Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von pressbar » 08.10.2020, 15:02

Mit einem Aufgebot von insgesamt 23 Spielern wird die deutsche Nationalmannschaft am Freitag die Reise zum Nations-League-Spiel in die Ukraine (Samstag, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) antreten. Dem Kader nicht mehr angehören werden allerdings Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Nico Schulz (BVB), Niklas Stark (Hertha BSC), Nadiem Amiri (Bayer 04 Leverkusen) und Mahmoud Dahoud (BVB).
https://www.kicker.de/loew-streicht-qui ... 04/artikel
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 08.10.2020, 15:30

Hebt erst das Abseits auf, hampelt dann rum wie ein Schüler und guckt zum Schluß genauso dämlich wie bei Uns.
Kein Wunder das Löw angefressen war, daß war vorerst sein letztes Länderspiel. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von emanzi » 08.10.2020, 15:48

Westham hat geschrieben:
08.10.2020, 15:30
Hebt erst das Abseits auf, hampelt dann rum wie ein Schüler und guckt zum Schluß genauso dämlich wie bei Uns.
Kein Wunder das Löw angefressen war, daß war vorerst sein letztes Länderspiel. :no:
Ich sehe den Stark auch nicht mehr lange bei Hertha. Der nächste Abgangskandidat. Vielleicht schon im Winter. Was für eine Graupe. Das Löw den überhaupt mitgenommen hat. Deswegen habe ich mir auch das Länderspiel nicht angeschaut. Löw, ist auch so ein Versager geworden und hält sich wie Preetz und der Abschuss ist schon längst überfällig.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Cicero » 08.10.2020, 16:21

Katastrophenleistung in knapp 15 Minuten und schon fast bemitleidenswert, würde der nicht Millionen verdienen.
Mein Debüt als A-Juniorenspieler bei den 1.Männern in der Landesliga sah bei weitem nicht so hilflos aus, wie das was Stark gestern fabriziert hat. :no:
Wer soll uns den denn abkaufen? Plattenhardt der Zweite.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 08.10.2020, 16:28

Sagt nichts negatives, er kommt sich sonst "verarscht" vor.
Eigentlich ein guter Moment für Spuki, seinen Vertrag zu verlängern. Zu erhöhten Bezügen, ist ja jetzt A-Nationalspieler.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: Nationalspieler

Beitrag von TiiN » 08.10.2020, 17:02

Zauberdrachin hat geschrieben:
08.10.2020, 04:38
Sein MW liegt derzeit nur noch bei 10 Mio.
Derzeit wahrlich mehr Risiko auf Wertverlust als Chance auf Wertsteigerung, zumal er nun auch schon 25 ist.

Ich seh den bei uns wenn sich die neuen Spieler "kurz" eingewöhnt haben nicht ein einziges Mal mehr in der Startelf.
Man sollte das Problem viel eher mal an der Wurzel anpacken. Welche Spieler haben sich denn bei Hertha in den letzten 10 Jahren so richtig prächtig entwickelt?
Brooks hat ab einem gewissen Level stagniert, bei Weiser das gleiche, Stark, Mittelstädt und Plattenhardt wurden eher schwächer. Arne Maier wird verliehen, weil er stagniert (Verletzungen hin oder her), Kade kam gar nicht erst zum Zuge. Der einzige Lichtblick ist bislang Torunarigha. Wobei er auch noch nicht über dem Berg ist.

Hertha mag eine tolle Akademie haben und durch die Region sicher auch einen großen Talentpool, aber man schafft es ab dem Profibereich überhaupt nicht, talentierte Spieler weiterzuentwickeln. Hier scheint es grundlegende Probleme in der Vereinsführung zu geben.

Niklas Stark war 2017 mit dem Gewinn der U21 EM auf dem höchsten Level. Danach hieß es nur noch Stagnation oder nachlassen. 2017 hätte er wechseln müssen zu einen stabilen Verein, der ihn entsprechend weiter gefördert hätte. Dann wäre er heute kein gelegenheitsbesucher der N11 weil er gut auf Duplo und Hanuta passt, sondern weil er eine spielstarke Instanz ist. (kann ich natürlich nicht belegen, aber behautpe ich einfach)

Ich habe auch große Zweifel, dass andere Talente bei Hertha groß zünden werden.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 08.10.2020, 17:22

Nicht so tief hinter die Fassaden schauen, Tiin, das schadet nur.
Oberflächlich und einfach gestrickt sein ist das beste als Fan für diesen Verein.
Schulle, Zander, Bulette, sch**ss Union und nach dem 6. Schultheiss die Botschaft von König Micha lesen: "Wir haben der Menge der Deutschen A-Nationalspieler von Hertha BSC der letzten Jahre ein weiteres Element zufügen können. Dies belegt unseren Erfolg auf allen Ebenen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 08.10.2020, 19:04

emanzi hat geschrieben:
08.10.2020, 15:48
Westham hat geschrieben:
08.10.2020, 15:30
Hebt erst das Abseits auf, hampelt dann rum wie ein Schüler und guckt zum Schluß genauso dämlich wie bei Uns.
Kein Wunder das Löw angefressen war, daß war vorerst sein letztes Länderspiel. :no:
Ich sehe den Stark auch nicht mehr lange bei Hertha. Der nächste Abgangskandidat. Vielleicht schon im Winter. Was für eine Graupe. Das Löw den überhaupt mitgenommen hat. Deswegen habe ich mir auch das Länderspiel nicht angeschaut. Löw, ist auch so ein Versager geworden und hält sich wie Preetz und der Abschuss ist schon längst überfällig.
Mal ganz im Ernst, wer soll denn den nehmen ?
Also Bremen,Mainz,Union sowas in der Kategorie das könnte passen aber die haben das Geld nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 08.10.2020, 19:34

Ich glaube er will alles zu gut machen und nichts gelingt.
Er merkt das man da nun genau hinsieht.
Und unter Druck macht er einfach zu viele Fehler.
Es gelingt quasi nichts.
Wie bei Maier würde ich empfehlen den Verein zu verlassen und woanders neu anzufangen.
Die Nationalmannschaft sollte er von sich aus erstmal aussen vor lassen.
Hier ist er verbrannt.
Jeder noch so kleine Fehler (im Gegensatz zu Boyata) wird Stark um die Ohren gehauen.
Im Moment tut er sich bei uns ins in der Nationalmannschaft kein Gefallen wenn er spielt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35118
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 08.10.2020, 19:47

MS Herthaner hat geschrieben:
08.10.2020, 19:34
Ich glaube er will alles zu gut machen und nichts gelingt.
Er merkt das man da nun genau hinsieht.
Und unter Druck macht er einfach zu viele Fehler.
Es gelingt quasi nichts.
Wie bei Maier würde ich empfehlen den Verein zu verlassen und woanders neu anzufangen.
Die Nationalmannschaft sollte er von sich aus erstmal aussen vor lassen.
Hier ist er verbrannt.
Jeder noch so kleine Fehler (im Gegensatz zu Boyata) wird Stark um die Ohren gehauen.
Im Moment tut er sich bei uns ins in der Nationalmannschaft kein Gefallen wenn er spielt.
Druck hin oder her, es fehlt Stark einfach an Qualität, ausserdem muss ein Profi das ab können
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Nationalspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 08.10.2020, 21:57

topscorrer63 hat geschrieben:
08.10.2020, 08:47
Zauberdrachin hat geschrieben:
08.10.2020, 04:38

Wie hier schon geschrieben wurde ... Nervosität sicherlich ... auch kein großes Selbstbewusstsein mehr ... aber mehr als eine grundsätzliche (!) Schwäche als IV zu haben ...
Labbadia hat das erkannt, darum spielt er bei ihm ja weit weg vom Strafraum. Mit der Ausnahme, es sind Boyata oder Torunarigha verletzt.

Aber es ist schon erstaunlich, wie sich Stark verschlechtert hat - also in der IV, als ZDM geht es ja noch einigermaßen.
Da stelle ich mal eine These auf:
Einiges fiel vorher vielleicht noch nicht so extrem auf weil ein "Libero" Lustenberger oder auch immer mal ein Skjelbred um die Schwächen Starks wussten und da schon vorher mitgedacht hatten.
Das war doch unter Dardai genau die Teamstärke, immer die passenden Spieler auf dem Platz zu haben, so dass die Schwächen ausgeglichen werden.

Und z.B. Lustenberger hat das vermutlich so gemacht, dass Stark das nicht merkte und so dachte Stark "i'm IV-King" ...

Boyata versucht das auch, so denke ich, doch der kennt Stark noch nicht lange genug. ;)
TiiN hat geschrieben:
08.10.2020, 17:02
Zauberdrachin hat geschrieben:
08.10.2020, 04:38
Sein MW liegt derzeit nur noch bei 10 Mio.
Derzeit wahrlich mehr Risiko auf Wertverlust als Chance auf Wertsteigerung, zumal er nun auch schon 25 ist.

Ich seh den bei uns wenn sich die neuen Spieler "kurz" eingewöhnt haben nicht ein einziges Mal mehr in der Startelf.
Man sollte das Problem viel eher mal an der Wurzel anpacken. Welche Spieler haben sich denn bei Hertha in den letzten 10 Jahren so richtig prächtig entwickelt?
Brooks hat ab einem gewissen Level stagniert, bei Weiser das gleiche, Stark, Mittelstädt und Plattenhardt wurden eher schwächer. Arne Maier wird verliehen, weil er stagniert (Verletzungen hin oder her), Kade kam gar nicht erst zum Zuge. Der einzige Lichtblick ist bislang Torunarigha. Wobei er auch noch nicht über dem Berg ist.

Hertha mag eine tolle Akademie haben und durch die Region sicher auch einen großen Talentpool, aber man schafft es ab dem Profibereich überhaupt nicht, talentierte Spieler weiterzuentwickeln. Hier scheint es grundlegende Probleme in der Vereinsführung zu geben.

Niklas Stark war 2017 mit dem Gewinn der U21 EM auf dem höchsten Level. Danach hieß es nur noch Stagnation oder nachlassen. 2017 hätte er wechseln müssen zu einen stabilen Verein, der ihn entsprechend weiter gefördert hätte. Dann wäre er heute kein gelegenheitsbesucher der N11 weil er gut auf Duplo und Hanuta passt, sondern weil er eine spielstarke Instanz ist. (kann ich natürlich nicht belegen, aber behautpe ich einfach)

Ich habe auch große Zweifel, dass andere Talente bei Hertha groß zünden werden.
Es hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass wir die Spieler genau bis an ihre Qualitätsgrenze entwickeln können und sie dann letztlich mehr Qualität nicht drin haben, teilweise auch nicht mal die Konstanz auf ihrem persönlichen Maximum zu bleiben zeigen können.
Eben drum sich anschauen was aus unseren zu Abgabezeitpunkten Leistungsträgern danach denn so wurde.

Gehen wir mal zurück zu Ebert, Boatengs, Madlung, Dejaggah. Um die Talente die mehr drin hatten, das haben dann auch die damaligen Top-Klubs gesehen. Ebert, Madlung, Dejaggah eher nicht , beide Boatengs ja.

Wenn Stark als wir ihn holten wirklich schon ein herausragendes Talent gewesen wäre er bei uns gelandet ja?

Weiser, sieht man sich den jetzigen Stand an, den hatte er genau bei uns erreicht.

Unsere (vermeintlichen) richtig großen Talente, da haben doch dann schon Bayern, Leipzig, WOB zugegriffen als die 14,15 waren ... und bis wohin haben die es denn so geschafft?
:!:

Ich habe mich, und das ärgert mich, auch von mehr Wunschdenken beim 99er Jahrgang leiten lassen, weil meine Hoffnung darauf, dass da mal mehr mit dem nötigen Willen bei sind, zu groß war. Wider meines eigenen besseren Wissens, so etwas ärgert mich unterschwellig länger als nur ein paar Tage.

Selbst bestimmte Dinge verdrängt ...
z.B. dass wer in den Us deshalb stärker positiv auffiel weil er dort einen körperlichen Vorteil hatte (Baak) oder die ganze Mannschaft davon profitierte bis auf wenige Veränderungen schon in der gleichen Besetzung in der U14 angefangen zu haben = sehr eingespielt aufeinander.

Man gucke sich Ngankam an, dem sieht man den Willen doch geradezu an! Der hat sich nicht mental zurückwerfen lassen durch ein Jahr U23, der hat einfach noch mehr an sich gearbeitet. Denn er ist kein Megatalent wie Sané!
Aber er hat gutes Talent um gekoppelt mit Wille und harter Arbeit auf jeden Fall zu einem guten Bundesligaspieler zu werden.

Maurice Covic erinnert mich von der Mentalität her an Gianluca Gaudino (Gaudino ist besser, geht mir um die Mentalität). Irgendwie gedacht, das wird schon laufen mit der Profikarriere ... Gaudinho hat zumindest für sich akzeptiert, ganz groß bei Bayern ist nicht ... aber immerhin YBB aktuell. Mit dem Gehalt kannst auch gut leben und was zur Seite packen ... geerdet werden angenommen sozusagen.

Nico Schulz ist doch aktuell der einzige der Schritte nach vorne machte. Und unbedingt abgeben wegen schlechter Prognose wollten wir ihn ja auch nicht. Da kam wichtiges Geld von BMG dafür rein.

Und da muss man gar nicht nur auf unsere Vereins-Us schauen. Die Natelf-Us ... da werfen auch so einige wesentlich mehr Möglichkeiten weg, weil sie nicht bereit sind bis an das Limit ihrer persönlichen Möglichkeiten kommen wollen ... weil, boah ist das schwer.
Ein richtig gutes Beispiel für das Wegwerfen ist Sinan " ich will doch nur spielen und nie hart trainieren" Kurt.

Ich hatte leider hinsichtlich unserer U19-DM-Mannschaft vergessen zu schauen wie viele von den anderen Deutschen Meistern der Jahre zuvor denn in der Bundesliga auch ankamen, dann wäre ich nicht so optimistisch gewesen.
Wenn es denn woanders wirklich signifikant mehr gewesen wären würden in der Bundesliga nicht so wenige deutsche Spieler auflaufen!

Einer hier hatte es geschrieben:
Stark wurde von Löw in den erweiterten Kader berufen weil kein anderer Spieler da war!
Unter Berücksichtigung der Aussortierung einiger älterer Spieler nach der WM.

Das alles bedeutet jedoch nicht, dass wir es nicht hätten besser machen können!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35118
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Re: Nationalspieler

Beitrag von PREUSSE » 08.10.2020, 22:36

Zauberdrachin hat geschrieben:
08.10.2020, 21:57
topscorrer63 hat geschrieben:
08.10.2020, 08:47

Labbadia hat das erkannt, darum spielt er bei ihm ja weit weg vom Strafraum. Mit der Ausnahme, es sind Boyata oder Torunarigha verletzt.

Aber es ist schon erstaunlich, wie sich Stark verschlechtert hat - also in der IV, als ZDM geht es ja noch einigermaßen.
Da stelle ich mal eine These auf:
Einiges fiel vorher vielleicht noch nicht so extrem auf weil ein "Libero" Lustenberger oder auch immer mal ein Skjelbred um die Schwächen Starks wussten und da schon vorher mitgedacht hatten.
Das war doch unter Dardai genau die Teamstärke, immer die passenden Spieler auf dem Platz zu haben, so dass die Schwächen ausgeglichen werden.

Und z.B. Lustenberger hat das vermutlich so gemacht, dass Stark das nicht merkte und so dachte Stark "i'm IV-King" ...

Boyata versucht das auch, so denke ich, doch der kennt Stark noch nicht lange genug. ;)
TiiN hat geschrieben:
08.10.2020, 17:02


Man sollte das Problem viel eher mal an der Wurzel anpacken. Welche Spieler haben sich denn bei Hertha in den letzten 10 Jahren so richtig prächtig entwickelt?
Brooks hat ab einem gewissen Level stagniert, bei Weiser das gleiche, Stark, Mittelstädt und Plattenhardt wurden eher schwächer. Arne Maier wird verliehen, weil er stagniert (Verletzungen hin oder her), Kade kam gar nicht erst zum Zuge. Der einzige Lichtblick ist bislang Torunarigha. Wobei er auch noch nicht über dem Berg ist.

Hertha mag eine tolle Akademie haben und durch die Region sicher auch einen großen Talentpool, aber man schafft es ab dem Profibereich überhaupt nicht, talentierte Spieler weiterzuentwickeln. Hier scheint es grundlegende Probleme in der Vereinsführung zu geben.

Niklas Stark war 2017 mit dem Gewinn der U21 EM auf dem höchsten Level. Danach hieß es nur noch Stagnation oder nachlassen. 2017 hätte er wechseln müssen zu einen stabilen Verein, der ihn entsprechend weiter gefördert hätte. Dann wäre er heute kein gelegenheitsbesucher der N11 weil er gut auf Duplo und Hanuta passt, sondern weil er eine spielstarke Instanz ist. (kann ich natürlich nicht belegen, aber behautpe ich einfach)

Ich habe auch große Zweifel, dass andere Talente bei Hertha groß zünden werden.
Es hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass wir die Spieler genau bis an ihre Qualitätsgrenze entwickeln können und sie dann letztlich mehr Qualität nicht drin haben, teilweise auch nicht mal die Konstanz auf ihrem persönlichen Maximum zu bleiben zeigen können.
Eben drum sich anschauen was aus unseren zu Abgabezeitpunkten Leistungsträgern danach denn so wurde.

Gehen wir mal zurück zu Ebert, Boatengs, Madlung, Dejaggah. Um die Talente die mehr drin hatten, das haben dann auch die damaligen Top-Klubs gesehen. Ebert, Madlung, Dejaggah eher nicht , beide Boatengs ja.

Wenn Stark als wir ihn holten wirklich schon ein herausragendes Talent gewesen wäre er bei uns gelandet ja?

Weiser, sieht man sich den jetzigen Stand an, den hatte er genau bei uns erreicht.

Unsere (vermeintlichen) richtig großen Talente, da haben doch dann schon Bayern, Leipzig, WOB zugegriffen als die 14,15 waren ... und bis wohin haben die es denn so geschafft?
:!:

Ich habe mich, und das ärgert mich, auch von mehr Wunschdenken beim 99er Jahrgang leiten lassen, weil meine Hoffnung darauf, dass da mal mehr mit dem nötigen Willen bei sind, zu groß war. Wider meines eigenen besseren Wissens, so etwas ärgert mich unterschwellig länger als nur ein paar Tage.

Selbst bestimmte Dinge verdrängt ...
z.B. dass wer in den Us deshalb stärker positiv auffiel weil er dort einen körperlichen Vorteil hatte (Baak) oder die ganze Mannschaft davon profitierte bis auf wenige Veränderungen schon in der gleichen Besetzung in der U14 angefangen zu haben = sehr eingespielt aufeinander.

Man gucke sich Ngankam an, dem sieht man den Willen doch geradezu an! Der hat sich nicht mental zurückwerfen lassen durch ein Jahr U23, der hat einfach noch mehr an sich gearbeitet. Denn er ist kein Megatalent wie Sané!
Aber er hat gutes Talent um gekoppelt mit Wille und harter Arbeit auf jeden Fall zu einem guten Bundesligaspieler zu werden.

Maurice Covic erinnert mich von der Mentalität her an Gianluca Gaudino (Gaudino ist besser, geht mir um die Mentalität). Irgendwie gedacht, das wird schon laufen mit der Profikarriere ... Gaudinho hat zumindest für sich akzeptiert, ganz groß bei Bayern ist nicht ... aber immerhin YBB aktuell. Mit dem Gehalt kannst auch gut leben und was zur Seite packen ... geerdet werden angenommen sozusagen.

Nico Schulz ist doch aktuell der einzige der Schritte nach vorne machte. Und unbedingt abgeben wegen schlechter Prognose wollten wir ihn ja auch nicht. Da kam wichtiges Geld von BMG dafür rein.

Und da muss man gar nicht nur auf unsere Vereins-Us schauen. Die Natelf-Us ... da werfen auch so einige wesentlich mehr Möglichkeiten weg, weil sie nicht bereit sind bis an das Limit ihrer persönlichen Möglichkeiten kommen wollen ... weil, boah ist das schwer.
Ein richtig gutes Beispiel für das Wegwerfen ist Sinan " ich will doch nur spielen und nie hart trainieren" Kurt.

Ich hatte leider hinsichtlich unserer U19-DM-Mannschaft vergessen zu schauen wie viele von den anderen Deutschen Meistern der Jahre zuvor denn in der Bundesliga auch ankamen, dann wäre ich nicht so optimistisch gewesen.
Wenn es denn woanders wirklich signifikant mehr gewesen wären würden in der Bundesliga nicht so wenige deutsche Spieler auflaufen!

Einer hier hatte es geschrieben:
Stark wurde von Löw in den erweiterten Kader berufen weil kein anderer Spieler da war!
Unter Berücksichtigung der Aussortierung einiger älterer Spieler nach der WM.

Das alles bedeutet jedoch nicht, dass wir es nicht hätten besser machen können!
Alles rein hypothetisch. Könner mit Qualität und Kompetenz, bsw. Rangnich würden es besser können, als dieser Super Gau Preetz :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von emanzi » 09.10.2020, 08:29

Westham hat geschrieben:
08.10.2020, 19:04
emanzi hat geschrieben:
08.10.2020, 15:48


Ich sehe den Stark auch nicht mehr lange bei Hertha. Der nächste Abgangskandidat. Vielleicht schon im Winter. Was für eine Graupe. Das Löw den überhaupt mitgenommen hat. Deswegen habe ich mir auch das Länderspiel nicht angeschaut. Löw, ist auch so ein Versager geworden und hält sich wie Preetz und der Abschuss ist schon längst überfällig.
Mal ganz im Ernst, wer soll denn den nehmen ?
Also Bremen,Mainz,Union sowas in der Kategorie das könnte passen aber die haben das Geld nicht.
Guten Morgen Westham

Ich kann es Dir nicht sagen, wer so blöd ist den zu nehmen. Vielleicht als Sprungbrett für die Zunkunft, die dritte Liga... :mrgreen: Die haben natürlich auch nicht die Kohle, aber wer zahlt für die Graupe auch noch Geld. :mrgreen:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 09.10.2020, 09:54

@Zauberdrachin:
Madlung, Dejaggah sind doch mit WOB Deutscher Fußballmeister geworden und schlecht fand ich beide eigentlich Nie.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von bayerschmidt » 09.10.2020, 12:18

Ich habe mal etwas die Suchfunktion angeschmissen: vor ca. 18 Monaten (man muss also gar nicht bis 2017 zurückgehen) galt Stark im Forum noch als Liebling, Sympathieträger, Löw wurde dafür kritisiert, dass er ihn nicht beruft (wobei Stark - wenn ich mich richtig erinnern kann - auch immer Pech hatte, sich kurz vor einem Einsatz zu verletzen), es wurde von Ablösesummen von 25 Mio plus usw. fabuliert. Was ich sagen will: also er muss ja nicht mehr der ganz große Superstar-IV werden, aber die gegenwärtige Form kann ja auch nicht der Normalzustand sein.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 09.10.2020, 12:33

Eben......genau deswegen glaube ich auch das er sich persönlich zu stark unter Druck setzt.
Zudem ist er bei jeder unglücklichen Aktion dabei.
Er ist ja auch nicht der einzige der bei uns in der Defensive eher unglücklich aussieht.
Mittelstädt, Boyata und auch Torunarigha haben immer mal wieder entscheidende Aussetzer.
Bei Stark bleibt es aber mehr hängen weil er schon länger keine gute Phase hat.
Verletzungen letzte Saison waren ein Punkt.
Die lange gute Performance seiner Konkurrenten die andere.
Er wollte, konnte aber nicht.
Er sollte sich nicht mehr zu viele Gedanken machen und einfach Fußball spielen.
So schlecht wie er von vielen gemacht wird ist er nicht.
Und er darf auch aufgrund der letzten Saison und dem Start von dieser niemals zur Nationalmannschaft eingeladen werden.
Wenn es hier nicht besser wird sollte er den Verein verlassen und woanders von vorne anfangen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 09.10.2020, 13:16

bayerschmidt hat geschrieben:
09.10.2020, 12:18
Ich habe mal etwas die Suchfunktion angeschmissen: vor ca. 18 Monaten (man muss also gar nicht bis 2017 zurückgehen) galt Stark im Forum noch als Liebling, Sympathieträger ...
Bei mir war "verarscht vorkommen" nach einem 0:5 der Knackpunkt. Wer so etwas sagt, nach einem Dreivierteljahr schandvollen Leistungen, größter Geduld der Fans und einem Heim-0:5 gegen einen Aufsteiger, kann nur charakterlich vollkommen verdorben sein.
Es kam ja auch nie eine Entschuldigung etc., der hat die Wagenburg-Mentalität verinnerlicht: kann hier machen was ich will, die da draussen sind vollkommen egal, die müssen leiden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: Nationalspieler

Beitrag von TiiN » 09.10.2020, 15:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
08.10.2020, 21:57
Es hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass wir die Spieler genau bis an ihre Qualitätsgrenze entwickeln können und sie dann letztlich mehr Qualität nicht drin haben, teilweise auch nicht mal die Konstanz auf ihrem persönlichen Maximum zu bleiben zeigen können.
Eben drum sich anschauen was aus unseren zu Abgabezeitpunkten Leistungsträgern danach denn so wurde.

Gehen wir mal zurück zu Ebert, Boatengs, Madlung, Dejaggah. Um die Talente die mehr drin hatten, das haben dann auch die damaligen Top-Klubs gesehen. Ebert, Madlung, Dejaggah eher nicht , beide Boatengs ja.
So weit solltem an nicht zurückblicken, wobei sich hier ein ähnliches Bild abzeichnet. Die beiden Boatengs muss man jedoch ausklammern, das waren klare Ausnahmetalente, welche Hertha glücklicherweise recht früh verlassen haben. Auch wenn der Weg von KPB seitdem teilweise sehr wild war.

Ändert aber nichts daran, dass Hertha mit (eigenen) Talenten auf Dauer nicht klar kommt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthafuxx » 10.10.2020, 11:13

Bei Jerome kann man gut erkennen, was das Vereinsumfeld ausmacht. Bei Bayern wurde er öffentlich angezählt (von Rummenigge?) und ihm nahegelegt, seine Einstellung zu ändern oder zu gehen. Dann folgten erst die großen Titel mit ihm als wichtigen Spieler.
Bei uns gibt es eine Entwicklung bis etwa 50 BL-Spiele. Da lernt jeder Spieler automatisch noch dazu. Und dann kommt nichts mehr. Wir hatten bisher keinen Trainer und auch kein Umfeld, was Spieler weiter voran bringt.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von emanzi » 14.10.2020, 09:41

Herthafuxx hat geschrieben:
10.10.2020, 11:13
Bei Jerome kann man gut erkennen, was das Vereinsumfeld ausmacht. Bei Bayern wurde er öffentlich angezählt (von Rummenigge?) und ihm nahegelegt, seine Einstellung zu ändern oder zu gehen. Dann folgten erst die großen Titel mit ihm als wichtigen Spieler.
Bei uns gibt es eine Entwicklung bis etwa 50 BL-Spiele. Da lernt jeder Spieler automatisch noch dazu. Und dann kommt nichts mehr. Wir hatten bisher keinen Trainer und auch kein Umfeld, was Spieler weiter voran bringt.
Das stimmt!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 21.10.2020, 03:53

Westham hat geschrieben:
09.10.2020, 09:54
@Zauberdrachin:
Madlung, Dejaggah sind doch mit WOB Deutscher Fußballmeister geworden und schlecht fand ich beide eigentlich Nie.
Die waren ja auch nicht schlecht, nur nicht extrem stark, ABER: Teamplayer!
Und die wussten auch um die Wechselwirkung und die Wichtigkeit eines Teams für sie selbst.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von El Mariachi » 21.10.2020, 08:36

Und Pekarik nicht vergessen, der wurde auch Meister ;)

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Someone » 01.11.2020, 22:02

"Wir haben die Tore nicht gemacht. Wir hätten den Dreier heute verdient gehabt. Die letzten zwei Spiele haben aber schon gezeigt, dass, wenn wir gut arbeiten, wir jeden schlagen können und auch guten Fußball spielen."
"Wir sind eine neue Mannschaft, da muss man auch auf die Bremse treten. Wir müssen uns noch finden. Das wird nicht von alleine gehen, das müssen wir uns erarbeiten."
(Kicker)

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Link42 » 01.11.2020, 22:30

Someone hat geschrieben:
01.11.2020, 22:02
"Wir haben die Tore nicht gemacht. Wir hätten den Dreier heute verdient gehabt. Die letzten zwei Spiele haben aber schon gezeigt, dass, wenn wir gut arbeiten, wir jeden schlagen können und auch guten Fußball spielen."
"Wir sind eine neue Mannschaft, da muss man auch auf die Bremse treten. Wir müssen uns noch finden. Das wird nicht von alleine gehen, das müssen wir uns erarbeiten."
(Kicker)
Hat er nach dem Spiel bei Sky gesagt. Ich musste schon bei "Die letzten zwei Spiele haben aber schon gezeigt, dass wir ... jeden schlagen können" grübeln.

Ich verstehe dieses ganze Umbruch Gesülze, auch in den Medien nicht.

Mit Boyata, Mittelstädt, Pekarik, Cunha, Platte, Dilrosun Lukebakio, Darida, Stark, Piatek spielen 10 der eingesetzten 14 Feldspieler mindestens seit der letzten Winterpause zusammen.
Dazu Tousart und Cordoba seit der Sommerpause + Guendouzi und Alderete als 2 von 14 Spielern die tatsächlich "neu" sind.

Man hat es über Monate hinaus versäumt, eine funktionierende Mannschaft zu formen und cachiert das jetzt mit diesem Gelaber.
Dass so etwas eine gewisse Zeit braucht, ist klar. Aber die Zeit war da. Sie habens nur einfach verkackt und im Mittelfeld fehlt ein Lenker, Anführer, Dirigent. Daran liegts, nicht am Umbruch.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Fab » 01.11.2020, 23:09

Link42 hat geschrieben:
01.11.2020, 22:30
Mit Boyata, Mittelstädt, Pekarik, Cunha, Platte, Dilrosun Lukebakio, Darida, Stark, Piatek spielen 10 der eingesetzten 14 Feldspieler mindestens seit der letzten Winterpause zusammen.
So ganz stimmt das nicht. Dilrosun war sehr lange verletzt, Pekarik und Platte waren fast nie in der Startelf, Piatek wechselte erst Anfang 2020 zu Hertha.

Antworten