Wie kriegt man die anderen Spieler dahin ?
[] Kélian Nsona (verliehen an FC Emmen, Niederlande)
Re: [28] Kélian Nsona
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ist soweit das zu sehen ist noch nicht im Mannschaftstraining.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wär ja auch zu schön gewesenZauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2022, 03:07Ist soweit das zu sehen ist noch nicht im Mannschaftstraining.
- terminator27
- MS Herthaner
Ich bin mir nichtmal sicher ob er bei der Vorbereitung zur 2. Liga voll belastbar ist.
Das dauert schon relativ lange.
Er rockt nächste Saison mit Lee die 2. Liga, ich bestelle mir mal lieber schon beide Trikots , bevor die alle vergriffen sind...
Ich kam als König und gehe als Legende...
...das waren gestern die auf dem Platz standen wohl auch die letzten Wochen nicht...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2022, 03:07Ist soweit das zu sehen ist noch nicht im Mannschaftstraining.
Dauert dann aber wirklich schon merkwürdig lange. Das wär ja die Krönung, wenn der überhaupt nicht mehr fit werden würde. Würde aber komplett zur Saison und den anderen Verpflichtungen von Bobic passen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2022, 11:03Ich bin mir nichtmal sicher ob er bei der Vorbereitung zur 2. Liga voll belastbar ist.
Angeblich sollte er ja im Endspurt schon zur Verfügung stehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Nächsten Monat soll versucht werden, ihn von der Beatmung zu entwöhnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2022, 03:07Ist soweit das zu sehen ist noch nicht im Mannschaftstraining.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nächsten Monat hat er vermutlich bereits einen neuen Verein...Jenner hat geschrieben: ↑20.05.2022, 14:24Nächsten Monat soll versucht werden, ihn von der Beatmung zu entwöhnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2022, 03:07Ist soweit das zu sehen ist noch nicht im Mannschaftstraining.
-
Seit wann verläuft bei uns etwas nach Plan?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
- MS Herthaner
Hoffentlich hat der sich da nichts gebrochen 🤪El Mariachi hat geschrieben: ↑23.05.2022, 22:31Er stand doch heute zumindest Mal auf dem Platz.
Zum gemeinsamen Jubel.
-
Warum ist dieser Transfer überhaupt passiert? Ich meine nicht mal unbedingt die Verletzung, was ungünstig war. Aber mit was hat er überzeugt? Wenn man sich seine Daten anschaut, sind sie nicht mal annähernd absprechend geschweigedenn gut. Er wird sich doch bei uns niemals durchsetzen. Lieber einen aus der Jugend hochziehen
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!
- Herthinho0
Die spannende Frage bei ihm ist doch, ob er jetzt komplett im Mannschaftstraining ist? Oder gibt's da immer noch Einschränkungen?
- MS Herthaner
Kann er überhaupt wieder voll trainieren?
Oder muss der immer noch individuell trainieren
Wenn der nicht ab sofort in der Vorbereitung voll mitmachen kann, wird der erst nach der WM überhaupt ne Alternative.
Der junge ist zwar groß, aber er ist ein schlacks und da sollte so ein Kreuzbandriss nach 6 Monate erledigt sein.
Der ist diesbezüglich nach 12 Monaten noch nicht so weit.
Der war noch nicht einmal beim Mannschaftstraining.
Da muss gründlich was bei der OP oder der Nachbehandlung schiefgelaufen sein.
Hoffentlich kann der mit voller Belastbarkeit in die Vorbereitung starten.
Habe bei den Spieler mehr Hoffnung das es was werden kann als bei Richter oder Maolida.
Herthinho0 war schneller
Oder muss der immer noch individuell trainieren
Wenn der nicht ab sofort in der Vorbereitung voll mitmachen kann, wird der erst nach der WM überhaupt ne Alternative.
Der junge ist zwar groß, aber er ist ein schlacks und da sollte so ein Kreuzbandriss nach 6 Monate erledigt sein.
Der ist diesbezüglich nach 12 Monaten noch nicht so weit.
Der war noch nicht einmal beim Mannschaftstraining.
Da muss gründlich was bei der OP oder der Nachbehandlung schiefgelaufen sein.
Hoffentlich kann der mit voller Belastbarkeit in die Vorbereitung starten.
Habe bei den Spieler mehr Hoffnung das es was werden kann als bei Richter oder Maolida.
Herthinho0 war schneller
Soweit ich weiß, kann er inzwischen vom Bett in den Rollstuhl mobilisiert werden. Also mal ehrlich, so eine lange Genesungszeit nach einem Kreuzbandriss ist schon sehr ungewöhnlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Leider schon wieder verletzt:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... nbaum-2223Kélian Nsona fehlte hingegen komplett. Unser französischer Offensivspieler bekam in der vergangenen Woche einen Schlag aufs Knie und verdrehte sich das Gelenk dabei leicht. Damit steht unsere Nummer 28 in den kommenden Tagen nicht zur Verfügung.
- MS Herthaner
Nachtigall ick hör dir trapsenMineiro hat geschrieben: ↑27.06.2022, 19:12Leider schon wieder verletzt:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... nbaum-2223Kélian Nsona fehlte hingegen komplett. Unser französischer Offensivspieler bekam in der vergangenen Woche einen Schlag aufs Knie und verdrehte sich das Gelenk dabei leicht. Damit steht unsere Nummer 28 in den kommenden Tagen nicht zur Verfügung.
Mit Ngankam und Dilrosun eigentlich einer der wenigen aktuellen Hoffnungen für mich.
Hoffentlich wird der überhaupt erstmal wieder richtig fit. Anschließend muss der die Belastung vertragen und dann kommt noch die fehlende Spielpraxis über mittlerweile 12 Monate hinzu.
Ich befürchte so richtig könnte er erst nach der WM eine Alternative werden.
Hoffentlich nichts ernstes