Ray hat geschrieben: ↑27.04.2024, 12:07
Wie ich bereits - fantasievoll ausgeschmückt - vor ca. 4 Wochen schrieb, Dardai darf sich ALLES erlauben und keiner interveniert.
Dass dieses "ALLES" selbst meine Fantasie (hier kommentiert mit "Such Dir Hilfe") übertrifft, nun ja ...
Herrschte unter Bernstein noch ein Hauch an Hackordnung im Saftladen Hertha BSC, ist es aktuell
"der Übergott, bei dem kein einziger intelligenter Mensch erkennt, warum er Übergott ist darf alles und der Rest duckt sich weg aus Angst um den eigenen Verbleib".
Und niemals vergessen: Preetz und Bobic, die beide diese dicke Kröte aus dem Verein entfernt haben, waren ganz ganz böse.
Dass sich Spieler wie Maza ihren Teil denken, wenn durchsetzungs-unfähige Verantwortliche labern "Man setzt sich Ende der Saison zusammen und analysiert" ... naja, so viel Empathie sollte man von bei Hertha BSC Tätigen nicht erwarten.
Dass man selten wie fast nie zuvor Planungssicherheit hat und weiss, in welcher Liga man im kommenden Jahr ... nein, das muss man in keinster Weise nutzen, gemütliches Abwarten bis zum Saisonende ist angesagt und so lange darf die dicke Kröte sich eine Entgleisung und Weg-Eklung nach der anderen erlauben.
Und nie vergessen: nur die Kröten sind Schuld. Niemals diejenigen, die sie einschleppen, füttern, züchten und den Nachwuchs mit aufziehen.
Wenn man an Dardai festhält ist Hertha eh verloren.
Und ich glaube auch nicht das die Verantwortlichen wirklich erst nach der Saison ne Analyse (die man sich eigentlich sparen könnte weil bei Hertha dazu eh kaum einer fähig ist die Analysen richtig zu deuten und dementsprechend zu handeln) machen und dann entscheiden ob sie mit Dardai weitermachen.
Der neue Trainer wird selbstverständlich schon in der Kaderplanung mit einbezogen.
Dardai sein satirisches Verhalten (brauche 20 mio) ist ganz klar ein Hinweis das Dardai da überhaupt nicht mehr mit eingebunden ist.
Der Verein ist sicherlich was Kompetenz betrifft amateurhaft aufgestellt.
Aber zu glauben das man das alles erst in Ruhe nach der Saison bespricht wäre selbst für Herthaverhältnisse völlig irre.
Das Ding mit Dardai ist durch.
Was mir Sorgen macht das nun auch 777 jetzt erst anfängt sich mit einzumischen was darauf hindeuten könnte das der neue Trainer noch nicht feststeht was unabhängig ob der noch woanders im Amt ist eigentlich ne Katastrophe ist.
Hertha ist selber schuld das die Spekulationen so Fahrt aufnehmen wenn sie meinen mit so einer Aussage das man sich am Saisonende zusammensetzen will die Spekulationen damit anheizt.
Aber das eigentliche Problem ist das man sich zwar bei den Finanzen Hilfe holt, aber die sportliche Verantwortung komplett nur Neuendorf und Weber überlässt.