Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 10.01.2022, 23:22

Ich pack das mal hier rein da es zu diesen Spieler keine Quelle gibt, sonder auf TM im Insider Thread stand.
Thiam war wohl unter anderem wegen https://www.transfermarkt.de/justin-che ... ler/796429 in Amerika.
Soll ein Kandidat für ein Transfer jetzt im Winter sein.
Da stand aber auch das es allerdings nicht die Top Lösung für Bobic wäre und er wohl noch ein besseren auf der Liste hat.

ramos28
Beiträge: 387
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Transferpolitik

Beitrag von ramos28 » 10.01.2022, 23:44

MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:22
Ich pack das mal hier rein da es zu diesen Spieler keine Quelle gibt, sonder auf TM im Insider Thread stand.
Thiam war wohl unter anderem wegen https://www.transfermarkt.de/justin-che ... ler/796429 in Amerika.
Soll ein Kandidat für ein Transfer jetzt im Winter sein.
Da stand aber auch das es allerdings nicht die Top Lösung für Bobic wäre und er wohl noch ein besseren auf der Liste hat.
Ich ergänze von einem Rapid Insider:

https://www.transfermarkt.de/ercan-kara ... ler/320701

Berater waren laut ihm schon in Berlin..

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 10.01.2022, 23:46

ramos28 hat geschrieben:
10.01.2022, 23:44
MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:22
Ich pack das mal hier rein da es zu diesen Spieler keine Quelle gibt, sonder auf TM im Insider Thread stand.
Thiam war wohl unter anderem wegen https://www.transfermarkt.de/justin-che ... ler/796429 in Amerika.
Soll ein Kandidat für ein Transfer jetzt im Winter sein.
Da stand aber auch das es allerdings nicht die Top Lösung für Bobic wäre und er wohl noch ein besseren auf der Liste hat.
Ich ergänze von einem Rapid Insider:

https://www.transfermarkt.de/ercan-kara ... ler/320701

Berater waren laut ihm schon in Berlin..
Da gibt es ja auch noch Union :zwink:

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Transferpolitik

Beitrag von TubeStar » 10.01.2022, 23:47

EDIT: Mein Beitrag bezieht sich natürlich auf Justin Che. Der Wiener ist mir da eben in der Zwischenzeit dazwischen gerutscht :)

Der sieht doch vom Profil erst mal sehr gut aus:
jung, als Amerikaner mit ebenfalls deutscher Staatsbürgerschaft vermutlich mit Lernvorsprung, was die Sprache betrifft (oder spricht sie bereits). Dazu scheint er noch nicht lange als RV zu spielen und ursprünglich IV gewesen zu sein. Das hieße für mich, dass er potenziell auch RIV-Back-up wäre. Dass er erst so kurze Zeit auf RV spielt, könnte auch bedeuten, dass wir da vom Scouting mal gute Arbeit leisten und den Spieler "entdecken", bevor es in Europa die große Runde macht, dass er auf der neuen Position überzeugt.
Wie gesagt, das klingt für mich alles nach einer guten Voraussetzung. Die RV-Position passt natürlich auch zum Bedarf - ob er in seinem Alter und nach einem Wechsel über den Atlantik direkt eine Verstärkung wäre, darf aber natürlich mal angezweifelt werden. Den Spieler an sich kennt hier vermutlich niemand oder? Falls ja, gerne Einschätzungen zu ihm, die über Eckdaten seines Profils hinausgehen :wink:
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1036
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Transferpolitik

Beitrag von laotse » 10.01.2022, 23:51

MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:46
ramos28 hat geschrieben:
10.01.2022, 23:44


Ich ergänze von einem Rapid Insider:

https://www.transfermarkt.de/ercan-kara ... ler/320701

Berater waren laut ihm schon in Berlin..
Da gibt es ja auch noch Union :zwink:
Eher Viktoria.

ramos28
Beiträge: 387
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Transferpolitik

Beitrag von ramos28 » 10.01.2022, 23:57

MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:46
ramos28 hat geschrieben:
10.01.2022, 23:44


Ich ergänze von einem Rapid Insider:

https://www.transfermarkt.de/ercan-kara ... ler/320701

Berater waren laut ihm schon in Berlin..
Da gibt es ja auch noch Union :zwink:
Bei uns in der Geschäftsstelle :sleep:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 11.01.2022, 00:17

ramos28 hat geschrieben:
10.01.2022, 23:57
MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:46


Da gibt es ja auch noch Union :zwink:
Bei uns in der Geschäftsstelle :sleep:
Wäre mal was neues :zwink:
Bisher sind ja offiziell Schalke und Bremen interessiert.
Solange Selke noch da ist und Piatek nicht verkauft wurde, dürfte sich ein weiterer Stürmer schwer finanzieren lassen.
Aber vielleicht geht Selke ja nach Gelsenkirchen und Kara kommt zu uns :gruebel:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 11.01.2022, 00:26

MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2022, 23:22
Ich pack das mal hier rein da es zu diesen Spieler keine Quelle gibt, sonder auf TM im Insider Thread stand.
Thiam war wohl unter anderem wegen https://www.transfermarkt.de/justin-che ... ler/796429 in Amerika.
Soll ein Kandidat für ein Transfer jetzt im Winter sein.
Da stand aber auch das es allerdings nicht die Top Lösung für Bobic wäre und er wohl noch ein besseren auf der Liste hat.
https://www.fussballtransfers.com/a3600 ... enz-lauert

Hier noch was zu Che
Für 2 Mio sollte man da zuschlagen.
Ich hoffe das wir da die anderen ausstechen können.
Auch wenn mir dafür die Fantasie fehlt :zwink:

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Transferpolitik

Beitrag von Blue System » 15.01.2022, 19:58

9 Spieler verliehen, einen neuen geholt. :flop:
Wann Bitte lieber Fredi willst du Spieler verpflichten? am letzten Tag wie dein Vorgänger?
RV ist jetzt oberste Priorität
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1853
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Transferpolitik

Beitrag von FHauser » 15.01.2022, 20:08

Blue System hat geschrieben:
15.01.2022, 19:58
9 Spieler verliehen, einen neuen geholt. :flop:
Wann Bitte lieber Fredi willst du Spieler verpflichten? am letzten Tag wie dein Vorgänger?
RV ist jetzt oberste Priorität
Der Kader hat 28 Spieler und Hertha spielt nicht international.

Ja, mangelt an Qualität. Das ist aber weniger die Schuld von Bobic, der kein Geld hat, sondern von Preetz, der es verprasst hat.

Die Vorstellungen, die man im Bobic-Thread und hier häufig liest, sind einfach nur kindisch kindisch und naiv. Die trockene, unangenehme Wahrheit ist, dass der Fokus auf dem Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader sowie dem weiteren Umbau des Kaders in der Sommertransferperiode liegen muss.

Hacko
Beiträge: 605
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hacko » 16.01.2022, 00:42

FHauser hat geschrieben:
15.01.2022, 20:08
Blue System hat geschrieben:
15.01.2022, 19:58
9 Spieler verliehen, einen neuen geholt. :flop:
Wann Bitte lieber Fredi willst du Spieler verpflichten? am letzten Tag wie dein Vorgänger?
RV ist jetzt oberste Priorität
Der Kader hat 28 Spieler und Hertha spielt nicht international.

Ja, mangelt an Qualität. Das ist aber weniger die Schuld von Bobic, der kein Geld hat, sondern von Preetz, der es verprasst hat.

Die Vorstellungen, die man im Bobic-Thread und hier häufig liest, sind einfach nur kindisch kindisch und naiv. Die trockene, unangenehme Wahrheit ist, dass der Fokus auf dem Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader sowie dem weiteren Umbau des Kaders in der Sommertransferperiode liegen muss.

Genauso ist es man kann wieder nur hoffen das 3 schlechter sind am Schluss der Saison und
Im Sommer vielleicht doch der ein oder andere Großverdiener verkauft werden kann
Der ganze Kader muss komplett umgebaut werden und dass ohne Geld.
Genauso wichtig wird es sein die Kaderkosten stark zu reduzieren sonst gehen eh über kurz oder
Lang die Lichter aus.

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Transferpolitik

Beitrag von Dd. » 16.01.2022, 07:21

Es ist ein furchtbares Dilemma.
Kann mir vorstellen, dass heute der Bobic seinen Weg erklären wird.
Danach werde ich ggf beurteilen versuchen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5681
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von HipHop » 16.01.2022, 07:50

FHauser hat geschrieben:
15.01.2022, 20:08
Der Kader hat 28 Spieler und Hertha spielt nicht international.

Ja, mangelt an Qualität. Das ist aber weniger die Schuld von Bobic, der kein Geld hat, sondern von Preetz, der es verprasst hat.

Die Vorstellungen, die man im Bobic-Thread und hier häufig liest, sind einfach nur kindisch kindisch und naiv. Die trockene, unangenehme Wahrheit ist, dass der Fokus auf dem Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader sowie dem weiteren Umbau des Kaders in der Sommertransferperiode liegen muss.
28 - 5 (Werthmüller, Gechter, Jastrzembski, Michelbrink, Boateng) = 23, einfach nur auf die Summe kucken ist naiv. Vor allem wenn man sich die vorhandene „Qualität“ mal anschaut. Zudem führen wir hier von Grund auf eine Qualitätsdebatte und keine über die absolute Kadergröße.

edit: Jarstein noch vergessen… wären wir bei 22.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1853
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Transferpolitik

Beitrag von FHauser » 16.01.2022, 09:45

HipHop hat geschrieben:
16.01.2022, 07:50
FHauser hat geschrieben:
15.01.2022, 20:08
Der Kader hat 28 Spieler und Hertha spielt nicht international.

Ja, mangelt an Qualität. Das ist aber weniger die Schuld von Bobic, der kein Geld hat, sondern von Preetz, der es verprasst hat.

Die Vorstellungen, die man im Bobic-Thread und hier häufig liest, sind einfach nur kindisch kindisch und naiv. Die trockene, unangenehme Wahrheit ist, dass der Fokus auf dem Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader sowie dem weiteren Umbau des Kaders in der Sommertransferperiode liegen muss.
28 - 5 (Werthmüller, Gechter, Jastrzembski, Michelbrink, Boateng) = 23, einfach nur auf die Summe kucken ist naiv. Vor allem wenn man sich die vorhandene „Qualität“ mal anschaut. Zudem führen wir hier von Grund auf eine Qualitätsdebatte und keine über die absolute Kadergröße.

edit: Jarstein noch vergessen… wären wir bei 22.
Die offizielle Bundesligaseite listet sogar 32 Spieler. Hier ranken sich bereits zu viele Märchen. Wir sollten kein weiteres erschaffen.

Shinto6
Beiträge: 4042
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transferpolitik

Beitrag von Shinto6 » 16.01.2022, 10:18

Es mangelt halt deutlich an Qualität, daher hoffe ich, dass im Winter jetzt noch 2-3 Spieler kommen. Dann muss man sehen, dass man irgendwie neben Fürth noch 2 weitere Teams hinter sich lässt. Dürfte diese Saison schwer genug werden.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 16.01.2022, 10:54

HipHop hat geschrieben:
16.01.2022, 07:50
FHauser hat geschrieben:
15.01.2022, 20:08
Der Kader hat 28 Spieler und Hertha spielt nicht international.

Ja, mangelt an Qualität. Das ist aber weniger die Schuld von Bobic, der kein Geld hat, sondern von Preetz, der es verprasst hat.

Die Vorstellungen, die man im Bobic-Thread und hier häufig liest, sind einfach nur kindisch kindisch und naiv. Die trockene, unangenehme Wahrheit ist, dass der Fokus auf dem Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader sowie dem weiteren Umbau des Kaders in der Sommertransferperiode liegen muss.
28 - 5 (Werthmüller, Gechter, Jastrzembski, Michelbrink, Boateng) = 23, einfach nur auf die Summe kucken ist naiv. Vor allem wenn man sich die vorhandene „Qualität“ mal anschaut. Zudem führen wir hier von Grund auf eine Qualitätsdebatte und keine über die absolute Kadergröße.

edit: Jarstein noch vergessen… wären wir bei 22.
Wobei ich 23 Spieler als ausreichend betrachte wenn der Kader dann gut aufgestellt ist. Da aber bei uns bei den 23 auch noch viele Verletzungsanfällige Spieler dabei sind, ist das eher zu wenig.
Bobic muss zusehen das Neuverpflichtungen belastbar sind und den einen oder anderen verletzungsanfälligen Spieler loszuwerden.
Wegen Corona brauchst du den Kader nicht aufblähen. Nicht umsonst haben wir eine U23 und angeblich auch eine der besten Nachwuchs Akademien.
Das sollte man überbrücken können.
Wobei ich bei uns eher nicht sehe das man dem jetzigen Nachwuchs viel zutraut.
Ich weiß ja nicht wie Bobic sich das vorstellt in der Zukunft und was er spielerisch erwartet.
Aber für viel mehr als das was wir gestern gesehen haben mit Ausschläge nach oben wenn der Gegner es zulässt oder nach unten wenn der Gegner es eben nicht zulässt sind wohl nicht drin da auch der Trainer immer wieder umstellen muss wegen Verletzungen und fehlende Alternativen.
Bobic mag in Frankfurt das ganze gut hinbekommen haben. Aber da hatte er eben auch ein besseres Team um sich herum.
Und ganz ohne Geld wird er hier die Qualität im Kader nicht verbessern können.
Wie gesagt blicke ich was die Zukunft betrifft und auch die Transferpolitik noch nicht ganz durch.
Spieler zu verkaufen die ein Markt haben ist keine besondere Fähigkeit.
Und Spieler zu holen die woanders nicht mehr gebraucht werden auch nicht.
Eigentlich musst du jetzt stärker den eigenen Nachwuchs fördern um auf Spieler wie KPB und Maolida verzichten zu können.
Belfodil und Jovetic überbrücken die Schwachstellen für kurze Zeit, sind aber kein Model für die Zukunft.
Wir haben kein Geld, für unsere Spieler die man eigentlich loswerden will gibt es kein Markt und viele davon kommen im Sommer wieder.
Selber Spieler leihen scheint auch nicht zu funktionieren.
Ich weiß echt nicht wie der Plan ist.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5681
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von HipHop » 16.01.2022, 11:31

FHauser hat geschrieben:
16.01.2022, 09:45
HipHop hat geschrieben:
16.01.2022, 07:50


28 - 5 (Werthmüller, Gechter, Jastrzembski, Michelbrink, Boateng) = 23, einfach nur auf die Summe kucken ist naiv. Vor allem wenn man sich die vorhandene „Qualität“ mal anschaut. Zudem führen wir hier von Grund auf eine Qualitätsdebatte und keine über die absolute Kadergröße.

edit: Jarstein noch vergessen… wären wir bei 22.
Die offizielle Bundesligaseite listet sogar 32 Spieler. Hier ranken sich bereits zu viele Märchen. Wir sollten kein weiteres erschaffen.
Also bei TM sind es 28. Selbst wenn irgendwo sogar 32 stehen. Wir wollen doch keine Mär über Spieler aufbauen die (so gut wie) nie spielen.

Auch hier der Hinweis, das wir eine Qualitätsdebatte führen! Und gerade da kommt man bei uns auf keine "32 Spieler". Das suggeriert nämlich, das der Trainer quasi die Qual der Wahl aus 32 hat, was nun wirklich nicht der Fall ist. Denn oft bekommen wir gerade so eine A11 mit Bundesligaqualität zustande. Ergo kann der "32-Spielerkader" nicht als Argument gegen Neuverpflichtungen herhalten.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transferpolitik

Beitrag von topscorrer63 » 16.01.2022, 11:37

Shinto6 hat geschrieben:
16.01.2022, 10:18
Es mangelt halt deutlich an Qualität, daher hoffe ich, dass im Winter jetzt noch 2-3 Spieler kommen. Dann muss man sehen, dass man irgendwie neben Fürth noch 2 weitere Teams hinter sich lässt. Dürfte diese Saison schwer genug werden.
Das wird schwer und es wurde ja schon woanders darüber diskutiert, hier kommen im Sommer ne Menge Spieler wieder zurück. Das heißt, Bobic kann jetzt im Winter nicht etliche Spieler verpflichten, geschweige Leute die dann nicht wirklich weiterhelfen. Und wenn keine auf dem Markt sind die seiner Meinung nach weiterhelfen, dann wird Bobic auch nichts mehr machen. :sorry:

Vielleicht steht ein Maolida bei Bobic auch schon wieder auf der Abschussliste, denn lange wird der sich den seinen Müll auch nicht mehr angucken. Dann weiß ich zwar nicht was unsere Scouting-Abteilung eigentlich so treibt, weil die haben den ja wohl beobachtet und kein anderer - aber gut.

Jedenfalls dürfte klar sein, das wir bis Saisonende immer mit einem Auge nach unten schauen müssen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5681
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von HipHop » 16.01.2022, 11:44

topscorrer63 hat geschrieben:
16.01.2022, 11:37
Das wird schwer und es wurde ja schon woanders darüber diskutiert, hier kommen im Sommer ne Menge Spieler wieder zurück. Das heißt, Bobic kann jetzt im Winter nicht etliche Spieler verpflichten, geschweige Leute die dann nicht wirklich weiterhelfen. Und wenn keine auf dem Markt sind die seiner Meinung nach weiterhelfen, dann wird Bobic auch nichts mehr machen. :sorry:
Bobic kann nicht weil... :laugh: Vorbau-Post... auch hat glaube ich keiner verlangt das Bobic "Spieler holt die dann nicht wirklich weiterhelfen". Ok, ich hatte letztens zu Nsona geschrieben "wäre nice den im Winter schon zu holen, vllt wäre er hinten raus eine Alternative"... aber das ist nun keine "Forderung".

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transferpolitik

Beitrag von topscorrer63 » 16.01.2022, 12:13

HipHop hat geschrieben:
16.01.2022, 11:44
topscorrer63 hat geschrieben:
16.01.2022, 11:37
Das wird schwer und es wurde ja schon woanders darüber diskutiert, hier kommen im Sommer ne Menge Spieler wieder zurück. Das heißt, Bobic kann jetzt im Winter nicht etliche Spieler verpflichten, geschweige Leute die dann nicht wirklich weiterhelfen. Und wenn keine auf dem Markt sind die seiner Meinung nach weiterhelfen, dann wird Bobic auch nichts mehr machen. :sorry:
Bobic kann nicht weil... :laugh: Vorbau-Post... auch hat glaube ich keiner verlangt das Bobic "Spieler holt die dann nicht wirklich weiterhelfen". Ok, ich hatte letztens zu Nsona geschrieben "wäre nice den im Winter schon zu holen, vllt wäre er hinten raus eine Alternative"... aber das ist nun keine "Forderung".
Hertha BSC steckt hier in einem Teufelskreis den wir in erster Linie Preetz zu verdanken haben, dass Bobic bis heute auch nicht alles richtig gemacht hat, steht außer Frage.

Und ich bin mir sicher Bobic raucht der Kopf ohne Ende, der wird selber Tag und Nacht am überlegen sein, wie und wo er der Mannschaft helfen kann. Ich bin selber gespannt was Bobic (jetzt im Winter) noch so zustande bringt, aber einfach dürfte es für ihn nicht werden. Vor allem wenn du Spieler ein Angebot machst, die aber nicht kommen wollen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Transferpolitik

Beitrag von pressbar » 16.01.2022, 14:34

Von Teufelskreis wurde auch vor Windhorst gesprochen. Trotz Windhorst hat Hertha es wieder geschafft da zu landen, wo man vor Windhorst war. Das ist 1A-Leistung.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

hartun
Beiträge: 2745
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 16.01.2022, 14:54

pressbar hat geschrieben:
16.01.2022, 14:34
Von Teufelskreis wurde auch vor Windhorst gesprochen. Trotz Windhorst hat Hertha es wieder geschafft da zu landen, wo man vor Windhorst war. Das ist 1A-Leistung.
:D

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zenturio » 16.01.2022, 16:06

Na Windhorst darf aus meiner Perspektive schon berechtigt denken, warum nur Stümper mit meinen Geld wurschteln...

Die viel zu hohe Kadergröße muss man schon beachten und ist auch ein wiederkehrendes Indiz für fehlende Kaderstruktur sowie ein Qualitätsverlust.

Klar hat Preetz dafür die Hauptverantwortung, aber Bobic führt die Fehlerkette weiter. Er hatte auch vor der Saison Zeit, die falsch genutzt wurde. Dazu kommt der Umstand das bevor der Kader erträglich ist die Buddys Verträge bekamen. Anders rum hätte man sich nicht groß über das Gebahren aufgeregt.

Gutes Beispiel für die katastrophale, strukturlose Fehlplanung ist doch hervorragend an der LV Position darstellbar. Selbst Mannschaften von internationalen Format haben die Positionen fast gleichwertig doppelt besetzt, so das Konkurrenz, Ersatz und vor allen Qualität da ist.
Wir verpflichten hoffentlich endlich einen brauchbaren LV mit Björkan, Mittelstädt zieht dadurch angespornt endlich den Finger, aber wir schleppen den 3. LV mit durch und verbrennen Geld.
3 LV ist keine Struktur und so würde man bei fast jeder Position im Kader eine mehr als erhöhte Fehlerkultur feststellen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transferpolitik

Beitrag von topscorrer63 » 16.01.2022, 16:34

pressbar hat geschrieben:
16.01.2022, 14:34
Von Teufelskreis wurde auch vor Windhorst gesprochen. Trotz Windhorst hat Hertha es wieder geschafft da zu landen, wo man vor Windhorst war. Das ist 1A-Leistung.
Richtig, aber Der der dafür verantwortlich war, der war auch viel zu lange hier am wurschteln. Und wie gesagt, Bobic hat so einiges (zB. die Personalie Dardai) verkehrt angefasst, aber die Verkäufe von wichtigen Spielern muss anscheinend überlebenswichtig gewesen sein. Ansonsten würde er nicht so agieren, wie er es bis heute getan hat.

Warum das alles so war, das sind natürlich Dinge, die immer erst Jahre später ans Tageslicht kommen.

Das Motto für diese Saison heißt jedenfalls, Augen zu und durch. Mir gefällt das auch nicht, aber das ist der Stand der Dinge! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1853
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Transferpolitik

Beitrag von FHauser » 16.01.2022, 16:37

Doppelt
Zuletzt geändert von FHauser am 16.01.2022, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten