Mattéo Guendouzi

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Zauberdrachin » 09.01.2021, 02:27

Leider ist wegen Corona ja vieles zu, doch Guendouzi sagte schon einmal, wie sehr es ihn reizt sich in Berlin mehr umschauen zu können.
Es leben in Berlin rund 20.000 Franzosen, über 2.500 in Charlottenburg, wo es auch super, auch exquisite französische Restaurants gibt.
Deswegen: Bitte so rechtzeitig zum normalen Leben zurück, dass er da noch einiges genießen kann!

Klar hat das London auch, aber bei uns wurde er vom Trainer nicht so behandelt!
Und er wüsste bei uns klar wohin er wechselt.

Ich würde ihn glatt fragen, welchen Spieler er sich als Zugang wünscht, um ihm das noch mehr schmackhaft zu machen.

Es mögen sich Gelegenheiten im letzten Sommer vielleicht nicht ergeben haben, doch diesen Sommer könnte das anders aussehen.
Ein Spieler bzw. sein Berater reden ja mit wohin ein Wechsel gehen soll und Arsenal wird sich das nicht geben können, ihn im Sommer 2022 ablösefrei ziehen zu lassen.

Für mich steht fest, bei Arsenal, nicht nur wegen dem Trainer, sondern weil auch viele andere sein Verhalten als NoGo ansehen, wobei ich eine emotionale Überreizung da vollkommen nachvollziehen konnte so wie der Keeper angegangen wurde und da es nicht bei uns geschah ... und der Spieler mit Sicherheit daraus gelernt hat ...

Ich sehe die Chancen 50:50 im Sommer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von hm196 » 09.01.2021, 11:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.01.2021, 02:27
Leider ist wegen Corona ja vieles zu, doch Guendouzi sagte schon einmal, wie sehr es ihn reizt sich in Berlin mehr umschauen zu können.
Es leben in Berlin rund 20.000 Franzosen, über 2.500 in Charlottenburg, wo es auch super, auch exquisite französische Restaurants gibt.
Deswegen: Bitte so rechtzeitig zum normalen Leben zurück, dass er da noch einiges genießen kann!

Klar hat das London auch, aber bei uns wurde er vom Trainer nicht so behandelt!
Und er wüsste bei uns klar wohin er wechselt.

Ich würde ihn glatt fragen, welchen Spieler er sich als Zugang wünscht, um ihm das noch mehr schmackhaft zu machen.

Es mögen sich Gelegenheiten im letzten Sommer vielleicht nicht ergeben haben, doch diesen Sommer könnte das anders aussehen.
Ein Spieler bzw. sein Berater reden ja mit wohin ein Wechsel gehen soll und Arsenal wird sich das nicht geben können, ihn im Sommer 2022 ablösefrei ziehen zu lassen.

Für mich steht fest, bei Arsenal, nicht nur wegen dem Trainer, sondern weil auch viele andere sein Verhalten als NoGo ansehen, wobei ich eine emotionale Überreizung da vollkommen nachvollziehen konnte so wie der Keeper angegangen wurde und da es nicht bei uns geschah ... und der Spieler mit Sicherheit daraus gelernt hat ...

Ich sehe die Chancen 50:50 im Sommer.
ich sehe das eher nicht so.
Matteo fühlt sich zur Zeit sicher gut bei uns, vor allem mit welchem standing er bei uns sofort ausgestattet wurde. Deutsche Schlagzeilen kann er sicher auch lesen / im Netz übersetzen lassen.
Er ist jung, zum ersten mal (hier in Berlin zum zweiten mal) von daheim ganz weg und muss sich finden.
Er weiss auch dass er gut fussball spielt, besser als fast alle anderen.
Er, das ist jetzt meine persönliche Meinung, lotet gerade aus wo er den Mittelweg zwischen Marktwert/Geld und (auch) öffentlicher Wertschätzung findet. Er weiß, bei Hertha ist er top und ist mittlerweile an Cunha als Publikumsliebling vorbeigezogen, aber Herthas Chancen auf internationale Plätze sind immer noch ziemlich limitiert.
Seinen Berater sehe ich gar nicht als Hemmnis, eher unser Standing als immer noch NoNameVerein.
Matteo hätte bei guten Vorausetzungen von Hertha sicher nichts dagegen, ein paar Jahre hier zu spielen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Jenner » 09.01.2021, 18:25

Klar, Guendouzi bleibt hier, weil es so schöne französische Restaurants in Berlin gibt. :roll:

Arsenal braucht Geld, aber nicht unbedingt von Hertha und Guendouzi kommt auch bei Vereinen unter, die international spielen, wenn es bei Arsenal bzw. mit dem Trainer nichts mehr wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Berlin NO 18 » 09.01.2021, 18:59

Er hat ja auch noch einen kleinen Bruder Milan Guendouzi. Ist der gut?
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von nox nigra » 10.01.2021, 20:33

Leider heute kein gutes Spiel. Wirkt frustriert, was seine Mitspieler so fabrizieren.

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von JollyS » 10.01.2021, 20:38

nox nigra hat geschrieben:
10.01.2021, 20:33
Leider heute kein gutes Spiel. Wirkt frustriert, was seine Mitspieler so fabrizieren.
Genau. Er hatte nach den Seitenwechsel offensichtlich keine große Lust mehr und versteckte sich zunehmend im Spiel. Ohne ihn hat dann ja gar nichts mehr funktioniert. Ein viel zu guter Fußballer für Hertha, für den es bei uns eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder versteckt er sich und schiebt Frust oder er wird langsam auf das Herthaniveau assimiliert.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von El Mariachi » 10.01.2021, 22:27

El Mariachi hat geschrieben:
02.01.2021, 20:44
Mit Arsenal eine Ablösesumme ausmachen.

Und dann Guendouzi mit Geld zuscheißen!

Der muss bleiben, wenn aus dieser Mannschaft was werden soll!
Lieber Matteo,

Sollte das passieren, tu dir aber selber einen Gefangen, und renn weg. Schnell. Und weit.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Bierchen » 10.01.2021, 22:29

nox nigra hat geschrieben:
10.01.2021, 20:33
Leider heute kein gutes Spiel. Wirkt frustriert, was seine Mitspieler so fabrizieren.
Er wurde halt auch gepreetzt...von vorne und von hinten. Covid-20, Mutation Hertha. Verseucht alle, gibt keine Impfung
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2021, 22:31

Bierchen hat geschrieben:
10.01.2021, 22:29
nox nigra hat geschrieben:
10.01.2021, 20:33
Leider heute kein gutes Spiel. Wirkt frustriert, was seine Mitspieler so fabrizieren.
Er wurde halt auch gepreetzt...von vorne und von hinten. Covid-20, Mutation Hertha. Verseucht alle, gibt keine Impfung
Er, wir alle, sind gepreetz :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Jenner » 10.01.2021, 22:38

Wer sein Gesicht nach Abpfiff gesehen, weiß dass er die Schnauze voll hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von larifari889 » 10.01.2021, 23:21

Klar war er angepisst.

Woran liegt es dass er am Ende des Spiels 17% Zweikämpfe gegen Bielefelder gewinnt?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Ray » 10.01.2021, 23:22

larifari889 hat geschrieben:
10.01.2021, 23:21
Klar war er angepisst.

Woran liegt es dass er am Ende des Spiels 17% Zweikämpfe gegen Bielefelder gewinnt?
Daran, dass er sie im Gegensatz zu seinen 9 Feld-Mitspielern überhaupt gesucht hat.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2021, 23:23

ich fand, er hat es wenigstens versucht und stach noch aus dieser Gurkentruppe heraus :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Jenner » 10.01.2021, 23:25

larifari889 hat geschrieben:
10.01.2021, 23:21
Klar war er angepisst.

Woran liegt es dass er am Ende des Spiels 17% Zweikämpfe gegen Bielefelder gewinnt?
Möglicherweise daran, dass er angepisst ist. Wenn meine Mitspieler meine Bälle nicht verwerten können, wozu diese dann erobern?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von JollyS » 10.01.2021, 23:26

PREUSSE hat geschrieben:
10.01.2021, 23:23
ich fand, er hat es wenigstens versucht und stach noch aus dieser Gurkentruppe heraus :cooly:
Allerdings auch nur in der ersten Hälfte. In Halbzeit 2 war er lange unsichtbar und wurde erst am Ende nochmal aktiver.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2021, 23:28

JollyS hat geschrieben:
10.01.2021, 23:26
PREUSSE hat geschrieben:
10.01.2021, 23:23
ich fand, er hat es wenigstens versucht und stach noch aus dieser Gurkentruppe heraus :cooly:
Allerdings auch nur in der ersten Hälfte. In Halbzeit 2 war er lange unsichtbar und wurde erst am Ende nochmal aktiver.
Selbst wenn Messi in seinen besten Tagen das Hertha getragen hätte, wäre es ihm heute ähnlich gegangen :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von larifari889 » 10.01.2021, 23:31

Naja von 12 Duellen 2 gewonnen. Ist nun nicht der Hammer. Gehörte mit Alderete, Plattenhardt, Lukebakio und Stark zum Schlusslicht unserer Elite.

Ich bezweifle mal, dass er die ersten 2 gewonnen hat und dann gesagt hat, ich hab keine Lust mehr. So kam er mir nach dem Spiel nicht vor.

Ich frage mich nur, was hier wieder die spielerische Idee war.

Vom Neuhaus ausgecoacht. Nach Gross der wahrscheinlich schlechteste Trainer derzeit. Schade dass Guendouzi unter dem Spielen muss.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Sir Alex » 10.01.2021, 23:46

larifari889 hat geschrieben:
10.01.2021, 23:31
Naja von 12 Duellen 2 gewonnen.
Uii, das ist echt mies.
Finde schon 12 Duelle in einem "Kampfspiel, nicht stark für einen ZM, aber gut, wenn man unsere eher abwartende Spielidee gegen den Ball sieht, dann ist das nicht sein Ding. Wird sich auf die Anzahl der Zweikämpfe aller Akteure beider Teams auswirken vermute ich mal.
Nur 2 von 12 gewonnen ist dann aber doch seins. Und bei unserer Spielidee ist diese Quote noch mieser, weil man ja keine "schweren" Zweikämpfe defensiv bekommt, wie dann, wenn man draufgeht und so leichter ausgespielt werden kann.

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von xzva » 11.01.2021, 00:32

Kleines Video von Matteo bei uns:

https://www.youtube.com/watch?v=smVXnUNCR00

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Drago1892 » 11.01.2021, 10:28

sollte keine Frage mehr sein, dass der Junge 0 Interesse daran haben dürfte in Berlin zu bleiben.

Bis zu seiner Arsenal-Rückkehr wird er aus Image-Gründen öffentlich natürlich etwas anderes sagen (gehört zum Berufsjargon selbstverständlich dazu).

Letztlich aber vielleicht auch nicht so verkehrt.....auch er ist kein Leitwolf, den unser Team bei so einem Preis zwingend bräuchte.
Auch wenn gestern wohl viele untergegangen wären, aber auch da muss man von einem wie ihm deutlich mehr erwarten können.

Ich stelle mir gerade vor wie z.B. ein Effenberg, Lodda oder selbst ein Ballack gestern auf dem Platz aufgrund der miesen Leistung/Einstellung des Teams explodiert wären.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Jenner » 11.01.2021, 11:27

Guendouzi ist 21 Jahre alt. Von ihm muss man keine Führungsrolle erwarten. Man wird ihm schon signalisiert haben, dass er mit seinem Ehrgeiz die Wohlfühlzone stört.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Ray » 11.01.2021, 13:31

Versetzt Euch mal in ihn herein.
Er war STAMMSPIELER bei Arsenal und erlebt jetzt so eine Nicht-Mannschaft, die mit Sicherheitsábstands-Traberei EINEN Torschuss gegen Bielefeld hinbekommt.

Irgendwann wird es in seiner Biographie heissen "Das eine Jahr bei Hertha BSC war die schrecklichste Zeit meiner Karriere, aber ich habe in dieser Phase sehr viel gelernt und für meinen weiteren Weg mitnehmen können".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Sir Alex » 11.01.2021, 14:46

Ray hat geschrieben:
11.01.2021, 13:31
Versetzt Euch mal in ihn herein.
Er war STAMMSPIELER bei Arsenal und erlebt jetzt so eine Nicht-Mannschaft, die mit Sicherheitsábstands-Traberei EINEN Torschuss gegen Bielefeld hinbekommt.

Irgendwann wird es in seiner Biographie heissen "Das eine Jahr bei Hertha BSC war die schrecklichste Zeit meiner Karriere, aber ich habe in dieser Phase sehr viel gelernt und für meinen weiteren Weg mitnehmen können".
Naja, dass er sich das anders vorgestellt hat, klar.

Aber, das ist für mich wirklich kein Grund "Gras zu fressen".

Wer nur gut spielt, wenn alle um ihn herum stark spielen, der ist längst nicht so gut, wie der Spieler, der mit seiner Einsatzbereitschaft und seiner Spielweise die Nebenleute mitreißt und besser macht.
Gaudinos Sohn konnte bei Bayern auch mitschwimmen in der Anfangszeit unter Pep. Das sah auch ganz gut aus. Aber das lag an den 10 Nebenleuten, wie der weitere Karriereweg gezeigt hat.


Lange Rede kurzer Sinn, wenn man den mangelnden Einsatzwillen mit der mangelnden Qualität der Mitspieler rechtfertigen will, dann will man Guendouzi nicht kritisieren.
Dann ist wie immer Darida Schuld.


Meine Güte, ich kann das schwer nachvollziehen, warum sich viele so schwer tun, die Leistung eines Spielers in einem Spiel beim Namen zu nennen. Ein paar schlechte Spiele machen einen guten Spieler auch nicht schlecht, aber wenn jemand nicht gut gespielt hat, dann muss man den Grund nicht krampfhaft zu erst bei den Mitspielern suchen.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von Indianer » 11.01.2021, 18:03

Wenn die Spieler kämpfen würden wie die Berserker, wem wäre damit geholfen?
Man würde das Unvermeidliche, die Entlassung Labbadias, doch nur hinauszögern.
Ich spekuliere mal wild, Labbadia wird von mehreren- wenn nicht sogar vielen- Spielern auch intern kritisch gesehen werden.
Vermutlich werden Spieler der gehobene Klasse recht schnell bemerkt haben, dass der Trainer sehr limitiert ist und seine Auffassung von Fußball sehr hausbacken.
Nun gehen die Taktiken des Trainers nicht auf, er stellt Spieler gerne positionsfremd auf, ist eigensinnig, macht junge Spieler öffentlich nieder.
Mit seinen Vorstellungen erreicht er das Team nicht, anders kann ich mir die Darbietungen nicht mehr erklären.
Oder er erreicht nur noch den weniger begabten Teil, der froh sein kann unter Labbadia einen Stammplatz zu haben.

Guendouzi ist ein Spieler mit Weltklassepotenzial und wird hier von einem eigensinnigen und limitierten Trainer betreut.

Natürlich hat man dieses Idealbild im Kopf vom Spieler mit tollem Berufsethos, der immer kämpft, ungeachtet aller Umstände, ein Mentalitäsmonster.
Das ist aber leider nur ein romantisches Ideal und hat wenig mit der Realität zu tun.
Guendouzi ist jung, hochtalentiert und vermutlich einfach durch Labbadia und die Ergebnisse frustriert.

Davon abgesehen habe ich kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, er hat eine sehr individuelle Art Zweikämpfe und Situationen zu lösen.
Der große Vorteil, daraus entstehen gerne Überraschungsmomente.
Wenn ich Trainer wäre und sehe das nach einem Tag, dann habe ich zwei Möglichkeiten:
Entweder ich nutze das zu meinem Vorteil und bringe den Mitspielern bei wie darauf reagieren muss, wenn Guendouzi durch eine überraschende Körpertäuschung eine überraschende Spielsituation schafft oder ich ziehe stur meinen Stiefel durch und ignoriere die Besonderheiten Guendouzis Spielart.
Trifft Fall zwei zu, dann wäre man mit einem Gerhardt wirklich besser bedient als mit Guendouzi, aber das wäre eine Bankrotterklärung des Trainers.

Oder er bemerkt gar nicht, dass man die Mannschaft auf Guendouzi einstellen muss, aber wäre derart dilettantisch, dass will ich Labbadia nun auch nicht vorwerfen.
Wenn Guendouzi Zweikämpfe verliert, dann kann das natürlich daran liegen, dass er gerade zu wenig Mentalität zeigt.
Aber auch oft - und das darf man bei stumpfer Betrachtung der Statistik nicht außer Acht lassen- dass die Mitspieler zu langsam im Kopf sind um zu begreifen was Guendouzi vorhat. Er verliert Situationen auch mal dadurch, dass Mitspieler geistig nicht schnell genug schalten.

Man könnte Mannschaft wie Bielefeld alleine dadurch Schachmatt setzen, indem man das Team richtig auf Guendouzis Ideen einstellt.
Aber sich darüber zu ärgern ist vergebene Liebsmüh...

Und selbst wenn es an Guendouzis Einstellung gelegen hätte, wäre es denn umgekehrt besser?

Wenn die Mannschaft durch Kampfgeist spielerische Defizite ausgleicht, durch Grätschen, Beißen, Spucken fehlende Entwicklungen kaschiert, wem wäre damit geholfen?
Man verzögert doch nur das Unvermeidliche.

Wenn man sagt Labbadia spricht die Sprache der Spieler, dann ist das nur eine Halbwahrheit.
Er spricht die Sprache der Starks, Daridas, Gerhardts, Mittelstädts, Plattenhardts, usw.
Aber keine einzige Vokabel der Sprache der Guendouzis, Cunhas, Piateks, usw.

Das ist ein Hauptproblem, warum es bei Hertha nicht läuft.
Daher Guendouzi eine mangelnde Einstellung vorzuwerfen, das wäre mir zu kurz gedacht.

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Beitrag von xzva » 12.01.2021, 04:02

Indianer hat geschrieben:
11.01.2021, 18:03
Wenn Guendouzi Zweikämpfe verliert, dann kann das natürlich daran liegen, dass er gerade zu wenig Mentalität zeigt.
Aber auch oft - und das darf man bei stumpfer Betrachtung der Statistik nicht außer Acht lassen- dass die Mitspieler zu langsam im Kopf sind um zu begreifen was Guendouzi vorhat. Er verliert Situationen auch mal dadurch, dass Mitspieler geistig nicht schnell genug schalten.
Wild. Das ist schon wirklich wild. Ein Zweikampf oder auch 1 gegen 1 wird also wegen der Mitspieler verloren, weil diese nicht mitdenken? :sorry: Also das klingt schon ziemlich wild.

Antworten