[] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthafuxx » 01.08.2023, 11:13

topscorrer63 hat geschrieben:
31.07.2023, 11:33

Meine Güte was ist da schon wieder los? Im Trainingslager war Kanga noch das fleißige Bienchen, und plötzlich ist das alles Makulatur? :gruebel:
Da nun Ersatz da ist, ist es - um es mit Pals Worten zu sagen: "internationale Makulatur". :wink:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 01.08.2023, 11:20

:laugh: :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Zauberdrachin » 01.08.2023, 13:10

_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 01:42
Ich frag mich eher, was da vorgefallen ist. Am Anfang der Vorbereitung war Kanga noch das körperliche Wrack, das sogar schlechtere Werte hatte als die Keeper.
Dann wurde er von Dardai mWn im Trainingslager gelobt und in den Testspielen hat er sich auch reingehauen. War aber trotzdem glücklos. Aber zumindest hat man nicht gehört, dass er sich hängen ließ. Dardai sagt ja auch selbst, was in dem Fall sogar stimmt, dass er bei sowas konsequent ist, d.h. der hätte ihn rigoros aussortiert und nicht noch Testspielminuten gegeben. Und von quasi heute auf morgen ist er komplett außen vor und verliert er die Lust auf Hertha?
Im Trainingslager wird er sich schon aus Eigeninteresse engagiert haben damit er nicht "unprofessionelle Einstellung" als Makel bekommt.
Bei uns schwebte das Thema Knipser bzw. neue/r MS die ganze Zeit jedoch mit, so dass er davon ausgehen konnte, mit ihm wird nicht mehr geplant.
Und genauso wie er in der RR die Lust verlor als er kaum noch spielen durfte, so verlor er sie dann auch jetzt bzw. mental nicht in der Lage für uns zu spielen. Er drückt aus: fühle mich verarscht.
Fußballgeschäftstenor: so ist das Geschäft.
Besonders da nun auch nicht sooo wenig Gehalt erhalten dürfte ...

Ich denke nicht mal, es gäbe keine Interessenten, doch er wird gutes Gehalt weiterhin haben wollen und zusätzlich noch Ablöse wird keiner zahlen wollen.

Durch Schwolow hat er vielleicht gedacht, so macht er das einfach auch.
Das reine Ansichselbstdenken nehme ich keinem Profi mehr übel, dennoch gibt es Nuancen in der Art und Weise des Vorgehens.
Schwolow sagte erst noch selbst, beste Lösung für beide Seiten und furh dann schnurstracks nach Köpenick ... von deren Interesse wusste keiner was.
Und ebenso werden auch andere Vereine vorgehen da unsere Not weltweit bekannt ist.

Wie gesagt, erst wurde Prevljak verpflichtet und angesagt 'suchen noch einen Knipser' ... da fühlte sich Kanga überflüssig (gefühlt aussortiert), nahm auch dann den Kampf gar nicht erst mehr an wie man nun merkt.

Man darf auch nicht vergessen mit welchem Egopush für ihn Bobic ihn verpflichtete.
Der sieht sich besser als das was er bei uns abgeliefert hat. Da ist er ja nicht der einzige ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

_Steve_
Beiträge: 1516
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von _Steve_ » 01.08.2023, 13:38

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 01:42
Ich frag mich eher, was da vorgefallen ist. Am Anfang der Vorbereitung war Kanga noch das körperliche Wrack, das sogar schlechtere Werte hatte als die Keeper.
Dann wurde er von Dardai mWn im Trainingslager gelobt und in den Testspielen hat er sich auch reingehauen. War aber trotzdem glücklos. Aber zumindest hat man nicht gehört, dass er sich hängen ließ. Dardai sagt ja auch selbst, was in dem Fall sogar stimmt, dass er bei sowas konsequent ist, d.h. der hätte ihn rigoros aussortiert und nicht noch Testspielminuten gegeben. Und von quasi heute auf morgen ist er komplett außen vor und verliert er die Lust auf Hertha?
Im Trainingslager wird er sich schon aus Eigeninteresse engagiert haben damit er nicht "unprofessionelle Einstellung" als Makel bekommt.
Und holt sich den Makel "fauler Spieler" jetzt ab? Klingt logisch...
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Bei uns schwebte das Thema Knipser bzw. neue/r MS die ganze Zeit jedoch mit, so dass er davon ausgehen konnte, mit ihm wird nicht mehr geplant.
Ja, war in der Vorbereitung die ganze Zeit so. Seit wann köchelt Dursun? 3-4 Wochen.
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Und genauso wie er in der RR die Lust verlor als er kaum noch spielen durfte, so verlor er sie dann auch jetzt bzw. mental nicht in der Lage für uns zu spielen. Er drückt aus: fühle mich verarscht.
Fußballgeschäftstenor: so ist das Geschäft.
Sind das wieder Kabineninterna von dir? An mir müssen die Berichte vorbeigegangen sein, dass Kanga Lustlosigkeit vorgeworfen wurde. Oder musste man dafür wieder den Doppelpass gucken?


Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Ich denke nicht mal, es gäbe keine Interessenten, doch er wird gutes Gehalt weiterhin haben wollen und zusätzlich noch Ablöse wird keiner zahlen wollen.

Durch Schwolow hat er vielleicht gedacht, so macht er das einfach auch.
#Glaskugel
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Schwolow sagte erst noch selbst, beste Lösung für beide Seiten und furh dann schnurstracks nach Köpenick ... von deren Interesse wusste keiner was.
Vermutlich auch wieder irgendwelche interna, die Zecke und/oder Weber dir gesteckt haben?
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Und ebenso werden auch andere Vereine vorgehen da unsere Not weltweit bekannt ist.
Wenn nicht sogar in der ganzen Galaxis. :wink: (kleiner Spaß)
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Wie gesagt, erst wurde Prevljak verpflichtet und angesagt 'suchen noch einen Knipser' ... da fühlte sich Kanga überflüssig (gefühlt aussortiert), nahm auch dann den Kampf gar nicht erst mehr an wie man nun merkt.
Zwischen der Verpflichtung von Prevljak und "ich brauche Knipser" lagen aber Tage in denen Kanga ja schon "gestreikt" haben soll. Also wie kann etwas das Resultat aus einer zukünftigen Thematik sein? Aber ja, ich glaube auch, dass er sich verarscht und aussortiert fühlt. Vielleicht hat man ihm etwas anderes zugesichert.

Nicht falsch verstehen...ich finde die Art, wenn er sich so wegstreiken will, unmöglich und sowas gehört sanktioniert. Habe ich damals bei Calhanoglu schon gefordert. Aber ich würde eben auch nicht ausschließen, dass bei uns im Verein da was schief läuft.

Naja ist im Prinzip auch egal, denn mit Prevljak und Tabakovic ist er definitiv überflüssig.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Mineiro » 01.08.2023, 16:07

Kanga wird bis auf Weiteres in die U23 versetzt.

https://www.kicker.de/hertha-greift-dur ... 62/artikel

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Jenner » 01.08.2023, 19:26

Gab es denn schon ein Lösungsorientiertes Mitarbeitergespräch, bei uns auch seit kurzem Verpiss-Dich-Gespräch genannt?

Ich vermute, dass es menschlich nicht zwischen Dardai und Kanga passt. Wie man so hört, hat Dardai, bevor er wieder Trainer wurde, mächtig über Kanga abgelästert. Wenn ich als Spieler über mich dann den Satz "So, wie es aussieht, habe ich jetzt einen fleißigen Kanga. Ich hoffe, dass es so bleibt." lesen würde, täte ich mich auch fragen, ob Dardai noch alle Latten am Zaun hat, sich so respektlos zu äußern.

Vermutlich wird Kange solange die Füße stillgehalten haben, bis sich eine Alternative aufgetan hat. Als Verein würde ich mir allerdings auch nicht diesen "Ich fühle mich mental nicht in der Lage"-Mist bieten lassen. Kanga soll mal schön einen Verein präsentieren, der auch ein Ablöse für ihn zahlt. Bis dahin Training bei den Amas und Tribüne an deren Spieltagen. :wink2:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2023, 19:35

Wenn Kanga nur ansatzweise seine Ablöse und sein Gehalt durch positive sportliche Leistungen zurückgezahlt hätte, würde es hier keine Diskussion über ihn geben, aber dieser kostspielige Bobic Fehleinkauf ist eine einzige Enttäuschung :twisted: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Zauberdrachin » 01.08.2023, 20:34

_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10

Im Trainingslager wird er sich schon aus Eigeninteresse engagiert haben damit er nicht "unprofessionelle Einstellung" als Makel bekommt.
Und holt sich den Makel "fauler Spieler" jetzt ab? Klingt logisch...
Nee, jetzt ist er ein Arbeitsverweigerer, wenn man die Medien liest. War es der Kicker nun der schrieb, dass Dardai ihn mit nach Dü nehmen wollte, er aber wohl 2 Tage vor dem Spiel es lieber vorzog zu Weber zu gehen weil mental ...
Das medial gebrachte lose Gerücht ist, er will in die MLS. Sein Berater ist Lasana Koita, vertritt nur Kanga und mal ganz frech unterstellt ist der guter Kumpel den Kanga mit verdienen lässt. Damit der verdienen kann und Kanga gutes Gehalt bekommt ist doch klar, dass das nur wer macht wenn der keine Ablöse kostet.
Kanga versucht sich zur Vertragsauflösung zu "streiken". allerdings würde MLS schwer werden, da schließt morgen das Transferfenster Sommer.

Allerdings: welcher Verein wäre jetzt bereit für den eine Ablöse zu zahlen, geschweige denn mehrjährig zu verpflichten?

Mal gucken was passieren wird ...
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Bei uns schwebte das Thema Knipser bzw. neue/r MS die ganze Zeit jedoch mit, so dass er davon ausgehen konnte, mit ihm wird nicht mehr geplant.
Ja, war in der Vorbereitung die ganze Zeit so. Seit wann köchelt Dursun? 3-4 Wochen.
Genau.
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Und genauso wie er in der RR die Lust verlor als er kaum noch spielen durfte, so verlor er sie dann auch jetzt bzw. mental nicht in der Lage für uns zu spielen. Er drückt aus: fühle mich verarscht.
Fußballgeschäftstenor: so ist das Geschäft.
Sind das wieder Kabineninterna von dir? An mir müssen die Berichte vorbeigegangen sein, dass Kanga Lustlosigkeit vorgeworfen wurde. Oder musste man dafür wieder den Doppelpass gucken?
Da er zeigte, dass er auch anders trainieren kann (Trainingslager) ist "faul" mit lustlos gleichzusetzen.
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Ich denke nicht mal, es gäbe keine Interessenten, doch er wird gutes Gehalt weiterhin haben wollen und zusätzlich noch Ablöse wird keiner zahlen wollen.
Durch Schwolow hat er vielleicht gedacht, so macht er das einfach auch.
#Glaskugel
Jetzt mal eine Formulierung für Kopfschmerzen bei so einigen Usern: es ist eine faktische wahrscheinliche Vermutung ;)
#Menschenkenntnis
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Schwolow sagte erst noch selbst, beste Lösung für beide Seiten und furh dann schnurstracks nach Köpenick ... von deren Interesse wusste keiner was.
Vermutlich auch wieder irgendwelche interna, die Zecke und/oder Weber dir gesteckt haben?
Hätten wir vom Interesse gewusst wäre er doch eher ablösefrei gegangen oder?
Oder denkst Du Weber und Ruhnert haben im Hintergrund mit Schwolow zusammen eine gemeinsame Lösung gesucht?
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Und ebenso werden auch andere Vereine vorgehen da unsere Not weltweit bekannt ist.
Wenn nicht sogar in der ganzen Galaxis. :wink: (kleiner Spaß)
Sogar die NASA wurde immer unruhiger so dass sie vor Kurzem einen falschen Befehl an Voyager 2 sandten und der Kontakt abgerissen ist.
Daran siehste doch, das ganze Universum wusste es :lol:
_Steve_ hat geschrieben:
01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 13:10
Wie gesagt, erst wurde Prevljak verpflichtet und angesagt 'suchen noch einen Knipser' ... da fühlte sich Kanga überflüssig (gefühlt aussortiert), nahm auch dann den Kampf gar nicht erst mehr an wie man nun merkt.
Zwischen der Verpflichtung von Prevljak und "ich brauche Knipser" lagen aber Tage in denen Kanga ja schon "gestreikt" haben soll. Also wie kann etwas das Resultat aus einer zukünftigen Thematik sein? Aber ja, ich glaube auch, dass er sich verarscht und aussortiert fühlt. Vielleicht hat man ihm etwas anderes zugesichert.

Nicht falsch verstehen...ich finde die Art, wenn er sich so wegstreiken will, unmöglich und sowas gehört sanktioniert. Habe ich damals bei Calhanoglu schon gefordert. Aber ich würde eben auch nicht ausschließen, dass bei uns im Verein da was schief läuft.

Naja ist im Prinzip auch egal, denn mit Prevljak und Tabakovic ist er definitiv überflüssig.
Wie hier
https://www.kicker.de/hertha-greift-dur ... 62/artikel
zu lesen ist zwei Tage vor Dü-Spiel ... abgesehen davon erwähntest Du ja korrekt das mediale "Dauerthema" Dursun.

Deine Vermutung ist durchaus nachvollziehbar wenn man unserem Verein misstraut bzw. sie für generell wenig fähig hält.
Allerdings ist das mehr eine Beschuldigung und ein Vorwurf als eine Vermutung.

Im Fazit sind wir einig:
Sanktionieren, ob Calhanoglu oder auch Dembelé ... leider gewinnen die Spieler weil man ihnen dummerweise die Macht gab.
Jeder "normale" Arbeitnehmer würde sich freuen über nur die Hälfte dieser Macht.

Bis 2026 Tribüne ist unwahrscheinlich, doch bis Winter wäre schon mal ein Zeichen.

Darf jetzt bei U23 sich "veräppeln" lassen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Krücke
Beiträge: 136
Registriert: 17.01.2021, 05:58

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Krücke » 01.08.2023, 20:40

Ich weiß nicht das irritiert mich alles erheblich,
was ist da los?
Da wird ein Team neu aufgebaut aber ständig
kommt Unruhe rein.....
keine gute Grundlage.
Quo Vadis, Hertha?

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Shinto6 » 01.08.2023, 21:42

Schnellstmöglich abgeben, dann ist (zumindest an dieser Baustelle) wieder Ruhe.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Zauberdrachin » 01.08.2023, 21:48

Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 01.08.2023, 21:57

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Mit welcher Grundlage?
Oder meinst du, die Kanga verzichtet freiwillig drauf?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2023, 21:59

Shinto6 hat geschrieben:
01.08.2023, 21:42
Schnellstmöglich abgeben, dann ist (zumindest an dieser Baustelle) wieder Ruhe.
Nix da. Der soll einen Verein präsentieren, der seine Ablösung von 5 Mio.€ annähernd kompensiert :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Zauberdrachin » 01.08.2023, 22:13

Bei 3 Mio. MW lt. tm?
Hat den immerhin im 0,8 gesteigert in der Zeit bei uns.
Ja, Bobic zahlte 5 Mio. bei MW 2,2 Mio. ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von JollyS » 01.08.2023, 22:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Hier muss man jetzt hart bleiben bis zum Winter. Sonst sind dann auf einmal Uremovic, Serdar, Richter oder Kempf als nächstes „mental“ nicht mehr in der Lage zu spielen.

_Steve_
Beiträge: 1516
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von _Steve_ » 01.08.2023, 22:41

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Ich zitiere mal den Beitrag, aber beziehe mich auf einen Teil des vorherigen. Es wird sonst nur zu lang.

Und ja, es ist hier Off-topic, aber kannst du mir mal den Unterschied zwischen Hertha BSC löst den Vertrag mit Schwolow einvernehmlich auf u d Schwolow unterschreibt bei Union und Schwolow geht ablösefrei zu Union erklären? Also nicht irgendwelche Vermutung, sondern anhand von vertraglicher Beziehungen.

Und rein Interesse halber: aus welchem Grund schreibst du manche Teile deiner Beiträge in kursiv?

ede
Beiträge: 3446
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von ede » 02.08.2023, 00:21

Da es keinen Markt für Kanga gibt, läßt man nichts unversucht, einen Markt zu schaffen.

Beim Schußtraining aufs leere Tor kann er wieder Selbstvertrauen tanken.

#Mentalitätsmonster

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von PREUSSE » 02.08.2023, 00:29

JollyS hat geschrieben:
01.08.2023, 22:24
Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Hier muss man jetzt hart bleiben bis zum Winter. Sonst sind dann auf einmal Uremovic, Serdar, Richter oder Kempf als nächstes „mental“ nicht mehr in der Lage zu spielen.
Absolut,ja :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 02.08.2023, 00:59

Tja, muss ich wohl dumm schlafen. Ohne zu wissen, wie der Vertrag von Kanga ohne Abfindung einfach aufgelöst werden könnte...

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Ricson » 02.08.2023, 04:54

Arbeitsverweigerung ist das Stichwort

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Madegeigo » 02.08.2023, 07:24

Ich bin kein Arbeitsrechtsexperte, aber eine Vertragsauflösung ohne Abfindung kann doch nur einvernehmlich geschehen. Dazu müsste Kanga schon einen Verein an der Angel haben. Und das wiederum käme dann einem ablösefreien Transfer gleich.
Im Fall Kanga sollte man hart bleiben. Eigentlich kann es doch nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder er ist wirklich mental überfordert (was ärztlich attestiert werden müsste), dann müssten die Mechanismen wie bei einer Verletzung greifen (Versicherung zahlt Verdienstausfall, wenn eine abgeschlossen ist ansonsten Krankengeld nach 6 Wochen AU (gibt es das bei Profisportlern?) oder wie auch immer sowas geregelt wird). Oder aber, die mentale Instabilität wird nicht bescheinigt, dann ist er nur ein mieser Arbeitsverweigerer dessen Kündigung abfindungsfrei und sogar noch mit Schadensersatzansprüchen unsererseits (Ablöse) abgewickelt werden müsste.

Ob das realistisch ist, keine Ahnung, aber so wäre es mMn gerecht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17350
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Westham » 02.08.2023, 08:13

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Gut, die sehen gut aus nur wird es die nicht geben.
Er spielt und trainiert doch jetzt wohl für die U-23, also kann man ihm Arbeitsverweigerung nicht vorwerfen.
Ich würde es mit Gehaltskürzungen aus den verschiedensten Gründen probieren und immer wieder Arbeitsgerichtstermine in der Sache Kanga.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 02.08.2023, 08:18

Die Frage ist zudem, ob bei uns so die allerbesten Rechtsexperten am Werk sind bzw. ob wir ein Händchen dafür haben, um mit solchen Situationen geschickt umzugehen.

Da bin ich mir zumindest nicht sicher...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17350
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Westham » 02.08.2023, 08:25

Herthinho0 hat geschrieben:
02.08.2023, 08:18
Die Frage ist zudem, ob bei uns so die allerbesten Rechtsexperten am Werk sind bzw. ob wir ein Händchen dafür haben, um mit solchen Situationen geschickt umzugehen.

Da bin ich mir zumindest nicht sicher...
Der Herrich ist doch kein Blödmann, der ist RA.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von PREUSSE » 02.08.2023, 09:27

Westham hat geschrieben:
02.08.2023, 08:25
Herthinho0 hat geschrieben:
02.08.2023, 08:18
Die Frage ist zudem, ob bei uns so die allerbesten Rechtsexperten am Werk sind bzw. ob wir ein Händchen dafür haben, um mit solchen Situationen geschickt umzugehen.

Da bin ich mir zumindest nicht sicher...
Der Herrich ist doch kein Blödmann, der ist RA.
Das Eine schließt das Andere nicht aus ;) :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten