Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ButzBSC
Beiträge: 1462
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ButzBSC » 26.05.2024, 16:34

Den Kontakt zu Fiél habe Andreas „Zecke“ Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und der „Club“-Coach gelten als enge Freunde.
Ja ganz großes Kino.

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 16:34

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2024, 13:46
Man will eben die 500 000 von Hertha bekommen.
Deswegen tut man so als ob da nichts dran ist.
Hertha wird versuchen den Preis zu drücken.
Sobald da Einigung herrscht geht es ganz schnell.
Ich hoffe trotzdem das man eventuell nur versucht ne falsche Fährte zu setzen um unaufgeregt und weg vom Rummel ein besseren Trainer klar macht.
:laugh: :D :laugh:

Eine riesige Riesenportion Popcorn für PAL, mich und seine vielen, mächtigen und treuen Anhänger :fan:

:lordpuffy:

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 16:38

Rasenheizung hat geschrieben:
26.05.2024, 13:56
Der Berliner Weg den Berny eingeführt hat ist nicht Demut etc., es ist Vetternwirtschaft.
Berny fing damit im großen Stil an. Pal lebte es Woche für Woche mit seinen Kids aus.
Dank Berny sind solche Flachzangen wie Zecke und Pal wieder im Verein.
Den Verantwortlichen geht es nicht um Erfolg. Gegenbauer hat es vorgelebt. Es geht nur um die eigenen Vorteile.
Zecke will halt jemanden den er vertraut und von dem er nicht kritisiert wird.

Ich sags wie es ist. Hätte man Fredi damals machen lassen und wäre Berny nicht gewählt worden, würden wir jetzt deutlich besser dastehen.
Berny war im negativen die Steigerung von Gegenbauer und hat hier Fundamente geschaffen an dem sich dieser Verein vermutlich nie erholen wird.
Das Einzige was Berny interessiert hat war seine Machterhaltung damit er mit seinem geliebten Verein noch mehr Kohle machen kann.

Die Nürnberger lachen sich gerade vermutlich schlapp.
Ablöse für einen erfolgslosen Trainer. :wink2:
Wie oft noch, Du Geschäftsstellenenttäuschter; mit Deinem Fredchen wären wir bereits nicht mehr existent :wink2:
:lordpuffy:

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 16:39

Ricson hat geschrieben:
26.05.2024, 14:24
BILD berichtet…
Nicht immer alles glauben 8-)
Das stimmt; aber was denkst/wünschst Du ?

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 16:44

Herthafuxx hat geschrieben:
26.05.2024, 15:36
ButzBSC hat geschrieben:
26.05.2024, 15:34
Wie kommt man nur auf so einen Trainer. Sie sehen was, was wir nicht sehen und das ist?
Bekannt mit Zecke. Das ist seine Eintrittskarte für den Job.
.. und kostet Ablöse… könnte also realistisch sein bei der „ Führung“; aber .. abwarten ! :lordpuffy:

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 16:46

hm196 hat geschrieben:
26.05.2024, 16:30
tombsc hat geschrieben:
26.05.2024, 16:20
........wenn so einer wie Neuendorf sportlich was zu sagen hat dann gute Nacht Hertha BSC. Selbst schuld!
das ist als würde man Averell Dalton zum Sherriff von Dodge City machen

(und war mit ein Grund warum ich danach ausgetreten bin)
Jetzt tust Du Avarell aber Unrecht an … und … ist Tom H dann Rantanplan !?

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ricson » 26.05.2024, 16:50

ede hat geschrieben:
26.05.2024, 16:39
Ricson hat geschrieben:
26.05.2024, 14:24
BILD berichtet…
Nicht immer alles glauben 8-)
Das stimmt; aber was denkst/wünschst Du ?
Da geht es eher darum was ich hoffe :lol:
Leider gibt es ein paar Sturköpfe im Verein, die sich gern in etwas verrennen.
Trotzdem tut man gut daran, der krampfhaft nach Themen suchenden Journalie nicht alles zu glauben ;)

Hacko
Beiträge: 611
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Hacko » 26.05.2024, 17:07

tombsc hat geschrieben:
26.05.2024, 16:20
Herthafuxx hat geschrieben:
26.05.2024, 15:36

Bekannt mit Zecke. Das ist seine Eintrittskarte für den Job.


........wenn so einer wie Neuendorf sportlich was zu sagen hat dann gute Nacht Hertha BSC. Selbst schuld!

Kein fähiger Trainer wird sich mit Zecke länger als 30 Sekunden über Fußball austauschen..........

Genauso ist es.

Das schlimmste was Hertha in den letzten Jahren passiert ist war die Wahl von Bernstein.
Schwache Führungspersonen bauen Ihr Team auch immer nur mit schwachen Personen auf.
Ich dachte schlimmer wie unter Gegenbauer, Preetz, Schiller kann es nicht kommen
aber es geht noch schlimmer. Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.

ede
Beiträge: 3813
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 26.05.2024, 17:12

Ricson hat geschrieben:
26.05.2024, 16:50
ede hat geschrieben:
26.05.2024, 16:39


Das stimmt; aber was denkst/wünschst Du ?
Da geht es eher darum was ich hoffe :lol:
Leider gibt es ein paar Sturköpfe im Verein, die sich gern in etwas verrennen.
Trotzdem tut man gut daran, der krampfhaft nach Themen suchenden Journalie nicht alles zu glauben ;)
Sehr diplomatisch :top: 8-)

Alleine, daß man es sich locker vorstellen kann, zeigt, in welch desolaten Zustand der Verein leider ist.

Ein Szenario „Latte möglichst niedrig hängen“ .. und dann „zumindest besser als Fiel“ ..oder Aufwiegeln der Dardaianer zur MV durchaus denkbar .. zumal BILD..

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2024, 17:29

Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:07
Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.
Tolle Aussichten :grin: :top: Genauso habe ich Fiel im Vorfeld wahrgenommen :shock: Wenn jemand wie Zecke Einfluß hat, was soll da rauskommen? :sorry:

Also, ich halte fest. Fussball a la Dardai weiterhin, kein Aufstieg mit Sicherheit :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hacko
Beiträge: 611
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Hacko » 26.05.2024, 17:37

PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2024, 17:29
Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:07
Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.
Tolle Aussichten :grin: :top: Genauso habe ich Fiel im Vorfeld wahrgenommen :shock: Wenn jemand wie Zecke Einfluß hat, was soll da rauskommen? :sorry:

Also, ich halte fest. Fussball a la Dardai weiterhin, kein Aufstieg mit Sicherheit :top:
Wenn Du Fiél holst hättest Du auch mit Dardai weitermachen können

Habe auf Eichner gehofft der tolle Arbeit beim KSC über Jahre abgeliefert hat
oder warum nicht Oliver Reiß die Chance geben. Mit Fiel ein Fail mit Ansage.

Shinto6
Beiträge: 4373
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 26.05.2024, 17:41

Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:37
PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2024, 17:29


Tolle Aussichten :grin: :top: Genauso habe ich Fiel im Vorfeld wahrgenommen :shock: Wenn jemand wie Zecke Einfluß hat, was soll da rauskommen? :sorry:

Also, ich halte fest. Fussball a la Dardai weiterhin, kein Aufstieg mit Sicherheit :top:
Wenn Du Fiél holst hättest Du auch mit Dardai weitermachen können

Habe auf Eichner gehofft der tolle Arbeit beim KSC über Jahre abgeliefert hat
oder warum nicht Oliver Reiß die Chance geben. Mit Fiel ein Fail mit Ansage.
Das sehe ich etwas anders. Nach dieser Saison gibt es aus meiner Sicht überhaupt kein Argument pro Dárdai. Allein schon die knapp 60 Gegentore unter Defensivspezialist Dárdai grenzen an Lächerlichkeit. Fiel ist jetzt überhaupt nicht mein Wunschkandidat aber besser als Dárdai allemal.

Hacko
Beiträge: 611
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Hacko » 26.05.2024, 17:51

Shinto6 hat geschrieben:
26.05.2024, 17:41
Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:37


Wenn Du Fiél holst hättest Du auch mit Dardai weitermachen können

Habe auf Eichner gehofft der tolle Arbeit beim KSC über Jahre abgeliefert hat
oder warum nicht Oliver Reiß die Chance geben. Mit Fiel ein Fail mit Ansage.
Das sehe ich etwas anders. Nach dieser Saison gibt es aus meiner Sicht überhaupt kein Argument pro Dárdai. Allein schon die knapp 60 Gegentore unter Defensivspezialist Dárdai grenzen an Lächerlichkeit. Fiel ist jetzt überhaupt nicht mein Wunschkandidat aber besser als Dárdai allemal.
Da bin ich ganz bei Dir aber Fiel ist die total falsche Wahl.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Dd. » 26.05.2024, 17:54

Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:37


Wenn Du Fiél holst hättest Du auch mit Dardai weitermachen können
Aus gegebenem Anlass:
Wir reden in diesem Threat über Trainer oder?
(einen professionellen Rasenmäher macht auch forrest gump umsonst)

Subtext
Dardai ist aber gar kein Trainer.
Entscheidung alla "hätte man genauso ..." sind IMMER falsch.
((folgendes nicht wirklich wichtig: Pluspunkt frischer Wind, ggü bereits schon wieder halbtoter Mannschaft,
du hast auch die letzte Spiele gesehen oder?
-ansteigender Form bei Reese-
-immer stärkerund rescilientere werdende Spielanlage)
-usw usf und kein Ende)
Abgrund mit Ansage.
Zuletzt geändert von Dd. am 26.05.2024, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Forever-Hertha
Beiträge: 1088
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Forever-Hertha » 26.05.2024, 17:56

wenn Fiel fällt, dann fiel Fiel...und dann kommt als Retter wieder Dardai, ich wette drauf, dass es zur Rückrunde wieder zum Rücktausch kommt bzw. wir ein deja vu erleben werden. Mit Fiel werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
Eichner geht, wenn überhaupt, dann eher nach Köln oder gleich in die 1.Liga, aber ich hoffe er bleibt in KA

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30637
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 26.05.2024, 17:57

Welcher Zweitligist bezahlt bitteschoen Abloese fuer seinen Trainer? Ausser dem insolventesten von allen faellt mir keiner ein. Alles nur noch endgestoert bei Hertha
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ford
Beiträge: 963
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ford » 26.05.2024, 18:07

Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:07
Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.
Ja, Insolvenz!

Dieser Verein Hertha BSC wird von ahnungslosen Stümpern geführt.

Man hatte zu lange an Schwarz festgehalten, hätte Hoeneß haben können und hat sich die letzten 6 Spiele, den Stümper Dardai geholt.

Ergebnis: Hertha ist abgestiegen. Hätte man frühzeitig Hoeneß als Trainer geholt, wäre das nicht passiert.

In der 2 Liga angekommen hoffte man auch aus finanzieller Sicht wieder auf den Aufstieg in die 1 Liga. Aber man hatte auf den Stümper Dardai gesetzt. Trotz eines super Kaders, wo mehr drin gewesen wäre, erreichte man nur Tabellenplatz 9.

Wenn man jetzt auf Fiel setzen sollte, dann bleiben sich die Stümper in der Vereinsführung ihrer Linie treu, dem Verein den Rest zu geben und ihn so schnell wie möglich ins Nirwana zu schicken.

Wenn Fiel hier antanzt, dann haben wir im Winter wieder Dardai zurück und ich pinkel mir vor Lachen in die Hose. Warum hat Hertha nur so ein Pech, immer wieder von solchen Stümpern geführt zu werden. Erst waren es Gegenbauer und Preetz unter die der Verein schon zu lange gelitten hatte und jetzt bekommt Hertha von Weber, Zecke und Konsorten endgültig den Rest.

Das Schlimme ist, dass Hertha zu viele Fans wie auch die Ultras hat und den ungebremsten Fall eines Tradition-Vereins ins "Nichts" durch eine unfähige Vereinsführung, als Berliner Weg abfeiern. Weil sie schlichtweg einfach zu blöde sind und es nicht erkennen.

Hacko
Beiträge: 611
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Hacko » 26.05.2024, 18:33

ford hat geschrieben:
26.05.2024, 18:07
Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:07
Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.
Ja, Insolvenz!

Dieser Verein Hertha BSC wird von ahnungslosen Stümpern geführt.

Man hatte zu lange an Schwarz festgehalten, hätte Hoeneß haben können und hat sich die letzten 6 Spiele, den Stümper Dardai geholt.

Ergebnis: Hertha ist abgestiegen. Hätte man frühzeitig Hoeneß als Trainer geholt, wäre das nicht passiert.

In der 2 Liga angekommen hoffte man auch aus finanzieller Sicht wieder auf den Aufstieg in die 1 Liga. Aber man hatte auf den Stümper Dardai gesetzt. Trotz eines super Kaders, wo mehr drin gewesen wäre, erreichte man nur Tabellenplatz 9.

Wenn man jetzt auf Fiel setzen sollte, dann bleiben sich die Stümper in der Vereinsführung ihrer Linie treu, dem Verein den Rest zu geben und ihn so schnell wie möglich ins Nirwana zu schicken.

Wenn Fiel hier antanzt, dann haben wir im Winter wieder Dardai zurück und ich pinkel mir vor Lachen in die Hose. Warum hat Hertha nur so ein Pech, immer wieder von solchen Stümpern geführt zu werden. Erst waren es Gegenbauer und Preetz unter die der Verein schon zu lange gelitten hatte und jetzt bekommt Hertha von Weber, Zecke und Konsorten endgültig den Rest.

Das Schlimme ist, dass Hertha zu viele Fans wie auch die Ultras hat und den ungebremsten Fall eines Tradition-Vereins ins "Nichts" durch eine unfähige Vereinsführung, als Berliner Weg abfeiern. Weil sie schlichtweg einfach zu blöde sind und es nicht erkennen.

Du brauchst Dir doch nur die Kommentare bei den Hertha youtubern durchlesen dann wundert Dich nichts mehr.
Dardai ist die einzige Lösung. Wie kann bloß die Vereinslegende nicht weitermachen lassen so der Tenor
Ich denke mir dann haben diese Leute überhaupt keine Ahnung von Fußball sehen die überhaupt auch andere
Spiele als Hertha. Den Ultras ist es wahrscheinlich größtenteils egal in welcher Liga Hertha spielt. Erfolg ist da
Nebensache viel wichtiger ist jeden Spieltag den gleichen Schwachsinn abziehen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6070
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 26.05.2024, 18:42

Fiel scheint Dardai 2.1 zu sein. Leider einziges Bus-Fix (hoffentlich wenigstens das?): öffentliche Auftritte ohne Fremdscham.

Ich kapier nicht, warum bei Hertha die Handelnden intuitiv immer genau in die falsche Richtung rennen?

Bitte mehr BerlinerWegProfessionalität! :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2024, 18:44

Hacko hat geschrieben:
26.05.2024, 17:37
PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2024, 17:29


Tolle Aussichten :grin: :top: Genauso habe ich Fiel im Vorfeld wahrgenommen :shock: Wenn jemand wie Zecke Einfluß hat, was soll da rauskommen? :sorry:

Also, ich halte fest. Fussball a la Dardai weiterhin, kein Aufstieg mit Sicherheit :top:
Wenn Du Fiél holst hättest Du auch mit Dardai weitermachen können

Habe auf Eichner gehofft der tolle Arbeit beim KSC über Jahre abgeliefert hat
oder warum nicht Oliver Reiß die Chance geben. Mit Fiel ein Fail mit Ansage.
Genauso sehe ich das auch :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

dockal
Beiträge: 1379
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschtrainer

Beitrag von dockal » 26.05.2024, 18:51

Warum bemüht man sich um Sessa oder Cuisance, wenn hier ein Fiel Trainer wird ? Da gibt es doch sicherlich noch schlechtere, die Fiel versauen kann.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Wunschtrainer

Beitrag von rotergrobi » 26.05.2024, 18:58

ButzBSC hat geschrieben:
26.05.2024, 16:34
Den Kontakt zu Fiél habe Andreas „Zecke“ Neuendorf eingefädelt. Der 49 Jahre alte Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb und der „Club“-Coach gelten als enge Freunde.
Ja ganz großes Kino.
Als Zecke noch inoffizielles Maskottchen und Pausenclown war, hat er mir besser gefallen.
Fiel holen, weil er ein Kumpel ist, nun ja, passt zur neuen Heimeligkeit in der Führungsetage. Man umgibt sich mit Kumpels aus der eigenen Blase, dann wird das schon.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30637
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 26.05.2024, 19:09

OHNE ABLÖSE kann man zumindest grundsolide Trainer wie Gisdol oder Dirk Schuster haben, aber man holt irgendwas a la Fiel/Eichner gegen Ablöse.
Jeder cent, den diese Wagenburg irgendwie greifbar zur verfügung hat, ist eienr zu viel
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9054
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 26.05.2024, 20:32

Das mit der Ablöse ist bislang eine reine Medienspekulation.
Bei Nürnberg wurde mit Hecking gerade der Sportvorstand entlassen, die richten sich komplett neu aus und womöglich wurde auch Fiel signalisiert, dass es mit ihm nicht weitergeht.

Abwarten und Tee trinken, am Ende wird es gar nicht Fiel sondern jemand anderes und all die Aufregung war wieder mal umsonst und unbegründet.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11336
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2024, 20:40

Fiel auf eine Stufe zu stellen mit Eichner ist einfach auch abartig.

Und ja, logisch kann eine kleine Ablöse es absolut wert sein - auf der mit Abstand wichtigsten Position im Kader! Aber was bitte spricht für einen Fiel?

Antworten