Und wie würde dein Hund heißen ?MikeSpring hat geschrieben: ↑01.05.2024, 10:51Ich dachte mal, Frauen kann man nicht verstehen, zu komplex. Nein, es gibt Wesen, die sind viel komplexer, die KANN man nicht verstehen.
Man nennt sie Homo Sapiens dardaiensis - auf Deutsch Dardai-Jünger.
Der kann echt machen was er will. Bei jedem anderen Trainer wären die Fans auf den Barrikaden. Da wird nicht nach anderen geschaut sondern "wie haben wir gespielt, wie waren die Voraussetzungen - und dann wird geurteilt. "WIr hatten den besseren Kader, die besseren Einzelspieler, wir haben nicht verloren, weil der Gegner so gut war, sondern weil wir so schlecht waren. Die Wechsel waren Mist und Coaching von der Seite fand nicht statt, die Taktik war falsch, die Aufstellung unverständlich, die Einstellung mangelhaft, klar, der Trainer ist schuld."
Bei uns heißt es dann aber immer: "Wir haben einen schlechten Kader, ganz viele junge Spieler, müssen erst eingespielt werden, spielen noch keine drei Jahre zusammen, können noch nicht eingespielt sein, der Gegner hatte noch nie irgendwelche Probleme und aktuell auch nicht (Ohne dass das ansatzweise überprüft wird), ist halt eingespielt. hat uns gegen die Wand gespielt (auch das oft gegen die Sichtweise normaler Leute). Dardai hat die richtigen Leute ein- und ausgewechselt, die zweite Hälfte lief dann ja auch DEUTLICH besser (0,5km mehr gelaufen, 2 statt ein Torschuss, nur 40% Fehlpässe statt 60) die Taktik war richtig, hat nur leider nicht funktioniert, die Mannschaft lebt, mit einem anderen Trainer hätte es ein Debakel gegeben, Pal ich will ein Ferkel von Dir!"
Was wäre hier los, wäre ein Sandro schwarz aus der PK gelaufen ? Hätte ein Labbadia einen jungen Spieler zusammengefaltet ?
Pal darf alles, Pal ist Hertha, Pal ist für 1,8 Mio auch unglaublich treu. Pal darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen. Pal, Pal, Pal. Ich kann es nicht mehr lesen oider hören. Hätte ich einen Hund, würde er nur noch Chappi bekommen. (Gibts das noch ?)
Ich rate mal Pal oder Dardai ?
Liege ich da etwa richtig ?
Pal komm her Gassi gehen !
Dardai hol Stöckchen !