Pascal Köpke

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Ray » 09.10.2018, 21:17

Ein Spieler der drei (zwei?) Jahre zweite Liga gespielt hat wird als "Perspektivspieler" gehypt? Ich bitte Dich.
Perspektivspieler sind Grujic, Dilrosun oder woanders Neuhaus, Bruun-Larsen und Sancho, von mir aus auch Renate Sanches.
Die holt man mit 18, verleiht (!) sie nach Aue, dort holen sie sich Spielpraxis und dann weiss man ob es reicht oder nicht.
Mir Klünter und Köpke als Perspektivspieler zu verkaufen, die 2 Mio. pro Nase kosten und es im Grunde genommen noch nicht einmal in den Kader schaffen - was für ein Nonsens.
Hat mit "alle Preetz-Transfers werden schlecht geredet" überhaupt nichts zu tun. Das stimmt auch nicht. Massenhaft Spieler (Weiser, Darida, Ibisevic, Stark, Grujic, Dilrosun) bekamen hier massenhaft Zuspruch. Und auch viele Spieler, die nicht so wahnsinnig viel Einsatzzeit hatten (Duda, Stocker...) wurden immer wieder gelobt.
Aber Klünter, der sowohl bei Köln als auch hier ... dafür gibt es nur ein Wort: Fehlgriff. Für wie wahrscheinlich hältst Du es denn, dass der Lazaro verdrängt? Es ist viel wahrscheinlicher, dass der noch nicht einmal spielt wenn Laza verletzt ist

Dein Theoretisches Gemärchenwalde a la "Wie hätte es denn ausgesehen wenn ... Ibisevic weg gegangen wäre"? ... Im Konjunktiv - v.a. im sehr sehr theoretischen Konjunktiv argumentiert man nur, wenn man keine Argumente hat.
"Wie wäre es denn, wenn Kraft und Jarstein verletzt?"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Plattfuß » 09.10.2018, 22:32

Es gibt genug Beispiele für Kicker die einige Jahre 2. Liga gespielt haben und trotzdem
in der Bundesliga eingeschlagen haben. Manche spielten in der Bundesliga sogar noch besser.
Das anzuführen ist grober Unfug.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von SteveBLN » 09.10.2018, 23:21

Rasenheizung hat geschrieben:
09.10.2018, 20:54
SteveBLN hat geschrieben:
08.10.2018, 23:27
Was mich ehrlich gesagt tierisch nervt, ist dieses ständige Totschlagargument, dass man Höhenflüge hätte, weil Hertha jetzt auf Platz 5 steht.
Lieber Rasenheizung nahezu alle, die diesem Transfer kritisch gegenüber stehen, taten dies auch bereits zu dem Zeitpunkt als der Transfer noch in der Schwebe war und da Stand Hertha mitnichten auf Platz 5 noch war mit Ibisevic' Formhoch zu rechnen.

Selbst wenn ich mir den Schuh nicht anziehen muss, weil ich Köpke nicht als Flop bezeichnet habe, so finde ich diese Art der Argumentation einfach bescheuert.

Ähnlich ungreifbar finde ich übrigens die häufige Argumentation "lasst uns abwarten". In der Regel wird diese Forderung nach Gelassenheit ja nicht mit einem Zeithorizont flankiert. Wie lange soll man abwarten, bis man urteilen bzw. seine persönliche Meinung äußern darf? Gemäß Mineiro wäre das - so lese ich es heraus - bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Finde ich persönlich dann doch arg lange, wenn man erst 2022 (abschließend) bewerten kann.

Und was ich ehrlich gesagt wirklich merkwürdig finde, dass er - bis auf den 5. Spieltag - nicht einmal Spielpraxis in der 2. Mannschaft bekommt, selbst dann nicht, wenn er bei uns nicht im Kader ist.

Lieber Steve, lese bitte ausführlich meinen Text und verstehe ihn auch. Ich hab geschrieben, daß die Anspruchshaltung einfach affig ist momentan.
Das die Transfers von Preetz grundsätzlich erstmal verteufelt werden, bin ich hier ja schon gewohnt. Da ist der Zeitpunkt also relativ egal.
Die Transfers von Grujic und Dilrosun wurden ja natürlich auch erstmal von den Meisten mal wieder in Frage gestellt und wie gesagt haben viele das Konzept von Perspektivspieler noch nicht begriffen.
Köpke hat jetzt alles andere als die Welt gekostet. Das in Zeiten wo für durchschnittliche Kicker manchmal Mondpreise bezahlt werden. Wir können da in unserer Finanzlage einfach nicht mitmachen und müssen halt diesen Weg gehen, günstig solche Spieler wie Köpke und Co zu holen. Mal schlagen sie ein und mal haben wir einen weiteren Esswein.
Wenn es euch nicht gefällt, dann werdet halt Fans von Bayern, Dortmund und Co, die sich fertige Spieler kaufen können. Aber wie gesagt, selbst ein Kimmich wurde von den Bauern auf Perspektive geholt und man gab ihm die Zeit.

Ray Du hast immer noch nicht begriffen, daß zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung unser Sturm recht dünn aussah. Wie hätte es denn ausgesehen, wenn wir nur Selke, Pronchiev und Kalou gehabt hätten? Glaubst Du fest daran, daß wir super Jugenspieler für den Sturm haben? Es ist schon was besonderes das mit Kiprit mal ein Ersatzstürmer auf seine Chance hoffen darf. Zur Erinnerung, der wollte eigentlich weg.
Bei Dir ist immer gleich alles Top oder absoluter Mist. Gestern war Korkut noch Dein Wunschtrainer und vorgestern wurde er entlassen.
Warte doch einfach mal ab. Duda wollte hier auch kaum noch jemand sehen und jetzt ist er unser Held.
Auch wenn du deinen Beitrag mit dem Satz „[...]dann werdet halt Fans von Bayern [...]“ eigentlich selbst abqualifizierst und allein dadurch sichtbar ist, dass DU überhaupt nicht sachlich diskutieren willst, werde ich trotzdem noch einmal erwidern.

Von welcher Anspruchshaltung sprichst du denn? Wer fordert hier denn den Europapokal? Es ist doch vielmehr so, dass verhältnismäßig sachlich der aktuelle IST-Zustand zur Kenntnis genommen und analysiert wird. Das es in beiden Richtungen Ausreißer gibt, also welche, die dennoch alles schlecht finden und diejenigen, die alles übertrieben toll finden, ist normal in einem Forum. Eine affige Anspruchshaltung siehst scheinbar nur du. Vielleicht liegt es also an deinem Leseverständnis und nicht meinem.
So, lieber Rasenheizung, nachdem du ja scheinbar - im Gegensatz zu den meisten - das Konzept der Perspektivspieler verstanden hast. Würde ich jetzt gerne wissen, wer diese „von den Meisten“ sind, die die Transfers von Dilrosun und Grujic schlecht gemacht haben und wie deren Anzahl im Verhältnis zu den Leuten steht, die den Transfers offen/positiv gegenüber standen. Die Aussage, dass es die „Meisten“ waren, muss ja quantifizierbar sein. Ich denke, auch hier bildest du dir was ein bzw. liest nur das, was du lesen willst!
Wie sagt man so schön: Wenn einem auf der Autobahn nur Geisterfahrer entgegen kommen, sollte man vielleicht in Betracht ziehen, selbst der Geisterfahrer zu sein.

Richtig, Köpke war nicht teuer und grundsätzlich könnte man so einen Transfer auch mal machen, aber ganz offensichtlich haben wir - mal wieder - eine recht angespannte Finanzlage. Und da sind dann auch 2-3 Mio. nicht wenig. In der Situation sind Transfers der Marke Trial and Error eher unangebracht. Gerade auf einer Position, wo gerade kein zwingender Bedarf herrscht, selbst wenn du das suggerierst. Was irgendwie auch der Theorie des Perspektivspielers widerspricht.
Und Köpke mit der Situation von Kimmich zu vergleichen, ist ja nicht dein ernst. Kimmich hatte in seiner ersten Saison wettbewerbsübergreifend 36 Spiele gemacht. Mit 20! Für die Bayern! Und der Konkurrent hieß Lahm. Kimmich wurde vielleicht auf Perspektive geholt, war aber spätestens ab der Rückrunde quasi Stammspieler. So viel zu „man gab ihm Zeit“. Wenn es mit Köpke auch so läuft...von mir aus gerne.

@Necrolord
Klar wird die U23 auch grundsätzlich Ambitionen haben, aber nichtsdestotrotz hat sich diese Mannschaft der 1. unterzuordnen. Und genau deshalb hatte es mich ja gewundert, dass Köpke dort nicht bzw. sehr selten spielt. Luckassen ja im Prinzip genauso. Könnte ja durchaus darauf schließen lassen, dass die Trainingsleistungen beider in der Vergangenheit nicht so prall waren und Dárdai sie nicht noch mit Einsätzen belohnen wollte. Aber ist eine absolute Spekulation.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Ray » 09.10.2018, 23:32

Exakt wie Steve es schreibt ist es.

Und wenn demnächst an Geld, um Grujic fest zu verpflichten, genau jene 4 Millionen fehlen, die man für Klünter und Köpke ... dann ist das nicht schön. Wobei man fairerweise auch den sehr clever erzielten Transfererlös für Guchi gegenrechnen könnte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von MS Herthaner » 10.10.2018, 08:11

@Rasenheizung
Wenn wir nur Selke,,Kalou und Pronichev gehabt hätten, dann wären da noch Esswein,Leckie und selbst Dilrosun als Stürmer in Frage gekommen.
Jetzt haben wir Selke,,Ibisevic,Kalou,Esswein,Leckie Dilrosun,Köpke und Kiprit die bei momentaner Taktik mit 1 Stürmer in Frage kommen könnten.
Nehmen wir sogar die Alternativen für den Sturm Esswein,Leckie,Dilrosun und Kalou weg weil sie im Mittelfeld spielen,,dann haben wir immer noch Ibisevic, Selke, Köpke und Kiprit wovon die beiden letzten eher noch der Kategorie “falls sich mal alle anderen 6-Alternativen verletzen“ mal in den Kader rutschen.
Wären Esswein und Leckie nicht hier könnte ich die Verpflichtung noch verstehen.
Aber der Spieler Köpke kann da sicherlich weniger dafür.
War ja mit Hannover schön einig bis Hertha wohl sicherlich auch finanziell das bessere Angebot gemacht hat.
Denn aufgrund der Einsatzzeiten ist er wegen der Konkurrenz kaum zu uns gekommen.
Und es müssten schon mit Ibisevic und Selke nächste Saison zwei Stürmer verlassen damit sich das ändert.
Pronichev kommt dann auch ohne Spielpraxis zurück.

Den Spieler Köpke finde ich hingegen gut.
Aber nicht für unser jetziges System.
Heißt als zweiter Stürmer würde ich eher Köpke als Selke und Ibisevic zusammen spielen lassen.

Und vielleicht wird das auch bald passieren wenn unsere IV wieder komplett ist und wir mit Dreierkette spielen können.

Ein 4-4-2 würde auch gehen wenn die zentralen Spieler Maier und Grujic heißen.

Als Fehleinkauf würde ich Köpke nicht bezeichnen.
Eher als etwas überflüssig weil wir momentan keine Verwendung für den Spieler haben.

Ich denke aber ab nächster Saison wird sich einiges an Möglichkeiten ergeben wenn Preetz nicht wieder Verträge verlängert.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8350
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Mineiro » 10.10.2018, 09:24

Ray hat geschrieben:
09.10.2018, 23:32
Exakt wie Steve es schreibt ist es.

Und wenn demnächst an Geld, um Grujic fest zu verpflichten, genau jene 4 Millionen fehlen, die man für Klünter und Köpke ... dann ist das nicht schön. Wobei man fairerweise auch den sehr clever erzielten Transfererlös für Guchi gegenrechnen könnte.
Milchmädchen, ick hör Dir trapsen...

Auch wenn Klünter und Köpke hier nicht einschlagen sollten, so glaube ich doch keinesfalls, dass sie uns ablösefrei wieder verlassen werden.
Über eine feste Verpflichtung von Grujic nachzudenken macht überhaupt erst dann Sinn, wenn von Seiten des Spielers und Liverpools signalisiert wird, dass es daran überhaupt Interesse gäbe. Bis jetzt wird das jedoch von allen beteiligten Seiten kategorisch ausgeschlossen und existiert nur in der Foristenphantasie.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Ray » 10.10.2018, 10:25

Mineiro, ich mache es mal in der causa Grujic jetzt mal ganz wie Du ... setze mich tiefenentspannt hin, ignoriere alle Zeichen, dass die Festverpflichtung schwer werden wird und schreibe "Abwarten".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von camorra » 10.10.2018, 11:28

kippen wir nochmal ein bisschen benzin auf den scheiterhaufen...
ein typ wie schieber war hier meistens im kader, wenn er nicht gerade mal wieder monatelang verletzt war. köpke der die komplette vorbereitung mitgemacht und in der 2. liga letzte saison 36 spiele gemacht hat (10 tore 8 vorlagen) - NICHT. außerdem waren selke + leckie zu der zeit verletzt und esswein ist (so wie es aussieht) komplett auf dem abstellgleis.
heißt das jetzt er war nicht fit(t) genug oder ist es schon wieder an der zeit die alten "er ist noch kein richtiger mann" und "hat noch keine haare am sack" sprüche zu posten? :wink2:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Ray » 10.10.2018, 11:42

Korrekt erkannt. Schieber hat geschafft, was Köpke (bislang) nicht geschafft hat. Es ist EIN (!) Offensivspieler (Dilrosun) gekommen im Vergleich zu denjenigen Zeiten, in denen sich Schieber seinen Platz im Kader erkämpfen musste, dafür aber Weiser gegangen, Esswein auf dem Abstellgleis und Selke und Leckie zum Teil verletzt. Es sind Spieler aus der eigenen Akademie (DJ, Dardai jr.) an Köpke vorbei gezogen.

Und mit Verlaub, uns Köpke als "Perspektivspieler" zu verkaufen, wenn schon jetzt DJ weiter ist als er und wir auch noch Kiprit etc. haben ist von Usern, die das schreiben, nichts weiter als Ver**sche.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von camorra » 10.10.2018, 12:07

das hast du mal wieder falsch verstanden. ich will ihn schon gerne mal sehen, gerade bei seiner quote und dem pensum in der 2. liga. die frage ist warum er (wie inzwischen mehrere spieler vor ihm) mal wieder keine alternative von anfang an ist (trotz ausfällen wegen verletzung!) und wir wie immer abwarten sollen. auf was zum f*** will man warten? der vertrag vom bosnier läuft ende der saison aus, normalerweise steht eine verlängerung im winter an. drückt da nicht ein bisschen die zeit und sollte man nicht mal irgendwie anfangen zu testen ob köpke eine brauchbare alternative ist?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8350
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Mineiro » 10.10.2018, 22:29

Ray hat geschrieben:
10.10.2018, 11:42
Korrekt erkannt. Schieber hat geschafft, was Köpke (bislang) nicht geschafft hat. Es ist EIN (!) Offensivspieler (Dilrosun) gekommen im Vergleich zu denjenigen Zeiten, in denen sich Schieber seinen Platz im Kader erkämpfen musste, dafür aber Weiser gegangen, Esswein auf dem Abstellgleis und Selke und Leckie zum Teil verletzt. Es sind Spieler aus der eigenen Akademie (DJ, Dardai jr.) an Köpke vorbei gezogen.

Und mit Verlaub, uns Köpke als "Perspektivspieler" zu verkaufen, wenn schon jetzt DJ weiter ist als er und wir auch noch Kiprit etc. haben ist von Usern, die das schreiben, nichts weiter als Ver**sche.
Ich will Niemanden verarschen. Du brauchst Dir doch nur mal Ibisevic und Kalou wegdenken, dann wird Köpke permanent im Kader sein und seine Spielzeiten bekommen. In 1-2Jahren wird es sicher so weit sein, spätestens.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von SteveBLN » 10.10.2018, 22:35

Mineiro hat geschrieben:
10.10.2018, 22:29
Ray hat geschrieben:
10.10.2018, 11:42
Korrekt erkannt. Schieber hat geschafft, was Köpke (bislang) nicht geschafft hat. Es ist EIN (!) Offensivspieler (Dilrosun) gekommen im Vergleich zu denjenigen Zeiten, in denen sich Schieber seinen Platz im Kader erkämpfen musste, dafür aber Weiser gegangen, Esswein auf dem Abstellgleis und Selke und Leckie zum Teil verletzt. Es sind Spieler aus der eigenen Akademie (DJ, Dardai jr.) an Köpke vorbei gezogen.

Und mit Verlaub, uns Köpke als "Perspektivspieler" zu verkaufen, wenn schon jetzt DJ weiter ist als er und wir auch noch Kiprit etc. haben ist von Usern, die das schreiben, nichts weiter als Ver**sche.
Ich will Niemanden verarschen. Du brauchst Dir doch nur mal Ibisevic und Kalou wegdenken, dann wird Köpke permanent im Kader sein und seine Spielzeiten bekommen. In 1-2Jahren wird es sicher so weit sein, spätestens.
Man muss sich ja nur mal das gesamte Olympiagelände wegdenken. Dann spielt Köpke plötzlich mal wieder in der Försterei...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29396
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Ray » 10.10.2018, 22:37

Mineiro, ich bin wirklich optimistisch, dass Preetz die Notwendigkeit erkennt und es auch gebacken bekommt, für den Tag "Kalou und Ibi sind weg" einen besseren Ersatz hinter bzw. neben Selke zu verpflichten als Köpke.
Es wäre nun wirklich mega-fatal, mit einem Kader - Stand heute - ohne Ibi UND Kalou ins Rennen zu gehen, es sei denn, DJ macht nen Megasprung.
Man kann doch nun wirklich nicht die Zukunft von Hertha BSC auf "Hoffnung, Köpke wird bundesligatauglich" aufbauen.

Vor allem: dem Spieler Köpke ist doch mit diesem Zustand auch nicht geholfen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5645
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von bayerschmidt » 10.10.2018, 23:51

Nun habe ich von Köpke in seiner Auer Zeit aber auch noch nichts gesehen, was die Einschätzung „nicht bundesligatauglich“ rechtfertigen würde. Ich glaube ja auch nicht, dass er durch Nichtstun nun plötzlich zum Superstar reift, aber andererseits nach den paar Spieltagen zu meinen, da ist schon alles verloren, ist doch etwas verfrüht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Zauberdrachin » 11.10.2018, 07:43

gestrichen
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13759
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von topscorrer63 » 25.10.2018, 10:15

bayerschmidt hat geschrieben:
10.10.2018, 23:51
Nun habe ich von Köpke in seiner Auer Zeit aber auch noch nichts gesehen, was die Einschätzung „nicht bundesligatauglich“ rechtfertigen würde. Ich glaube ja auch nicht, dass er durch Nichtstun nun plötzlich zum Superstar reift, aber andererseits nach den paar Spieltagen zu meinen, da ist schon alles verloren, ist doch etwas verfrüht.
Sehe ich genauso. Ich würde zusehen ihn im Winter bis zum Saisonende auszuleihen, am besten zu Union, falls bei denen Bedarf besteht. Da würde er wenigstens auf ein paar Einsätze kommen. Und Köpke bräuchte Berlin nicht verlassen. Gibt hier ja genug Leute die die Waldmenschen gerne im Oberhaus sehen würden.

Ps: Ich gehöre nicht zu denen die Union gerne in der Bundesliga begrüßen würden, da is mir auch so ein Stadt-Derby schnuppe. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von MS Herthaner » 19.11.2018, 15:14

Pascal Köpke (23). Letzter Verein: Aue (2 Millionen Euro Ablöse). Pflichtspielminuten: 1 (1 Spiel). Tore/Torvorlagen: 0/0.

Dardai: „Ich habe seinetwegen ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihm schon gesagt, dass er mehr Spielzeit verdient hat. Wenn Ibisevic oder Selke verletzt sind, bringe ich ihn sofort. Ich denke, dass er hier eine Zukunft hat. Er muss nur dranbleiben.“

B.Z.-Prognose: Im Training zeigt er seit Wochen gute Leistungen, die Saison wird einige Joker-Einsätze für ihn bereithalten.

Also die Möglichkeit mal mit zwei Stürmer zu spielen (nicht Selke und Ibisevic da sie sich zu ähnlich sind) dürfte durchaus gegeben sein wenn ein Spieler wie Köpke zudem auch noch gut trainiert.

Schwierig jemanden zu motivieren indem man sagt du spielst erst wenn die beiden anderen sich verletzt haben.

3-5-2 mit Köpke und Selke oder Ibisevic oder auch Dilrosun.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9277
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Herthafuxx » 19.11.2018, 15:20

Scheint ja der gleiche Stürmertyp zu sein wie Selke und Ibisevic. Ansonsten macht Dardais Aussage überhaupt keinen Sinn.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von TEDIbär » 20.01.2019, 18:05

Ich würde ihn gerne mal länger sehen als ein paar Minuten zum Zeitüberbrücken am Schluß.
Hab immer noch keinen richtigen Eindruck von ihm.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2019, 18:25

TEDIbär hat geschrieben:
20.01.2019, 18:05
Ich würde ihn gerne mal länger sehen als ein paar Minuten zum Zeitüberbrücken am Schluß.
Hab immer noch keinen richtigen Eindruck von ihm.
Heute wäre nach dem 3:1 eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen für Köpke.
Dann auch noch in Nürnberg.
Eigentlich hätte man Köpke und Kalou für Selke und Ibisevic bringen können.
Da hätte man dann auch mal sehen können ob das auch nicht andere können ausser Ibisevic und Selke.

Amadores
Beiträge: 2474
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Amadores » 11.05.2019, 22:02

Als er rein kam, gleich Alarm im Strafraum gemacht und den Elfer rausgeholt. Warum bloß durfte er nicht schon öfters mal ran?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von BSC-Kutta » 11.05.2019, 22:21

... Ich fand seinen "Kurzeinsatz" heute sehr ansehnlich und vielversprechend ... gerne mehr davon - und mal länger ... :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13759
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von topscorrer63 » 11.05.2019, 23:24

Amadores hat geschrieben:
11.05.2019, 22:02
Als er rein kam, gleich Alarm im Strafraum gemacht und den Elfer rausgeholt. Warum bloß durfte er nicht schon öfters mal ran?
Tja das ist Dardai, der große Jugendförderer. Bei anderen Vereinen hätte Köpke schon etliche Spiele mehr aufen Buckel gehabt.

Aber eben nicht bei diesem MutlosTrainer, so einfach ist das! Zum Glück sind wir dieses Genie von Trainer bald los. :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8350
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von Mineiro » 03.08.2019, 00:44

Pascal Köpke ist offenbar Kandidat für eine Leihe nach Dresden...

https://www.liga2-online.de/dresdner-la ... e-abhilfe/

larifari889
Beiträge: 5768
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [14] Pascal Köpke

Beitrag von larifari889 » 03.08.2019, 00:49

Wäre aufjedenfall sinnvoll. Sehe derzeit nicht viele Einsatzmöglichkeiten bei uns.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten