Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

DivBra
Beiträge: 1770
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von DivBra » 12.02.2024, 11:23

Nach einem unerwarteten Auswärtssieg gegen einen fast Tabellenzweiten (!?) darf man sich auch mal ganz tiefenentspannt am Trainer abarbeiten und seine Entlassung fordern.
Sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Drescher und Herrich mit prätentiösen Blicken und gesetzten Stimmen entlassen Pal... die einzige Konstante im Verein. Drescher und Herrich dürften normalerweise überhaupt nicht mehr für den Verein arbeiten, sie stehen sinnbildlich für das Verbraten von 374 Mio. Euro.
Oder macht es doch Weber? Weber soll mal noch ein bisschen Speck ansetzen, Pal ist eine Nummer zu groß für ihn! 

Oder macht es doch jemand hier aus dem Forum, so im Vorbeigehen nach einer satten Portion Ali's Dönerteller mit extra viel Hammelfleisch?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14029
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 12.02.2024, 11:45

Westham hat geschrieben:
12.02.2024, 09:02
Amadores hat geschrieben:
12.02.2024, 08:38
Der Berliner Kurier fragt, wo all die Hater geblieben sind? Die letzten Spiele waren allesamt nicht gut, bis unterirdisch (Pokal) Fürth hätte an einem guten Tag auch gestern gegen uns mehr als ein Tor geschossen, so großartig war das gestern auch wieder nicht. Die Kritik an Pal ist absolut berechtigt. Mit dieser Truppe musst Du in der Tabelle weiter oben stehen und spielerisch bessere Abläufe haben.
Schon aber die Ausfälle muss man halt auch in Rechnung stellen, wenn Tabakovic ausfällt, fällt eben nicht irgendein Spieler aus, sondern der Zentrale Spieler unseres Angriffsspiels.
Die Fürther mussten aber auch auf 2-3 Stammspieler verzichten, von daher gleicht sich das wieder aus! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Chrille
Beiträge: 125
Registriert: 12.02.2020, 11:10

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Chrille » 12.02.2024, 11:46

BILD hat geschrieben:
Tim Walter ist kein HSV-Trainer mehr. Gut so.

Der 48-Jährige trat bisweilen auf, als ob er schon mehrmals die Deutsche Meisterschaft gewonnen hätte. In der Außendarstellung oft provokant und arrogant, in der Trainingsarbeit nicht lernfähig – weil er von sich und seinen Methoden zu sehr überzeugt ist. Das sorgte nun für sein Aus beim HSV. [...]
Diese Saison stand er mit den Hamburgern nach 21 Spieltagen wieder nicht auf einem direkten Aufstiegs-Platz, obwohl der HSV über den besten Kader der 2. Liga verfügt. Weil Walter nicht dazu gelernt hat.
Irgendwie könnte man den Namen Walter hier auch durch Dardai ersetzen.
Würde ziemlich gut passen. :D

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/ ... .bild.html

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2024, 12:12

DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 11:23
Nach einem unerwarteten Auswärtssieg gegen einen fast Tabellenzweiten (!?) darf man sich auch mal ganz tiefenentspannt am Trainer abarbeiten und seine Entlassung fordern.
Sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Drescher und Herrich mit prätentiösen Blicken und gesetzten Stimmen entlassen Pal... die einzige Konstante im Verein. Drescher und Herrich dürften normalerweise überhaupt nicht mehr für den Verein arbeiten, sie stehen sinnbildlich für das Verbraten von 374 Mio. Euro.
Oder macht es doch Weber? Weber soll mal noch ein bisschen Speck ansetzen, Pal ist eine Nummer zu groß für ihn! 

Oder macht es doch jemand hier aus dem Forum, so im Vorbeigehen nach einer satten Portion Ali's Dönerteller mit extra viel Hammelfleisch?
Was ist ein Fast Tabellenzweiter? :roll: Dir ist schon klar, wo Fürth stand, oder? :roll:

Ja, Pal ist die einzige Konstante im Nicht Leistung bringen. Dieser Ausreden Kaspar hat den zweitbesten Kader zur Verfügung und dümpelt irgendwo im Niemandsland umher :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 12.02.2024, 12:32

schirmi-berlin hat geschrieben:
12.02.2024, 08:54
Hamburg geht mit gutem Beispiel vorran !
Der Hamburger SV hat sich nach gut zweieinhalb Jahren von Tim Walter (48) getrennt. Das berichtet Sky.
Dann müssen wir noch 2 Jahre durchhalten :flop:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 12.02.2024, 12:36

Westham hat geschrieben:
12.02.2024, 09:02
Amadores hat geschrieben:
12.02.2024, 08:38
Der Berliner Kurier fragt, wo all die Hater geblieben sind? Die letzten Spiele waren allesamt nicht gut, bis unterirdisch (Pokal) Fürth hätte an einem guten Tag auch gestern gegen uns mehr als ein Tor geschossen, so großartig war das gestern auch wieder nicht. Die Kritik an Pal ist absolut berechtigt. Mit dieser Truppe musst Du in der Tabelle weiter oben stehen und spielerisch bessere Abläufe haben.
Schon aber die Ausfälle muss man halt auch in Rechnung stellen, wenn Tabakovic ausfällt, fällt eben nicht irgendein Spieler aus, sondern der Zentrale Spieler unseres Angriffsspiels. Und wenn Reese ausfällt oder jetzt FN7, dann ist diese Schwächung schwer zu kompensieren.
Gestern war das ein dreckiger Arbeitssieg zum Verbleib in der Liga, da sollten die Verantwortlichen Planungssicherheit bekommen.
Der Dicke spielt das jetzt zu Ende und dann wird man sehen was das Fazit des Präsidiums oder des Managers ist.
Und sicherlich könnte ein fähigerer Mann wie Dardai mehr aus der Mannschaft holen.
Vielleicht kann es auch sein das gerade die Ausfälle für die Mannschaft eher hilfreich waren?
Leistner, M.Dardai und auch Tabakovic in letzter Zeit haben mich nicht überzeugt.
Spieler wie Gechter oder Prevljak spielen eh keine Rolle unter Dardai wobei ich gerade Prevljak als Ersatz für Tabakovic sehen möchte da Prevljak spielerisch viel mehr zu bieten hat und weniger Foul spielt.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6555
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 12.02.2024, 12:42

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2024, 12:32
schirmi-berlin hat geschrieben:
12.02.2024, 08:54
Hamburg geht mit gutem Beispiel vorran !
Der Hamburger SV hat sich nach gut zweieinhalb Jahren von Tim Walter (48) getrennt. Das berichtet Sky.
Dann müssen wir noch 2 Jahre durchhalten :flop:
Das ist aber nicht dein ernst - oder doch ?? :?:
Wäre auf alle Fälle zu wünschen , zwei Jahre vergehen ziemlich schnell ! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6555
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 12.02.2024, 12:45

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2024, 12:12
DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 11:23
Nach einem unerwarteten Auswärtssieg gegen einen fast Tabellenzweiten (!?) darf man sich auch mal ganz tiefenentspannt am Trainer abarbeiten und seine Entlassung fordern.
Sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Drescher und Herrich mit prätentiösen Blicken und gesetzten Stimmen entlassen Pal... die einzige Konstante im Verein. Drescher und Herrich dürften normalerweise überhaupt nicht mehr für den Verein arbeiten, sie stehen sinnbildlich für das Verbraten von 374 Mio. Euro.
Oder macht es doch Weber? Weber soll mal noch ein bisschen Speck ansetzen, Pal ist eine Nummer zu groß für ihn! 

Oder macht es doch jemand hier aus dem Forum, so im Vorbeigehen nach einer satten Portion Ali's Dönerteller mit extra viel Hammelfleisch?
Was ist ein Fast Tabellenzweiter? :roll: Dir ist schon klar, wo Fürth stand, oder? :roll:

Ja, Pal ist die einzige Konstante im Nicht Leistung bringen. Dieser Ausreden Kaspar hat den zweitbesten Kader zur Verfügung und dümpelt irgendwo im Niemandsland umher :wink2:
Ist der derzeit 8. Tabellenplatz nicht was tolles ?
Und das beim Berliner Weg !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10153
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Drago1892 » 12.02.2024, 12:46

Amadores hat geschrieben:
12.02.2024, 08:38
Der Berliner Kurier fragt, wo all die Hater geblieben sind? Die letzten Spiele waren allesamt nicht gut, bis unterirdisch (Pokal) Fürth hätte an einem guten Tag auch gestern gegen uns mehr als ein Tor geschossen, so großartig war das gestern auch wieder nicht. Die Kritik an Pal ist absolut berechtigt. Mit dieser Truppe musst Du in der Tabelle weiter oben stehen und spielerisch bessere Abläufe haben.
Die sind noch da...offensichtlich hat Fürth mit uns einen Angstgegner.

Natürlich schreibt dieser Schmierfink nichts, wenn man wieder 3 Spiele nur Rotz spielt und MOK keinen Traumtag erwicht und das Spiel alleine gewinnt ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2024, 13:13

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2024, 12:36


Vielleicht kann es auch sein das gerade die Ausfälle für die Mannschaft eher hilfreich waren?
In der Tat hat mir diese Mannschaft spielerisch mehr Spaß bereitet, als die davor auf dem Platz stand und sollte nahezu identisch die Startformation gegen Magdeburg sein :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17783
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 12.02.2024, 13:31

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2024, 12:36
Westham hat geschrieben:
12.02.2024, 09:02


Schon aber die Ausfälle muss man halt auch in Rechnung stellen, wenn Tabakovic ausfällt, fällt eben nicht irgendein Spieler aus, sondern der Zentrale Spieler unseres Angriffsspiels. Und wenn Reese ausfällt oder jetzt FN7, dann ist diese Schwächung schwer zu kompensieren.
Gestern war das ein dreckiger Arbeitssieg zum Verbleib in der Liga, da sollten die Verantwortlichen Planungssicherheit bekommen.
Der Dicke spielt das jetzt zu Ende und dann wird man sehen was das Fazit des Präsidiums oder des Managers ist.
Und sicherlich könnte ein fähigerer Mann wie Dardai mehr aus der Mannschaft holen.
Vielleicht kann es auch sein das gerade die Ausfälle für die Mannschaft eher hilfreich waren?
Leistner, M.Dardai und auch Tabakovic in letzter Zeit haben mich nicht überzeugt.
Spieler wie Gechter oder Prevljak spielen eh keine Rolle unter Dardai wobei ich gerade Prevljak als Ersatz für Tabakovic sehen möchte da Prevljak spielerisch viel mehr zu bieten hat und weniger Foul spielt.
Ja das kann sein, verstehe ich auch warum Prevljak keine Rolle spielt.
Bei Tabakovic gehe ich nicht mit, der ist auch wertvoll, wenn er kein Tor schießt, er ist auch oft in der eigenen Abwehr zu finden und spielt dann raus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Panteliese
Beiträge: 885
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Panteliese » 12.02.2024, 13:47

„Wir sind eine Umschalt-Mannschaft“, erklärt Pal Dardai seit Saisonbeginn.
Blitzschnell zwischen Katastrophe und Wahnsinn.

DivBra
Beiträge: 1770
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von DivBra » 12.02.2024, 13:54

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2024, 12:12
Was ist ein Fast Tabellenzweiter? :roll: Dir ist schon klar, wo Fürth stand, oder? :roll:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner

Ganz einfach, Fürth gewinnt und Kiel spielt Unentschieden.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2024, 14:07

DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 13:54
PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2024, 12:12
Was ist ein Fast Tabellenzweiter? :roll: Dir ist schon klar, wo Fürth stand, oder? :roll:
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner

Ganz einfach, Fürth gewinnt und Kiel spielt Unentschieden.
Sehr Hypothetisch :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

blitz
Beiträge: 932
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 12.02.2024, 15:59

Ostpocke hat geschrieben:
11.02.2024, 17:35
Die "BZ am Abend" sieht das anders...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2186043
den artikel hatte er schon seit dezember in der schublade rumliegen. nach dem ersten sieg 2024 kann er ihn nun endlich hochladen. lass dir die erbsensuppe schmecken wolle! :thumbs: :lol:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7186
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 12.02.2024, 18:34

Ostpocke hat geschrieben:
11.02.2024, 17:35
Die "BZ am Abend" sieht das anders...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2186043
Am meisten ärgert mich an diesem jämmerlichen Artikel, dass es keine Kommentarfunktion gibt. Warum wohl ? Würde dem gerne was passendes antworten. Aber immer hervor, du mieser Kurier-Schreiberling, da Du ja hier offenbar mitliest, Das war eine erbärmliche Leistung, Du hast keine Ahnung, die Pessimisten sind Realisten und die Dardai-Kritiker haben recht und sind noch immer da. Was Du uns unterstellst - nach einem Spiel schwenken alle um - machst ja in Wahrheit DU. Ich habe noch keinen Dardai-Kritiker gelesen, der seit Fürth sagt "Jetzt läufts, danke Pal" oder "meine Kritik war falsch, sorry, Pal macht das schon!". Aber so ist die Hofberichterstattung, wenn Siege da sind, geht es nur nach den Ergebnissen, aber nicht, wenn wie sie zustande kommen, wenn die Ergebnisse ausbleiben geht es nicht um die Ergebnisse, dann geht es um das Spiel und irgendwelche positiven Zeichen, und wenn das Spiel nichts positives hergibt oder es keine positiven Zeichen gibt, wird was erfunden und entschuldigt, was nicht zu entschuldigen ist.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7186
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 12.02.2024, 18:37

Jenner hat geschrieben:
11.02.2024, 18:10
Ostpocke hat geschrieben:
11.02.2024, 17:35
Die "BZ am Abend" sieht das anders...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2186043
Da ist aber jemand bei seinen Geschichten aus dem Paulanergarten nicht konsistent.
Die Mannschaft hat über Wochen eine Grippewelle, dazu konnte Topleistungsträger Fabian Reese zunächst wegen einer Corona-Infektion nicht spielen.
Aus dem Noro- wurde plötzlich das Influenzavirus.
Ist mutiert.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7186
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 12.02.2024, 18:44

ede hat geschrieben:
11.02.2024, 19:30

Ernsthafte Antwort kommt in den nächsten Tagen.
Ja, ich kenne das, wenn man Chat GPT mit absurden Sachen füttert wie "Bring mal Argumente warum Dardai ein guter Trainer ist und entkräfte die Argumente, die gegen ihn geäußert werden" dauert das schon mal länger bis zu einem Ergebnis.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6555
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 12.02.2024, 18:54

MikeSpring hat geschrieben:
12.02.2024, 18:34
Ostpocke hat geschrieben:
11.02.2024, 17:35
Die "BZ am Abend" sieht das anders...
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2186043
Am meisten ärgert mich an diesem jämmerlichen Artikel, dass es keine Kommentarfunktion gibt. Warum wohl ? Würde dem gerne was passendes antworten. Aber immer hervor, du mieser Kurier-Schreiberling, da Du ja hier offenbar mitliest, Das war eine erbärmliche Leistung, Du hast keine Ahnung, die Pessimisten sind Realisten und die Dardai-Kritiker haben recht und sind noch immer da. Was Du uns unterstellst - nach einem Spiel schwenken alle um - machst ja in Wahrheit DU. Ich habe noch keinen Dardai-Kritiker gelesen, der seit Fürth sagt "Jetzt läufts, danke Pal" oder "meine Kritik war falsch, sorry, Pal macht das schon!". Aber so ist die Hofberichterstattung, wenn Siege da sind, geht es nur nach den Ergebnissen, aber nicht, wenn wie sie zustande kommen, wenn die Ergebnisse ausbleiben geht es nicht um die Ergebnisse, dann geht es um das Spiel und irgendwelche positiven Zeichen, und wenn das Spiel nichts positives hergibt oder es keine positiven Zeichen gibt, wird was erfunden und entschuldigt, was nicht zu entschuldigen ist.
Vielleicht wird er, wie ich schon erwähnt habe, dafür von Pal bezahlt ?
Wer weiß das schon ?
Es ist doch schon sehr merkwürdig, dass die gesamte Presse nicht einmal gegen Dardai schreibt !
Sind das alles edes ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16812
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 12.02.2024, 19:15

schirmi-berlin hat geschrieben:
12.02.2024, 18:54
Sind das alles edes ?
Aufgrund eines unheimlichen Zufalls ist édes das ungarische Wort für süß. Vielleicht ist das die Antwort auf Deine Frage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Cicero » 12.02.2024, 19:18

Der Schreibstil von Heise passt zu episodisch risikoreichem Konsum von Alkohol samt einhergehender Einengung des Denkens. Schaut der überhaupt unsere Spiele?

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6555
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 12.02.2024, 19:37

Cicero hat geschrieben:
12.02.2024, 19:18
Der Schreibstil von Heise passt zu episodisch risikoreichem Konsum von Alkohol samt einhergehender Einengung des Denkens. Schaut der überhaupt unsere Spiele?
Muß er das ?
Du ärgerst Dich über die Spielweise und oft auch über das Ergebnis !
Das spart er sich , nach dem Motto schreiben reicht und Geld bekomme ich ja auch von Pal !
Also nur Positives sonst bricht meine Geldquelle weg !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17783
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 12.02.2024, 19:49

Cicero hat geschrieben:
12.02.2024, 19:18
Der Schreibstil von Heise passt zu episodisch risikoreichem Konsum von Alkohol samt einhergehender Einengung des Denkens. Schaut der überhaupt unsere Spiele?
Bist du Psychologe oder kennst du den Mann ?
Und selbst wenn, ist das ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Aufpassen manchmal bekommt man nen Eimer Wasser uffn Kopp. :laugh:
So ganz Unrecht scheint er mir nicht zu haben Bernstein Tod, Infekte, Pokalaus zehren natürlich an den Nerven.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ede
Beiträge: 3807
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 12.02.2024, 21:29

Westham hat geschrieben:
12.02.2024, 09:32
Zu oben ...als Dardai :roll:
Beides falsch :laugh:

ede
Beiträge: 3807
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 12.02.2024, 21:32

DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 11:23
Nach einem unerwarteten Auswärtssieg gegen einen fast Tabellenzweiten (!?) darf man sich auch mal ganz tiefenentspannt am Trainer abarbeiten und seine Entlassung fordern.
Sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Drescher und Herrich mit prätentiösen Blicken und gesetzten Stimmen entlassen Pal... die einzige Konstante im Verein. Drescher und Herrich dürften normalerweise überhaupt nicht mehr für den Verein arbeiten, sie stehen sinnbildlich für das Verbraten von 374 Mio. Euro.
Oder macht es doch Weber? Weber soll mal noch ein bisschen Speck ansetzen, Pal ist eine Nummer zu groß für ihn! 

Oder macht es doch jemand hier aus dem Forum, so im Vorbeigehen nach einer satten Portion Ali's Dönerteller mit extra viel Hammelfleisch?
:top: :laugh: … dabei müssen Ferkel gegessen werden ! ..

Antworten