Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 03.09.2021, 09:00

Echt 10 Mio p.A. ? das kann ich kaum glauben, das ist krass viel für das Wenige was sie geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Doringo » 03.09.2021, 09:20

Westham hat geschrieben:
03.09.2021, 09:00
Echt 10 Mio p.A. ? das kann ich kaum glauben, das ist krass viel für das Wenige was sie geben.
die Gehälter sind im keinen Verhälnis mehr zu den Leistungen der Spieler oder Verantwortlichen
es geht heute nur um das ganz schnelle Geld und wenn der Spieler keine Leistung bringt sitzt er seinen Vetrag auf der Ersatz Bank aus
Verträge sollte man nur leistungsbezogen abschliessen das dieser Wahnsinn endlich mal endet

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 03.09.2021, 09:30

Doringo hat geschrieben:
03.09.2021, 09:20
Westham hat geschrieben:
03.09.2021, 09:00
Echt 10 Mio p.A. ? das kann ich kaum glauben, das ist krass viel für das Wenige was sie geben.
die Gehälter sind im keinen Verhälnis mehr zu den Leistungen der Spieler oder Verantwortlichen
es geht heute nur um das ganz schnelle Geld und wenn der Spieler keine Leistung bringt sitzt er seinen Vetrag auf der Ersatz Bank aus
Verträge sollte man nur leistungsbezogen abschliessen das dieser Wahnsinn endlich mal endet
Wenn die Beiden tatsächlich soviel Geld verschlingen, dann müssen sie weg.Besser heute als Morgen, schon rein psychologisch um den Anderen nicht die Luft zum atmen zu nehmen.
Vielen Dank an Preetz und JK für solche dummen, egoistischen(für JK und MP) und viel zu kurz gedachten Verträge.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 03.09.2021, 09:36

Doringo hat geschrieben:
03.09.2021, 09:20
Westham hat geschrieben:
03.09.2021, 09:00
Echt 10 Mio p.A. ? das kann ich kaum glauben, das ist krass viel für das Wenige was sie geben.
die Gehälter sind im keinen Verhälnis mehr zu den Leistungen der Spieler oder Verantwortlichen
es geht heute nur um das ganz schnelle Geld und wenn der Spieler keine Leistung bringt sitzt er seinen Vetrag auf der Ersatz Bank aus
Verträge sollte man nur leistungsbezogen abschliessen das dieser Wahnsinn endlich mal endet
Also Bobic kriegt eine ähnliche Summe und leistet auch nicht so viel, wie er verdient.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benny1979
Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2020, 15:15

Re: Transferpolitik

Beitrag von Benny1979 » 03.09.2021, 09:53

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Spieler wie Stark, Mittelstädt, Plattenhardt, Toussart, Piatek, Selke etc. auch noch gehen.

Aber mal ganz ehrlich, wer soll die denn kaufen oder leihen? Die verdienen hier alle so viel Kohle, welche denen kein anderer Verein auf der Welt zahlen würde für die Leistungen der letzten Jahre.

Ich glaube Bobic hätte jeden verkauft für den es ein adäquates Angebot gegeben hätte. Die gab es für Cunha und Cordoba und WOB war halt bereit Lukebakios Gehalt zu zahlen in der Leihe.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2021, 10:46

Benny1979 hat geschrieben:
03.09.2021, 09:53
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Spieler wie Stark, Mittelstädt, Plattenhardt, Toussart, Piatek, Selke etc. auch noch gehen.

Aber mal ganz ehrlich, wer soll die denn kaufen oder leihen? Die verdienen hier alle so viel Kohle, welche denen kein anderer Verein auf der Welt zahlen würde für die Leistungen der letzten Jahre.

Ich glaube Bobic hätte jeden verkauft für den es ein adäquates Angebot gegeben hätte. Die gab es für Cunha und Cordoba und WOB war halt bereit Lukebakios Gehalt zu zahlen in der Leihe.
Wie wäre es nach dem Ende der Saison mit ein paar ehrlichen Gesprächen gewesen?
Bei uns werden Spieler wie Plattenhardt, Selke und Tousart stark geredet anstatt Tacheles zu reden.
Spieler und Berater informieren das man nicht mehr mit ihnen als Stammspieler plant und sich neu ausrichten will.
Anstatt Plattenhardt hätte man Netz fordern sollen.
Anstatt Tousart hätte mann sich um Dorsch oder was weiß ich bemühen können.
Anstatt auf Selke zu setzen hätte man Ngankam fördern sollen.
Alle drei hätten diese Mentalität die hier gefordert wird.
Piatek ist sicherlich ein Sonderfall durch seine Verletzung.
Das wäre schwierig gewesen.
Stark hätte man anbieten müssen und anstatt mit Boyata zu verlängern da zwei neue RIV holen sollen die offensiv verteidigen können und nicht wie Boyata die Hälfte der Saison ausfallen.
Torunarigha das Vertrauen aussprechen und M.Dardai als Backup.
Der Umbruch ist eh von nöten.
Aber er passiert nur auf einer bestimmten Ebene in der Offensive. Dabei scheint man nicht zu merken das wir defensiv ein Riesen Mentalitäts und Qualitäts Problem haben.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Transferpolitik

Beitrag von NoBlackHat » 03.09.2021, 10:58

Ich bin auch kein Freund der oben genannten Spieler, aber in einer Transferperiode sich nun von fast allen Spielern zu trennen wäre ja hirnrissig und der sichere Abstieg gewesen. Solche Diskussionsbeiträge bewegen sich leider auf dem Niveau "Managerspiel".

Benny1979
Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2020, 15:15

Re: Transferpolitik

Beitrag von Benny1979 » 03.09.2021, 11:03

MS Herthaner hat geschrieben:
03.09.2021, 10:46
Benny1979 hat geschrieben:
03.09.2021, 09:53
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Spieler wie Stark, Mittelstädt, Plattenhardt, Toussart, Piatek, Selke etc. auch noch gehen.

Aber mal ganz ehrlich, wer soll die denn kaufen oder leihen? Die verdienen hier alle so viel Kohle, welche denen kein anderer Verein auf der Welt zahlen würde für die Leistungen der letzten Jahre.

Ich glaube Bobic hätte jeden verkauft für den es ein adäquates Angebot gegeben hätte. Die gab es für Cunha und Cordoba und WOB war halt bereit Lukebakios Gehalt zu zahlen in der Leihe.
Wie wäre es nach dem Ende der Saison mit ein paar ehrlichen Gesprächen gewesen?
Bei uns werden Spieler wie Plattenhardt, Selke und Tousart stark geredet anstatt Tacheles zu reden.
Spieler und Berater informieren das man nicht mehr mit ihnen als Stammspieler plant und sich neu ausrichten will.
Anstatt Plattenhardt hätte man Netz fordern sollen.
Anstatt Tousart hätte mann sich um Dorsch oder was weiß ich bemühen können.
Anstatt auf Selke zu setzen hätte man Ngankam fördern sollen.
Alle drei hätten diese Mentalität die hier gefordert wird.
Piatek ist sicherlich ein Sonderfall durch seine Verletzung.
Das wäre schwierig gewesen.
Stark hätte man anbieten müssen und anstatt mit Boyata zu verlängern da zwei neue RIV holen sollen die offensiv verteidigen können und nicht wie Boyata die Hälfte der Saison ausfallen.
Torunarigha das Vertrauen aussprechen und M.Dardai als Backup.
Der Umbruch ist eh von nöten.
Aber er passiert nur auf einer bestimmten Ebene in der Offensive. Dabei scheint man nicht zu merken das wir defensiv ein Riesen Mentalitäts und Qualitäts Problem haben.
Ich gebe die ja uneingeschränkt Recht, aber die von dir und mir aufgezählten Pflaumen hättest du anbieten können wie du willst. Der Spieler muss ja dann selbst auch erstmal wechseln wollen. Selke nimmt doch niemand geschenkt und das Problem ist, der wird nicht wenig verdienen bei uns. Und das ist bei Stark und Konsorten nicht anders.

Warum sollten die zu einem Verein gehen, wo sie nur ein Drittel bzw. Viertel verdienen können von dem was sie hier verdienen. Mehr zahlt denen doch keiner und durch Corona schon mal gar nicht. Beschwer dich bei dem, der diesen Spielern hier Rentenverträge mit bombastischen Bezügen ausgestellt hat.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 03.09.2021, 11:05

NoBlackHat hat geschrieben:
03.09.2021, 10:58
Ich bin auch kein Freund der oben genannten Spieler, aber in einer Transferperiode sich nun von fast allen Spielern zu trennen wäre ja hirnrissig und der sichere Abstieg gewesen. Solche Diskussionsbeiträge bewegen sich leider auf dem Niveau "Managerspiel".
Ich glaube es geht mehr um die Reihenfolge.
Man sortiert im Obstkorb auch erst die komplett vergammelten Früchte aus.
Notfalls auf den Kompost.

:wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2021, 11:09

Benny1979 hat geschrieben:
03.09.2021, 11:03
MS Herthaner hat geschrieben:
03.09.2021, 10:46

Wie wäre es nach dem Ende der Saison mit ein paar ehrlichen Gesprächen gewesen?
Bei uns werden Spieler wie Plattenhardt, Selke und Tousart stark geredet anstatt Tacheles zu reden.
Spieler und Berater informieren das man nicht mehr mit ihnen als Stammspieler plant und sich neu ausrichten will.
Anstatt Plattenhardt hätte man Netz fordern sollen.
Anstatt Tousart hätte mann sich um Dorsch oder was weiß ich bemühen können.
Anstatt auf Selke zu setzen hätte man Ngankam fördern sollen.
Alle drei hätten diese Mentalität die hier gefordert wird.
Piatek ist sicherlich ein Sonderfall durch seine Verletzung.
Das wäre schwierig gewesen.
Stark hätte man anbieten müssen und anstatt mit Boyata zu verlängern da zwei neue RIV holen sollen die offensiv verteidigen können und nicht wie Boyata die Hälfte der Saison ausfallen.
Torunarigha das Vertrauen aussprechen und M.Dardai als Backup.
Der Umbruch ist eh von nöten.
Aber er passiert nur auf einer bestimmten Ebene in der Offensive. Dabei scheint man nicht zu merken das wir defensiv ein Riesen Mentalitäts und Qualitäts Problem haben.
Ich gebe die ja uneingeschränkt Recht, aber die von dir und mir aufgezählten Pflaumen hättest du anbieten können wie du willst. Der Spieler muss ja dann selbst auch erstmal wechseln wollen. Selke nimmt doch niemand geschenkt und das Problem ist, der wird nicht wenig verdienen bei uns. Und das ist bei Stark und Konsorten nicht anders.

Warum sollten die zu einem Verein gehen, wo sie nur ein Drittel bzw. Viertel verdienen können von dem was sie hier verdienen. Mehr zahlt denen doch keiner und durch Corona schon mal gar nicht. Beschwer dich bei dem, der diesen Spielern hier Rentenverträge mit bombastischen Bezügen ausgestellt hat.
Dann sitzen die halt auf der Tribüne.
Ich kann doch nicht die schlechten Spieler spielen lassen als Belohnung weil die nicht wegwollen?
Plattenhardt, Selke,Tousart hätten spätestens im Winter die Biege gemacht.
Mit Netz hätte man Plattenhardt oder Mittelstädt loswerden können.
Mit Darida- Tousart.
Mit Ngankam -Selke.
Das muss ein Ende haben das sich hier Spieler durchfüttern lassen weil sie dafür genug Geld bekommen, aber eine viel zu geringe Gegenleistung bringen.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Transferpolitik

Beitrag von NoBlackHat » 03.09.2021, 11:11

ok, aber da gibt es noch das kleine Problem von Angebot und Nachfrage. Die Ladenhüter will keiner und bei den hoch dotierten Verträgen werden die nicht wechseln. Ein Toussart wird nicht so blöd sein, für die Hälfte des Gehalts wieder nach Frankreich zurück zu gehen. Da hat der Manager wenig Sanktionsmöglichkeiten.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2021, 11:15

NoBlackHat hat geschrieben:
03.09.2021, 11:11
ok, aber da gibt es noch das kleine Problem von Angebot und Nachfrage. Die Ladenhüter will keiner und bei den hoch dotierten Verträgen werden die nicht wechseln. Ein Toussart wird nicht so blöd sein, für die Hälfte des Gehalts wieder nach Frankreich zurück zu gehen. Da hat der Manager wenig Sanktionsmöglichkeiten.
Das es nicht einfach werden würde ist klar.
Aber dann halt auf Leihbasis zurück nach Frankreich mit moderater KO.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mineiro » 03.09.2021, 11:24

Auch dafür scheint es keinen Markt zu geben, denn der Hauptkostenfaktir scheint ja sein Gehalt zu sein.

Was wir jetzt haben ist ein zurückgestutzter und an die Kompetenz des Trainers angepasster Kader als Basis für die Stabilisierung der Truppe. Offenbar war dieser Zwischenschritt sowohl sportlich als auch wirtschaftlich nötig. Ich hin gespannt wie das funktioniert und sehe neben all den Gefahren die hier zu Recht moniert werden (so gut wie alle Spieler mit Scorer Punkten ersatzlos abgegeben) aber auch die Chance, dass sich andere Spieler und eben auch das Trainerteam in der neuen Konstellation besser entfalten können und durchaus auch erfolgreich spielen können, wenn man sich auch von den ganz großen Zielen vorerst verabschieden muss.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2021, 11:55

Mineiro hat geschrieben:
03.09.2021, 11:24
Auch dafür scheint es keinen Markt zu geben, denn der Hauptkostenfaktir scheint ja sein Gehalt zu sein.

Was wir jetzt haben ist ein zurückgestutzter und an die Kompetenz des Trainers angepasster Kader als Basis für die Stabilisierung der Truppe. Offenbar war dieser Zwischenschritt sowohl sportlich als auch wirtschaftlich nötig. Ich hin gespannt wie das funktioniert und sehe neben all den Gefahren die hier zu Recht moniert werden (so gut wie alle Spieler mit Scorer Punkten ersatzlos abgegeben) aber auch die Chance, dass sich andere Spieler und eben auch das Trainerteam in der neuen Konstellation besser entfalten können und durchaus auch erfolgreich spielen können, wenn man sich auch von den ganz großen Zielen vorerst verabschieden muss.
Was heißt denn ganz große Ziele?
Wir reden ja diese Saison darüber besser als Platz 14 zu sein. Aufgrund der Transferperiode und die Zusammenstellung des Kaders dürfte dass das minimal Ziel sein.
Aber was passiert den in der Zukunft wenn wir weiterhin zwar in der Liga bleiben aber unattraktiv und ohne Weiterentwicklung spielen?
Es muss doch das Ziel jenseits dieser Mentalitäts Geschichte auch anspruchsvoll und für Zuschauer und andere Spieler Fußball zu spielen.
Wir reden hier von Strukturen und Staff und was weiß ich.
Haben aber ein Trainerteam das dem bisher noch nie gerecht geworden ist, oder mit Dardai ein Trainer der nun wirklich für einiges steht, aber sicherlich nicht offensive Talente zu verbessern oder überhaupt in irgendeiner Art und Weise sämtliche Pressing Varianten spielen zu lassen.
Vom Ball jagen ganz zu schweigen.
Wenn man dieses Jahr spielerisch kein Fortschritt macht (nicht kämpferisch oder vom Willen her) wird man immer mehr den Anschluss verlieren.
Die Ankündigungen von Bobic sind mir zu schwammig, zu einfach .
Mentalität, Trikots mit Herz tragen, Wille..... das geht doch einher mit dem Plan im spielerischen und deren Umsetzung.
Wir haben sicherlich nicht den Kader wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen oder Gladbach wo man nun aber genauso spielen soll.
Aber mit Freiburg, Köln (unter Baumgart),Stuttgart,Mainz, Frankfurt sollte man nicht nur spielerisch sondern vor allem mit der Spielphilosophie konkurrieren können.
Dafür musst du diese Saison die Weichen stellen.
Die Mannschaft spielt das was man trainiert.
Zumindest versucht sie es.
Mir würde es schon reichen wenn man es zumindest versucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2021, 11:55

Mineiro hat geschrieben:
03.09.2021, 11:24
Auch dafür scheint es keinen Markt zu geben, denn der Hauptkostenfaktir scheint ja sein Gehalt zu sein.

Was wir jetzt haben ist ein zurückgestutzter und an die Kompetenz des Trainers angepasster Kader als Basis für die Stabilisierung der Truppe. Offenbar war dieser Zwischenschritt sowohl sportlich als auch wirtschaftlich nötig. Ich hin gespannt wie das funktioniert und sehe neben all den Gefahren die hier zu Recht moniert werden (so gut wie alle Spieler mit Scorer Punkten ersatzlos abgegeben) aber auch die Chance, dass sich andere Spieler und eben auch das Trainerteam in der neuen Konstellation besser entfalten können und durchaus auch erfolgreich spielen können, wenn man sich auch von den ganz großen Zielen vorerst verabschieden muss.
Irgendwie hört sich da nach Pfeifen im Wald an - wäre zwar wünschenswert, allein mir fehlt der Glaube daran ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Doringo » 03.09.2021, 13:01

larifari889 hat geschrieben:
03.09.2021, 09:36
Doringo hat geschrieben:
03.09.2021, 09:20


die Gehälter sind im keinen Verhälnis mehr zu den Leistungen der Spieler oder Verantwortlichen
es geht heute nur um das ganz schnelle Geld und wenn der Spieler keine Leistung bringt sitzt er seinen Vetrag auf der Ersatz Bank aus
Verträge sollte man nur leistungsbezogen abschliessen das dieser Wahnsinn endlich mal endet
Also Bobic kriegt eine ähnliche Summe und leistet auch nicht so viel, wie er verdient.
bis jetzt arbeitet er ja noch nicht lange bei Hertha
aber natürlich hätt es auch die hälfte sein können un der Rest leistungsbezogen

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zenturio » 03.09.2021, 14:54

Für mich gab es durchaus glaubhafte Indizien und Gerüchte sowie Hoffnung, das Bobic einen Plan hat sowie Dardai auch dazu lenkt von seiner Formation etwas abzurücken und somit stabil ausgerichtet was für die Offensive tut.

Hier von mir angedacht ein 442 bzw. 4132mit hängender Spitze.
Gerücht Cabral zu Hertha
Gerücht Piatek weg von Hertha
..................................Cabral........................................
..................................................Cunha........................
So wäre endlich Cunha optimal eingesetzt gewesen und nach den Leistungen sowie Aussagen unmittelbar nach Olympia zum Spieler bestand durchaus Hoffnung.
Weiterhin wurden passende Backups geholt und hätten bis zum DD oder wenn z.B. Cunha nach 60 Minuten platt ist gut die Lücke gefüllt.
.................................Belfodil.......................................
....................................................Jovetic.....................
Cordoba wurde verkauft, Ngankam verliehen, Redan wurde schon in der Sommerpause kommuniziert das er weg soll. Stutzig am Sachverhalt hat mich die ganze Zeit bzw. gestört und da wusste ich, das es nicht klappt war das hypen und völlig sinnlose festhalten an Selke. Aber hier dachte ich das Bobic dieses erkennt und ihn kurz vor Ultimo irgendwo unterbringen kann. Vielleicht kam ja die Verletzung dazwischen.

Gerücht Cornet zu Hertha
Gerücht Radonjic zu Hertha
Gerücht Dilrosun weg von Hertha
Dann kam glaubhaft das Gerücht Cornet. Dazu die Aussagen das er unzufrieden ist weil er bei Lyon LV spielen muss( soll er bei Burnly auch ).
Mein Gedanke, geil, toll, gut passt für mein Gedankengang.
Entweder und das würde ja richtig gut für seine arbeitende Spielweise passen, setzen Sie ihn als LMF Spieler ein und gibt ja auch Stabilität nach hinten. Vor der Saison gab es ja in der Berichterstattung die Aussage von Bobic, das Mittelstädt und auch Zeefuik ja wohl noch auf Bewährung bleiben sollen. Dann mein Gedankengang, man kann dann ja bei diesen System Mittelstädt setzen, wenn der Cornet mal verletzt oder gesperrt ist und ganz so neu wäre die Aufgabe für ihm ja auch nicht. Außerdem haben wir ja noch unser Jahrhunderttalent Netz, also jede Position vielleicht nicht zu 100 Prozent aber durchaus doppelt besetzt. Platte häufig verletzt Netz wird abgegeben vielleicht doch sogar Cornet als LV und vielleicht Radonjic davor, zumal kommuniziert wurde das es Dilrosun wohl nach Holland zieht und dann war ich sogar damit einverstanden das man Jestrimsky noch in der Vorbereitung ins Schaufenster stellt. Ausgang bekannt.
...................................Cabral..........................................................................................Cunha.......................Cornet........
So könnte ich Position für Position durchgehen und man würde erkennen, dass man sich sogar noch gravierender entschlackt und vielmehr Struktur und Qualität dazugewonnen hätte ohne es gleich mit Managerspiel zu vergleichen.
Nunja, die weitere Lage ist bekannt, für mich hat Bobic nicht sauber gearbeitet!

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transferpolitik

Beitrag von Cicero » 03.09.2021, 15:26

Besiktas (!) leiht Miralem Pjanic bis Saisonende von Barca. Und das wäre keiner gewesen? Mehr Leitwolf als KPB, spricht deutsch, wäre eine Waffe bei Standarts, hat mit Ibisevic einen langjährigen Freund und Bezugspunkt hier und wäre insgesamt einfach ein toller Spieler für uns.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 03.09.2021, 15:35

Cicero hat geschrieben:
03.09.2021, 15:26
Besiktas (!) leiht Miralem Pjanic bis Saisonende von Barca. Und das wäre keiner gewesen? Mehr Leitwolf als KPB, spricht deutsch, wäre eine Waffe bei Standarts, hat mit Ibisevic einen langjährigen Freund und Bezugspunkt hier und wäre insgesamt einfach ein toller Spieler für uns.
Fredis Netzwerk :laugh: :laugh: :laugh:

Noch nicht mal nen ...ic auf der Rechnung

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Drago1892 » 03.09.2021, 15:37

vielleicht wollte der wenigstens auch CL spielen, denn Besiktas ist Türkischer Meister und zahlt bekanntlich auch gutes Gehalt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 03.09.2021, 15:44

Diese Kadaverplanung kann man doch nicht ernst nehmen.

Ich bin immer noch komplett geplättet was da abgelaufen ist.

:motz:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zenturio » 03.09.2021, 15:47

Cicero hat geschrieben:
03.09.2021, 15:26
Besiktas (!) leiht Miralem Pjanic bis Saisonende von Barca. Und das wäre keiner gewesen? Mehr Leitwolf als KPB, spricht deutsch, wäre eine Waffe bei Standarts, hat mit Ibisevic einen langjährigen Freund und Bezugspunkt hier und wäre insgesamt einfach ein toller Spieler für uns.
Guter Vorschlag!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transferpolitik

Beitrag von Indianer » 03.09.2021, 15:48

Vorher hatten wir ein etwas wildes, aber schnelles Pferd, aber einen der schlechtesten Jockeys der Liga.

Jetzt hat man dem Pferd in die Beine geschossen, nun passen Pferd und Jockey zusammen. :top:

Am Ende bejubelt man den mäßig begabten Jockey, dass er es mit dem angeschossenen Pferd überhaupt über die Ziellinie geschafft hat.
Problemlösendes Denken: Hertha-Edition.

Kannste dir nicht ausdenken sowas. :-? :lol:

Benutzeravatar
Rick Dalton
Beiträge: 63
Registriert: 30.08.2021, 14:20

Re: Transferpolitik

Beitrag von Rick Dalton » 03.09.2021, 15:55

Cicero hat geschrieben:
03.09.2021, 15:26
Besiktas (!) leiht Miralem Pjanic bis Saisonende von Barca. Und das wäre keiner gewesen? Mehr Leitwolf als KPB, spricht deutsch, wäre eine Waffe bei Standarts, hat mit Ibisevic einen langjährigen Freund und Bezugspunkt hier und wäre insgesamt einfach ein toller Spieler für uns.
ruhe jetzt! die transferperiode ist genauso abgelaufen wie man es vorher geplant hat, niemand hat am DD mist gebaut, die anfrage für den spanier bei mailand war nur ein prank von bobic um ein bisschen die stimmung aufzulockern, ALLE sind zufrieden!!!

:laugh: :wink2:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transferpolitik

Beitrag von bayerschmidt » 03.09.2021, 15:59

Zenturio hat geschrieben:
03.09.2021, 15:47
Cicero hat geschrieben:
03.09.2021, 15:26
Besiktas (!) leiht Miralem Pjanic bis Saisonende von Barca. Und das wäre keiner gewesen? Mehr Leitwolf als KPB, spricht deutsch, wäre eine Waffe bei Standarts, hat mit Ibisevic einen langjährigen Freund und Bezugspunkt hier und wäre insgesamt einfach ein toller Spieler für uns.
Guter Vorschlag!
Die Idee ist schon ganz OK, allerdings spielt Besiktas in der Tat CL und angeblich soll auch der Wechsel zurück zu Juve an hohen Gehaltsvorstellungen gescheitert sein.

Antworten