Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6555
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 10.02.2024, 09:11

MikeSpring hat geschrieben:
09.02.2024, 23:07
schirmi-berlin hat geschrieben:
09.02.2024, 21:09

Ist Dir selbst schon mal aufgefallen das Du nur Dünnpfiff schreibst ?
Da ist bei Dir nie irgendetwas lesbaren zu sehen .
Man kann mit deinem geschreibe absolut nichts anfangen .
Ich glaube was und wie Du schreibst ist genau das was in deinem Kopf vorgeht !
NICHTS , Du bist eine absolute Hohlbirne !
:lordpuffy:
Ja, aber dann antworte ihm doch nicht mehr. Das will er doch. Dont feed the Troll! Ich muss es auch erst noch lernen, aber ich werde ihm nicht mehr antworten. Wenn wir ihn alle ignorieren hört er vielleicht auf.
Hab ich mir auch schon einmal vorgenommen , aber bei solch einen Quatsch was er schreibt geht das manchmal einfach nicht !
Da ist ja nicht einmal eine Nachricht zu erkennen .
Aber ich werde mich daran halten .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ede
Beiträge: 3807
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 10.02.2024, 10:06

PREUSSE hat geschrieben:
10.02.2024, 08:45
Sir Alex hat geschrieben:
10.02.2024, 01:25

Edit:
Warum bist du in den letzten Tagen eigentlich so omnipräsent? Das war doch sonst nicht so, da warst du immer mal wieder aktiv, aber niemals so häufig in so kurzer Zeit und so vielen Posts in dazu verschiedenen Threads?
Die Luft wird dünner für Pal und Panik macht sich breit bei ede :grin: :lol:
Nein, das hat andere Gründe. Mein Vater lag in den letzten Tagen in der Intensivstation im Koma und ist verstorben.. und meine Familie weilt im Winterferienurlaub, während ich arbeiten muß.. und ich habe versucht, mich abzulenken.

Meine Beweggründe, in diesem Forum zu schreiben, habe ich bereits dargelegt und daran hat sich auch nichts geändert.

Ich lebe, liebe und leide mit Hertha B.S.C. und ich bin überzeugter PAL-Fan ( ja, für Dich evtl. schwer vorstellbar, aber das geht gleichzeitig.. und nenne letzteres von mir aus groupie ).

Die Luft wird keinesfalls dünner; der Beschuß hat hier aber nach dem für alle enttäuschenden Negativlauf in 2024 naturgemäß zugenommen.
Da ist ein Trainer immer ein bevorzugtes Ventil. Selbst Feliecio scheint darauf hereinzufallen, sich seinen Emotionen hinzugeben und seinem Einflüsterer auf den Leim zu gehen.
Nirgendwo sonst habe ich die Möglichkeit auf PAL- Gegner in geballter Form zu treffen und deren Sichtweise zu erfahren.
Dabei interessieren mich natürlich die Dardai-raus- Dauerkrakehler auf Niedrigstniveau nebst Beleidigungsbombardement nicht ansatzweise, aber z.B. mit @Opa, @Sir Alex, @MS oder @Herthinho wäre ein konstruktiver Diskurs denkbar.
PAL ist hier oft unterschätzt- und ungerecht behandelt worden… Ich helfe bei der Einordnung und gegen die Realitätsverweigerung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß man als Mehrheit durchaus da, wo eine winzige Minderheit sich für die Mehrheit hält, entgegentreten sollte.
Ein böses Erwachen gab es schonmal… nach der ersten dummen Dardai- Demission durch MP.
Wir haben in 2024 tatsächlich alles aus der Hand gegeben und einen heftigen Rückschlag erlitten….
Das ist für alle eine Enttäuschung.
Dafür gibt es aber eben auch Gründe und Fakten.. und diese liegen zu größtem Teil außerhalb der Trainerverantwortung.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 10.02.2024, 10:14

ede hat geschrieben:
10.02.2024, 10:06
PREUSSE hat geschrieben:
10.02.2024, 08:45


Die Luft wird dünner für Pal und Panik macht sich breit bei ede :grin: :lol:
Nein, das hat andere Gründe. Mein Vater lag in den letzten Tagen in der Intensivstation im Koma und ist verstorben.. und meine Familie weilt im Winterferienurlaub, während ich arbeiten muß.. und ich habe versucht, mich abzulenken.

Meine Beweggründe, in diesem Forum zu schreiben, habe ich bereits dargelegt und daran hat sich auch nichts geändert.

Ich lebe, liebe und leide mit Hertha B.S.C. und ich bin überzeugter PAL-Fan ( ja, für Dich evtl. schwer vorstellbar, aber das geht gleichzeitig.. und nenne letzteres von mir aus groupie ).

Die Luft wird keinesfalls dünner; der Beschuß hat hier aber nach dem für alle enttäuschenden Negativlauf in 2024 naturgemäß zugenommen.
Da ist ein Trainer immer ein bevorzugtes Ventil. Selbst Feliecio scheint darauf hereinzufallen, sich seinen Emotionen hinzugeben und seinem Einflüsterer auf den Leim zu gehen.
Nirgendwo sonst habe ich die Möglichkeit auf PAL- Gegner in geballter Form zu treffen und deren Sichtweise zu erfahren.
Dabei interessieren mich natürlich die Dardai-raus- Dauerkrakehler auf Niedrigstniveau nebst Beleidigungsbombardement nicht ansatzweise, aber z.B. mit @Opa, @Sir Alex, @MS oder @Herthinho wäre ein konstruktiver Diskurs denkbar.
PAL ist hier oft unterschätzt- und ungerecht behandelt worden… Ich helfe bei der Einordnung und gegen die Realitätsverweigerung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß man als Mehrheit durchaus da, wo eine winzige Minderheit sich für die Mehrheit hält, entgegentreten sollte.
Ein böses Erwachen gab es schonmal… nach der ersten dummen Dardai- Demission durch MP.
Wir haben in 2024 tatsächlich alles aus der Hand gegeben und einen heftigen Rückschlag erlitten….
Das ist für alle eine Enttäuschung.
Dafür gibt es aber eben auch Gründe und Fakten.. und diese liegen zu größtem Teil außerhalb der Trainerverantwortung.
Zunächst einmal mein Beileid.

Wer nach Osnabrück die wenigstens Torabschlüsse hat, hat ein Trainerproblem :smiley:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 10.02.2024, 10:17

ede hat geschrieben:
10.02.2024, 10:06
Nein, das hat andere Gründe. ...
Hat man dir und deiner Art wirklich nicht angemerkt. Respekt! Es liest sich alles wie immer.

Aber schau mal, das alles sind doch gute Gründe und die Gelegenheit, sich eine Auszeit von den hiesigen, für dich doch eher negativen Umständen zu gönnen. Die sind sicher nicht hilfreich, wenn man privat gerade schwierige Zeiten hat...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9042
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 10.02.2024, 10:56

@ ede:

Herzliches Beileid und viel Erfolg beim Versuch sich abzulenken.
Das funktioniert bei mir auch immer mal eine gewisse Zeit, bis einem der erlittene Verlust wieder in den Sinn kommt.

Hertha BSC ist nebensächlich, aber eben auch eine Ablenkung.
Im Alltag und auch in persönlich schweren Stunden.
Beim Hinspiel gegen Fürth saß ich in den USA beim Frühstück am Tag der Beerdigung meines besten Freundes.

Was Pal angeht, so halte ich ihn nicht für ein Trainergenie, doch aber für solider als er hier im Forum bei der Beurteilung wegkommt, wo ihn ja einige für einen Vollhonk halten müssen. Wer so viele verschiedene Trainer als Spieler erlebt hat, mit einem Vater und Großvater, die beide auch Trainer waren aufgewachsen ist und nun schon zum dritten Mal bei Hertha dieses Amt bekleidet, der hat aus meiner Sicht Ecken und Kanten aber neben Schwächen auch Stärken. Heutzutage ist das ja auch weniger eine One-Man Show als viel mehr Teamwork und Dardai hat durchaus taktisch gut ausgebildete Assistenten und Staff-Mitglieder. Das Geld um da eine komplett neue Truppe zu engagieren haben wir sowieso nicht und all die Trainer-Reißleinen, die gezogen wurden haben uns genau da hingebracht wo wir jetzt stehen: ins Zweitliga-Mittelmaß´und an den Rand der wirtschaftlichen Überlebensfähigkeit.

Klar kann man den Trainer wechseln, dass es dadurch besser und nicht noch schlimmer wird garantiert einem aber niemand.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 10.02.2024, 11:13

Dein Post fasst alles luftleere, aber durchaus reale bei Hertha zusammen und hat ein Fazit das sich sehen lassen kann! Da sind wirklich alle offiziellen Plattitüden der vergangenen Jahre dabei. Auch dir ein zünftiges 'Respekt' dafür! Diese/deine Meinung/Interpretation ist offenbar genauso zementiert, wie bei anderen das Gegenteil... :top:

Eine wichtige Hülse hast du allerdings vergessen: "Pal hat Hertha mehrmals gerettet." :wink2:

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 10.02.2024, 11:38

Vor allem hat Dardai auch wieder dreist gelogen. Man hätte nie von Aufstieg geredet und das käme nur von den Medien bla bla. Dardai selber hat in der Hinrunde noch gesagt, dass man zur Winterpause zwischen Platz 6 bis 8 stehen will, um in der Rückrunde mindestens Platz drei angreifen zu können.

Es geht einfach schon wieder in die Richtung, wie es bei seinen beiden Abgängen vorher war. Er wird zickig, stur, reagiert gereizt auf Kritik und fängt an allen die Schuld zu geben, außer sich selbst.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 10.02.2024, 11:41

Die Fanmeute steht auf grenzenloses, schambefreites Belogenwerden und Unterschreiten jeglicher sportlicher Ziele.
Teurer, aufgeblähter Kader und XXXL Staff geht immer, Resultate eigentlich in keinster Weise vonnöten.
Dafür ist Pal genau der Richtige.
Die meisten der verbliebenen harten Fans wären mit gutem Fußball im Hertha Trikot doch völlig überfordert. Ne simple Ikone a la Zecke, die ein bisschen kämpft und anschließend immer in die Kurve kommt ist viel besser und daher eine niedrige Liga auch eigentlich viel cooler als diese von der DFL verwalteten Investorenligen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 10.02.2024, 12:45

Die PK Von Zorniger ist auch göttlich. Das klingt so, als hätte er die PK von Dardai gesehen. Er widerspricht praktisch Dardai komplett, zählt all die Spieler von uns auf, die in seinen Augen Top-Spieler für die 2. Liga sind, sagt dann noch dass die Aussage, dass diese Mannschaft von Hertha eine Mannschaft sei, die in der 2. Liga ja ihre Probleme bekommen musste(so nach dem Motto die müsste sich noch finden), Augenwischerei sei. Köstlich diese Analyse zu hören. Für mich sind das mehrere Schellen in Richtung Dardai.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 10.02.2024, 12:58

na logisch lacht sich ganz Fußballdeutschland insgeheim über das Hertha-Komödienstadl schlapp.
Offiziell schreiben die gleichgeschalteten Schreiberlinge von "neuen Ajax" und hinter der Hand ist klar, dass das hier alles weitaus eher Comedy als Leistungssport ist, deshalb will hier auch kaum jemand noch hin.
Aber wie wir hier ja belehrt werden ist es fantastisch, dass und "Team Bernstein" den "Berliner Weg" aufgetischt hat, von dem keiner weiss, was der eigentlich sein soll und dann Klassenclown Pal als "Trainer" und so glorreichen Gestalten wie Zecke, Änis und co. als Mitstreitern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 10.02.2024, 13:05

Journalist: Dardai ist ja ein sehr aufrichtiger und direkter Typ. Was halten sie generell von seiner Arbeit?

Auf die erste Frage geht er ein. auf die zweite Frage gar nicht bzw er wimmelt sie ab mit, dass mehr nicht zu sagen sei.

Der hat gesessen.

hartun
Beiträge: 2850
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hartun » 10.02.2024, 13:06

ColeWorld hat geschrieben:
10.02.2024, 12:45
Die PK Von Zorniger ist auch göttlich. Das klingt so, als hätte er die PK von Dardai gesehen. Er widerspricht praktisch Dardai komplett, zählt all die Spieler von uns auf, die in seinen Augen Top-Spieler für die 2. Liga sind, sagt dann noch dass die Aussage, dass diese Mannschaft von Hertha eine Mannschaft sei, die in der 2. Liga ja ihre Probleme bekommen musste(so nach dem Motto die müsste sich noch finden), Augenwischerei sei. Köstlich diese Analyse zu hören. Für mich sind das mehrere Schellen in Richtung Dardai.
Danke für den Tipp, hab ich mir auch mal reingezogen.
Als er konkret nach Pal gefragt wird erzählt er erstmal was vom Co-Trainer, den er gut kennt, um dann zu Pal zu sagen dass er nur weiss dass dieser gerne Rotwein trinkt :D
Nach dem Hinspiel muss er halt mit direkter Kritik noch etwas sparsam sein - wird sich in der PK nach dem Spiel dann sicher ändern. :mrgreen:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7186
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 10.02.2024, 13:07

ede hat geschrieben:
10.02.2024, 10:06
PREUSSE hat geschrieben:
10.02.2024, 08:45


Die Luft wird dünner für Pal und Panik macht sich breit bei ede :grin: :lol:
Nein, das hat andere Gründe. Mein Vater lag in den letzten Tagen in der Intensivstation im Koma und ist verstorben.. und meine Familie weilt im Winterferienurlaub, während ich arbeiten muß.. und ich habe versucht, mich abzulenken.

Meine Beweggründe, in diesem Forum zu schreiben, habe ich bereits dargelegt und daran hat sich auch nichts geändert.

Ich lebe, liebe und leide mit Hertha B.S.C. und ich bin überzeugter PAL-Fan ( ja, für Dich evtl. schwer vorstellbar, aber das geht gleichzeitig.. und nenne letzteres von mir aus groupie ).

Die Luft wird keinesfalls dünner; der Beschuß hat hier aber nach dem für alle enttäuschenden Negativlauf in 2024 naturgemäß zugenommen.
Da ist ein Trainer immer ein bevorzugtes Ventil. Selbst Feliecio scheint darauf hereinzufallen, sich seinen Emotionen hinzugeben und seinem Einflüsterer auf den Leim zu gehen.
Nirgendwo sonst habe ich die Möglichkeit auf PAL- Gegner in geballter Form zu treffen und deren Sichtweise zu erfahren.
Dabei interessieren mich natürlich die Dardai-raus- Dauerkrakehler auf Niedrigstniveau nebst Beleidigungsbombardement nicht ansatzweise, aber z.B. mit @Opa, @Sir Alex, @MS oder @Herthinho wäre ein konstruktiver Diskurs denkbar.
PAL ist hier oft unterschätzt- und ungerecht behandelt worden… Ich helfe bei der Einordnung und gegen die Realitätsverweigerung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß man als Mehrheit durchaus da, wo eine winzige Minderheit sich für die Mehrheit hält, entgegentreten sollte.
Ein böses Erwachen gab es schonmal… nach der ersten dummen Dardai- Demission durch MP.
Wir haben in 2024 tatsächlich alles aus der Hand gegeben und einen heftigen Rückschlag erlitten….
Das ist für alle eine Enttäuschung.
Dafür gibt es aber eben auch Gründe und Fakten.. und diese liegen zu größtem Teil außerhalb der Trainerverantwortung.
@ede:

Auch von mir erst mal ein ernst gemeintes herzliches Beileid. Ich kann nachfühlen, wie es Dir dabei geht, ich bin auch 2 1/2 Jahre nach dem Tod meines Vaters nicht wirklich darüber hinweg, Ablenkung hat mir immer nur zeitweise geholfen. Worüber wir uns hier streiten ist letztlich nur Fußball und somit völlig unwichtig, vor dem Hintergrund ist es auch völlig unwichtig, ob mich Deine Beiträge aufregen oder nicht.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich zukünftig wieder auf Deine Beiträge eingehen werde, das zu vermeiden werde ich weiterhin probieren. Jedenfalls wenn Du es so plump und inhaltsleer tust, wie Du es meist tust. Auf mehrere ellenlange Beiträge anderer User die - größtenteils - sachlich begründen, weshalb Sie Dardai nicht für den richtigen Trainer halten kommt von Dir meist - nichts. Jedenfalls inhaltlich. Dann kommt halt meist sowas wie:
ede hat geschrieben:
09.02.2024, 23:56
:top: PAL ist ( ewige ) Legende :lordpuffy:
ede hat geschrieben:
10.02.2024, 00:08
PAL solange bleibt, wie er will :!: :lordpuffy:
ede hat geschrieben:
05.02.2024, 20:10
Nur der Berliner Weg führt ans Ziel. Abstieg nur ohne PAL.
Und Du scheinst das besonders geistreich zu halten.

Du möchstet diskutieren ? Fein. Dann mach mal. Es erwartet ja keiner, dass Du die Gegenargumente teilst. Aber Du gehst ja auch gar nicht darauf ein. Und selbst Du kannst doch nicht zufrieden sein mit der Situation und all das was wir sehen nicht sehen. Wenn Du es anders bewertest: Dann raus damit! Uns würde echt mal interessieren, warum Du das siehst, wie Du es siehst. Wenn Du das nicht tust, kommst Du eben wie ein Troll rüber und dann bringt eine Diskussion nichts. Ich war mir bis jetzt nicht mal sicher, ob das wirklich Deine Meinung ist, oder ob Du Dich nur an Deinen Reaktionen darauf aufgeilst.

Ich kann z.B. nicht sehen, wo Dardai ungerecht behandelt wurde. Die erste Demission von ihm war m.E. auch ausnahmsweise mal keine dumme Preetz-Aktion, die zweite erfolgte kurz vor den Abstiegsrängen und war fast schon zu spät. Und natürlich kannst Du anderer Meinung sein, aber fast unisono liest Du hier die Überzeungung, dass es eben am Trainer und nicht in erster Linie an der Mannschaft liegt, dass die durchaus in der Lage wäre zum Aufstieg gecoacht zu werden - aber Du gibst Dir ja leider keine Mühe, argumentativ dagegen zu halten.

Du möchtest diskutieren ? gerne. Dann tue es aber auch. Wenn Du dich hier aber über weite Strecken aufführst wie ein Troll, dann wundere Dich nicht, wenn man Dich für einen hält.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10122
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 10.02.2024, 13:34

ColeWorld hat geschrieben:
10.02.2024, 13:05
Journalist: Dardai ist ja ein sehr aufrichtiger und direkter Typ. Was halten sie generell von seiner Arbeit?

Auf die erste Frage geht er ein. auf die zweite Frage gar nicht bzw er wimmelt sie ab mit, dass mehr nicht zu sagen sei.

Der hat gesessen.
Er hat doch das Wichtigste zu Pal noch benannt: Er trinkt gern Rotwein. :D

Nicht zu vergessen, dass er Pal auch schon in der EL-Quali besiegt hat.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 10.02.2024, 13:39

Natürlich geht jeder anders mit sowas um, aber ich muss wirklich sagen, dass man ede seine privaten Probleme wirklich nicht angemerkt hat.

Er hat getrollt, fantasiert und gelacht wie die ganze Zeit davor. Da ist man natürlich überrascht, wenn mal so nebenbei von sowas die Rede ist...

Ich glaube ich hätte erstmal ein paar Wochen ausgesetzt und mich erstmal nicht weiter auf diese Art in einem Forum getummelt. Aber da ist jeder unterschiedlich.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10122
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 10.02.2024, 13:46

ColeWorld hat geschrieben:
10.02.2024, 12:45
Die PK Von Zorniger ist auch göttlich. Das klingt so, als hätte er die PK von Dardai gesehen. Er widerspricht praktisch Dardai komplett, zählt all die Spieler von uns auf, die in seinen Augen Top-Spieler für die 2. Liga sind, sagt dann noch dass die Aussage, dass diese Mannschaft von Hertha eine Mannschaft sei, die in der 2. Liga ja ihre Probleme bekommen musste(so nach dem Motto die müsste sich noch finden), Augenwischerei sei. Köstlich diese Analyse zu hören. Für mich sind das mehrere Schellen in Richtung Dardai.
Danke für den Tipp.
Man sollte sich vor unseren Spielen tatsächlich mal die PKs von uns und die vom Gegner anhören. Dann hört man einmal einen Trainer und einmal Comical Pali. :top:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Berlina » 10.02.2024, 14:11

Herthas Sportdirektor Benjamin Weber :„Pal Dardai ist eine ganz zentrale Figur für den Berliner Weg“

Ohje. So lautet die Überschrift des neusten Tagesspiegel-Artikels. Leider hinter der Paywall.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16811
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 10.02.2024, 14:13

hahohe92 hat geschrieben:
10.02.2024, 13:47
Leute, vom Verein liest hier keiner mit ...
Da täuschst Du Dich gewaltig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

hahohe92
Beiträge: 2625
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 10.02.2024, 14:15

Jenner hat geschrieben:
10.02.2024, 14:13
hahohe92 hat geschrieben:
10.02.2024, 13:47
Leute, vom Verein liest hier keiner mit ...
Da täuschst Du Dich gewaltig.

Aha, Du weißt also mehr ?!

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1447
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthort » 10.02.2024, 14:34

OT Gezänk und darauf Bezug nehmende Beiträge gelöscht

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2250
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 10.02.2024, 15:16

@ede
mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung.

Ich bin bin auch nicht immer deiner Meinung, aber ich verstehe deinen Standpunkt und dass du konsequent dabei bleibst.
Ein Forum lebt auch davon, dass nicht alle einer Meinung sind.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 10.02.2024, 15:28

Viel fehlt nicht mehr - mit Pal doppelter Durchmarsch direkt in die dritte Liga - danke Pal :top: #Berliner Weg :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rustneil
Beiträge: 4386
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rustneil » 10.02.2024, 15:32

Berlina hat geschrieben:
10.02.2024, 14:11
Herthas Sportdirektor Benjamin Weber :„Pal Dardai ist eine ganz zentrale Figur für den Berliner Weg“

Ohje. So lautet die Überschrift des neusten Tagesspiegel-Artikels. Leider hinter der Paywall.
Hört sich nach einem Masterplan für die 3. Liga an.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 10.02.2024, 15:52

Benni Weber über die Kritik an Dardai aufgrund der fehlenden spielerischen Entwicklung

Dass ich sehe, wie Pal jeden Tag für den Verein arbeitet und wie er jeden Tag alles mit seinem Team dafür tut, dass wir uns weiterentwickeln und besser werden. Ein gutes Beispiel ist hier einfach die Entwicklung von Pascal Klemens im Laufe dieser Saison, aber auch der Einsatz der vielen weiteren jungen Spieler aus unserer Akademie.
:laugh:

blitz
Beiträge: 932
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 10.02.2024, 15:58

hartun hat geschrieben:
10.02.2024, 13:06
Als er konkret nach Pal gefragt wird erzählt er erstmal was vom Co-Trainer, den er gut kennt, um dann zu Pal zu sagen dass er nur weiss dass dieser gerne Rotwein trinkt :D
das hat er echt gesagt?😂
zorniger hat den dicken ja schon damals mit bröndby weggekegelt. da hatte der noch weiser, ibisevic und kalou im kader....

wer sind inzwischen eigentlich die größeren fans von pal? die spinner aus der suffkurve, die entscheidungsträger in der führungsetage oder die offiziellen von anderen zweitliga-vereinen, die ihr glück nicht fassen können, dass der dicke hier unbehelligt weiter werkeln darf??? 🤡

Antworten