Marco Richter

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 10:28

Richter hat entscheidende Tore gemacht und kämpft viel.
Aber er hat auch grottenspiele hingelegt.
So grottig das er gegen Mainz zum Beispiel nicht in der Startelf stand.
Viel Licht und viel Schatten. Nicht umsonst ist seine Durchschnittsnote eine 4,0 beim Kicker.
Muss definitiv konstanter werden.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von FHauser » 19.12.2021, 10:53

Er ist nicht so hochveranlagt wie Lukebakio oder Dilrosun, macht aber viel mehr aus seinem Talent. Sein Kampfgeist und Einsatzwillen sind ansteckend.

Ein wichtiger Baustein für den charakterstarken und schlagkräftigen Kader, den Bobic gerade aufbaut.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8391
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Mineiro » 19.12.2021, 11:00

MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 10:28
Richter hat entscheidende Tore gemacht und kämpft viel.
Aber er hat auch grottenspiele hingelegt.
So grottig das er gegen Mainz zum Beispiel nicht in der Startelf stand.
Viel Licht und viel Schatten. Nicht umsonst ist seine Durchschnittsnote eine 4,0 beim Kicker.
Muss definitiv konstanter werden.
Ich denke dass Du ihm da Unrecht tust. Unter Dardai waren unsere Offensivspieler immer wieder auf sich allein gestellt und mit Defensivaufgaben ihrer wahren Stärken beraubt worden. Das ist bei der Einordnung seiner Leistungen eben auch zu berücksichtigen.

Nimmt man nur die Spiele unter Korkut und macht er so weiter, dann ist er bei solchen Leistungen jeden Cent seiner Ablöse wert und wird seinen Marktwert mittelfristig nachhaltig steigern können.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 11:14

Mineiro hat geschrieben:
19.12.2021, 11:00
MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 10:28
Richter hat entscheidende Tore gemacht und kämpft viel.
Aber er hat auch grottenspiele hingelegt.
So grottig das er gegen Mainz zum Beispiel nicht in der Startelf stand.
Viel Licht und viel Schatten. Nicht umsonst ist seine Durchschnittsnote eine 4,0 beim Kicker.
Muss definitiv konstanter werden.
Ich denke dass Du ihm da Unrecht tust. Unter Dardai waren unsere Offensivspieler immer wieder auf sich allein gestellt und mit Defensivaufgaben ihrer wahren Stärken beraubt worden. Das ist bei der Einordnung seiner Leistungen eben auch zu berücksichtigen.

Nimmt man nur die Spiele unter Korkut und macht er so weiter, dann ist er bei solchen Leistungen jeden Cent seiner Ablöse wert und wird seinen Marktwert mittelfristig nachhaltig steigern können.
Gegen Bielefeld ,Mainz und auch in Stuttgart war nicht gut. 4,0/5,0/4,5 . Und da war Dardai nicht mehr Trainer.
Ich will Richter auch nicht schlecht reden. Aber man muss auch seine Leistungen mal ohne seine Tore nüchtern analysieren.
Gestern hat er mir nicht nur wegen seiner beiden Tore gut gefallen. Hat auch im Verbund mit der Mannschaft gut gespielt. Vor allem defensiv hat er es besser gemacht als ein Ekkelenkamp der Mittelstädt da oft alleine gelassen hat.

Aber die drei Spiele zuvor auch unter Korkut waren eben nicht gut.
Er ist ja noch jung. Und ich hoffe das man sehr schnell endlich auch auf der rechten Seite jemanden holt der als Außenspieler funktioniert.
Richter zieht ja eigentlich auch immer nach innen .
Ist für mich auch nicht wirklich ein Außenspieler. Eher HS oder sogar Stürmer im 2 Stürmer System.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von El Mariachi » 19.12.2021, 14:12

FHauser hat geschrieben:
19.12.2021, 10:53
Er ist nicht so hochveranlagt wie Lukebakio oder Dilrosun, macht aber viel mehr aus seinem Talent. Sein Kampfgeist und Einsatzwillen sind ansteckend.

Ein wichtiger Baustein für den charakterstarken und schlagkräftigen Kader, den Bobic gerade aufbaut.
Ich bringe mal einen Vergleich aus den "guten, alten Zeiten als Barcelona Fan": Als da so um 2009, 2010 nur Zauberer auf dem Platz waren, spielte rechts vorne immer Pedro. Der hatte auf dem ersten Blick keinen besonders herausragenden Skill. Nicht der schnellste, nicht der beste Techniker, nicht körperlich der stärkste, nicht beidfüßig...

... aber er hat der Mannschaft viel gebracht, konstant Leistung gebracht, mega wichtige Buden gemacht und war dadurch ein wichtiger Baustein.

Das darf bei Richter gerne auch so laufen :)

(Ich hab ja nach den ersten Toren Richter noch ein bisschen skeptischer betrachtet als heute...)

Teutebecker
Beiträge: 1168
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Teutebecker » 19.12.2021, 15:37

Mineiro hat geschrieben:
19.12.2021, 11:00

Ich denke dass Du ihm da Unrecht tust. Unter Dardai waren unsere Offensivspieler immer wieder auf sich allein gestellt und mit Defensivaufgaben ihrer wahren Stärken beraubt worden. Das ist bei der Einordnung seiner Leistungen eben auch zu berücksichtigen.

[...]
Das denke ich auch, das gilt aber für alle Neueinkäufe. Jeder Offensivspieler war unter Dardai dazu verdammt schlecht auszusehen, außer er versuchte es mit Soloaktionen, dann wurde er als Egoist abgestempelt. Jetzt sieht das anders aus, die Entwicklung und Integration der Neueinkäufe hat somit quasi erst vor 4 Spielen richtig begonnen.
Richter fehlt der fußballerische Feinschliff, hoffentlich kann Korkut un das Trainerteam ihm den verpassen. Aber er bringt mit seiner Torgefahr eine Qualität mit, die dem Team sehr, sehr gut tut. Im Interview nach dem Spiel fand ich ihn darüber hinaus super sympathisch, scheint echt ein richtig guter Kerl zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass er ein Spieler wird, der sehr lange bei Hertha bleibt und Hertha vielleicht sogar prägen wird. Aber er muss noch einiges lernen und einiges besser machen um konstant Leistung zu bringen.

Dessen ungeachtet brauchen wir im Winter neben Björkan noch einen RV und einen Außenspieler als zusätzliche Option.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Zenturio » 20.12.2021, 10:55

Sollte am Gerücht Skov Olson was dran sein, hätte aus meiner Perspektive Richter erheblich gute Konkurrenz und Bobic die Baustelle auf rechts geschlossen.

dockal
Beiträge: 1262
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von dockal » 20.12.2021, 14:08

Da gibt es neben Skov Olsen noch Alternativen, als RV Jonjoe Kenny oder Danny da Costa, beide mit Vertrag bis 30.6.22 und offensiv Reiss Nelson als Leihe mit KO.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Zauberdrachin » 20.12.2021, 19:39

Link42 hat geschrieben:
19.12.2021, 00:56
Tolle Tore und wird nun von der Blödzett "Richter gnadenlos" genannt.. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Aber tolle Tore heute, toller Einsatz. Seine Mängel wurden ausreichend genannt.

Ein kompletter Flop, wie ich es bei seiner Verpflichtung erwartet habe, ist er immerhin schon mal nicht.
Es gab Reporter bei dem Spiel und bei den Zusammenfassungen vom Spiel so einige die dahingehend Wortspiele bauten.
"Der Richter sprach sein vernichtendes Urteil" ist auf jeden Fall mit mehr Mühe und ein wenig Überlegung gewählt, das kannst von dem Verlagshause da nicht erwarten.

Der von Sport 1 bei der Zusammenfassung hatte noch was anderes "Bumm Bumm Richter".

Letztlich sehe ich das vollkommen positiv, denn das alles zeugt davon, dass wir mal auch nicht Hertha-Fans begeistern konnten.
Lag sicherlich auch an dem kurzen Zeitraum in dem die Tore fielen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 20.12.2021, 19:50

Wenn ein Gegner auch nur WEISS, dass da so ein - naja ich übertreibe - Günstig-Marcelinho-Kruse a la "0:1 in der 86.? Ich dreh das Ding alleine noch" spielt, dann deckt der Gegner auch - nicht nur Richter, sondern den Raum - bis zum Schluss anders als wenn da z.B. ein vollkommen berechenbarer Lukebakio spielt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Zauberdrachin » 20.12.2021, 20:05

Ray hat geschrieben:
20.12.2021, 19:50
Wenn ein Gegner auch nur WEISS, dass da so ein - naja ich übertreibe - Günstig-Marcelinho-Kruse a la "0:1 in der 86.? Ich dreh das Ding alleine noch" spielt, dann deckt der Gegner auch - nicht nur Richter, sondern den Raum - bis zum Schluss anders als wenn da z.B. ein vollkommen berechenbarer Lukebakio spielt
Wobei ich denke, dass Lukebakio im 442 auch ganz anders zur Geltung kommen könnte.
Bei diesem System hat jeder Spieler von Hause aus mehr Platz um sich rum.

Zu Richter noch:
Vorlage (Flanke) zum 2:1 Siegtreffer gegen Fürth.
In Frankfurt das 1:0 gemacht.
Gegen BMG den 1:0 Siegtreffer gemacht.
Gegen Augsburg das 1:0 gemacht.
Gegen den BVB 2:1 und vorentscheidendes (wenn man so will) 3:1 gemacht.

Es gibt ja auch Spieler, die auf viele Tore kommen, aber nie ein 1:0 schießen oder ein 2:1 ...

Den Ball den Ekkelenkamp vergab hätte Richter wohl so wie gegen BMG quer in Luft liegend versucht und wohl auch getroffen.

Total sympathischer Typ, man muss den einfach mögen, auch wernn er nicht jedes Spiel ... doch die genannte Bilanz spricht für sich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 20.12.2021, 20:13

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.12.2021, 20:05

Total sympathischer Typ, man muss den einfach mögen, auch wernn er nicht jedes Spiel ... doch die genannte Bilanz spricht für sich.
Liebling von Stefan Kuntz heisst fast schon zwangsläufig "sympathischer Typ".
Dennoch etwas viel Moneten, 7 Mio. Der saß beim FCA auf der Bank, Reuter hätte den bestimmt auch für 4-5 ziehen lassen, kann mr nicht vorstellen dass es höhere Gebote gab
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Dd. » 20.12.2021, 20:24

Ray hat geschrieben:
20.12.2021, 20:13
Zauberdrachin hat geschrieben:
20.12.2021, 20:05

Total sympathischer Typ, man muss den einfach mögen, auch wernn er nicht jedes Spiel ... doch die genannte Bilanz spricht für sich.
Liebling von Stefan Kuntz heisst fast schon zwangsläufig "sympathischer Typ".
Dennoch etwas viel Moneten, 7 Mio. Der saß beim FCA auf der Bank, Reuter hätte den bestimmt auch für 4-5 ziehen lassen, kann mr nicht vorstellen dass es höhere Gebote gab
Du vergisst das reingerechnete Schmerzensgeld für Maier.
Also, bei diese Tatsachenlage (Tausch gegen Maier) ist schon mal Quatsch, nur von eine reine Verpflichtung zu reden.
Aber mach doch weiter.
Mir egal.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Rasenheizung » 20.12.2021, 20:48

Wir haben damals 7 Millionen für Löwen gezahlt und regen uns immer noch über die 7 Millionen von Richter auf der jetzt schon deutlich macht, daß er eine Verstärkung ist und uns wenn es so weiterläuft, deutlich teurer verlassen wird?
Es gibt Experten die sagen, daß Richter bisher von seinen Mitspielern gebremst wurde. Mit Weinzierl und Dardai hatte er auch nicht gerade Trainer gehabt, die berühmt für Spielkultur sind.
Jetzt hat er endlich einen offensiv denkenden Trainer und seine Mitspieler werden auch nicht mehr gebremst, von einer Mauertaktik.
Schauen wir doch mal, wie es weitergeht und urteilen dann, ob 7 Millionen wucher waren oder ein Schnäppchen.
Fakt ist, daß die Jahre davor schon besser aufgestellte Buli Vereine Richter wollte und Augsburg den nicht verkaufen wollte.
"Dank" Corona war aber auch Augsburg angewiesen ihr Tafelsilber zu verkaufen und Fredi konnte endlich seinen Wunschspieler aus Frankfurter Zeiten endlich holen.
Das er vor dem Transfer auf der Bank saß, ist vermutlich ähnlich wie bei Piatek und Co. Die wußten, daß es deutliches Interesse gab und hatten Angst, daß er sich verletzt.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5546
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von HipHop » 20.12.2021, 21:57

… die 7 Millionen von Richter auf der jetzt schon deutlich macht, daß er eine Verstärkung ist und uns wenn es so weiterläuft, deutlich teurer verlassen wird?
Richter ist 24, weiterhin technisch limitiert und das er uns deutlich teurer verlassen wird, ist ne echt steile These!

edit: MW zZ 5mio, gekauft für 7, aktuell ist er erstmal 2 im Minus :laugh:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 20.12.2021, 22:17

HipHop hat geschrieben:
20.12.2021, 21:57
… die 7 Millionen von Richter auf der jetzt schon deutlich macht, daß er eine Verstärkung ist und uns wenn es so weiterläuft, deutlich teurer verlassen wird?
Richter ist 24, weiterhin technisch limitiert und das er uns deutlich teurer verlassen wird, ist ne echt steile These!

edit: MW zZ 5mio, gekauft für 7, aktuell ist er erstmal 2 im Minus :laugh:
Wo steht denn eigentlich das er 7 Mio gekostet hat?
Erst hieß es 8 Mio, dann 5,5 Mio.
Es wäre ein guter Deal wenn man gleichzeitig für Maier die 5 Mio bekommt.
Wenn er denn 5,5 Mio gekostet hat ist das auch ok.
Die Frage ist ob er unabhängig von seine Tore (ist ja nicht so das er diesbezüglich da schon immer gut war) sein Spiel an sich verbessern kann.
Er ist jetzt natürlich in aller Munde durch sein Doppelpack. Das hat er sich auch verdient.
Dem gegenüber stehen aber auch drei schwache Spiele vor Dortmund und mit Korkut und der neuen Spielweise gegenüber. Und es heißt ja das Richter unter Dardai ja nie besser spielen konnte.
Wie gesagt waren seine Spielnoten unter Korkut zuvor 4,5/4,0/5,0. Mainz kann man da sicherlich ausblenden weil er da mit 5,0 noch zu den besseren gezählt hat🙈.
Er ist natürlich von seiner Art und sein Einsatz und Wille absolut eine Bereicherung und auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse wie man so hört.
Ich bin gespannt wie seine Entwicklung in den Bereichen Taktik und Technik weitergeht.
Denn da hat er mMn noch einige Defizite und trifft da auch noch zu oft die falsche Entscheidung.
Aber man kann definitiv sagen das diese 7 Mio besser angelegt sind (wenn es denn 7 Mio sind) als bei ein Löwen.

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Dd. » 20.12.2021, 23:12

#Manische Selbstvergewisserung von Quatsch.
Nicht Fußball schauen/verstehen können, aber (ab)urteilen können wollen wie ein Trainer.
Ergüsse.

Gruß an die Kickernoten.
Und ist der Kicker schon Weltmeister?
Achso, die dürfen nichtmal antreten.
Danke.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 20.12.2021, 23:38

Dd. hat geschrieben:
20.12.2021, 23:12
#Manische Selbstvergewisserung von Quatsch.
Nicht Fußball schauen/verstehen können, aber (ab)urteilen können wollen wie ein Trainer.
Ergüsse.

Gruß an die Kickernoten.
Und ist der Kicker schon Weltmeister?
Achso, die dürfen nichtmal antreten.
Danke.
Ändert aber nichts daran das Richter vor Dortmund 3 spiele hatte wo er zu den schlechteren zählte.
Ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen was du eigentlich sagen willst :gruebel:

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Dd. » 21.12.2021, 00:02

MS Herthaner hat geschrieben:
20.12.2021, 23:38

Ändert aber nichts daran das Richter vor Dortmund 3 spiele hatte wo er zu den schlechteren zählte.
Ich würde empfehlen zum Papst zu gehen.
Bin echt der falsche Ansprechpartner.
Fett = darum ging es ja.
Verstehst du wahrscheinlich nicht. Ging Keppler anno damals ooch so.

Meine Reaktion ist kein Gesprächsangebot.
Steige jetzt aus.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5546
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von HipHop » 21.12.2021, 07:36

MS Herthaner hat geschrieben:
20.12.2021, 22:17
HipHop hat geschrieben:
20.12.2021, 21:57


Richter ist 24, weiterhin technisch limitiert und das er uns deutlich teurer verlassen wird, ist ne echt steile These!

edit: MW zZ 5mio, gekauft für 7, aktuell ist er erstmal 2 im Minus :laugh:
Wo steht denn eigentlich das er 7 Mio gekostet hat?
Erst hieß es 8 Mio, dann 5,5 Mio.
Es wäre ein guter Deal wenn man gleichzeitig für Maier die 5 Mio bekommt.
Wenn er denn 5,5 Mio gekostet hat ist das auch ok.
Die Frage ist ob er unabhängig von seine Tore (ist ja nicht so das er diesbezüglich da schon immer gut war) sein Spiel an sich verbessern kann.
Er ist jetzt natürlich in aller Munde durch sein Doppelpack. Das hat er sich auch verdient.
Dem gegenüber stehen aber auch drei schwache Spiele vor Dortmund und mit Korkut und der neuen Spielweise gegenüber. Und es heißt ja das Richter unter Dardai ja nie besser spielen konnte.
Wie gesagt waren seine Spielnoten unter Korkut zuvor 4,5/4,0/5,0. Mainz kann man da sicherlich ausblenden weil er da mit 5,0 noch zu den besseren gezählt hat🙈.
Er ist natürlich von seiner Art und sein Einsatz und Wille absolut eine Bereicherung und auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse wie man so hört.
Ich bin gespannt wie seine Entwicklung in den Bereichen Taktik und Technik weitergeht.
Denn da hat er mMn noch einige Defizite und trifft da auch noch zu oft die falsche Entscheidung.
Aber man kann definitiv sagen das diese 7 Mio besser angelegt sind (wenn es denn 7 Mio sind) als bei ein Löwen.
Ja, wo stehen denn nochmal die präzisen Zahlen für Transferdeals öffentlich nachzulesen? :gruebel: Ich hab da immer Nachricht aus der Geschäftsstelle bekommen. :eek: Auch die ca. 7 bleiben Spekulation, aber realistisch. Bei TM steht zB 7,1 ;) Maier ist verliehen. Mal sehen ob der FCA 5mio für ihn ausgeben wird und er Bock hat.

Ich stimme zu besser als für Löwen ist die Kohle hier angelegt. Mir ging es in der Tat um die gewagte These "Richter können uns für deutlich mehr als die 7mio wieder verlassen (... weil er so gut ist/wird)".
MS Herthaner hat geschrieben:
20.12.2021, 23:38
Dh. hat geschrieben:...
Ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen was du eigentlich sagen willst :gruebel:
Ich denke bei einigen deliriumartigen Posts frag er sich am nächsten Tag auch: "Was wollte ich damit eigentlich sagen?!"... :laugh:

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von TubeStar » 09.01.2022, 18:15

Das war heute ebenfalls mal wieder eine schwache Vorstellung von ihm. Er ist ja bemüht, aber mehr ist da dann auch nicht. So einen limitierten Spieler will ich hier nicht weiter in der Startelf sondern als Ergänzungsspieler sehen.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Schortens » 09.01.2022, 18:17

Klassischer Richter. Guter Schuss, aber im Dribbling 0 Technik.

Für uns momentan gut. Das geht aber auf Dauer nicht.
Over and out.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Jenner » 09.01.2022, 19:03

Ablösefrei hätte man ihn holen können, aber nicht für das Geld, welches wir bezahlt haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Dd. » 15.01.2022, 18:36

Hat heute mal wieder phantastische Laufwege gemacht und ist für dieses Team sehr, sehr wichtig.
Freu.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Zauberdrachin » 17.01.2022, 00:36

Wenn wir wen anders noch für rechts hätten, wäre in WOB vorne im Sturm mit Belfodil zusammen vielleicht besser gewesen.
Es wird noch dauern bis wir den Kader so haben wie Bobic es will.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten