Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von emanzi » 28.05.2021, 09:17

elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 00:12
ede hat geschrieben:
27.05.2021, 23:50
Groupie .. probates Totschlagargument; hat aber @Jenner schon das Patent drauf.
Was soll man mit einem irrationalen Sektenanhänger auch großartig diskutieren? Du nennst Dardai beim Vornamen als wär das dein persönlicher Kumpel. Du stellst einen Personenkult über das Wohl des Vereins.

Scheinbar sind einige Herthaner solche Loser, dass sie sich imaginäre Ersatzfreunde über einen irrationalen Personenkult holen. Wenn man von Freunden und Familie verstoßen wird, dann ist echt armselig. Dann holt man sich die Ersatzfamilie über die Hertha DNA. Es gibt sicher auch einige die sich eine aufblasbare Dardai Puppe kaufen würden.
Bild
:lol: :laugh: und dann noch das Bild dazu...wie passend...

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 28.05.2021, 09:22

emanzi hat geschrieben:
28.05.2021, 09:14
Daher hat geschrieben:
27.05.2021, 12:18
Im Übrigens möchte ich Dich nochmal daran erinnern, dass, wenn es nach Dir gegangen wäre, Preetz noch hier sitzen würde und Bobic auch nicht gekommen wäre. Deine Jammerbeiträge, "es bleibt alles wie es ist", habe ich jetzt noch im Kopf.
Ich weiß, dass es für Dich einfacher ist Deine charakterlichen Schwächen auf andere psychologisch zu projektieren, als an ihnen zu arbeiten oder zu ihnen zu stehen. Das Problem wird bei Dir aber immer weiterhin bestehen, egal wie sehr Du Dich auch abstrampelst, um es zu kaschieren.
emanzi hat geschrieben:
28.05.2021, 09:02
ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 19:00
So ist es doch wesentlich einfacher,die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique feiert ihn ...besser kann man es nicht haben...und sollte das dicke d wie immer irgendwo im Niemandsland rumkrauchen ,wird er weiter. Gefeiert..
Bobic ist nichts weiter als ein weiterer Absahner....
>>>> die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique...<<<

:lol: Herrlich...
Erzähle Du mir nichts von irgendwelchen charakterlichen Schwächen, wenn Du solche Beitrage "Herrlich" findest. Du machst dich damit nur lächerlich, aber das kennt man ja schon von Dir.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 534
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Luder » 28.05.2021, 10:00

Seid nicht zu hart zu Ede, er enspricht nur nicht der Norm. Andere in seinem Alter träumen von Titten, er von Gulaschwampen.
Jedem das seine.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Chrille
Beiträge: 125
Registriert: 12.02.2020, 11:10

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Chrille » 28.05.2021, 10:07

elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 00:12
ede hat geschrieben:
27.05.2021, 23:50
Groupie .. probates Totschlagargument; hat aber @Jenner schon das Patent drauf.
Was soll man mit einem irrationalen Sektenanhänger auch großartig diskutieren? Du nennst Dardai beim Vornamen als wär das dein persönlicher Kumpel. Du stellst einen Personenkult über das Wohl des Vereins.
Das kann natürlich daher rühren, dass "pal" im Englischen ja für Kumpel steht. :D
Zum Anderen wird in edes Beiträgen "PAL" ja immer in Großbuchstaben geschrieben. Wäre eine Verbindung zum analogen TV-Zeitalter, was wiederum in gewisser Weise zu Dardais Art Fußball passen würde. Seine Spielweise ist ja im Vergleich zu anderen Trainern auch eher analog als digital.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von emanzi » 28.05.2021, 10:18

Chrille hat geschrieben:
28.05.2021, 10:07
elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 00:12

Was soll man mit einem irrationalen Sektenanhänger auch großartig diskutieren? Du nennst Dardai beim Vornamen als wär das dein persönlicher Kumpel. Du stellst einen Personenkult über das Wohl des Vereins.
Das kann natürlich daher rühren, dass "pal" im Englischen ja für Kumpel steht. :D
Zum Anderen wird in edes Beiträgen "PAL" ja immer in Großbuchstaben geschrieben. Wäre eine Verbindung zum analogen TV-Zeitalter, was wiederum in gewisser Weise zu Dardais Art Fußball passen würde. Seine Spielweise ist ja im Vergleich zu anderen Trainern auch eher analog als digital.
:lol:

Pinacolada
Beiträge: 1111
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Pinacolada » 28.05.2021, 11:50

Chrille hat geschrieben:
28.05.2021, 10:07
Seine Spielweise ist ja im Vergleich zu anderen Trainern auch eher analog als digital.
Viel komplexer als Strom an oder Strom aus ist es aber auch nicht. :lol:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14031
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 29.05.2021, 06:45

Hier wird Dardai richtig eingeschätzt: https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-d ... -city-club

Eine Weiterbeschäftigung von Dárdai käme zumindest vorläufig einer Aufgabe gleich. Der 45-Jährige ist nicht der Typ Trainer, mit dem man das Projekt "Big City Club" in Angriff nimmt oder sonderlich große Euphorie versprühen möchte.

Es scheint so, als würde der Verein die laufende Saison als Warnung sehen, um einen Gang zurückzurudern.

Dárdái steht schließlich für Stabilität und Ruhe, aber auch für Stagnation. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede
Beiträge: 3811
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 29.05.2021, 10:27

Propaganda

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 29.05.2021, 11:44

ede hat geschrieben:
29.05.2021, 10:27
Propaganda
Was ist wohl eher Propaganda. Die Hertha-nahen Medien, welche Dardai über den grünen Klee loben und glauben machen wollen, dass er nach fünf Jahren Tätigkeit bei den Profi nächste Saison dann doch endlich mal durchstarten wird? Oder doch die wenigen Artikel, die Dardai kritischer beäugen? :zwink:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 29.05.2021, 12:00

Nur nimmt so ein Blatt wie „90min“ keiner ernst, auch wenn sie mit dem Artikel natürlich recht haben. Die meisten lesen eben die gängigsten Medien wie Bild/SportBild, kicker etc.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14031
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 29.05.2021, 12:06

Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 12:00
Nur nimmt so ein Blatt wie „90min“ keiner ernst, auch wenn sie mit dem Artikel natürlich recht haben. Die meisten lesen eben die gängigsten Medien wie Bild/SportBild, kicker etc.
Sind die in Fußballerkreisen so unbekannt? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 29.05.2021, 12:12

topscorrer63 hat geschrieben:
29.05.2021, 12:06
Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 12:00
Nur nimmt so ein Blatt wie „90min“ keiner ernst, auch wenn sie mit dem Artikel natürlich recht haben. Die meisten lesen eben die gängigsten Medien wie Bild/SportBild, kicker etc.
Sind die in Fußballerkreisen so unbekannt? :gruebel:
Also ich habe diesen Artikel erst hier im Forum entdeckt, dank Dir. Bei den Hertha-Gruppen auf Facebook z.B. hat keiner diesen Artikel geteilt und die teilen sonst jeden „Scheiß“.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5934
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von bayerschmidt » 29.05.2021, 12:20

Na ja, das sind größtenteils Fans und Freizeitjournalisten, die auf 90mins was schreiben. Ich fürchte, in Funktionärskreisen nimmt die niemand ernst, kennt die möglicherweise nicht mal.

Rasenheizung
Beiträge: 1101
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Rasenheizung » 29.05.2021, 15:02

Endlich mal eine Seite die die Dinge klarer sehen und vermutlich kein Taschengeld von Gegenbauer und Co kriegen.

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 253
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Polyvalent » 29.05.2021, 15:08

Hallo,

das Forum wird von Leuten wie "Ratlos" zu einem miesen Trollhaufen. Ist er gar der Quotentroll? Er vomiert permanent Hass ohne Grenzen in die Threads. Er beleidigt ständig und stellt Menschen als Zombies, Gulasch-Clowns etc. dar. Und final deklariert er ständig Hertha als Drecksverein. In einem sogenannten Hertha Fanforum?

Ich selbst halte auch nicht viel von Herrn Dardai als Trainer. Die aktuelle Propaganda für ihn in der Presse ist schon etwas merkwürdig. Er wird da als Retter gefeiert. Ein Vorbild für die Jugend ist er meiner Meinung nach auch nicht. Er trinkt Alkohol, raucht breit und bräsig Zigarre im Fernsehen. Meines Erachtens nach alles etwas zu überzogen und überheblich. Er übernahm - so weit ich weiß - Platz 14 und endete auf Platz 14. Was ist daran so toll? Was ist daran Rettung?

Aber ein Mindestmaß an Respekt und Umgangsform kann man doch auch in einem "Fan"-Forum erwarten. Das öffentlich einsehbare Gemeckere und der teils widerliche und asoziale Tonfall, der sich hier mehr und mehr breit macht und leider auch mehr und mehr auf andere User abfärbt, macht wenig Lust auf Teilnahme.

Ist das wirklich noch ein Fan-Forum?

Der Tonfall war schon damals, als ich Mitglied in "Hertha-Inside-Forum" war, nicht immer toll. Aber ich erkenne hier mehr und mehr Verrohung. Ich habe nichts gegen Kritik und klare Worte. Aber subterranes Pöbeln nur um des Pöbelns und zur Selbstdarstellung willen, wie es von Benutzer "Ratlos" und von ein paar anderen hier zelebriert wird, ist doch völlig sinnfrei.

Ebenso wie eine völlig infantile und manchmal sehr beleidigende Vorverurteilung von Fredi Bobic, der sein Amt noch nicht einmal angetreten hat.

Mit Großschreibung, was in Foren Schreien gleichkommt, wird es auch nicht wahrer!

Es ist bei "Ratlos" seit Monaten einfach auch nur noch lästiges, repetitives und unproduktives Geschwafel.

Als Mitleser ohne Anmeldung kann man ihn leider nicht ausblenden. Andere trauen sich erst gar nicht, sich anzumelden, weil es ihnen unangenehm oder gar peinlich ist, mit solchen Leuten als Fan genannt zu werden. Eine gängige Antwort auf seien Postings sollte m. E. nach folgende sein. ><((((*>

Ist man denn nicht fähig, normal zu diskutieren und sich vernünftig zu artikulieren, statt permanent die egozentrische Hasskappe aufzusetzen und seine immer wieder gleichen geistigen Ergüsse und Anfeindungen zu zelebrieren?

Oder ist Hass und Mobbing hier für manche letztendlich mehr wert als Hertha BSC und die Fans?

Ich selbst bin gespannt auf den 01.06.2021. Dann wird Fredi Bobic hier sein Amt antreten und dann werden wir alle sehen, wohin der Ball zukünftig rollt.

Ansonsten sehe ich bzgl. Zukunft mit Pal Dardai und Hertha BSC auch so sachlich und ehrlich wie im 90 Min Artikel https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-d ... -city-club

Habt etwas mehr Respekt und bleibt gesund. HAHOHE ...
Der »Berliner Weg«. Heute hü, morgen hott! Wir drehen uns stets im Kreis und sind der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14031
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 29.05.2021, 15:22

Polyvalent hat geschrieben:
29.05.2021, 15:08
Hallo...

Habt etwas mehr Respekt und bleibt gesund. HAHOHE ...
Ich möchte betonen dass das ein netter sachlicher Post war, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic jemand anderen präsentieren wird wie Dardai? Never ever...
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Dd. » 29.05.2021, 15:46

Polyvalent hat geschrieben:
29.05.2021, 15:08
Hallo,

das Forum wird von Leuten wie "Ratlos" zu einem miesen Trollhaufen. Ist er gar der Quotentroll? Er vomiert permanent Hass ohne Grenzen in die Threads. Er beleidigt ständig und stellt Menschen als Zombies, Gulasch-Clowns etc. dar. Und final deklariert er ständig Hertha als Drecksverein. In einem sogenannten Hertha Fanforum?

Ich selbst halte auch nicht viel von Herrn Dardai als Trainer. Die aktuelle Propaganda für ihn in der Presse ist schon etwas merkwürdig. Er wird da als Retter gefeiert. Ein Vorbild für die Jugend ist er meiner Meinung nach auch nicht. Er trinkt Alkohol, raucht breit und bräsig Zigarre im Fernsehen. Meines Erachtens nach alles etwas zu überzogen und überheblich. Er übernahm - so weit ich weiß - Platz 14 und endete auf Platz 14. Was ist daran so toll? Was ist daran Rettung?

Aber ein Mindestmaß an Respekt und Umgangsform kann man doch auch in einem "Fan"-Forum erwarten. Das öffentlich einsehbare Gemeckere und der teils widerliche und asoziale Tonfall, der sich hier mehr und mehr breit macht und leider auch mehr und mehr auf andere User abfärbt, macht wenig Lust auf Teilnahme.

Ist das wirklich noch ein Fan-Forum?

Der Tonfall war schon damals, als ich Mitglied in "Hertha-Inside-Forum" war, nicht immer toll. Aber ich erkenne hier mehr und mehr Verrohung. Ich habe nichts gegen Kritik und klare Worte. Aber subterranes Pöbeln nur um des Pöbelns und zur Selbstdarstellung willen, wie es von Benutzer "Ratlos" und von ein paar anderen hier zelebriert wird, ist doch völlig sinnfrei.

Ebenso wie eine völlig infantile und manchmal sehr beleidigende Vorverurteilung von Fredi Bobic, der sein Amt noch nicht einmal angetreten hat.

Mit Großschreibung, was in Foren Schreien gleichkommt, wird es auch nicht wahrer!

Es ist bei "Ratlos" seit Monaten einfach auch nur noch lästiges, repetitives und unproduktives Geschwafel.

Als Mitleser ohne Anmeldung kann man ihn leider nicht ausblenden. Andere trauen sich erst gar nicht, sich anzumelden, weil es ihnen unangenehm oder gar peinlich ist, mit solchen Leuten als Fan genannt zu werden. Eine gängige Antwort auf seien Postings sollte m. E. nach folgende sein. ><((((*>

Ist man denn nicht fähig, normal zu diskutieren und sich vernünftig zu artikulieren, statt permanent die egozentrische Hasskappe aufzusetzen und seine immer wieder gleichen geistigen Ergüsse und Anfeindungen zu zelebrieren?

Oder ist Hass und Mobbing hier für manche letztendlich mehr wert als Hertha BSC und die Fans?

Ich selbst bin gespannt auf den 01.06.2021. Dann wird Fredi Bobic hier sein Amt antreten und dann werden wir alle sehen, wohin der Ball zukünftig rollt.

Ansonsten sehe ich bzgl. Zukunft mit Pal Dardai und Hertha BSC auch so sachlich und ehrlich wie im 90 Min Artikel https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-d ... -city-club

Habt etwas mehr Respekt und bleibt gesund. HAHOHE ...
Danke für deine Worte!
Und Danke für deine Hingabe dass alles so sachlich aufzuschreiben.

Muss ich über nachdenken: Ich mag ratlos eigentlich ganz gern (ohne dabei mir nicht das Recht rauszunehmenund ihm ab und zu "zurück zu höhnen") und bin vielleicht auch da etwas zu wohlwollend ihm gegenüber.
Über sachliche Fußballthemen habe ich immer mit ihm eine prima Verständigung. So mein Empfinden...

Edit: Ist keine Entschuldigung: Corona macht auch nochmal alles schwieriger, dieses Forum "hygienisch" und Produktiv zu halten...
Grüble nur...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Bierchen » 29.05.2021, 15:50

Polyvalent hat geschrieben:
29.05.2021, 15:08
...
Du meldest dich an einem Forum an, was dir nicht gefällt, nur um dich an einem User abzuarbeiten, den du nicht kennst und der dir nicht gefällt :?
Und willst den Usern dann noch vorschreiben, wie sie sich hier zu verhalten haben und sprichst auch noch von Respekt :?

Respektabel wäre, wenn du dich erstmal vorstellen würdest und kleine Brötchen backst, anstatt direkt in Beitrag 1 mächtig auf die Tonne zu hauen...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Dd. » 29.05.2021, 15:56

Bierchen hat geschrieben:
29.05.2021, 15:50
Polyvalent hat geschrieben:
29.05.2021, 15:08
...
Du meldest dich an einem Forum an, was dir nicht gefällt, nur um dich an einem User abzuarbeiten, den du nicht kennst und der dir nicht gefällt :?
Und willst den Usern dann noch vorschreiben, wie sie sich hier zu verhalten haben und sprichst auch noch von Respekt :?

Respektabel wäre, wenn du dich erstmal vorstellen würdest und kleine Brötchen backst, anstatt direkt in Beitrag 1 mächtig auf die Tonne zu hauen...
Mann, bist du empfindlich...
Wir sind hier nicht in die Kirche...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

DivBra
Beiträge: 1771
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von DivBra » 29.05.2021, 16:12

Polyvalent hat geschrieben:
29.05.2021, 15:08
Es ist bei "Ratlos" seit Monaten einfach auch nur noch lästiges, repetitives und unproduktives Geschwafel.

Wieso seit Monaten? Seit Jahren oder schon immer.
Er ist kein Herthaner, also muss man sich nicht aufregen, läuft bei mir unter Inklusion.
Es gibt hier welche die ihn verteidigen, z.B. Bierchen. Gehört Bierchen nicht aber zur Ostkurven-Säufer-Fraktion die arschlos angeblich so hasst?
Nichts genaues weiß man nicht :sorry:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 253
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Polyvalent » 29.05.2021, 16:37

Bierchen hat geschrieben:
29.05.2021, 15:50

Du meldest dich an einem Forum an, was dir nicht gefällt, nur um dich an einem User abzuarbeiten, den du nicht kennst und der dir nicht gefällt :?
Und willst den Usern dann noch vorschreiben, wie sie sich hier zu verhalten haben und sprichst auch noch von Respekt :?

Respektabel wäre, wenn du dich erstmal vorstellen würdest und kleine Brötchen backst, anstatt direkt in Beitrag 1 mächtig auf die Tonne zu hauen...

Hallo Bierchen,

ich schreibe niemanden was vor. Das steht mir nicht zu! Ich habe lediglich beobachtet, mitgelesen und letztendlich meine persönliche Meinung kundgetan, die sich selbstverständlich nicht mit Meinungen anderer decken muss.

Kleine Brötchen kann ich tatsächlich backen. Denn ich habe mal vor gut 40 Jahren Konditor gelernt und ab und an in der Backstube ausgeholfen. Aber wann und wo ich das tue, überlasse bitte mir.

Durch jahrelanges Mitlesen hier und meine ehemalige Mitgliedschaft im HI-Forum kenne ich Menschen wie "Ratlos". Zumindest virtuell. Vielleicht ist "Ratlos" ein netter Mensch, mit dem man auch normal reden kann und gemeinsam ein Bier schlürfen kann? Das Image und die Außendarstellung, die er hier von sich zeichnet, lassen was anderes vermuten. Das ist das, worauf ich mich bezogen habe. Das ist legitim.

Vorstellen? Interessiert das wirklich jemanden? Ja, hallo allerseits, ich lebe in Berlin, spielte von 1976 bis ca 1982 selbst bei TuS Wannsee. Hertha 03 Zehlendorf war auch kurz mal ein Thema.

Ich mag seit 1974 Hertha BSC bin allerdings kein Ultrafan, trage auch keine Trikots oder besitze Merchandise Artikel (nicht abwertend gemeint). Aber so eine "Big City Club" Tasse würde mir gefallen. Weil ich das Design cool finde. Sicher kenne ich auch nicht alle Spielerdaten im Detail und ganz sicher weiß ich nicht so viel zur Vereinsstruktur. Aber ich würde mich schon auf eine gewisse Art und Weise als Hertha-Fan bezeichnen.

Ich finde es aktuell interessant, weil es in meinen Augen seit Klinsmann so etwas wie Aufbruchstimmung gibt. Die Offenlegungen von Klinsmann zeigte und zeigt ja viel Wahres. Sein Ad-hoc-Abgang war eher doof und nicht durchdacht. Hätte er einen längeren Atem gehabt, wäre es vielleicht heute schon anders?

Ich bin froh, das Preetz weg ist und hoffe, es geht etwas besser voran als die letzten Saisons. Würde es sehr begrüßen, wenn es nicht Pal Dardai als Trainer macht, kann aber auch etwas (max. 12 Monate) damit leben, wenn Fredi Bobic das und die Zukunft ordentlich angeht.

Und ja, klar! Ich nehme mir das Recht raus, wie jeder andere hier auch, sachlich mit euch zu diskutieren und meine Meinung niederzuschreiben. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet.

Ach ja, und die Tonne gehört Peer Mertesacker. Da traue ich mich nicht ran.

Danke und schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Polyvalent am 29.05.2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der »Berliner Weg«. Heute hü, morgen hott! Wir drehen uns stets im Kreis und sind der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von BSC-Kutta » 29.05.2021, 16:38

... @Polyvalent ... :top: (1. Post) ... es ist zwar teils anstrengend hier zu lesen, aber ich für meinen Teil hab mich dran gewöhnt an die sich immer gleichen wiederholenden Ratlos - Posts ...

... ich denke das der hier viel geschriebene "Hass" (meist verständlich) gegenüber Personen von Hertha alles Ausdruck von Enttäuschung und Frust sind ... einerseits wird man ja seinen Frust nicht los - kein Stadion, andererseits bietet die Anonymität des WWW auch eine schöne Basis dazu ...

... und nun aber wieder zurück zu unserem über alles geliebten "Retter", ich wünsche ich viel Spaß, Sonne, Zigarren und Rotwein in den nächsten 6 Wochen Heimaturlaub ...

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Indianer » 29.05.2021, 17:54

WIrd Dardai morgen vorgestellt, ist das Thema eh erledigt.
Wenn aber nicht, dann darf man wieder hoffen. :thumbs:


Dann blieben ja eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:

Entweder ist noch nichts entschieden oder -was eigentlich absurd, aber bei unserer Hertha nicht ausgeschlossen wäre- man hat Dardai ein Angebot gemacht und er lässt Hertha zappeln.

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen. :)

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 29.05.2021, 17:58

Indianer hat geschrieben:
29.05.2021, 17:54

WIrd Dardai morgen vorgestellt, ist das Thema eh erledigt.
Wird er nicht.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Indianer » 29.05.2021, 17:59

Axolotl hat geschrieben:
29.05.2021, 17:58
Indianer hat geschrieben:
29.05.2021, 17:54

WIrd Dardai morgen vorgestellt, ist das Thema eh erledigt.
Wird er nicht.
Glaubst du das oder wurde das bereits dementiert?

Antworten