[31] Márton Dárdai

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2021, 13:44

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:38
Herthafuxx hat geschrieben:
10.04.2021, 12:10

Woher kommt diese Erkenntnis?
Kann man sich doch einfach herleiten. Wie oft beschweren Trainer sich, dass die ihre Wunschspieler nicht bekamen oder Spieler verpflichten wurden, die sie nicht wollten? Warum sollte das bei Vertragsverlängerungen, insbesondere bei jungen Spielern, anders sein?

Nehmen wir mal an, Dardai würde mit Netz nicht planen. Ein fähiger Manager würde über den Kopf des Trainers hinweg versuchen den Vertrag dennoch zu verlängern, sei es nur um eine Ablöse zu generieren.
Du meinst also tatsächlich das man so etwas nicht miteinander bespricht?
Zwischen Spieler fordern und nicht bekommen (weil man ein unfähigen Sportdirektor hat und eine Scouting Abteilung die nicht besser als Kreisliga ist) und ein Jugendspieler der sämtliche Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat und der Sohn des Trainers der auch noch zu Hause wohnt gibt es schon noch ein Unterschied.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3376
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 10.04.2021, 13:49

MS Herthaner hat geschrieben:
10.04.2021, 13:44
ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:38

Kann man sich doch einfach herleiten. Wie oft beschweren Trainer sich, dass die ihre Wunschspieler nicht bekamen oder Spieler verpflichten wurden, die sie nicht wollten? Warum sollte das bei Vertragsverlängerungen, insbesondere bei jungen Spielern, anders sein?

Nehmen wir mal an, Dardai würde mit Netz nicht planen. Ein fähiger Manager würde über den Kopf des Trainers hinweg versuchen den Vertrag dennoch zu verlängern, sei es nur um eine Ablöse zu generieren.
Du meinst also tatsächlich das man so etwas nicht miteinander bespricht?
Zwischen Spieler fordern und nicht bekommen (weil man ein unfähigen Sportdirektor hat und eine Scouting Abteilung die nicht besser als Kreisliga ist) und ein Jugendspieler der sämtliche Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat und der Sohn des Trainers der auch noch zu Hause wohnt gibt es schon noch ein Unterschied.
Das läuft in vielen Vereinen mit Sicherheit so ab. Spieler werden verpflichtet ohne das der Trainer eingebunden wurde (hat selbst Flick bei Bayern bemängelt). Ich sehe keinen Grund, wieso das bei Vertragsverlängerungen anders sein sollte. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch hier der Fall war. Klinsmann hat zb letztes Jahr ja selber gesagt (besser gesagt geschrieben), dass er zwar vom Interesse, aber vom Verhandlungsstand mit Lyon bzgl Tousart nichts wusste und selber auf Twitter von der Verpflichtung erfahren hat.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 10.04.2021, 13:57

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:38
Herthafuxx hat geschrieben:
10.04.2021, 12:10

Woher kommt diese Erkenntnis?
Kann man sich doch einfach herleiten. Wie oft beschweren Trainer sich, dass die ihre Wunschspieler nicht bekamen oder Spieler verpflichten wurden, die sie nicht wollten? Warum sollte das bei Vertragsverlängerungen, insbesondere bei jungen Spielern, anders sein?

Nehmen wir mal an, Dardai würde mit Netz nicht planen. Ein fähiger Manager würde über den Kopf des Trainers hinweg versuchen den Vertrag dennoch zu verlängern, sei es nur um eine Ablöse zu generieren.
Die Frage war, woher du die Erkenntnis hast, dass es nicht unüblich ist, dass man Verträge mit Spielern ohne Wissen des Trainers verlängert.
Allein die Reaktionen von Flick aktuell, weil er wohl einige Planungen erst aus der Presse erfahren hat, zeigt, dass das wohl eher nicht der übliche Weg ist. Und welcher Spieler will bei einer Vertragsverlängerung nicht die Pläne des Trainers mit ihm wissen? Was interessiert mich als Spieler, wenn Preetz was erzählt, dass man in ihm die Zukunft sieht, aber der Trainer im Sommer ein neues System plant, in dem dieser Spieler keine Rolle mehr spielt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von pilgrims » 10.04.2021, 14:04

Wenn die sportliche Leitung (Trainer, Manager) sich nicht einig ist, dann gibt es immer öffentliche Dissonanzen.

Beispiele:
  • Favre und Hoeness in der fast-Meister-Saison (Favre wollte andere Spieler als Hoeness, Hoeness lag richtig; später hat Micha alle Favre-Wünsche umgesetzt, 7 Spieltage später den Trainer entlassen und ist abgestiegen).
  • Schmadke und Glasner (Schmadke hat sich geweigert Wunschspieler von Glasner zu holen und ihm eine Ansage gemacht, Schmadke hat recht behalten), Eberl und Meyer (Meyer wollte Reus nicht, Eberl hatte Reus trotzdem aus Ahlen geholt),
  • Flick und Salihamidzic (Flick denkt nur an die aktuelle Mannschaft, vergißt aber, dass die alten Spieler irgendwann nicht mehr die Leistung bringen und durch jüngere ersetzt werden müssen. Die Flick-Spielerwünsche haben bei Bayern nicht gezündet. So ganz unfähig ist Salihamidzic nicht - wer traut sich/will noch einen Flick zu engagieren, wenn er nicht mehr bei Bayern ist?).
Jedesmal hat der Trainer immer nur im Rahmen des eigenen Horizontes gedacht, während der Manager u.a. über die Amtszeit eines Trainers vorausgeschaut hat.

Bitte jetzt nicht Bruno und Micha als Beispiel erwähnen. Das ist kein Positivbeispiel dafür, dass der Manager mehr fachliche Urteilskraft besitzt als der operativ tätige Trainer. Der eine war nämlich unfähig die richtigen Spieler zu verpflichten und der andere war halt aus dem anderen Jahrhundert sowie ebenfalls mit Fehleinschätzungen ("Götze kann uns nicht so bald weiterhelfen und braucht Monate, bis er ein Mann ist", frei und interpretierend zitiert).

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3376
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 10.04.2021, 14:32

pilgrims hat geschrieben:
10.04.2021, 14:04
Wenn die sportliche Leitung (Trainer, Manager) sich nicht einig ist, dann gibt es immer öffentliche Dissonanzen.

Beispiele:
  • Favre und Hoeness in der fast-Meister-Saison (Favre wollte andere Spieler als Hoeness, Hoeness lag richtig; später hat Micha alle Favre-Wünsche umgesetzt, 7 Spieltage später den Trainer entlassen und ist abgestiegen).
  • Schmadke und Glasner (Schmadke hat sich geweigert Wunschspieler von Glasner zu holen und ihm eine Ansage gemacht, Schmadke hat recht behalten), Eberl und Meyer (Meyer wollte Reus nicht, Eberl hatte Reus trotzdem aus Ahlen geholt),
  • Flick und Salihamidzic (Flick denkt nur an die aktuelle Mannschaft, vergißt aber, dass die alten Spieler irgendwann nicht mehr die Leistung bringen und durch jüngere ersetzt werden müssen. Die Flick-Spielerwünsche haben bei Bayern nicht gezündet. So ganz unfähig ist Salihamidzic nicht - wer traut sich/will noch einen Flick zu engagieren, wenn er nicht mehr bei Bayern ist?).
Jedesmal hat der Trainer immer nur im Rahmen des eigenen Horizontes gedacht, während der Manager u.a. über die Amtszeit eines Trainers vorausgeschaut hat.

Bitte jetzt nicht Bruno und Micha als Beispiel erwähnen. Das ist kein Positivbeispiel dafür, dass der Manager mehr fachliche Urteilskraft besitzt als der operativ tätige Trainer. Der eine war nämlich unfähig die richtigen Spieler zu verpflichten und der andere war halt aus dem anderen Jahrhundert sowie ebenfalls mit Fehleinschätzungen ("Götze kann uns nicht so bald weiterhelfen und braucht Monate, bis er ein Mann ist", frei und interpretierend zitiert).
Danke, das meine ich damit.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 10.04.2021, 14:35

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:49
... Klinsmann hat zb letztes Jahr ja selber gesagt (besser gesagt geschrieben), dass er zwar vom Interesse, aber vom Verhandlungsstand mit Lyon bzgl Tousart nichts wusste und selber auf Twitter von der Verpflichtung erfahren hat.
Tousart sagte nach dem Klinsmann-Aus:
Er hat bei meiner Entscheidung eine Rolle gespielt. Aber ich wusste schon, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird, denn er hatte mir das gesag
Klingt für mich eher nach geführten Gesprächen vor der Verpflichtung.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3376
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 10.04.2021, 14:37

Herthafuxx hat geschrieben:
10.04.2021, 14:35
ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:49
... Klinsmann hat zb letztes Jahr ja selber gesagt (besser gesagt geschrieben), dass er zwar vom Interesse, aber vom Verhandlungsstand mit Lyon bzgl Tousart nichts wusste und selber auf Twitter von der Verpflichtung erfahren hat.
Tousart sagte nach dem Klinsmann-Aus:
Er hat bei meiner Entscheidung eine Rolle gespielt. Aber ich wusste schon, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird, denn er hatte mir das gesag
Klingt für mich eher nach geführten Gesprächen vor der Verpflichtung.
Habe da auch nichts anderes behaupten wollen. Gespräche gab es zwischen beiden, der Transfer wurde aber abgewickelt ohne das er in Kenntnis gesetzt wurde und er hat das über Twitter laut eigener Aussage erfahren.

Aber Ok, ist dann schon eher ein schlechtes Beispiel.

Sir Alex
Beiträge: 4148
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2021, 14:40

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 14:32
pilgrims hat geschrieben:
10.04.2021, 14:04
Wenn die sportliche Leitung (Trainer, Manager) sich nicht einig ist, dann gibt es immer öffentliche Dissonanzen.

Beispiele:
  • Favre und Hoeness in der fast-Meister-Saison (Favre wollte andere Spieler als Hoeness, Hoeness lag richtig; später hat Micha alle Favre-Wünsche umgesetzt, 7 Spieltage später den Trainer entlassen und ist abgestiegen).
  • Schmadke und Glasner (Schmadke hat sich geweigert Wunschspieler von Glasner zu holen und ihm eine Ansage gemacht, Schmadke hat recht behalten), Eberl und Meyer (Meyer wollte Reus nicht, Eberl hatte Reus trotzdem aus Ahlen geholt),
  • Flick und Salihamidzic (Flick denkt nur an die aktuelle Mannschaft, vergißt aber, dass die alten Spieler irgendwann nicht mehr die Leistung bringen und durch jüngere ersetzt werden müssen. Die Flick-Spielerwünsche haben bei Bayern nicht gezündet. So ganz unfähig ist Salihamidzic nicht - wer traut sich/will noch einen Flick zu engagieren, wenn er nicht mehr bei Bayern ist?).
Jedesmal hat der Trainer immer nur im Rahmen des eigenen Horizontes gedacht, während der Manager u.a. über die Amtszeit eines Trainers vorausgeschaut hat.

Bitte jetzt nicht Bruno und Micha als Beispiel erwähnen. Das ist kein Positivbeispiel dafür, dass der Manager mehr fachliche Urteilskraft besitzt als der operativ tätige Trainer. Der eine war nämlich unfähig die richtigen Spieler zu verpflichten und der andere war halt aus dem anderen Jahrhundert sowie ebenfalls mit Fehleinschätzungen ("Götze kann uns nicht so bald weiterhelfen und braucht Monate, bis er ein Mann ist", frei und interpretierend zitiert).
Danke, das meine ich damit.
Dass ein Trainer andere Interessen verfolgt, als ein Manager, das ist ja klar und unstrittig. Den Trainer interessiert zB null, was im Vertrag der Spieler für Zahlen stehen.
Wobei selbst Manager teilweise kurzfristig denken, weil sie den Posten eh nur als Zwischenstation ansehen.

Aber, das ändert nichts an der Tatsache, dass selbst wenn ein Trainer nicht seine Wunschspieler bekommt, er keine vorgesetzt bekommt, mit denen er nicht arbeiten kann und will. Es findet ja trotzdem ein Dialog zwischen Manager/Sportvorstand und Trainer statt.

Oder willst du echt erzählen, dass die sich nicht austauschen?
/btw. Bei Bayern weiß man, dass die sich stets montags getroffen haben, so lange UH da im Amt war. Wahrscheinlich ist das aber immer noch so, auch mit Brazzo und Flick. Die sind nur komplett anderer Meinung und finden keinen Konsens.)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 10.04.2021, 14:43

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 14:37
Herthafuxx hat geschrieben:
10.04.2021, 14:35


Tousart sagte nach dem Klinsmann-Aus:

Klingt für mich eher nach geführten Gesprächen vor der Verpflichtung.
Habe da auch nichts anderes behaupten wollen. Gespräche gab es zwischen beiden, der Transfer wurde aber abgewickelt ohne das er in Kenntnis gesetzt wurde und er hat das über Twitter laut eigener Aussage erfahren.

Aber Ok, ist dann schon eher ein schlechtes Beispiel.
Du wirst auch sicherlich kaum Beispiele finden, bei denen der Trainer nichts davon weiß, dass man mit Spieler xy in Verhandlungen sei, was du glaubhaft gefunden hast und nicht unüblich bezeichnest.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Sir Alex
Beiträge: 4148
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2021, 14:45

ColeWorld hat geschrieben:
10.04.2021, 13:49
... Klinsmann hat zb letztes Jahr ja selber gesagt (besser gesagt geschrieben), dass er zwar vom Interesse, aber vom Verhandlungsstand mit Lyon bzgl Tousart nichts wusste und selber auf Twitter von der Verpflichtung erfahren hat.
Pal wusste aber ja angeblich nicht einmal über Verhandlungen bzw. die Absicht zu diesen bescheid.
Das ist ja nochmal etwas ganz anderes.
Dass ein Trainer womöglich nicht über jeden einzelnen Schritt in einer Verhandlung informiert ist ok, aber dass er gar nicht weiß wenn mit jemanden verhandelt wird und dann erst bescheid bekommt, wenn alles unterschrieben ist, das ist wird es fast nirgends geben.

Davon ab, wird wohl auch kein Spieler irgendwo unterschreiben oder verlängern ohne sich darüber mit dem Trainer ausgetauscht zu haben. Schon aus Eigeninteresse.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Jenner » 10.04.2021, 14:59

Es ist doch völlig lebensfremd zu glauben, dass man den Trainer nicht darüber informiert, wenn man beabsichtigt, einem Nachwuchsspieler einen Profivertrag zu geben. Noch lebensfremder ist die Annahme, dass dies sogar dann geschieht, wenn es sich bei dem Nachwuchsspieler um den Sohn des Trainers handelt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Saschahohe » 10.04.2021, 17:36

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass (Pal) Dardai an den Planungen für die kommende Saison nicht mehr beteiligt ist, weil er da was anderes macht :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Jenner » 10.04.2021, 19:15

War wieder ein gutes Spiel. Sein Vater sollte ihm allerdings sagen, dass er einrücken muss, wenn der Gegner umschaltet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HerthaNRW
Beiträge: 294
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von HerthaNRW » 10.04.2021, 19:17

Was wird hier eigentlich diskutiert??

Was doch eigentlich hier stehen sollte:
Der junge spielt solide. Wirkt weniger nervös als toru immer und einfach recht sicher. Dazu offensiv auch ordentlich. Mit 19 Jahren beeindruckend. Hoffe er macht so weiter und entwickelt sich noch etwas weiter. Ein absolutes Juwel.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2021, 19:55

Jenner hat geschrieben:
10.04.2021, 19:15
War wieder ein gutes Spiel. Sein Vater sollte ihm allerdings sagen, dass er einrücken muss, wenn der Gegner umschaltet.
Hat das Abseits beim 1:1 aufgehoben und ist dann nicht mehr richtig in den Zweikampf gekommen.
Ansonsten war sein Pass für die Rote Karte richtig gut
Das mit den einrücken war nicht das erstemal.
Kann man aber ab nächste Saison mit ein richtigen Trainer lernen.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 10.04.2021, 20:22

Der einzige mit diesem Nachnamen, den ich auch nächste Saison bei uns sehen möchte.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3376
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 15.04.2021, 14:45

Abwehrspieler Marton Dardai, der Sohn des Trainers, ist nicht in häuslicher Quarantäne. Er wohnt seit Wochen nicht mehr zu Hause, sondern lernt in der leerstehenden Wohnung seines Bruders Palko, der in Ungarn spielt, für das Abitur.
Einerseits gut, dass er dabei ist. Aber andererseits, wer es glaubt. Extra fürs Lernen wochenlang ausziehen. Vor allen für das Kinder Abi :laugh:

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von DivBra » 03.05.2021, 20:22

Wahrscheinlich müssen wir die Kröte Papa Pal schlucken? Marten könnte ein Diamantspieler werden oder Platin!
Er rettet uns. :ultra:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von TubeStar » 03.05.2021, 20:27

Heute hat man an seinen Standards gesehen, dass wir auch da gefährlich werden können. Defensiv stand er mehrfach schlecht und auch sämtliche Risikopässe sind nichts geworden, sonst war das aber solide. Man muss bedenken, in welcher Situation er einfach ins kalte Wasser geschmissen wurde und wie er seitdem trotz seines Alters performt. Wenn der gesund bleibt, kann aus dem richtig was werden.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Schortens » 03.05.2021, 20:33

Seine gechippte Ecke war aber wieder ne Frechheit. Lasst son Dreck. Mit Tempo rein und gut - keiner will 8kmh langsame Bälle in 12 Metern Höhe sehen. Der Freistoss war top - genau zwischen Keeper und letzte Abwehrreihe.
Over and out.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von TubeStar » 03.05.2021, 20:42

Schortens hat geschrieben:
03.05.2021, 20:33
Seine gechippte Ecke war aber wieder ne Frechheit. Lasst son Dreck. Mit Tempo rein und gut - keiner will 8kmh langsame Bälle in 12 Metern Höhe sehen. Der Freistoss war top - genau zwischen Keeper und letzte Abwehrreihe.
Ich nehme an, dass das eine einstudierte Variante werden sollte, die er 2m zu weit geschlagen hat. An sich war ich heute positiv überrascht, wie abwechslungsreich die Standards sowohl bei Schützen als auch bei den Ausführungen waren. In der Szene ist es in die Hose gegangen. Es ist mir aber lieber, sie probieren ein paar "exotische" Varianten, von denen eine vielleicht mal funktioniert, als immer dieselbe Variante, die nie für Gefahr sorgt.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Schortens » 03.05.2021, 20:54

TubeStar hat geschrieben:
03.05.2021, 20:42
Schortens hat geschrieben:
03.05.2021, 20:33
Seine gechippte Ecke war aber wieder ne Frechheit. Lasst son Dreck. Mit Tempo rein und gut - keiner will 8kmh langsame Bälle in 12 Metern Höhe sehen. Der Freistoss war top - genau zwischen Keeper und letzte Abwehrreihe.
Ich nehme an, dass das eine einstudierte Variante werden sollte, die er 2m zu weit geschlagen hat. An sich war ich heute positiv überrascht, wie abwechslungsreich die Standards sowohl bei Schützen als auch bei den Ausführungen waren. In der Szene ist es in die Hose gegangen. Es ist mir aber lieber, sie probieren ein paar "exotische" Varianten, von denen eine vielleicht mal funktioniert, als immer dieselbe Variante, die nie für Gefahr sorgt.
Daccord. Aber die Variante „Alle stehen im Fünfer und Dardai chippt“ bitte canceln. Zu 99,9% fängt der Torwart den Ball oder es wird Offensivfoul gepfiffen.
Over and out.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Jenner » 03.05.2021, 22:11

Kann sich bei Schwolow bedanken, dass seine Schnarchnasigkeit nicht von Szalai ausgenutzt wurde. Der Freistoß war dagegen top. Würde ihn lieber weiter vorn sehen, da ist er vermutlich wertvoller als auf seiner jetzigen Position.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

wahl_icke
Beiträge: 285
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von wahl_icke » 05.05.2021, 16:43

Dardai hätte nicht über Muskelkater sprechen dürfen

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [31] Márton Dárdai

Beitrag von Josh » 06.05.2021, 11:25

Diese 100% ging auf Starks Kappe.

Das war sein Mann. Stark rückt raus, die spielen Doppelpass und Szalai läuft in das offene Loch hinter Stark.

Dardai wahrlich eine positive Überraschung.
Ist schon sehr seltsam dass er als großer IV Ecken schiesst.

Antworten