Karim Rekik

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 14.08.2019, 19:12

Herthahonk hat geschrieben:
14.08.2019, 18:37
Ich find ja, dass beide konstanter spielen könnten.
Aber spontan fällt mir das 1:4 gegen Düdo ein.
Da kam Toru zur zweiten Hälfte und sah bei den Gegentoren alles andere als clever aus.
Da durfte er auch wieder als LV ran. In der IV ist er wesentlich besser als Rekik.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Plattfuß » 14.08.2019, 19:17

Rekik hat immer wieder Klöüse in seinem Spiel ind ist deutlich älter als Toru.
Imo ist Toru die bessere Option

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Necrolord » 14.08.2019, 21:29

Ja Rekik ist deutliche zwei Jahre älter.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 14.08.2019, 21:54

Herthafuxx hat geschrieben:
14.08.2019, 19:12
Herthahonk hat geschrieben:
14.08.2019, 18:37
Ich find ja, dass beide konstanter spielen könnten.
Aber spontan fällt mir das 1:4 gegen Düdo ein.
Da kam Toru zur zweiten Hälfte und sah bei den Gegentoren alles andere als clever aus.
Da durfte er auch wieder als LV ran. In der IV ist er wesentlich besser als Rekik.
Erstmal:
Es wäre fatal, wenn Jordan mehr Fehler in der Summer präsentieren würde als Rekik, da Jordan auf deutlich weniger Spiele kommt als Karim. Auf Minuten gerechnet (kann Jenner ja gerne mal ne Statistik bemühen, falls er möchte :D ) denke ich, dass Jordan mehr Fehler produziert als Karim. Egal ob Jordan LAV spielt oder wie in der Regel IV.

Nur in der vergangenen RR war Stark unser stabilster IV, in den Spielrunden zuvor war Rekik stets zurecht gesetzt. Er ist in meinen Augen ein ziemlich kompletter IV, der natürlich auch noch viel Potenzial nach oben hat und abgeklärter werden kann. 24 Jahre ist für einen IV allerdings auch noch jung und er wird sich sicher weiter entwickeln. Bringt jedenfalls die bessere Einstellung und Moral als Jordan aktuell mit...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 09:15

Rekik hatte gestern einige Böcke drin die fast zu Gegentoren geführt hätten im Wechsel mit richtig starken Aktionen (speziell gegen Lewandowski)
Er muss mehr Konstanz in sein Spiel bringen sonst wird er zum Unsicherheitsfaktor.
Kämpferisch ist er eh immer vorbildlich.
Spielerisch ist da noch viel Luft nach oben.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Bierbaron » 17.08.2019, 09:20

Ich verstehe immer nicht bei Ihm, dass er bis zur Mittellinie aufrückt und dann ins Dribbling gehen will oder auch seine Spielereien in der gefährlichen Zone.
Er muss da souveräner werden. Rekik ist kein 6er oder 8er, sondern IV.
Im Zweikampf habe ich oft auch Angst, gerade gegen schneller Außenspieler sieht er immer sehr holzig aus.
Er muss einfach ruhiger und abgeklärter werden und gerade im Aufbauspiel an seiner Genauigkeit arbeiten.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 17.08.2019, 12:20

MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2019, 09:15
Rekik hatte gestern einige Böcke drin die fast zu Gegentoren geführt hätten im Wechsel mit richtig starken Aktionen (speziell gegen Lewandowski)
Er muss mehr Konstanz in sein Spiel bringen sonst wird er zum Unsicherheitsfaktor.
Kämpferisch ist er eh immer vorbildlich.
Spielerisch ist da noch viel Luft nach oben.
Abspielfehler im Aufbau (einmal auch per dämlichen Hacktricks :no: ), Elfmeter und mieses Stellungsspiel (mehrfach hatten wir eine Dreierkette mit Rekik meterweit dahinter, der sämtliche Abseitsstellungen aufhebt). Das Vertrauen über solange Spielzeit wie er hatte, sollte Jordan kriegen. Da ist definitiv mehr Potential da.
Habe langsam das Gefühl, dass man ihn nur spielen lässt, damit er nicht unglücklich geht und seinen Bruder mitnimmt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 12:31

Herthafuxx hat geschrieben:
17.08.2019, 12:20
MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2019, 09:15
Rekik hatte gestern einige Böcke drin die fast zu Gegentoren geführt hätten im Wechsel mit richtig starken Aktionen (speziell gegen Lewandowski)
Er muss mehr Konstanz in sein Spiel bringen sonst wird er zum Unsicherheitsfaktor.
Kämpferisch ist er eh immer vorbildlich.
Spielerisch ist da noch viel Luft nach oben.
Abspielfehler im Aufbau (einmal auch per dämlichen Hacktricks :no: ), Elfmeter und mieses Stellungsspiel (mehrfach hatten wir eine Dreierkette mit Rekik meterweit dahinter, der sämtliche Abseitsstellungen aufhebt). Das Vertrauen über solange Spielzeit wie er hatte, sollte Jordan kriegen. Da ist definitiv mehr Potential da.
Habe langsam das Gefühl, dass man ihn nur spielen lässt, damit er nicht unglücklich geht und seinen Bruder mitnimmt.
Gedacht habe ich mir das auch schon.
Allerdings würde sich Hertha damit auf dünnen Eis bewegen.
Das der kleine Bruder seinen großen Bruder überall hin begleitet ist mitunter ein Problem wenn Rekik aufgrund weniger Einsätze den Verein verlassen will.
Damit macht sich Hertha zu abhängig vin den beiden.
Das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.
Sollte Torunarigha mal auf seiner Stammposition als LIV spielen und überzeugen, und Rekik dann aus Leistungsgründen mehrere Spiele nicht spielen, dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis er unruhig wird.
Allerdings sollte Torunarigha dann auch seine Chance mal nutzen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Zenturio » 17.08.2019, 12:37

Ich habe zwar die Kleinigkeiten gesehen, aber ich fand ihn gestern mit als Besten, zumal er für mich unaufgeregter wirkte, speziell nach der Umstellung.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 19.08.2019, 10:12

50 % Zweikampfquote für einen IV sind natürlich indiskutabel. 11 Fehlpässe (Passquote 72 %) ebenfalls schlecht.
Beim 1:0 für die Bayern spielt er als einziger Verteidiger nicht auf abseits und verschafft mit seinem miesen Stellungsspiel Gnabry den entscheidenen Vorsprung vor Mittelstädt für die Torvorbereitung.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Mineiro » 19.08.2019, 15:35

Herthafuxx hat geschrieben:
19.08.2019, 10:12
50 % Zweikampfquote für einen IV sind natürlich indiskutabel. 11 Fehlpässe (Passquote 72 %) ebenfalls schlecht.
Beim 1:0 für die Bayern spielt er als einziger Verteidiger nicht auf abseits und verschafft mit seinem miesen Stellungsspiel Gnabry den entscheidenen Vorsprung vor Mittelstädt für die Torvorbereitung.
Das ist schon eine schöne Sache mit den Statistiken. Wäre mal interessant zu sehen, wie so die Zweikampf- und Fehlpassquoten anderer IV in Spielen gegen den Rekordmeister aussehen. Sicherlich bei den meisten deutlich besser... :)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 19.08.2019, 15:46

Das kannst du gern nachsehen und dann berichten. :P
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 19.08.2019, 23:13

Rekik hatte das Leid, viele Dinge ausbaden zu müssen vom wohl schlechtesten Spieler auf dem Feld am Freitag. Egal ob in der 3er-Kette oder dann später in der 4er-Kette als Maxi LAV war. Dafür hat es Karim gut gemacht und vieles klären können. Diese Hackeneinlage, sowas geht natürlich gar nicht. Hatte aber Grujic auch einmal, fatal!

Kaum jedenfalls vorstellbar, dass Jordan das besser gelöst hätte gegen die Bayern...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthafuxx » 20.08.2019, 09:58

Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Rekik hatte das Leid, viele Dinge ausbaden zu müssen vom wohl schlechtesten Spieler auf dem Feld am Freitag. Egal ob in der 3er-Kette oder dann später in der 4er-Kette als Maxi LAV war.
Man kann auch sagen, dass Mittelstädt ein Problem hatte, weil er neben Rekik spielen musste. Karim steht gern mal weit hinter der restlichen Abwehr und da hat natürlich der Abwehrspieler auf Außen mehr dran zu knabbern, weil da in der Regel die schnellsten Gegenspieler kommen. Beim 1:0 kann Gnabry einfach lossprinten, weil er sich keinen Kopf um Abseits oder nicht machen muss und ist so entscheidend vor Mittelstädt.
Kann aber natürlich auch Zufall sein, dass der AV auf Karims Seite nach Jordan letzte Woche, jetzt auch wieder schlecht aussieht.
Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Dafür hat es Karim gut gemacht und vieles klären können. Diese Hackeneinlage, sowas geht natürlich gar nicht. Hatte aber Grujic auch einmal, fatal!
whataboutism... :roll:
Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Kaum jedenfalls vorstellbar, dass Jordan das besser gelöst hätte gegen die Bayern...
Er hat es bisher mindestens auf gleichen Level gelöst und dazu ohne Hackentricks im Mittelfeld.

Um es mal klarzustellen: Ich finde Rekik für unsere Ansprüche völlig in Ordnung und er wird auf dem Level - ähnlich wie Lustenberger - noch lange solide BL spielen können. Bei Jordan ist viel mehr Potential vorhanden und deshalb macht es für uns mehr Sinn, wenn Jordan mehr spielt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von MS Herthaner » 20.08.2019, 10:09

Torunarigha hat es schon mal besser wie Rekik gegen die Bayern vorletzte Saison beim 0:0 in München gemacht :zwink:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von bayerschmidt » 20.08.2019, 20:32

MS Herthaner hat geschrieben:
20.08.2019, 10:09
Torunarigha hat es schon mal besser wie Rekik gegen die Bayern vorletzte Saison beim 0:0 in München gemacht :zwink:
Bestimmt, weil er da Plattenhardt an seiner Seite hatte. :zwink:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 20.08.2019, 22:16

Ich bewerte hier Leistungen und das Gesehene auf dem Platz - und eben nicht wer hier mehr Potenzial hat. Denn da gehe ich zu 100 Prozent d'accord, dass Jordan mehr Potenzial als Karim hat...umso trauriger ist ja, was er daraus bislang so macht.

Mittelstädt hätte sicher nicht besser gespielt, wenn der zuletzt große Unsicherheitsfaktor Jordan hinter/neben ihm gespielt hätte. Maxi war einfach generell mit diesem Spiel und Gnabry insbesondere überfordert. Darunter hatten die Mitspieler eben zu leiden. Das war für ziemlich jeden offensichtlich. Nur für ein paar wenige hier im Forum wohl nicht (oder wir sind wieder beim dumm stellen)...

Sir Alex
Beiträge: 4148
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Sir Alex » 20.08.2019, 23:00

Herthafuxx hat geschrieben:
20.08.2019, 09:58
Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Rekik hatte das Leid, viele Dinge ausbaden zu müssen vom wohl schlechtesten Spieler auf dem Feld am Freitag. Egal ob in der 3er-Kette oder dann später in der 4er-Kette als Maxi LAV war.
Man kann auch sagen, dass Mittelstädt ein Problem hatte, weil er neben Rekik spielen musste. Karim steht gern mal weit hinter der restlichen Abwehr und da hat natürlich der Abwehrspieler auf Außen mehr dran zu knabbern, weil da in der Regel die schnellsten Gegenspieler kommen. Beim 1:0 kann Gnabry einfach lossprinten, weil er sich keinen Kopf um Abseits oder nicht machen muss und ist so entscheidend vor Mittelstädt.
Kann aber natürlich auch Zufall sein, dass der AV auf Karims Seite nach Jordan letzte Woche, jetzt auch wieder schlecht aussieht.
Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Dafür hat es Karim gut gemacht und vieles klären können. Diese Hackeneinlage, sowas geht natürlich gar nicht. Hatte aber Grujic auch einmal, fatal!
whataboutism... :roll:
Herthinho0 hat geschrieben:
19.08.2019, 23:13
Kaum jedenfalls vorstellbar, dass Jordan das besser gelöst hätte gegen die Bayern...
Er hat es bisher mindestens auf gleichen Level gelöst und dazu ohne Hackentricks im Mittelfeld.

Um es mal klarzustellen: Ich finde Rekik für unsere Ansprüche völlig in Ordnung und er wird auf dem Level - ähnlich wie Lustenberger - noch lange solide BL spielen können. Bei Jordan ist viel mehr Potential vorhanden und deshalb macht es für uns mehr Sinn, wenn Jordan mehr spielt.
Die Aussagen zu Rekik kann ich unterschreiben.
Es ist so, dass man es sich als IV leichter macht, wenn man tiefer als der Rest der Kette agiert. Und obendrein macht man es den nebenleuten schwerer. Denn es geht ja um ballorientiertes Verteidigen, also Überzahl und gemeinschaftliches Agieren in Ballnähe, 1gg1 Situationen zu vermeiden.

Das war bei Hummels vs Badstuber in deren besten Zeiten genauso. Hummels hat immer so agiert, dass er bestmöglich helfen kann, auch wenn er im Unkehrschluss dann mal ausgespielt werden kann, schlecht aussehen kann.
Badstuber hat quasi Libero gespielt, hinter dem Rest der Kette alles abgefressen, was wegen des Zweikampfes mit dem AV (oder anderen IV) zu weit vorgelegt war oder er ist eben weggeblieben, was auch keinen verlorenen Zweikampf in der Statistik bringt.
Ich rede nur vom Spiel gg den Ball, Spielaufbau, da war Badstuber gut.

Das Rekik jetzt trotz dieser Spielweise so schlechte Zweikampfwerte hat, irritiert mich gerade deswegen sogar ein bißchen. Aber ich konnte nur einen Teil des Spieles sehen, bewerte also mehr die grundsätzliche Spielweise Rekiks, als die spezielle gg Bayern.

Je höher die Abwehr agiert, desto weniger hilfreich ist Rekiks Spielweise bzw. Dessen Stärken und Schwächen mM. Ich bin deshalb gespannt, wie es wird, wenn wir mehr und mehr deutlich höher agieren, als unter Pal. Besonders zuhause.

Manche Spieler machen alle Mitspieler besser, andere profitieren mehr von der Qualität und Spielweise um sie herum und sind davon relativ abhängig.
Rekiks macht man nach keinen Nebenmann besser. Hummels zB dagegen schon, zumindest bis vor 2 Jahren. Man denke an Schmelzer und Subotic seine beiden Nebenleute.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von MS Herthaner » 21.08.2019, 04:52

Eigentlich ist es für so das er mehr Fehler macht wenn man hoch verteidigt.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von Herthinho0 » 22.08.2019, 00:11

Also ich sehe jetzt keine prägnanten Unterschiede bei Jordan und karim, wie sie den IV interpretieren. Eher ist es die Marschroute des Trainers, welches das Bild auf dem Platz dann jeweils ergibt.

Gegen die Bayern habe ich jedenfalls keinen zu hoch oder tief stehenden Rekik in der Summe gesehen. In Frage stellen sollte man hier eher das Positionsspiel von Stark, der viel zu häufig die IV verlassen hat und im MF rumturnte. Lewandowski hin oder her...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von MS Herthaner » 22.08.2019, 04:44

Herthinho0 hat geschrieben:
22.08.2019, 00:11
Also ich sehe jetzt keine prägnanten Unterschiede bei Jordan und karim, wie sie den IV interpretieren. Eher ist es die Marschroute des Trainers, welches das Bild auf dem Platz dann jeweils ergibt.

Gegen die Bayern habe ich jedenfalls keinen zu hoch oder tief stehenden Rekik in der Summe gesehen. In Frage stellen sollte man hier eher das Positionsspiel von Stark, der viel zu häufig die IV verlassen hat und im MF rumturnte. Lewandowski hin oder her...
Mir geht es eigentlich darum das Rekik in der Manndeckung seine Stärken hat.
Umso höher die Abwehr steht, umso mehr kommen die Schwächen von Rekik zum Vorschein.
Übergeben, Rauslaufen um den Gegner ins Abseits zu stellen, Timing zum Anlaufen des Gegners oder das ablaufen des Gegners ohne Foulspiel auf längerer Distanz.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von topscorrer63 » 22.08.2019, 07:54

Herthafuxx hat geschrieben:
20.08.2019, 09:58
Man kann auch sagen, dass Mittelstädt ein Problem hatte, weil er neben Rekik spielen musste. Karim steht gern mal weit hinter der restlichen Abwehr und da hat natürlich der Abwehrspieler auf Außen mehr dran zu knabbern, weil da in der Regel die schnellsten Gegenspieler kommen.
Ich sehe es eher so dass Mittelstädt in der Situation die zum 0:1 führt zu spät ins Laufduell geht. Da hat er den Moment komplett verpennt als Gnabry den Sprint anzog.

Das Lewandowski dann in der Mitte frei ist, ist dann wieder eine andere Sache. Aber hier muss sich mMn Maxi den Schuh erstmal anziehen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5559
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von HipHop » 22.08.2019, 08:28

topscorrer63 hat geschrieben:
22.08.2019, 07:54
Herthafuxx hat geschrieben:
20.08.2019, 09:58
Man kann auch sagen, dass Mittelstädt ein Problem hatte, weil er neben Rekik spielen musste. Karim steht gern mal weit hinter der restlichen Abwehr und da hat natürlich der Abwehrspieler auf Außen mehr dran zu knabbern, weil da in der Regel die schnellsten Gegenspieler kommen.
Ich sehe es eher so dass Mittelstädt in der Situation die zum 0:1 führt zu spät ins Laufduell geht. Da hat er den Moment komplett verpennt als Gnabry den Sprint anzog.

Das Lewandowski dann in der Mitte frei ist, ist dann wieder eine andere Sache. Aber hier muss sich mMn Maxi den Schuh erstmal anziehen!
99% gehen dabei auf Stark - von Anfang bis Ende der Aktion.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von SteveBLN » 22.08.2019, 08:53

Das war schon ein grober Fehler von Stark, aber selbst dann war die Situation zu lösen. Mittelstädt verliert das Duell und im Zentrum läuft Leckie mit Lewandowski erst halbwegs mit, um dann aufzuhören.

Aber unter'm Strich bin ich auch der Meinung, dass Stark sich da nicht so rausziehen lassen darf. Da muss die Übergabe einfach funktionieren.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5559
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [4] Karim Rekik

Beitrag von HipHop » 22.08.2019, 10:10

SteveBLN hat geschrieben:
22.08.2019, 08:53
Das war schon ein grober Fehler von Stark, aber selbst dann war die Situation zu lösen. Mittelstädt verliert das Duell und im Zentrum läuft Leckie mit Lewandowski erst halbwegs mit, um dann aufzuhören.

Aber unter'm Strich bin ich auch der Meinung, dass Stark sich da nicht so rausziehen lassen darf. Da muss die Übergabe einfach funktionieren.
Er kann sich auch rausziehen lassen. Wie er nach dem Ballverlust agiert empfinde ich fast als "Frechheit". Wenn man sich anschaut wie er zurück in den Sechzehner läuft... Klar schaut er auch mal raus zum Ball auf rechts, allerdings MUSS ihm klar sein, das Lewandowski der (einzige) Adressat für eine Flanke sein wird. Dann auf diese läppische Art (3/4 Kraft voraus) parallel, mit 3m Abstand zu eben diesem Lewandowski zurückzulaufen geht nicht, wenn ich gerade kurz hinter der Mittellinie selbst den Ball verloren habe. Er hat eigentlich alle Möglichkeiten Lewandowski auszubremsen, wenn es nicht anders geht per Foul. Das Tor war so vorhersehbar...

Antworten