Vladimir Darida

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Jenner » 24.10.2020, 18:24

Was für ein Kameradenschwein. :flop:

Während Schwolow bei der :yellow: :red: gegen Zeefuik von einer klaren Fehlentscheidung spricht, will sich Darida das lieber erst zu Hause ansehen. :no:

Man muss schon etwas verwirrt sein, so jemanden als Kapitän vorzuschlagen. Spielerisch entpuppte er sich auch wieder als Null. Auf die RV-Position beordert, turnte er wider überall herum- Ich will den nicht mehr sehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 18:28

Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 18:24
Was für ein Kameradenschwein. :flop:

Während Schwolow bei der :yellow: :red: gegen Zeefuik von einer klaren Fehlentscheidung spricht, will sich Darida das lieber erst zu Hause ansehen. :no:

Man muss schon etwas verwirrt sein, so jemanden als Kapitän vorzuschlagen. Spielerisch entpuppte er sich auch wieder als Null. Auf die RV-Position beordert, turnte er wider überall herum- Ich will den nicht mehr sehen.
Es ist langsam erschreckend, aber ich muss Dir schon wieder zu 100% zustimmen.
Als er zum RV beordert wurde, musste er erst mal einen auf LA machen.
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von bball62 » 24.10.2020, 18:43

Wie kann man so jemanden noch verlängern, ich kapiere das nicht. Einfach nur grotte der Typ.

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von El Mariachi » 24.10.2020, 19:42

Kameradenschwein?

Hier wird ja wieder richtig sachlich ein Spieler beurteilt.

Schön das 1:0 vorbereitet hat er.

Und nur weil hier jede Woche wiederholt wird "zu viel laufen und sich anbieten ist nicht gut", wird das nicht richtiger.

Ein Kameradenschwein zum Beispiel, der bietet sich nicht den Mitspielen an, sondern lässt diese am Flügel verhungern und sinnlos in Zweikämpfe rennen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Westham » 24.10.2020, 19:45

Wenn alle so spielen und kämpfen würden wie Darida würden wir auf Platz 1 stehen. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von JollyS » 24.10.2020, 19:57

Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 18:24
Was für ein Kameradenschwein. :flop:

Während Schwolow bei der :yellow: :red: gegen Zeefuik von einer klaren Fehlentscheidung spricht, will sich Darida das lieber erst zu Hause ansehen. :no:

Man muss schon etwas verwirrt sein, so jemanden als Kapitän vorzuschlagen. Spielerisch entpuppte er sich auch wieder als Null. Auf die RV-Position beordert, turnte er wider überall herum- Ich will den nicht mehr sehen.
Ein bisschen drüber von dir, gell? Schwolow wird sich ja sicherlich nicht von Darida verraten gefühlt haben bei dem Interview. Grundsätzlich hat Schwolow ja sogar als Torwart eine bessere Übersicht über das Geschehen als Darida und so könnten seine Einschätzungen nach dem Spielende ohne Videobilder objektiver sein. Ich finde es sogar äußerst professionell von Darida, sich direkt nach dem Spiel zu keinen Äußerungen hinreißen zu lassen und stattdessen auf eine Nachschau der TV-Bilder zu verweisen um sich ungeachtet der Emotionen nach dem Spiel eine Meinung zur Frage zu bilden.

Ich weiß deine Beiträge zu schätzen Jenner und bin auch ganz bei dir, dass in Sommer versäumt wurde im OM (auf der 8) nachzulegen. Trotz allem war Darida, in meinen Augen, heute sogar einer der Besseren heute und hat dein scharfes Angehen in keinster Weise verdient. Er kann ja schließlich nichts dafür, dass er nicht von einem besseren Spieler abgelöst wurde in der Transferphase.

Nebenbei: Gelb-Rot geht in den Fouls sogar klar. Keine Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Kritikwürdig ist hier aber deutlichst die „Linie“ von Stieler.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 20:41

JollyS hat geschrieben:
24.10.2020, 19:57
Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 18:24
Was für ein Kameradenschwein. :flop:

Während Schwolow bei der :yellow: :red: gegen Zeefuik von einer klaren Fehlentscheidung spricht, will sich Darida das lieber erst zu Hause ansehen. :no:

Man muss schon etwas verwirrt sein, so jemanden als Kapitän vorzuschlagen. Spielerisch entpuppte er sich auch wieder als Null. Auf die RV-Position beordert, turnte er wider überall herum- Ich will den nicht mehr sehen.
Ein bisschen drüber von dir, gell? Schwolow wird sich ja sicherlich nicht von Darida verraten gefühlt haben bei dem Interview. Grundsätzlich hat Schwolow ja sogar als Torwart eine bessere Übersicht über das Geschehen als Darida und so könnten seine Einschätzungen nach dem Spielende ohne Videobilder objektiver sein. Ich finde es sogar äußerst professionell von Darida, sich direkt nach dem Spiel zu keinen Äußerungen hinreißen zu lassen und stattdessen auf eine Nachschau der TV-Bilder zu verweisen um sich ungeachtet der Emotionen nach dem Spiel eine Meinung zur Frage zu bilden.

Ich weiß deine Beiträge zu schätzen Jenner und bin auch ganz bei dir, dass in Sommer versäumt wurde im OM (auf der 8) nachzulegen. Trotz allem war Darida, in meinen Augen, heute sogar einer der Besseren heute und hat dein scharfes Angehen in keinster Weise verdient. Er kann ja schließlich nichts dafür, dass er nicht von einem besseren Spieler abgelöst wurde in der Transferphase.

Nebenbei: Gelb-Rot geht in den Fouls sogar klar. Keine Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Kritikwürdig ist hier aber deutlichst die „Linie“ von Stieler.
Lesen, verstehen, antworten. :wink:
Is an argument between two vegans still called beef

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von JollyS » 24.10.2020, 20:50

Micky hat geschrieben:
24.10.2020, 20:41
JollyS hat geschrieben:
24.10.2020, 19:57


Ein bisschen drüber von dir, gell? Schwolow wird sich ja sicherlich nicht von Darida verraten gefühlt haben bei dem Interview. Grundsätzlich hat Schwolow ja sogar als Torwart eine bessere Übersicht über das Geschehen als Darida und so könnten seine Einschätzungen nach dem Spielende ohne Videobilder objektiver sein. Ich finde es sogar äußerst professionell von Darida, sich direkt nach dem Spiel zu keinen Äußerungen hinreißen zu lassen und stattdessen auf eine Nachschau der TV-Bilder zu verweisen um sich ungeachtet der Emotionen nach dem Spiel eine Meinung zur Frage zu bilden.

Ich weiß deine Beiträge zu schätzen Jenner und bin auch ganz bei dir, dass in Sommer versäumt wurde im OM (auf der 8) nachzulegen. Trotz allem war Darida, in meinen Augen, heute sogar einer der Besseren heute und hat dein scharfes Angehen in keinster Weise verdient. Er kann ja schließlich nichts dafür, dass er nicht von einem besseren Spieler abgelöst wurde in der Transferphase.

Nebenbei: Gelb-Rot geht in den Fouls sogar klar. Keine Fehlentscheidung im eigentlichen Sinn. Kritikwürdig ist hier aber deutlichst die „Linie“ von Stieler.
Lesen, verstehen, antworten. :wink:
Lesen, reflektieren und wenn es dein Horizont zulässt: in ganzen Sätzen antworten!

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von JollyS » 24.10.2020, 21:06

Micky hat geschrieben:
24.10.2020, 18:28
Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 18:24
Was für ein Kameradenschwein. :flop:

Während Schwolow bei der :yellow: :red: gegen Zeefuik von einer klaren Fehlentscheidung spricht, will sich Darida das lieber erst zu Hause ansehen. :no:

Man muss schon etwas verwirrt sein, so jemanden als Kapitän vorzuschlagen. Spielerisch entpuppte er sich auch wieder als Null. Auf die RV-Position beordert, turnte er wider überall herum- Ich will den nicht mehr sehen.
Es ist langsam erschreckend, aber ich muss Dir schon wieder zu 100% zustimmen.
Als er zum RV beordert wurde, musste er erst mal einen auf LA machen.
Das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Wenn ich mit einem Mann weniger in der 2. Halbzeit mit einem Tor hinten liege, dann wer mir als Trainer die „taktische Disziplin“ auch erstmal egal. Da muss man auf Teufel komm raus versuchen, vorne noch auszugleichen. Zumal wir die genauen Aufgaben vom Trainer für Darida in diesem Spielabschnitt nicht kennen. Mir ist es doch in so einer Situation ganz lieb, dass ein vermeintlicher RV in so einer Situation nicht hinten rechts an der Linie klebt sondern das Risiko investiert, vorne nochmal einen „Lucky Punch“ zu erwirken. Mal ehrlich: Bei zehn Mann muss man doch irgendwo was opfern um offensiv noch agieren zu können. Ich hätte auch gerne ein Upgrade zu Darida im Kader und bin nicht sein größter Fan aber ihn spreche ich da frei von eurer Kritik heute. Traurig genug, dass der vermeintliche RV sich genötigt fühlen muss vorne was zu bewegen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Jenner » 24.10.2020, 21:09

JollyS hat geschrieben:
24.10.2020, 19:57
Ich finde es sogar äußerst professionell von Darida, sich direkt nach dem Spiel zu keinen Äußerungen hinreißen zu lassen und stattdessen auf eine Nachschau der TV-Bilder zu verweisen um sich ungeachtet der Emotionen nach dem Spiel eine Meinung zur Frage zu bilden.
Wer ungeachtet aller Emotionen bleiben will, soll Halma spielen und nicht Fußball. Mit Typen wie Darida wird es nie eine verschworene Spielergemeinschaft geben. Im Gegensatz zu ihm wusste Schwolow, was in dieser Situation angesagt war.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von JollyS » 24.10.2020, 21:20

Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 21:09
JollyS hat geschrieben:
24.10.2020, 19:57
Ich finde es sogar äußerst professionell von Darida, sich direkt nach dem Spiel zu keinen Äußerungen hinreißen zu lassen und stattdessen auf eine Nachschau der TV-Bilder zu verweisen um sich ungeachtet der Emotionen nach dem Spiel eine Meinung zur Frage zu bilden.
Wer ungeachtet aller Emotionen bleiben will, soll Halma spielen und nicht Fußball. Mit Typen wie Darida wird es nie eine verschworene Spielergemeinschaft geben. Im Gegensatz zu ihm wusste Schwolow, was in dieser Situation angesagt war.

Selbstredend gehören Enotionen zum Fußball zwingend dazu: Ich erwarte lediglich einen professionellen Umgang mit den Emotionen! So bekommt man dann vielleicht auch mal irgendwann einen Schiri auf seine Seite. Davon abgesehen halte erachte ich den Wert eines fleißigen,disziplinierten und unermüdlichen Darida für die Spielergemeinschaft höher als du. Die Mischung macht das Team und so einen wie Darida (er ist in der Hinsicht ja einzigartig) braucht man halt auch. Ich habe das Gefühl, dass hier der Frust über die verfehlte Transferpolitik im ZM auf ihn abgeladen wird. Verständlich, ich hätte auf der Position auch gerne mehr Qualität.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Jenner » 24.10.2020, 21:22

Darida hat auch heute wieder nicht seine Position gehalten. Welchen Mehrwert soll ein solch disziplinloser Spieler für die Mannschaft haben?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2020, 21:26

Dass Darida heute, wie z.B. auch in Bremen, besser aussieht ist doch wenig überraschen weil solche Spielweisen vom Gegner seine Stärken zulassen und nicht zum permanenten Aufzeigen der Schwächen führen.
Dennoch wird er nicht mehr anders spielen und wir sind einen gewaltigen Schritt weiter wenn wir eine Startelf ohne ihn haben, die dann auch zu überzeugen weiß.
Dank dem GfS haben wir da nicht wirklich viele Alternativen ...

Das Interview nach dem Spiel war mediengeschult und genau so muss man sich hinsichtlich Schiri auch aus der Affäre ziehen.
Schwolow war da direkter, zum Glück aber nicht überzogen, doch bringt so etwas keine positive Veränderung, eher im Gegenteil.

Ich mag dahingehend mal daran erinnern, dass es bei Luhukay begann und Dardai ganz strikt verordnete nichts gegen die Schiris zu sagen, weil das nichts bringt.
Wenn dann sagt mal der Trainer oder ein Verantwortlicher etwas. Mal (!) und nicht dauernd und dann auch wohl überlegt, damit es auf Verständnis stößt Kritik auf solche Art auch mal äußern zu dürfen.

Mag vielen nicht passen und hat auch etwas gefühlt mit Schleimen und Schweigen zu tun.
Doch wir hatten in der letzten Saison als Covic noch Trainer war zwei Beispiele gehabt wie unser Standing bei den Schiris ist.
Heimspiel gegen Leipzig, klarer Standingvorteil für RaBA.
Heimspiel gegen Dü, klarer Standingsvorteil für uns.

Selbstredend ist es sehr schwer die Emotionen während und nach dem Spiel soweit unter Kontrolle halten zu können.
Doch der Blick auf die eigenen Anteile an einer Niederlage darf dabei nicht untergehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von JollyS » 24.10.2020, 21:32

Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 21:22
Darida hat auch heute wieder nicht seine Position gehalten. Welchen Mehrwert soll ein solch disziplinloser Spieler für die Mannschaft haben?
Warum muss ein Spieler seine Position zwingend halten? Gerade so ein laufstarken Spieler mit offensichtlichen Pressingauftrag im gegnerischen Ballbesitz? Gerade seine Laufstärke muss man im Team dann doch eigentlich nutzen und sein Fehlen auf der eigentlichen Position dann durch andere Spieler ausgleichen lassen. Hat er in deinen bemängelten Situationen gefehlt oder war es vielleicht ein Mitspieler, der das ausgleichen sollte? Wir spielen ja schließlich kein statisches Schach. Die taktischen Vorgaben vom Trainer sind uns in diesem Zusammenhang zudem fremd. Wie du siehst: Insgesamt zu viele Fragezeichen um das abschließend zu beurteilen und Darida deswegen ans Kreuz zu nageln. Zu der speziellen Situation in Unterzahl habe ich schon oben etwas zu geschrieben.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Jenner » 24.10.2020, 21:52

Wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren, welche Bedeutung taktische Disziplin hat? Weshalb musste denn Cordoba vor dem Elfer in den Zweikampf mit Orban gehen? Richtig, weil Darida, der auf die RV-Position gestellt wurde, nicht da war. Wenn ich dann noch sehe, das Lukebakio hätte zur Grundlinie hätte durchstoßen können, Darida den Ball aber ins Toraus wirft, dann ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Darida nichts bei uns zu suchen hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Westham » 24.10.2020, 21:59

Jenner hat geschrieben:
24.10.2020, 21:22
Darida hat auch heute wieder nicht seine Position gehalten. Welchen Mehrwert soll ein solch disziplinloser Spieler für die Mannschaft haben?
Disziplinlosigkeiten ? da liegen ja Cunha (völlig eigensinnig ), Lukebakio (lustlos), Mittelstädt (vogelfrei) noch 1Km vor Darida, der versucht überall und doch Nirgends zu sein.Sein schöner Dropkick wäre ein Tor wert gewesen.
Die ganze Mannschaft ist Keine, eine Ansammlung von Spielern mehr nicht, ach schlimmer Legionäre.Das wird Nie was. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 22:32

JollyS hat geschrieben:
24.10.2020, 20:50
Micky hat geschrieben:
24.10.2020, 20:41

Lesen, verstehen, antworten. :wink:
Lesen, reflektieren und wenn es dein Horizont zulässt: in ganzen Sätzen antworten!
Wo hat denn Jenner geschrieben, dass Darida Schwolow verraten haben sollte? Du hast einfach null verstanden, was Jenner geschrieben hat, gehst ihn aber trotzdem an.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 10:39

Darida bringt jede Statik der eigenen Mannschaft mit sein nicht halten der Position ins wanken.
Wo sollte der gestern eigentlich bis zur Gelb Roten Karte für Zeefuik spielen?
RA, LA, DM, IV, OM, ZM, TW?
In den entscheidenden Momenten (0:2 gegen Stuttgart) ist er nicht da wo er sein sollte weil er wie Forrest Cump durch die Gegend läuft.

Tf a.D.
Beiträge: 236
Registriert: 24.05.2020, 19:20

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Tf a.D. » 11.11.2020, 11:25

Positiv getestet bei seiner Nationalmannschaft.
Ein weiterer der "durch" wäre.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Micky » 11.11.2020, 11:34

Tf a.D. hat geschrieben:
11.11.2020, 11:25
Positiv getestet bei seiner Nationalmannschaft.
Ein weiterer der "durch" wäre.
Wo hast Du diese Info her?
Is an argument between two vegans still called beef

Tf a.D.
Beiträge: 236
Registriert: 24.05.2020, 19:20

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Tf a.D. » 11.11.2020, 12:21

Scheint ein Irrtum zu sein. Sorry. Er ist nominiert, nicht infiziert. Man sollte die Quellen selber checken.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von terminator27 » 11.11.2020, 12:32

Tf a.D. hat geschrieben:
11.11.2020, 12:21
Er ist nominiert, nicht infiziert.
Aua..... :laugh:

Tf a.D.
Beiträge: 236
Registriert: 24.05.2020, 19:20

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Tf a.D. » 11.11.2020, 13:40

Wenn man Hertha-Basher als Kollegen hat, ist es nicht immer ganz so einfach. Aber das hätte gepasst, bei unseren Erfahrungen durch Länderspielabstellungen. Die Pause kommt zur Unzeit.

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von El Mariachi » 11.11.2020, 14:05

Trotzdem, jetzt mit ein paar Tagen Reflektion...

... während die ganze Truppe gelobt wurde nach Augsburg, hier steht nix. Schade.

Und dann möge mir mal bitte noch jemand erklären, wo sich Darida und Guendouzi anders bewegen auf dem Platz.

Guendouzi ist der bessere Fußballer, akzeptiert. Bessere Technik. Bessere Pässe. Alles akzeptiert.

Aber genauso wie sich Darida mal auf die RV Position fallen lässt, genauso tut das Guendouzi als LV.
Genauso wie Darida sich mal zentral anbietet, tut das auch Guendouzi.

Was ich eigentlich (wie immer) sagen will: Ich kann die Kritik an Darida nicht nachvollziehen, "er läuft zu viel und er läuft zu viel falsch". Und genauso wie er wiederholend in jedem Livethread zur Sau gemacht wird, wiederhole ich dann eben: Wenn ein Spieler jahrelang "kreuz und quer" läuft und trotzdem spielt, dann läuft er wohl so auf Befehl des Trainers.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Micky » 11.11.2020, 14:11

El Mariachi hat geschrieben:
11.11.2020, 14:05
Trotzdem, jetzt mit ein paar Tagen Reflektion...

... während die ganze Truppe gelobt wurde nach Augsburg, hier steht nix. Schade.

Und dann möge mir mal bitte noch jemand erklären, wo sich Darida und Guendouzi anders bewegen auf dem Platz.

Guendouzi ist der bessere Fußballer, akzeptiert. Bessere Technik. Bessere Pässe. Alles akzeptiert.

Aber genauso wie sich Darida mal auf die RV Position fallen lässt, genauso tut das Guendouzi als LV.
Genauso wie Darida sich mal zentral anbietet, tut das auch Guendouzi.

Was ich eigentlich (wie immer) sagen will: Ich kann die Kritik an Darida nicht nachvollziehen, "er läuft zu viel und er läuft zu viel falsch". Und genauso wie er wiederholend in jedem Livethread zur Sau gemacht wird, wiederhole ich dann eben: Wenn ein Spieler jahrelang "kreuz und quer" läuft und trotzdem spielt, dann läuft er wohl so auf Befehl des Trainers.
Der Unterschied ist, dass Guendouzi das Spiel lenken will und auch lenkt. Darida rennt einfach nur und verliert dabei meistens die Bälle.
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten