[11] Fabian Reese

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Mineiro » 01.03.2024, 14:49

Also gut. Was ist bisher bekannt?

Reeses Vertrag wurde sicherlich mit Wirkung zum 1.3. angepasst.

Lt. Medienberichten soll er bislang 600.000 EUR im Jahr verdient haben und bekommt nun 1 Mio. EUR pro Jahr.
Für den Rest dieser Saison macht der Unterschied von 400.000 EUR : 12 Monate x 4 Monate also einen Unterschied von 100.000 EUR aus.

Die haben wir vermutlich durch die Leihe von Maolida irgendwie eingespart und im Sommer werden uns mit Zeefuik, Pekarik und weiteren, noch nicht bekannten Namen einige Spieler verlassen, die zur weiteren Minderung unseres Gehaltsbudgets beitragen werden.

Wo also sind die von Dir genannten Millionenverluste?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 01.03.2024, 15:07

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:49
Also gut. Was ist bisher bekannt?

Reeses Vertrag wurde sicherlich mit Wirkung zum 1.3. angepasst.

Lt. Medienberichten soll er bislang 600.000 EUR im Jahr verdient haben und bekommt nun 1 Mio. EUR pro Jahr.
Für den Rest dieser Saison macht der Unterschied von 400.000 EUR : 12 Monate x 4 Monate also einen Unterschied von 100.000 EUR aus.

Die haben wir vermutlich durch die Leihe von Maolida irgendwie eingespart und im Sommer werden uns mit Zeefuik, Pekarik und weiteren, noch nicht bekannten Namen einige Spieler verlassen, die zur weiteren Minderung unseres Gehaltsbudgets beitragen werden.
Wo hast du die 1 Mio her? Es wurde von verdoppelt gesprochen. Ab sei es drum. In der Liga gibt es nur wenige Gehaltsmillionäre und das liegt sicherlich nicht am Geiz der Vereine, sondern könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass in der Liga diese Gehaltsklasse kaum zurefinanzieren ist?
Wir kommen hier nicht zusammen, weil du es in Ordnung findest, dass man bei einem Sanierungsfall gespartes Geld direkt wieder ausgibt. Mir wären Rücklagen bilden wichtiger. Kommende Saison werden wir weniger TV-Gelder einnehmen, müssen Stadionmiete für zwei Jahre zahlen zzgl. Zinsen für die diesjährige Stundung etc.
Wenn es gut läuft, dann müssen wir einiges von den toll eingesparten Geldern auch gleich für eine ligaweite Top-Ablöse und vermutlich auch Top-Gehalt für Barkok berappen.
Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:49
Wo also sind die von Dir genannten Millionenverluste?
Du wolltest die Bilanzen abwarten und da das Reese-Gehalt irgendwo ablesen. Meine Frage war, was du aus der Bilanz zu dem Thema genau ersehen willst. Und die ist immer noch offen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

MacFish
Beiträge: 2171
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MacFish » 01.03.2024, 15:14

habe gerade einen interessanten (spontanen) Gedanken...

die Vertragsverlängerung hat ihn ja zu einem Volkshelden im Olympia Stadion gemacht... vielleicht war das ja Kalkül unserer Vereinsführung??

Sie werden Reese "vorschieben" wenn Pals Vertrag nicht verlängert wird... Reese wird dann die Ostkurve und FB Pal-Jünger beruhigen, da er ja noch ein Jahr dranhängt und alles gibt damit Hertha aufsteigt...

Ich wage zu behaupten, dass dies funktionieren könnte :zwink:

Jeder hätte sein Gesicht gewahrt :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26334
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 01.03.2024, 15:21

:top:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6171
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von schirmi-berlin » 01.03.2024, 15:41

MacFish hat geschrieben:
01.03.2024, 15:14
habe gerade einen interessanten (spontanen) Gedanken...

die Vertragsverlängerung hat ihn ja zu einem Volkshelden im Olympia Stadion gemacht... vielleicht war das ja Kalkül unserer Vereinsführung??

Sie werden Reese "vorschieben" wenn Pals Vertrag nicht verlängert wird... Reese wird dann die Ostkurve und FB Pal-Jünger beruhigen, da er ja noch ein Jahr dranhängt und alles gibt damit Hertha aufsteigt...

Ich wage zu behaupten, dass dies funktionieren könnte :zwink:

Jeder hätte sein Gesicht gewahrt :mrgreen:
Wenn dem so wäre hat Hertha alles richtig gemacht.
Ich hoffe nur das Du auch recht behältst :top: .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9904
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Drago1892 » 01.03.2024, 15:48

Über die Finanzen kann man nur spekulieren.

Planen tun sie ja ohnehin mit einem Verlust von 27,7 Mio. Machen wir uns nichts vor, ohne die zusätzlichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal etcpp wäre diese Summe ziemlich sicher überschritten worden,

Ich vermute, dass die natürlich von dieser Kohle schon wieder Vorgriffe nehmen und dazu dürften Barkok und auch auch die Reese-Verlängerung zählen.

Auch mit der Vermutung Reese wäre mit 1,0 oder selbst 1,2 Mio ach so happy würde ich nicht für unumstößlich halten. Alleine Kempf verdient angeblich mehr und bringt nicht ansatzweise diese Leistung. So hoch liegt Reese damit auch gar nicht, wir haben locker kosten von 1 Mio pro Spieler.

Gesunden wird der Verein in Liga 2 so oder so nicht und es wird ein fast unlösbares Problem eine aufstiegsfähige Truppe im nächsten Jahr zusammenzustellen, denn man wird sehr sicher weniger Geld zur Verfügung haben, als in dieser. Es wird so oder so am Ende alles mit oder ohne Dardai fallen...selbst ohne ihn wird es mehr als schwer genug, denn wie gesagt ist die Konkurrenz in Liga 2 selbstredend sehr stark.

Erfreuen wir uns an Reese, so lange er noch hier ist: Ich gehe heute mal wieder ins Stadion (nach langer Zeit) und freue mich riesig, auch wenn ich nicht viel erwarte.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Mineiro » 01.03.2024, 16:12

Herthafuxx hat geschrieben:
01.03.2024, 15:07
Du wolltest die Bilanzen abwarten und da das Reese-Gehalt irgendwo ablesen. Meine Frage war, was du aus der Bilanz zu dem Thema genau ersehen willst. Und die ist immer noch offen.
Du hast behauptet, Hertha würde wirtschaften wie unter Preetz und Schiller. Ob das tatsächlich so ist, werden wir den Bilanzen entnehmen können.
Mein Eindruck: Wenn das so wäre, würde weder die Sanierung noch die Lizenzerteilung gelingen. Herrich sprach aber kürzlich davon, dass Hertha schneller als geplant schwarze Zahlen schreiben würde und in diesem Geschäftsjahr zinstragende Verbindlichkeiten in erheblicher Höhe reduziert habe. Das wäre dann ja gelogen gewesen. Noch 3 Monate bis zur Mitgliederversammlung.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 01.03.2024, 16:17

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 16:12
Herthafuxx hat geschrieben:
01.03.2024, 15:07
Du wolltest die Bilanzen abwarten und da das Reese-Gehalt irgendwo ablesen. Meine Frage war, was du aus der Bilanz zu dem Thema genau ersehen willst. Und die ist immer noch offen.
Du hast behauptet, Hertha würde wirtschaften wie unter Preetz und Schiller. Ob das tatsächlich so ist, werden wir den Bilanzen entnehmen können.
Mein Eindruck: Wenn das so wäre, würde weder die Sanierung noch die Lizenzerteilung gelingen. Herrich sprach aber kürzlich davon, dass Hertha schneller als geplant schwarze Zahlen schreiben würde und in diesem Geschäftsjahr zinstragende Verbindlichkeiten in erheblicher Höhe reduziert habe. Das wäre dann ja gelogen gewesen. Noch 3 Monate bis zur Mitgliederversammlung.
Wann genau hast du eigentlich aufgehört, die Beiträge zu lesen, auf die du dich beziehst?
Ich schrieb "bei der Personalie wieder so wirtschaften wie unter Preetz und Schiller".
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthinho0 » 02.03.2024, 14:37

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 10:19
Herthinho0 hat geschrieben:
01.03.2024, 01:12

Was willst du du mir damit sagen? Ich bin ja nicht schwer von Begriff. Dennoch sehe ich keinen Nutzen der Kaufoption von 10 Mio.... Die würde wohl kaum ein Verein ziehen, wenn Hertha erneut solch eine Dümpelsaison spielt wie diese und nicht aufsteigt...
Der Nutzen für Hertha BSC ist, dass sie ihren aktuell besten Spieler langfristig an den Verein gebunden haben. Die Ausstiegsklausel soll ja aus Sicht von Hertha nicht der BestCase sein, sondern die gemeinsame sportliche Zukunft. Reeses Verlängerung ist für andere Spieler, die schon bei Hertha sind oder ggf. zu Hertha kommen sollen ein starkes Zeichen.

Du gehst vom Worstcase-Szenario aus, in dem Fall hat es Hertha dann in der Hand, ob und bei welchem Preis man einem Verkauf ggf. doch zustimmt.
Wenn Hertha aber nächstes Jahr aufsteigt und Reese 2026 nach einem Jahr Bundesliga wechselt sieht die Lage ggf. anders aus. Möglich ist vieles und nicht alles kann man vorausplanen, nur Rahmenbedingungen schaffen, um in allen Fällen vorbereitet zu sein.
Du nennst es worst case-Szenario, ich nenne es ultra realistisch. Oder bist du der Ansicht, dass

A) die Ausstiegsklausel tatsächlich greifen wird +
B) Wir unter einem Trainer Dardai mit Reese 2024 oder 2025 aufsteigen werden?

Steigen wir auch 2025 nicht auf, stehen wir vor einem wirtschaftlichen Scherbenhaufen. Kannst dich ja gern mit Tom Herrich dazu mal genauer austauschen. Der Faktor Reese hat dann nur dazu beigesteuert und die Vertragsanpassung hätte allein Negativität für den Verein gehabt...

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Sir Alex » 02.03.2024, 14:41

Herthinho0 hat geschrieben:
02.03.2024, 14:37

Du gehst vom Worstcase-Szenario aus, in dem Fall hat es Hertha dann in der Hand, ob und bei welchem Preis man einem Verkauf ggf. doch zustimmt.
Wenn die Finanzen so bleiben hat Hertha es irgendwann ben nicht mehr in der eigenen Hand. Dann wird man jede Mio Ablöse brauchen, das Gehalt gar nicht stemmen können.

Beispiele dafür, dass man die Ablöse nicht zwingend in der eigenen Hand hat haben wir doch im Sommer gesehen.


Lange Vertragslaufzeiten haben immer dann einen Vorteil für einen Verein, wenn die Zahlen im Arbeitspapier sehr niedrig sind, wenn man das Gehalt rpoblemlos selbst ohne Gegenwert des Spielers finanziert bekommt.

xymox1001
Beiträge: 1342
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von xymox1001 » 02.03.2024, 15:12

Die Vertragsverlängerung gab es nur, um mehr Ablöse zu bekommen. Reese ist 26 Jahre alt, müsste schon längst 1. Bundesliga spielen. Jedes weitere Jahr 2. Liga ist für Reese persönlich eine katastrophe. Wer glaubt reese ist nächstes jahr noch hier, ist ein Träumer.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9904
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Drago1892 » 02.03.2024, 15:19

Sir Alex hat geschrieben:
02.03.2024, 14:41
Herthinho0 hat geschrieben:
02.03.2024, 14:37

Du gehst vom Worstcase-Szenario aus, in dem Fall hat es Hertha dann in der Hand, ob und bei welchem Preis man einem Verkauf ggf. doch zustimmt.
Wenn die Finanzen so bleiben hat Hertha es irgendwann ben nicht mehr in der eigenen Hand. Dann wird man jede Mio Ablöse brauchen, das Gehalt gar nicht stemmen können.

Beispiele dafür, dass man die Ablöse nicht zwingend in der eigenen Hand hat haben wir doch im Sommer gesehen.


Lange Vertragslaufzeiten haben immer dann einen Vorteil für einen Verein, wenn die Zahlen im Arbeitspapier sehr niedrig sind, wenn man das Gehalt rpoblemlos selbst ohne Gegenwert des Spielers finanziert bekommt.
Das Zitat von dir ist und nicht von Herthinho0, sondern von Mineiro, da ist dir leider ein Zitationsfehler passiert. Kann aber immer mal passieren.

Es wird vieles daran liegen, wieviel Geld wir von 777 tatsächlich zur Verfügung gestellt bekommen.

Viel interessanter wird es finanziell, wenn diese Sondereinnahmen nicht mehr fließen, vor allem wenn dann auch wieder die Anleihe fällig wird. Mal sehen was sie dann noch verkaufen können....was dann überhaupt noch da ist. Daher ist der Aufstieg so oder so alternativlos.

Interessant ist auch, was Berliner1982 im Finanz-Thema geschrieben hat:
Berliner1982 hat geschrieben:
01.03.2024, 22:37
Laut dem Finanzbericht sind noch 22 Mio EUR von 777 ausstehend und 53 Mio. EUR sind geflossen. Find es interessant dass hier nur von 75 Mio EUR die Rede ist. Hieß es damals nicht 100 Mio?
Gut möglich, dass die uns nun für dieselben Anteile weniger geben, wenn sie schneller mit mehr aushelfen mussten. So fühlt sich das fast an. Die Rettung des Vereins und Klassenerhalt in Liga 2 haben uns also schon Minimum die 53 Mio von 777 gekostet.

Bis auf die Anleihe werden auch wieder fast alle anderen Vbls innerhalb eines Jahres fällig. Sind 31,5 Mio. Da reicht also das ausstehende 777 Geld nicht für.

Es steht auch im Bericht (S. 21), dass diese restlichen 22,0 Mio von 777 schon in dieser Saison noch fließen, sie also nicht in die neue fließen:
From the investment agreement concluded with the main shareholder 777 Partners, € 53.0 million of an initial total of € 75.0 million has currently been realized. The remaining € 22.0 million will be due for payment during the second half of the season.
https://content.herthabsc.com/site/bina ... -final.pdf

In akuter Not muss Reese dann eh verkauft werden, der Rest wird nichts erwähnenswertes bringen, oder überhaupt nicht wechseln wollen. Diese Problematik ist ja bekannt, denn hier wird immer noch sehr viel verdient, besonders für 1. Liga-Verhältnisse.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MacFish
Beiträge: 2171
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MacFish » 02.03.2024, 17:11

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.03.2024, 15:41
MacFish hat geschrieben:
01.03.2024, 15:14
habe gerade einen interessanten (spontanen) Gedanken...

die Vertragsverlängerung hat ihn ja zu einem Volkshelden im Olympia Stadion gemacht... vielleicht war das ja Kalkül unserer Vereinsführung??

Sie werden Reese "vorschieben" wenn Pals Vertrag nicht verlängert wird... Reese wird dann die Ostkurve und FB Pal-Jünger beruhigen, da er ja noch ein Jahr dranhängt und alles gibt damit Hertha aufsteigt...

Ich wage zu behaupten, dass dies funktionieren könnte :zwink:

Jeder hätte sein Gesicht gewahrt :mrgreen:
Wenn dem so wäre hat Hertha alles richtig gemacht.
Ich hoffe nur das Du auch recht behältst :top: .
wir werden es hoffentlich bald wissen :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von FHauser » 03.03.2024, 14:22

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Ablöseklausel in zweistelliger Millionenhöhe für einen Spieler wie Reese eine kluge Entscheidung ist.

Ja, er macht in dieser Saison, in der 2.Bundesliga, den Unterschied. Aber er ist schon 26 Jahre alt und noch kein einziges Spiel in der 1.Bundesliga gemacht.

Rein logisch betrachtet muss man daher daran zweifeln, ob er überhaupt die Qualität für die 1.Bundesliga hat.

Und da Bobic ihn ablösefrei geholt hat, muss der Verein ihn eigentlich auch für 5 Millionen oder weniger verkaufen.

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Sir Alex » 03.03.2024, 14:53

FHauser hat geschrieben:
03.03.2024, 14:22
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Ablöseklausel in zweistelliger Millionenhöhe für einen Spieler wie Reese eine kluge Entscheidung ist.

Ja, er macht in dieser Saison, in der 2.Bundesliga, den Unterschied. Aber er ist schon 26 Jahre alt und noch kein einziges Spiel in der 1.Bundesliga gemacht.

Rein logisch betrachtet muss man daher daran zweifeln, ob er überhaupt die Qualität für die 1.Bundesliga hat.

Und da Bobic ihn ablösefrei geholt hat, muss der Verein ihn eigentlich auch für 5 Millionen oder weniger verkaufen.
Er hat schon 13 Spiele in der Bundesliga, da muss ich dich verbessern.
Das waren aber überwiegend Kurzeinsätze und zumindest damals konnte er nicht zeigen, dass erstark genug für die Liga sei.

Die feste Ablösesumme von 10 Mio sehe ich auch als quasi überflüssig an. Das wird wohl kaum jemand zahlen und Hertha wird ihn ggffs auch für weniger verkaufen.
Dass man jetzt mit ihm teuer verlängert hat, er damit ja ordentlich mehr Geld bis zu, Sommer 25 kommt, das verstehe ich auch nur bedingt. Wenn er dann für 5-9 Mio wechselt, haben wir aber auch 2-4 Mio mehr für ihn ausgegeben (erhöhtes Gehalt, Betraterhonorar, Handgeld, vlt Boni, individuelle Prämien). Das rentiert sich kaum, vlt sogar gar nicht.

Wirklich logisch erscheint für mich nur der Plan, dass man agiert,wie untr Preetz und Spieler gar nicht abgeben will. Man hofft, dass man mit Reese nächstes Jahr aufsteigt und dieser dann bleiben will und man sich dann das Gehalt leisten kann oder eben nochmal nachverandeln kann.

Der Weg gute Spieler an ihrem Peak zu verkaufen, keine teuren Gehälter zu zahlen und peu a peu neue billige Spieler aufzubauen, um diese gewinnbringend zu verkaufen, den scheint es dann weiterhin nicht zu geben.
Barkok ist ja auch ein passendes Beispiel, da wird ein sehr gut verdienender Spieler dazugeholt, der über 100 Bundesligaspiele hat, wenn ich nicht irre.
St.Pauli holt Spieler auch aus der Regionalliga, wenn sie wie letzten Sommer ihre 3 besten gehen lassen müssen.
Nur so bekommen wir die Finanzen nicht in den Griff.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13840
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von topscorrer63 » 03.03.2024, 15:18

FHauser hat geschrieben:
03.03.2024, 14:22
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Ablöseklausel in zweistelliger Millionenhöhe für einen Spieler wie Reese eine kluge Entscheidung ist.

Ja, er macht in dieser Saison, in der 2.Bundesliga, den Unterschied. Aber er ist schon 26 Jahre alt und noch kein einziges Spiel in der 1.Bundesliga gemacht.

Rein logisch betrachtet muss man daher daran zweifeln, ob er überhaupt die Qualität für die 1.Bundesliga hat.

Und da Bobic ihn ablösefrei geholt hat, muss der Verein ihn eigentlich auch für 5 Millionen oder weniger verkaufen.
Naja, Bierhoff ist damals bei Udinese Calcio auch erst spät durchgestartet. Von daher kann für Reese schon noch was gehen, zumal sich der Junge ja auch immer verbessern will. Und lernresistent ist er nun auch nicht unbedingt.

Bestes Beispiel ist doch Mittelstädt, guck dir an wie der unter einem guten Trainer aufblüht! Jetzt stell dir mal vor Reese würde bei Stuttgart auf der Position von Maxi spielen, die Gegner wüssten gar nicht mehr wen sie zuerst decken sollten! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede
Beiträge: 3444
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von ede » 03.03.2024, 15:30

Mitti wurde durch PAL gefördert und so gut; während er hier im Forum noch gemobbt wurde 8-)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13840
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von topscorrer63 » 03.03.2024, 16:30

ede hat geschrieben:
03.03.2024, 15:30
Mitti wurde durch PAL gefördert und so gut; während er hier im Forum noch gemobbt wurde 8-)
Wo hat Dardai Mittelstädt gefördert? Der hat ihn doch wegen jeder Kleinigkeit runtergenommen, um ihn dann wieder Plattenhardt vor die Nase zu setzen!

Das hat schon seine Gründe gehabt warum Maxi hier die Kurve gekratzt hat, und der Grund heißt Dardai! Kann ich auch komplett nachvollziehen. Und das Ammenmärchen dass der Zirkusdirektor hier irgendjemand gefördert bzw. besser gemacht hätte, dieser Traum existiert auch nur in deinem Märchenwald! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Mineiro » 03.03.2024, 16:52

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Mittelstädt unter Dardai überhaupt erst zum Profi, hier soll es aber um Reese gehen...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13840
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von topscorrer63 » 03.03.2024, 16:59

Mineiro hat geschrieben:
03.03.2024, 16:52
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Mittelstädt unter Dardai überhaupt erst zum Profi, hier soll es aber um Reese gehen...
Richtig, er wurde unter Dardai Profi, das war es dann aber auch schon! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthinho0 » 03.03.2024, 17:03

Einen sehr talentierten Spieler zum Profi machen schafft auch Rays Oma.

Bei Reese habe ich den Eindruck auf dem Platz, er selbst sollte die Taktik vorgeben. Wenn er an der Linie mit kleine Trainer sich austauscht > Fabi größer als Pal...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Mineiro » 03.03.2024, 20:09

Ich antworte mal im Mittelstädt-Thread...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Jenner » 03.03.2024, 21:19

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:29
Egal was Hertha macht, Du heulst doch immer rum, was sie alles falsch machen...
Richtig, legendär sein Gejammere über die absolut erfolgreiche Schwarzer-Beton-Kollektion.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Linksfuss
Beiträge: 1509
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Linksfuss » 04.03.2024, 11:58

Kiel hat gezeigt, wie Reese zu stoppen ist. Einfach einen schnellen Abwehrspieler gegen ihn stellen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 04.03.2024, 12:02

Hat er dann mal die Seite gewechselt?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Antworten