[34] Deyovaisio Zeefuik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 28.10.2023, 21:12

Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 21:02

Hätt Paderborn heute offensive Qualität gehabt und die Torchancen nicht so kläglich zu Ende gebracht, dann hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen.
Das ist eben 2. Liga. Wenn selbst Max Kruse blass bleibt und die Bank drückt ... wie heissen denn die Offensivgranaten der 2.Liga ausserhalb von Hertha? Eggistein? Glatzel? Boyd?
Die defensive Gesamtordnung war heute schon deutlich besser als letzte Woche. WENN wir mit diesem Personal Schiffbruch erleiden, dann weil Tempo fehlt, wir ausgekontert werden etc. Ein Kampfbulle wie Zeefuik ist da bis zur Winterpause gegen bessere Teams wohl die einzige Option.
Gegen Osnabrück hingegen kannste mit 2 Hühnchen spielen. Und im Winter aber bitte nachjustieren und das heisst nicht Arne Maier.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 21:13

Ich gehe sonst immer mit deinen Analysen mit.
Aber das es eben daran lag das Paderborn nur so schlecht war und wir deswegen trotz Zeefuik gewonnen haben sehe ich heute mal anders.
Ich sage das wir auch wegen Zeefuik heute gewonnen haben und mit M.Dardai statt Zeefuik im DM noch schlechter ausgesehen hätten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 28.10.2023, 21:15

MS Herthaner hat geschrieben:
28.10.2023, 21:05

Haben Sie aber eben nicht. Und daran das sie offensiv heute nicht gut waren war auch Zeefuik nicht ganz unbeteiligt.
Ich behauptete mal ganz frech mit Bouchalakis und M.Dardai hätte Paderborn das Zentrum für sich gehabt und unsere IV vor noch mehr Probleme gestellt.
Das kann man eigentlich überhaupt nicht anders sehen.
KEIN MENSCH meint hier "Zeefuik ist ein geiler DM", wir meinen ausschließlich "wenn die Alternativen Klemens, Dardaisöhnchen oder Schwedenhühnchen heissen, dann bitte bitte ausschließlich Zeefuik dort aufstellen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von ColeWorld » 28.10.2023, 21:17

13 Ballkontakte in 90 Minuten habe ich auch noch nie gesehen

Sir Alex
Beiträge: 4200
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 21:18

MS Herthaner hat geschrieben:
28.10.2023, 21:13
Ich gehe sonst immer mit deinen Analysen mit.
Aber das es eben daran lag das Paderborn nur so schlecht war und wir deswegen trotz Zeefuik gewonnen haben sehe ich heute mal anders.
Ich sage das wir auch wegen Zeefuik heute gewonnen haben und mit M.Dardai statt Zeefuik im DM noch schlechter ausgesehen hätten.
Marton spielt ja auch extrem mies. Was soll also der Vergleich?

Ich will gar nicht darüber streiten, wer es von den beiden nun besser oder schlechter gemacht hat, aber gut war Zeefuik eben auch nicht, bei weitem nicht.
Nicht gegen den Ball, und mit dem Ball schon gar nicht. 13 Ballkontakte in 65 Minuten im ZM/DM, das ist grausam schlecht und dass man dann 28% Ballbesitz hatte ist naheliegend.
Wie oft wird man mit 28% Ballbesitz gewinnen, wenn ein zentraler Spieler quasi nicht mitspielt?

Klemens hätte das auch nicht schlechter machen können und der hat auch nicht sensationell gespielt im DM. MM nach aber sogar am besten von den dreien.

Sir Alex
Beiträge: 4200
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 21:19

ColeWorld hat geschrieben:
28.10.2023, 21:17
13 Ballkontakte in 90 Minuten habe ich auch noch nie gesehen
Waren nur 65 Minuten, aber das ist im DM/ZM in einem Heimspiel gegen ein drurchschnittliches Team trotzdem grausam schlecht.

Da kann er ja selbst gegen den Ball nicht viele Balleroberungen oder gewonnen Zweikämpfe gehabt haben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 28.10.2023, 21:22

Alles bla bla.
Lieber 13 Ballkontakte, aber Pressing- und Kampfmonster, das die Räume zustellt als 30 Ballkontakte und davon 20 Fehlpässe.
Pal macht nicht viel richtig, aber diese Idee war GENAU die RICHTIGE, Zeefuik aufzustellen und GENAU SO spielen zu lassen Pfeif auf die 30% Ballbesitz, wir wollen Spiele gewinnen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4200
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 21:25

Ray hat geschrieben:
28.10.2023, 21:22
Alles bla bla.
Lieber 13 Ballkontakte, aber Pressing- und Kampfmonster, das die Räume zustellt als 30 Ballkontakte und davon 20 Fehlpässe.
Pal macht nicht viel richtig, aber diese Idee war GENAU die RICHTIGE, Zeefuik aufzustellen und GENAU SO spielen zu lassen Pfeif auf die 30% Ballbesitz, wir wollen Spiele gewinnen.
Woran machst du denn eine Pressingstärke Zeefuiks im heutigen Spiel fest?
Das würde mich echt interessieren, bei 13 Ballkontakten Zeefuiks und 28% Ballbeitz von Hertha.

Und zu kämpfen, das erwarte ich von jedem Spieler, das ist Grundvoraussetzung, keine Leistung.


Edit:
Und nenne mal einen zentralen Mittelfeldspieler im deutschen Profifussball, der eine Passquote von 33% nicht übersteigt, wie du es suggerierst.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 21:38

Sei doch froh das Zeefuik nur 13 Ballkontakte hatte.
Ich verstehe dein aufstöhnen hier wegen Zeefuik überhaupt nicht.
Auch mit Klemens und M.Dardai war das nicht besser.
Heute hatten wir nicht nur wegen Zeefuik wenig Ballbesitz.
Und Ballbesitz wird wenn du nichts damit anfangen kannst eh überbewertet.
Meistens sind am Ende die die Gewinner die mit weniger Ballbesitz besser umgehen können.
Es sei denn du hast dir Weltklassespieler wie City zusammengekauft.
Die Padaborner hatten meistens in ungefährlichen Zonen ihren Ballbesitz. Da wo es Zeit wurde hat eben ein Zeefuik mit seinen Möglichkeiten es mit verhindert das Padaborn sich da durchspielen konnte.
Und natürlich ist M.Dardai der Vergleich zu Zeefuik weil M.Dardai bis heute da ausnahmslos gespielt und versagt hat.
Willst du jetzt Zeefuik mit Skjelbred oder Kacar vergleichen?
Wie Ray schon geschrieben hat ist Zeefuik gegen Mannschaften die ausschließlich durch das Zentrum kommen eine Alternative die zumindest ich dann eben lieber sehe als den gesamten Rest der sich bis jetzt da ausprobieren durfte.
Ich weiß gar nicht was du verlangst. Wir haben ein Trainer der da diesbezüglich null fördern und verbessern kann, und mit Bouchalakis und M.Dardai da bisher ein langsames behäbiges an Lethargie kaum zu übertreffendes DM gesehen.

Sir Alex
Beiträge: 4200
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 28.10.2023, 22:05

MS Herthaner hat geschrieben:
28.10.2023, 21:38
Sei doch froh das Zeefuik nur 13 Ballkontakte hatte.
Ich verstehe dein aufstöhnen hier wegen Zeefuik überhaupt nicht.
Auch mit Klemens und M.Dardai war das nicht besser.
Heute hatten wir nicht nur wegen Zeefuik wenig Ballbesitz.
Und Ballbesitz wird wenn du nichts damit anfangen kannst eh überbewertet.
Meistens sind am Ende die die Gewinner die mit weniger Ballbesitz besser umgehen können.
Es sei denn du hast dir Weltklassespieler wie City zusammengekauft.
...
So wie St.Pauli und deren zusammengekauftes Weltklasseteam?


Zeig mir doch mal die Teams, die regelmäßig mit 28% meinetwegen auch 40% Ballbesitz gewinnen.
Oder gucke dir mal in jeder Liga die ersten beiden jeder Liga am Ende einer Saison an und deren Ballbesitzt über die Saison.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 22:07

Du weißt schon wer hier Trainer ist oder?
Wir haben bisher ein Durchschnitt von 46 % Ballbesitz.
Heute war es so richtig wenig. Da gebe ich dir recht.
Aber ansonsten nutzt uns viel Ballbesitz auch nichts wenn du keinen Trainer hast der der Mannschaft damit auch ein Plan und eine klare Spielidee vermitteln kann.
Hier hast du mit Pauli ja auch schon die andere Seite genannt wo man mit Hürzeler in kürzester Zeit erkennen konnte wie man es richtig macht.
So eine spielerisch und taktisch starke Mannschaft wirst du unter Dardai niemals sehen können.
Zeefuik ist unterster Durchschnitt.
Was sind dann Bouchalakis und M.Dardai diese Saison im DM?
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 28.10.2023, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 28.10.2023, 22:13

Was für eine absurde Diskussion.
Wenn ich für das Tor ausschließlich einen einbeinigen 80jährigen und Maikel Aerts zur Verfügung habe, dann stelle ich eben Maikel Aerts ins Tor.
Macht Aerts bei weitem nicht zu einem tollen Torwart, aber immerhin signifikant besser als der Einbeinige.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 28.10.2023, 23:05

Sir Alex hat geschrieben:
28.10.2023, 20:43
Zauberdrachin hat geschrieben:
28.10.2023, 20:35
Er bügelt ja durchaus solche auch selbst aus.
Ohne ihn wären wir heute gnadenlos über das Zentrum vermöbelt worden da genau das Paderborns Stärke ist. Die flanken enorm selten.
Durch seine Geschwindigkeit sorgte er dafür, dass keine zu großen Löcher entstanden.

Wurde nicht wegen seiner Verletzungsunterbrechung ausgewechselt sondern aus Schutz vor gelbrot weil "wir ihn kennen" ...

Passquote 88% bei 8 Pässen ...
(Boucha bei 18 Pässen 78%)

Wird weiter im Mittelfeld spielen, auch am Mittwoch denke ich, in der Liga eh, vermutlich auch wenn die gesperrten Spieler back sind.
8 Pässe für einen DM in 65 Minuten in einem Heimspiel ist aber besorgniserregend.

Das wirkt ja schon so, als habe man ihn bewusst nicht eiingebunden ins Spiel mit Ball oder er hat sich selbst nicht einbringen wollen/können.

Einen reinen Zerstörer, der wirklich nichts anderes macht, das ist dann schon einer weniger in Ballbesitz und das kann dauerhaft nicht erfolgreich sein. Andere Teams nehmen der Fänger inzwischen als 11 Mann starkt dazu, wir nehmen sogar einen raus?
Ja gut... dann kommt man halt zu 28% Ballbesitz in einem Hemspiel gegen ein Mittelmaßteam.
Von dauerhaft kann auch keine Rede sein,
Er hatte auch nicht den Auftrag das Spiel zu machen (Pal auf PK).

Wie zu sehen war, ging es um sein Tempo, seine Dynamik und Zweikampfstärke um dieses große Loch zwischen DM und Prevljak geschlossen zu bekommen. Es lag nicht an ihm, dass Paderborn so extrem drücken konnte und über unsere linke Seite viel macht. Die umspielten einfach Reese und der stoppt dann irgendwann ab und so gerieten wir da in Unterzahl was direkt außen für Karbo zum Problem wurde.

Pal sagte über Zeefuik auf der PK, dass alle in Holland (genauer: bei Ajax) ausgebildeten Spieler 2-Kontaktspiel gut können, also annehmen und abspielen und genau das sollte er machen wenn er den Ball hatte und befolgte das.

Ich verstehe auch nicht den Vorwurf von MS Richtung Pal warum Zeefuik da nicht schon längst spielen hätte müssen, ein Spieler der durchgehend auf der Außenbahn eingesetzt wurde, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen so alle 50 Spiele mal.
Abgesehen davon, MS, hast vergessen, dass auch Zeefuik verletzt ausfiel und zudem seitdem er wieder im Kader ist wir mit und ohne ihn jeweils 2 Siege und eine Niederlage hatten?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 23:10

@ ZD
Die Option Zeefuik anstatt Klemens oder M.Dardai schon in der Vorbereitung nutzen.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1274
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von TubeStar » 29.10.2023, 01:15

Hm, ich finde schon, dass das Experiment heute vielversprechend war. Traurig, dass Dardai darauf erst jetzt gekommen ist.
Es war einfach in Sachen Dynamik und Physis im ZDM ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar, er war viel zu wenig ins Spiel eingebunden, aber das ist mMn auch der fehlenden Erfahrung und Spielpraxis auf der Position geschuldet und wird sehr wahrscheinlich schnell besser, wenn er da weiter spielen darf.

Man hat zu Beginn gesehen, dass er sehr darauf bedacht war, mit Ball bloß keinen Ballverlust zu produzieren. Ob das Anweisung vom Trainer oder eigene Unsicherheit war, kann ich schlecht beurteilen. Da wir aktuell ohne 10er in einem System spielen, welches diesen eigentlich zwingend erfordert, sollten wir ohnehin nicht allzu große Hoffnungen haben, was das Kombinationsspiel durch die Mitte betrifft. Da finde ich die Option mit Zeefuik vorübergehend gut. Wenn dann wieder einer der 10er zur Verfügung steht, kann man dann gerne noch mal neu bewerten, inwieweit sich Zeefuik mit Ball oder zumindest im einfachen Passspiel und Eingebundensein ausreichend verbessert hat oder nicht.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Ray » 29.10.2023, 09:07

Wir gewinnen, schiessen geile Tore, Mitte endlich ziemlich dicht, aber Sir Alex kommt mit Sofascore-Statistiken und stuft Zeefuik als unterirdisch ein ...

Tja, wir hatten mal einen DM, da war das alles anders, der hatte TRAUM-Statistiken:

- extrem viele Ballkontakte
- fantastische Passquote

Dieser hiess
...
...
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Andreas Ottl!

Sir Alex denkt gewiss gerne an die Ära, die er bei uns prägte, zurück.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35433
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2023, 10:29

Gefühlt gewinnt Hertha immer, wenn Zeefuik spielt :grin:

Mir gefällt sein kompromissloser Einsatz :grin: , jedoch muss Dardai Zeefuik vor sich selber schützen, spätestens nach der ersten gelben Karte :grin: :sorry:

Sein Auftritt im Mittelfeld würde ich als gelungen bezeichnen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 29.10.2023, 12:00

Ray hat geschrieben:
29.10.2023, 09:07
Wir gewinnen, schiessen geile Tore, Mitte endlich ziemlich dicht, aber Sir Alex kommt mit Sofascore-Statistiken und stuft Zeefuik als unterirdisch ein ...

Tja, wir hatten mal einen DM, da war das alles anders, der hatte TRAUM-Statistiken:

- extrem viele Ballkontakte
- fantastische Passquote

Dieser hiess
...
...
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Andreas Ottl!

Sir Alex denkt gewiss gerne an die Ära, die er bei uns prägte, zurück.
Och finde Bouchalakis kommt Ottl schon recht nah.

tombsc
Beiträge: 1646
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von tombsc » 29.10.2023, 12:09

Zeefuik ist von der Dynamik um Welten besser als die Schlaftabletten M. Dardai und Boucha ........und hat weitere Einsätze verdient

Sir Alex
Beiträge: 4200
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Sir Alex » 29.10.2023, 12:27

Ray hat geschrieben:
29.10.2023, 09:07
Wir gewinnen, schiessen geile Tore, Mitte endlich ziemlich dicht, aber Sir Alex kommt mit Sofascore-Statistiken und stuft Zeefuik als unterirdisch ein ...

Tja, wir hatten mal einen DM, da war das alles anders, der hatte TRAUM-Statistiken:

- extrem viele Ballkontakte
- fantastische Passquote

Dieser hiess
...
...
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Andreas Ottl!

Sir Alex denkt gewiss gerne an die Ära, die er bei uns prägte, zurück.
Das ist ein Unterschied zwischen uns. Ich versuche individuelle Leistungen losgelöst Von Spielergebnisse zu bewerten.

Nur weil Reese und Tabakovic so gut sind und uns einen Sieg beschert haben, heißt das eben nicht, dass alle gut waren.

Und dass die Mitte dicht war, das sehe ich so nicht.
Der Gegner hatte dort viele Ballkontakte, konnte Steckpässe spielen und hatte auch einige freie Abschlüsse. Nur haben dm sie diese kläglich in den dritten Stock gejagt.

Frage mich echt, wie man Zeefuiks Leistung gut werten kann. Das Spiel lief völlig an ihm vorbei, offensiv, aber selbst defensiv. Es ist ja nicht so, dass er 20 defensive Zweikämpfe geführt oder gar gewonnen hat.

Wenn du 13 Ballkontakte eines zentralen Spielers und 28% Ballbesitz des Teams als lobenswert erachtest, dann erwarte ich, dass du dich nie wieder kritisch über die Spielweise äußerst, auch wenn Spiele mit dieser Spielweise verloren gehen.


Hauptsache sichtbar kämpfen und du wirst bei vielen gefeiert. Egal ob PAL früher oder zuletzt Tousart und jetzt Zeefuik.
Dann aber maulen, wenn dieser grausame Fußball nicht zu Siegen führt.

Der Gegner hatte keine offensive Qualität, das ist der Grund für nur ein Gegentor

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 29.10.2023, 12:59

Alex, was wäre deine Option um in der Mitte kein roten Teppich für den Gegner auszurollen?
Bouchalakis, M.Dardai, Hussein, Karbownik, Dudziak, Klemens, Bence und Palko Dardai.... was wäre deine Kombination wenn du ein Trainer hast der 4-4-2 spielen will?
Hat zudem irgendjemand behauptet das Zeefuik technisch gut ist?
Du bemängelst die nur 13 Ballkontakte von Zeefuik und die 28 % Ballbesitz der Mannschaft.
Das eine hat sicherlich auch mit den anderen zu tun.
Zudem blendest du weiterhin die größte Schwachstelle (Trainer) aus die überhaupt nicht in der Lage ist über Gras fressen hinaus zu entwickeln.
Das sieht man ganz gut an sein eigenen Sohn M.Dardai der sich obwohl er schon länger im DM spielen durfte keinerlei Verbesserung aufweisen kann.
Bouchalakis ist für mich bisher eine einzige Enttäuschung.
Kann ja sein das der viele Pässe spielt und viele Ballkontakte hat. Aber wen es darauf ankommt taucht er ab oder ist eben körperlich viel zu langsam.
Klemens fand ich so schlecht nicht. Ist aber auch mehr Zerstörer und für mich auch bessere IV als DM.
Dudziak wäre eine Option. Genauso wie Karbownik. Aber beide sind mir für das DM zu ballverliebt.
Beide würde ich gerne im ZM zusammen sehen.
Hussein traut man körperlich anscheinend gar nichts zu. Weiß auch nicht ob das DM die passende Position für Hussein ist.
Eher ZM würde ich sagen.
Das gilt auch für Bence und Palko Dardai mMn.
Vielleicht sollte man mal ein Kempf vorziehen und stattdessen ein Klemens in die IV.

Zeefuik darf natürlich keine Alternative für lange sein.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16509
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Jenner » 29.10.2023, 14:18

Sir Alex hat geschrieben:
29.10.2023, 12:27
Wenn du 13 Ballkontakte eines zentralen Spielers und 28% Ballbesitz des Teams als lobenswert erachtest, dann erwarte ich, dass du dich nie wieder kritisch über die Spielweise äußerst, auch wenn Spiele mit dieser Spielweise verloren gehen.
Eben, wenn jemand meint, Zeefuik hätte mit dieser geringen Anzahl an Ballkontakten die Mitte dicht gemacht, dann sind wir bei des Kaisers neuen Kleidern bzw. im Märchenwald. Ray lässt sich allerdings auch gern täuschen. Schließlich hielt er den maximal ineffizienten Ejuke allein deswegen für genial, weil der so schöne Rastelli-Tricks konnte.
MS Herthaner hat geschrieben:
29.10.2023, 12:59
Alex, was wäre deine Option um in der Mitte kein roten Teppich für den Gegner auszurollen?
Das ist doch nicht die Frage. Es geht um die Leistung von Zeefuik gegen Paderborn. Selbst wenn alle andere3n Optionen noch schlechter sind, muss man nicht so tun, als hätte er gestern etwas gezeigt, was eben nicht zu sehnen war.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 29.10.2023, 14:30

Durch das ignorieren des DM von Weber und Dardai haben wir da bis wenigstens zur Winterpause ein Problem.
Egal wer da spielt.
Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht da einfach mal ein anderen hinzustellen und ob das überhaupt im Training auch mal nachhaltig trainiert wird.
Mit Bouchalakis und M.Dardai sind wir auf jedenfall gegen die spielstarke Mannschaften nicht Konkurrenzfähig.
Zeefuik hat das obwohl das nicht seine Position für seine Verhältnisse nicht schlecht gemacht.
Er hat das gemacht was er kann.

Für die Paderborner wäre sicherlich ein M.Dardai anstatt Zeefuik besser gewesen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35433
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2023, 09:58

Immer wenn Zeefuik spielt, gibt es Siege :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Cicero » 02.11.2023, 11:22

Der war auf dieser für ihn ungewohnten Position deutlich besser und aktiver als Karbownik. Weitermachen.

Antworten