Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 08.05.2024, 11:11

schirmi-berlin hat geschrieben:
08.05.2024, 11:02
MS Herthaner hat geschrieben:
08.05.2024, 10:59


Er hat eben keine.
Das sollte der einzige Grund für keine Vertragsverlängerung sein.
Und nicht das Geld.
Warum sollte man mit jemand, der keine Fähigkeiten besitzt, einen Vertrag verlängern ?
Ist das nicht schon schlimm genug, dass er einen Vertrag hatte ?
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst :gruebel:
Ich habe auf die Spekulation von Herthafuxx reagiert der geschrieben hat das man vielleicht auch den Vertrag nicht verlängert weil Dardai zu viel Geld will.
Was bedeuten würde das man obwohl Dardai keinerlei Fähigkeiten besitzt die ein guten Trainer ausmachen weitermachen würden wenn Dardai weniger kosten würde.
Das unsere Sportliche Leitung nicht die beste ist hat sie mit der Rückholaktion von Dardai unnachahmlich bewiesen.
Von daher hoffe ich das diejenigen die Dardai geholt haben nun auch nicht den nächsten Trainer holen dürfen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6416
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 08.05.2024, 11:22

MS Herthaner hat geschrieben:
08.05.2024, 11:11
schirmi-berlin hat geschrieben:
08.05.2024, 11:02


Warum sollte man mit jemand, der keine Fähigkeiten besitzt, einen Vertrag verlängern ?
Ist das nicht schon schlimm genug, dass er einen Vertrag hatte ?
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst :gruebel:
Ich habe auf die Spekulation von Herthafuxx reagiert der geschrieben hat das man vielleicht auch den Vertrag nicht verlängert weil Dardai zu viel Geld will.
Was bedeuten würde das man obwohl Dardai keinerlei Fähigkeiten besitzt die ein guten Trainer ausmachen weitermachen würden wenn Dardai weniger kosten würde.
Das unsere Sportliche Leitung nicht die beste ist hat sie mit der Rückholaktion von Dardai unnachahmlich bewiesen.
Von daher hoffe ich das diejenigen die Dardai geholt haben nun auch nicht den nächsten Trainer holen dürfen.
Ich habe Dich schon verstanden !
War von meiner Seite nur eine kleine Provokation, dafür möchte ich mich entschuldigen .
mMn war Bernstein der Hauptverantwortliche für die Verpflichtung von Dardai , was ich aber nicht belegen kann !
Und wer soll jetzt den neuen Trainer aussuchen und verpflichten ?
Weber wäre dazu derzeit der Hauptverantwortliche ,der aber in meinen Augen keine eigene Meinung hat!
Für mich ist Weber nur der Abnicker in dem Führungsgremium !
Nicht mehr und nicht weniger - leider .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

tombsc
Beiträge: 1670
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von tombsc » 08.05.2024, 13:04

Necrolord hat geschrieben:
08.05.2024, 10:42
- fußballerisches Taktikverständis aus den 90er Jahren
- öffentliche Demontage der eigenen Spieler
- Unterdrückung der Pressefreiheit

Um nur mal ein paar zu nennen. Von seiner Sturheit und seinem Narzissmus wollen wir gar nicht erst anfangen.


...... und für sowas brauchen müssen unsere spaken weber + zecke erst noch laaange analysieren, nach der saison ...... :roll: :flop: :red:

..... und hier ist das bereits (fast) jedem seit monaten :!: sonnenklar hahohe chaosverein bsc

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10064
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Drago1892 » 08.05.2024, 14:32

man kann nur hoffen (wie hier schon einige behauptet haben), dass die Trennung längst entschieden ist, ansonsten könnte das richtig hässlicher Tag werden, falls es anders kommen sollte :lordpuffy:

Um Ede braucht man da auch keine Angst haben. Er verarscht uns hier alle nur und findet das verständlicherweise umso lustiger, dass ihm das immer noch so viele abnehmen :) :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

HerthaFan1972
Beiträge: 1591
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HerthaFan1972 » 08.05.2024, 15:39

Drago1892 hat geschrieben:
08.05.2024, 14:32
man kann nur hoffen (wie hier schon einige behauptet haben), dass die Trennung längst entschieden ist, ansonsten könnte das richtig hässlicher Tag werden, falls es anders kommen sollte :lordpuffy:

Um Ede braucht man da auch keine Angst haben. Er verarscht uns hier alle nur und findet das verständlicherweise umso lustiger, dass ihm das immer noch so viele abnehmen :) :top:
Trotzdem reagieren und antworten noch fast alle auf seinen Schmarrn.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.05.2024, 15:56

Drago1892 hat geschrieben:
08.05.2024, 14:32
man kann nur hoffen (wie hier schon einige behauptet haben), dass die Trennung längst entschieden ist, ansonsten könnte das richtig hässlicher Tag werden, falls es anders kommen sollte :lordpuffy:

Um Ede braucht man da auch keine Angst haben. Er verarscht uns hier alle nur und findet das verständlicherweise umso lustiger, dass ihm das immer noch so viele abnehmen :) :top:
Da muss ich Dich leider enttäuschen; das entspricht nicht der Wahrheit.

Die Wahrheit ist vielschichtig, aber letztlich eindeutig.. ohne PAL/ den Berliner Weg wird es hier rasant bergab gehen.
Pro PAL sprechen nahezu alle Argumente..
und das sehen auch die weit überwiegende Mehrheit der Fans, Mitglieder, Experten, der Medien und die Mannschaft so.
Andere „Experten“ wie
Bobobuddy Axel K., Borni-Beecke, HipHop, Sternenkind und Schürmi anders.. müsse akzeptiere und Reissack in China umfallen sehen..

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.05.2024, 15:58

HerthaFan1972 hat geschrieben:
08.05.2024, 15:39
Drago1892 hat geschrieben:
08.05.2024, 14:32
man kann nur hoffen (wie hier schon einige behauptet haben), dass die Trennung längst entschieden ist, ansonsten könnte das richtig hässlicher Tag werden, falls es anders kommen sollte :lordpuffy:

Um Ede braucht man da auch keine Angst haben. Er verarscht uns hier alle nur und findet das verständlicherweise umso lustiger, dass ihm das immer noch so viele abnehmen :) :top:
Trotzdem reagieren und antworten noch fast alle auf seinen Schmarrn.
… weil sie (zumindest insgeheim) wissen,
dass ich Recht habe.. und Argumente und Wahrheit treffen, stechen und schmerzen
:lordpuffy:

Linksfuss
Beiträge: 1548
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Linksfuss » 08.05.2024, 16:07

Für mich ist Hertha BSC das blau-weiße Trikot und die Erinnerung an die Zeiten, als es gute Spieler getragen hatten und die respektable sportliche Leistungen erbracht hatten.

Die Verantwortlichen im Verein sind für mich lediglich uninteressante, austauschbare Personen. Dieter Hoeneß, Michael Preetz, Kuno Klötzer, Bobic, Pal Dardai usw.? Die sollen Ihren Job erfolgreich ausführen und mich mit gutem Sport unterhalten. Was die privat tun ist mir herzlich egal. Ich respektiere die, so wie ich meinen Postboten respektiere. Jedoch würde mir nie in den Sinn kommen kleine, dicke Männer zu bejubeln :grin:

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.05.2024, 16:15

;) ;)
Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:07
Für mich ist Hertha BSC das blau-weiße Trikot und die Erinnerung an die Zeiten, als es gute Spieler getragen hatten und die respektable sportliche Leistungen erbracht hatten.

Die Verantwortlichen im Verein sind für mich lediglich uninteressante, austauschbare Personen. Dieter Hoeneß, Michael Preetz, Kuno Klötzer, Bobic, Pal Dardai usw.? Die sollen Ihren Job erfolgreich ausführen und mich mit gutem Sport unterhalten. Was die privat tun ist mir herzlich egal. Ich respektiere die, so wie ich meinen Postboten respektiere. Jedoch würde mir nie in den Sinn kommen kleine, dicke Männer zu bejubeln :grin:
Kann ich nachvollziehen,… aber auch ein bisserl wie in mancher Ehe; „damals/früher war er noch nich so dick“ .. ;)

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2200
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 09.05.2024, 09:06

Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:07
Für mich ist Hertha BSC das blau-weiße Trikot und die Erinnerung an die Zeiten, als es gute Spieler getragen hatten und die respektable sportliche Leistungen erbracht hatten.
da stimme ich dir vollkommen zu :top:

gute Spieler, die respektable Leistungen bringen, haben wir teilweise immer noch, aber schon lange keinen vernünftigen Trainer mehr, der daraus ein vernünftig spielendes Team formen kann.
Der jetzige "Übungsleiter" schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. Mit ihm gibt es nicht nur entwicklerischen Stillstand, schlimmer, mit ihm geht es nur noch abwärts.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 09.05.2024, 09:20

hm196 hat geschrieben:
09.05.2024, 09:06
Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:07
Für mich ist Hertha BSC das blau-weiße Trikot und die Erinnerung an die Zeiten, als es gute Spieler getragen hatten und die respektable sportliche Leistungen erbracht hatten.
da stimme ich dir vollkommen zu :top:

gute Spieler, die respektable Leistungen bringen, haben wir teilweise immer noch, aber schon lange keinen vernünftigen Trainer mehr, der daraus ein vernünftig spielendes Team formen kann.
Der jetzige "Übungsleiter" schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. Mit ihm gibt es nicht nur entwicklerischen Stillstand, schlimmer, mit ihm geht es nur noch abwärts.
Klar; Covic, Nouri , Skibbe, Korkut, Schwarz , Fiel… alle besser :laugh:
… und ein Kader voller Top- Spieler… wer kennt sie nicht !? :laugh: :laugh: :laugh: :wink2:
:lordpuffy:

Linksfuss
Beiträge: 1548
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Linksfuss » 09.05.2024, 12:11

ede hat geschrieben:
09.05.2024, 09:20
hm196 hat geschrieben:
09.05.2024, 09:06


da stimme ich dir vollkommen zu :top:

gute Spieler, die respektable Leistungen bringen, haben wir teilweise immer noch, aber schon lange keinen vernünftigen Trainer mehr, der daraus ein vernünftig spielendes Team formen kann.
Der jetzige "Übungsleiter" schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. Mit ihm gibt es nicht nur entwicklerischen Stillstand, schlimmer, mit ihm geht es nur noch abwärts.
Klar; Covic, Nouri , Skibbe, Korkut, Schwarz , Fiel… alle besser :laugh:
… und ein Kader voller Top- Spieler… wer kennt sie nicht !? :laugh: :laugh: :laugh: :wink2:
:lordpuffy:
Richtig, Ede. Alles Pfeifen, ausser Pal Dardai. Aber! Woran liegt es, daß mit Ansage nur Pfeifen als Trainer verpflichtet werden? Wollen gute Trainer nicht zu Hertha? Oder holen die Verantwortlichen nur Trainer, die angepasst sind und die Defensivformation Wagenburg nicht aufbrechen? Vielleicht in dem Sinne, daß seit Marcelinho auch keine Brasilianer mehr geholt werden, weil diese bei Hertha als problematisch gelten?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2024, 12:14

Linksfuss hat geschrieben:
09.05.2024, 12:11
ede hat geschrieben:
09.05.2024, 09:20


Klar; Covic, Nouri , Skibbe, Korkut, Schwarz , Fiel… alle besser :laugh:
… und ein Kader voller Top- Spieler… wer kennt sie nicht !? :laugh: :laugh: :laugh: :wink2:
:lordpuffy:
Richtig, Ede. Alles Pfeifen, ausser Pal Dardai. Aber! Woran liegt es, daß mit Ansage nur Pfeifen als Trainer verpflichtet werden? Wollen gute Trainer nicht zu Hertha? Oder holen die Verantwortlichen nur Trainer, die angepasst sind und die Defensivformation Wagenburg nicht aufbrechen? Vielleicht in dem Sinne, daß seit Marcelinho auch keine Brasilianer mehr geholt werden, weil diese bei Hertha als problematisch gelten?
Oder Spieler wie Cunha, Samardzic und Maza hier schnell die Biege machen.
Wobei ich bei Maza noch ein wenig Hoffnung habe.
Auch wenn sie bei den gehandelten Trainer Kandidaten eher gering ist.

tombsc
Beiträge: 1670
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von tombsc » 09.05.2024, 12:51

Drago1892 hat geschrieben:
08.05.2024, 14:32
man kann nur hoffen (wie hier schon einige behauptet haben), dass die Trennung längst entschieden ist, ansonsten könnte das richtig hässlicher Tag werden, falls es anders kommen sollte :lordpuffy:

Um Ede braucht man da auch keine Angst haben. Er verarscht uns hier alle nur und findet das verständlicherweise umso lustiger, dass ihm das immer noch so viele abnehmen :) :top:


.........wird von mir ignoriert.

Sinnlos auf den einzugehen (Kommentare komplett albern + vermutlich Fake!)....... verschenkte Zeit

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 09.05.2024, 14:53

MS Herthaner hat geschrieben:
09.05.2024, 12:14
Linksfuss hat geschrieben:
09.05.2024, 12:11

Richtig, Ede. Alles Pfeifen, ausser Pal Dardai. Aber! Woran liegt es, daß mit Ansage nur Pfeifen als Trainer verpflichtet werden? Wollen gute Trainer nicht zu Hertha? Oder holen die Verantwortlichen nur Trainer, die angepasst sind und die Defensivformation Wagenburg nicht aufbrechen? Vielleicht in dem Sinne, daß seit Marcelinho auch keine Brasilianer mehr geholt werden, weil diese bei Hertha als problematisch gelten?
Oder Spieler wie Cunha, Samardzic und Maza hier schnell die Biege machen.
Wobei ich bei Maza noch ein wenig Hoffnung habe.
Auch wenn sie bei den gehandelten Trainer Kandidaten eher gering ist.
Schönes Beispiel; Du haust hier einfach mal eine Behauptung raus.. als Block(-Aussage) und interpretierst das in Deinem Sinne… dabei ist jeder der drei Fälle anders gelagert und differenziert zu betrachten.
Bei Ibo ist die Messe leider gelesen .. und seine Entscheidung hängt nur minimalst indirekt von der Trainerposition/Trainerentscheidung ab.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 09.05.2024, 15:01

Linksfuss hat geschrieben:
09.05.2024, 12:11
ede hat geschrieben:
09.05.2024, 09:20


Klar; Covic, Nouri , Skibbe, Korkut, Schwarz , Fiel… alle besser :laugh:
… und ein Kader voller Top- Spieler… wer kennt sie nicht !? :laugh: :laugh: :laugh: :wink2:
:lordpuffy:
Richtig, Ede. Alles Pfeifen, ausser Pal Dardai. Aber! Woran liegt es, daß mit Ansage nur Pfeifen als Trainer verpflichtet werden? Wollen gute Trainer nicht zu Hertha? Oder holen die Verantwortlichen nur Trainer, die angepasst sind und die Defensivformation Wagenburg nicht aufbrechen? Vielleicht in dem Sinne, daß seit Marcelinho auch keine Brasilianer mehr geholt werden, weil diese bei Hertha als problematisch gelten?
A) weil gg. PAL/ im Vergleich zu PAL nunmal alles Pfeifen sind/ als Pfeifen erscheinen ; )
und ( ernsthaft )
B) der Verein in den letzten Jahren leider ein verheerendes Bild abgegeben/ Image erworben hat.. mit wenig Leistungskultur/ sportlicher Kompetenz in der Führungsebene und als Trainerschleuder verrufen ist.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2200
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 09.05.2024, 19:06

ede hat geschrieben:
09.05.2024, 15:01
B) der Verein in den letzten Jahren leider ein verheerendes Bild abgegeben/ Image erworben hat.. mit wenig Leistungskultur/ sportlicher Kompetenz in der Führungsebene und als Trainerschleuder verrufen ist.
die letzten Worte stimmen so nicht ganz, das ist eher dem davor, der wenig sportlichen Kompetenz in der Führungsebene geschuldet.
Ein guter Trainer, der unterm Strich auch Erfolg hat, wird auch hier nicht geschleudert. Ich denke nicht dass Hertha da als eine ganz schlechte Adresse gesehen wird, auch hier ist eher wieder die Kompetenz der Wagenburg-Enklave unser handicap.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 10.05.2024, 15:09

Gerade die PK geschaut, der erzählt ja schon wieder die Märchen von den ersten Spielen wo nix geklappt hat, und dann ging es aber los! :D

Und dabei ist es doch normal das es zu Beginn einer Saison (das Problem haben andere Mannschaften auch) noch nicht rund läuft. Aber wo konnte man die große spielerische Steigerung sehen? :gruebel:
Ich kann den sein Geschwafel nicht mehr hören. Und bitte, den kann in der Führungsetage doch keiner mehr für voll nehmen! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17589
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 10.05.2024, 17:50

ede hat geschrieben:
09.05.2024, 15:01
Linksfuss hat geschrieben:
09.05.2024, 12:11

Richtig, Ede. Alles Pfeifen, ausser Pal Dardai. Aber! Woran liegt es, daß mit Ansage nur Pfeifen als Trainer verpflichtet werden? Wollen gute Trainer nicht zu Hertha? Oder holen die Verantwortlichen nur Trainer, die angepasst sind und die Defensivformation Wagenburg nicht aufbrechen? Vielleicht in dem Sinne, daß seit Marcelinho auch keine Brasilianer mehr geholt werden, weil diese bei Hertha als problematisch gelten?
A) weil gg. PAL/ im Vergleich zu PAL nunmal alles Pfeifen sind/ als Pfeifen erscheinen ; )
und ( ernsthaft )
B) der Verein in den letzten Jahren leider ein verheerendes Bild abgegeben/ Image erworben hat.. mit wenig Leistungskultur/ sportlicher Kompetenz in der Führungsebene und als Trainerschleuder verrufen ist.
Zu B) das stimmt allerdings, kein gutes Betriebsklima und schlechtes Karma.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10064
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Drago1892 » 10.05.2024, 18:38

Dardai weiß schon, wie er den Großteil der Fans für dumm verkauft und damit auch durchkommt, denn das fressen die auch so.

Heute auf der PK meinte er auf die Entwicklung angesprochen (und logischerweise ging es in der Frage um die Kritik, dass es quasi keine Entwicklung gibt): "Also nach die erste 3 Spieltag hätte das keiner gedacht...wir nicht mal geschossen so richtig Tore..alles schlecht ausgesehen hat [...]" und da man nun auf P9 steht ist das dann wohl laut Dardai die tolle Entwicklung, da man ja nach Spieltag 3 auf P18 stand.

Wie üblich kommt dann aber eben leider kein richtiges kritisches Nachhaken ala: "Und trotzdem ist man seit dem 7 Spieltag keinen Platz mehr in der Entwicklung nach oben geklettert!?".

Aber seit kurzem wissen wir ja dann eh was passieren würde: Dardai verlässt dann die PK:D

Weitere Ausreden heute: Liga ist nicht schlecht, Spieler kann er nicht einschätzen, viele Zufallsprodukte.....interessant wäre hier jedoch gewesen von wem er tatsächlich philosophiert...der Liga und den Gegnern....oder seinem eigenen Team :D

Und zur Erinnerung: Noch fehlen Dardai 5 Punkte, um nicht schlechter zu sein, als in der Hinrunde, wo ja die ersten 3 Spiele verschenkt wurden. Und es gibt nur noch 6 zu vergebende Punkte ;)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 10.05.2024, 18:46

Baron Münchhausen 🙄
Jeweils um die 25 Punkte geholt (wenn man die letzten beiden Spiele gewinnt) pro Halbserie von möglichen 51 Punkten und wie Drago schon erwähnt hat in der Rückrunde nicht ansatzweise besser.
Eher im Gegenteil......in der Rückrunde die meisten Gegentore bekommen.
Halleluja.....da muss man unbedingt abwarten und analysieren.
Und dann macht er sich selber nackig indem er meint vieles ist Zufall.
Ja hat Dardai denn irgendjemand im Verein erzählt das er hier als Trainer angestellt ist?
Für Zufälle hätte das auch ein 1 Euro Jobber machen können.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6416
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 10.05.2024, 18:53

MS Herthaner hat geschrieben:
10.05.2024, 18:46
Baron Münchhausen 🙄
Jeweils um die 25 Punkte geholt (wenn man die letzten beiden Spiele gewinnt) pro Halbserie von möglichen 51 Punkten und wie Drago schon erwähnt hat in der Rückrunde nicht ansatzweise besser.
Eher im Gegenteil......in der Rückrunde die meisten Gegentore bekommen.
Halleluja.....da muss man unbedingt abwarten und analysieren.
Und dann macht er sich selber nackig indem er meint vieles ist Zufall.
Ja hat Dardai denn irgendjemand im Verein erzählt das er hier als Trainer angestellt ist?
Für Zufälle hätte das auch ein 1 Euro Jobber machen können.
Und wenn er verspricht die Abwehr zu stabilisieren ?
Dann wird der Vertrag um ein Jahr verlängert ?
Klasse ! :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1293
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von TubeStar » 10.05.2024, 19:03

Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 10.05.2024, 19:46

Drago1892 hat geschrieben:
10.05.2024, 18:38
Dardai weiß schon, wie er den Großteil der Fans für dumm verkauft und damit auch durchkommt, denn das fressen die auch so.

Heute auf der PK meinte er auf die Entwicklung angesprochen (und logischerweise ging es in der Frage um die Kritik, dass es quasi keine Entwicklung gibt): "Also nach die erste 3 Spieltag hätte das keiner gedacht...wir nicht mal geschossen so richtig Tore..alles schlecht ausgesehen hat [...]" und da man nun auf P9 steht ist das dann wohl laut Dardai die tolle Entwicklung, da man ja nach Spieltag 3 auf P18 stand.

Wie üblich kommt dann aber eben leider kein richtiges kritisches Nachhaken ala: "Und trotzdem ist man seit dem 7 Spieltag keinen Platz mehr in der Entwicklung nach oben geklettert!?".

Aber seit kurzem wissen wir ja dann eh was passieren würde: Dardai verlässt dann die PK:D

Weitere Ausreden heute: Liga ist nicht schlecht, Spieler kann er nicht einschätzen, viele Zufallsprodukte.....interessant wäre hier jedoch gewesen von wem er tatsächlich philosophiert...der Liga und den Gegnern....oder seinem eigenen Team :D

Und zur Erinnerung: Noch fehlen Dardai 5 Punkte, um nicht schlechter zu sein, als in der Hinrunde, wo ja die ersten 3 Spiele verschenkt wurden. Und es gibt nur noch 6 zu vergebende Punkte ;)
Da sind auch viele Präsidenten gestorben.. und es geht um die „ Golden Ana“ .. :roll: :no:

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 10.05.2024, 19:47

TubeStar hat geschrieben:
10.05.2024, 19:03
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie er auf den PKs offen zugibt, keine Ahnung zu haben, was er defensiv verbessern kann und alles immer nur auf angeblich fehlende Qualität in der Defensive schiebt. Das ist nicht nur völliger Quatsch, sondern auch eine freiwillige Kapitulation in seiner Rolle als Trainer. So etwas muss man doch als Journalist mal ansprechen.

Und wie kann es da noch Fans geben, die ihm zutrauen, dass er das nächste Saison alles viel besser macht? Welchen Anhaltspunkt sollte es dafür geben? Dass wir unsere besten Spieler vermutlich verlieren? Dass wir uns seit dem ersten Saisondrittel spielerisch kontinuierlich zurückentwickeln? Dass wir defensiv auf dem Niveau eines Absteigers spielen? Dass Dardai unprofessionell PKs abbricht und Nachwuchstalente in der Öffentlichkeit bloßstellt? Dass wir mit einem der teuersten und besten Kader der Liga im Niemandsland der Tabelle landen, obwohl dieses Jahr der Kampf um die vorderen Plätze so leicht war wie selten zuvor? Dardai hat nichts erreicht und es gibt keinen Grund, warum sich das nächste Saison unter ihm ändern sollte.
:laugh: :laugh: :laugh:

Antworten