Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 14:28

Zwichenstand:

Stark ist verzichtbar - 6 mal
Stark ist unverzichtbar - 3 mal
münsterländischen-neutral - 1 mal
Lass mich in Ruhe ich hab Feierabend - 2 mal (die sich stets sehr einig seienden P. und r.)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.04.2021, 14:32

Wieder ein typischer Ray, der sich Dinge ausdenkt, weil er argumentativ nichts auf der Pfanne hat. Zitiere doch bitte mal die Beiträge, in denen Stark als unverzichtbar bezeichnet wurde. Ich warte im Übrigen noch auf die Werte von Ottl.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 14:32

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 14:28
Zwichenstand:

Stark ist verzichtbar - 6 mal
Stark ist unverzichtbar - 3 mal
münsterländischen-neutral - 1 mal
Lass mich in Ruhe ich hab Feierabend - 2 mal (die sich stets sehr einig seienden P. und r.)
Und genau deswegen macht es keinen Sinn, dir etwas zu erklären. Wer sollen denn die 3 User sein, die Stark als unverzichtbar ansehen?
Du bleibst ein Vogel, der keine Beiträge anderer User verstehen kann oder will.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 14:48

Ach so, Du hältst Stark also für verzichtbar.
Wolltest mir inhaltlich also gar nicht wiedersprechen, sondern nur mal wiederholt klar machen, dass ich ein Vogel bin?
Hilf Dir selbst.
Und die Ottl-Werte soll Jenner selbst googeln, Ottl war hier jahrelang ein Musterbeispiel für "gute Statistiken, aber letzten Endes total schlecht".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TubeStar » 05.04.2021, 14:49

Jenner hat geschrieben:
05.04.2021, 13:58
TubeStar hat geschrieben:
05.04.2021, 13:39
Spieler mit ähnlichen Aufgaben in anderen Bundesligateams haben regelmäßig 90-95% Passquote. Und auch innerhalb der Mannschaft sieht das für Stark schlecht aus, wenn man die IVs anschaut:
Boyata: 88,9%
Torunarigha: 87,2%
Stark: 81,4%
Alderete: 79,5%
Dardai: keine Statistik, bei meiner Quelle (LI), weil noch nicht genug Spieler diese Saison.
Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sollte man sich auf die 15 Spiele beschränken, die Stark als IV aufgelaufen ist. Wie sieht es denn da aus?

Im Übrigen gibt es einen Wert für M. Dardai. Seine Passquote liegt bei 76,0%
Dann verrate mir gerne die Quelle, bei der ich das vernünftig sehen kann. Bei LI geht das meines Wissens nach nicht. Zumindest der Vergleich seines Passspiels ist aber unabhängig von der Position gültig, weil er, selbst wenn man die in der Regel (auf die Positionen bezogen) etwas niedrigeren ZDM-Passwerte anlegt, immer noch statistisch nicht gut aussieht - und das trotz seiner weitestgehend unkreativen und sehr einfachen Bälle.

Was die Zweikampfwerte betrifft, habe ich ja schon ausgeführt, dass er da ganz schwer vergleichbar ist, weil er nicht nur in der Position sondern auch im System sehr unterschiedliche Rollen bekleidet hat. So oder so, sind seine Werte in der Rubrik allerdings auch nicht wirklich überzeugend und auf keinen Fall eine besondere Stärke, die auch nur annähernd seine zahlreichen Schwächen ausgleichen würde. Aber klar, gib mir gerne ne bessere Quelle als LI, damit ich das auch da noch einmal herausarbeiten kann.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 14:52

Also - nach Klarstellung von herthafuxx, der Stark doch nicht für unverzichtbar hält (das Gegenteil von unverzichtbar ist eben verzichtbar)

Zwichenstand:

Stark ist verzichtbar - 7 mal
Stark ist unverzichtbar - 2 mal
münsterländischen-neutral - 1 mal
Lass mich in Ruhe ich hab Feierabend - 2 mal (die sich stets sehr einig seienden P. und r.)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 14:53

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 14:48
Ach so, Du hältst Stark also für verzichtbar.
Wolltest mir inhaltlich also gar nicht wiedersprechen, sondern nur mal wiederholt klar machen, dass ich ein Vogel bin?
Hilf Dir selbst.
Und die Ottl-Werte soll Jenner selbst googeln, Ottl war hier jahrelang ein Musterbeispiel für "gute Statistiken, aber letzten Endes total schlecht".
Welche unserer Spieler sind denn nicht verzichtbar?

Die kannst du fast alle in die Tonne treten. Du machst nur die gesamte Problematik an einem Spieler fest.

Das ist halt einfach lächerlich. Aber Zd, Preuße ratlos, irgendein neuer komischer User und du, bildet schon die perfekte Clique.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 15:02

Wenn das jemand wie z.B. bayerschmidt oder pilgrims schreiben würde, täte ich darüber nachdenken.
Aber Du? Klinsmann ein rotes Tuch, Bruno schnell ein No Go, alles ausser Rangnick nicht gut genug, eigene konstruktive Vorschläge kaum vorhanden?
In österreichisch: Geh bitte ...

Cunha, Cordoba, Boyata, Guendouzi sind schon einmal 4 unverzichtbare.
Spieler wie Toru oder Marton würden die meisten auch nur gegen richtig Schotter abgeben.

Ich schrieb klar: Klünter und Boyate RIV, Toru und Marton RIV, eventuell Khedira als Libero, das genügt völlig.
Stark und Alderete machen nur Probleme, meine bescheidene Meinung, die man nicht teilen muss aber bitte mit mehr als Passquote und "Ray ist ein Vogel" gegenargumentieren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Sir Alex » 05.04.2021, 15:06

larifari889 hat geschrieben:
05.04.2021, 14:53
Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 14:48
Ach so, Du hältst Stark also für verzichtbar.
Wolltest mir inhaltlich also gar nicht wiedersprechen, sondern nur mal wiederholt klar machen, dass ich ein Vogel bin?
Hilf Dir selbst.
Und die Ottl-Werte soll Jenner selbst googeln, Ottl war hier jahrelang ein Musterbeispiel für "gute Statistiken, aber letzten Endes total schlecht".
Welche unserer Spieler sind denn nicht verzichtbar?

Die kannst du fast alle in die Tonne treten. Du machst nur die gesamte Problematik an einem Spieler fest.

Das ist halt einfach lächerlich. Aber Zd, Preuße ratlos, irgendein neuer komischer User und du, bildet schon die perfekte Clique.
Die Differenzierung nur nach verzichtbar und unverzichtbar ohne andere Optionen ist ein gängiges Stilmittel, wenn man den Diskurs sabotieren will.
Man reduziert das Thema auf nur Entweder-Oder und fordert dann auf sich für eines zu entscheiden. Dabei ist die eine Option absurd und extrem.

Macht man so etwas, dann will man nicht diskutieren, dann will man nur Recht haben.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 15:09

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 14:48
Ach so, Du hältst Stark also für verzichtbar.
Wolltest mir inhaltlich also gar nicht wiedersprechen, sondern nur mal wiederholt klar machen, dass ich ein Vogel bin?
Hilf Dir selbst.
Und die Ottl-Werte soll Jenner selbst googeln, Ottl war hier jahrelang ein Musterbeispiel für "gute Statistiken, aber letzten Endes total schlecht".
Ob Stark verzichtbar oder nicht sein soll, war hier doch überhaupt nicht Thema. Und wenn, dann ab wann? Aktuell? Oder ab Sommer ohne Ersatz?
Du hälst Stark gerade für verzichtbar zusammen mit 5 anderen Usern? Echt? Also Viererkette mit Klünter und Torun wäre im Derby deine Lösung gewesen?
Dann halte ich Stark für absolut unverzichtbar, denn mit Boyata und nocht mit viele Augenzwinkern Klünter als Ersatz, halte ich das für zu dünne.
Und für welchen Spieler bei uns gilt das nicht, dass er verzichtbar ist, wenn ein besserer Ersatz kommt?
Es geht primär um die albernen Charakteranalysen, deren Weitergespinne jetzt die Beiträge von ZD und dir waren.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Schortens » 05.04.2021, 15:13

Halte Stark aktuell für unseren besten IV. Knapp vor Dardai. Toru gefällt mir in den wenigen Einsätzen gar nicht, Klünter hat in Liga 1 nichts zu siichen.
Over and out.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.04.2021, 15:16

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 15:02
Wenn das jemand wie z.B. bayerschmidt oder pilgrims schreiben würde, täte ich darüber nachdenken.
Aber Du? Klinsmann ein rotes Tuch, Bruno schnell ein No Go, alles ausser Rangnick nicht gut genug, eigene konstruktive Vorschläge kaum vorhanden?
In österreichisch: Geh bitte ...

Cunha, Cordoba, Boyata, Guendouzi sind schon einmal 4 unverzichtbare.
Spieler wie Toru oder Marton würden die meisten auch nur gegen richtig Schotter abgeben.

Ich schrieb klar: Klünter und Boyate RIV, Toru und Marton RIV, eventuell Khedira als Libero, das genügt völlig.
Stark und Alderete machen nur Probleme, meine bescheidene Meinung, die man nicht teilen muss aber bitte mit mehr als Passquote und "Ray ist ein Vogel" gegenargumentieren.
Man man man. Und komischerweise hatte ich recht mit Klinsmann, Bruno, Dardai und auch Rangnick.

Ist mir irgendwie lieber als das Ray‘sche: Klinsmann, Bruno oder damals auch Dardai sind die besten Trainer und scheitern dann alle gnadenlos.

Oder damals bei HI, als Du Dardai eine Statur bauen wolltest. :laugh:

Schreib doch gleich du hast kein Plan und willst nicht diskutieren.

Vielleicht gründest du hier ein Unterforum, wo nur ZD, ratlos, Preuße, Liberto und du kommentieren dürft. Da könnt ihr dann gegenseitig an euch rumspielen. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.04.2021, 15:20

Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 15:09

Es geht primär um die albernen Charakteranalysen, deren Weitergespinne jetzt die Beiträge von ZD und dir waren.
Schreib einfach: Du HÄLTST die Charakteranalysen für albern, nicht "sie sind albern".
Ansonsten war Dein Beitrag sachlich, die anderen letzteren auch, schon o.k.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Liberto » 05.04.2021, 15:51

larifari889 hat geschrieben:
05.04.2021, 15:16
Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 15:02
Wenn das jemand wie z.B. bayerschmidt oder pilgrims schreiben würde, täte ich darüber nachdenken.
Aber Du? Klinsmann ein rotes Tuch, Bruno schnell ein No Go, alles ausser Rangnick nicht gut genug, eigene konstruktive Vorschläge kaum vorhanden?
In österreichisch: Geh bitte ...

Cunha, Cordoba, Boyata, Guendouzi sind schon einmal 4 unverzichtbare.
Spieler wie Toru oder Marton würden die meisten auch nur gegen richtig Schotter abgeben.

Ich schrieb klar: Klünter und Boyate RIV, Toru und Marton RIV, eventuell Khedira als Libero, das genügt völlig.
Stark und Alderete machen nur Probleme, meine bescheidene Meinung, die man nicht teilen muss aber bitte mit mehr als Passquote und "Ray ist ein Vogel" gegenargumentieren.
Man man man. Und komischerweise hatte ich recht mit Klinsmann, Bruno, Dardai und auch Rangnick.

Ist mir irgendwie lieber als das Ray‘sche: Klinsmann, Bruno oder damals auch Dardai sind die besten Trainer und scheitern dann alle gnadenlos.

Oder damals bei HI, als Du Dardai eine Statur bauen wolltest. :laugh:

Schreib doch gleich du hast kein Plan und willst nicht diskutieren.

Vielleicht gründest du hier ein Unterforum, wo nur ZD, ratlos, Preuße, Liberto und du kommentieren dürft. Da könnt ihr dann gegenseitig an euch rumspielen. :wink2:
Ich dachte auch, das wäre Deine Spielwiese hier. Keine Taktiktafel sondern Bauklötzchen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 15:56

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 15:20
Herthafuxx hat geschrieben:
05.04.2021, 15:09

Es geht primär um die albernen Charakteranalysen, deren Weitergespinne jetzt die Beiträge von ZD und dir waren.
Schreib einfach: Du HÄLTST die Charakteranalysen für albern, nicht "sie sind albern".
Ansonsten war Dein Beitrag sachlich, die anderen letzteren auch, schon o.k.
Sie sind albern (oder auch Unfug, wie andere User schreiben), weil sie eben nie vernünftig begründet wurden von dir oder der Drachin. Und wenn du dich dann noch so weit aus dem Fenster lehnst, dass andere Einschätzungen zu seinem Charakter der Meinung von Herthino0 zu Rekik gleichzusetzen sind, musst du eben mit einem schärferen Ton rechnen, wenn dann von dir nichts kommt.

Wo zählst du denn jetzt Schortens zu in deiner ominösen Liste? Stark verzichtbar oder nicht?

Du würdest also in die kommenden Wochen lieber mit der Viererkette und Klünter und Torun/Dardai gehen und das wäre auch deine Derby-Lösung gewesen?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 05.04.2021, 16:01

Wenn schon denn schon ray

Österreichisch : Schleich di
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 05.04.2021, 16:25

Halte Stark aktuell für unseren besten IV. Knapp vor Dardai. Toru gefällt mir in den wenigen Einsätzen gar nicht, Klünter hat in Liga 1 nichts zu siichen.

:lol: :lol: :lol:
Würde Stark auf der Position von gestern sofort gegen Andrich tauschen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 05.04.2021, 16:33

Westham hat geschrieben:
05.04.2021, 16:25
Halte Stark aktuell für unseren besten IV. Knapp vor Dardai. Toru gefällt mir in den wenigen Einsätzen gar nicht, Klünter hat in Liga 1 nichts zu siichen.

:lol: :lol: :lol:
Würde Stark auf der Position von gestern sofort gegen Andrich tauschen.
Welchen DM bei uns würdest du nicht gegen Andrich tauschen?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 05.04.2021, 16:38

So gefragt gar keinen. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.04.2021, 18:04

Ray hat geschrieben:
05.04.2021, 14:48
Und die Ottl-Werte soll Jenner selbst googeln...
Du hast Ottl ins Spiel gebracht, Du lieferst die Daten. Ist aber schon klar, weshalb Du Dich so zierst. Nichts hasst der Hysteriker mehr, als seine Aussagen belegen zu müssen.
TubeStar hat geschrieben:
05.04.2021, 14:49
Dann verrate mir gerne die Quelle, bei der ich das vernünftig sehen kann.
Die Spiele, in denen Stark als IV eingesetzt wurde, findest Du bei TM. Dann addierst Du die Passquoten aus diesen Spielen (zu finden beim kicker) und teilst sie durch 15. Weiß nicht, ob das für Dich "vernünftig zu sehen " bedeutet, aber gebratene Tauben fliegen einem nun einmal nicht in den Mund.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Cicero » 05.04.2021, 19:33

Wie kann man sich denn den ganzen Tag über Stark auskotzen?
Das ist doch verlorene Zeit, verkörpert er doch das absolute Mittelmaß. Das stellt doch wirklich nun niemand in Abrede.
Nur ist auch dieses Mittelmaß in der jetzigen Situation bei uns unverzichtbar und das ist nicht die Schuld von Stark, der spielt nämlich exakt das was er kann und ist gefühlt nie verletzt, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist die Schuld von anspruchslosen Trainern, Präsident, Sportdirektoren und - so leid es mir tut - auch die Schuld von Torunarigha und Boyata, die ich Beide für potentiell viel besser halte, die aber aus ihrem Talent zu wenig machen, im Gegensatz zu Stark, der zurecht mangels Alternativen derzeit gesetzt zu sein hat.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ColeWorld » 05.04.2021, 19:45

Wenn Stark den Ball am Fuß hat, sieht man das Fragezeichen über seinen Kopf vom Mond aus.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TubeStar » 05.04.2021, 19:49

Jenner hat geschrieben:
05.04.2021, 18:04
TubeStar hat geschrieben:
05.04.2021, 14:49
Dann verrate mir gerne die Quelle, bei der ich das vernünftig sehen kann.
Die Spiele, in denen Stark als IV eingesetzt wurde, findest Du bei TM. Dann addierst Du die Passquoten aus diesen Spielen (zu finden beim kicker) und teilst sie durch 15. Weiß nicht, ob das für Dich "vernünftig zu sehen " bedeutet, aber gebratene Tauben fliegen einem nun einmal nicht in den Mund.
Na, hätte ja sein können, dass du eine umfangreichere Quelle parat hast. Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen.

Vorausgesetzt, dass die Dokumentierung seiner Position bei TM stimmt, kommt Stark dann als IV auf 82,7%. Damit liegt er nur unter den Innenverteidigern mit mindestens 1/3 der möglichen Spiele auf einem begnadeten Platz 31 direkt hinter Bremens Ömer Toprak und knapp vor dem Bielefelder Star-IV Amos Pieper. Das schlimme ist ja nicht nur, dass seine Quote nicht sonderlich berauschend ist. Stark baut das Spiel mangels eigener Kompetenz (und vermutlich daraus resultierender Traineranweisung) so gut wie nie mit Pässen in die Tiefe auf. Er spielt also schon die einfachsten Pässe und liegt trotzdem nur auf Rang 31 in dieser Kategorie. Man stelle sich vor, wo er landen würde, wenn er mehr als das probieren würde oder müsste. Schwäche Passgenauigkeit: check.

Die Zweikampfquote ist auf IV wesentlich besser als im DM, wie ich ja in meinem ersten Posting zu dem Thema schon schrieb. Dort liegt er mittlerweile mit 62,2% auf Rang 13. Sehr auffällig ist dabei jedoch, dass seine Quote erst seit seiner entspannten "Libero"-Rolle unter Dardai ganz gut ist, zuvor als IV in 4er-Kette hätte er mit 60,6% auch in dieser Hinsicht nur den 23. Platz unter allen IVs belegt. Das ist ganz ok, aber Zweikampfquote ist sicherlich keine Eigenschaft, die man da als besondere Stärke einordnen sollte. Spielt er in einer Rolle, in der er auch unangenehme Zweikämpfe führen muss, ist er biederes Mittelmaß, spielt er wie zuletzt meistens als mittlerer IV kann er viel sicherere Zweikämpfe führen und dementsprechend ist seine Quote auch besser etwas besser. In meiner Unterteilung hatte ich die Zweikampfquote bei "solide" und genau das hat sich jetzt nach der genaueren Analyse bestätigt. Solide Zweikampfquote: check.

Unabhängig von diesen ganzen statistischen Spielereien haben diese Werte natürlich nur begrenzt Aussagekraft bzw. Gewichtung für seine Qualifikation als IV. Da kommen natürlich noch viele latente oder überhaupt nicht statistisch erfassbare Variablen bzw. Indikatoren hinzu. Aber diejenigen, die hier so sehr auf Zahlen fixiert sind, sollten jetzt auch sehen, dass er nicht mal dabei besonders gut aussieht. Auf eine Eigenschaft, bei der er herausragt und die seine lange Liste an Defiziten ausgleicht, warte ich also immer noch.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2021, 19:53

ColeWorld hat geschrieben:
05.04.2021, 19:45
Wenn Stark den Ball am Fuß hat, sieht man das Fragezeichen über seinen Kopf vom Mond aus.
In der Tat :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ColeWorld » 05.04.2021, 20:10

Ich kann mich noch gut an das Pokalspiel auf Schalke erinnern. Saß da auf der Haupttribüne höhe Mittellinie und hatte daher einen sehr guten Blick auf das Spiel. Wolf und Piatek waren nach einer Zeit so dermaßen abgefuckt, weil Stark nicht in der Lage war einen einfachen Chipball in den Lauf zu spielen. Piatek hat es irgendwann aufgegeben in die Räume zu starten, wenn Stark am Ball war.

Antworten