Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29774
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 11.04.2021, 11:23

Zauberdrachin.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26326
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 11.04.2021, 11:27

In der Dreierkette spielt Stark zentral im Zentrum.
Da kann auch Torunarigha spielen mit M.Dardai links und Klünter rechts.
In der Viererkette kann auch Torunarigha rechts und M.Dardai links spielen.
Allerdings sind wir auf den AV Positionen so schwach besetzt das die beiden mehr damit zu tun hätten deren Stellungsfehler zu korrigieren.
Ob da nun Klünter, Pekarik oder Zeefuik rechts spielen oder Mittelstädt und Plattenhardt links macht kein Unterschied.
Ein bis zwei richtige Böcke haben die immer drin.
Und keiner von denen kann mit klugen Pässen von hinten ein Spiel aufbauen.
M.Dardai und Torunarigha können das. Das sollte man fördern.
Stark kann das nicht und ist unter Dardai die Nummer "defensiv Stabil "
Bringt halt nur wenig wenn der Rest der Mannschaft so viele Fehler macht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 11.04.2021, 11:29

Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:18
Kann man so sehen.

Was verstehst Du nicht, dass eine Diskussion Bewegung bringt, Meinungen sich leicht verändern? Das ist doch der Sinn der Sache.
Es ist keine Diskussion, wenn man irgendwelche Theorien erfindet. Das ist Sinn keiner Sache.
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:18
Meine Kernaussage "Stark, so wie er jetzt ist, ist toxisch" ändert sich ja nicht. Es änderte sich vielleicht:
"Er kam als Rohdiamant hierher, wurde aber unglaublich ge-preetzt. Seine Entwicklung verlief in eine völlig falsche Richtung. Er hat jetzt Dinge verinnerlicht, die nur schwer entfernbar sind, da wäre ein un-vorbelasteter Ersatz für ihn die bessere Wahl".
Aktuell ist er doch einfach auf die Bank zu setzen. Jordan oder Alderete können doch auch die zentrale Position der Kette übernehmen? Da scheinen sowohl Bruno als auch Pal etwas in Stark gesehen haben.
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:18
Es liegt in der Natur der Sache, dass Mitschwimmer wie Klünter, die unter jedem Trainer, jedem Mitspieler, jeder Philosophie mehr oder weniger machen, was angeordnet wird, eher bei Totalumbrüchen mitgenommen werden können als "Führungsspieler des alten inner circle".
Wieso du einen solchen Mitschwimmer nicht in Stark siehst, hast du bis heute noch nicht begründen können.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 11.04.2021, 11:36

Jenner hat geschrieben:
11.04.2021, 11:22
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 10:30

Schon Toru sagt ja explizit "spiele lieber mit Boyata"
Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diese Aussage.
Bei "Ein Tach mit..." wird er nach seinem Lieblingsspieler bei Hertha gefragt und dass ist Boyata. Die Zauberdrachin hat daraus nur ein "mag nicht mit Stark spielen" gemacht. Davon ist da nie die Rede.
Wahrscheinlich würde Stark genauso antworten und hätte als Nebenmann am liebsten auch Boyata.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

El Mariachi
Beiträge: 2927
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von El Mariachi » 11.04.2021, 11:39

"hoch stehen" ist nicht das Problem.

Schon gar nicht bei unseren Spielern. Ist ja nicht so, als wären Klünter, Dardai, Stark (Zeefuik, Mittelstaedt, Netz) total langsame Schnecken.

Man muss es halt gut machen.

Hoch stehen um im Mittelfeld die Räume eng zu machen. Keine klaren Bälle zulassen. Und einfach auch Mal aufpassen, wirklich auf einer Linie zu stehen.

Dann fällt das 1:1 nicht wegen Abseits.
DAZN Zusammenfassung, bei 1:58. Vier von fünf Spielern stehen richtig auf einer Linie. Einer macht's kaputt. (Nicht stark, sondern Dardai)

Wobei einer von Stark, Klünter im Zweifel rausrücken kann um den Passgeber zu stören, weil wir da klar in Überzahl waren.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 11.04.2021, 11:45

El Mariachi hat geschrieben:
11.04.2021, 11:39
"hoch stehen" ist nicht das Problem.

Schon gar nicht bei unseren Spielern. Ist ja nicht so, als wären Klünter, Dardai, Stark (Zeefuik, Mittelstaedt, Netz) total langsame Schnecken.

Man muss es halt gut machen.

Hoch stehen um im Mittelfeld die Räume eng zu machen. Keine klaren Bälle zulassen. Und einfach auch Mal aufpassen, wirklich auf einer Linie zu stehen.

Dann fällt das 1:1 nicht wegen Abseits.
DAZN Zusammenfassung, bei 1:58. Vier von fünf Spielern stehen richtig auf einer Linie. Einer macht's kaputt. (Nicht stark, sondern Dardai)
Das hat auch jeder so gesehen, nur die Zauberdrachin will diesen Fehler von Dardai auch Stark anheften, weil es einfach in ihr Bild passt und ihre Welt mit der einfachen Lösung "Stark ist schuld" nicht erschüttert.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29774
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 11.04.2021, 11:48

Meine Güte,
dass 19jährige im 7. Bundesligaspiel noch nicht vollkommen fehlerfrei sind, ist nun einmal so.
Marton reift hier unter allerschwierigsten Bedingungen. Klare Ansagen täten ihm gut.
Wäre er jetzt schon 99,5% fehlerfrei, könnten wir 30+ Millionen im Sommer einstecken.

Die ganze Kette macht beim 1:1 Fehler. Hat die Drachin im Spieltagsthread super aufgeschlüsselt. Von mir aus macht Marton den größten Fehler. Und: wer organisiert das? Why the f**k passierte das in ca. 40 Spielen "Boyata Abwehrchef" gerundet nie?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5711
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 11.04.2021, 11:53

Mein Gott! Aus deinen breitgefächerten Posts checkt man echt nicht mehr was du eigentlich willst.

Nenn mal deine Wunsch Abwehrreihe. Sonst versteht man nicht ob jetzt nun Stark, Boyata, Klünter, Platte, Mittelstädt, Dardai oder XYZ hinten spielen sollen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29774
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 11.04.2021, 12:15

Tja, die Welt ist eben komplexer als die Poesie des Hip Hop.
Schon in der Frage "Wunschabwehrreihe". Das Leben ist kein Wünsch-Dir-Was. Ausser im Hip Hop natürlich.
Oft muss man das nehmen, was man zur Verfügung hat. Ausser im Hip Hop natrülich.
Tut mir leid, mit der von Dir gewünschten stark vereinfachenden Poesie kann ich nicht dienen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 11.04.2021, 12:21

Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 12:15
Tja, die Welt ist eben komplexer als die Poesie des Hip Hop.
Schon in der Frage "Wunschabwehrreihe". Das Leben ist kein Wünsch-Dir-Was. Ausser im Hip Hop natürlich.
Oft muss man das nehmen, was man zur Verfügung hat. Ausser im Hip Hop natrülich.
Tut mir leid, mit der von Dir gewünschten stark vereinfachenden Poesie kann ich nicht dienen.
Sollen wir jetzt mal die Texte der Masked Singer Leute analysieren? Was für ein Argument. :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 11.04.2021, 12:35

Herthafuxx hat geschrieben:
11.04.2021, 11:36
Jenner hat geschrieben:
11.04.2021, 11:22

Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diese Aussage.
Bei "Ein Tach mit..." wird er nach seinem Lieblingsspieler bei Hertha gefragt und dass ist Boyata. Die Zauberdrachin hat daraus nur ein "mag nicht mit Stark spielen" gemacht. Davon ist da nie die Rede.
Wahrscheinlich würde Stark genauso antworten und hätte als Nebenmann am liebsten auch Boyata.
Danke, habe es mir mal angesehen.
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:48
Meine Güte,
dass 19jährige im 7. Bundesligaspiel noch nicht vollkommen fehlerfrei sind, ist nun einmal so.
Marton reift hier unter allerschwierigsten Bedingungen. Klare Ansagen täten ihm gut.
Wäre er jetzt schon 99,5% fehlerfrei, könnten wir 30+ Millionen im Sommer einstecken.
Ja, aber den Fehler macht nun einmal der 19Jährige und nicht Stark. Im übrigen ist der Trainer dafür verantwortlich, das Verhalten der Abwehrkette beim Umschalten des Gegners einzustudieren. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Dardai nicht einrückt und zu weit hinten steht.
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:48
Die ganze Kette macht beim 1:1 Fehler. Hat die Drachin im Spieltagsthread super aufgeschlüsselt. Von mir aus macht Marton den größten Fehler. Und: wer organisiert das? Why the f**k passierte das in ca. 40 Spielen "Boyata Abwehrchef" gerundet nie?
Nein, das hat sie gerade nicht super aufgeschlüsselt. Wie viele Spiele hat Boyata bisher bei uns in einer 3er-Abwehrkette gemacht?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ColeWorld » 11.04.2021, 13:24

Jenner hat geschrieben:
11.04.2021, 11:22
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 10:30

Schon Toru sagt ja explizit "spiele lieber mit Boyata"
Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diese Aussage.
https://youtu.be/DeYiJpajr-U

Sir Alex
Beiträge: 4189
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Sir Alex » 11.04.2021, 14:03

Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:48
Die ganze Kette macht beim 1:1 Fehler. Hat die Drachin im Spieltagsthread super aufgeschlüsselt. Von mir aus macht Marton den größten Fehler. Und: wer organisiert das? Why the f**k passierte das in ca. 40 Spielen "Boyata Abwehrchef" gerundet nie?
Das ist doch schon wieder eine klare Falschaussage.

Wie oft alleine Platte hinter der Kette stand und das Abseits aufgehoben hat, auch wenn Boyata spielte, das kannst du doch nicht ignorieren.
Das musst du ja bewusst machen, denn mit Boyota passiert das nie ist schlicht und einfach nicht richtig.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 12.04.2021, 00:31

Sir Alex hat geschrieben:
11.04.2021, 10:43
Man muss die Dinge nur vereinfachen und auf eine Person reduzieren.

Dann ist echt leichter, die Ursache bzw. den Schuldigen zu finden.

Das betrifft nicht nur den Fussball, alles im Leben. Deshalb sind die Menschen zB auch religiös geworden, so konnte man früher (und heute auch) Dinge einfach erklären. Das hilft den Menschen für das Wohlbefinden, Probleme lösen tut es aber nicht, weil es ja keine Analyse ist.
Genau deswegen ist für die meisten immer der Trainer schuld ...

Hatte in der Antwort an Dich im Spieltagsthread schon geschrieben, dass Stark selbstredend nicht DER Schuldige ist, was mir hier in dem Thread unterstellt wurde.
Doch wer nur im Sinne von "DER Schuldige" denkt, wird jede Kritik an "seinem Liebling" genau so verstehen ... das ist nicht mein Anteil!

Stark hat eine sehr zentrale und auch wohl besondere Rolle bei uns, deswegen besonderer Fokus.

Bei dem Abseits "aufheben" schon mal auf die Idee gekommen, dass gewisse Voraussetzungen bestehen müssen um Abseits geschlossen mit der Kette zu stellen?
Stark gibt da übrigens kein Kommando, der geht einfach entsprechend ein Stück vor.
Wo liegt das Problem?
Wenn er in einer 4er-Kette RIV spielt, befindet sich zwischen dem LV und dem RIV noch der LIV, Sichtkontakt wie gut möglich?

Vor allem wenn da ein Gegenspieler kommt auf der linken Seite. Welchen irren Silberblick soll da einer haben um zugleich geradeaus und nach rechts gucken zu können?

In der 3er-Kette besteht dieses Sichtproblem ebenso, weil der LIV neben dem ZV genau solch irren Silberblick bräuchte.

Je nachdem auf welcher Seite der Ball kommt und ein Gegenspieler ist hat das Auswirkung auf die Blickrichtung eines Spielers zumal es hier nicht um peripheres Sehen innerhalb eines Radius von 3-5 Metern oder so geht.

Der Spieler der das Abseits stellen "bestimmt" kann nur der Spieler sein der mit dem Gegenspieler konfrontiert wird. Die anderen geben in der Regel die Möglichkeit dazu, bleiben aber NICHT stehen, sondern bewegen sich optimalerweise zu der Seite rüber damit wenn das Abseits nicht klappen sollte sie schon in einer Laufbewegung sind und den Sprint zum Helfen ansetzen können.

Es gibt aber Spieler die das Timing für das eigene Abseitsstellen nocht oder noch nicht haben. In dem Fall darf auf keinen Fall der ein anderer IV das machen und schon gar nicht ohne Kommando.

So wie Stark das macht wird es immer wieder vorkommen, dass einer der Nebenleute das Abseits aufhebt.
Kann man trainieren und den Spieler anleiten mit Hilfe von erfahrenem Führungsspieler, der ihm das aus Spielersicht zusätzlich zum Trainer erklären kann.

Um mit Abseits zu spielen ist ein gutes und gleiches Spielverständnis der entsprechenden Spieler von Nöten, damit sich der mit dem Gegenspieler darauf verlassen kann, dass kein anderer das Abseits aufhebt.
Das hat auch etwas mit Erfahrung zu tun ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 12.04.2021, 06:36

Interessante theoretische Erklärung einer Abseitsfalle. Sie passt aber Null zur Situation beim 1:1. Da kommt kein Spieler über die linke Seite und Stark geht auch kein Stück vor.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 14.04.2021, 22:38

Drück einfach in dem Moment auf Standbild als Thuram bis zu einem halben Meter durch die 5er durch ist, da siehst Du links einen Gladbacher nicht nur starten, der war bereits in vollem Lauf, etwa 3-4 Meter von Mittelstädt der bereits im "nach hinten" laufen begriffen war, entfernt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2021, 07:33

Zauberdrachin hat geschrieben:
14.04.2021, 22:38
Drück einfach in dem Moment auf Standbild als Thuram bis zu einem halben Meter durch die 5er durch ist, da siehst Du links einen Gladbacher nicht nur starten, der war bereits in vollem Lauf, etwa 3-4 Meter von Mittelstädt der bereits im "nach hinten" laufen begriffen war, entfernt.
Und wann gibt es die Vorwärtsbewegung von Stark?
Die ist ja viel wichtiger, denn deshalb sind wir wieder in diesem Thread gelandet.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 15.04.2021, 20:21

Eine Bewegung siehst im Standbild eher nicht. ;)
Spaß ...

Hast recht, er ging nur kurz mit dem Oberkörper nach vorne, machte aber keine Schritte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2021, 21:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.04.2021, 20:21
Eine Bewegung siehst im Standbild eher nicht. ;)
Spaß ...

Hast recht, er ging nur kurz mit dem Oberkörper nach vorne, machte aber keine Schritte.
Den Unterschied solltest du aber schon erkennen, bei deinen sonstigen detaillierten Beobachtungen, die du so gemacht haben willst.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 17.04.2021, 02:27

Na, da bekommst wieder mal einen dicken fetten Orden für die geistige Höchstleistung einen Fehler gefunden zu haben, wow. :lol:
Jenner hat geschrieben:
11.04.2021, 11:22
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 10:30

Schon Toru sagt ja explizit "spiele lieber mit Boyata"
Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diese Aussage.
Ray hat geschrieben:
11.04.2021, 11:23
Zauberdrachin.
^^
Im Post war die Quelle genannt: Ein Tach mit ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 17.04.2021, 11:35

Du solltest um diese Zeit besser schlafen. Weder ist in Rays Beitrag eine Quelle genannt, noch ist die Frage nach einer solchen das Finden eines Fehlers.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 17.04.2021, 23:54

Nein, in Rays nicht, oh man.

Aber ist schon ok.
Ich werde Euren geheiligten Stark, der uns bald zur Deutschen Meisterschaft als der Führungsspieler und Weltstar schlechthin führen wird, nicht mehr erwähnen.

Ich bin wenigstens immer nüchtern wenn ich was schreibe.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9635
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 18.04.2021, 09:04

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.04.2021, 23:54
Nein, in Rays nicht, oh man.

Aber ist schon ok.
Ich werde Euren geheiligten Stark, der uns bald zur Deutschen Meisterschaft als der Führungsspieler und Weltstar schlechthin führen wird, nicht mehr erwähnen.
Jetzt bist du auf der gleichen dämlichen Tour wie ray unterwegs. Wer nicht deine Meinung teilt und etwas schlecht findet, muss er es eben extrem toll finden. Willkommen im Märchenwald, wo es nur schwarz oder weiß gibt.
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.04.2021, 23:54
Ich bin wenigstens immer nüchtern wenn ich was schreibe.
Was eine dreiste Aussage von dir. Allen Usern, die nicht deiner zusammengeschwurbelten Meinung folgen, unterstellen, sie schreiben unter Alkoholeinfluss. :flop:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von ratlos » 18.04.2021, 09:12

Nur betrunken ..obwohl ich Alkohol eigentlich nicht wirklich mag..sind diese inhaltslosen Pamphlete auch nur im Ansatz zu ertragen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29774
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 18.04.2021, 10:18

Naja, Sir ratlos, aber Deine Posts sind nun auch nicht gerade die inhaltsreichsten.

Nur Menschen mit Empathie können die Drachin verstehen. Manchmal wundert mich auch, was sie schreibt, aber oft schreibt sie genau das richtige. Und meistens genau dann, wenn sie Dinge aufdeckt, die verkopfte bornierte Faktenchecker weder sehen noch jemals sehen wollen. Empathie ist manchmal hilfreich, denn - Zitat Hitzfeld, "Fußball ist keine Mathematik".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten