Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von terminator27 » 13.03.2021, 11:30

Der Mann ist ja als "Radio Müller" bekannt, kann man auch gut in den coronabedingt leeren Stadien mitverfolgen.
Mein Uni-Professor war irgendwie anders :laugh:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von El Mariachi » 14.03.2021, 11:43

Ray hat geschrieben:
13.03.2021, 10:11
Mal Thomas Müller Manuel Neuer, Mats Hummels oder Maxi Arnold reden gehört?
Man gewinnt den Eindruck, im Team von Hertha BSC hat keiner auch nur Hauptschulabschluss.
Man braucht ja auch keinen Hauptschulabschluss, um ein guter Fusballer zu sein.

Wenn die gut spielen würden, wäre es mir vollkommen egal, was sie in die Mirkofone hinein Palavern...

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TiiN » 19.03.2021, 16:02

Da hat Niklas mal eine Phase in der er bei Hertha über längere Zeit gute bis ordentliche Spiele abliefert und dann nominiert Löw ihn nicht mehr :D
Evtl. braucht er keine neuen Erkenntnisse. Mal sehen ob Stark im Sommer auf den EM Zug noch rauf kann.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 19.03.2021, 22:32

TiiN hat geschrieben:
19.03.2021, 16:02
Da hat Niklas mal eine Phase in der er bei Hertha über längere Zeit gute bis ordentliche Spiele abliefert und dann nominiert Löw ihn nicht mehr :D
Evtl. braucht er keine neuen Erkenntnisse. Mal sehen ob Stark im Sommer auf den EM Zug noch rauf kann.
Hängt allein davon ab wieviele IV gesund bleiben bis zur EM. Ohne Verletzungen zweier wüsste ich nicht wie er in den Kader kommen sollte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Berlin NO 18 » 21.03.2021, 23:20

Fand ihn heute eigentlich (wieder) absolut solide.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Hacko
Beiträge: 605
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Hacko » 21.03.2021, 23:37

Gutes Spiel von Ihm ohne groben Fehler heute. Dieses Level jetzt bitte auch in den restlichen Spielen abrufen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 21.03.2021, 23:38

Hacko hat geschrieben:
21.03.2021, 23:37
Gutes Spiel von Ihm ohne groben Fehler heute. Dieses Level jetzt bitte auch in den restlichen Spielen abrufen
Absolut. Wäre er nur immer so in seinem Spiel
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hacko
Beiträge: 605
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Hacko » 21.03.2021, 23:43

PREUSSE hat geschrieben:
21.03.2021, 23:38
Hacko hat geschrieben:
21.03.2021, 23:37
Gutes Spiel von Ihm ohne groben Fehler heute. Dieses Level jetzt bitte auch in den restlichen Spielen abrufen
Absolut. Wäre er nur immer so in seinem Spiel
Das hab ich mir heute auch gedacht warum nicht öfter so vielleicht passt dass jetzt halt auch besser mit
der Dreierreihe

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 22.03.2021, 00:08

Hacko hat geschrieben:
21.03.2021, 23:43
PREUSSE hat geschrieben:
21.03.2021, 23:38


Absolut. Wäre er nur immer so in seinem Spiel
Das hab ich mir heute auch gedacht warum nicht öfter so vielleicht passt dass jetzt halt auch besser mit
der Dreierreihe
Ja, und ehrlich gesagt hätte ich dies nicht für möglich gehalten gegen de quirlichen Leverkusener :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hacko
Beiträge: 605
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Hacko » 22.03.2021, 00:13

PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2021, 00:08
Hacko hat geschrieben:
21.03.2021, 23:43


Das hab ich mir heute auch gedacht warum nicht öfter so vielleicht passt dass jetzt halt auch besser mit
der Dreierreihe
Ja, und ehrlich gesagt hätte ich dies nicht für möglich gehalten gegen de quirlichen Leverkusener :sorry:
Ich hab nie verstanden warum Stark zumindest im Kreis der Nationalmannschaft dabei war. Wenn ich heute
den Tah so gesehen habe dann war er heute eine Klasse besser. Hoffentlich macht er so weiter.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 22.03.2021, 00:25

Dardai hatte sich auch dazu entschlossen ihm die Führungsrolle in der Abwehr zu lassen und voll auf ihn zu setzen.
Damit das klappt, wurden rechts und links neben Stark Spieler postiert die seine Führungsrolle nicht untergraben, zudem antrittsschnellere Spieler weil das eine der Schwächen Starks ist.

Er ist dafür in der Endgeschwindigkeit sehr schnell, war gegen Leverkusen einmal sehr gut zu sehen zweite HZ als der Leverkusener es letztlich dann doch schaffte an Klünter in der Endgeschwindigkeit vorbeizuziehen und da war Stark dann wieder da.

Jede Form der Spieleröffnung wurde von Stark weggenommen, macht überwiegend M. Dardai und auch Klünter kann Pässe.
Stark gibt z.B. Abseitsstellung vor.

Mit dieser 3er-Kette treten die Schwächen jedes Einzelnen kaum noch in Erscheinung.

Weitere Folge: Tousart kann sich ausschließlich um sein 6er-Spiel kümmern, hinter ihm ist dadurch "sicher".

Definitiv ein guter Zug vom Trainer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Funkturm » 22.03.2021, 00:28

Schön analysiert @Zauberdrachin ...
Kurz und knapp auf den Punkt ;) :P
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Dd. » 22.03.2021, 01:58

Der gute @Stark erinnert an den Stark der U-21 Weltmeisterschafft 2018.
(Sowas hatte bei Löw immer eine außerordentlich große Rolle gespielt...)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 09:58

Ich zitiere den PERFEKTEN und SEHR GUT ARGUMENTIERTEN Beitrag mal hierhin, weil er einzig und allein hierhin gehört und ich werde dann genauer auf ihn eingehen:
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.04.2021, 03:04


Labbadia hatte ja Stark zunächst nicht in der IV. Das Pokalspiel war da Schock genug.
Du bekommst als Trainer ein Problem, wenn auch in der Mannschaft selbst überwiegend (!) nur zwei Spieler als Abwehrköpfe angesehen werden. Somit ist jedes Mal wenn Boyata ausfällt automatisch Stark drin. Wir haben drei LIV aber nur zwei RIV, nur in Dreierkette mit Klünter sozusagen den dritten.

Es ist mehr als bezeichnend, dass Stark in der direkten zentralen Rolle besser aussieht, das war im DM so und ist in der 3er-Kette so. Die Spieler um ihn herum fangen da alles mit auf, so dass er sich auf recht wenig nur noch konzentrieren muss.
Sowie er in einer 4er-Kette den RIV gibt treten die Probleme auf.

Torunarigha war ja auch verletzt, so dass man ihn mit Führungsauftrag nicht mal ausprobieren konnte, man weiß jedoch nicht inwieweit die Mannschaft das mitträgt.

Und genau das vergessen so einige Schlauberger hier im Forum. Egal wieviel Geld da wer verdient, sie sind Menschen die sich mit anderen Menschen möglichst gut verstehen müssen um ein Teamplay zu erzeugen.
Daran ist Kovac bei Bayern gescheitert als er Müller rasierte ... und Flick ist nicht unbedingt der bessere Fußballfachmann, doch der weiß wer mit wem wie gut oder schlecht funktioniert. Genau das kann wiederum Löw nicht gut.

Dardai, ein doch ziemlich sturer Verfechter der 4er-Kette stellt auf 3er-Kette um, weil es nur so mit Stark funktionieren konnte.
Er kann keinen Spielaufbau, keine langen Bälle ... er ist nicht antrittsschnell ... das alles wurde von seinen beiden Nebenleuten Klünter und M. Dardai kompensiert, so dass sich Stark auf eine Rolle wie eine Art Libero beschränken kann und ja, da sieht er dann gut aus. Wow, welch ein toller Spieler ... oh man ...

Und als Führungsspieler fehlt ihm etliches um Mitspieler auf dem Platz führen zu können, da die reine "Erhebung" in diese Stellung nicht ausreicht, wenn man sie nicht entsprechend ausfüllen kann.
Wenn man schon keinen Spielaufbau kann, keine langen Bälle kann, immer mal Fehler im Stellungsspiel hat und nicht mal ersatzweise eine Kampfsau ist, WOHER soll da wirkliche Akzeptanz von Mitspielern kommen?
Ok, außerhalb des Platzes bekommt er viel Sympathie, weshalb er zum Kapitän bzw. Vize gewählt wird ... außerhalb des Platzes ist aber scheißegal für AUF dem Platz.

Aber ... gehen wir doch einmal ein paar Jahre zurück ... zu einer Saison die wir auf Platz 6 abschlossen. 16/17 ...
Unsere Stamm-IV war Brooks/Langkamp ... Stark spielte im DM ... als sich Brooks verletzte rückte Stark in die IV und den LIV gab Langkamp, ein erfahrener Hase und es funktioniert.
Kleiner Sprung: Es kam bei Labbadia nicht oft vor, doch Stark funktionierte auch mit, besser unter, Boyata und dieser gab wie Langkamp damals den LIV. Unter Labbadia funktionierte es auch mit Stark im DM.

Als Klinsmann in 3 Spielen 7 Punkte holte waren unsere IV Boyata/Rekik und da wollte Stark dann wechseln weil er seine EM-Chance in Natelf schwinden sah, wirkt schon etwas selbstüberschätzend für einen IV der absolut nicht mehr zeitgemäß spielt.
Als Labbadia nach Amtsantritt in 4 Spielen 10 Punkte holte waren unsere IV Boyata/Torunarigha.
Stark kam dann nur einmal volle 90 Minuten als IV zum Einsatz und schwupps, stellte ihn Labbadia zurecht auf DM.

Bei Klinsmann sei durchaus die Frage erlaubt als Stark dann doch wieder eingesetzt wurde ob das wirklich auf Klinsmanns Mist gewachsen ist oder ein gewisser GfS dort mitgewirkt hat, der diese schützende Hand die er von WG bekam, über Stark hielt.
Und wer war der treibende Faktor als Stark in dieser HR wieder zum Einsatz kam? ... jedenfalls spielte er DM.


Diese HR, Spiele 6-9, wir verloren eines und holten aus den anderen 3 Spielen 5 Punkte, davon zweimal zu null gespielt ... die IV waren Alderete/Boyata ... Stark im DM.

Und nun mal schauen wie gut Stark als RIV mit den LIV funktionierte ... ach so, die waren ja alle das Problem? ... Seltsam, dass diese alle mit Boyata funktionierten!
Besonders extrem auffallend: Umgehend wenn die Spielweise offensiver wurde gab es ein Totalversagen der IV mit Stark als RIV, das war bei Klinsmann so mit Rekik als LIV (vs Mainz 1:3, vs Köln 0:5) und bei Labbadia mit Alderete als LIV (vs Hoffenheim 0:3, vs Bremen 1:4).

Das mit einem 6er als Kindermädchen hatte ich schon mal erwähnt, betreffs Dardais erster Amtszeit, Saisons 17/18 und 18/19, entweder Lustenbeger oder Skjlebred.

Als wir unter Covic die 3 extrem wichtigen Spiele nacheinander gewannen, war der LIV neben Stark Boyata, das nur nebenbei zumal Covic da durchaus einiges probierte drumherum ...

Spieler lernen gewiss durch Trainer, doch sie lernen entscheidend auch von Mitspielern, sprich Führungsspielern.
Brooks lernte von Langkamp, von Hummels lernten Spieler, von Khedira lernen Spieler ... aber nehmen wir mal gleiche Altersklasse wie Stark ... von Kimmich lernen Spieler ...
Von Stark lernen sie ... nix!

Wie man dermaßen ignorant, Jenner würde sagen blind und ahnungslos, man sein kann um das Problem um diese Personalie nicht zu sehen, ist geradezu absurd.
Dass die Trainer, bis auf Covic, dieses Problem alle erkannt haben zeigt sich durch das wie und was sie umgestellt haben, denn aus "irgendeinem unerfindlichen Grund" (hüstel) ist es anscheinend Pflicht in unserem Verein, Stark in die Startelf zu stellen. :roll:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 10:17

PERFEKT!

Das MUSS doch auch jeder andere User sehen, aber NEIN, statt sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen macht z.B. Jenner den Preussen. Einfach lachen und Smilies.
Dabei ist das offenkundig. PERFEKTER kann man das gar nicht belegen, es sind doch eine erdrückende Anzahl von Punkten, die die Drachin aufgezaählt hat.

Stark kann NICHTS deutlich über Durchschnitt. Während selbst Klünter (Schnelligkeit), Santi (Balleroberung) und Piatek (Abschluss) jeweile eine einzige Disziplin haben, in der sie Bundesligaspitze sind, hat Stark KEINE überdurchschnitliche. KEINE. Er hat aber eine Vielzahl von Schwächen, Besonderheiten und schwer kompensierbaren Unterdurchschnittlichkeiten.
Wir brauchen ihn nicht.
Habt ihr endlich begriffen, dass man einen kader nicht nach Marktwert zusammenstellt? Habt ihr endlich geschnallt, dass "120 Mio. Marktwert" oft die bessere Mannschaft ergeben als 250 Mio.?
Was macht Stark besonders? Nichts. Rein gar nichts. Einen Verteidiger von seinem Format ziehen wir (Toru, Marton) im Dreijahrestakt aus der eigenen Akademie hoch.
Daher - und das klingt brutal - konsequentes tschö mit Ö im Sommer. Ohne Wenn und Aber. Wenn ein Verein zahlt (Ich weiss schon dass jetzt von Zockern, FIFA-Spielern und "Die Welt die tm.de"-Köpfen gegrunzt wird "Einen deutschen Nationalspieler verschenken? Ich schick Dir fünf preussische Smilies!") aber wenn keiner zahlt, selbst das.

Der einzige Punkt, in dem ich mich von der Drachin meinungsmäßig unterscheide ist, dass ich finde, dass auf unserem sehr bescheidenen Spieleröffnungs-Niveau RIV und LIV überhaupt keine Rolle spielt. Ist doch egal, welcher Fuß von Holzfüßen a la Stark der bessere ist, aber selbst wenn, wir sollten Stark UND Alderete abgeben, Zur Not verschenken, Hauptsdache weg im Sommer.

Rechte IV hätten wir Klünter und Boyata, linke Marton und Toru. Und wenn wir unbedingt weiter Dreierkette spielen wollen, dann verlängern wir halt Khediras Vertrag. Einen Libero-Boss da hinten drin spielt selbst Khedira klassen ebsser als Stark. Mit mehr Übersicht. Mit besserem Stellungsspiel. Mit brutal besserer Spieleröffnung. Mit wahren Leaderqualitäten.


Checkt eigentlich irgendjemand ausser der Drachin und mir, dass unter Dardai TORWART plus BEIDE NEBENLEUTE plus TAKTISCHES GRUNDSYSTEM geändert wurde, nur damit der Kader einigermaßen funktioniert? Klar, Schienenspieler auf Aussen statt Doppelbesetzung mit Superschlechten spielt auch ne Rolle, aber man kann ja fast sagen: Es wurde SO verändert, als hätte Niklas Stark das bestimmt. Alles um ihn herum so, dass er auch nur DURCHSCHNITTLICH funktioniert.

Und jaaaaaaaaa, NATÜRLICH ist Stark der Hauptverantwortliche dafür, dass wir ständig tiefer stehen als Dardai es will. Dardai ist wütend nach dem Spiel, Dardai brüllt "rausrücken" während des Spiels. Der will es nicht so. Nachweislich. Nur reichen seine Synapsen nicht dafür aus, dass nicht Klünter und sein Sohn dort hinten die Kommandos geben, sondern der Möchtegern-Nationalspieler. Und wie tickt der? Die Drachin schrieben es oft genug: Alles soll so spielen das IIIIIICCCCH IIIIIICH und nochmals IIIIIICH fehlerfrei aussehe. Das ist doch annähernd lückenlos bewiesen, ganz ohne Astrologie.
Mag sein, dass das tief stehen Widmayersches Rudiment ist.

Wenn man sich das ganze astrologisch anschaut, ist das der brutalste und eindeutiugste Fall, der je im Fußball analysiert wurde. Es ist mitnichten so, dass Feuer und Feuer gutes "Zusammenspiel" ergeben sondern "Feuer braucht Luft zum Brennen". Und Niklas der Pseudochef hat aktuell von jedem der drei Luftzeichen genau eins um sich herum. Alles auf ihn ausgerichtet.
Stark ist das Zeichen, dass auch folgende unserer letzten und aktuellen Spieler sind plus ein paar andere Beispiele: Guendouzi, Khedira, Grujic, Weiser, Lazaro (Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Lothar Matthäus, Adolf H.) - fällt Euch etwas auf? Das ist das größte aller "Ich bin der Chef im Ring"-Zeichen. War da ein stilles Mäuschen dabei? Nein.
So einen zentral als Anführer - funktioniert, aber NICHT mit derartigen Schwächen.

Und: Pal hat sich seine Durchsetzungskraft angeeignet. Wahrscheinlich war der Tod seines Bruders, als er 20 war, ein traumatischer Impuls. Vom zeichen her ist Pal das größte Gruppengefühl- und "Ich Schwimme Mit Dem Strom Mit" Zeichen, das es gibt.
Dardai hat keine überragenden emotionale Intelligenz dem Individuum gegenüber (da ist er viel mehr vom Schlag "Ich habe viel schlimmeres erlebt, stell Dich nicht so an"), aber er hat ein unglaubliches Gefühl für das Miteinander-Funktionieren einer Gruppe.
Und wenn Stark - JA ES IST SO - sich mit der Abwehrstellung über die Trainermeinung hinwegsetzt ist das "Ich bin stärker, der ist eh bald weg". Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund. Mit dem fünften Trainer in Serie.
Der Typ ist toxisch und MUSS im Sommer weg - und sei es gegen Abfindung und ablösefrei.
Ich hoffe, Bobic schaut schon zu und checkt das.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ricson » 05.04.2021, 10:33

Ihr trefft den Nagel auf den Kopf. :top:
Seit Jahren schon sage ich, dass Stark ein absoluter Fremdkörper ist.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 10:47

Dann sind wir schon DREI.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 10:56

Ok, Dann ist Stark gar nicht stark. Sondern schwach. Kann das jemand dem Pal sinnhaft vermitteln ?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 10:58

Ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn man versucht krampfhaft Gründe für die eigene Meinung zu finden. Einfach mit dem Maschinengewehr ein paar Theorien raus feuern, die dann begründen sollen, weshalb hier Stark trotz der aktuell soliden Leistungen weiterhin Schuld an allem ist.
Und das Beispiel Kovac, Müller und Flick sagt alles über das Begründungskonstrukt aus.
Natürlich ist Stark sportlich kein überragender Spieler und auch seine Nationalmannschaftsnoninierungen hinterließen bei den meisten hier auch eher Fragezeichen als eine Bestätigung der eigenen Einschätzung.
Aber der ständige Versuch hier Stark charakterlich analysieren zu wollen und als faulen Apfel identifizieren zu wollen, bleibt lächerlich und sagt viel mehr über die UserInnen aus, als über Stark.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 05.04.2021, 11:02

Schröder ,Kohl und Matthäus in einer Reihe mit Herrn Schicklgruber ..das ist schon harter Tobak ...
Und sich generell so zu ereifern um einen Clown wie diesen Stark..........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 11:04

ratlos, dieser "Clown" ist das HAUPTPROBLEM und MUS hier auf die Tagesordnung !!!

WENN Boyata fit ist, würde bei mir Stark schlagartig auf der Bank sitzen.
Boyatas Verletzung war der Hauptgrund dafür, warum wir so tief unten hineingerutscht sind.

Stark hat funktioniert:
- zu tiefsten Dardai-Widmayerschen Cateenaccio-Fußball-Zeiten, 5 Meter vor der Torlinie positioniert, mit einem Torwart Jarstein, der alle hohen Bälle im Strafraum wegpflückt, damit Boss Nicki sich nicht die Frisur beschädigt.
Dann sogar mit Grobmotoriker-Nebenmännern wie Rekik und (kam fast nie vor) Alderete.

HÖHER stehend war schon bei den wenigen Dardaischen Experimenten, meist an letzten Spieltagen, der ersten Dardai-Periode, totaler Schiffbruch.

Also: Stark will und braucht es genau so wie er es will, tief plus passender Torwart plus die richtigen Nebenleute (Toru sagte ja, er spiele lieber mit Boyata...) - um dann, ja WAS eigentlich ... DURCHSCHNITTLICH zu sein. Das Spiel ist dann so, dass
(1) sich seine Schnelligkeitsdefizite nie zeigen
(2) der Torwart alles hohe wegfischt
(3) die Nebenleute sich ihm unterordnen und alles ausputzen

WENN diese gefühlt 20 Bedingungen erfüllt sind, dann ist unser Posterboy Nicki genau was? - Antwort: Durchschnittlich. Niveau Robin Knoche. Wenn überhaupt. Marvin Friedrich und die Schlotterbecks sind schon besser als er. Brooks, Toru, Marton (unser 3-Jahres-Rhythmus-Küken) auch.
Also WARUM NOCHMAL diesen ganzen Firlefanz für EINEN SPIELER?
Weg mit dem. Auf Nimmrwiedersehen.

Und Jennersches "Hat vom kicker eine 3 bekommen, hatte keine groben Fehler, sein Nebenmann Marton hat eine 3,5 bekommen, habe ich auch so gesehen, die Hobby-Astrologen sehen Schwächen bei Stark, die es gar nicht gibt" kann ich verzichten.
Zuletzt geändert von Ray am 05.04.2021, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 11:05

Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 10:58
Ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn man versucht krampfhaft Gründe für die eigene Meinung zu finden. Einfach mit dem Maschinengewehr ein paar Theorien raus feuern, die dann begründen sollen, weshalb hier Stark trotz der aktuell soliden Leistungen weiterhin Schuld an allem ist.
Und das Beispiel Kovac, Müller und Flick sagt alles über das Begründungskonstrukt aus.
Natürlich ist Stark sportlich kein überragender Spieler und auch seine Nationalmannschaftsnoninierungen hinterließen bei den meisten hier auch eher Fragezeichen als eine Bestätigung der eigenen Einschätzung.
Aber der ständige Versuch hier Stark charakterlich analysieren zu wollen und als faulen Apfel identifizieren zu wollen, bleibt lächerlich und sagt viel mehr über die UserInnen aus, als über Stark.
Daß sich der der Herthafuxx jetzt meldet, sagt auch ne Menge über den User aus. Die Schwächen wurden doch absolut sachlich erwähnt , also
warum geiferst Du jetzt über andere User ? Wenn vier Leute derselben Auffassung sind ,dann kommen so Sticheleien wie "krampfhaft" .
"ständige Versuche" ? Merkst Du nicht wie lächerlich Du dich machst ? Du glaubst im "Recht" zu sein, weil Du 8 Augen absprichst ,was Deine 2
Augen nicht sehen wollen ?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:09

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 11:04
...
WENN Boyata fit ist, würde bei mir Stark schlagartig auf der Bank sitzen.
Boyatas Verletzung war der Hauptgrund dafür, warum wir so tief unten hineingerutscht sind.

...
Wenn Boyata fit ist, ist er bei so ziemlich jedem User hier gesetzt und Stark auf der Bank, wenn es nicht im DM oder 3erKetter passt.
Als Boyata sich verletzte waren wir 14. mit 3 Punkten vor Bielefeld. Ist dir deine Realitätsverdrehung nicht selbst peinlich?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 11:12

Eben, Liberto.
Jetzt sind wir schon VIER.

Wenn man - und mit 150 Millionen und einem fähigeren Sportchef als Preetz hätte man das machen können - die gesamte Offensive dermaßen egozentrisch auf einen einzigen Spieler (Piatek) ausrichten wiürde wie wir unsere Defensive auf Herrn Stark, dann beköämen wir vom Egozentriker aber weitaus mehr zurück als die Starksche Durchschnittlichkeit. Eine Offensive "alle für Pistolero" würde dem 25 Saisontore bescheren.

Ein unterdurchschnittlicher Spieler mit 25 Schwächen, der unbedingt spielen muss und wegen dem die ganze Mannschaft (inkl. Abwehrsystem und Torwartwechsel) umgestellt werden muss, damit es nicht aussieht wie gegen Braunschweig im Pokal ... wir können es uns ja leisten.
Bekommen schließlich im Optimalfallfall biederen Durchschnitt vom Spieler plus realitätsverweigernde Interviews und Reaktionen auf Fans zurück.

Britney Spears "Toxic". In Endlosschleife.

Herthafuxx, Du kannst gerne der Meinung sein, dass dieser - im Idealfall - durchschnittliche Verteidiger Stark hier überhaupt keine Nachteile mit sich bringt. Aber: welche Vorteile er bringt solltest Du mir schon erklären. Warum muss man den unbedingt im Sommer halten, wenn man denn - so die Meinung vieler User - für so einen tollen Jogi-Nationalelfs-Hecht sogar Geld bekommt?
Ganz ohne das "toxisch"-Thema: Selbst dann gilt: Wir brauchen ihn einfach nicht.
Zuletzt geändert von Ray am 05.04.2021, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 05.04.2021, 11:12

Nein der ist nicht das Hauptproblem.
Das Hauptproblem sind solche wie Dardai ,Friedrich ,Gegenbauer und und und.
Ob dieser Clown spielt oder nicht ist vollkommen egal.
Sich mit solchen Nebenschauplätzen so zu ereifern ...
Damit kann man schön vom Hauptproblem ablenken.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten