[19] Jeremy Dudziak

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von Herthinho0 » 18.03.2024, 16:48

PREUSSE hat geschrieben:
18.03.2024, 13:02
Dudziak war ein fünffaches Upgrade gegenüber Barkok - tolle Leistung :top:
Meinst aber nicht, dass Barkok dieses Spiel auch dankend angenommen hätte?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von PREUSSE » 18.03.2024, 19:16

Herthinho0 hat geschrieben:
18.03.2024, 16:48
PREUSSE hat geschrieben:
18.03.2024, 13:02
Dudziak war ein fünffaches Upgrade gegenüber Barkok - tolle Leistung :top:
Meinst aber nicht, dass Barkok dieses Spiel auch dankend angenommen hätte?
Nein. Der hat schon oft genug bewiesen, nicht an das Niveau von Dudziak heran zu kommen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von Herthinho0 » 18.03.2024, 19:22

PREUSSE hat geschrieben:
18.03.2024, 19:16

Nein. Der hat schon oft genug bewiesen, nicht an das Niveau von Dudziak heran zu kommen ;) :cooly:
Der eine hat EIN Spiel im ZM gemacht nun. Rate mal gegen wen? :smiley:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von Mineiro » 25.03.2024, 10:59

MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 15:55
Shinto6 hat geschrieben:
24.02.2024, 15:51
Was ist denn mit Dudziak? Darf der jetzt immer nur als Zuschauer mitkommen?
Ich verstehe das auch nicht.
Entweder ist der noch nicht so weit und hat nichts im Kader zu suchen, oder aber er muss dann im DM zumindest als Backup eine Alternative sein wenn das DM bei uns so versagt.
Warum keine Spielpraxis in der U 23?
Dudziak selbst hat nun rückblickend über seine Leidenszeit gesprochen...
Die ersten acht Liga-Partien war Dudziak immer dabei. Doch Anfang Oktober gab es einen Zusammenprall im Training. Zunächst hieß es Fußprellung, doch dann wurde ein Haarriss im Mittelfußknochen festgestellt.

Zwangspause und im Dezember wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Dudziak: „Da bin ich dann noch mal umgeknickt. Ich hatte dann unter Schmerzen mittrainiert, die Schwellung hatte gedrückt. Das ging bis Februar so. Für die Spiele hatte es da noch nicht gereicht.“

Am 1. März kam er beim 2:2 gegen Holstein Kiel als Joker für 28 Minuten, jetzt beim 5:2 gegen Schalke stand er in der Startelf und lieferte eine starke Leistung ab.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/j ... li.2198831

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von MS Herthaner » 25.03.2024, 11:09

Das hätte man dann auch so kommunizieren können.
Dann wäre auch ein Dardai nicht durch Spekulationen diesbezüglich in die Kritik geraten.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von Mineiro » 25.03.2024, 12:26

Es kann mehrere gute Gründe für eine zurückhaltende Kommunikation beim Thema Verletzungen geben.

Denkbar sind da für mich einerseits, dass man die Spieler vom öffentlichen Druck abschirmen will und ihnen ermöglichen will, das Aufbautraining in Ruhe durchführen zu können, zusätzlich sind Abrechnungsfragen mit Versicherungen ggf. ein Thema wo man sich nicht zu sehr in die Karten schauen lassen will und noch dazu lässt man den jeweils nächsten Gegner gerne über die Einsatzmöglichkeiten im Kader so lange wie mögllich im Unklaren. Da das ja so gut wie alle Vereine so handhaben sehe ich da kein Hertha-typisches Problem.

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von blitz » 25.03.2024, 16:57

also war das türkei-erdbeben mal wieder eine astreine paulaner geschichte! :top:

aber mit solchen nebensächlichkeiten kann man sich als designierter entschuldigungszettelschreiber natürlich nicht aufhalten. :laugh:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Jeremy Dudziak

Beitrag von Mineiro » 25.03.2024, 18:48

Ich weiß nicht, ob Du mir irgendwas sagen willst und schon gar nicht was.
Angesichts Deines sonstigen unflätigen Benehmens interessiert es mich allerdings auch nicht wirklich...

Antworten