Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 12.02.2024, 21:38

MikeSpring hat geschrieben:
12.02.2024, 18:44
ede hat geschrieben:
11.02.2024, 19:30

Ernsthafte Antwort kommt in den nächsten Tagen.
Ja, ich kenne das, wenn man Chat GPT mit absurden Sachen füttert wie "Bring mal Argumente warum Dardai ein guter Trainer ist und entkräfte die Argumente, die gegen ihn geäußert werden" dauert das schon mal länger bis zu einem Ergebnis.
Du willst sachlich diskutieren ?

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 12.02.2024, 21:39

Westham hat geschrieben:
12.02.2024, 19:49
Cicero hat geschrieben:
12.02.2024, 19:18
Der Schreibstil von Heise passt zu episodisch risikoreichem Konsum von Alkohol samt einhergehender Einengung des Denkens. Schaut der überhaupt unsere Spiele?
Bist du Psychologe oder kennst du den Mann ?
Und selbst wenn, ist das ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Aufpassen manchmal bekommt man nen Eimer Wasser uffn Kopp. :laugh:
So ganz Unrecht scheint er mir nicht zu haben Bernstein Tod, Infekte, Pokalaus zehren natürlich an den Nerven.
:top:

DivBra
Beiträge: 1727
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von DivBra » 12.02.2024, 22:26

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2024, 14:07
DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 13:54

https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner

Ganz einfach, Fürth gewinnt und Kiel spielt Unentschieden.
Sehr Hypothetisch :roll:
Hier im Forum hatten 3/4 der Teilnehmer für Sieg Fürth getippt… (schämt euch!).
Das Gelsenkirchen in Kiel einen Punkt holt? Total abwegig. Nur Pal schafft das und siegt dort sogar  8-)

Aber sicherlich, Analphabeten haben ständig ihre Brille vergessen, wenn sie mal etwas lesen sollen und... 
Leuten mit "fat fingers" ist es viel zu hypothetisch 3x auf dem Tabellenrechner rumzutippen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 12.02.2024, 22:47

DivBra hat geschrieben:
12.02.2024, 22:26

Hier im Forum hatten 3/4 der Teilnehmer für Sieg Fürth getippt… (schämt euch!).
Das Gelsenkirchen in Kiel einen Punkt holt? Total abwegig. Nur Pal schafft das und siegt dort sogar  8-)

Aber sicherlich, Analphabeten haben ständig ihre Brille vergessen, wenn sie mal etwas lesen sollen und... 
Leuten mit "fat fingers" ist es viel zu hypothetisch 3x auf dem Tabellenrechner rumzutippen.
Aber sicher doch.
8 Siege, 5 Remis, 8 Niederlagen, absolut ausgeglichene Bilanz, ein wunderbarer Mittelfeldplatz IN LIGA ZWEI - GENAU DAS, wofür wir hier noch dankbar sein sollten dem Dicken gegenüber und am besten noch gegenüber der Honigpresse, die diesen Nichtskönner mit absurden Floskeln nonstop verteidigt, Abbitte leisten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 13.02.2024, 20:03

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2024, 20:05

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Ginge es nur an Herrich und Weber gering, aber 777 wird seinen Einfluss nehmen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 13.02.2024, 20:08

PREUSSE hat geschrieben:
13.02.2024, 20:05

Ginge es nur an Herrich und Weber gering, aber 777 wird seinen Einfluss nehmen ;) :cooly:
Also sind Herrich und Weber GEGEN eine Verlängerung?? :cooly: :sorry:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 13.02.2024, 20:15

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Du meinst für wie wahrscheinlich wir es halten, dass Dardai seinen Vertrag selber verlängert?! :D




Oh Gott, ich höre mich schon an wie @ede! :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2024, 20:36

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:08
PREUSSE hat geschrieben:
13.02.2024, 20:05

Ginge es nur an Herrich und Weber gering, aber 777 wird seinen Einfluss nehmen ;) :cooly:
Also sind Herrich und Weber GEGEN eine Verlängerung?? :cooly: :sorry:
Nein, beide haben nicht den Mut Dardai zu entlassen, obgleich ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass sie von Dardai nicht überzeugt sind. ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2210
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 13.02.2024, 20:44

Vielleicht haben wir ja Glück und hinter den Kulissen passiert gerade etwas von dem wir nix mitbekommen...

Das Kay sich wohl mit 777 wegen Pal gezofft haben soll, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen... kam ja nun nicht wirklich an die Öffentlichkeit.... :eek:

Vielleicht üben sie gerade wieder Druck aus - und sie wissen sicherlich, an wen sie sich damit wenden müssen... :top:

Auch wenn ich ja über den Einstieg von 777 nicht begeistert bin, dass ist jedenfalls meine einzige Hoffnung das der Vertrag wenigstens nicht verlängert wird...

Aber dadurch, dass die Mannschaft wahrscheinlich nun nicht absteigen wird - ist das ein seeeeehr cleverer Schachzug von Pal die jungen Spieler immer wieder spielen zu lassen... Aufsteigen will und muss er nicht - also gehen wir (meine Meinung) zu 95% mit Pal in die nächste Saison... :red:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 13.02.2024, 21:21

MacFish hat geschrieben:
13.02.2024, 20:44
Vielleicht haben wir ja Glück und hinter den Kulissen passiert gerade etwas von dem wir nix mitbekommen...

Das Kay sich wohl mit 777 wegen Pal gezofft haben soll, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen... kam ja nun nicht wirklich an die Öffentlichkeit.... :eek:

Vielleicht üben sie gerade wieder Druck aus - und sie wissen sicherlich, an wen sie sich damit wenden müssen... :top:

Auch wenn ich ja über den Einstieg von 777 nicht begeistert bin, dass ist jedenfalls meine einzige Hoffnung das der Vertrag wenigstens nicht verlängert wird...

Aber dadurch, dass die Mannschaft wahrscheinlich nun nicht absteigen wird - ist das ein seeeeehr cleverer Schachzug von Pal die jungen Spieler immer wieder spielen zu lassen... Aufsteigen will und muss er nicht - also gehen wir (meine Meinung) zu 95% mit Pal in die nächste Saison... :red:
Das hatte die BILD auch nach dem Bernstein Tod nur kurz in nem Nebensatz berichtet. 777 wollte Dardai wohl nach dem KSC Spiel sofort entlassen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2024, 21:27

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Bin zwar kein Experte oder Insider, allerdings gibt es selbst bei miserablen Ertrag auf dem Platz bisher null Kritik oder ein Ultimatum gegenüber dem Trainerteam.
Ganz im Gegenteil - es werden so ziemlich alle Register gezogen um das gebotene schönzureden.
Dazu das verweisen das Dardai genau der richtige für den schon fast Sektemäßig verfolgten Berliner Weg ist, macht es für mich persönlich fast schon unvorstellbar warum man nicht weiterhin mit Dardai als Trainer und so wie aussieht als starken Mann im Verein weitermacht inklusive mehrjähriger Vertragsverlängerung als Profitrainer.
Ob nun Beirat, Herrich als alleiniger GF oder der Personalausschuss sowie Sportdirektor und Leiter Lizenzspielerabteilung macht mir da keiner den Eindruck das ändern zu wollen.
Dafür wird zu viel bei schlechter Arbeit geschwiegen und bei kleinen positiven Ansätzen zu viel gelobt.
Dazu die schon die immer wiederkehrende Frage wer es denn sonst machen soll von den "Fans " und das Dardai eben ein echter Herthaner ist macht die Sache nicht einfacher.
Es gibt quasi keine Allianz die was ausrichten könnte.

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Sir Alex » 13.02.2024, 21:31

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Pal nächstes Jahr nicht der Trainer sein wird. Wüsste nicht, wie es dazu kommen sollte. Da müsste es schon noch viele, viele Niederlagen hageln, was mit dem Kader in diesem hohen Ausmaß kaum machbar erscheint.

Und dazzu wird er, wenn er irgendwann diese Aufgaben abgeben sollte/muss, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hochgelobt, ob das dann für einen Nachfolger hilfreicch sein wird, das kann sich jeder selbst überlegen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2024, 21:38

Ist eigentlich schon geklärt wer Dardai überhaupt zurückgeholt hat?
Also nicht wer da alles zugestimmt hat, sondern wer den hier nachhaltig vorgeschlagen und auch kontaktiert hat.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6415
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 13.02.2024, 21:48

MacFish hat geschrieben:
13.02.2024, 20:44
Vielleicht haben wir ja Glück und hinter den Kulissen passiert gerade etwas von dem wir nix mitbekommen...

Das Kay sich wohl mit 777 wegen Pal gezofft haben soll, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen... kam ja nun nicht wirklich an die Öffentlichkeit.... :eek:

Vielleicht üben sie gerade wieder Druck aus - und sie wissen sicherlich, an wen sie sich damit wenden müssen... :top:

Auch wenn ich ja über den Einstieg von 777 nicht begeistert bin, dass ist jedenfalls meine einzige Hoffnung das der Vertrag wenigstens nicht verlängert wird...

Aber dadurch, dass die Mannschaft wahrscheinlich nun nicht absteigen wird - ist das ein seeeeehr cleverer Schachzug von Pal die jungen Spieler immer wieder spielen zu lassen... Aufsteigen will und muss er nicht - also gehen wir (meine Meinung) zu 95% mit Pal in die nächste Saison... :red:
99 % wäre aber besser ! :top:
Können wir Glück haben ! :laugh: :thumbs: :laugh: :thumbs: :laugh: :thumbs:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Dd.
Beiträge: 4966
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 13.02.2024, 21:49

Sir Alex hat geschrieben:
13.02.2024, 21:31
Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Pal nächstes Jahr nicht der Trainer sein wird. Wüsste nicht, wie es dazu kommen sollte. Da müsste es schon noch viele, viele Niederlagen hageln, was mit dem Kader in diesem hohen Ausmaß kaum machbar erscheint.

Und dazzu wird er, wenn er irgendwann diese Aufgaben abgeben sollte/muss, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hochgelobt, ob das dann für einen Nachfolger hilfreicch sein wird, das kann sich jeder selbst überlegen.
"was mit dem Kader in diesem hohen Ausmaß "

Mein Problem ist eben auch, dass ich die Konkurrenz, auch bspw. HSV, Fürth oder Pauli, nicht als NUR vom Fußballgott extra geküsst wahrgenommen habe.
Keine Hilfe für uns.
Niederlagen brauchen ja grundsätzlich ganz konkret Gegner, die dass dann auch machen.
Der Rest ist Föleton und Bulewar. :mrgreen:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

HerthaFan1972
Beiträge: 1591
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HerthaFan1972 » 13.02.2024, 21:59

Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Meine Meinung ist ja schon immer gewesen, dass Dardai für eine lange Zeit Trainer spielen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er schon eine Vertragsverlängerung hat.
Ich habe noch nie einen Trainer, mit solch einem Kader und diesen Schulden, gesehen, der so ohne weiteres tiefstapelt, und Sorgen um seine Trainerposition haben muss.

Der Grund für dieses makabre Marketing (Übergangsjahr, Berliner Weg, alle sind totkrank, braucht alles seine Zeit usw) ist, dass die Erwartungshaltung gesenkt wird. Und das klappt. Am Ende werden alle sagen wie geil es ist auf einem tristlosen Mittelfeldplatz zu landen und nicht abzusteigen und olle Dardai hat das Klasse gemacht.

Weber und Co lachen sich dämlich, wie einfach das war so eine Marketingstrategie an den Mann/die Frau zu bringen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4577
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von elmex » 13.02.2024, 23:50

Man muss sich die Frage stellen, wer die ganze Dardai-Show bezahlen soll! Geplant war es irgendwie aufzusteigen. Und mit einem fähigen Trainer wäre das auch sehr realistisch gewesen. Aber leider war die Kultfigur Dardai und der "Berliner Weg" viel wichtiger. Mit dem Tiefstapel-Weltmeister wird man immer defizitär arbeiten, einfach weil er inkompetent und faul ist und keine Leistungskultur an den Tag legt. Um für den Aufstieg zu spielen und die finanziellen Löcher zu stopfen, muss man ordentlich Geld reinbuttern. Zusätzlich braucht man dafür einen extrem leistungsfähigen Trainer und darf sich keinen Fehlgriff leisten. Mit Dardai folgt der Weg zwangsläufig in die Insolvenz.

So oder so sitzt 777 am längeren Hebel.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 14.02.2024, 00:25

Sir Alex hat geschrieben:
13.02.2024, 21:31
Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Pal nächstes Jahr nicht der Trainer sein wird. Wüsste nicht, wie es dazu kommen sollte. Da müsste es schon noch viele, viele Niederlagen hageln, was mit dem Kader in diesem hohen Ausmaß kaum machbar erscheint.
Die richtige Annahme der Verantwortlichen bei Hertha ist, dass wir aus finanziellen Gründen zukünftig viel mehr auf unsere eigener Talente setzen müssen. Die Fehlannahme besteht darin, das Dardai besonders gut geeignet sei, junge Spieler zu entwickeln.
Viel wichtiger als die Resultate ist, wann diese Fehleinschätzung korrigiert wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 14.02.2024, 00:37

Jenner hat geschrieben:
14.02.2024, 00:25

Die richtige Annahme der Verantwortlichen bei Hertha ist, dass wir aus finanziellen Gründen zukünftig viel mehr auf unsere eigener Talente setzen müssen. Die Fehlannahme besteht darin, das Dardai besonders gut geeignet sei, junge Spieler zu entwickeln.
Viel wichtiger als die Resultate ist, wann diese Fehleinschätzung korrigiert wird.
Wann hat sich dieses Mischpoken-"Team Bernstein" mal als besonders handlungsschnell, pfiffig, kundig oder gar fachkompetent gezeigt?
Die sind froh, dass sie ihren Pal haben oder welches Krümelchen deutet darauf hin, dass sie irgendetwas anders sehen als die Dardai mit sehr fantasiereichen Fabeln huldigende Presse?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 14.02.2024, 01:14

Hmm naja, so recht überzeugt mich das bisherige Ergebnis meiner Umfrage nicht. Spekulation hauptsächlich wie bislang auch. Tendenz zur Verlängerung. 777 mit Einfluss, Frage wie hoch.

Nix genaues weiß man nicht...

Dd.
Beiträge: 4966
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 14.02.2024, 01:39

Herthinho0 hat geschrieben:
14.02.2024, 01:14
Hmm naja, so recht überzeugt mich das bisherige Ergebnis meiner Umfrage nicht. Spekulation hauptsächlich wie bislang auch. Tendenz zur Verlängerung. 777 mit Einfluss, Frage wie hoch.

Nix genaues weiß man nicht...
Lege doch mal 1 Mio. im Koffer, und begebe dich zur Hans-BrausStr., und frage mal an, ob du mit ausgewählten Leute, unter die Verpflichtung von Geheimhaltung, für dich persönlich näheres erfährst...

Sowas fliegt einem nicht als gebratener Taube in den Mund, oder? :mrgreen:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11230
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 14.02.2024, 07:15

Dd. hat geschrieben:
14.02.2024, 01:39

Lege doch mal 1 Mio. im Koffer, und begebe dich zur Hans-BrausStr.,...
Legen wir zusammen?

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.02.2024, 08:12

MS Herthaner hat geschrieben:
13.02.2024, 21:27
Herthinho0 hat geschrieben:
13.02.2024, 20:03
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass sein Vertrag im Sommer verlängert wird? :?: :!:
Gerne auch absolute Experten/Insider-Meinungen her...
Bin zwar kein Experte oder Insider, allerdings gibt es selbst bei miserablen Ertrag auf dem Platz bisher null Kritik oder ein Ultimatum gegenüber dem Trainerteam.
Ganz im Gegenteil - es werden so ziemlich alle Register gezogen um das gebotene schönzureden.
Dazu das verweisen das Dardai genau der richtige für den schon fast Sektemäßig verfolgten Berliner Weg ist, macht es für mich persönlich fast schon unvorstellbar warum man nicht weiterhin mit Dardai als Trainer und so wie aussieht als starken Mann im Verein weitermacht inklusive mehrjähriger Vertragsverlängerung als Profitrainer.
Ob nun Beirat, Herrich als alleiniger GF oder der Personalausschuss sowie Sportdirektor und Leiter Lizenzspielerabteilung macht mir da keiner den Eindruck das ändern zu wollen.
Dafür wird zu viel bei schlechter Arbeit geschwiegen und bei kleinen positiven Ansätzen zu viel gelobt.
Dazu die schon die immer wiederkehrende Frage wer es denn sonst machen soll von den "Fans " und das Dardai eben ein echter Herthaner ist macht die Sache nicht einfacher.
Es gibt quasi keine Allianz die was ausrichten könnte.
:top: :top: :top: ( für den letzten Satz )

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6415
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 14.02.2024, 08:55

Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Dimitrios Grammozis (45) gehen ab sofort getrennte Wege.
Wann können wir das über Hertha lesen das der Trainer beurlaubt ist ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Antworten