Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 12:22

Zu larifari : Ja richtig. Alonso wurde in wichtigen KO- Spielen einfach überlaufen, so wie Stark bei dem wichtigen Pokalspiel
in Braunscchweig. Schon vergessen ? So was Stümperhaftes prägt sich jedenfalls bei mir ein.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 12:22

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 12:18
larifari889 hat geschrieben:
05.04.2021, 12:15
Du stellst Fragen, willst aber selbst nichts qualitatives Sagen.
Dieses Argumentationsmuster wird von mir ignoriert. Es ist billig.
Drachin plus ich haben TAPETEN geschrieben und viele User finden, dass da eine Menge stichhaltiges dabei ist.
Du hingegen meinst "Tapete, aber interessiert mich nicht" und stellst völlig ablenkende Fragen.
"Was lernt wer von..:" hat hier überhaupt nichts zu suchen.
Pro Stark Argumente bitte.
Ehrlich gesagt hast du einfach nur kopiert und den Inhalt dann als deinen ausgegeben. also Plagiat halt.

Komischerweise hast du diese Frage genau zitiert und als inhaltlich weltmeisterlich hingestellt. Solltest dann vielleicht auch erst einmal lesen, was du so zitierst.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 12:27

Ich resümiere einmal die absurde Welt von larifari und Herthafuxx:

Klinsmann viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Dardai viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Bruno viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Alle dieser Trainer hier wurden und werden, teils brutal, als unfähig hingestellt.
Und die Frage "Wen hättest Du..." dann beantwortet mit RANGNICK. Nur der. Das allerhöchste Regal ist gerade gut genug.

Was Spieler betrifft, wird hingegen der biederste Unterdurchschnitt a la Niklas Stark verteidigt. Tolle Passwerte! Super Zweikämpfe! Und sogar schnell wie Speedy Gonzales soll er sein. Kicker Note 3 en serie! Was will man mehr? In jenners Worten: Er ist ein Garant dafür, dass wir gegen Union keine 4 Gegentore bekommen haben. Wow! Fehlt nur noch ein demütiges Lob für Niklas' geistreiche Interviews und Gesten gegenüber den Fans.

Ich schalte da mal kurz mein Hirn an und stelle mir vor, was ein Ralf Rangnick mit einem Spieler wie Stark machen würde.
Die Antwort kommt binnen Bruchteilen von Sekunden und lässt sich in einem Wort ausdrücken:
Transferliste.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9570
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 12:32

Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 12:22
Zu larifari : Ja richtig. Alonso wurde in wichtigen KO- Spielen einfach überlaufen, so wie Stark bei dem wichtigen Pokalspiel
in Braunscchweig. Schon vergessen ? So was Stümperhaftes prägt sich jedenfalls bei mir ein.
Was war jetzt so krass (vor allem im Vergleich zu den Mitspielern in diesem Spiel) von Stark, dass es sich so eingeprägt hat?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 12:37

Hier nochmal die Liste der diensthabenden Kicker beim peinlichsten Hertha Aus in der Pokalgeschichte (mit 5 Buden von einen potenziellen
Drittligisten . Peter Pekarík , Karim Holzfuß Rekik ,Niklas Schwach, Maximilian Mittelmaß, Marvin Glööckler Platte, Emil Zatopek Darida (leider die falsche Sportart gewählt) , Lucas Streichzart, Matheus "One man show" Cunha, Matze Leckmich, Dodi Ladehemmung.
Schwolow hatte jedenfalls chon mal einen Vorgeschmack auf künftige Herausforderungen erhalten.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 12:39

Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 12:32
Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 12:22
Zu larifari : Ja richtig. Alonso wurde in wichtigen KO- Spielen einfach überlaufen, so wie Stark bei dem wichtigen Pokalspiel
in Braunscchweig. Schon vergessen ? So was Stümperhaftes prägt sich jedenfalls bei mir ein.
Was war jetzt so krass (vor allem im Vergleich zu den Mitspielern in diesem Spiel) von Stark, dass es sich so eingeprägt hat?
Wir reden diskutieren nicht von einem Spiel , sondern über den Verwaltungsfachangestellen Niklas Stark

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9570
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 12:42

Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 12:39
Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 12:32

Was war jetzt so krass (vor allem im Vergleich zu den Mitspielern in diesem Spiel) von Stark, dass es sich so eingeprägt hat?
Wir reden diskutieren nicht von einem Spiel , sondern über den Verwaltungsfachangestellen Niklas Stark
Ok, du hattest ein Spiel als so prägend genannt. Deshalb die Frage.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 12:44

Diese Braunschweiger - aktuell auf Platz 16 der Zweiten Liga - haben in der Liga 23 Tore in 26 Spielen (!!!) geschossen.
Und gegen uns FÜNF. Und jene Braunschweiger Offensivspieler, die mittlerweile spielen und dafür sorgen, dass die überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben und nicht weit hinter Würzburg stehen (Proschwitz, Ji, Felix Kroos) haben gegen uns noch gar nicht gespielt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 12:44

Ich schalte da mal kurz mein Hirn an und stelle mir vor, was ein Ralf Rangnick mit einem Spieler wie Stark machen würde.
Die Antwort kommt binnen Bruchteilen von Sekunden und lässt sich in einem Wort ausdrücken:
Transferliste.
Und wo ist das Problem jetzt?
Er spielt momentan nicht schlechter als der Rest unserer IV.
Und da Boyata mehr verletzt als fit ist, Aldarete, Torunarigha und Dardai LIV sind, verstehe ich nicht warum man sich so auf Stark einschließen kann.
Ja, Transfer Liste und ein besseren RIV wie eben Stark würde hier wohl keiner ablehnen.
Aber dafür ist es jetzt nunmal zu spät.
Und ich sehe da hinten eben nicht Stark als das Problem an.
Ich bin da vielmehr von Torunarigha enttäuscht der eigentlich viel besser spielen kann.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.04.2021, 12:50

Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 10:58
Ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn man versucht krampfhaft Gründe für die eigene Meinung zu finden. Einfach mit dem Maschinengewehr ein paar Theorien raus feuern, die dann begründen sollen, weshalb hier Stark trotz der aktuell soliden Leistungen weiterhin Schuld an allem ist.
Und das Beispiel Kovac, Müller und Flick sagt alles über das Begründungskonstrukt aus.
Natürlich ist Stark sportlich kein überragender Spieler und auch seine Nationalmannschaftsnoninierungen hinterließen bei den meisten hier auch eher Fragezeichen als eine Bestätigung der eigenen Einschätzung.
Aber der ständige Versuch hier Stark charakterlich analysieren zu wollen und als faulen Apfel identifizieren zu wollen, bleibt lächerlich und sagt viel mehr über die UserInnen aus, als über Stark.
Ray und ZD bestärken sich jeweils in ihrer kruden zirkulären Logik. Ray ist doch schon vor Wochen kläglich gescheitert, als er seine "Charakterstudien" über Stark mit etwas Beobachtbarem belegen sollte. ZD behauptet jetzt ernsthaft, sie wisse ganz genau, weswegen Stark in den Mannschaftsrat und als Vizekapitän berufen wurde, nämlich ausschließlich wegen seines Auftreten außerhalb des Platzes, so als sei sie bei der entsprechenden Mannschaftssitzung persönlich dabei gewesen. Ray und ZD leben in ihrer ganz eigenen skurrilen Welt.

Übrigens: Stark gewann gestern 75% seiner Zweikämpfe und hatte eine Passquote von 86%.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 13:05

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 12:27
Ich resümiere einmal die absurde Welt von larifari und Herthafuxx:

Klinsmann viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Dardai viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Bruno viel zu schlecht, um Hertha-Trainer zu sein.
Alle dieser Trainer hier wurden und werden, teils brutal, als unfähig hingestellt.
Und die Frage "Wen hättest Du..." dann beantwortet mit RANGNICK. Nur der. Das allerhöchste Regal ist gerade gut genug.

Was Spieler betrifft, wird hingegen der biederste Unterdurchschnitt a la Niklas Stark verteidigt. Tolle Passwerte! Super Zweikämpfe! Und sogar schnell wie Speedy Gonzales soll er sein. Kicker Note 3 en serie! Was will man mehr? In jenners Worten: Er ist ein Garant dafür, dass wir gegen Union keine 4 Gegentore bekommen haben. Wow! Fehlt nur noch ein demütiges Lob für Niklas' geistreiche Interviews und Gesten gegenüber den Fans.

Ich schalte da mal kurz mein Hirn an und stelle mir vor, was ein Ralf Rangnick mit einem Spieler wie Stark machen würde.
Die Antwort kommt binnen Bruchteilen von Sekunden und lässt sich in einem Wort ausdrücken:
Transferliste.
Gute Zweikampf und Passwerte sind nun einmal gute Zweikampf- und Passwerte. Ob es dir passt oder nicht.

Trotzdem sollte man Stark, Torunarigha und Alderete auf die Transferliste setzen, sowie Klünter verschenken und sich neu aufstellen um Dardai und Boyata herum.

Trotzdem ist er nicht der Hauptschuldige der Situation und die anderen IVs sind einfach schlechter.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 13:09

Jenner hat geschrieben:
05.04.2021, 12:50

Übrigens: Stark gewann gestern 75% seiner Zweikämpfe und hatte eine Passquote von 86%.
Ja ja, gegen den Aushilfsstürmer von Union, den Du gestern selbst als unfähig bezeichnet hast.
Zweikämpfe und Passquote - das sind Ottl-Werte.
Fakten so nehmen, dass sie die eigene Sicht bestärken.
Stark forever! Ein Fels in der Brandung!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 13:11

MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 12:44

Und da Boyata mehr verletzt als fit ist, Aldarete, Torunarigha und Dardai LIV sind,
Spielt Rechtsfuß oder Linksfuß bei derart nicht vorhandenen Aufbauspiel überhaupt eine Rolle?
Sehr ernsthafte Frage, die ich in die Runde zur Diskussion stelle.

Meine Meinung: auf absolutem Top-Niveau ist das von Bedeutung, aber nicht bei uns.
(für Preusse: NOCH nicht! Das kommt schnell. Wir sind ja gerade in der größten Aufholjagd, die der Fußball...)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 13:19

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 13:11
MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 12:44

Und da Boyata mehr verletzt als fit ist, Aldarete, Torunarigha und Dardai LIV sind,
Spielt Rechtsfuß oder Linksfuß bei derart nicht vorhandenen Aufbauspiel überhaupt eine Rolle?
Sehr ernsthafte Frage, die ich in die Runde zur Diskussion stelle.

Meine Meinung: auf absolutem Top-Niveau ist das von Bedeutung, aber nicht bei uns.
(für Preusse: NOCH nicht! Das kommt schnell. Wir sind ja gerade in der größten Aufholjagd, die der Fußball...)
M.Dardai hat ja auch ein guten rechten.
Und Torunarigha kann mit rechts auch spielen.
Bei einer Dreierkette wäre es sicherlich nicht das Problem mit Dardai links und Torunarigha zentral sowie Klünter rechts zu spielen.
Bei einer Viererkette könnte das gegen Mannschaften die intelligent und vom Trainer vorbereitet ablaufen (ca.80%) da beim Spielaufbau Probleme geben.
Aber ich würde auch lieber mit Torunarigha in der Viererkette als RIV und M.Dardai als LIV spielen.
Allerdings ist das was den Spielaufbau von hinten heraus betrifft bei uns ein untrainiertes Problem wenn man sieht wie wenig sich die Mitspieler anbieten.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 13:22

Torunarigha und Klünter nebeneinander :laugh:

Viel zu Fehleranfällig.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.04.2021, 13:28

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 13:09
Ja ja, gegen den Aushilfsstürmer von Union, den Du gestern selbst als unfähig bezeichnet hast.
Zweikämpfe und Passquote - das sind Ottl-Werte.
1. Gegen Dortmund hatte Stark eine Zweikampfquote von 100% und eine Passquote von 88%.
2. Wie hoch waren denn die Werte von Ottl in der Saison 2011/12?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 13:33

Meine Güte. Irgendwelche Fakten und Konstruktion von Zusammenhängen.


Wir stehen eh super tief. das ganze System ist auf Stark ausgerichtet.
Gegen den BVB - Du hast es selbst bemerkt - spielten wir noch mehr "Bus parken" als eh schon. Quasi drei Leute kümmerten sich um Haaland.
WOW, dass Nicki dann eine Zweikampfquote von 100% - überwiegend gegen Haaland hatte - aber Brandt, der in keinem anderen Spiel der Saison derart ungestört 20 Meter vom gegnerischen Tor tun und lassen konnte was er wollte - dann mal aus 20 Meter per Sonntagsschuss treffen konnte.

Jenner bewertet die Spiele wie König Nicki selbst: Iiiiiiich, Iiiiich und nochmals ihiiiihich habe keine Fehler gemacht, dass der Brandt da trifft ... nicht mein Problem.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 13:38

Vielleicht sollte man auch mal die Sechser hinterfragen wenn man immer mehr Gegentore aus 20-30 m bekommt.
Das wir allgemein zu tief stehen ist bekannt. Wie es aussieht wenn wir höher verteidigen konnte man gut unter Labbadia beobachten.
Dafür haben wir nicht die passenden IV. Bis auf Torunarigha der da zumindest vom Tempo mithalten kann ist der Rest einfach auch zu langsam und nicht Spielintelligent genug.
Nicht nur Stark profitiert vom Tief stehen.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TubeStar » 05.04.2021, 13:39

Was die Charakterunterstellungen oder auch -beobachtungen bei Stark betrifft, halte ich mich eher zurück. Ich kann nachvollziehen, wie man zu den Schlüssen kommt, ich kann allerdings auch verstehen, wenn jemand sagt, dass ihm das zu viel Eigeninterpretation ist.

Das eigentliche Problem dieser Nicht-Diskussion ist doch, dass die Pro-Stark-Seite kaum sportliche Argumente hervorbringt (oder es teilweise gar nicht erst versucht). Die einzigen Argumente, die kommen, sind Zweikampfquote und seine hohe Passgenauigkeit - aber immerhin mal ein Versuch. Leider sind 86% Passgenauigkeit bei nahezu ausschließlich Sicherheits-, Quer- und Rückpässen sogar eher ein Argument gegen als für ihn. Spieler mit ähnlichen Aufgaben in anderen Bundesligateams haben regelmäßig 90-95% Passquote. Und auch innerhalb der Mannschaft sieht das für Stark schlecht aus, wenn man die IVs anschaut:
Boyata: 88,9%
Torunarigha: 87,2%
Stark: 81,4%
Alderete: 79,5%
Dardai: keine Statistik, bei meiner Quelle (LI), weil noch nicht genug Spieler diese Saison.

Fairerweise muss man sagen, dass Stark seine Sicherheitspässe zu einem guten Teil auch als ZDM gespielt hat - aber auch da schaffen es selbst vermeintliche Holzfüße wie Kramer, Baumgartlinger oder Skhiri auf eine Passquote von über 85% (ohne die IV-"Bonus"spiele!). Starks Passgenauigkeit als Qualität darzustellen, ist also völliger Quatsch. Traurigerweise hat selbst Alderete, der in seinen Spielen durchgehend die Anweisung "langes Holz" hatte und so viele ungenaue Bälle spielte, fast so gute Werte wie Stark. Das sollte einem doch zu denken geben!

Starks Zweikampfquote ist mittlerweile im Saisonverlauf in der Tat etwas besser geworden. Als ZDM hatte er nach 12-14 Spieltagen (bin mir mit dem genauen Zeitpunkt gerade nicht mehr sicher) absolut unterirdische 44%! Insofern kann man ihn mMn auch nicht als ZDM gebrauchen und ich bin da anderer Ansicht als z.B. ZD, die ihn im ZDM ja ganz passabel findet. Starks IV-Zweikampfquote ist letztlich auch nicht mit denen von Boyata, Toru, Klünter oder Dardai zu vergleichen, weil er in verschiedenen Systemen hinten drin gespielt hat und als "Libero" in der 3er/5er-Kette deutlich weniger riskante oder spekulative Zweikämpfe führt. Den Statistiken nach würde ich seine Zweikampfwerte als solide einstufen - nicht mehr, nicht weniger.

Unterm Strich bleiben da für mich folgende sportliche Merkmale stehen (die gerne auch zur Debatte stehen, wenn da jemand anderer Meinung ist):

Schwächen:
- Passgenauigkeit
- Passtiming
- lange Bälle
- Übersicht mit Ball am Fuß
--> eigentlich alles, was mit Passen zu tun hat
- Stellungsspiel bei hohen Bällen
- Stellungsspiel bei höherstehender Abwehrreihe
- Offensive Standards (Harmlosigkeit in Person)
- Reaktionsgeschwindigkeit
- Körpersprache (selbst, wenn man charakterlich außenvor lässt, wirkt er bei dem kleinsten Bisschen Pressing oder Momentum für den Gegner sofort hektisch)

Solide:
- Zweikampfquote
- Antritt
- Kurzpässe
- Beweglichkeit
- Grätschen

Stärken:
- Endgeschwindigkeit

Das wäre meine sportliche Einschätzung zu ihm. Wenn ich da irgendwelche relevanten Kategorien oder Eigenschaften vergessen habe, gerne darauf hinweisen, dann trage ich nach. Das ist in meinen Augen einfach nicht ausreichend - zumindest nicht für einen Bundesligisten, der auf der ersten Tabellenhälfte zu finden sein möchte. Zu seinen besten Zeiten, in denen er ja auch so langsam bei Löw auf dem Zettel stand, sah das in einigen Bereichen etwas besser aus (Körpersprache, Stellungsspiel bei hohen Bällen, Klarheit in seinen Aktionen etc.), aber mehr als durchschnittlich war er in meinen Augen noch nie. Ein Spieler, dessen Maximum offenbar biederer Durchschnitt ist und der seit nunmehr 2 Jahren stetig abbaut und überwiegend nicht mal annähernd an seiner persönlichen Leistungsgrenze kratzt, hat bei uns einfach nichts mehr zu suchen. Der muss im Sommer abgegeben werden. Ob das dann charakterlich einen positiven Einfluss auf die Mannschaft hat, sei mal dahingestellt - sportlich hat er keine Daseinsberechtigung im Kader.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 13:48

@ TubeStar: EBEN.

Wie man es auch dreht und wie man Stark auch verteidigt: er ist maximal durchschnittlich.
Toru ist aus der eigenen Akademie, wird wahrscheinlich ein Bruchteil verdienen und Vergleiche wie "Toru ist knapp schlechter" sind bullshit, weil ein Stark verdammt nochmal mehr können muss als ein Drei-Jahres-Küken aus der Akademie.

Jemanden, der - wenn überhaupt - Durchschnitt ist, also quasi ablösefrei durch Format Knoche verpflichtbar, sollte man abgeben. Insbesondere wenn man glaubt, hoher tm-Wert, Passquoten und "deutscher Nationalspieler" sind wertsteigernde Prädikate.
Wenn da jemand 5 Mio. für hinblättert: danke mit 20 A.
ich gehe weiter und meine: auch ablösefrei abgeben, aber gut, das ist dann ein Bereich, in dem es Diskussions- und Argumentsspielraum gibt.

Wir haben Boyata. Nicht immer fit, aber wenn dann gibt es quasi kein Nebeneinander mit Stark.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 13:56

Jenner pickt sich zwei (obendrein auch noch ziemlich nichtssagenden) Indikatoren raus und bewertet danach den Spieler in Gänze.
GENAU SO arbeiten Wohlert und Wohlertsöhnchen in der Hertha-Scoutingabteilung.
Da wird auch "Wie passt das ganze zusammen" überhaupt nicht betrachtet.

Wenn man analysiert "Warum sind wir unter 5 Trainern nur defensiv sehr tief stehend stabil" und in all der Zeit Niklas Stark die einzige Konstante ist, zudem Abwehrchef aktuell und selbst für Dardai Einordnung die Abwehr zu tief steht ...
nööö ... kicker Note 3, deutscher Nationalspieler und die Passquote stimmt! Wohlertdäumchen nach oben!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.04.2021, 13:58

TubeStar hat geschrieben:
05.04.2021, 13:39
Spieler mit ähnlichen Aufgaben in anderen Bundesligateams haben regelmäßig 90-95% Passquote. Und auch innerhalb der Mannschaft sieht das für Stark schlecht aus, wenn man die IVs anschaut:
Boyata: 88,9%
Torunarigha: 87,2%
Stark: 81,4%
Alderete: 79,5%
Dardai: keine Statistik, bei meiner Quelle (LI), weil noch nicht genug Spieler diese Saison.
Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sollte man sich auf die 15 Spiele beschränken, die Stark als IV aufgelaufen ist. Wie sieht es denn da aus?

Im Übrigen gibt es einen Wert für M. Dardai. Seine Passquote liegt bei 76,0%
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 05.04.2021, 14:09

Mir ist es unverständlich wie man sich bei so jemanden wie dem so in die Haare bekommen kann.
Jedes Wort über den ist eines zu viel
Ein Spieler der wie etliche andere in dieser Mannschaft kein gehobenes Niveau hat.
Ich glaube ich würde es noch nichtmal merken ob der spielt ,oder nicht..
Das Aushängeschild der letzten Jahre für null Anspruch ,grau ,dunkelgrau,preetz,Gegenbauer ,schwarz...
Zuletzt geändert von ratlos am 05.04.2021, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 14:09

Torunarigha ist 1 1/2 Jahre Jünger als Stark, ist aber meilenweit entfernt von ihm. Der kümmert sich halt lieber um Twitch und seine Modemarke. So sieht das dann auch auf den Platz aus
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2021, 14:10

ratlos hat geschrieben:
05.04.2021, 14:09
Mir ist es unverständlich wie man sich bei so jemanden wie dem so in die Haare bekommen kann.
Jeder Wort über den ist eines zu viel
Ein Spieler der wie etliche andere in dieser Mannschaft kein gehobenes Niveau hat.
Ich glaube ich würde es noch nichtmal merken ob der spielt ,oder nicht..
Das Aushängeschild der letzten Jahre für null Anspruch des Vereins,und an sich selbst..
Da pflichte ich Dir bei :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten