Jean-Paul Boëtius

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von MS Herthaner » 08.08.2022, 20:05

Jenner hat geschrieben:
08.08.2022, 20:04
Und das als Rechtsfuß. :P
Wenn man es kann habe ich nichts dagegen.

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Rasenheizung » 08.08.2022, 21:13

Willkommen in Berlin Jean-Paul! :fan:

Man liest bei TM überwiegend positives was das Spielerische angeht und vom Charakter soll er auch dufte sein.
Hoffentlich ist er die Verstärkung die wir und unser Trainer brauchen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Zauberdrachin » 08.08.2022, 22:21

Kannst bei YT mal eingeben ... abgesehen davon kann ich bei ihm an einiges in der Mainzer Zeit erinnern, definitiv ein Gewinn. In welcher Höhe ein Gewinn werden wir sehen.
Bin gespannt weil er keine lange Eingewöhnungszeit oder Anpassung benötigen wird denke ich.
Freue mich, dass er hier ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Kjetl
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2022, 11:59

Re: [10] Jean-Paul Boétius

Beitrag von Kjetl » 08.08.2022, 22:24

topscorrer63 hat geschrieben:
08.08.2022, 20:04
MS Herthaner hat geschrieben:
08.08.2022, 19:41
https://tv.herthabsc.com/detail/video/j ... haner-1732

Der erste Tag in Berlin
Hoffentlich überträgt sich diese Lockerheit von Boétius auch aufs Team, könnte der Mannschaft nur gut tun! :top:
Das habe ich auch gedacht.

Hacko
Beiträge: 598
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [10] Jean-Paul Boétius

Beitrag von Hacko » 08.08.2022, 23:12

hartun hat geschrieben:
08.08.2022, 17:35
Die Frage ist ob Prince ihn aufstellt :gruebel:
:laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von PREUSSE » 08.08.2022, 23:13

Ich erhoffe mir eine Menge von ihm :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hacko
Beiträge: 598
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Hacko » 08.08.2022, 23:19

Das könnte passen dazu noch die neuen beiden Stürmer bin mal gespannt auf die nächsten Spiele
ob man endlich ein Offensivspiel zusammenbringt und ein System erkennen kann

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Nettelbeck » 09.08.2022, 03:32

PREUSSE hat geschrieben:
08.08.2022, 23:13
Ich erhoffe mir eine Menge von ihm :lordpuffy:
eine menge von was? eigentore? gelbe karten oder gar rote?
sorry, aber einen von der hintersten resterampe, den niemand haben wollte, hier zu verkaufen als stareinkauf, das mag uns bobic als märchen erzählen - die wahrheit liegt uffm platz. ich jedenfalls sehe hier weder einen zweiten marcelinho, noch einen spieler der uns von jetzt auf gleich stärker macht.
aber schlechter als bisher, relegation und nun wieder pokalaus und derbyniederlage, also viel schlimmer kann es kaum noch werden. selbst zweistellige niederlage in münchen würde ich nur noch achselzuckend hinnehmen, hauptsache wir gewinnen die spiele gegen bielefeld und fürth.....ach so, das war letztes jahr....naja egal, jedes jahr der gleiche mist - nun mit....trommelwirbeltusch....jean-paul belmondo boetius!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

icke
Beiträge: 931
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von icke » 09.08.2022, 04:30

<sarkasmus start>
Wow wir haben eine neue Nummer 10.
Ablösefrei, vertragsfrei, kein Handgeld? Der muss ja umworben gewesen sein, der Wahnsinn das wir den bekommen konnten bei der Konkurrenz....
Oder Bobic Connections; who knows....
Aber ja cool er hat ein paar Jahre Bundesliga im Mittelfeld gespielt.
Passt zu uns, wir nehmen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, aber nur wenn billig.

</sarkasmus ende>

Diese Postings hier, von wegen ich erhoffe mir viel von ihm usw. hört sich für mich wie der Griff nach dem berühmten Strohalm an...
Er mag ein durchschnittlicher gestandener oder auch guter Bundesliga Spieler sein, aber wie soll er alleine uns retten? Er ist kein Marcelino oder?

Ich hoffe ich liege falsch aber ich hab so das Gefühl das Hertha alle Spieler schlechter macht, egal wo Sie herkommen oder wer Sie sind...
Außer Selke den hat Hertha besser gemacht :laugh:
Ich tippe auf 10-15 Einsätze die Saison das wars... Wir haben ja auch noch Darida :top:


Tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt, nehmt es nicht zu ernst, ich habe von Fussball echt keine Ahnung, schaue auch immer nur Hertha nie die anderen Spiele daher kann ich Ihn nicht beurteilen wie gut er sein mag. Aber von meinem Bauchgefühl her reicht das alleine nicht.

Ich hoffe ich täusche mich!

Willkommen in Berlin Jean-Paul, ich hoffe Du hilfst uns wirklich weiter. Good Luck!
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Drago1892 » 09.08.2022, 05:31

wüsste jetzt auch nichts, was bei dem Transfer zu Freudensprüngen animieren sollte...würde perfekt zu Union passen, also einem vollkommen intakten und spitzen Mannschaftsgefüge....aber bei uns, wo nichts davon vorherrscht?
Wohl nur der nächste Mitläufer.....
Aber vielleicht bringt er ja die nötige Mentalität mit, die unsere Truppe im Anstiegskampf dringend benötigt, also willkommen
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von FHauser » 09.08.2022, 06:19

Drago1892 hat geschrieben:
09.08.2022, 05:31
wüsste jetzt auch nichts, was bei dem Transfer zu Freudensprüngen animieren sollte...würde perfekt zu Union passen, also einem vollkommen intakten und spitzen Mannschaftsgefüge....aber bei uns, wo nichts davon vorherrscht?
Wohl nur der nächste Mitläufer.....
Aber vielleicht bringt er ja die nötige Mentalität mit, die unsere Truppe im Anstiegskampf dringend benötigt, also willkommen
Sehe ich ähnlich. Bei Union würde er wohl direkt einschlagen.

Die haben eine funktionierende Mannschaft, Spieler die sich reinhängen, seit Jahren den selben Trainer und damit auch ein gefestigtes System das gelebt und gespielt wird.

Das gibt es hier nicht. Aber er kann ein wichtiger Baustein auf dem Weg dorthin sein. Dafür müssen aber auch ein paar faule Äpfel aussortiert werden (Boyata, Selke, Lukebakio). Alleine einen Unterschied zu machen, dafür fehlt ihm aber die Qualität.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von HipHop » 09.08.2022, 08:13

Rasenheizung hat geschrieben:
08.08.2022, 21:13
Willkommen in Berlin Jean-Paul! :fan:

Man liest bei TM überwiegend positives was das Spielerische angeht und vom Charakter soll er auch dufte sein.
Hoffentlich ist er die Verstärkung die wir und unser Trainer brauchen.
Bei TM wurde und wird einfach jeder Transfer gefeiert und es findet sich stets jemand vom abgebenden Verein, der „tolle Skillz“ präsentiert… andersrum auch, wollen viele dann nur nicht lesen. :wink2:

Der Spieler selbst (28J, 4mio MW), die Vertragssituation bei Mainz (Trainer wollte, er nicht), danach (wartete eig. auf GB-Angebote) und der zeitliche Verlauf (bis nach Saisonstart vereinslos) lassen nicht auf einen Transfer mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit schließen.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Frix » 09.08.2022, 08:32

Mich macht es etwas stutzig, dass bisher kein anderer Verein zugegriffen hat. Es ist immerhin schon der 1. Spieltag vorbei, und er geht jetzt erst zu uns.....

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von ButzBSC » 09.08.2022, 08:37

Frix hat geschrieben:
09.08.2022, 08:32
Mich macht es etwas stutzig, dass bisher kein anderer Verein zugegriffen hat. Es ist immerhin schon der 1. Spieltag vorbei, und er geht jetzt erst zu uns.....
Bobic, ein Mann, ein Wort. "Am Ende des Tages verpflichten wir dich!" :laugh:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Westham » 09.08.2022, 08:42

Nettelbeck hat geschrieben:
09.08.2022, 03:32
PREUSSE hat geschrieben:
08.08.2022, 23:13
Ich erhoffe mir eine Menge von ihm :lordpuffy:
eine menge von was? eigentore? gelbe karten oder gar rote?
sorry, aber einen von der hintersten resterampe, den niemand haben wollte, hier zu verkaufen als stareinkauf, das mag uns bobic als märchen erzählen - die wahrheit liegt uffm platz. ich jedenfalls sehe hier weder einen zweiten marcelinho, noch einen spieler der uns von jetzt auf gleich stärker macht.
aber schlechter als bisher, relegation und nun wieder pokalaus und derbyniederlage, also viel schlimmer kann es kaum noch werden. selbst zweistellige niederlage in münchen würde ich nur noch achselzuckend hinnehmen, hauptsache wir gewinnen die spiele gegen bielefeld und fürth.....ach so, das war letztes jahr....naja egal, jedes jahr der gleiche mist - nun mit....trommelwirbeltusch....jean-paul belmondo boetius!!
Die Verzweiflung ist schon so riesig, dass jeder Neuzugang von Hertha die Bürde zu tragen hat, jetzt gehts los.
Na hoffen wir es mal, schlimmer kanns ja schon fast nicht mehr werden.
Das Unionspiel war ja schon fast ein Offenbarungseid.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Mineiro » 09.08.2022, 08:53

herthabsc.com: Kannst du uns zum Einstieg erzählen, wie die Gespräche mit Fredi Bobic und Sandro Schwarz liefen?

Boëtius: Sehr angenehm, gerade der Austausch mit Sandro war gut, wir kennen uns ja auch schon länger und haben ein sehr enges Verhältnis. Auch nach unserer gemeinsamen Zeit in Mainz waren wir immer in Kontakt, haben uns dabei auch über den Fußball hinaus ausgetauscht. Als er nach Berlin gekommen ist, hat er mir schon gesagt, dass er mich gerne wieder in seiner Mannschaft hätte und ich war auch heiß darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Dass das jetzt auch noch bei einem Verein wie Hertha und in der Bundesliga klappt – super!

herthabsc.com: Du hast in deiner Profikarriere nur unter Ronald Koeman mehr Spielminuten gesammelt als unter unserem Übungsleiter. Kannst du uns erzählen, was die Zusammenarbeit mit ihm besonders auszeichnet?

Boëtius: Manchmal ist das schwierig zu erklären. Das Gefühl zwischen uns ist einfach sehr intense, ich sage immer zu jedem: Das ist mein Fußball-Papa (lacht). Dieses Empfinden ist immer noch da, und deshalb freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... etius-2223

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Rustneil » 09.08.2022, 09:43

Vereinslosen Spieler nach verkacktem Saisonauftakt geholt. Der Bobic Königstransfer wird jetzt als Heilsbringer verkauft. Chapeau! Jetzt sind wir EL-reif.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von bball62 » 09.08.2022, 09:49

Ricson wird uns schon erklären, dass er immer zu Hertha und seinem Fußball-Papa wollte. Mal gucken wie es aussieht, wenn der Papa hier in wenigen Wochen Geschichte ist. :sorry:

Teutebecker
Beiträge: 1168
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Teutebecker » 09.08.2022, 10:00

Frix hat geschrieben:
09.08.2022, 08:32
Mich macht es etwas stutzig, dass bisher kein anderer Verein zugegriffen hat. Es ist immerhin schon der 1. Spieltag vorbei, und er geht jetzt erst zu uns.....
Meine Vermutung:
Er hat Mainz verlassen und dabei gesagt, dass er sich sportlich verbessern möchte. Dann blieben aber entsprechende Angebote von besseren Vereinen aus. Die Geschichte mit Schwarz, dem alten "Trainerpapa", hilft ihm jetzt sein Gesicht zu wahren. Was hätte er bei anderen Bundesligisten sagen sollen?
Gut für uns.

Edit:Tippfehler
Zuletzt geändert von Teutebecker am 09.08.2022, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1002
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von PommesBlauWeiß » 09.08.2022, 10:04

Ich fand Boëtius in Mainz eher durchschnittlich und meine Befürchtung ist, dass er bei Hertha nach kurzer Zeit selbst das nicht mehr sein wird.
Wäre schön, wenn ich mich irre.

Herzlich Willkommen :fan:

Panteliese
Beiträge: 832
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Panteliese » 09.08.2022, 10:24

Ähnliche Hoffnungen wurden ja vor einem Jahr mit Serdar verbunden, der dann auch in der Tat zwei, drei gute Spiele hatte, bevor er vom gnadenlosen Hertha-Loser-Virus infiziert wurde. Corona ist nix dagegen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Ray » 09.08.2022, 10:26

bball62 hat geschrieben:
09.08.2022, 09:49
Ricson wird uns schon erklären, dass er immer zu Hertha und seinem Fußball-Papa wollte. Mal gucken wie es aussieht, wenn der Papa hier in wenigen Wochen Geschichte ist. :sorry:
Dann ändert sich nicht viel, denn Beierlorzer war auch sein Fußball-Papa :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von PREUSSE » 09.08.2022, 10:29

Nettelbeck hat geschrieben:
09.08.2022, 03:32
PREUSSE hat geschrieben:
08.08.2022, 23:13
Ich erhoffe mir eine Menge von ihm :lordpuffy:
eine menge von was? eigentore? gelbe karten oder gar rote?
sorry, aber einen von der hintersten resterampe, den niemand haben wollte, hier zu verkaufen als stareinkauf, das mag uns bobic als märchen erzählen - die wahrheit liegt uffm platz. ich jedenfalls sehe hier weder einen zweiten marcelinho, noch einen spieler der uns von jetzt auf gleich stärker macht.
aber schlechter als bisher, relegation und nun wieder pokalaus und derbyniederlage, also viel schlimmer kann es kaum noch werden. selbst zweistellige niederlage in münchen würde ich nur noch achselzuckend hinnehmen, hauptsache wir gewinnen die spiele gegen bielefeld und fürth.....ach so, das war letztes jahr....naja egal, jedes jahr der gleiche mist - nun mit....trommelwirbeltusch....jean-paul belmondo boetius!!
In dem Fall sehe ich das nicht so. Er hat bei Mainz gut performt. Er kennt Schwarz und wollte aller Wahrscheinlichkeit deshalb zu Hertha. Ich verspreche mir offenive Aktionen von ihm und das er die Mannschaft insgesamt mitreisst. Von der Resterampe ist der bestimmt nicht, allein Mainz bedauerte seinen Abgang. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von FHauser » 09.08.2022, 10:34

Mineiro hat geschrieben:
09.08.2022, 08:53
herthabsc.com: Kannst du uns zum Einstieg erzählen, wie die Gespräche mit Fredi Bobic und Sandro Schwarz liefen?

Boëtius: Sehr angenehm, gerade der Austausch mit Sandro war gut, wir kennen uns ja auch schon länger und haben ein sehr enges Verhältnis. Auch nach unserer gemeinsamen Zeit in Mainz waren wir immer in Kontakt, haben uns dabei auch über den Fußball hinaus ausgetauscht. Als er nach Berlin gekommen ist, hat er mir schon gesagt, dass er mich gerne wieder in seiner Mannschaft hätte und ich war auch heiß darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Dass das jetzt auch noch bei einem Verein wie Hertha und in der Bundesliga klappt – super!

herthabsc.com: Du hast in deiner Profikarriere nur unter Ronald Koeman mehr Spielminuten gesammelt als unter unserem Übungsleiter. Kannst du uns erzählen, was die Zusammenarbeit mit ihm besonders auszeichnet?

Boëtius: Manchmal ist das schwierig zu erklären. Das Gefühl zwischen uns ist einfach sehr intense, ich sage immer zu jedem: Das ist mein Fußball-Papa (lacht). Dieses Empfinden ist immer noch da, und deshalb freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... etius-2223
Mein Wunschspieler war eigentlich Szymanski. Vielleicht hat sich Schwarz eher für Boetius stark gemacht und seinen Wunschspieler bekommen.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [10] Jean-Paul Boëtius

Beitrag von Ricson » 09.08.2022, 10:59

bball62 hat geschrieben:
09.08.2022, 09:49
Ricson wird uns schon erklären, dass er immer zu Hertha und seinem Fußball-Papa wollte. Mal gucken wie es aussieht, wenn der Papa hier in wenigen Wochen Geschichte ist. :sorry:
Kindergartenniveau

Antworten