[37] Toni Leistner

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17587
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Westham » 22.10.2023, 16:20

blitz hat geschrieben:
22.10.2023, 16:17
was mir am wenigsten an diesem transfer gefällt ist nicht das er alt und langsam ist, sondern das er an ende des vertrages nur kosten verursacht haben wird (gehalt) oder glaubt jemand irgendwer zahlt für leistner noch irgendeine ablöse?
Bei Hertha finanzieller Lage konnten wir uns Brooks nicht leisten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3876
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von AnKu54 » 22.10.2023, 16:31

Jenner hat geschrieben:
22.10.2023, 16:19
MS Herthaner hat geschrieben:
22.10.2023, 15:45


Heute echt nicht gut.
Ansonsten aber immer einer der besseren. Ohne Leistner hätten wir mMn schon 5-8 Gegentore mehr.
Absolut. Eigentor war unglücklich, aber da muss er hingehen.
:top:
Ich fand ihn heute zwar unglücklich aber einige Aktionen haben uns gerettet.
MMn war es kein Elfer. In der Zeitlupe sieht man das er den Ball berührt. Manche Schiris geben den, manche nicht.
Hat schon was "Plattenhardt-artiges".
Ich bin ja schon lange dabei. Offensichtlich suchen sich bestimmte User immer einen Spieler aus auf dem sie rumhacken können.
Ich finde er kommt hier sehr schlecht weg. Sieht halt jeder anders.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von PREUSSE » 22.10.2023, 16:36

Jetzt macht er mal ein Spiel, was nicht so gut war, inmitten lauter Mannschafs Piepen - abhaken, wird wieder ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

xymox1001
Beiträge: 1389
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von xymox1001 » 22.10.2023, 16:41

Interview war nicht gut. Wir waren zu phlegmatisch, dass muss hinterfragt werden.....ist er nicht Kapitän? Kann er nicht in der Halbzeit das hinterfragen. Ich hatte heute den Eindruck von einen resignierenden Spieler. Er zeigt hundertprozent Einsatz. Nützt nur nicht, wenn seine Langsamkeit elfer produziert.

xymox1001
Beiträge: 1389
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von xymox1001 » 22.10.2023, 16:42

PREUSSE hat geschrieben:
22.10.2023, 16:36
Jetzt macht er mal ein Spiel, was nicht so gut war, inmitten lauter Mannschafs Piepen - abhaken, wird wieder ;)
In Kiel war er auch nicht gut.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7791
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Micky » 22.10.2023, 18:48

xymox1001 hat geschrieben:
22.10.2023, 16:41
Interview war nicht gut. Wir waren zu phlegmatisch, dass muss hinterfragt werden.....ist er nicht Kapitän? Kann er nicht in der Halbzeit das hinterfragen. Ich hatte heute den Eindruck von einen resignierenden Spieler. Er zeigt hundertprozent Einsatz. Nützt nur nicht, wenn seine Langsamkeit elfer produziert.
Nach meiner Meinung hat er Dardai indirekt kritisiert. Würde er das so kommunizieren, wäre seine Karriere bei Hertha zu Ende. Jeder weiß, wie Dardai auf Kritik reagiert.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1293
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von TubeStar » 22.10.2023, 19:08

Irgendwie geht bei ihm nach und nach die anfängliche Souveränität flöten und man kann den Eindruck gewinnen, dass er gedanklich seinem bulligen Körper in manch einer Aktion nicht folgen kann.
Trainingseffekt?

Beim Eigentor musste er da hin, aber den kann er trotzdem zur Ecke klären.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Necrolord
Beiträge: 1523
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Necrolord » 23.10.2023, 08:56

Er muss leider immer die Fehler seiner Nebenmänner korrigieren. Beim Eigentor konnte man gut sehen, wie Dardai aus der Viererkette rausgeht und hinter ihm ein Loch entsteht.

Von Kempf müssen wir nicht reden, obwohl der sich gestern bis zum Platzverweis eigentlich ganz ok präsentiert hat.
Bin gespannt wer die nächsten Spiele in die IV rückt, ich denke Gechter sollte eine weitere Chance bekommen, Dardai muss endlich aus der Startelf/Kader raus.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von _Steve_ » 23.10.2023, 12:29

Necrolord hat geschrieben:
23.10.2023, 08:56
Er muss leider immer die Fehler seiner Nebenmänner korrigieren. Beim Eigentor konnte man gut sehen, wie Dardai aus der Viererkette rausgeht und hinter ihm ein Loch entsteht.

Von Kempf müssen wir nicht reden, obwohl der sich gestern bis zum Platzverweis eigentlich ganz ok präsentiert hat.
Bin gespannt wer die nächsten Spiele in die IV rückt, ich denke Gechter sollte eine weitere Chance bekommen, Dardai muss endlich aus der Startelf/Kader raus.
Dardai greift den ballführenden Spieler an, macht halt irgendwann auch mal sinn anstatt den Spieler einfach weiter auf das Tor zu laufen zu lassen. Da ist eher das Problem, dass Dardai das wieder nur halbherzig macht. Das Loch dahinter hat nichts mit dem Gegentor bzw. Eigentor zu tun, weil der Ball überhaupt nicht in den Raum rein gespielt wird. Hayashi hätte den Ball vermutlich gar nicht bekommen, weil der ja weiter weg vom Tor war als Leistner, aber am langen Pfosten wäre Uzun gewesen, sodass der Versuch, zu klären, wohl schon richtig war. Versucht er es mit dem linken Fuß, bekommt er den Ball vielleicht am Tor vorbei. So war es blöd. Aber hatte recht wenig mit Dardai zu tun. Maximal noch mit Karbownik, der das Abseits beim Pass auf Goller aufgehoben hatte, aber das konnte er a) nicht sehen und b) wäre es dann an Leistner gewesen, das Komando zu geben.

Und welchen Fehler musste er denn beim komplett sinnbefreiten Elfmeter ausbügeln? Da darf er so überhaupt nicht hingehen. Er ist sicherlich weiterhin unser bester Verteidiger, aber zumindest indirekt zu behaupten, seine Fehler wären allein ein Resultat aus den Fehlern seiner Nebenleute, ist schon arg diskutabel.

Unabhängig von Sonntag bin ich aber durchaus froh, dass er da ist, denn mit einer IV der Marke Gechter/Dardai wäre mir jeden Spieltag richtig schlecht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Ray » 23.10.2023, 12:31

Necrolord hat geschrieben:
23.10.2023, 08:56
Er muss leider immer die Fehler seiner Nebenmänner korrigieren.
:laugh: :laugh: :laugh:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10058
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Drago1892 » 23.10.2023, 12:59

Solche Fehler macht Leistner schon immer regelmäßig und auch recht häufig....das ist schon seit knapp 10 Jahren so und wohl auch ein Grund, wieso er nie die absolute Qualität für die Bundesliga erreicht hat....aber eben genau deswegen spielt er überhaupt bei uns, sonst wäre er bei einem besseren Club.

Man braucht ja kein Hellseher zu sein um zu wissen, dass Hertha sein bestes Angebot war und es eben keines aus der Bundesliga gab.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Necrolord
Beiträge: 1523
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Necrolord » 23.10.2023, 14:11

_Steve_ hat geschrieben:
23.10.2023, 12:29
Er ist sicherlich weiterhin unser bester Verteidiger, aber zumindest indirekt zu behaupten, seine Fehler wären allein ein Resultat aus den Fehlern seiner Nebenleute, ist schon arg diskutabel.

Unabhängig von Sonntag bin ich aber durchaus froh, dass er da ist, denn mit einer IV der Marke Gechter/Dardai wäre mir jeden Spieltag richtig schlecht.
So sollte es auch nicht rüberkommen, er hat sicherlich einen gebrauchten Tag erwischt, wobei er nicht der schlechteste auf dem Platz war. Er tut mir halt ein wenig leid, ist nicht das erste Spiel gewesen, in dem mir aufgefallen ist, dass er ständig die Lücken von anderen schließen muss.

Die Szene vor dem Eigentor werde ich mir nochmal anschauen. Ich hatte in Erinnerung, dass Dardai zu früh und, wie du auch sagtest, zu halbherzig raus ist.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von PREUSSE » 23.10.2023, 14:15

Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Ray » 23.10.2023, 14:24

Leistner ist für die 2. Liga wegen seiner Mentalität, Kopfball- und Willensstärke schon absolut okay.

Aber: WENN ich den als einen der ersten Transfers hole und Kempf als Nebenmann plane, dann weiss ich: ich brauche einen einigermaßen schnellen DM, weil cih ansonsten bei Kontern wegen Tonis Langsamkeit Schiffbruch erleide.

Und was machen die Flitzpiepen Weber und co.? Hussein, der Grieche und Marton. Fertig 2 Sekunden vor Transferschluss. Das ist dermaßen mit Ansage saublöd ... aber viele hier bescheinigen Benny ja göttlich gute Transferarbeit.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Zauberdrachin » 23.10.2023, 20:12

PREUSSE hat geschrieben:
23.10.2023, 14:15
Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
Da kann man sich meiner Meinung lieber mit Boucha beschäftigen und dessen Teamgedanken hinterfragen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10058
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Drago1892 » 24.10.2023, 09:01

PREUSSE hat geschrieben:
23.10.2023, 14:15
Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
sagt ja auch keiner. Leistner ist als IV in Liga 2 absolut gut genug.
Ein guter Leader für jedes Team außerhalb des Aufstiegskampfes, daher passt er auch bestens zu uns.

Schürt man aber Hoffnungen auf einen Aufstieg und will diese real erreichen, wird es mit einem Leistungsträger Leistner schon sehr knapp (siehe HSV), da braucht er schon sehr gute Nebenleute und die hat er hier nicht.

Leistner/Kempf sieht unter der Herthabrille toll aus...wären aber in Liga 1 eine fast schon sichere Abstiegsgarantie. Ohnehin zeigt diese Saison auch nur, wie überbewertet Kempf von Preetz wurde..der ist und bleibt klassischer Mitläufer der nur eine funktionierende Abwehr im Kollektiv besser macht...als Anführer und Leistungsträger ist er individuell nicht zu gebrauchen. Den nicht abzugeben war ein riesiger Fehler, denn dessen Leistung steht in keiner Relation zu seinem immensen Gehalt, von einer eventuellen Ablöse mal ganz zu schweigen.
Stellt man diesen beiden dann auch noch einen Kenny an die Seite, der auch nicht mehr mal im Ansatz derselbe aus seiner guten Schalke-Saison ist, dann braucht man sich nicht wundern, wieso man regelmäßig 2-4 Dinger eingeschenkt bekommt, oder es gegen spielstarke Mannschaften bekommen wird.

Worauf ich hinaus wollte ist aber:
Leistungsexplosionen darf keiner von Leistner erwarten....man erhält eben das, was er seit 10 Jahren spielt. Gesamtbetrachtet eine hohe Grundleistung mit regelmäßigen Böcken, seinen bekannten Schwächen, Einstellung und Motivation immer top. Abarbeiten kann man sich eher an anderen, steht außer Frage.

Ob das aber alles in Akzeptanz zu seinem Verdienst steht bleibt eine andere Frage.....es dürfte klar sein, dass ihm bis auf den HSV und Schalke alle anderen 2. Ligisten deutlich weniger gezahlt hätten. Und in unserer Situation geht es eben eigentlich immer und überall um die Finanzen. Und da kann man sich dann schon fragen, wieso unsere Scouts und Verantwortlichen nichts finden, was billiger bei gleicher Leistung wäre und eventuell sogar Potenzial für einen gewinnbringenden Verkauf hätte....denn das hat Leistner natürlich nicht...seine Argumente sind immer "ablösefrei" und man weiß was man bekommt.

Bei Union war es damals in Liga 2 so:
Leistner war dort immer der IV-Chef und alle dachten ohje was soll nun werden.
Kaum war er weg stieg Union mit einer bärenstarken IV und den wenigsten Gegentoren direkt auf, weil der neue Ruhnert seine Wunsch-Abwehr zusammenstellen konnte, welche meinen Erinnerungen nach keinen Euro an Ablöse kostete.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10058
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Drago1892 » 24.10.2023, 09:18

Drago1892 hat geschrieben:
24.10.2023, 09:01
PREUSSE hat geschrieben:
23.10.2023, 14:15
Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
sagt ja auch keiner. Leistner ist als IV in Liga 2 absolut gut genug.
Ein guter Leader für jedes Team außerhalb des Aufstiegskampfes, daher passt er auch bestens zu uns.

Schürt man aber Hoffnungen auf einen Aufstieg und will diese real erreichen, wird es mit einem Leistungsträger Leistner schon sehr knapp (siehe HSV), da braucht er schon sehr gute Nebenleute und die hat er hier nicht.

Leistner/Kempf sieht unter der Herthabrille toll aus...wären aber in Liga 1 eine fast schon sichere Abstiegsgarantie. Ohnehin zeigt diese Saison auch nur, wie überbewertet Kempf von Preetz wurde..der ist und bleibt klassischer Mitläufer der nur eine funktionierende Abwehr im Kollektiv besser macht...als Anführer und Leistungsträger ist er individuell nicht zu gebrauchen. Den nicht abzugeben war ein riesiger Fehler, denn dessen Leistung steht in keiner Relation zu seinem immensen Gehalt, von einer eventuellen Ablöse mal ganz zu schweigen.
Stellt man diesen beiden dann auch noch einen Kenny an die Seite, der auch nicht mehr mal im Ansatz derselbe aus seiner guten Schalke-Saison ist, dann braucht man sich nicht wundern, wieso man regelmäßig 2-4 Dinger eingeschenkt bekommt, oder es gegen spielstarke Mannschaften bekommen wird.

Worauf ich hinaus wollte ist aber:
Leistungsexplosionen darf keiner von Leistner erwarten....man erhält eben das, was er seit 10 Jahren spielt. Gesamtbetrachtet eine hohe Grundleistung mit regelmäßigen Böcken, seinen bekannten Schwächen, Einstellung und Motivation immer top. Abarbeiten kann man sich eher an anderen, steht außer Frage.

Ob das aber alles in Akzeptanz zu seinem Verdienst steht bleibt eine andere Frage.....es dürfte klar sein, dass ihm bis auf den HSV und Schalke alle anderen 2. Ligisten deutlich weniger gezahlt hätten. Und in unserer Situation geht es eben eigentlich immer und überall um die Finanzen. Und da kann man sich dann schon fragen, wieso unsere Scouts und Verantwortlichen nichts finden, was billiger bei gleicher Leistung wäre und eventuell sogar Potenzial für einen gewinnbringenden Verkauf hätte....denn das hat Leistner natürlich nicht...seine Argumente sind immer "ablösefrei" und man weiß was man bekommt.

Bei Union war es damals in Liga 2 so:
Leistner war dort immer der IV-Chef und alle dachten ohje was soll nun werden.
Kaum war er weg stieg Union mit einer bärenstarken IV und den wenigsten Gegentoren direkt auf, weil der neue Ruhnert seine Wunsch-Abwehr zusammenstellen konnte, welche meinen Erinnerungen nach keinen Euro an Ablöse kostete.
Hab gerade noch mal geschaut: Die letzte Info (also meine Erinnerung stimmt nicht): Hübner hatte Union damals in diesem Jahr 500.000€ Ablöse gekostet.

Der Sinn bleibt aber derselbe: Mit Leistner als IV-Chef hatte Union deutlich mehr Gegentore gefressen...übrigens auch der HSV unter ihm im Vergleich zu seiner damaligen Aufstiegskonkurrenz.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von PREUSSE » 24.10.2023, 10:20

Drago1892 hat geschrieben:
24.10.2023, 09:01
PREUSSE hat geschrieben:
23.10.2023, 14:15
Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
sagt ja auch keiner. Leistner ist als IV in Liga 2 absolut gut genug.
Ein guter Leader für jedes Team außerhalb des Aufstiegskampfes, daher passt er auch bestens zu uns.

Fehler machen alle Spieler, aber so einen Einsatz wie Leistner zeigen die wenigsten ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2023, 12:07

Leistner hat den Elfer NICHT verschuldet!
Es war Boucha, der sich auch sofort an den Kopf fasst.

---------
Drago, Kempf wurde von Bobic geholt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MacFish
Beiträge: 2210
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von MacFish » 24.10.2023, 14:32

TubeStar hat geschrieben:
22.10.2023, 19:08
Irgendwie geht bei ihm nach und nach die anfängliche Souveränität flöten und man kann den Eindruck gewinnen, dass er gedanklich seinem bulligen Körper in manch einer Aktion nicht folgen kann.
Trainingseffekt?

Beim Eigentor musste er da hin, aber den kann er trotzdem zur Ecke klären.
ich wage mal eine mutige Wette und behaupte: Das wollte er auch... :mrgreen: Ihn Ernst in die Arme zu grätschen wäre dann eine Nummer zu arrogant gewesen.... :zwink:

Ich fand er hat das öfter gut gelöst gegen die quirligen Jungs auf der linken (Nürnbergseite) und sie mit seinem Körper ausgebremst... unsere rechte Seite wurde des Öfteren schwindelig gespielt - bis Toni vor ihnen auftauchte... jedenfalls in Halbzeit 1 - wo ich es direkt beobachten konnte... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von _Steve_ » 24.10.2023, 15:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.10.2023, 12:07
Leistner hat den Elfer NICHT verschuldet!
Es war Boucha, der sich auch sofort an den Kopf fasst.


---------
Drago, Kempf wurde von Bobic geholt.
Dein Ernst? Vielleicht hat sich Bouchalakis auch an den Kopf gefasst, weil er nicht fassen konnte, dass da jemand so hingrätscht.

Anderenfalls wäre ich dir dankbar, wenn du belegst, warum Bouchalakis den Elfer verursacht hatte und Leistner also überhaupt keine andere Möglichkeit hatte, als den Nürnberger per Foul im Strafraum zu stoppen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Ray » 24.10.2023, 15:46

aber Steve (welcome back, Du hast wirklich gefehlt) ...
... das hat die Drachin doch nicht so geschrieben, nicht so gemeint und überhaupt ... Du liest etwas, was sie niemals meinte
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Sir Alex » 24.10.2023, 17:35

_Steve_ hat geschrieben:
24.10.2023, 15:34
Zauberdrachin hat geschrieben:
24.10.2023, 12:07
Leistner hat den Elfer NICHT verschuldet!
Es war Boucha, der sich auch sofort an den Kopf fasst.


---------
Drago, Kempf wurde von Bobic geholt.
Dein Ernst? Vielleicht hat sich Bouchalakis auch an den Kopf gefasst, weil er nicht fassen konnte, dass da jemand so hingrätscht.

Anderenfalls wäre ich dir dankbar, wenn du belegst, warum Bouchalakis den Elfer verursacht hatte und Leistner also überhaupt keine andere Möglichkeit hatte, als den Nürnberger per Foul im Strafraum zu stoppen.
Wie kommt man denn auf die absurde Idee, dass Bouchalakis die Ursache des Elfmeters gewesen sein könnte?
Der hat den Gegner im Strafraum ja gar nicht berührt, wirklich gar nicht, nicht mal zufällig am Oberkörper, während Leistner mit offener Sohle einfliegt.

Und das von jemandem, der hier behauptet, sich Spiele mehrmals anzusehen...

Die Ausführung interessiert mich auch @zauberdrachin

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7791
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Micky » 24.10.2023, 17:52

PREUSSE hat geschrieben:
23.10.2023, 14:15
Sich jetzt an Leistner abzuarbeiten, angesichts des kollektiven Versagens der Mannschaft, wird ihm nicht gerecht :no:
:top:
Is an argument between two vegans still called beef

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2023, 20:27

_Steve_ hat geschrieben:
24.10.2023, 15:34
Zauberdrachin hat geschrieben:
24.10.2023, 12:07
Leistner hat den Elfer NICHT verschuldet!
Es war Boucha, der sich auch sofort an den Kopf fasst.


---------
Drago, Kempf wurde von Bobic geholt.
Dein Ernst? Vielleicht hat sich Bouchalakis auch an den Kopf gefasst, weil er nicht fassen konnte, dass da jemand so hingrätscht.

Anderenfalls wäre ich dir dankbar, wenn du belegst, warum Bouchalakis den Elfer verursacht hatte und Leistner also überhaupt keine andere Möglichkeit hatte, als den Nürnberger per Foul im Strafraum zu stoppen.
Boucha hat mit seinem rechten Fuß dem Nürnberger in den Hacken des rechten Fußes getreten weshalb dieser den bereits etwas "nachzog", war keine flüssige Bewegung mehr. Boucha hob umgehend beide Arme ('hab nix gemacht' , angeblich ...) bevor Leistner überhaupt unten vor den Ball geht. Durch die Hackenberührung zuvor trifft Leistner tatsächlich nur den Ball, der nochmal gegen den eh schon leicht zurückgezogenen Fuß des Nürnberger drückt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten