[37] Toni Leistner

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von bayerschmidt » 12.03.2024, 08:55

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 00:41

Aber ja - Opfer ist gefunden. Klemens und Gechter sind ja noch jung. Deshalb bitte Kritik nur an Toni. Zielführend...
Naja…“Opfer“?
Leistner ist keine Vollkatastrophe, aber auch nicht ganz so gut wie er am Anfang der Saison (und auf einige offenbar noch immer) wirkte. Und wenig Perspektive für höhere Aufgaben.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 08:59

Inwieweit ist Leistner eigentlich ein IV, mit dem man aktiv das Spiel gestalten kann? Oder ist er eher etwas für tiefstehende Mannschaften?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

tombsc
Beiträge: 1631
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von tombsc » 12.03.2024, 09:25

bayerschmidt hat geschrieben:
12.03.2024, 08:55
Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 00:41

Aber ja - Opfer ist gefunden. Klemens und Gechter sind ja noch jung. Deshalb bitte Kritik nur an Toni. Zielführend...
Naja…“Opfer“?
Leistner ist keine Vollkatastrophe, aber auch nicht ganz so gut wie er am Anfang der Saison (und auf einige offenbar noch immer) wirkte. Und wenig Perspektive für höhere Aufgaben.


..... gedacht war er doch mal als führungsspieler, oder ? ...... tatsächlich entspricht er wohl :mrgreen: eher dem modell katsche schwarzenbeck jedoch mit angezogener handbremse

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2024, 09:50

Wenn du Level Rostock, Osnabrück oder Braunschweig spielst (ohne den Mannschaften zu nahe zu treten) und ein Trainer hast der das nicht ändern kann und nur besser dasteht weil der im Gegensatz zu diesen Mannschaften ein Reese und Tabakovic hat, dann ist Leistner genau der richtige.
Für Mannschaften wie Wiesbaden, Evelsberg, Hannover, Fürth, Düsseldorf, Kiel, Pauli oder Magdeburg ist der Fußball den man da spielen will ein Leistner natürlich keine Option.
Als Führungsspieler oder für die Kabine mag er gewisse Fähigkeiten haben. Wobei ich hier lieber eine natürliche Herauskristalisierung einer Führungsachse besser finde als Spieler zu holen die zwar erfahrung haben aber sportlich nicht mehr gut genug sind.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 09:58

Dann muss man natürlich fragen, was sich Weber und Co. bei der Verpflichtung gedacht haben. Welche Spielidee hatte man dabei?
Im Sommer war ja von vielen Seiten zu hören, dass die schlechte Kaderzusammenstellung am Abstieg schuld war und das ja die Schuld von Bobic wäre. Dann bastel ich als Nachfolger den Kader auch wieder ziemlich planlos zusammen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2024, 10:06

Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2024, 09:58
Dann muss man natürlich fragen, was sich Weber und Co. bei der Verpflichtung gedacht haben. Welche Spielidee hatte man dabei?
Im Sommer war ja von vielen Seiten zu hören, dass die schlechte Kaderzusammenstellung am Abstieg schuld war und das ja die Schuld von Bobic wäre. Dann bastel ich als Nachfolger den Kader auch wieder ziemlich planlos zusammen?
Ja

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 15:17

Ich fand Leistner als Leader hinten keineswegs planlos. Zumal die Finanzen noch bedacht werden sollten. Bekomme mal so einfach einen erfahrenen Führungsspieler mit gewisser Qualität für die Liga.

Wenn ich lese "aktiv das Spiel gestalten".... :laugh: Bitte gehen Sie weiter... zum nächsten Verein...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 15:20

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:17
Ich fand Leistner als Leader hinten keineswegs planlos. Zumal die Finanzen noch bedacht werden sollten. Bekomme mal so einfach einen erfahrenen Führungsspieler mit gewisser Qualität für die Liga.

Wenn ich lese "aktiv das Spiel gestalten".... :laugh: Bitte gehen Sie weiter... zum nächsten Verein...
Welche Spielweise steht als Plan hinter der Verpflichtung? Was kann man mit ihm spielen und was nicht?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 15:21

@MS
Du bist mit Jenner und TubeStar vor allem einer, welche Leistner noch paar Monate zuvor hoch gelobt haben und den Transfer als super eingegliedert haben. Einfach mal ab Seite 9 etwa lesen... Für mich ist sowas Wendehals und Fähnchen im Wind...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 15:24

Gegenfrage: Was war denn die Spielweise und der Plan, den der Trainer der Mannschaft einhauchen wollte? Geht das mit dem Profil von Leistner einigermaßen konform?

Ich zumindest würde sagen: JA

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 15:26

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:24
Gegenfrage: Was war denn die Spielweise und der Plan, den der Trainer der Mannschaft einhauchen wollte? Geht das mit dem Profil von Leistner einigermaßen konform?

Ich zumindest würde sagen: JA
Beantworte doch einfach nur die Frage:
Was genau erkennst du als Plan hinter der Verpflichtung. Vor allem, welche Spielweise mit ihm geht und welche nicht.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 15:33

Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2024, 15:26
Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:24
Gegenfrage: Was war denn die Spielweise und der Plan, den der Trainer der Mannschaft einhauchen wollte? Geht das mit dem Profil von Leistner einigermaßen konform?

Ich zumindest würde sagen: JA
Beantworte doch einfach nur die Frage:
Was genau erkennst du als Plan hinter der Verpflichtung. Vor allem, welche Spielweise mit ihm geht und welche nicht.
Puuuh, warum so anstrengend. "Führungsspieler mit gewisser Qualität". Tu bitte nicht so blöd sorry:

Jeder hier kennt seine Stärken und auch Schwächen. Bayerschmidt hat das kürzlich hier gut beschrieben. Da ich darauf ein Like gegeben habe.....

Dass mit ihm ganz hoch stehen und schnell nach vorne spielen schwierig wird, sollte klar sein. Aber wann tun wir dies? Wenn wir dann in der Hinrunde mal höher standen, wurde dies von Leistners Stellungsspiel sowie etwa dem schnelleren Kempf oder den AV ganz gut noch kompensiert...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 15:36

Also wegen "gewisser Qualitäten". :laugh:
Taugen diese "gewissen Qualitäten" etwas für einen Aufstiegsaspiranten?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 15:44

Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2024, 15:36
Also wegen "gewisser Qualitäten". :laugh:
Taugen diese "gewissen Qualitäten" etwas für einen Aufstiegsaspiranten?
Logisch! Aber so wie jeder andere Spieler allein bei uns kann nix gegen einen Trainergiganten ausrichten...

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1266
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von TubeStar » 12.03.2024, 17:11

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:21
@MS
Du bist mit Jenner und TubeStar vor allem einer, welche Leistner noch paar Monate zuvor hoch gelobt haben und den Transfer als super eingegliedert haben. Einfach mal ab Seite 9 etwa lesen... Für mich ist sowas Wendehals und Fähnchen im Wind...
Erst mal ist die Argumentation mit "Fähnchen im Wind" ja mal komplett absurd. Natürlich kann und sollte sich die Meinung zu einem Spieler ändern, wenn sich die Leistung des Spielers ändert. Bekloppt ist es, die Leistungsentwicklung von Spielern komplett zu ignorieren und sie aufgrund längst vergangener Lorbeeren oder Sympathien bedingungslos in Schutz zu nehmen.

Dann schauen wir uns doch mal meine Posts zu ihm an, weil die Unterstellung, dass ich ihn "noch paar Monate zuvor hoch gelobt haben" soll, schlicht falsch ist.

Meine bisherigen Beiträge zu Leistner:
- 30.07.: "
Gutes Spiel von Leistner. Ist jetzt nicht unbedingt der filigranste IV in Sachen Passspiel, aber da muss man wohl die Ansprüche in der zweiten Liga auch etwas herunterschrauben
- 17.09.:
Bei den abgefälschten Bällen hatte er heute viel Glück. Im Zweikampf wie immer sehr souverän und soweit ich mich erinnern kann ohne größere Fehler. Stabil.
- 24.09.:
Ganz schwaches Spiel heute von ihm. Der verschuldete Elfmeter war dann die "Krönung". Aber auch zuvor schon in der ersten Halbzeit hatte er diverse unforced Errors mit Ball und kam in den Zweikämpfen häufig zu spät und dann nur noch über die Physis rein. Das kann er wesentlich besser.
Schon im September ging es mit schlechten Spielen bei ihm los - nach 2 überwiegend guten Monaten. Seither baut er kontinuierlich ab und wird schlechter und schlechter. Das sind übrigens schon 6 Monate, um das mal einzuordnen.

22.10.:
Irgendwie geht bei ihm nach und nach die anfängliche Souveränität flöten und man kann den Eindruck gewinnen, dass er gedanklich seinem bulligen Körper in manch einer Aktion nicht folgen kann.
18.11.:
Das stimmt [als Antwort auf das dicke Lob von Necrolord], er ist wirklich wichtig, für die 4er-Kette, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er in seinen letzten Spielen zu häufig schlimme Patzer hatte und sich wieder steigern muss.
Man sieht hier, dass er sich weiterhin konstant verschlechtert. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber nach den guten Spielen zu Saisonbeginn noch die Hoffnung, dass er da wieder hinkommt.

21.01.:
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich jetzt endgültig von dem Gedanken verabschieden, dass Leistner der souveräne Fels in der Brandung ist.
28.01.:
Leistner will ich in der aktuellen Form eigentlich auch nicht aufstellen
31.01.:
IV bis auf Kempf, der ausnahmsweise wieder mal ganz gut spielt, sowohl Leistner als auch M. Dardai eine Katastrophe
08.02.:
Leistner hat zuletzt so extrem schlecht gespielt, dass ich Gechter erst mal den Vorzug geben würde
11.02.:
Klemens statt Leistner und die IV ist um Welten stabiler.
16.02.:
Um Dardai auch mal zu loben: War gut, dass er auf Leistner heute verzichtet hat. Ohne ihn ist die IV bei uns momentan einfach wesentlich stabiler. Schade, denn Leistner hat ja schon zu Saisonbeginn gezeigt, dass er es auch besser kann
24.02.:
Nennt es Korrelation, aber kaum spielt Leistner wieder, sieht sein Nebenmann schlechter aus
11.03.:
Leistner war eine absolute Zumutung gegen Pauli - insbesondere mit Ball.
Zusammenfassend kann meine Bewertung von ihm wie folgt aufgeteilt werden: 2 Monate gut, 2-3 Monate schlecht aber ich hatte noch Hoffnung, 2-3 Monate sehr schlecht und jegliche Hoffnung ist weg. Man sieht dabei übrigens sehr schön eine graduelle Meinungsänderung, die seinen immer schlechter werdenden Leistungen in etwa entspricht - nichts mit Fähnchen im Wind und hoch gelobt.

Leistner spielt die gesamte Rückrunde noch mal wesentlich schlechter als in der Hinrunde (abgesehen von einem halbwegs guten Spiel gegen extrem harmlose Braunschweiger). Er ist noch langsamer geworden und zwingt den zweiten IV regelmäßig, mit Handicap in Zweikämpfe zu gehen, die Leistner nicht mehr erreicht - bisschen wie M. Dardai (insbesondere auf der 6). Seine Pässe kommen wie gegen Pauli auch immer schlechter. Sowohl die trotz Zuständigkeit nicht geführten Zweikämpfe als auch miese, aber angekommene, Pässe sind Dinge, die Sofascore und andere Algorithmen meines Wissens nach leider (noch) nicht erfassen können.
Ich denke aber nicht, dass ich noch viel seiner sonstigen Schwächen ergänzen muss. Die anderen hier haben es teilweise schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Es gibt aber Stand jetzt - wie ich schrieb - keinen einzigen Grund, warum man ihn einsetzen sollte. Er spielt schlecht und baut weiter ab ohne weiteres Entwicklungspotenzial. Dann kann man auch jüngeren Spielern Einsatzzeiten geben, da wir mit dem Aufstieg eh nichts zu tun haben.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthafuxx » 12.03.2024, 17:23

Wenn man kein "Fähnchen im Wind" ist und seine Meinung nicht mehr ändern kann, dann muss man eben "gewisse Qualitäten" erkennen, um kein Wendehals zu sein. :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 17:26

Zwei Dinge:
1. Das mit "Fähnchen im Wind" galt insbesondere für Aussagen wie der von MS, genauer: In Bezug auf seine Verpflichtung.
Daher habe ich ihn ja auch direkt angesprochen - und nicht dich.
Aber Aussagen wie deine sollten untermauern, wie schnell sich ein Meinungsbild drehen kann und man dann verallgemeinert "der kann doch nix, hat es nicht drauf". Ist mir zu kurz gedacht. Es hat Gründe, warum Leistner nicht mehr so gut spielt wie in der Hinrunde. Und ihr meint, die liegen darin, dass er ein paar Monate älter geworden ist??

2. "er spielt schlecht" - will ich so auf seine letzten 3 Spiele gesehen nicht stehen lassen. 2x in meinen Augen mindestens befriedigend und gegen Pauli wie alle schwach, ohne abzufallen aus meiner Sicht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 17:27

Herthafuxx hat geschrieben:
12.03.2024, 17:23
Wenn man kein "Fähnchen im Wind" ist und seine Meinung nicht mehr ändern kann, dann muss man eben "gewisse Qualitäten" erkennen, um kein Wendehals zu sein. :roll:
:?: :!:

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1266
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von TubeStar » 12.03.2024, 17:50

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 17:26
Zwei Dinge:
1. Das mit "Fähnchen im Wind" galt insbesondere für Aussagen wie der von MS, genauer: In Bezug auf seine Verpflichtung.
Daher habe ich ihn ja auch direkt angesprochen - und nicht dich.
Aber Aussagen wie deine sollten untermauern, wie schnell sich ein Meinungsbild drehen kann und man dann verallgemeinert "der kann doch nix, hat es nicht drauf". Ist mir zu kurz gedacht. Es hat Gründe, warum Leistner nicht mehr so gut spielt wie in der Hinrunde. Und ihr meint, die liegen darin, dass er ein paar Monate älter geworden ist??

2. "er spielt schlecht" - will ich so auf seine letzten 3 Spiele gesehen nicht stehen lassen. 2x in meinen Augen mindestens befriedigend und gegen Pauli wie alle schwach, ohne abzufallen aus meiner Sicht.
Na ja, dann drück dich da bitte anders aus. Dein Post hat uns schon alle über einen Kamm geschoren, obwohl wir durchaus unsere eigenen Perspektiven haben :wink:
Nirgends habe ich geschrieben, dass er "nix kann". Er hat mittlerweile einfach nur zu viele zu krasse Schwächen. Sein Alter spielt da sicherlich mit rein, aber der Leistungsabfall ist vermutlich mehr auf das Dardai-Training und seinen veränderten Status (zu Saisonbeginn dankbar, dass Hertha sich überhaupt für ihn interessiert; hat alles reingehauen, um zu zeigen, dass er das Niveau schafft --> dann Stammspieler und business as usual und dann fehlen eben mal die paar zehntel Sekunden, die seine Aktionen wegen seiner Defizite dringend brauchen) zurückzuführen, wenn ich tippen müsste. Auch finde ich einen Wandel im Meinungsbild, der sich über 6 Monate erstreckt (insbesondere, wenn die Referenzgröße 2 Monate ist) wahrlich nicht "schnell". Letztlich sehe ich im Moment eben aufgrund seiner aktuellen Leistungen keinen Grund, der für ihn sprechen würde und die Saison ist eh gelaufen. Dann kann man eben auch den Nachwuchsspielern mehr Anteile geben.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2024, 18:50

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:21
@MS
Du bist mit Jenner und TubeStar vor allem einer, welche Leistner noch paar Monate zuvor hoch gelobt haben und den Transfer als super eingegliedert haben. Einfach mal ab Seite 9 etwa lesen... Für mich ist sowas Wendehals und Fähnchen im Wind...
Weil er da auch noch gut gespielt hat
Das ist kein Fähnchen im Wind sondern der aktuelle Status.
Und für nächste Saison wenn wir Fußball spielen wollen brauchen wir den Spielertyp Leistner nicht mehr als Stammspieler.
Es bringt halt wenig wenn man an Spieler festhält die vor 4 Monaten recht stabil waren aber ein Bremsklotz für die eigentliche Weiterentwicklung um spielerischen Bereich ist.
Zumal gerade Leistner keine schlechte Phase hat sondern beim Tempo selbst in Liga 2 immer mehr abbaut

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Jenner » 12.03.2024, 19:23

Herthinho0 hat geschrieben:
12.03.2024, 15:17
Ich fand Leistner als Leader hinten keineswegs planlos. Zumal die Finanzen noch bedacht werden sollten. Bekomme mal so einfach einen erfahrenen Führungsspieler mit gewisser Qualität für die Liga.

Wenn ich lese "aktiv das Spiel gestalten".... :laugh: Bitte gehen Sie weiter... zum nächsten Verein...
Völlig richtig. Er ist ja nun auch kein Rückpassautomat alá Lustenberger, der am Aufbauspiel gar nicht teilnimmt. Eine Kante zu verpflichten, von dessen Erfahrung Spieler wie Gechter profitieren können, war schon ein guter Plan. Erinnert ein wenig an die Idee mit Helmer, nur einige Stufen tiefer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Ray » 12.03.2024, 20:05

Geht noch tiefer als "Helmer bei Hertha BSC"?
Wie viele Spiele hat der hier gemacht?

Wirklich guter Plan von "neue Führung" :top: :ultra:

Mijatovic, Maik Franz, Heitinga - oh ja, Innenverteidiger-Rauhbeine im fortgeschrittenem Alter. Richtige Alphatiere und Leitwölfe - brilliant hat das immer funktioniert hier. Toni, willkommen in dieser Ehrenlounge!
Zuletzt geändert von Ray am 12.03.2024, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 20:05

TubeStar hat geschrieben:
12.03.2024, 17:50
... ". Letztlich sehe ich im Moment eben aufgrund seiner aktuellen Leistungen keinen Grund, der für ihn sprechen würde und die Saison ist eh gelaufen. Dann kann man eben auch den Nachwuchsspielern mehr Anteile geben.
Deinem gesamten Beitrag kann ich soweit folgen. Jedoch bin ich mir nicht sicher - auch angenommen wir bekommen einen neuen Trainer (das jeder hofft) - dass es ohne Leistner (und Kempf) besser wird. Dass wir selbst mit besserem Trainer dann hinten kompakter stehen und besser verteidigen. Und dies ist für mich PRIMÄR bei einem IV. Erst dann kommt der Spielaufbau. Dieser kann eben auch mit Leistner gut funktionieren, wenn man Mitspieler und vor allem aber den Trainer dafür hat, der die Spieler nach Stärken und Schwächen ideal einsetzen kann. Dabei Stärken stärken... Schwächen schwächen...

Wie du sagst. Training macht da viel aus. Denke auch, dieses spielt bei Leistner bezüglich seines Leistungsabfalls eben eine größere Rolle. Verbunden mit schwindener Motivation...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Herthinho0 » 12.03.2024, 20:11

MS Herthaner hat geschrieben:
12.03.2024, 18:50

Weil er da auch noch gut gespielt hat
Das ist kein Fähnchen im Wind sondern der aktuelle Status.
Und für nächste Saison wenn wir Fußball spielen wollen brauchen wir den Spielertyp Leistner nicht mehr als Stammspieler.
Es bringt halt wenig wenn man an Spieler festhält die vor 4 Monaten recht stabil waren aber ein Bremsklotz für die eigentliche Weiterentwicklung um spielerischen Bereich ist.
Zumal gerade Leistner keine schlechte Phase hat sondern beim Tempo selbst in Liga 2 immer mehr abbaut
Es ging um deine Aussage, warum er verpflichtet wurde. Aus meiner Sicht hast du dich da ziemlich widersprochen. Ohne vielleicht dabei mehr in die Tiefe zu schauen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Das was Jenner dann noch sagt, ist auch korrekt...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2024, 20:24

Nur weil Jenner da grob deiner Meinung ist muss sie nicht richtig sein.

Antworten