Karim Rekik

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von TEDIbär » 27.01.2019, 14:05

rotergrobi hat geschrieben:
27.01.2019, 13:39
Weil die Zeitspanne, in der er sich entscheidet, sehr kurz ist. Da werden nicht Pro und Kontra abgewägt und bewusst Entscheidungen gefällt, hinter denen eine "Absicht" steht. Die Absicht war, den eigenen Fehler ausbügeln, was dann passierte, war nicht bewusster Teil des Entscheidungsprozesses. Wohl aber eine Folge der Entscheidung, mit vollem Einsatz den Ball noch bekommen zu wollen.
Klingt wie eine Beschreibung von Entscheidungsprozessen, bevor einige hier ihre Postings absenden.

Wie auch immer, da hat Rekik großes Glück gehabt. Leider kann man bei ihm mit solchen Aktionen immer wieder rechnen.
Generell fällt auf, daß der beliebte Forumsgrundton "Wir werden vom Schiri benachteiligt" kaum noch zu hören ist. Werden wir momentan auch kaum noch.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von AnKu54 » 27.01.2019, 21:43

Also ehrlich. Im Spiel habe ich das nicht als so schlimm empfunden. Erst als es 2-3 Zeittlupen aus verschiedenen Winkel gab ist mir
benahe schlecht geworden. Sicher, es war nicht böswillig, aber echt schon Körperverletzung.
Ja, ich war zornesrot, als Herrman Grujic in Khs. getreten hat. Hat er auch nicht böse gemeint.

Wir haben diesen Videobeweis, ich errinnere an das Spiel Freiburg vs. Dortmund. Genau so ein grobes Foul--Rot--nach VB.
Was die imKeller diesen Sp.-Tg. geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut.

Dann bitte die Fernsehbilder ansehen und nachträglich eine Strafe aussprechen. Man sieht doch wie viele Fehler im Keller gemacht werden.
Ich bin sicher als Hertha Fan nicht böse, dass Rekik kein Rot gesehen hat. Wir hätten vermutl. dann verloren.
Aber in der Zukunft sollte man die Regeln modifizieren.

Ich war gegen den VB und man sieht, es macht den Fussball nur manchmal gerechter. Schris machen Fehler.
Die im Keller dürften eigenlich keine machen. Weg mit dem VB oder klar und scharf umrissene Regeln.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Jenner » 27.01.2019, 23:50

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rekik nicht absichtlich so gehandelt hat. Als ich ihn bei einem Freundschaftsspiel in Jena das erste Mal gesehen hatte, schrieb ich seinerzeit bei HI, dass er motorisch recht hölzern wirkt. Und hier liegt aus meiner Sicht auch der Grund für das zwar unabsichtliche, dadurch jedoch nicht weniger brutale Foul. Rekik will seinen Stockfehler wieder gut machen und springt dabei völlig grobmotorisch und ungezügelt nach vorn. Dass er bereits 4 Strafstöße verursacht hat ist auch kein Zufall, sondern Ausdruck seiner motorischen Defizite, die eben auch für seine Arme gelten.

Im Übrigen war das eine glasklare :red:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 28.01.2019, 02:55

Wenn man so über Rekik redet, darf fairerweise allerdings auch nicht Stark unerwähnt bleiben. Stockfehler sieht man bei ihm auch des öfteren, genauso wie er mind. so viele Strafstöße verursacht hat wie Rekik...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 28.01.2019, 07:29

Herthinho0 hat geschrieben:
28.01.2019, 02:55
Wenn man so über Rekik redet, darf fairerweise allerdings auch nicht Stark unerwähnt bleiben. Stockfehler sieht man bei ihm auch des öfteren, genauso wie er mind. so viele Strafstöße verursacht hat wie Rekik...
Was genau ändert das an jenners Aussage? :gruebel:
Du kannst die von Stark verursachten Gegentore und Elfer gern in dessen Thread thematisieren.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von HipHop » 28.01.2019, 10:08

Jenner hat geschrieben:
27.01.2019, 23:50
Im Übrigen war das eine glasklare :red:
Na, na... eine Zehntelsekunde früher, oder eben später und der jeweilige Gegenspieler trifft bzw. tritt entsprechend den anderen. Eine reine Timing-Frage wenn zwei Spieler zum Ball gehen. Ist der Ball entsprechend weit weg gehen zumeist auch beide mit langem Bein hin. Da hier die Absicht den Ball zu spielen im Vordergrund stand und beide von ähnlicher Entfernung zu Ball gehen, ist Gelb hier absolut ok und auch nur Zufall, da sowas eben auch andersrum laufen kann - je nach Timing.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Plattfuß » 28.01.2019, 11:10

Das war eine dunkelrote Karte, wenn man ehrlich ist. So wie das Foul von Hermann an Grujic im Spiel gegen BMG.
Ob das Vorsatz oder nicht war ist unerheblich. Die Schiris sind doch keine Philosophen.
IMO

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Necrolord » 28.01.2019, 11:17

Herthafuxx hat geschrieben:
27.01.2019, 01:47
Er meint vermutlich diese Nachfragen.
Was soll da groß zitiert werden. Dardai hat sich mit der Mannschaft zweimal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und ein Rausschmiß wird vehement gefordert. Die logische Schlussfolgerung ist, dass die erzielten Ergebnisse einigen nicht ausreichen. Besser als EL ist CL-Quali. Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet und wir können uns hier wieder mit Rekik beschäftigen.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Plattfuß » 28.01.2019, 11:26

Herthinho0 hat geschrieben:
28.01.2019, 02:55
Wenn man so über Rekik redet, darf fairerweise allerdings auch nicht Stark unerwähnt bleiben. Stockfehler sieht man bei ihm auch des öfteren, genauso wie er mind. so viele Strafstöße verursacht hat wie Rekik...
Wer arbeitet macht halt Fehler. Es sieht etwas komischer aus , wenn man getunnelt wird. So wie Lusche zuweilen. Lusche hat auch ganz tolle
Zweikampfwerte. Wer genau hinschaut, wird feststellen : Lusche hält sich in brenzligen Situationen meistens 3-4 Meter vom Gegenspieler
entfernt auf. Soviel zu den Leuten , die meinen bei einem Stadionbesuch alles genau sehen zu können.
Rekik sollte konzentrierter gegen den Ball arbeiten, so wie Stark.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 28.01.2019, 11:39

Necrolord hat geschrieben:
28.01.2019, 11:17
Herthafuxx hat geschrieben:
27.01.2019, 01:47
Er meint vermutlich diese Nachfragen.
Was soll da groß zitiert werden. Dardai hat sich mit der Mannschaft zweimal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und ein Rausschmiß wird vehement gefordert. Die logische Schlussfolgerung ist, dass die erzielten Ergebnisse einigen nicht ausreichen. Besser als EL ist CL-Quali. Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet und wir können uns hier wieder mit Rekik beschäftigen.
Ok, dann war das lediglich deine Interpretation und nie gestellte Forderungen. Gern hier wieder zu Rekik. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Ray » 28.01.2019, 11:44

Necrolord mal wieder. Eine absolute Popcornmaschine.
Wegen der Platrzierungen 6 und 7 hat niemand Dardais Rauswurf gefordert, aber Necrolord denkt ja "logisch".
Wie sagte Rumme so schön: Fußball ist keine Mathematik. Wenn A B schlägt und B schlägt C usw. Logik eben.

Jaaaa, mit 1:1 Heimspielen gegen Freiburg mit 2 Torchancen und 124 Lusti-Rückpässen auf Jarstein irgendwie auf Platz 6 oder 7 zu stolpern, um dann gegen Bröndby, Östersund und Luhansk der Fußballwelt am TV sein eigenes europäisches Nichtkönnen zu demonstrieren, das ist einigen nicht gut genug.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Jenner » 28.01.2019, 12:16

HipHop hat geschrieben:
28.01.2019, 10:08
Na, na... eine Zehntelsekunde früher, oder eben später und der jeweilige Gegenspieler trifft bzw. tritt entsprechend den anderen. Eine reine Timing-Frage wenn zwei Spieler zum Ball gehen. Ist der Ball entsprechend weit weg gehen zumeist auch beide mit langem Bein hin. Da hier die Absicht den Ball zu spielen im Vordergrund stand und beide von ähnlicher Entfernung zu Ball gehen, ist Gelb hier absolut ok und auch nur Zufall, da sowas eben auch andersrum laufen kann - je nach Timing.
Ist aber nicht anders gelaufen. Die meisten brutalen Fouls geschehen wegen schlechten Timings, absichtlich steigen die wenigsten so ein. Mit gestrecktem Bein und offener Sohle in einen anderen Spieler zu springen, ist :red: , egal ob absichtlich oder fahrlässig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Necrolord » 28.01.2019, 12:21

Herthafuxx hat geschrieben:
28.01.2019, 11:39
Ok, dann war das lediglich deine Interpretation und nie gestellte Forderungen. Gern hier wieder zu Rekik. :top:
Von Forderung hat auch niemand etwas gesagt. Dass man die Kaderqualität mitunter höher einschätzt als sie ist, davon bin ich bei einigen allerdings überzeugt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 28.01.2019, 12:24

Necrolord hat geschrieben:
28.01.2019, 12:21
Herthafuxx hat geschrieben:
28.01.2019, 11:39
Ok, dann war das lediglich deine Interpretation und nie gestellte Forderungen. Gern hier wieder zu Rekik. :top:
Von Forderung hat auch niemand etwas gesagt. Dass man die Kaderqualität mitunter höher einschätzt als sie ist, davon bin ich bei einigen allerdings überzeugt.
Stimmt, du sprachst von Erwartungen und nicht Forderungen. Diese entsprungen aber ausschließlich deiner Fantasie und keinen User-Beiträgen. Und jetzt bitte wieder zu Rekik.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Necrolord » 28.01.2019, 13:11

Wenn Platz 7 als Erfolg bewertet wird und ich mir das nur einbilde,ist ja alles Paletti. :top:

Thema erledigt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Ray » 28.01.2019, 14:00

Natürlich sind Platz 6 oder Platz 7, rein tabellarisch logisch arithmetisch gesehen, schon oberhalb der Grenze dessen, was die Kaderqualität hergibt.
Nur: wenn Wolfsburg, Schalke, Gladbach, Leverkusen etc. extremst schwächeln, ist das kein Verdienst Dardais.

Und wenn man als Dritter in die Winterpause geht, dann in der Rückrunde nur noch gegen die Absteiger plus zwei andere gewinnt, nicht die Jugend fördert, sondern Lustenberger, Schieber und co. und am Ende, zwischen Köln (!) und Freiburg (!) taumelnd als Sechster ins Ziel schlittert (nach einem 2:6 gegen Leverkusen) und damit "maximal zufrieden" ist, dann bitteschön. Ich war es zu diesem Zeitpunkt nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von rotergrobi » 28.01.2019, 14:12

HipHop hat geschrieben:
28.01.2019, 10:08
Jenner hat geschrieben:
27.01.2019, 23:50
Im Übrigen war das eine glasklare :red:
Na, na... eine Zehntelsekunde früher, oder eben später und der jeweilige Gegenspieler trifft bzw. tritt entsprechend den anderen. Eine reine Timing-Frage wenn zwei Spieler zum Ball gehen. Ist der Ball entsprechend weit weg gehen zumeist auch beide mit langem Bein hin. Da hier die Absicht den Ball zu spielen im Vordergrund stand und beide von ähnlicher Entfernung zu Ball gehen, ist Gelb hier absolut ok und auch nur Zufall, da sowas eben auch andersrum laufen kann - je nach Timing.
In diesem Falle gehen beide zwar aus ähnlicher Entfernung zum Ball, aber der Ball rollt eben von Rekik weg auf Schöpf zu, insofern ist es nicht ganz zufällig, dass Schöpf eher am Ball ist.
Und es soll eben auch Spieler geben, die, wenn Sie bemerken, dass der Gegenspieler möglicherweise eher am Ball ist, nicht mehr voll durchziehen. Dass wären dann Spieler, denen die Gesundheit der Kollegen mehr wert ist als ein verlorener Ball.
Du hast ganz Recht, das ist sicher eine Timingfrage und auch eine Frage der Körperbeherrschung, die, wie Jenner bemerkte, manchmal etwas hölzern wirkt bei Rekik. Aber wenn ich mehrfach Elfmeter verursache, weil ich unkoordiniert in Gegner reinrausche, dann ist es eigentlich angebracht, mal am Timing meiner Tacklings zu arbeiten. Denn irgendwann hat er sich sonst in der Bundesliga den Ruf als Holzer erarbeitet.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 28.01.2019, 14:39

Jenner hat geschrieben:
27.01.2019, 23:50
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rekik nicht absichtlich so gehandelt hat. Als ich ihn bei einem Freundschaftsspiel in Jena das erste Mal gesehen hatte, schrieb ich seinerzeit bei HI, dass er motorisch recht hölzern wirkt. Und hier liegt aus meiner Sicht auch der Grund für das zwar unabsichtliche, dadurch jedoch nicht weniger brutale Foul. Rekik will seinen Stockfehler wieder gut machen und springt dabei völlig grobmotorisch und ungezügelt nach vorn. Dass er bereits 4 Strafstöße verursacht hat ist auch kein Zufall, sondern Ausdruck seiner motorischen Defizite, die eben auch für seine Arme gelten.

Im Übrigen war das eine glasklare :red:
Welche 4 Strafstöße eigentlich? Ich komme auf 3 (Nürnberg diese Saison, Mainz und Gladbach letzte Saison). Zum Vergleich:
Stark (0 diese Saison und letzte Saison 2; Freiburg und Hoffenheim)
Lustenberger in der gleichen Zeit 1 Elfer letzte Saison gg Gladbach
Torunarigha letzte Saison einen gg Östersund
Es gibt dann noch Langkamp mit 2 im Spiel gg Bilbao und dann noch Spieler mit 1 Elfer: Grujic, Maier, Plattenhardt, Darida, Skelbred und Mittelstädt

Rekik ist also mit 3 (oder sogar 4?) Elfern unser Spitzenreiter seit er bei uns spielt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Plattfuß » 28.01.2019, 14:45

Necrolord hat geschrieben:
28.01.2019, 12:21
Herthafuxx hat geschrieben:
28.01.2019, 11:39
Ok, dann war das lediglich deine Interpretation und nie gestellte Forderungen. Gern hier wieder zu Rekik. :top:
Von Forderung hat auch niemand etwas gesagt. Dass man die Kaderqualität mitunter höher einschätzt als sie ist, davon bin ich bei einigen allerdings überzeugt.
Kaderqualität ist Ansichtsfrage. Ich glaube mit einem besseren Trainer sind Platz 4-6 locker drin. Hertha hat in Abwehr und Mittelfeld
viel Substanz , aber schleppt seit Jahren auch Lusche(n) mit.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von HipHop » 28.01.2019, 14:49

Jenner hat geschrieben:
28.01.2019, 12:16
HipHop hat geschrieben:
28.01.2019, 10:08
Na, na... eine Zehntelsekunde früher, oder eben später und der jeweilige Gegenspieler trifft bzw. tritt entsprechend den anderen. Eine reine Timing-Frage wenn zwei Spieler zum Ball gehen. Ist der Ball entsprechend weit weg gehen zumeist auch beide mit langem Bein hin. Da hier die Absicht den Ball zu spielen im Vordergrund stand und beide von ähnlicher Entfernung zu Ball gehen, ist Gelb hier absolut ok und auch nur Zufall, da sowas eben auch andersrum laufen kann - je nach Timing.
Ist aber nicht anders gelaufen. Die meisten brutalen Fouls geschehen wegen schlechten Timings, absichtlich steigen die wenigsten so ein. Mit gestrecktem Bein und offener Sohle in einen anderen Spieler zu springen, ist :red: , egal ob absichtlich oder fahrlässig.
Rekik ist nicht in einen anderen Spieler gesprungen, sondern geht flach zum Ball. Zudem bleibt es eine Bewegung VON BEIDEN aufeinander zu. Derjenige der hierbei später kommt, bekommt gelb. Btw. gibt es auch Spieler die über so ein "heran rauschendes" Bein hinweg springen. Ich finde diese Situation ist mit Gelb für denjenigen der zu spät kommt (das hätte eben auch Schöpf sein können) ausreichend bewertet worden.

Aber is auch durch jezz.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Jenner » 28.01.2019, 16:53

Herthafuxx hat geschrieben:
28.01.2019, 14:39
Welche 4 Strafstöße eigentlich?
Ich hatte das falsch in Erinnerung. Es sind 3 Strafstöße.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von rotergrobi » 28.01.2019, 18:02

HipHop hat geschrieben:
28.01.2019, 14:49
Zudem bleibt es eine Bewegung VON BEIDEN aufeinander zu. Derjenige der hierbei später kommt, bekommt gelb. Btw. gibt es auch Spieler die über so ein "heran rauschendes" Bein hinweg springen. Ich finde diese Situation ist mit Gelb für denjenigen der zu spät kommt (das hätte eben auch Schöpf sein können) ausreichend bewertet worden.
Damit machst du es dir aber zu leicht, wenn du beide Bewegungen als gleichwertig siehst. Bei den meisten Fouls kreuzen sich die Bewegungspfade zweier Spieler. Hier muss man aber schon differenzieren.
Schöpf sprintet dem Ball entgegen mit der Absicht, ihn mitzunehmen und spielt ihn mit dem Spann, da ist keine offene Sohle im Spiel.
Rekik will den Ball nicht mitnehmen, sondern er setzt zu einem Tackling an mit gestrecktem Bein und offener Sohle, weil klar ist, dass er ohne Anlauf wie Schöpf auf keinen Fall kontrolliert früher am Ball ist.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 28.01.2019, 22:47

Herthafuxx hat geschrieben:
28.01.2019, 07:29
Herthinho0 hat geschrieben:
28.01.2019, 02:55
Wenn man so über Rekik redet, darf fairerweise allerdings auch nicht Stark unerwähnt bleiben. Stockfehler sieht man bei ihm auch des öfteren, genauso wie er mind. so viele Strafstöße verursacht hat wie Rekik...
Was genau ändert das an jenners Aussage? :gruebel:
Du kannst die von Stark verursachten Gegentore und Elfer gern in dessen Thread thematisieren.
Ändert nix an Jenners Aussage, aber wer behauptet das auch? :gruebel:
Kannst ja gerne du dort thematisieren, ich habe hier lediglich einen kurzen Vergleich ins Spiel gebracht, weil ich den nicht für unangebracht hielt. Wenn das schon offtopic ist, sollte der Laden hier wieder gleich auf 0 gesetzt werden :D .

Die "fake news" (3 statt 4 Elfer) spreche ich dabei gar nicht an (auch wenn von Jenner korrigiert)...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 29.01.2019, 07:50

Herthinho0 hat geschrieben:
28.01.2019, 22:47
...
Die "fake news" (3 statt 4 Elfer) spreche ich dabei gar nicht an (auch wenn von Jenner korrigiert)...
Das ist voll großzügig von dir. Da lassen wir dann auch die "fake news" raus, dass Stark "mind. so viele Strafstöße verursacht hat wie Rekik" hätte (auch wenn es nicht von dir nicht korrigiert wurde)...
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Necrolord » 29.01.2019, 09:25

Die fake news, dass Stark genauso viele Elfer verursacht hat wie Rekik kannst du ja dann gern in dessen Thread thematisieren.

Antworten