Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 29.01.2020, 12:16

Covic hat ja versucht, da Ruhe im Laden zu halten, indem er Boyata dann auf der linken IV-Seite eingesetzt hat, was sportlich nach hinten los ging. Da hat im Frühjahr Preetz dem neuen Trainer ein Ei ins Nest gelegt: "Hier ist ein Top-IV für die rechte Seite. Das musste dann nur noch mit unserem bisherigen IV klären. Ich bin in meinen Büro, wenn was ist..."
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Robinson » 29.01.2020, 12:44

Wer jetzt alles so die Klappe in der Öffentlichkeit aufmacht. Unglaublich. Wahrscheinlich spielt einfach ein anderer Spieler weil er besser ist. Was gibt's da zu erklären. Sind wir hier jetzt im Club der Heulsusen? Einfach mal Pobacken zusammenkneifen und Leistung bringen. Mit solchen Aussagen über die Medien wird ja nix besser. Ich frage mich was da los ist. Was macht Arne Friedrich den ganzen Tag, was macht Preetz? Die ganzen Kindergartenkinder (Heul, ich darf nicht mehr mitspielen und ich weiß nicht warum) müsste der Manager mal antanzen lassen und ihnen ihr Arbeitspapier sowie ihren Monatslohn erklären. Was sind das nur alles für Charaktere heute? Unglaublich. Wir sind im Abstiegskampf, hallo guten Morgen. Da geht's nicht um Einzelschicksale, da geht's nur um Eier. Sorry.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 29.01.2020, 13:57

Zenturio hat geschrieben:
29.01.2020, 09:37
Endlich ist und wird, völlig richtig, die Wohlfühloase aufgebrochen! Weiterhin haben wir auf den IV Positionen richtig gute Qualität und einen benötigten Konkurrenzkampf wie es sich für BCC gehört.

Wenn Herr Stark damit nicht zurecht kommt und sich nicht durchsetzen kann hat er in der NM nichts verloren!

Wenn er hier und jetzt auf Diva macht, braucht der ne Kopfwäsche und ne Ordnungsschelle. Dann sollen Sie ihn im Sommer verticken, es gibt gleichwertige IV die auch unter 10 Mille zu haben sind, denn so knapp ist hier der Markt nicht.
So sehe ich das auch. Wäre auch schön wenn Löw hier mal ein Machtwort sprechen würde, in dem er sagt, das diese Spieler sich erstmal in ihren Vereinen durchsetzen sollten. Dann wäre Stark und Konsorten nämlich ganz fix der Zahn gezogen, und man würde von denen kein Mucks mehr hören. :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2020, 16:57

Nagelsmann will ihn bestimmt auch bei Leipzig haben - so wie Maier :mrgreen: ...

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 29.01.2020, 17:03

Göttlich wie hier alle weinen :D

Wenn Stark so schlecht ist, dann sollte Hertha ihn doch ohne Probleme gehen lassen können. Wollen sie offensichtlich nicht, und erst Recht nicht zu einem direkten Konkurrenten. Sollte doch eine Schwächung für die Konkurrenz sein. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Madegeigo » 29.01.2020, 17:32

Fehlen würde er mir nicht. Wenn die Ablöse stimmt, :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 29.01.2020, 19:16

larifari889 hat geschrieben:
29.01.2020, 17:03
Göttlich wie hier alle weinen :D

Wenn Stark so schlecht ist, dann sollte Hertha ihn doch ohne Probleme gehen lassen können. Wollen sie offensichtlich nicht, und erst Recht nicht zu einem direkten Konkurrenten. Sollte doch eine Schwächung für die Konkurrenz sein. :wink2:
Wer weint denn hier, oder sagt dass er so schlecht ist? :roll:

Es geht darum dass Stark hier kurz vor Transferende ankommt und plötzlich weg will.

Im Sommer kann er gerne wechseln, ich glaube da haben die wenigsten ein Problem damit - aber eben nicht jetzt! Da hätte er früher an den Verein herantreten müssen.

Und das man hier eine vernünftige Ablöse haben möchte ist doch ganz normal, oder sollen wir ihn verschenken? :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 29.01.2020, 20:05

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2020, 16:57
Nagelsmann will ihn bestimmt auch bei Leipzig haben - so wie Maier :mrgreen: ...
Glaube ich nicht.1. passt Stark nicht ins Beuteschema (Spieler nicht älter als 23),
2.Arne Maier auch nicht.Das Leipziger MF ist mit Sabitzer,Nkunku,Laimer sehr gut besetzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2020, 20:07

Ironie will erkannt werden ;)

Mir ging es auch um Nagelsmann jüngste Aussagen, von wegen junge Spieler haben keine Geduld mehr etc...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 29.01.2020, 20:10

Duda, Maier, Stark ... alle waren mit Stammplatzgarantie ausgestattet!
Und nicht immer komplett mit der Leistung gerechtfertigt.

Und jetzt die Wende bei uns zum absoluten Leistungsprinzip, der eingeforderte Wille in jedem Training zu zeigen sich steigern zu wollen, etc.

Alle die an die Medien gegangen sind sollten sich mal überlegen, da sie ja auch so sehr Respekt und Verständnis für sich einfordern ... wie es mit ihrem Respekt und Verständnis für Trainer, Manager, VEREIN aussieht!

Die sind alle vom Status her so kleine Lichter, wenn ich das mal mit einem kritisierenden Thomas Müller von Bayern vergleiche.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 29.01.2020, 20:14

Madegeigo hat geschrieben:
29.01.2020, 17:32
Fehlen würde er mir nicht. Wenn die Ablöse stimmt, :wink2:
Mir auch nicht, diese ganzen Windbeutel sollen verschwinden.
Spieler die Hertha BSC nur als Sprungbrett für höhere Aufgaben sehen, sind mir mehr als suspekt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 29.01.2020, 21:06

Ähm, das war bisher genau unser Angebot an junge Spieler wenn wir sie geholt haben, uns als Sprungbrett nutzen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 30.01.2020, 06:04

Betonung auf NUR und dann noch mit Stammplatzgarantie.Das geht nicht, das Leistungsprinzip darf nicht ausgehebelt werden.
Und Klinsmann hat jetzt eine Marschrichtung vorgegeben. :razz:
Ausbildungsverein gut aber wenn das die Anspruchslosigkeit zementiert, dann nicht. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von SteveBLN » 05.02.2020, 18:05

Ich hab ja bereits im Mittelstädt Thread geschrieben, dass ich nur von Youtube Videos ausgehen kann, aber für mich sieht Stark bei dem Gegentor Nr. 3 richtig mies aus. A) wo kommt er eigentlich her, dass er zunächst quasi parallel zur Mittellinie läuft und B) wenn da in der 115. Minute einer quasi allein auf mein Tor zu läuft, dann versuche ich ihn noch umzubauen. Zumindest auf dem Video von mir sieht es so aus, als hätte es vor dem Strafraum noch die Chance gegeben, ihn wegzugrätschen oder es zumindest zu versuchen. Trifft er, klar, dann gibt's rot, aber eine 1 gegen 1 ist halt immer mist. Zumal Raman da auch nicht so schlecht ist, wie zu sehen war.

HerthaNRW
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HerthaNRW » 05.02.2020, 18:12

Ich bin auch der Meinung, dass man Raman hätte festhalten, abräumen müssen...aber eher wars klünter der es hätte machen können.

Einfach in Raman reinrennen und ihn festhalten. gibt gelb wahrscheinlich wenn er es sofort macht..wo alle noch daneben stehen.

Das ist von uns einfach so unabgezockt und unerfahren...

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.02.2020, 18:14

SteveBLN hat geschrieben:
05.02.2020, 18:05
Ich hab ja bereits im Mittelstädt Thread geschrieben, dass ich nur von Youtube Videos ausgehen kann, aber für mich sieht Stark bei dem Gegentor Nr. 3 richtig mies aus. A) wo kommt er eigentlich her, dass er zunächst quasi parallel zur Mittellinie läuft und B) wenn da in der 115. Minute einer quasi allein auf mein Tor zu läuft, dann versuche ich ihn noch umzubauen. Zumindest auf dem Video von mir sieht es so aus, als hätte es vor dem Strafraum noch die Chance gegeben, ihn wegzugrätschen oder es zumindest zu versuchen. Trifft er, klar, dann gibt's rot, aber eine 1 gegen 1 ist halt immer mist. Zumal Raman da auch nicht so schlecht ist, wie zu sehen war.
Es sind mitgelaufen: Klünter, Ascacibar und Mittelstädt. Nur zur Information.

Ich bin mir nicht sicher, ob Stark sein Bein nach der Ecke 100 Meter ausfahren und zur Grätsche ansetzen kann.

Der Ablauf. Dilrosun will den Ball annehmen nach Ecke/Freistoß, verstolpert den Ball 2x und schiebt ihn den Schalker quasi zu. Hinten sichern ab, Ascacibar, Klünter und Mittelstädt. Klünter ist derjenige, der am nähsten dran war.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von SteveBLN » 05.02.2020, 18:26

larifari889 hat geschrieben:
05.02.2020, 18:14
SteveBLN hat geschrieben:
05.02.2020, 18:05
Ich hab ja bereits im Mittelstädt Thread geschrieben, dass ich nur von Youtube Videos ausgehen kann, aber für mich sieht Stark bei dem Gegentor Nr. 3 richtig mies aus. A) wo kommt er eigentlich her, dass er zunächst quasi parallel zur Mittellinie läuft und B) wenn da in der 115. Minute einer quasi allein auf mein Tor zu läuft, dann versuche ich ihn noch umzubauen. Zumindest auf dem Video von mir sieht es so aus, als hätte es vor dem Strafraum noch die Chance gegeben, ihn wegzugrätschen oder es zumindest zu versuchen. Trifft er, klar, dann gibt's rot, aber eine 1 gegen 1 ist halt immer mist. Zumal Raman da auch nicht so schlecht ist, wie zu sehen war.
Es sind mitgelaufen: Klünter, Ascacibar und Mittelstädt. Nur zur Information.

Ich bin mir nicht sicher, ob Stark sein Bein nach der Ecke 100 Meter ausfahren und zur Grätsche ansetzen kann.

Der Ablauf. Dilrosun will den Ball annehmen nach Ecke/Freistoß, verstolpert den Ball 2x und schiebt ihn den Schalker quasi zu. Hinten sichern ab, Ascacibar, Klünter und Mittelstädt. Klünter ist derjenige, der am nähsten dran war.
Meine Güte, ich habe geschrieben, dass ich es nur bei Youtube sehen konnte. Da sah es für mich wie Stark aus. Jetzt auf deinen "freundlichen" Hinweis hin, hast du recht, es war Klünter.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von larifari889 » 05.02.2020, 18:43

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein. Die kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Die teilst du ja auch mal aus, und wirst es sicher auch abkönnen.

Für mich ist in erster Linie beim 3. Tor Dilrosun verantwortlich. Alle warten noch im Strafraum, dass der den Ball wieder auf die Außen spielt und verstolpert es. Danach lässt sich Klünter an der Mittellinie ausstanzen und zieht dann nicht das Foul. Jarstein sieht zudem auch unglücklich aus.

Passt aber zum Abend. Alles Kacktore an dem Abend und leicht vermeidbar, außer unser 1:0.


Um den Bogen zu Stark zu kriegen.
Ich fand er hatte einen guten Abend, wenn auch unauffälliger als Boyata und Torunarigha. In Halbzeit 1 paar mal gut geklärt.
3er Kette mit den 3 Und 4er Kette mit Boyata und Torunarigha.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von SteveBLN » 05.02.2020, 19:57

larifari889 hat geschrieben:
05.02.2020, 18:43
Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein. Die kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Die teilst du ja auch mal aus, und wirst es sicher auch abkönnen.

Für mich ist in erster Linie beim 3. Tor Dilrosun verantwortlich. Alle warten noch im Strafraum, dass der den Ball wieder auf die Außen spielt und verstolpert es. Danach lässt sich Klünter an der Mittellinie ausstanzen und zieht dann nicht das Foul. Jarstein sieht zudem auch unglücklich aus.

Passt aber zum Abend. Alles Kacktore an dem Abend und leicht vermeidbar, außer unser 1:0.


Um den Bogen zu Stark zu kriegen.
Ich fand er hatte einen guten Abend, wenn auch unauffälliger als Boyata und Torunarigha. In Halbzeit 1 paar mal gut geklärt.
3er Kette mit den 3 Und 4er Kette mit Boyata und Torunarigha.
Ich mache jetzt aufgrund meiner Fehleinschätzung mal hier weiter und hoffe, Herthort verzeiht es.

Nee, sowas kann ich nicht ab. Das war eine bodenlose Frechheit von dir. Nein Spaß, alles gut,ich hätte ja auch gleich erkennen können, dass da zwei Zahlen auf dem Rücken stehen.

Klar, der initialed Fehler passiert bei Dilrosun, aber ich frag mich dennoch, woher Klünter eigentlich kam. Denn wenn ich absichere, dann stehe ich ja eigentlich genau da, wo der Ball auch kam. Naja blöd gelaufen, aber ehrlich gesagt, bestätigt mich die Situation nur mehr darin, dass es Quatsch ist, sich vorne und im Zentrum für 100 Mio. zu verstärken und auf den AVs dann mit Klünter, Pekarik, Mittelstädt und Plattenhardt rumzuturnen. Quatsch ist vielleicht übertrieben, weil Piatek und Cunha sicherlich gute Fußballer sind, aber die Balance fehlt mir halt, wieder einmal, innerhalb des Kaders.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Drago1892 » 06.02.2020, 09:33

Klinsmann hat sowohl Maier, als auch Stark die Freigabe erteilt, das stellt dann natürlich die Spieler in einem besseren Licht da und nicht den Verein!

Preetz ist dazwischen gegrätscht und stellt somit die Spieler quasi als Idioten da! Kein Wunder, dass die dann öffentlich zurückrudern müssen und so tun als wäre alles tutti!

https://www.90min.de/posts/6551272-klin ... der-hertha
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 06.02.2020, 11:11

Drago1892 hat geschrieben:
06.02.2020, 09:33
Klinsmann hat sowohl Maier, als auch Stark die Freigabe erteilt, das stellt dann natürlich die Spieler in einem besseren Licht da und nicht den Verein!

Preetz ist dazwischen gegrätscht und stellt somit die Spieler quasi als Idioten da! Kein Wunder, dass die dann öffentlich zurückrudern müssen und so tun als wäre alles tutti!

https://www.90min.de/posts/6551272-klin ... der-hertha
Wenn das so abgelaufen sein sollte, dann frage ich mich schon was Klinsmann der Öffentlichkeit für einen Mist verkaufen wollte? Hat er nicht schon vor dem Trainingslager in den USA gesagt er plane mit Maier für die Zukunft, und er sieht in ihm einen sehr guten Fußballer?

Und wie kann ich einen Stark im Abstiegskampf (zum Winter) die Freigabe erteilen, wenn ich damit rechnen muss, das sich eventuell mal 1-2 IV länger verletzen können, und ich dann ziemlich blöd dastehe? Das ist alles ein bisschen seltsam! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Drago1892 » 06.02.2020, 11:53

topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2020, 11:11
Drago1892 hat geschrieben:
06.02.2020, 09:33
Klinsmann hat sowohl Maier, als auch Stark die Freigabe erteilt, das stellt dann natürlich die Spieler in einem besseren Licht da und nicht den Verein!

Preetz ist dazwischen gegrätscht und stellt somit die Spieler quasi als Idioten da! Kein Wunder, dass die dann öffentlich zurückrudern müssen und so tun als wäre alles tutti!

https://www.90min.de/posts/6551272-klin ... der-hertha
Wenn das so abgelaufen sein sollte, dann frage ich mich schon was Klinsmann der Öffentlichkeit für einen Mist verkaufen wollte? Hat er nicht schon vor dem Trainingslager in den USA gesagt er plane mit Maier für die Zukunft, und er sieht in ihm einen sehr guten Fußballer?

Und wie kann ich einen Stark im Abstiegskampf (zum Winter) die Freigabe erteilen, wenn ich damit rechnen muss, das sich eventuell mal 1-2 IV länger verletzen können, und ich dann ziemlich blöd dastehe? Das ist alles ein bisschen seltsam! :no:
womöglich liegt wie immer die "Wahrheit" in der Mitte von beiden Seiten.

Ich bin ja eigentlich auch einer der ersten Preetz-Kritiker, aber bei dieser Entscheidung bin ich klar auf seiner Seite. Hätte auch beide Spieler nicht abgegeben, aber unter der Voraussetzung, dass die beide auch eher bleiben wollen...

Wenn Maier und Stark wirklich weg wollten, was ich nicht glaube, wenn man mit ihnen plant und sie im Stamm spielen, dann kann man es ihnen nicht verübeln.

Es passt auch nicht dazu, dass sich beide so offensiv öffentlich äußern, wenn da nichts dran ist....daher gehe ich davon aus, dass die schon das Go von Klinsmann hatten.

Sollte Klinsmann allerdings beiden die Freigabe erteilt haben, weil er sie selbst nicht braucht (und somit logischerweise für zu schlecht für unsere Ziele befindet), dann ist das aber ein ganz großer Brocken, der jetzt von Micha gegen ihn gefahren wurde und dürfte das Verhältnis der beiden klar belasten.

Zum Problem könnte das eben alles werden, wenn Klinsmann hier weitermacht, wovon ich eigentlich ausgehe, denn die neuen Spieler scheint doch er alle gewollt zu haben?
Er greift auch ohne vorherige Absprachen in Preetz Tätigkeitsfelder ein, da er sehr clever ist, wird das auch absichtlich sein, um mal vorzutasten, wie weit er macht hat oder sie eben auch übernehmen kann...

Ansonsten frag ich mich, wozu man mit der Bekanntgabe des neuen Trainers wartet, sollte er schon die Strippen im Hintergrund ziehen...wer kauft denn Spieler für 90 Mio, wenn ein neuer Trainer die womöglich überhaupt nicht will?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 06.02.2020, 12:24

Drago1892 hat geschrieben:
06.02.2020, 11:53
topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2020, 11:11
Ansonsten frag ich mich, wozu man mit der Bekanntgabe des neuen Trainers wartet, sollte er schon die Strippen im Hintergrund ziehen...wer kauft denn Spieler für 90 Mio, wenn ein neuer Trainer die womöglich überhaupt nicht will?
Naja, den neuen Trainer (falls vorhanden) würde ich auch noch nicht nennen. Du weißt doch selber was dann Medial wieder los wäre. Da könnte Klinsmann keinen Tag mehr ruhig arbeiten, ohne nach den neuen Trainer gefragt zu werden. Und du weißt doch auch wie die Spieler mitunter auf so was reagieren: Ach der ist zur kommenden Saison nicht mehr Trainer bei uns, na dann kann der mir mit seinem gequatsche mal im Mondschein begegnen usw. usf. :roll:

Dazu kommt wenn der neue Trainer noch irgendwo angestellt ist, hat der ebenfalls den Kopf danach voll. Nee, ist schon okay wenn da Ruhe herrscht!

Und zu den vielen Millionen die man schon ausgegeben hat: Na vielleicht muss der neue Trainer sich danach richten was der Verein zur Verfügung stellt, und nicht umgekehrt. Schließlich ist der Trainer auch nur ein Angestellter des Vereins, kann ja auch nicht sein das dem Trainer zig Wünsche erfüllt werden, und der Verein danach mit Spielern dasteht, wo der nächste wieder nicht mit klar kommt!

Kann natürlich auch sein das ein Klinsmann weitermachen will, was ich aber nicht hoffe. Für die jetzige Situation ist es ok, aber zur neuen Saison möchte ich an der Linie ein frisches Gesicht stehen sehen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 06.02.2020, 12:32

Drago1892 hat geschrieben:
06.02.2020, 11:53
Sollte Klinsmann allerdings beiden die Freigabe erteilt haben, weil er sie selbst nicht braucht (und somit logischerweise für zu schlecht für unsere Ziele befindet), dann ist das aber ein ganz großer Brocken, der jetzt von Micha gegen ihn gefahren wurde und dürfte das Verhältnis der beiden klar belasten.
Jo, da könnte es in Zukunft noch richtig krachen, man darf gespannt sein wie das ausgeht. Aber einen Maier für Hertha bzw. Bundesliga für zu schlecht zu befinden, ist natürlich auch starker Tobak. :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Drago1892 » 06.02.2020, 12:52

topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2020, 12:32
Drago1892 hat geschrieben:
06.02.2020, 11:53
Sollte Klinsmann allerdings beiden die Freigabe erteilt haben, weil er sie selbst nicht braucht (und somit logischerweise für zu schlecht für unsere Ziele befindet), dann ist das aber ein ganz großer Brocken, der jetzt von Micha gegen ihn gefahren wurde und dürfte das Verhältnis der beiden klar belasten.
Jo, da könnte es in Zukunft noch richtig krachen, man darf gespannt sein wie das ausgeht. Aber einen Maier für Hertha bzw. Bundesliga für zu schlecht zu befinden, ist natürlich auch starker Tobak. :eek:
Ich denke Klinsmann wird bei beiden auch noch andere Parameter berücksichtigen haben:

Maier ist z.B. sehr verletzungsanfällig und das schon anscheinend in sehr jungen Jahren, es wird sicher nicht an dessen Qualitäten mangeln. Dazu weiß man halt auch nicht, wen Klinsmann alles im Sommer holen will, wir brauchen ja drärigend offensive Leute.
Stark kommt anscheinend an Boyata nicht vorbei und sollte daher wohl auch eher erstmal verliehen werden.
Da wollte Klinsmann dann wohl eher sich im Sommer entscheiden, ob er weiter auf Stark setzt, der sich dann woanders durchgesetzt haben könnte oder einen neuen holt.

Ich würde auch beide behalten, frag mich aber halt auch, wie es da so zu offenem Zwist kommen kann...das ist alles andere als beruhigend :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten