[39] Derry Scherhant

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Ansgarst
Beiträge: 723
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Ansgarst » 05.08.2022, 10:38

Kenn Derry als Spieler seit fast 15 Jahren und er hat eine clevere fast alleinerziehende Mutter. Er hat in Berlin ganz oft die Vereine gewechselt. Hatte eigentlich immer gehobenes Verbandsliganiveau, war ein guter erfolgreicher Stürmer aber auch sehr eigensinning. Bei weniger als 50% Spielanteilen hat er sofort den Verein gewechselt. Eigentlich , so schätze ich in Berlin vom 2002er Jahrganz vielleicht Nr. 40 oder 50 bis U 16. Emincan Tekin und Lazar Samardzic waren immer die besten und dann lange nichts in dem Jahrgang (Marton Dardai war auch Mitläufer).
Es gibt ein Video von Ihm vom, Probetraining bei RB Leipzig wo er aussortiert wurde.

Aber er lebt für den Fussball, Training, Training, und machte immer extra Schichten, obwohl er nicht in der Auswahl war. Durch seinen Willen und Ehrgeiz ist er jetzt da wo er ist. Respekt.
Und er hat sich super entwickelt und ist wirklich gut geworden und hat auch an seiner Schnelligkeit gearbeitet. Durch seinen Willen freue ich mich auf Ihn und hoffe darauf das er in der BL genauso performt wie in England.

Er ist ein super Beispiel dafür das es mit 14 oder 15 noch nichts heißt wenn man aussortiert wird.

MacFish
Beiträge: 2210
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von MacFish » 05.08.2022, 10:46

ob er diesmal wenigstens im Kader ist?
Gibt es schon Infos dazu?
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von FHauser » 05.08.2022, 10:49

Ansgarst hat geschrieben:
05.08.2022, 10:38
Kenn Derry als Spieler seit fast 15 Jahren und er hat eine clevere fast alleinerziehende Mutter. Er hat in Berlin ganz oft die Vereine gewechselt. Hatte eigentlich immer gehobenes Verbandsliganiveau, war ein guter erfolgreicher Stürmer aber auch sehr eigensinning. Bei weniger als 50% Spielanteilen hat er sofort den Verein gewechselt. Eigentlich , so schätze ich in Berlin vom 2002er Jahrganz vielleicht Nr. 40 oder 50 bis U 16. Emincan Tekin und Lazar Samardzic waren immer die besten und dann lange nichts in dem Jahrgang (Marton Dardai war auch Mitläufer).
Es gibt ein Video von Ihm vom, Probetraining bei RB Leipzig wo er aussortiert wurde.

Aber er lebt für den Fussball, Training, Training, und machte immer extra Schichten, obwohl er nicht in der Auswahl war. Durch seinen Willen und Ehrgeiz ist er jetzt da wo er ist. Respekt.
Und er hat sich super entwickelt und ist wirklich gut geworden und hat auch an seiner Schnelligkeit gearbeitet. Durch seinen Willen freue ich mich auf Ihn und hoffe darauf das er in der BL genauso performt wie in England.

Er ist ein super Beispiel dafür das es mit 14 oder 15 noch nichts heißt wenn man aussortiert wird.
:top:

Ich hoffe er und Ngankam bekommen eine Chance. Hertha muss endlich wieder mehr eigene Nachwuchsspieler im eigenen Profikader etablieren. Sonst werden unsere zahlreichen Talente weiter verlieren.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Herthinho0 » 05.08.2022, 11:07

MacFish hat geschrieben:
05.08.2022, 10:46
ob er diesmal wenigstens im Kader ist?
Gibt es schon Infos dazu?
Vermute eher, dass Mittelstädt den Kaderplatz von Tousart bekommt, da es im ZM sonst extrem dünn aussieht.
Kanga für Piatek.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2022, 11:13

Dadurch das Kanga neu hinzukommt sehe ich kein Kaderplatz für Scherhant.
Und wenn demnächst dann noch Ngankam und Richter (Mit Nsona rechne ich die Hinrunde nicht mehr) hinzukommen hat sich das mit Scherhant erledigt.
Auch wenn ich stattdessen eher Selke, Darida,Lee oder Piatek nicht mehr im Kader nehmen würde.
Die vordere Reihe wäre bei mir Ejuke, Maolida, Kanga, Scherhant, Lukebakio und Richter.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von topscorrer63 » 05.08.2022, 11:34

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2022, 11:13
Dadurch das Kanga neu hinzukommt sehe ich kein Kaderplatz für Scherhant.
Und wenn demnächst dann noch Ngankam und Richter (Mit Nsona rechne ich die Hinrunde nicht mehr) hinzukommen hat sich das mit Scherhant erledigt.
Auch wenn ich stattdessen eher Selke, Darida,Lee oder Piatek nicht mehr im Kader nehmen würde.
Die vordere Reihe wäre bei mir Ejuke, Maolida, Kanga, Scherhant, Lukebakio und Richter.
Wenn Selke, Darida oder (falls noch da) Piatek nicht liefern, dann ist Scherhant schneller im Team wie du glaubst. Ich denke nicht dass Schwarz sich ein rumgestolper vorne lange angucken wird. Von Lee will ich da gar nicht erst sprechen, der dürfte eh chancenlos sein.

Und ich habe das Gefühl dass Schwarz die Zügel fest in der Hand hält, da werden sich so einige noch umgucken wenn sie nicht vernünftig Fußball spielen! Ich glaube da kann der auch richtig ungemütlich werden. :top:

Und eins dürfte auch klar sein, bei dem gibt es bei schlechter Leistung dann keine 2-3 Tage frei - dafür ist der viel zu ehrgeizig.

Meine persönliche Einschätzung!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2022, 11:40

Warten wir es ab.
Piatek erledigt sich ja hoffentlich von selbst.
Selke hingegen wird immer im Kader bleiben.
Egal wie der spielt.
Ist halt fleißig.
Ngankam und Richter wenn fit ebenfalls.
Vielleicht sollte man Scherhant in die 2 Liga verleihen ohne KO.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Herthinho0 » 05.08.2022, 12:21

Bei Ngankam setze ich noch ein Fragezeichen. Der hat erstmal Rückstand und muss sich wieder beweisen, wenn er fit ist. Sollte Schwarz ihn als MS sehen, wären da immer noch Selke, Jovetic und eben Kanga (evtl. sogar Piatek). Scherhant zB hat Sandro ja wohl eher als Flügelspieler nun entdeckt. Da muss bloß mal ein Lukebakio oder Maolida ausfallen und Derry wird im Kader stehen...

MacFish
Beiträge: 2210
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von MacFish » 05.08.2022, 12:59

eigentlich schon cool so jemanden in der Hinterhand zu haben - hoffe nur sie finden einen Weg der Kommunikation mit ihm, damit er nicht plötzlich die Fliege macht...
so wie Ansgarst ja geschrieben hat, ist er nicht unbedingt "einfach" :roll:
wohnhaft bei München :roll:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.08.2022, 15:03

topscorrer63 hat geschrieben:
05.08.2022, 11:34

Wenn Selke, Darida oder (falls noch da) Piatek nicht liefern, dann ist Scherhant schneller im Team wie du glaubst. Ich denke nicht dass Schwarz sich ein rumgestolper vorne lange angucken wird. Von Lee will ich da gar nicht erst sprechen, der dürfte eh chancenlos sein.

Und ich habe das Gefühl dass Schwarz die Zügel fest in der Hand hält, da werden sich so einige noch umgucken wenn sie nicht vernünftig Fußball spielen! Ich glaube da kann der auch richtig ungemütlich werden. :top:

Und eins dürfte auch klar sein, bei dem gibt es bei schlechter Leistung dann keine 2-3 Tage frei - dafür ist der viel zu ehrgeizig.

Meine persönliche Einschätzung!
ich habe den Eindruck das Bobic schon z.T. Schwarz diktiert welche Spieler er im Kader sehen möchte, weil er hofft das seine Transfer-Desaster unter Schwarz einigermaßen funktionieren. Denn blamiert hat er sich ja ihretwegen schon genug. Wie z.B. Maolida, der hat die ganze Trainingsvorbereitung mitgemacht und man erkennt was Schwarz von ihm sehen möchte. Trotzdem ist der Typ für mich nicht bundesligatauglich, weil er in dem Moment vor dem Tor nicht weiß, wie er die Torchance verwerten soll. Das hat man letzte Saison, dann im Vorbereitungsspiel und auch wieder im Pokalspiel gesehen. Dazu kommt, dass der Typ mit seinen Fehlpässen ein Risiko für den Spielverlauf ist. Das hat man auch im Pokalspiel gesehen. Es gibt selten Fußballer, die zu blöde zum Fußballspielen sind. Maolida ist es für mich. Er hat immer wieder mal lichte Momente in seinem Spiel, aber er ist auch immer ein gefährliches Risiko sein für den Spielverlauf, weil er einfach zu blöd ist.

Scherhant ist da anders und auch von der Qualität, steht er ganz klar über Maolida. Das hat man auch in der Trainingsvorbereitung gesehen. Leider ist das wieder typisch Bobic. Anstatt Scherhant einzusetzen, wird er im Niwana verschwinden. Da Bobic seine Transfer-Graupen Maolida, Lee, Richter ganz klar für Bobic über Scherhant stehen. Sogar Selke im Sturm.

Für mich ist Scherhant auch besser als Richte, Lee und Selke.

Für mich gehört Scherhant in die 1 Bundesliga und das Zeug hat er dazu. Eher wird es so unter Bobic laufen ab in die U oder als Leihe abgeschoben wird.

An seiner Stelle würde ich mir lieber einen neuen Verein suchen. Bei Hertha hat es unter Bobic keinen Sinn. Zu viele Talente hat Bobic schon verloren, worüber sich andere Vereine freuen und das wird auch so weiterlaufen. eine weitere Unfähigkeit von Bobic.

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Sir Alex » 05.08.2022, 15:13

Also, dass Schwarz sich reinreden lässt, das glaube ich kaum.

Und zu Scherhant habe ich mal eine grundsätzliche Frage:
Er hat in dem einen Testspiel wirklich gut gespielt, auch getroffen glaube ich. Als LA.
Aber er hat ja auch keine !2 Buden gemacht in der Vobereitung oder jedes Spiel großartig performt.
Keine Ahnung, was die Saison bringen mag, aber die Einschätzungen zu ihm funde ich stnd heute übertrieben und sie resultieren au einem Testspiel.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Herthinho0 » 05.08.2022, 15:13

Ich weiß immer noch nicht, warum man Maolida weiter dafür verdammen muss. Vor allem wenn man sich anschaut, was für Ballverluste Dodi auch im Pokal hatte (Beispiel beim 2:3). Das Passspiel vom Franzosen ist augenscheinlich besser geworden - dass ein "Flügelstürmer" vorne auch mal einen Ball verliert, gehört dazu. Dazu hat man dann eben Defensivspieler, welche das abfangen sollten...

Scherhant muss sich erstmal beweisen, dass er da besser ist. Traue ihm das gewiss zu. Im Abschluss hat er jetzt schon klare Vorteil gegenüber einem Maolida, klar. Ist ja auch gelernter MS...

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2200
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von hm196 » 05.08.2022, 15:25

Ansgarst hat geschrieben:
05.08.2022, 10:38
Kenn Derry als Spieler seit fast 15 Jahren und er hat eine clevere fast alleinerziehende Mutter. Er hat in Berlin ganz oft die Vereine gewechselt. Hatte eigentlich immer gehobenes Verbandsliganiveau, war ein guter erfolgreicher Stürmer aber auch sehr eigensinning. Bei weniger als 50% Spielanteilen hat er sofort den Verein gewechselt. Eigentlich , so schätze ich in Berlin vom 2002er Jahrganz vielleicht Nr. 40 oder 50 bis U 16. Emincan Tekin und Lazar Samardzic waren immer die besten und dann lange nichts in dem Jahrgang (Marton Dardai war auch Mitläufer).
Es gibt ein Video von Ihm vom, Probetraining bei RB Leipzig wo er aussortiert wurde.

Aber er lebt für den Fussball, Training, Training, und machte immer extra Schichten, obwohl er nicht in der Auswahl war. Durch seinen Willen und Ehrgeiz ist er jetzt da wo er ist. Respekt.
Und er hat sich super entwickelt und ist wirklich gut geworden und hat auch an seiner Schnelligkeit gearbeitet. Durch seinen Willen freue ich mich auf Ihn und hoffe darauf das er in der BL genauso performt wie in England.

Er ist ein super Beispiel dafür das es mit 14 oder 15 noch nichts heißt wenn man aussortiert wird.
mir gefallen solche meist sehr ehrlichen Beiträge, auch wenn sie etwas subjektiv sein mögen :top:

ich würde mich freuen wenn Derry hier wirklich einschlägt, sympathisch rüber kommt er auch und er scheint sich, wie Ansgarst schon geschrieben hat, richtig rein zu hängen, egal gegen wen als Konkurrenz.
Von solchem Nachwuchs hätte ich gerne mehr.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von _Steve_ » 05.08.2022, 16:24

Was hier schon wieder für ein Zirkus um einen Spieler betrieben wird, der hier vor 4 Monaten ausschließlich in den von Someone kopierten Spielberichten der U23 auftauchte. Irgendwann Ende April wurde er dann mal aufgrund seiner Stats genannt, aber das war auch so ziemlich die einzige "sportliche" Einschätzung zu ihm. Bis dahin hatte niemand auch nur ein Wort über ihn verloren, aber jetzt wird schon wieder so getan als würde Bobic himself da ein Jahrhunderttalent vergraulen.

Ich hatte es ja auch schon vor einigen Tagen geschrieben, er hat ja nun ganz offensichtlich auch nicht in jedem Testspiel wo er dann mal mitmachte, die Gegner weggeballert, sondern eigentlich nur in einem so halbwegs gut aufgedreht. Aber dennoch könnte man das Gefühl bekommen, wenn man hier die Beiträge liest, dass er alles und in jeden in den Sack gesteckt hat, in der Vorbereitung. Ich wusste gar nicht, dass so viele Foristen mit in England waren.

Aber gut, kennen wir ja inzwischen von Lotka, da ist uns ja auch ein "Jahrhunderttalent" durch die Lappen gegangen. Der hat inzwischen immerhin schon 45 Testspielminuten mit Dortmunds D-Elf gegen Antalyaspor und 90 Testspielminuten mit der U23 Ende Juni gegen Münster auf dem Buckel. Szczesny zittert schon.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1897
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von rotergrobi » 05.08.2022, 17:07

@steve

Jeder, der nicht spielt, ist hier erstmal Heilsbringer. Bis er dann mal spielt. So sind die Forenregeln.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Ray » 05.08.2022, 17:18

_Steve_ hat geschrieben:
05.08.2022, 16:24

Aber gut, kennen wir ja inzwischen von Lotka, da ist uns ja auch ein "Jahrhunderttalent" durch die Lappen gegangen. Der hat inzwischen immerhin schon 45 Testspielminuten mit Dortmunds D-Elf gegen Antalyaspor und 90 Testspielminuten mit der U23 Ende Juni gegen Münster auf dem Buckel. Szczesny zittert schon.
Völlig korrekt. Nur scheint eben dieser Lotka, irgendetwas zwischen 5. und 6. TW beim BVB, besser zu sein als Christensen.
Scherhant hat wenig signifikant messbares an Qualität gezeigt, aber auch das ist weitaus mehr als Lee.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.08.2022, 17:38

_Steve_ hat geschrieben:
05.08.2022, 16:24
Was hier schon wieder für ein Zirkus um einen Spieler betrieben wird, der hier vor 4 Monaten ausschließlich in den von Someone kopierten Spielberichten der U23 auftauchte. Irgendwann Ende April wurde er dann mal aufgrund seiner Stats genannt, aber das war auch so ziemlich die einzige "sportliche" Einschätzung zu ihm. Bis dahin hatte niemand auch nur ein Wort über ihn verloren, aber jetzt wird schon wieder so getan als würde Bobic himself da ein Jahrhunderttalent vergraulen.

Ich hatte es ja auch schon vor einigen Tagen geschrieben, er hat ja nun ganz offensichtlich auch nicht in jedem Testspiel wo er dann mal mitmachte, die Gegner weggeballert, sondern eigentlich nur in einem so halbwegs gut aufgedreht. Aber dennoch könnte man das Gefühl bekommen, wenn man hier die Beiträge liest, dass er alles und in jeden in den Sack gesteckt hat, in der Vorbereitung. Ich wusste gar nicht, dass so viele Foristen mit in England waren.

Aber gut, kennen wir ja inzwischen von Lotka, da ist uns ja auch ein "Jahrhunderttalent" durch die Lappen gegangen. Der hat inzwischen immerhin schon 45 Testspielminuten mit Dortmunds D-Elf gegen Antalyaspor und 90 Testspielminuten mit der U23 Ende Juni gegen Münster auf dem Buckel. Szczesny zittert schon.
ich verstehe, Scherhant ist schlecht. Eine Null und weg mit dem. Gott sei Dank gibt es für Dich ja Maolida, Lee....Bobic seine Graupen, die allesamt besser sind.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.08.2022, 17:39

rotergrobi hat geschrieben:
05.08.2022, 17:07
@steve

Jeder, der nicht spielt, ist hier erstmal Heilsbringer. Bis er dann mal spielt. So sind die Forenregeln.
:laugh: Der war wieder gut...

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Sir Alex » 05.08.2022, 17:41

Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 17:18
_Steve_ hat geschrieben:
05.08.2022, 16:24

Aber gut, kennen wir ja inzwischen von Lotka, da ist uns ja auch ein "Jahrhunderttalent" durch die Lappen gegangen. Der hat inzwischen immerhin schon 45 Testspielminuten mit Dortmunds D-Elf gegen Antalyaspor und 90 Testspielminuten mit der U23 Ende Juni gegen Münster auf dem Buckel. Szczesny zittert schon.
Völlig korrekt. Nur scheint eben dieser Lotka, irgendetwas zwischen 5. und 6. TW beim BVB, besser zu sein als Christensen.
Scherhant hat wenig signifikant messbares an Qualität gezeigt, aber auch das ist weitaus mehr als Lee.
Lee spielt doch aber gar keine Rolle. Der sitzt weder auf der Bank noch bekommt er Spielzeit.

Bin da voll bei Steve. Wie gur Scherhant sein mag, das kann man bei Null Einsatzminuten im Profifussball und eines guten Spieles Bundeslihavorbereitung kaum sagen. Ganz sicher nicht, dass er eine Rakete sei.

Shinto6
Beiträge: 4283
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Shinto6 » 05.08.2022, 17:52

Sir Alex hat geschrieben:
05.08.2022, 17:41
Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 17:18


Völlig korrekt. Nur scheint eben dieser Lotka, irgendetwas zwischen 5. und 6. TW beim BVB, besser zu sein als Christensen.
Scherhant hat wenig signifikant messbares an Qualität gezeigt, aber auch das ist weitaus mehr als Lee.
Lee spielt doch aber gar keine Rolle. Der sitzt weder auf der Bank noch bekommt er Spielzeit.

Bin da voll bei Steve. Wie gur Scherhant sein mag, das kann man bei Null Einsatzminuten im Profifussball und eines guten Spieles Bundeslihavorbereitung kaum sagen. Ganz sicher nicht, dass er eine Rakete sei.
Stimmt aber genau deswegen und aufgrund seiner Trainingsleistung im Trainingslager solltet er zumindest im Kader sein und auch mal Spielzeit bekommen.

dockal
Beiträge: 1322
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von dockal » 05.08.2022, 17:53

Gleich kommt ein böser Post vom Hertha-Leidenden

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von DaffyDuck » 05.08.2022, 18:01

Wenn er nicht spielt , kann man auch nicht wissen wie schlecht (gut) er ist.
De facto kann er nicht schlechter als ein Selke, Darida, Maolida (alle Spiele für Hertha betrachtet) performen
Das geht nicht.
Aber mach den Jungen ruhig runter ,hat bei allen Junioren bisher sehr gut funktioniert, das Bashing.
Es leben die etablierten Fußkranken aus dem Kader. Prost.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von _Steve_ » 05.08.2022, 18:06

Shinto6 hat geschrieben:
05.08.2022, 17:52
Sir Alex hat geschrieben:
05.08.2022, 17:41

Lee spielt doch aber gar keine Rolle. Der sitzt weder auf der Bank noch bekommt er Spielzeit.

Bin da voll bei Steve. Wie gur Scherhant sein mag, das kann man bei Null Einsatzminuten im Profifussball und eines guten Spieles Bundeslihavorbereitung kaum sagen. Ganz sicher nicht, dass er eine Rakete sei.
Stimmt aber genau deswegen und aufgrund seiner Trainingsleistung im Trainingslager solltet er zumindest im Kader sein und auch mal Spielzeit bekommen.
Kannst du seine Trainingsleistungen einschätzen? Also besser als Schwarz und Bulut?

Mir ist es wirklich unerklärlich, wieso hier einige meinen, dass sie einen Spieler, den sie bis dato nicht kannten, aufgrund von 90 Testspielminuten besser einschätzen können als ein Trainerteam, das mit dem Spieler mehrere Wochen gearbeitet hat.

@Ray: Schwachsinniger Vergleich. Es geht nämlich überhaupt nicht darum, dass er Lee vorgezogen werden soll. Der spielt schließlich ebenfalls keine Rolle.

@Hertha-Leidender: Also ich verstehe ja, dass man immer mal interpretiert, was ein anderer User gemeint haben könnte, aber wo ich jetzt sagte, dass Scherhant schlecht ist, musst du mir mal zeigen. ICH kann ihn nicht beurteilen. MIR reichen 90 Testspielminuten nicht, um ihn gefühlt zum Stammspieler zu machen. Und weil ICH nicht nachvollziehen kann, woher die sportliche Beurteilung hier kommt, ist MIR der Hype einfach zu viel und nicht verständlich.
Im Übrigen geht es dir ja überhaupt nicht um Scherhant, sondern nur darum, dass Bobic kacke ist.

El Mariachi
Beiträge: 2988
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von El Mariachi » 05.08.2022, 18:10

Wir wissen also weder ob er gut ist...
... Noch ob er schlecht ist.

Das macht die Diskussion natürlich schwierig.

Ich freue mich einfach drauf, wenn er gegen Union den Siegtreffer macht.

:top:

Und ansonsten bin ich Sir Alex: ich denke nicht, dass Bobix aktiv die Aufstellung diktiert.

Vielleicht Mal abgesehen von: "Piatek soll verkauft werden, bitte schonen" ;)

Shinto6
Beiträge: 4283
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [] Derry Scherhant

Beitrag von Shinto6 » 05.08.2022, 18:13

_Steve_ hat geschrieben:
05.08.2022, 18:06
Shinto6 hat geschrieben:
05.08.2022, 17:52


Stimmt aber genau deswegen und aufgrund seiner Trainingsleistung im Trainingslager solltet er zumindest im Kader sein und auch mal Spielzeit bekommen.
Kannst du seine Trainingsleistungen einschätzen? Also besser als Schwarz und Bulut?

Mir ist es wirklich unerklärlich, wieso hier einige meinen, dass sie einen Spieler, den sie bis dato nicht kannten, aufgrund von 90 Testspielminuten besser einschätzen können als ein Trainerteam, das mit dem Spieler mehrere Wochen gearbeitet hat.

@Ray: Schwachsinniger Vergleich. Es geht nämlich überhaupt nicht darum, dass er Lee vorgezogen werden soll. Der spielt schließlich ebenfalls keine Rolle.

@Hertha-Leidender: Also ich verstehe ja, dass man immer mal interpretiert, was ein anderer User gemeint haben könnte, aber wo ich jetzt sagte, dass Scherhant schlecht ist, musst du mir mal zeigen. ICH kann ihn nicht beurteilen. MIR reichen 90 Testspielminuten nicht, um ihn gefühlt zum Stammspieler zu machen. Und weil ICH nicht nachvollziehen kann, woher die sportliche Beurteilung hier kommt, ist MIR der Hype einfach zu viel und nicht verständlich.
Im Übrigen geht es dir ja überhaupt nicht um Scherhant, sondern nur darum, dass Bobic kacke ist.
Nö, natürlich nicht. Kann nur nach den Eindrücken aus den Testspielen und gelesenen Berichten über das Trainingslager gehen. Ich verstehe aber einfach nicht, warum z.B. ein Darida, der gefühlt hunderte Male in Spielen nachgewiesen hat, dass er definitiv nicht in den Kader gehört trotzdem im wieder Spieler darf. Da würde ich lieber mal einen Scherhant oder so sehen.

Antworten