[34] Deyovaisio Zeefuik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2023, 00:16

Wenn selbst du dir ein Zeefuik im ZOM vorstellen kannst nur weil er Dynamik hat, dann weißt du wo Weber und sein Team gravierend gepennt haben.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 11.10.2023, 01:10

Nicht nur weil er Dynamik hat ... und wir haben nicht gepennt, es sind Maza als auch Palko verletzt, aber ok, kann man dem Verein natürlich vorwerfen, damit nicht gerechnet zu haben, dass sich zwei für die gleiche Posi verletzen.
Ebenso ist "Chuck" nur als zusätzliche Alternative im Gedankenspiel.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2023, 01:59

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.10.2023, 01:10
Nicht nur weil er Dynamik hat ... und wir haben nicht gepennt, es sind Maza als auch Palko verletzt, aber ok, kann man dem Verein natürlich vorwerfen, damit nicht gerechnet zu haben, dass sich zwei für die gleiche Posi verletzen.
Ebenso ist "Chuck" nur als zusätzliche Alternative im Gedankenspiel.
Willst du es nicht verstehen?
Im DM fehlt uns Dynamik.

Das Problem ist wenn du im DM mit zwei Spieler spielst die null Dynamik haben (Bouchalakis/M.Dardai) kannst du davor nicht noch zusätzlich mit ein Palko oder Bence Dardai spielen.
Dafür sind die beiden körperlich und auch spielerisch gegen den Ball einfach noch nicht gut genug. Genau wie Hussein.
Solche Leichtgewichte brauchen eine Absicherung.
Wer sich ein Zeefuik im ZOM vorstellen kann muss den Fußball echt hassen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11201
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2023, 10:20

Ein echter Spielmachet ist Zeefuik wahrlich nicht. Er sollte immer einen Kollegen irgendwie an der Seite haben. Also weder 10er noch Single-6, 8er oder Doppel-6 aber gut vorstellbar...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2023, 10:37

Einfach mal probieren - schlimmstenfalls kann man ja im Spiel reagieren und korrigieren :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2193
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MacFish » 11.10.2023, 10:52

PREUSSE hat geschrieben:
11.10.2023, 10:37
Einfach mal probieren - schlimmstenfalls kann man ja im Spiel reagieren und korrigieren :lordpuffy:
Meinst Du das Pal hier während des Spiels mitliest? 🤔🤔
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2023, 11:11

MacFish hat geschrieben:
11.10.2023, 10:52
PREUSSE hat geschrieben:
11.10.2023, 10:37
Einfach mal probieren - schlimmstenfalls kann man ja im Spiel reagieren und korrigieren :lordpuffy:
Meinst Du das Pal hier während des Spiels mitliest? 🤔🤔
Der korrigiert ja nicht mal während des Spiels das Geschehen, wenn es nötig wäre, also nein :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11201
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2023, 13:32

PREUSSE hat geschrieben:
11.10.2023, 11:11

Der korrigiert ja nicht mal während des Spiels das Geschehen, wenn es nötig wäre, also nein :sorry:
Doch schon, aber zu häufig falsch.

Und dass er erkennt, wo Spieler ihr Potenzial noch stärker vielleicht ausspielen können halte ich auch für abwegig. Stattdessen Marton...musse Spiele... Isse zu wichtig...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 11.10.2023, 20:41

MS Herthaner hat geschrieben:
11.10.2023, 01:59
Zauberdrachin hat geschrieben:
11.10.2023, 01:10
Nicht nur weil er Dynamik hat ... und wir haben nicht gepennt, es sind Maza als auch Palko verletzt, aber ok, kann man dem Verein natürlich vorwerfen, damit nicht gerechnet zu haben, dass sich zwei für die gleiche Posi verletzen.
Ebenso ist "Chuck" nur als zusätzliche Alternative im Gedankenspiel.
Willst du es nicht verstehen?
Im DM fehlt uns Dynamik.

Das Problem ist wenn du im DM mit zwei Spieler spielst die null Dynamik haben (Bouchalakis/M.Dardai) kannst du davor nicht noch zusätzlich mit ein Palko oder Bence Dardai spielen.
Dafür sind die beiden körperlich und auch spielerisch gegen den Ball einfach noch nicht gut genug. Genau wie Hussein.
Solche Leichtgewichte brauchen eine Absicherung.
Wer sich ein Zeefuik im ZOM vorstellen kann muss den Fußball echt hassen.
Na Hauptsache, Du meinst mich verstanden zu haen ... nein, hast Du nicht!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von hahohe92 » 11.10.2023, 21:57

Auf der 10 würde ich ihn auch nicht spielen lassen, aber auf der 6,5 wäre er durchaus eine Option.
Die körperliche Präsenz und Dynamik war ja nun nicht zu übersehen !
Haut sich auch in jeden Zweikampf rein ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2023, 22:29

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.10.2023, 20:41
MS Herthaner hat geschrieben:
11.10.2023, 01:59


Willst du es nicht verstehen?
Im DM fehlt uns Dynamik.

Das Problem ist wenn du im DM mit zwei Spieler spielst die null Dynamik haben (Bouchalakis/M.Dardai) kannst du davor nicht noch zusätzlich mit ein Palko oder Bence Dardai spielen.
Dafür sind die beiden körperlich und auch spielerisch gegen den Ball einfach noch nicht gut genug. Genau wie Hussein.
Solche Leichtgewichte brauchen eine Absicherung.
Wer sich ein Zeefuik im ZOM vorstellen kann muss den Fußball echt hassen.
Na Hauptsache, Du meinst mich verstanden zu haen ... nein, hast Du nicht!
Das ist meistens schlichtweg unmöglich 😜

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 11.10.2023, 22:43

:thumbs:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ansgarst
Beiträge: 714
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ansgarst » 28.10.2023, 17:20

Er hat heute den Unterschied ausgemacht. Bitte Ihn da lassen.
Sehr gute Leistung heute. Die Mitte war zu

Shinto6
Beiträge: 4251
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Shinto6 » 28.10.2023, 19:43

Finde ich super, was er im Rahmen seiner Möglichkeiten leistet. Ein Vorbild in Sachen Wille und Einsatz und das eigentlich immer. Für mich eine der positiven Überraschungen der Saison bisher.

Linksfuss
Beiträge: 1538
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Linksfuss » 28.10.2023, 20:27

Ansgarst hat geschrieben:
28.10.2023, 17:20
Er hat heute den Unterschied ausgemacht. Bitte Ihn da lassen.
Sehr gute Leistung heute. Die Mitte war zu
Diese Position ist perfekt für ihn. Sollte er mal wieder einen katastrophalen Stockfehler produzieren, ist hoffentlich noch jemand hinter ihm, der aushelfen kann.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 28.10.2023, 20:35

Er bügelt ja durchaus solche auch selbst aus.
Ohne ihn wären wir heute gnadenlos über das Zentrum vermöbelt worden da genau das Paderborns Stärke ist. Die flanken enorm selten.
Durch seine Geschwindigkeit sorgte er dafür, dass keine zu großen Löcher entstanden.

Wurde nicht wegen seiner Verletzungsunterbrechung ausgewechselt sondern aus Schutz vor gelbrot weil "wir ihn kennen" ...

Passquote 88% bei 8 Pässen ...
(Boucha bei 18 Pässen 78%)

Wird weiter im Mittelfeld spielen, auch am Mittwoch denke ich, in der Liga eh, vermutlich auch wenn die gesperrten Spieler back sind.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 20:40

Traurig das Dardai so etwas erst macht wenn er wegen Verletzungen, Sperren dazu gezwungen wird.
Hätte man durchaus schon in der Vorbereitung drauf kommen können das M.Dardai da nicht gut aufgehoben ist und ein Klemens nunmal der bessere IV als DM ist.
Und Zeefuik war ne Option auf die Dardai komplett verzichtet hat.
Das hat uns schon ein paar Punkte gekostet.

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 20:43

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.10.2023, 20:35
Er bügelt ja durchaus solche auch selbst aus.
Ohne ihn wären wir heute gnadenlos über das Zentrum vermöbelt worden da genau das Paderborns Stärke ist. Die flanken enorm selten.
Durch seine Geschwindigkeit sorgte er dafür, dass keine zu großen Löcher entstanden.

Wurde nicht wegen seiner Verletzungsunterbrechung ausgewechselt sondern aus Schutz vor gelbrot weil "wir ihn kennen" ...

Passquote 88% bei 8 Pässen ...
(Boucha bei 18 Pässen 78%)

Wird weiter im Mittelfeld spielen, auch am Mittwoch denke ich, in der Liga eh, vermutlich auch wenn die gesperrten Spieler back sind.
8 Pässe für einen DM in 65 Minuten in einem Heimspiel ist aber besorgniserregend.

Das wirkt ja schon so, als habe man ihn bewusst nicht eiingebunden ins Spiel mit Ball oder er hat sich selbst nicht einbringen wollen/können.

Einen reinen Zerstörer, der wirklich nichts anderes macht, das ist dann schon einer weniger in Ballbesitz und das kann dauerhaft nicht erfolgreich sein. Andere Teams nehmen der Fänger inzwischen als 11 Mann starkt dazu, wir nehmen sogar einen raus?
Ja gut... dann kommt man halt zu 28% Ballbesitz in einem Hemspiel gegen ein Mittelmaßteam.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 20:52

Sorry Alex
Aber du kannst von ein Zeefuik nicht verlangen das der hier 30 Pässe spielt wovon dann auch noch 25 ankommen sollen.
Zeefuik hat genau das reingebracht was M.Dardai und auch Bouchalakis völlig abgehen.
Dynamik und Zweikampfstärke sowie Willen.
Der versteckt sich nicht hinter den Gegenspieler und bleibt auch nicht stehen. Das hat Paderborn überhaupt nicht gefallen.
Das hätte auch Magdeburg nicht gefallen.
Auch wenn der da noch verletzt war.
Wenn Bouchalakis für uns überhaupt ein Mehrwert haben soll dann braucht der so ein Typ neben sich.

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 20:56

MS Herthaner hat geschrieben:
28.10.2023, 20:52
Sorry Alex
Aber du kannst von ein Zeefuik nicht verlangen das der hier 30 Pässe spielt wovon dann auch noch 25 ankommen sollen.
Zeefuik hat genau das reingebracht was M.Dardai und auch Bouchalakis völlig abgehen.
Dynamik und Zweikampfstärke sowie Willen.
Der versteckt sich nicht hinter den Gegenspieler und bleibt auch nicht stehen. Das hat Paderborn überhaupt nicht gefallen.
Das hätte auch Magdeburg nicht gefallen.
Auch wenn der da noch verletzt war.
Wenn Bouchalakis für uns überhaupt ein Mehrwert haben soll dann braucht der so ein Typ neben sich.
Doch, ein Spieler im zentralen defensiven Mittelfeld sollte schon am (Pass-) spiel teilnehmen.
Das ist das Herzstück eines Teams und wenn es da nicht läuft und sich Spieler rausnehmen oder nicht mitspielen können, dann hat man schnell auch zuhause gegen ein mittelmäßigen Team nur zu einem Viertel den Ball.

Vlt ist es eben auch kein Zufall, dass man nur 28% Ballbesitz hatte, wenn ein DM scheinbar nicht mitgespielt hat, wenn wir den Ball hatten.


Ich werde weiterhin nicht verstehen, dass alle Spieler gefeiert werden (besonders DMs), die sichtbar kämpfen, auch wenn sie Streit mit dem Ball haben und sonst kaum etwas einbringen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 28.10.2023, 20:59

Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 20:56

Ich werde weiterhin nicht verstehen, dass alle Spieler gefeiert werden (besonders DMs), die sichtbar kämpfen, auch wenn sie Streit mit dem Ball haben und sonst kaum etwas einbringen.
Ja, irgendwelche zentralen Spieler (ich meine keine Mittelstürmer!) mit technischen Skills wären bei Hertha sehr wünschenswert, haben die hier glorreich gefeierten Dardai und Weber aber nicht gebracken bekommen.
Und gegen diese Vollkatastrophe letzte Woche gegen die B-Mannschaft von Nürnbergs U19 oder was das war, war Zeefuik heute im ZM ein extremes Upgrade. Rein gegen den Ball, aber ehe ich gegen 1.FC Nürnberg A Jugend 3. Mannschaft untergehe, spiele ich lieber so.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 21:02

Ray hat geschrieben:
28.10.2023, 20:59
Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 20:56

Ich werde weiterhin nicht verstehen, dass alle Spieler gefeiert werden (besonders DMs), die sichtbar kämpfen, auch wenn sie Streit mit dem Ball haben und sonst kaum etwas einbringen.
Ja, irgendwelche zentralen Spieler (ich meine keine Mittelstürmer!) mit technischen Skills wären bei Hertha sehr wünschenswert, haben die hier glorreich gefeierten Dardai und Weber aber nicht gebracken bekommen.
Und gegen diese Vollkatastrophe letzte Woche gegen die B-Mannschaft von Nürnbergs U19 oder was das war, war Zeefuik heute im ZM ein extremes Upgrade. Rein gegen den Ball, aber ehe ich gegen 1.FC Nürnberg A Jugend 3. Mannschaft untergehe, spiele ich lieber so.
Hätt Paderborn heute offensive Qualität gehabt und die Torchancen nicht so kläglich zu Ende gebracht, dann hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.

Und ob dann die Lobeshymen auf Zeefuik die selben wären, das wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 21:03

Weil es besser ist wie zwei Spieler die zwar kein Streit mit den Ball haben aber Schlafwagenfussball spielen und nicht nur un der Birne zu langsam sind.
Für das was Weber und Dardai uns hier für das DM angekarrt hat ist momentan die Kombination Bouchalakis und Zeefuik für den Fußball von Dardai mMn die beste Variation.
Und natürlich hätte ich lieber ein Spieler der nicht nur Schnell ist sondern auch noch Ballsicher ,Passsicher und Körperlich dagegenhalten kann und dann auch noch technisch auf hohem Niveau agiert.
Haben wir aber nicht.
Warum das so ist da musst du Weber und sein Team mal fragen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26617
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 21:05

Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 21:02
Ray hat geschrieben:
28.10.2023, 20:59


Ja, irgendwelche zentralen Spieler (ich meine keine Mittelstürmer!) mit technischen Skills wären bei Hertha sehr wünschenswert, haben die hier glorreich gefeierten Dardai und Weber aber nicht gebracken bekommen.
Und gegen diese Vollkatastrophe letzte Woche gegen die B-Mannschaft von Nürnbergs U19 oder was das war, war Zeefuik heute im ZM ein extremes Upgrade. Rein gegen den Ball, aber ehe ich gegen 1.FC Nürnberg A Jugend 3. Mannschaft untergehe, spiele ich lieber so.
Hätt Paderborn heute offensive Qualität gehabt und die Torchancen nicht so kläglich zu Ende gebracht, dann hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.

Und ob dann die Lobeshymen auf Zeefuik die selben wären, das wage ich zu bezweifeln.
Haben Sie aber eben nicht. Und daran das sie offensiv heute nicht gut waren war auch Zeefuik nicht ganz unbeteiligt.
Ich behauptete mal ganz frech mit Bouchalakis und M.Dardai hätte Paderborn das Zentrum für sich gehabt und unsere IV vor noch mehr Probleme gestellt.

Sir Alex
Beiträge: 4230
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 21:09

MS Herthaner hat geschrieben:
28.10.2023, 21:05
Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 21:02

Hätt Paderborn heute offensive Qualität gehabt und die Torchancen nicht so kläglich zu Ende gebracht, dann hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.

Und ob dann die Lobeshymen auf Zeefuik die selben wären, das wage ich zu bezweifeln.
Haben Sie aber eben nicht. Und daran das sie offensiv heute nicht gut waren war auch Zeefuik nicht ganz unbeteiligt.
Ich behauptete mal ganz frech mit Bouchalakis und M.Dardai hätte Paderborn das Zentrum für sich gehabt und unsere IV vor noch mehr Probleme gestellt.
Sehe ich anders. Das lag vor allem an der fehlenden individuellen Qualität der Paderborner. Die haben sich ja oft ganz ordentlich freigespielt, dann aber kläglich im Abschluss oder beim letzten Pass versagt.
Exemplarisch sei mal die Flanke nach ca. 20 Minuten erwähnt, als ein Paderborner völlig frei und zentral aus 8 Metern lasch in Ernsts arme geköpft hat.
Oder die beiden Hereingaben auch in Halbzeit eins von deren rechter Seite, die dann aber nicht gut genug gespielt waren, obwohl im Zentrum Spieler waren, die hätten einfach einnetzten können.
Einige Male haben frei Paderborner aus 16-20 Metern den Ball in den Himmel gejagt.

Das ist mehr fehlende Klasse des Gegners, als eigenes gutes Verteidigen.

Antworten