutzenden Titeln, den sie auf der ganzen Welt kennen
Zuletzt geändert von Ray am 02.10.2023, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5799
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 02.10.2023, 11:29

larifari889 hat geschrieben:
02.10.2023, 11:27
321 Shitstorm.
Zum Thema ist alles gesagt... es sei denn hier poppen gleich Posts auf wie "Merz hat geschrieben: Absolut richtige Entscheidung" :wink2:

larifari889
Beiträge: 5777
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 02.10.2023, 11:30

Ray hat geschrieben:
02.10.2023, 11:29
Arbeiten wir mal die Unterschiede Gersbeck vs Boateng heraus:

- bei Bayern ist ein zusätzlicher IV zum Erreichen der Ziele zwingend notwendig, bei uns ein zusätzlicher Torwart exakt NULL
- Bayern hat ein Welt-Image mit Bestwerten. Wenn sie gehasst werden (wie von mir), dann weil sie zu gut sind. Bayern könnte an manchen Spieltagen locker 300.000 Tickets verkaufen, könnte sich locker abspalten und eigenvermarkten, Hertha hingegen hängt mit dem miesesten Image aller Vereine am Solidaritätstropf und hofft auf Milde bei der Lizenzerteilung. Bayern kann sich einen "Fall Boateng" also locker leisten, wir einen Fall Gersbeck nicht
- Gersbeck: unwichtiger Toreart, den ausserhalb von Berlin und Karlsruhe niemand kennt - Boateng: ehemaliger Weltstar mit dutzenden Titeln, den sie auf der ganzen Welt kennen
Du hast halt nicht verstanden, dass man Straftaten unabhängig vom sportlichen Erfolg behandeln sollte.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9734
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Herthafuxx » 02.10.2023, 11:30

So blöd sind die doch selbst bei uns nicht und begründen da irgendwas mit Boateng. :laugh:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29918
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 02.10.2023, 11:33

larifari889 hat geschrieben:
02.10.2023, 11:30


Du hast halt nicht verstanden, dass man Straftaten unabhängig vom sportlichen Erfolg behandeln sollte.
Einfach nur genial perfide. Wird jetzt die Begnadigung Gersbecks als große heldenhafte Aktion gefeiert, dass wir GERADE einen Nicht-Weltstar vor dem Ruin gerettet haben?
NATÜRLICH spielt sportlicher Erfolg ne Rolle, so ist die Welt. Würde Haaland die zell am See Nummer abziehen, würde ihn City sicher begnadigen, weil sie es sich gar nicht leisten könnten, solch einen Weltstar für umme gehen zu lassen. Würde deren Fish And Chips Verkäufer solch ein Verbrechen begehen, müsste er gehen, denn er lässt sich qualitativ 1:1 durch den nächsten Bewerber ersetzen
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 02.10.2023, 11:35

Diese Sippschaft ist sich für nichts zu schade.. jetzt wollen die uns wieder für dumm verkaufen.. klar, ganz schwierige Entscheidung, alles sehr eng und kritisch.. doch dann kam Boateng! :laugh: Das ist sowas von dreist und unfassbar.

Scheint so als wären larifari und co. hier schon vorher aus der Hanns-Braun-Str. gebrieft worden zu sein um das Thema Boateng hier gezielt zu platzieren

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5799
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 02.10.2023, 11:36

larifari889 hat geschrieben:
02.10.2023, 11:30
Du hast halt nicht verstanden, dass man Straftaten unabhängig vom sportlichen Erfolg behandeln sollte.
Richtig. Und da ist es weder von Bayern noch von Hertha korrekt Straftäter zurückzuholen. Insofern kann man sagen: beides falsch.

Zumal Bayern ohne ihren Engpass nicht mal ansatzweise darüber nachdenken würden. Zudem glaube ich, das intern diese Entscheidung rein aus Sicherheitsgründen passiert ist. Bei Hertha muss man einen angeblichen Publikums- besser Ultra-Liebling zurückholen, der sportlich von äußerst geringem Wert ist. Also auch bei den Hintergründen unterbietet Hertha offenbar ein Mal mehr den "Standard" und lügt sich mit dem FCB-Vergleich selbst in die Tasche!
Zuletzt geändert von HipHop am 02.10.2023, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

bigbear
Beiträge: 533
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von bigbear » 02.10.2023, 11:36

HipHop hat geschrieben:
01.10.2023, 17:15
Erstaunlich wie viel negative Presse und Image-Schaden an der Marke "Hertha BSC" man für einen 2. bis 3.Liga-Torwart in Kauf nimmt. Nur weil der ein Ultra-Freund ist. Der Ultra-Kodex hängt bei Bernstein noch über dem offiziellen Wertekodex des Vereins. Das dürfte mittlerweile selbst externen klar sein. Selbst wenn der Wertekodex des Vereins explizit angesprochen wird, macht man weiter auf Ignoranten-Stadl. Dieser Verein hat eine dermaßen beschissene Außendarstellung und Kommunikation das man schreiend weglaufen muss. Konstant unsympathisch & unprofessionell im Quadrat!
Wenn unser Marketinggenie C. Jahn erstmal den Punchingball "Ösi" und das Klopapier "Werte" ins Sortiment aufnimmt, wird es sich schon für Hertha rechnen ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29918
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 02.10.2023, 11:37

HerthaSven hat geschrieben:
02.10.2023, 11:35
Diese Sippschaft ist sich für nichts zu schade.. jetzt wollen die uns wieder für dumm verkaufen.. klar, ganz schwierige Entscheidung, alles sehr eng und kritisch.. doch dann kam Boateng! :laugh: Das ist sowas von dreist und unfassbar.
Die "verkaufen" uns nicht für dumm, sondern sie wissen ganz genau, dass 90% der Anhängerschaft .... vollende den Satz selbst.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten