Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:15

Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 11:05
Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 10:58
Ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn man versucht krampfhaft Gründe für die eigene Meinung zu finden. Einfach mit dem Maschinengewehr ein paar Theorien raus feuern, die dann begründen sollen, weshalb hier Stark trotz der aktuell soliden Leistungen weiterhin Schuld an allem ist.
Und das Beispiel Kovac, Müller und Flick sagt alles über das Begründungskonstrukt aus.
Natürlich ist Stark sportlich kein überragender Spieler und auch seine Nationalmannschaftsnoninierungen hinterließen bei den meisten hier auch eher Fragezeichen als eine Bestätigung der eigenen Einschätzung.
Aber der ständige Versuch hier Stark charakterlich analysieren zu wollen und als faulen Apfel identifizieren zu wollen, bleibt lächerlich und sagt viel mehr über die UserInnen aus, als über Stark.
Daß sich der der Herthafuxx jetzt meldet, sagt auch ne Menge über den User aus. Die Schwächen wurden doch absolut sachlich erwähnt , also
warum geiferst Du jetzt über andere User ? Wenn vier Leute derselben Auffassung sind ,dann kommen so Sticheleien wie "krampfhaft" .
"ständige Versuche" ? Merkst Du nicht wie lächerlich Du dich machst ? Du glaubst im "Recht" zu sein, weil Du 8 Augen absprichst ,was Deine 2
Augen nicht sehen wollen ?
Sprichst du von den sportlichen Leistungen oder seinem Charakter?
An welcher Stelle wurden absolut sachlich seine Schwächen erwähnt? Dass er ein stilles Mäuschen ist und nicht wie Hitler? Ja, da könnt ihr auch zu zehnt sein und es wird nicht sachlich. Von ray kommt nie etwas Sachliches. Wo habe ich da etwas überlesen?
Wer von euch hat ihn denn in der Kabine erlebt? Wie still ist er da? Nach Guendouzis gelber Karte ist er direkt zu ihm, um ihn zu sagen, dass er sich jetzt zusammenreißen muss.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 05.04.2021, 11:19

Zu Herrn stark ist nur zu sagen ,das er Fußball nur als brot erwerb sieht,und ihm die Wirtschaft und Börse viel mehr interessiert,das er vor einiger Zeit in einem Interview zu, besten gab
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:21

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 11:12
...

Herthafuxx, Du kannst gerne der Meinung sein, dass dieser - im Idealfall - durchschnittliche Verteidiger Stark hier überhaupt keine Nachteile mit sich bringt. Aber: welche Vorteile er bringt solltest Du mir schon erklären. ...
Ich brauche dir garnichts erklären, weil es bei dir völlig sinnlos ist. Beantworte du erstmal Fragen, welche an dich gerichtet werden und dann kannst du damit anfangen mal Antworten oder Erklärungen einzufordern. Wenn man mit dir sachlich diskutieren kann, können wir gern Meinungen austauschen, aber das geht mit dir bekanntlich nicht.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 11:22

Stark ist der einzige Spieler der konstant solide abliefert.
Ich verstehe nicht wie man sich so auf die Personalie Stark einschließen kann wenn da Spieler wie Mittelstädt, Lukebakio, Cunha, Tousart, Ascacibar, Piatek die weit unter ihren Möglichkeiten abliefern und das eigentliche Problem in Kombination mit Dardai für den katastrophalen Fußball sind.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 11:23

ratlos hat geschrieben:
05.04.2021, 11:19
Zu Herrn stark ist nur zu sagen ,das er Fußball nur als brot erwerb sieht,und ihm die Wirtschaft und Börse viel mehr interessiert,das er vor einiger Zeit in einem Interview zu, besten gab
Das kommt noch hinzu.
Haben die Drachin und ich gar nicht gebraucht für ein Telefonbuch voller Contra-Stark-Argumente.

Aber so lange es Jenner ("hat Note 3 bekommen und keinen Fehler gemacht") sowie Herthafuxx ("hat mit seinen gottesgleichen Führungsqualitäten zu Guendouzi nach einer Gelben gesagt, er möge sich zusammenreissen") gibt, wird Nicki immer seine Fürsprecher haben. Bei Jogi Löw scheinen die Anforderungen an einen National-IV ja auch im Bereich "bekommt meistens eine Drei und macht keine Fehler" zu sein.

@ MS: Wie begrenzt siehst Du denn Spiele? Sorry verdammt.
Welche Aufgaben hat denn Herr Stark? Hohe Bälle nimmt ihm der Torwart ab, schnelle Laufduelle seine Nebenleute, Spielaufbau erst Recht. Was hat der denn verdammt nochmal zu tun als Libero? Antwort: ganz wenig. Und in diesem "ganz wenig" ist er dann "einer der wenigen, der konstant solide ist". Tolle Wurst!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 11:27

Da steht doch seitenweise geschrieben wie seine sportlichen Leistungen bewertet werden. Charakter interessiert die User nicht die Bohne,
obwohl viele unisono meinen ,daß er Dienst nach Vorschrift leistet. Der Auffassung bin ich auch, das kann man schon sehen.
Ps. Absolut grottig spielt er nicht . Allerdings spricht eine Nominierung in die Nat11 nicht für ihn , sondern imo ganz klar gegen den Bundestrainer. Der ist maximal Mittelmaß , so wie der Maximilian Mittelmaß. Wirkliche Klasse sieht anders aus. Der würde auch bei
Bielefeld oder Mainz nich sonderlich pos. auffallen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:28

@ray: Fragst du dich eigentlich, warum mit dir niemand mehr sachlich diskutieren willst oder weißt du das selbst?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 05.04.2021, 11:29

MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:22
Stark ist der einzige Spieler der konstant solide abliefert.
Ich verstehe nicht wie man sich so auf die Personalie Stark einschließen kann wenn da Spieler wie Mittelstädt, Lukebakio, Cunha, Tousart, Ascacibar, Piatek die weit unter ihren Möglichkeiten abliefern und das eigentliche Problem in Kombination mit Dardai für den katastrophalen Fußball sind.
Nun die Probleme beginnen nunmal bei Stark. Mit seiner nicht vorhandenen Spieleröffnung sabotiert er quasi jegliche Bestrebungen schnell zu spielen. Neben weiteren Langsamdenkern & -Spielern, kommt genau das Spiel dabei heraus, das Dardai mit Ungarisch-deutschen Adjektiven beim Training den Spielern bestimmt oft blumig beschreibt. Da versteht Stark sicher noch am meisten... Das er aktuell „solide“ spielt... hmmm, „großes“ Lob.
Zuletzt geändert von HipHop am 05.04.2021, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:32

Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 11:27
Da steht doch seitenweise geschrieben wie seine sportlichen Leistungen bewertet werden. Charakter interessiert die User nicht die Bohne,
obwohl viele unisono meinen ,daß er Dienst nach Vorschrift leistet. Der Auffassung bin ich auch, das kann man schon sehen.
Ps. Absolut grottig spielt er nicht . Allerdings spricht eine Nominierung in die Nat11 nicht für ihn , sondern imo ganz klar gegen den Bundestrainer. Der ist maximal Mittelmaß , so wie der Maximilian Mittelmaß. Wirkliche Klasse sieht anders aus. Der würde auch bei
Bielefeld oder Mainz nich sonderlich pos. auffallen.
Dann hast du aber viele Beiträge hier nicht verstanden. Hauptthema von ray und der Zauberdrachin ist der schlechte Charakter von Stark.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ricson » 05.04.2021, 11:32

Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 11:21
Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 11:12
...

Herthafuxx, Du kannst gerne der Meinung sein, dass dieser - im Idealfall - durchschnittliche Verteidiger Stark hier überhaupt keine Nachteile mit sich bringt. Aber: welche Vorteile er bringt solltest Du mir schon erklären. ...
Ich brauche dir garnichts erklären, weil es bei dir völlig sinnlos ist. Beantworte du erstmal Fragen, welche an dich gerichtet werden und dann kannst du damit anfangen mal Antworten oder Erklärungen einzufordern. Wenn man mit dir sachlich diskutieren kann, können wir gern Meinungen austauschen, aber das geht mit dir bekanntlich nicht.
Es wurden zwei extrem sachliche und inhaltlich gefüllte Beiträge verfasst und dir fällt nichts weiter ein, als gegen die User zu schimpfen. Wer gerade nicht sachlich diskutiert, ist damit mehr als eindeutig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 11:33

HipHop hat geschrieben:
05.04.2021, 11:29
MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:22
Stark ist der einzige Spieler der konstant solide abliefert.
Ich verstehe nicht wie man sich so auf die Personalie Stark einschließen kann wenn da Spieler wie Mittelstädt, Lukebakio, Cunha, Tousart, Ascacibar, Piatek die weit unter ihren Möglichkeiten abliefern und das eigentliche Problem in Kombination mit Dardai für den katastrophalen Fußball sind.
Nun die Probleme beginnen nunmal bei Stark. Mit seiner nicht vorhandenen Spieleröffnung sabotiert er quasi jegliche Bestrebungen schnell zu spielen. Neben weiteren Langsamdenkern & -Spielern, kommt genau das Spiel dabei heraus, das Dardai mit Ungarisch-deutschen Adjektiven beim Training den Spielern bestimmt oft blumig beschreibt. Da versteht Stark sicher noch am meisten... Das er aktuell „solide“ spielt... hmmm, „großes“ Lob.
War Torunarigha oder Klünter gestern besser in der Spieleröffnung?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:33

HipHop hat geschrieben:
05.04.2021, 11:29
MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:22
Stark ist der einzige Spieler der konstant solide abliefert.
Ich verstehe nicht wie man sich so auf die Personalie Stark einschließen kann wenn da Spieler wie Mittelstädt, Lukebakio, Cunha, Tousart, Ascacibar, Piatek die weit unter ihren Möglichkeiten abliefern und das eigentliche Problem in Kombination mit Dardai für den katastrophalen Fußball sind.
Nun die Probleme beginnen nunmal bei Stark. Mit seiner nicht vorhandenen Spieleröffnung sabotiert er quasi jegliche Bestrebungen schnell zu spielen. Neben weiteren Langsamdenkern & -Spielern, kommt genau das Spiel dabei heraus, das Dardai mit Ungarisch-deutschen Adjektiven beim Training den Spielern bestimmt oft blumig beschreibt. Da versteht Stark sicher noch am meisten... Das er aktuell „solide“ spielt... hmmm, „großes“ Lob.
Bei wem war denn gestern die Spieleröffnung besser?
Für eine gute Spieleröffnung braucht es auch Anspielstationen vorne. Wen gab es da?

Edit: MS Herthaner war schneller.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 05.04.2021, 11:35

MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:33

War Torunarigha oder Klünter gestern besser in der Spieleröffnung?
Etwas die haben es jedenfalls versucht, Stark versucht es erst garnicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 11:38

Es wurde sachlich und ohne Gegenargumente herausgearbeitet
- unter für Stark idealen Bedingungen (Toewart, Nebenleute, Höhe der Abwehrreihe) ist Stark durchschnittlich
- unter für Stark schlechten Bedingungen (Holzfuß-Nebenleute, die auch nicht schnell sind plus Torwart, der die IV Kopfbälle machen lässt) ist Stark (Braunschweig-Spiel und weitere) hundsmiserabel.
- so richtig herausragende Spiele gab es von Stark nie, wohl aber grottenschlechte
- besondere gute Skills (wie z.B. Marton Dardai Aufbauspiel und Standards) hat Stark wirklich KEINE (keiner seiner Fürsprecher konnte auch nur einen Skill nennen), auffällige Schwächen hat Stark jedoch en masse.

Was Herthafuxx sich hier an Frechheiten anmaßt, wird von mir ab sofort ignoriert.
Die Drachin und ich sprechen ein Thema an, es sntsteht - und das ist in diesem Forum hier sehr selten geworden - eine sachliche Diskussion darüber, drei User stimmen mir und der Drachin zu.
Und dann kommt Herthafuxx, selbstüberzeugt-irrgeisternd wie der Preusse und liefert den absoluten Oberknaller "niemand will mit Ray diskutieren". Genau das Gegenteil ist ja aktuell der Fall. Das Thema hat ja regelrecht eine Lawine ausgelöst in der letzten Stunde. Und das, von herthafuxx, abgesehen, sachlich. Und genau NICHT, wie Herthafuxx es gerne hätte, "Ray ist ein Spinner", sondern Zustimmung zu meinen Thesen und bestätigung "Ray hat es sachlich dargelegt".
Fehlt nur noch, dass Herthafuxx ein paar Winkesmilies an seine Beiträge anfügt und seine Gegenredner als schleswig-holsteinische provinzwürstchen betiteln, dann ist die Verpreussung vollendet.
Zuletzt geändert von Ray am 05.04.2021, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 05.04.2021, 11:40

:laugh:
MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:33

War Torunarigha oder Klünter gestern besser in der Spieleröffnung?
Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 11:29

Edit: MS Herthaner war schneller.
Ok, ihr zwei! Die historische Erkenntnis das es welche gab die „noch schlechter“ waren, ist natürlich sehr triftig... ! :top:
Zuletzt geändert von HipHop am 05.04.2021, 11:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2021, 11:41

Westham hat geschrieben:
05.04.2021, 11:35
MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2021, 11:33

War Torunarigha oder Klünter gestern besser in der Spieleröffnung?
Etwas die haben es jedenfalls versucht, Stark versucht es erst garnicht.
Klünter hat gestern überhaupt nichts versucht.
Und Torunarigha hat nicht weniger wie Stark Rückpässe zu Schwolow gespielt.
Das es insgesamt bei uns schwierig ist überhaupt Anspielstationen zu finden, dafür kann kein einziger IV etwas.
Natürlich ist Stark kein überdurchschnittlicher IV.
Aber ich finde er wird für jedes Gegentor verantwortlich gemacht wo andere größere Aktien dran haben.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 05.04.2021, 11:43

Bei Stark habe ich, rein gefühlt, immer den Eindruck, daß er quer oder nach hinten spielt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 11:49

Ricson hat geschrieben:
05.04.2021, 11:32
Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 11:21

Ich brauche dir garnichts erklären, weil es bei dir völlig sinnlos ist. Beantworte du erstmal Fragen, welche an dich gerichtet werden und dann kannst du damit anfangen mal Antworten oder Erklärungen einzufordern. Wenn man mit dir sachlich diskutieren kann, können wir gern Meinungen austauschen, aber das geht mit dir bekanntlich nicht.
Es wurden zwei extrem sachliche und inhaltlich gefüllte Beiträge verfasst und dir fällt nichts weiter ein, als gegen die User zu schimpfen. Wer gerade nicht sachlich diskutiert, ist damit mehr als eindeutig.
Was war extrem sachlich an dem Bayern-Vergleich mit Müller und dass Flick kaum besser sei als Kovac?
Oder Stark eben keine Skills hat wie Hitler?
Wo und mit wem soll man hier sachlich diskutieren? Das funktioniert mit ray nicht und mit der Zauberdrachin auch nicht, was wir nach Jahren der Preetz-Rechtfertigungen wissen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 11:53

Zitat Herthafuxx :
"Oder Stark eben keine Skills hat wie Hitler?
Wo und mit wem soll man hier sachlich diskutieren?"
Zitatende

Tja . Grübel :laugh: mit wem willste sachlich diskutieren ? Das ist eine gute Frage :thumbs: :lol:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 11:54

Man hier wird ja wieder Zeug geschrieben und dass dann noch als qualitativen Text kennzeichnen zu wollen, ist mal wieder abenteuerlich.

Ray oder ZD ich habe mal eine Gegenfrage. Was lernt denn Stark eigentlich von Klünter oder Torunarigha? Wie man schlecht spielt?

Stark hatte übrigens am meisten Zweikämpfe, Ballkontakte und auch Pässe. Außerdem wurde er bisher von den Seiten, die ich gesehen habe, von der Bewertung als bester Hertha Spieler gestern gesehen.

Spielt natürlich keine Rolle, wenn man zwanghaft probiert Klünter und Torunarigha besser zu reden als sie sind und von allen Trainern bisher schlechter gesehen wurden. Komische Sache.

Stark und Boyata sind Bundesligadurchschnitt, der Rest unserer IVs ist eher unterer Bundesligadurchschnitt. Dardai hat Potenzial über den Durchschnitt zu kommen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 12:04

Fuxx, Larifari (und auch Jenner):
Sachliche PRO STARK Argumente bitte und nicht den Namen "Hitler" rauspicken und aus einem Wort irgendetwas basteln.
Stark spielt aktuell - wenn alles auf ihn ausgerichtet ist - DURCHSCHNITT. Und wenn nicht alles auf ihn ausgerichtet spielt er desaströs. Das war die mit vielen Argumenten unterlegte These mit der Quintessenz: er ist absolut verzichtbar.
Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, aber bitte untermauert es mit schlagkräftigeren Argumenten a la "Drachin ist eine Astrotante", "Mit ray kann man nicht diskutieren" und "Niklas hat Note 3 bekommen, kein grund, sich an ihm abzuarbeiten".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 12:12

Ballkontakte, ach so. Nur mal ein Bsp.
Xabi Alonso hatte bei Bayern München pro Stunde ca. 80 Ballkontakte , allerdings war er eine Schnecke im Rückwärtsgang und
auch nicht sonderlich zweikampfstark. Das sah in den CL Vietelfinals unter Guradiola nicht so prickelnd aus.
Anzahl der Ballontakte im Fußball macht für mich 0 Sinn.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 12:14

Eben. Andreas Ottl war the king of statistics.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 12:15

Du stellst Fragen, willst aber selbst nichts qualitatives Sagen.

Was lernt Stark von Torunarigha oder Klünter, wenn man das gleiche an Stark kritisiert, dann sollte man schon fähig sein, die Frage zu beantworten.

Meine These Stark lernt von den 2 Flaschen nichts.

Ansonsten ist Stark Durchschnitt. Nicht mehr nicht weniger. Wenn du nach einem Skills fragst?
Stark ist einer der schnellen IVs in der Bundesliga
Offensichtlich ist er Führungsspieler, auch wenn ich es selber nicht unbedingt glauben kann. Aber das kann man von Außen wohl kaum bewerten.

Und anscheinend hat er mehr Plan vom Leben als Ratlos.
Liberto hat geschrieben:
05.04.2021, 12:12
Ballkontakte, ach so. Nur mal ein Bsp.
Xabi Alonso hatte bei Bayern München pro Stunde ca. 80 Ballkontakte , allerdings war er eine Schnecke im Rückwärtsgang und
auch nicht sonderlich zweikampfstark. Das sah in den CL Vietelfinals unter Guradiola nicht so prickelnd aus.
Anzahl der Ballontakte im Fußball macht für mich 0 Sinn.
Du schneidest scheinbar eh nicht so viel mit.

Oder war meiste Zweikämpfe ebenso überfordernd für dich? Wie einer der schnelleren IVs der Bundesliga. Oder wie kommst du jetzt auf langsame Geschwindigkeit und wenig Zweikämpfe.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 12:18

larifari889 hat geschrieben:
05.04.2021, 12:15
Du stellst Fragen, willst aber selbst nichts qualitatives Sagen.
Dieses Argumentationsmuster wird von mir ignoriert. Es ist billig.
Drachin plus ich haben TAPETEN geschrieben und viele User finden, dass da eine Menge stichhaltiges dabei ist.
Du hingegen meinst "Tapete, aber interessiert mich nicht" und stellst völlig ablenkende Fragen.
"Was lernt wer von..:" hat hier überhaupt nichts zu suchen.
Pro Stark Argumente bitte.
Dass Klünti und Toru die Flaschen seien ist auch nichts weiter als Ablenkung. Bei Bruno-Highlight-Spielen a la dem Pokalaus in Braunschweig waren beide nicht auf dem Platz.
Zu jenem Punkteschnitt von Bruno, den Du hier im Stundentakt bemängeltest, hat Klünti NULL beigetragen (spielte unter Bruno keine Sekunde) und Toru wenig (Bruno zog es vor, Alderete zum Mondpreis zu verpflichten).
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten